PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorist war Asylant!



Geronimo
20.08.2006, 23:16
Youssef Mohamad E. (21) stammt aus dem Libanon. Er lebte früher in einem palästinensischen Flüchtlingslager, kam Mitte 2004 nach Deutschland, weil er hier umsonst studieren konnte und durch die Ausbildung beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz im Mittleren Osten hat.

Sein Deutsch war schlecht, an der Uni galt er als unterdurchschnittlich intelligent. „Hätte er besser aufgepasst, wären die Bomben wohl explodiert“, sagte ein ehemaliger Studienleiter.

Er wohnte zunächst in einem Asylheim in NRW, zog im Februar nach Kiel (Schleswig-Holstein).

Dort bekam er über das Studentenwerk ein Zimmer im 1. Stock des Studentenheims. Er meldete sich für den Studiengang Mechatronik (Studiengang, der Elektrotechnik, Informatik und Maschinenbau zusammenfasst), kassierte bei uns Sozialleistungen.

Noch Fragen?

Gruss
Gero

wtf
20.08.2006, 23:18
Ja. Warum wundert mich das nicht?

SAMURAI
20.08.2006, 23:23
Welches Vaterland dankt ihm nun, der Libanon oder Deutschland ?

Sind nicht gerade Moslems stolz auf ihr Gastrecht ?

klartext
20.08.2006, 23:25
Ja. Warum wundert mich das nicht?
Fehlt noch die Aufstellung, was dieser Herr dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat. Was er noch kosten wird, ist heute schon absehbar., also Prozesskosten in 5 stelliger Höhe und 50 EUR pro Hafttag.
Dass er allerdings bei diesem Studienfach nicht einmal in der Lage war, etwas zu bauen, was funktioniert, zeigt eine deutliche Minderbegabung.
Kann denn heute jeder Idiot studieren ?

Geronimo
20.08.2006, 23:28
Sein Deutsch war schlecht, an der Uni galt er als unterdurchschnittlich intelligent.

Ich frage mich: Da hat also ein unterdurchschnittlich intelligenter Musel auf Kosten von uns allen einem intelligenten Deutschen den Studienplatz weggenommen. Aha, deshalb brauchen wir also Einwanderung..weil wir selbst nicht mehr genug Ingenieure produzieren können. Vllt, weil unterdurchschnittlich begabte Musels die Steuergelder dafür wegnehmen und uns zum Dank in die Luft sprengen?
Ich bin extrem sauer...ich nehme den RE nach Hamm 1-2 mal wöchentlich selbst. Hätte tot sein können. Verfluchte Muselbrut und ihre deutschen Helfershelfer! Aber wir werden uns wehren. Dauert nicht mehr lange!

Gero

ochmensch
20.08.2006, 23:30
Wenn ich in einen Schwarm von Hornissen gerate, einige mich stechen, andere aber nicht, bleibe ich dann trotzdem stehen, um mich gegenüber denen, die mich (noch) nicht gestochen haben, gerecht zu verhalten?

meckerle
20.08.2006, 23:32
Zitat: Geronimo
Noch Fragen?
***************
Ja, kann hier jeder Depp ein Studium beginnen, oder gelten die Voraussetzungen nur für die Deutschen ? :2faces:

Brotkorb
20.08.2006, 23:33
Kann denn heute jeder Idiot studieren ?
ja.


..................

Brotkorb
20.08.2006, 23:34
Ich frage mich: Da hat also ein unterdurchschnittlich intelligenter Musel auf Kosten von uns allen einem intelligenten Deutschen
dann würde ich mir mal gedanken machen ;)

meckerle
20.08.2006, 23:36
Fehlt noch die Aufstellung, was dieser Herr dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat. Was er noch kosten wird, ist heute schon absehbar., also Prozesskosten in 5 stelliger Höhe und 50 EUR pro Hafttag.
Dass er allerdings bei diesem Studienfach nicht einmal in der Lage war, etwas zu bauen, was funktioniert, zeigt eine deutliche Minderbegabung.
Kann denn heute jeder Idiot studieren ?
70 € pro Hafttag ist eher realistisch !

Deutschland das Land der ungeahnten Möglichkeiten !

Gärtner
20.08.2006, 23:38
Wenn ich in einen Schwarm von Hornissen gerate, einige mich stechen, andere aber nicht, bleibe ich dann trotzdem stehen, um mich gegenüber denen, die mich (noch) nicht gestochen haben, gerecht zu verhalten?
Wenn es nicht um Hornissen, sondern um Menschen geht: ja. Man nennt dies die Unschuldsvermutung.

Tiervergleiche und Sippenhaft sollten mit dem Hinscheiden des 3. Reichs eigentlich aus der Debatte verschwunden sein.

Geronimo
20.08.2006, 23:39
Ja, kann hier jeder Depp ein Studium beginnen, oder gelten die Voraussetzungen nur für die Deutschen ?

Sieht so aus. Wer will denn hier in den Hochschulverwaltungen die Echtheit von "Abitur"-Zeugnissen aus jenen Regionen prüfen. War schon zu meiner Uni-Zeit so. Wir hatten NC für die begehrtesten Studiengänge, da musstest du ´nen Schnitt von 1,9 oder so haben. Dann trafst du da Ausländer mit´m IQ wie´n Brot. Denen haben unsere Habermas-Jünger Profs die Scheine nur so hinterhergeschmissen. Uns haben die kujoniert bis zum Erbrechen. Habe da mal ein Interview gesehen mit einem Minister aus Indonesien, hat an der TH in Aachen studiert. War zuständig für den Kauf von Kriegsschiffen. Wow! Das hat sich für HDW echt gelohnt. Der Typ hat noch nicht mal die Mittlere Reife als Deutsche gekriegt. Also Antwort an dich, meckerle: Bischt von woanners..ka Problem! (Sollte schwäbisch sein).

Gruss
Gero

klartext
20.08.2006, 23:40
ja.


..................
Möglciherweise gibt es bereits eine Muselquote, von der wir nichts wissen, und der Herr war der Quotenmusel.

SLOPPY
20.08.2006, 23:40
Youssef Mohamad E. (21) stammt aus dem Libanon. Er lebte früher in einem palästinensischen Flüchtlingslager, kam Mitte 2004 nach Deutschland, weil er hier umsonst studieren konnte und durch die Ausbildung beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz im Mittleren Osten hat.

Sein Deutsch war schlecht, an der Uni galt er als unterdurchschnittlich intelligent. „Hätte er besser aufgepasst, wären die Bomben wohl explodiert“, sagte ein ehemaliger Studienleiter.

Er wohnte zunächst in einem Asylheim in NRW, zog im Februar nach Kiel (Schleswig-Holstein).

Dort bekam er über das Studentenwerk ein Zimmer im 1. Stock des Studentenheims. Er meldete sich für den Studiengang Mechatronik (Studiengang, der Elektrotechnik, Informatik und Maschinenbau zusammenfasst), kassierte bei uns Sozialleistungen.

Noch Fragen? Gruss Gero

Der Terrormoslem aus dem Libanon:

Er muss sich zurückgezogen und eingegraben haben: in diesem kleinen Zimmer in einer WG, die zum Studentenwohnheim Steenbeker Weg in Kieler Stadtteil Projensdorf gehört. Youssef M. wohnte im ersten Stock des rot-braun geklinkerten Hauses, war, nach allem, was man weiß, im September 2004 aus dem Libanon nach Deutschland eingereist, seit Februar 2005 in Kiel gemeldet und im Besitz einer Aufenthaltserlaubnis. Auf dem Klingelschild steht nur sein Vorname: "Youssef". Darüber ein Aufkleber mit der Aufschrift "ZAFAS": "Zentrale Anlaufstelle für allen Scheiß".

Youssef studierte an der Fachhochschule Mechatronik, eine komplizierte Disziplin aus Elektrotechnik und Maschinenbau, die großes technisches Verständnis und auch Informatikkenntnisse erfordert. Verständnis, das der 21-Jährige offensichtlich hatte und für die Konstruktion einer Kofferbombe benutzte.

Die meisten seiner Mitbewohner im Erdgeschoss kannten Youssef nicht. Die mit ihm im ersten Stock wohnten, beschreiben den dunkelhaarigen jungen Mann mit Bart als sehr zurückhaltend. "Wir haben ein paar Mal Fußball zusammen gespielt, das war alles", sagt ein Schwarzafrikaner. Die Araber seien aber gern unter sich geblieben, fügt er hinzu. "Beim Fußball haben sie sich auf Arabisch unterhalten, wir konnten nichts verstehen." Es wohnten noch andere Kommilitonen aus dem Libanon in dem Haus, zu ihnen soll Youssef mehr Kontakt gehabt haben. Wo sie sind, weiß aber niemand.


In Kiel hinterlässt der unauffällige junge Mann nur wenige Spuren, in der Umgebung seines Wohnheims gar keine. ...
Nach seiner Einreise hatte sich Youssef im Rheinland und im Ruhrgebiet aufgehalten. Dort sollten die Anschläge stattfinden. Nach Kiel kam er erst vergangenes Jahr. Offenbar hat er einen Rückzugsraum gesucht.

zitiert aus http://www.welt.de/data/2006/08/21/1004760.html

klartext
20.08.2006, 23:45
Erst vorgestern kam im TV ein Spendenaufruf für den Libanon, Erfolg unbekannt.

Geronimo
20.08.2006, 23:50
Erst vorgestern kam im TV ein Spendenaufruf für den Libanon, Erfolg unbekannt.

Ich bin für Spenden. Wenn´s denn für Munition ausgegeben wird, die GARANTIERT nur untereinander ausgetauscht wird.

Gero

meckerle
20.08.2006, 23:52
Sieht so aus. Wer will denn hier in den Hochschulverwaltungen die Echtheit von "Abitur"-Zeugnissen aus jenen Regionen prüfen. War schon zu meiner Uni-Zeit so. Wir hatten NC für die begehrtesten Studiengänge, da musstest du ´nen Schnitt von 1,9 oder so haben. Dann trafst du da Ausländer mit´m IQ wie´n Brot. Denen haben unsere Habermas-Jünger Profs die Scheine nur so hinterhergeschmissen. Uns haben die kujoniert bis zum Erbrechen. Habe da mal ein Interview gesehen mit einem Minister aus Indonesien, hat an der TH in Aachen studiert. War zuständig für den Kauf von Kriegsschiffen. Wow! Das hat sich für HDW echt gelohnt. Der Typ hat noch nicht mal die Mittlere Reife als Deutsche gekriegt. Also Antwort an dich, meckerle: Bischt von woanners..ka Problem! (Sollte schwäbisch sein).

Gruss
Gero
Schäbisch muâscht no â weng üâbâ.
Als meine Tochter ihr Studium begann war die Aufnahme an der FH auf 1,5 fixiert.
Drüber hattest keine Chance.

ochmensch
20.08.2006, 23:58
Wenn es nicht um Hornissen, sondern um Menschen geht: ja. Man nennt dies die Unschuldsvermutung.

Tiervergleiche und Sippenhaft sollten mit dem Hinscheiden des 3. Reichs eigentlich aus der Debatte verschwunden sein.
Ich ahnte ja, dass nach dem Tiervergleich ein lustiger Geselle auf die Abscheulichkeit desgleichen hinweisen würde, aber dass du das übernimmst....
Nunja, objektiv und weniger nazikomplexbehaftet, würde man natürlich eher auf die zu erwartende Reaktion aus zuvorgewonnenen Erfahrunsgwerten eingehen, auf welche ich natürlich hinweisen wollte. Aber man kann auch jeden Beitrag auf Parallelen zur Nazizeit hin prüfen und dann zuschlagen. Je nach dem was einem wichtig ist.

Geronimo
20.08.2006, 23:59
Als meine Tochter ihr Studium begann war die Aufnahme an der FH auf 1,5 fixiert.
Drüber hattest keine Chance.

Kam freilich aufs Studienfach an. Jura konntest du bei uns noch mit 3,5 machen. (Sieht man an der Qualität der Anwälte). Aber, Kern deiner Frage war ja, wie kann da so ein nicht geprüfter Asylant einfacj ein hochqualifiziertes Studium anfangen? Richtig? Und einem anderem, wahrscheinlich höherqualifiziertem, den Studienplatz wegnehmen! Ja, das frag ich mich auch. Wahrscheinlich gibts Quoten, wie glaub´ich "Klartext" bemerkt hat. Bin mir sogar ziemlich sicher. Solche Quoten hat´s in den ´70/´80er Jahren definitiv gegeben.

Gero

Geronimo
21.08.2006, 00:00
Aber man kann auch jeden Beitrag auf Parallelen zur Nazizeit hin prüfen und dann zuschlagen. Je nach dem was einem wichtig ist.

Genauso ist es !

Gruss
Gero

meckerle
21.08.2006, 00:06
Kam freilich aufs Studienfach an. Jura konntest du bei uns noch mit 3,5 machen. (Sieht man an der Qualität der Anwälte). Aber, Kern deiner Frage war ja, wie kann da so ein nicht geprüfter Asylant einfacj ein hochqualifiziertes Studium anfangen? Richtig? Und einem anderem, wahrscheinlich höherqualifiziertem, den Studienplatz wegnehmen! Ja, das frag ich mich auch. Wahrscheinlich gibts Quoten, wie glaub´ich "Klartext" bemerkt hat. Bin mir sogar ziemlich sicher. Solche Quoten hat´s in den ´70/´80er Jahren definitiv gegeben.

Gero
Das ist eine Sauerei sondersgleichen ! :2faces:
Solche Erkenntnisse mobilisieren die Deutschen Abiturienten natürlich ungemein ! :2faces:

klartext
21.08.2006, 00:07
Wenn es nicht um Hornissen, sondern um Menschen geht: ja. Man nennt dies die Unschuldsvermutung.

Tiervergleiche und Sippenhaft sollten mit dem Hinscheiden des 3. Reichs eigentlich aus der Debatte verschwunden sein.
Allerdings stellt sich die Frage in der Tat, wielange wir es uns noch leisten können, zu differenzieren. Wo siehst du die Grenze ? Bei 100, 1.000 oder 10.000 Toten ?
Ziel dieser Terroristen ist, eine möglichst grosse Anzahl Menschen zu ermorden. Dabei wird ihr Eifer nur gebremst durch die begrenzte Wahl der Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen. Dies könnte sich sehr schnell ändern.
Genau dieser Punkt macht sie so gefährlich. Der Terror von Baader/Meinhoff richtete sich gegen bestimmte Personen, der Terror von Islamfundis gegen jeden ohne Ausnahme. Sie würden sich auch nicht scheuen, eine ganze Stadt auszulöschen. Man darf also nicht nur die bereits bestehenden Opferzahlen sehen sondern die potentielle Vernichtungsabsicht, die nach oben nicht begrenzt ist.

ochmensch
21.08.2006, 00:15
Allerdings stellt sich die Frage in der Tat, wielange wir es uns noch leisten können, zu differenzieren. Wo siehst du die Grenze ? Bei 100, 1.000 oder 10.000 Toten ?
Ziel dieser Terroristen ist, eine möglichst grosse Anzahl Menschen zu ermorden. Dabei wird ihr Eifer nur gebremst durch die begrenzte Wahl der Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen. Dies könnte sich sehr schnell ändern.
Genau dieser Punkt macht sie so gefährlich. Der Terror von Baader/Meinhoff richtete sich gegen bestimmte Personen, der Terror von Islamfundis gegen jeden ohne Ausnahme. Sie würden sich auch nicht scheuen, eine ganze Stadt auszulöschen. Man darf also nicht nur die bereits bestehenden Opferzahlen sehen sondern die potentielle Vernichtungsabsicht, die nach oben nicht begrenzt ist.
Eben. Diese Menschen nicht aufzunehmen wäre ja keine Ungerechtigkeit, sondern eine völlig legitime Entscheidung. Unsere Bevölkerung aber einer solchen (unnötigen) Gefahr auszusetzen, ist, vornehm gesagt, eine Schweinerei.

Gärtner
21.08.2006, 00:15
Ich ahnte ja, dass nach dem Tiervergleich ein lustiger Geselle auf die Abscheulichkeit desgleichen hinweisen würde, aber dass du das übernimmst....
Nunja, objektiv und weniger nazikomplexbehaftet, würde man natürlich eher auf die zu erwartende Reaktion aus zuvorgewonnenen Erfahrunsgwerten eingehen, auf welche ich natürlich hinweisen wollte. Aber man kann auch jeden Beitrag auf Parallelen zur Nazizeit hin prüfen und dann zuschlagen. Je nach dem was einem wichtig ist.
Geschwätz. Du versuchst, deine Abwehrhaltung Muslimen gegenüber mit einem mißlungenen Tiervergleich zu beschreiben.

Bitte erkläre, inwiefern die von dir propagierte Sippenhaft, also Kollektivschuldzuweisung (sic!) ohne Erweis der individuellen Schuld, etwas mit "Erfahrungswerten" zu tun hat. Du scheinst vom modernen Rechtsstaat, der im übrigen auch dich schützt, nicht viel zu halten. Vom Rückfall in die Barbarei aber um so mehr.

Gärtner
21.08.2006, 00:18
Allerdings stellt sich die Frage in der Tat, wielange wir es uns noch leisten können, zu differenzieren. Wo siehst du die Grenze ? Bei 100, 1.000 oder 10.000 Toten ?
Ziel dieser Terroristen ist, eine möglichst grosse Anzahl Menschen zu ermorden. Dabei wird ihr Eifer nur gebremst durch die begrenzte Wahl der Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen. Dies könnte sich sehr schnell ändern.
Genau dieser Punkt macht sie so gefährlich. Der Terror von Baader/Meinhoff richtete sich gegen bestimmte Personen, der Terror von Islamfundis gegen jeden ohne Ausnahme. Sie würden sich auch nicht scheuen, eine ganze Stadt auszulöschen. Man darf also nicht nur die bereits bestehenden Opferzahlen sehen sondern die potentielle Vernichtungsabsicht, die nach oben nicht begrenzt ist.
Ja aber siehst du denn nicht, daß die Terroristen genau darauf abzielen: unser Verständnis von Individualität, Menschenrechten und Rechtstaatlichkeit zu unterhöhlen? Wenn wir diese Prinzipien aufgeben, dann hat der Islamismus gewonnen, dann haben übergeschnappte Blutsäufer es geschafft, uns auf ihre widerwärtige Ebene hinabzuziehen.

Geronimo
21.08.2006, 00:21
Der Terror von Baader/Meinhoff richtete sich gegen bestimmte Personen, der Terror von Islamfundis gegen jeden ohne Ausnahme. Sie würden sich auch nicht scheuen, eine ganze Stadt auszulöschen. Man darf also nicht nur die bereits bestehenden Opferzahlen sehen sondern die potentielle Vernichtungsabsicht, die nach oben nicht begrenzt ist.

Du hast wirklich eine klare Sicht der Dinge. Kompliment! Die fehlt mir vllt im Moment. Die eine Bombe (Hamm) war ja auch verdammt nah. Wie gesagt, den Zug nehme ich auch 2 mal die Woche....schüttel. Da fehlt dann auch mal die Objektivität. Aber dafür gibts ja Leute wie dich. Nochmal..Kompliment.

Gruss
Gero

SLOPPY
21.08.2006, 00:22
Ja aber siehst du denn nicht, daß die Terroristen genau darauf abzielen: unser Verständnis von Individualität, Menschenrechten und Rechtstaatlichkeit zu unterhöhlen? Wenn wir diese Prinzipien aufgeben, dann hat der Islamismus gewonnen, dann haben übergeschnappte Blutsäufer es geschafft, uns auf ihre widerwärtige Ebene hinabzuziehen.

Richtig, deswegen muss damit aufgeräumt werden. Schnell, hart und erfolgreich und dann raus mit dem ganzen Moslempack - komplett !

Geronimo
21.08.2006, 00:25
@Der Geleerte

Kannst du nicht einmal dein dummes Maul halten? Das hätte mich ganz persönlich erwischen können! Aber das wär dir wahrscheinlich sogar recht gewesen, oder? Du bist ein Dummschwätzer, der erst lernt wenn er persönlich getroffen wird. Du Allesentschuldiger. Ausserdem langweilst du, Auslaufmodell.

Gero

klartext
21.08.2006, 00:40
Ja aber siehst du denn nicht, daß die Terroristen genau darauf abzielen: unser Verständnis von Individualität, Menschenrechten und Rechtstaatlichkeit zu unterhöhlen? Wenn wir diese Prinzipien aufgeben, dann hat der Islamismus gewonnen, dann haben übergeschnappte Blutsäufer es geschafft, uns auf ihre widerwärtige Ebene hinabzuziehen.
Die Terroristen wollen uns nicht unterhöhlen, sondern schlicht vernichten.
Unsere Gesetze, aber auch unser Rechtsverständnis basiert auf einem gemeinsamen Grundkonsens der Gesellschaft, passt also nicht als Abwehrmechanismus gegen Gruppen, die diesen Konsens nicht teilen.
Unser Rechte basiert auf Abschreckung, Strafe und Resozialisierung. Ein Selbstmordterrorist ist durch eine Gefängnisstrafe nicht abzuschrecken und kaum resozialisierbar. Unsere bestehenden Gesetze greifen also nicht auf diese neue Art von Bedrohung. Das Rechtsprinzip des " rauchenden Colts ", also erst tätig werden zu können, wenn eine Tat geschehen ist, spielt diesen Terroristen in die Hände. Wie will man einen Selbstmordattentäter nach der Tat bestrafen ?
Was früher undenkbar war ist heute im Bereich des Möglichen. Man stelle sich vor, die Herrn besorgen sich eine ausreichende Menge Gift und infizieren damit das Trinkwasser einer Grosstadt, z.B. mit Zyanwasserstoff, der geruch- und geschmacklos ist.
Recht und Gesetze haben zuallererst die Aufgabe, das Leben der Menschen zu schützen, andernfalls werden sie zu einer Hohlformel und einem intellektuellem Abstraktum ohne Wert für die Gesellschaft.
Es muss möglich sein bzw. werden. Menschen in Sicherungsverwahrung oder Abschiebehaft zu nehmen, die ihre Bereitschaft zu Terror und Anschlägen bekennen, was zur Zeit nicht möglich ist.

Geronimo
21.08.2006, 00:48
Es muss möglich sein bzw. werden. Menschen in Sicherungsverwahrung oder Abschiebehaft zu nehmen, die ihre Bereitschaft zu Terror und Anschlägen bekennen, was zur Zeit nicht möglich ist.

Und, wenn erkennbar ist das sie Massenmorde planen, zu töten!

Gero

FranzKonz
21.08.2006, 00:53
Der Terror von Baader/Meinhoff richtete sich gegen bestimmte Personen, der Terror von Islamfundis gegen jeden ohne Ausnahme. Sie würden sich auch nicht scheuen, eine ganze Stadt auszulöschen. Man darf also nicht nur die bereits bestehenden Opferzahlen sehen sondern die potentielle Vernichtungsabsicht, die nach oben nicht begrenzt ist.


Du hast wirklich eine klare Sicht der Dinge. Kompliment! Die fehlt mir vllt im Moment. Die eine Bombe (Hamm) war ja auch verdammt nah. Wie gesagt, den Zug nehme ich auch 2 mal die Woche....schüttel. Da fehlt dann auch mal die Objektivität. Aber dafür gibts ja Leute wie dich. Nochmal..Kompliment.

Es ist eigentlich typisch für den Terror von links, daß er sich sehr spezifisch auf ganz bestimmte Ziele konzentriert, meist Führungspersonen aus Wirtschaft und Politik.

Terror von rechts hingegen will einfach nur Angst erzeugen und zwar breitbandig. Von daher ist der Ausdruck Islamofaschisten, den ich hier in diesem Forum erstmalig hörte, sehr passend.

FranzKonz
21.08.2006, 00:56
Und, wenn erkennbar ist das sie Massenmorde planen, zu töten!
Du magst ein tapferer Krieger sein, aber weißt Du auch, daß große Helden oft auch große Deppen sind?

ochmensch
21.08.2006, 00:58
Geschwätz. Du versuchst, deine Abwehrhaltung Muslimen gegenüber mit einem mißlungenen Tiervergleich zu beschreiben.

Bitte erkläre, inwiefern die von dir propagierte Sippenhaft, also Kollektivschuldzuweisung (sic!) ohne Erweis der individuellen Schuld, etwas mit "Erfahrungswerten" zu tun hat. Du scheinst vom modernen Rechtsstaat, der im übrigen auch dich schützt, nicht viel zu halten. Vom Rückfall in die Barbarei aber um so mehr.
Natürlich Geschwätz. Wenn jemand sich selbst schon als gelehrt bezeichnet....
Der Vergleich lässt sich natürlich nicht 1:1 übertragen, trifft aber den Kern.
Dein Sippenhaftgeschwätz(:D) ist Müll, die Kollektivschuldzuweisung überzieht das Ganze etwas. Um über Schuldzuweisungen zu sprechen, müssten wir ja in der Folge von einer Strafe ausgehen, ich hingegen will nur von vornherein gewisse Gefahren minimieren (sowas wurde gerade beim Thema Immigration eh schon immer praktiziert, aus geringeren Gründen). Natürlich sieht der Rechtsstaat den Beweis einer Schuld vor, bevor er zur Tat übergeht. Das funktioniert ja auch in einem relativ berechenbarem Umfeld noch, aber wenn dieser Grunsatz in allen Belangen auf der ganzen Welt zum Tragen kommen würde, sähe diese wohl etwas anders aus und man müsste viele Staatschefs die einen Angriff erst abwarteten, bevor sie Verteidigungsmaßnahmen ergreifen, schon als 'mit dem Klammerbeutel gepudert' bezeichnen.
Objektiv betrachtet, ist der Islam natürlich die Herausvorderung des Jahrhunderts. Regierungen, die über diesen sich anbahnenden Berg von Konflikten und Problemen hinweg sehen, um ihre Legislaturperiode schön wellenfrei zu überstehen, handeln unverantwortlich und sind sind auch für die Folgen nach ihrer Regierungszeit zur Rechenschaft zu ziehen.

Naduk
21.08.2006, 01:09
Terror von rechts hingegen will einfach nur Angst erzeugen und zwar breitbandig. Von daher ist der Ausdruck Islamofaschisten, den ich hier in diesem Forum erstmalig hörte, sehr passend.

Terror von rechts würde sich gegen Linke und Scheinasylanten wie dieser Libanese richten aber nicht gegen einfache Deutsche die mit dem Zug fahren.

Geronimo
21.08.2006, 01:11
Das ist eine Sauerei sondersgleichen !
Solche Erkenntnisse mobilisieren die Deutschen Abiturienten natürlich ungemein !

Hab gerade nochmal Vorlesungsverzeichnis (GH Wuppertal 1977/78) hervorgeholt und nachgelesen. Anzahl der Studienplätze reserviert für ausländische Studenten (ausländisch heisst hier: 3.Welt) 15%. KV kostenlos (wir mussten uns selbst versichern, ist ja ok.). Ich kann mich noch gut erinnern, wir fuhren alte Käfer oder Enten (wenn überhaupt), der Herr Araber im Daimler Typ 123..vorzugsweise 6-Zylinder. OK, kein Neid. Aber was ich nie eingesehen habe: wir mussten Matrikelgebühr + KV bezahlen und nachweisen. Die Arschlöcher kamen im dicken Daimler und mussten das ncht! Eingeführt hat das ihn NRW der damalige Wissenschaftsminister Johannes Rau. Du weisst schon: dann MP NRW, dann Bundespräsident. Bruder Johannes. Hab ich mal selbst kennengelernt. Kam immer in unsere Stammkneipe nach Wuppertal-Unterbarmen. Hat da Mädels abgeschleppt. Riesenskandal: Rau hat mal ´ne verheiratete Stewardess von El AL gepoppt, damals. Hat die deutsch-israelischen Beziehungen sehr gestört. Hat alles nichts genutzt: Johannes heiratete Christina (Oetker, du weisst das Backpulver) wurde stinkreich und Bundespräsident. Und ist ungefähr 130-mal in Yad Vashem weinend zusammengebrochen. Und hat mir und meiner Generation immer wieder erklärt was für schlechte Menschen wir wären. Und hat die Musels kostenlos an meine Uni geholt. Tja, das war jetzt fast ein Roman. Aber die Wirklichkeit.

In Trauer
Gero

Geronimo
21.08.2006, 01:14
Du magst ein tapferer Krieger sein, aber weißt Du auch, daß große Helden oft auch große Deppen sind?

Meine Meinung über dich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon dezidiert hinterlassen.

Geronimo
21.08.2006, 01:17
Terror von rechts würde sich gegen Linke und Scheinasylanten wie dieser Libanese richten aber nicht gegen einfache Deutsche die mit dem Zug fahren.

Na hoffentlich.

Gero

ochmensch
21.08.2006, 01:18
@Geronimo
Nicht jeder Blödsinn verdient eine Antwort. ;)

Geronimo
21.08.2006, 01:41
Nicht jeder Blödsinn verdient eine Antwort. ?


?(

Gero

SLOPPY
21.08.2006, 01:48
?

?(

Gero

- ab in den Wigwam Häuptling ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif

John Donne
21.08.2006, 01:56
Ich frage mich: Da hat also ein unterdurchschnittlich intelligenter Musel auf Kosten von uns allen einem intelligenten Deutschen den Studienplatz weggenommen. Aha, deshalb brauchen wir also Einwanderung..weil wir selbst nicht mehr genug Ingenieure produzieren können. Vllt, weil unterdurchschnittlich begabte Musels die Steuergelder dafür wegnehmen und uns zum Dank in die Luft sprengen?
Ich bin extrem sauer...ich nehme den RE nach Hamm 1-2 mal wöchentlich selbst. Hätte tot sein können. Verfluchte Muselbrut und ihre deutschen Helfershelfer! Aber wir werden uns wehren. Dauert nicht mehr lange!

Gero

Ich habe grundsätzlich überhaupt nichts dagegen, daß junge Ausländer in Deutschland studieren. Gerade in Fächern wie Elektrotechnik und Mechatronik nehmen die niemanden einen Studienplatz weg, denn diese Studiengänge sind in Deutschland üblicherweise alles andere als überlaufen (warum das so ist, sollte m.E. in einem gesonderten Strang diskutiert werden).
Qualifiziert sollten sie natürlich schon sein. Und es ist völlig absurd, Personen, die zu Studienzwecken zu uns kommen, Anspruch auf Sozialleistungen zu gewähren. Kurz: Sie können m.E. gern kommen, sollen sich aber unbedingt selbst finanzieren.
M.E. muß man sich schlicht einmal ansehen, wie andere Länder das vernünftig und erfolgreich handhaben. Als Ausländer habe ich hier in Neuseeland selbstverständlich keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen irgendwelcher Art. Die Universität ist per Gesetz verpflichtet, dem NZIS (New Zealand Immigration Service) über meine Studienleistungen Bescheid zu geben. Bestehe ich einen gewissen Prozentsatz meiner Prüfungen nicht, verfällt mein Visum und ich werde ausreisepflichtig. Um mich immatrikulieren zu können, mußte ich u.a. nachweisen, daß ich auf einer neuseeländischen Bank über ausreichende Mittel verfüge, meinen Lebensunterhalt hier zu bestreiten. Ich habe übrigens unterschreiben müssen, daß ich dire Kriterien nicht nur bei der Visumsaustellung, sondern während meines gesamten Aufenthalts zu erfüllen habe.

Grüße
John

Norman
21.08.2006, 01:58
Um mal eine politisch unkorrekte Wahrheit auszusprechen:
Terroristen können nur Nadelstiche ausführen und sind keine ernsthafte Bedrohung für uns.
Die Verluste durch Terrorismus sind klein im Vergleich zu vielen anderen Todesursachen
Sie sind natürlich trotzdem hart zu bekämpfen.


Ich persönlich sehe in der Zuwanderung aber eine grössere Gefahr für unsere Gesellschaft als durch die Terroristen.

Geronimo
21.08.2006, 02:08
Ich persönlich sehe in der Zuwanderung aber eine grössere Gefahr für unsere Gesellschaft als durch die Terroristen.

Das eine hat mit dem anderen zu tun!

Gero

Geronimo
21.08.2006, 02:11
- ab in den Wigwam Häuptling ...

Das sagt einer, der sich für zu alt hält........

Hast recht, mach jetzt MHD!

Gruss
Gero

FranzKonz
21.08.2006, 02:17
Terror von rechts würde sich gegen Linke und Scheinasylanten wie dieser Libanese richten aber nicht gegen einfache Deutsche die mit dem Zug fahren.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann mich z.B. an einen Bombenanschlag auf dem Münchner Oktoberfest erinnern. Da gibt es eigentlich nur ganz wenige Scheinasylanten und Linke.

FranzKonz
21.08.2006, 02:23
Um mal eine politisch unkorrekte Wahrheit auszusprechen:
Terroristen können nur Nadelstiche ausführen und sind keine ernsthafte Bedrohung für uns.
Die Verluste durch Terrorismus sind klein im Vergleich zu vielen anderen Todesursachen
Sie sind natürlich trotzdem hart zu bekämpfen.
Jetzt wirds realistisch. Wenn ich aber durch die Terrorbekämpfung die letzten Bürgerrechte verliere, dann frage ich mich schon wozu ich den Terror bekämpfen soll.

Ich persönlich sehe in der Zuwanderung aber eine grössere Gefahr für unsere Gesellschaft als durch die Terroristen.
Das mag auch richtig sein, aber die größere Gefahr geht von unserer Regierung aus. So eine Mischung von Inkompetenz und krimineller Vereinigung hatten wir noch nicht.

Gärtner
21.08.2006, 02:37
Die Terroristen wollen uns nicht unterhöhlen, sondern schlicht vernichten.
Unsere Gesetze, aber auch unser Rechtsverständnis basiert auf einem gemeinsamen Grundkonsens der Gesellschaft, passt also nicht als Abwehrmechanismus gegen Gruppen, die diesen Konsens nicht teilen.
Unser Rechte basiert auf Abschreckung, Strafe und Resozialisierung. Ein Selbstmordterrorist ist durch eine Gefängnisstrafe nicht abzuschrecken und kaum resozialisierbar. Unsere bestehenden Gesetze greifen also nicht auf diese neue Art von Bedrohung. Das Rechtsprinzip des " rauchenden Colts ", also erst tätig werden zu können, wenn eine Tat geschehen ist, spielt diesen Terroristen in die Hände. Wie will man einen Selbstmordattentäter nach der Tat bestrafen ?
Was früher undenkbar war ist heute im Bereich des Möglichen. Man stelle sich vor, die Herrn besorgen sich eine ausreichende Menge Gift und infizieren damit das Trinkwasser einer Grosstadt, z.B. mit Zyanwasserstoff, der geruch- und geschmacklos ist.
Was aber schlägst du vor? Erst schießen, dann fragen? Tut mir leid, das amerikanische Rechtsverstädnis mache ich mir nicht zueigen. Überdies ist es, wie derzeit im Irak zu besichtigen, nicht besonders erfolgreich, ganz im Gegenteil.

Die Gefahr, das Kind mit dem Bade auszuschütten, ist zu groß. Ganz zu schweigen davon, daß wir auf diese Weise den Islamisten viel Rekrutierungsarbeit abnehmen.


Es muss möglich sein bzw. werden. Menschen in Sicherungsverwahrung oder Abschiebehaft zu nehmen, die ihre Bereitschaft zu Terror und Anschlägen bekennen, was zur Zeit nicht möglich ist.
Da sind wir uns völlig einig. Auch mir ist der Fall Metin Kaplan (und viele anderer) noch in deutlicher und unschöner Erinnerung.

~~~


(...)
Objektiv betrachtet, ist der Islam natürlich die Herausvorderung des Jahrhunderts. Regierungen, die über diesen sich anbahnenden Berg von Konflikten und Problemen hinweg sehen, um ihre Legislaturperiode schön wellenfrei zu überstehen, handeln unverantwortlich und sind sind auch für die Folgen nach ihrer Regierungszeit zur Rechenschaft zu ziehen.

Langer Rede kurzer Sinn, du bist bereit, zur Verteidigung unserer Zivilisation fundamentale Werte und Prinzipien über Bord zu kippen. Sehr schön, die Islamisten wird's freuen, genau das wollen sie.

~~~
[Edit - Mobbing]

ochmensch
21.08.2006, 02:54
Langer Rede kurzer Sinn, du bist bereit, zur Verteidigung unserer Zivilisation fundamentale Werte und Prinzipien über Bord zu kippen. Sehr schön, die Islamisten wird's freuen, genau das wollen sie.

Genau, sie wollen uns nur ärgern, den Islam auf Europa auszudehnen würde ihnen nie einfallen. Und am Ende freuen sie sich von Saudi-Arabien aus, dass wir strengere Einwanderungsgesetze haben.
Also um die Uhrzeit habe ich wirklich keine Lust mehr auf sowas noch ernsthaft zu antworten.

KrascherHistory
21.08.2006, 07:08
Ich frage mich: Da hat also ein unterdurchschnittlich intelligenter Musel auf Kosten von uns allen einem intelligenten Deutschen den Studienplatz weggenommen. Aha, deshalb brauchen wir also Einwanderung..weil wir selbst nicht mehr genug Ingenieure produzieren können. Vllt, weil unterdurchschnittlich begabte Musels die Steuergelder dafür wegnehmen und uns zum Dank in die Luft sprengen?
Ich bin extrem sauer...ich nehme den RE nach Hamm 1-2 mal wöchentlich selbst. Hätte tot sein können. Verfluchte Muselbrut und ihre deutschen Helfershelfer! Aber wir werden uns wehren. Dauert nicht mehr lange!

Gero

Und nun ist der Herr Studen mit Hubschrauber und 40 Mann-Wachaufbebot nach Kassel geflogen worden.
Auch auf Steuerzahlerkosten. Hätte ein Gepäckabteil mit einem hungrigen Wuffi als "Schutz" völlig genügt.

Stattdessen werden 10tausende von Steuergeldern zus. verballert.

Die Verfassungshochverräter (alle Politiker) werden dafür mit ihrem ganzen Vermögen selbst gerade stehen müssen.

Klopperhorst
21.08.2006, 07:17
Youssef Mohamad E. (21) stammt aus dem Libanon.

Man stelle sich nur vor, dieser widerliche Schwarzkopf hätte durch einen Anschlag deutsche Kinder, deutsche Mütter, deutsche Väter in den Tod gerissen, und warum?

Ich werte dies als rassische Provokation. Es reicht. Das ist also der Dank dieser Schweine, die hier zu Millionen warmherzig aufgenommen wurden und mit deutschen Steuergeldern versorgt werden.

----

Wubbes
21.08.2006, 07:19
DEUTSCHE, WEHRT EUCH!

Sheldon
21.08.2006, 07:31
DEUTSCHE, WEHRT EUCH!

Da geb ich dir recht, aber nicht durch Pauschales eindreschen auf ausländer sondern durch gezieltes verdrechen von Korupten Politikern und Anwälten, letztendlich sind die es, die uns das Dilemma aufgehalst haben und forcieren.

Klopperhorst
21.08.2006, 07:36
Da geb ich dir recht, aber nicht durch Pauschales eindreschen auf ausländer sondern durch gezieltes verdrechen von Korupten Politikern und Anwälten, letztendlich sind die es, die uns das Dilemma aufgehalst haben und forcieren.

In deutschen Großstädten wächst gerade eine "hausgemachte" Generation junger Ausländer heran, die sich in 5-10 Jahren mit aller Gewalt gegen uns wenden werden bzw. sich selbst bekriegen. Im New-Babylon wird es nur so krachen.

Wenn man die ganze Multikultipolitik betrachtet, bleibt einem eigentlich nur noch das Gedicht von Goethe "Der Zauberlehrling" als Antwort.


--

Wubbes
21.08.2006, 07:36
Da geb ich dir recht, aber nicht durch Pauschales eindreschen auf ausländer sondern durch gezieltes verdrechen von Korupten Politikern und Anwälten, letztendlich sind die es, die uns das Dilemma aufgehalst haben und forcieren.

Ja, das stimmt!

Grotzenbauer
21.08.2006, 07:51
In deutschen Großstädten wächst gerade eine "hausgemachte" Generation junger Ausländer heran, die sich in 5-10 Jahren mit aller Gewalt gegen uns wenden werden bzw. sich selbst bekriegen. Im New-Babylon wird es nur so krachen.

Wenn man die ganze Multikultipolitik betrachtet, bleibt einem eigentlich nur noch das Gedicht von Goethe "Der Zauberlehrling" als Antwort.


--
_________________________________
Gehe ich recht in der Annahme, dass Goethe heute an Stelle von “Zauberlehrling, das Wort «Bombenlehrlinge» verwenden würde?:rolleyes:

klartext
21.08.2006, 08:03
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann mich z.B. an einen Bombenanschlag auf dem Münchner Oktoberfest erinnern. Da gibt es eigentlich nur ganz wenige Scheinasylanten und Linke.
Diese uralte Klamotte war ein Einzelfall ohne umfassendes System. Wenn du meinst, durch Terror kämen relativ wenige Menschen um, dann stellt sich die Frage, ob du bewusst das Problem verharmlosen willst, bis es " genug " trifft. Wo liegt denn deine Schmerzgrenze ? Gib doch mal eine Zahl an.

klartext
21.08.2006, 08:14
Was aber schlägst du vor? Erst schießen, dann fragen? Tut mir leid, das amerikanische Rechtsverstädnis mache ich mir nicht zueigen. Überdies ist es, wie derzeit im Irak zu besichtigen, nicht besonders erfolgreich, ganz im Gegenteil.

Die Gefahr, das Kind mit dem Bade auszuschütten, ist zu groß. Ganz zu schweigen davon, daß wir auf diese Weise den Islamisten viel Rekrutierungsarbeit abnehmen.


Da sind wir uns völlig einig. Auch mir ist der Fall Metin Kaplan (und viele anderer) noch in deutlicher und unschöner Erinnerung.

~~~


Langer Rede kurzer Sinn, du bist bereit, zur Verteidigung unserer Zivilisation fundamentale Werte und Prinzipien über Bord zu kippen. Sehr schön, die Islamisten wird's freuen, genau das wollen sie.

~~~

Und abschließend ein paar Worte zu unserem aktuellen Rechtsaußentroll (die werden auch nicht alle):


Solange du angesichts meiner Beiträge schnittfesten Schaum vor deinem Maul entwickelst: nein.


Oh, dich persönlich. Das ändert natürlich alles. So einen Verlust hätte die Welt nicht verkraften können. Daß andere ebenfalls mit dem Zug in und um Köln unterwegs sind (ich auch, z.B.), ist dir aber nicht ins schmale Köpfchen gelangt, hm?


Nein, ich finde, es soll dir noch auf viele Jahre wohlergehen, als lehrreiches Beispiel dafür, wenn einer das verbale Wasser nicht halten und nur pöbeln kann.


Gerade weil ich die islamistische Bedrohung ablehne, bekämpfe ich Phrasenschleudern wie dich, die uns auf dasselbe schmierige Niveau holen wollen wie die Mörder unterm Turban.


Nicht meine Schuld, wenn das Verständnis komplexer Zusammenhänge nicht dein Ding ist.
Mir scheint, dir liegt an der Rechtsposition von Terroristen mehr als an dem Schutz der Bevölkerung.
Du bist der irrigen Ansicht, man müsse sich nur richtig verhalten und diesen Leuten nur keinen Anlass geben, dann halten sie ruhig. Dass sie auch schon bisher D als Ruhe- und planungsraum genutzt haben, scheint dich nicht zu stören, es traf ja nur andere europäische Mitbürger.
Du solltest langsam begreifen, dass Teile der islamischen Welt dem Westen den Krieg erklärt haben und wir gezwungen sind oder in Kürze sein werden, nach diesen Regeln zu handeln.
Merwürdig genug, durch ein AKW ist in D noch niemand zu Schaden gekommen, gleichwohl werden sie wegen einer abstrakten Gefährdung abgeschaltet, pauschal ohne Einzelprüfung. Warum wendet man dieses Prinzip nicht auch bei Islamfundis an ?
Male doch nicht das Schreckgespenst an die Wand, man nehme uns im Zug der Terrorbekämpfung unsere bürgerlichen Freiheiten. Davon kann ich bisher nichts erkennen. Gegen eine ausgebaute Videoüberwachung, den Objektschutz durch Bundis und besseren Datenaustausch ist nichts zu sagen, anderes ist bisher nicht im Gespräch. Was fehlt, ist die Möglichkeit der schnelleren Ausweisung von Radikalen. Es ist unerträglich, dass es tausende gewaltbereiter Fundis in D gibt, die namentlich bekannt sind, meist auch noch vom Sozi leben und wir sie nicht umgehend ausweisen. Hier muss das gesellschaftliche Gesamtinteresse vor diesen Einzelinteressen stehen.

Klopperhorst
21.08.2006, 08:14
Wie wir alle wissen, wurde Deutschland in den letzten Jahrzehnten zum Vielvölkerstaat umgebaut. Der Türke Rauf Ceylan von der Ruhruniversität Bochum spricht in seiner Dissertation über die Zuwanderungsmisere von "ethnischen" und "türkischen Kolonien" auf deutschem Boden. Wir "Rechten" wurden für diese Aussprüche immer kritisiert, heute kann man dies richtigerweise in der Öffentlichkeit sagen. Wie sich die Zeiten ändern!

Wir wissen auch, daß in deutschen Großstädten ein pikantes Rassengemisch unter Dominanz der vorderasiatischen Rasse heranwächst. 41% aller Ausländer in Deutschland sind Asiaten. In Hamburg sind bereits 48% aller unter 6jährigen Ausländer, in Berlin sind 40% aller Jugendlichen Ausländer, in Köln 45%, in Frankfurt, München, Stuttgart bereits mehr als 50%. Ganze Ballungszentren verlieren ihren deutsch autochonen Status, das wird durch die demografische Entwicklung der Deutschen in den nächsten Jahren massiv beschleunigt. Das Ruhrgebiet wird wohl das erste zusammenhängende Gebiet in Mitteleuropa sein, das unter vorderasiatischem Einfluss steht. Damit einher geht eine kulturelle Transformation. Kirchen sterben, Moscheen werden gebaut. Schon 2009 wird im Ruhrgebiet ein Drittel der Kirchen durch das Wegsterben ihrer Mitglieder überflüssig.

Es geht also mit riesigen Schritten voran in eine neue Zeit, die nicht mehr von uns Deutschen bestimmt wird sondern von den Nachkommen unterschiedlichster Einwanderergenerationen aus allen Erdteilen, Rassen und Kulturen.

Die große Frage, die sich nun stellt ist, ob dies noch alles friedlich ablaufen wird und kann. Neuerliche Anschlagsversuche in Deutschland von Einwanderern geplant deuten darauf hin, daß es nicht friedlich bleiben wird. Schon heute bekriegen sich in unseren Städten Russen, Türken und Araber gegenseitig. Irgendwann werden sich in diesem Sumpf extremistische Netzwerke gründen, die in den Parallelgesellschaften der deutschen Städte all die Probleme ihrer Heimatländer austragen und auch gegen uns Deutsche vorgehen werden, zumal sie in Elend und Armut versinken werden, was sich heute schon durch das miserable Bidungsverhalten sowie die hohe Arbeitslosigkeit der Ausländer ankündigt.

Wie lange werden wir Deutschen durch eine brummende (Export-)Wirtschaft und die Substanz dessen, was unsere Väter aufgebaut haben, dieses Land noch halten können, die Millionen Zuwanderer durch soziale Transfers befrieden und uns durch Integrationslügen die Zukunft beschönigen?



----

klartext
21.08.2006, 08:26
Wie wir alle wissen, wurde Deutschland in den letzten Jahrzehnten zum Vielvölkerstaat umgebaut. Der Türke Rauf Ceylan von der Ruhruniversität Bochum spricht in seiner Dissertation über die Zuwanderungsmisere von "ethnischen" und "türkischen Kolonien" auf deutschem Boden. Wir "Rechten" wurden für diese Aussprüche immer kritisiert, heute kann man dies richtigerweise in der Öffentlichkeit sagen. Wie sich die Zeiten ändern!

Wir wissen auch, daß in deutschen Großstädten ein pikantes Rassengemisch unter Dominanz der vorderasiatischen Rasse heranwächst. 41% aller Ausländer in Deutschland sind Asiaten. In Hamburg sind bereits 48% aller unter 6jährigen Ausländer, in Berlin sind 40% aller Jugendlichen Ausländer, in Köln 45%, in Frankfurt, München, Stuttgart bereits mehr als 50%. Ganze Ballungszentren verlieren ihren deutsch autochonen Status, das wird durch die demografische Entwicklung der Deutschen in den nächsten Jahren massiv beschleunigt. Das Ruhrgebiet wird wohl das erste zusammenhängende Gebiet in Mitteleuropa sein, das unter vorderasiatischem Einfluss steht. Damit einher geht eine kulturelle Transformation. Kirchen sterben, Moscheen werden gebaut. Schon 2009 wird im Ruhrgebiet ein Drittel der Kirchen durch das Wegsterben ihrer Mitglieder überflüssig.

Es geht also mit riesigen Schritten voran in eine neue Zeit, die nicht mehr von uns Deutschen bestimmt wird sondern von den Nachkommen unterschiedlichster Einwanderergenerationen aus allen Erdteilen, Rassen und Kulturen.

Die große Frage, die sich nun stellt ist, ob dies noch alles friedlich ablaufen wird und kann. Neuerliche Anschlagsversuche in Deutschland von Einwanderern geplant deuten darauf hin, daß es nicht friedlich bleiben wird. Schon heute bekriegen sich in unseren Städten Russen, Türken und Araber gegenseitig. Irgendwann werden sich in diesem Sumpf extremistische Netzwerke gründen, die in den Parallelgesellschaften der deutschen Städte all die Probleme ihrer Heimatländer austragen und auch gegen uns Deutsche vorgehen werden, zumal sie in Elend und Armut versinken werden, was sich heute schon durch das miserable Bidungsverhalten sowie die hohe Arbeitslosigkeit der Ausländer ankündigt.

Wie lange werden wir Deutschen durch eine brummende (Export-)Wirtschaft und die Substanz dessen, was unsere Väter aufgebaut haben, dieses Land noch halten können, die Millionen Zuwanderer durch soziale Transfers befrieden und uns durch Integrationslügen die Zukunft beschönigen?



----

Genau das ist auch meine Sorge. Wir verplempern all das, was nach dem Krieg aufgebaut wurde ohne jede Notwendigkeit und lassen zu, dass sich D partiell in ein 3. Welt-Land verwandelt. Schon heute sind die volkswirtschaftlichen Reibungsverluste der verfehlten Zuwanderungspolitik nicht zu verkraften. Gleichwohl tut die Politik nichts dagegen und stoppt nicht einmal die anhaltende Tendenz.
Wir finanzieren sogar noch die Entstehung eines Subproletariats, das in absehbarer Zeit in bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen enden wird.
Unsere Kinder werden uns einmal fragen, warum wir dieses zugelassen haben.

Grotzenbauer
21.08.2006, 08:59
"Wir wissen gar nicht, wen wir alles hier haben"


Ansicht eines verqueren linken Vorsitzenden !

Berlin - Nach der Festnahme eines Terrorverdächtigen in Kiel hat SPD-Chef Kurt Beck vor Schnellschüssen bei der Videoüberwachung gewarnt. Man könne zwar "mit Augenmaß" prüfen, welche besonders gefährdeten Orte noch einbezogen werden könnten. "Eine Totalüberwachung lehne ich ab", sagte Beck zu den Vorschlägen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, die Videoüberwachung auszudehnen. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Bombe nicht unter dem Stuhl von Herr Beck krepiert!:rolleyes:

Madday
21.08.2006, 09:06
Noch Fragen?
Ja, warum gewinnt Deutschland daraus keine Erkenntnis und verweigert MUSLIMEN den Aufenthalt in Deutschland? Potentiell gefährlich sind sie alle.

Würfelqualle
21.08.2006, 09:17
Es wird mal wieder Zeit, eine Demo gegen rechts abzuhalten. Sehr ihr nicht, wie uns die braunen Horden hier in der BRD, das Leben schwer machen.

Auf der anderen Seite könnten wir eine Pro Islam Demo abhalten, um unsere Verbundenheit mit allen Musels der Welt zu zeigen.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
21.08.2006, 09:27
Es ist zweifellos ein ganz frevelhafter Mißbrauch unserer deutschen Gastfreundlichkeit, sich hier vom deutschen Steuerzahler das Studium und den Lebensunterhalt bezahlen zu lassen und als Dank dafür hier die Bevölkerung mit Bomben umbringen zu wollen. Charakterlosigkeit sondersgleichen. Da besteht eine besondere Schwere in der Schuld. Das sollte hart bestraft werden.

Doch ich glaube, es wäre ein Fehler unsererseits, deswegen allen Ausländern das Studieren in Deutschland verbieten zu wollen. Denn der Grundgedanke an dieser Regelung ist ja, Entwicklungsländern Wissen zu transferieren, damit die sich selbst aufbauen können und wir nicht mehr soviel Entwicklungshilfe in diese Länder schicken müssen. Auch sind solche Terroristen ja die absolute Ausnahme. Nicht jeder ausländische Student sprengt hier alles in die Luft. Der Wissenstransfer kann viel Leid in der Welt abbauen. Das halte ich für förderungswürdig.

Was man wohl ändern sollte ist, daß ausländische Studenten, die dumm wie Brot sind hier einen Studienplatz bekommen. Ebenso sollten sie nicht finanziell gegenüber unseren Studies bevorzugt werden. Gleiches Recht für alle. Auch könnte man über eine Regelung sprechen, die besagt, daß die Entwicklungsländer ihre Studies selbst finanzieren. Wir müssen ja nicht immer die Wohlfahrt spielen.

klartext
21.08.2006, 10:28
Es ist zweifellos ein ganz frevelhafter Mißbrauch unserer deutschen Gastfreundlichkeit, sich hier vom deutschen Steuerzahler das Studium und den Lebensunterhalt bezahlen zu lassen und als Dank dafür hier die Bevölkerung mit Bomben umbringen zu wollen. Charakterlosigkeit sondersgleichen. Da besteht eine besondere Schwere in der Schuld. Das sollte hart bestraft werden.

Doch ich glaube, es wäre ein Fehler unsererseits, deswegen allen Ausländern das Studieren in Deutschland verbieten zu wollen. Denn der Grundgedanke an dieser Regelung ist ja, Entwicklungsländern Wissen zu transferieren, damit die sich selbst aufbauen können und wir nicht mehr soviel Entwicklungshilfe in diese Länder schicken müssen. Auch sind solche Terroristen ja die absolute Ausnahme. Nicht jeder ausländische Student sprengt hier alles in die Luft. Der Wissenstransfer kann viel Leid in der Welt abbauen. Das halte ich für förderungswürdig.

Was man wohl ändern sollte ist, daß ausländische Studenten, die dumm wie Brot sind hier einen Studienplatz bekommen. Ebenso sollten sie nicht finanziell gegenüber unseren Studies bevorzugt werden. Gleiches Recht für alle. Auch könnte man über eine Regelung sprechen, die besagt, daß die Entwicklungsländer ihre Studies selbst finanzieren. Wir müssen ja nicht immer die Wohlfahrt spielen.

Es geht nicht um alle Ausländer. Die Erfahrung zeigt jedoch seit Jahren, dass Studenten aus der islamischen Ecke ein erhöhtes Risiko darstellen, das man durch Einreiseverbot leicht minimieren kann. Im Nahen Osten gibt es keine Entwicklungsländer und ein Moslem kann auch in einem arabischen Land studieren wie die meisten dort auch. Saudi-Arabien hat Unis, die weit besser ausgestattet sind als die in D. Es bestand keine Notwendigkeit, diesen Libanesen aufzunehmen, aber unter Rot/grün scheint man die Grenzen ohnehin aufgehoben zu haben, er kam 2004.
Grundsätzlich hat jeder Moslem die Möglichkeit, wenn er sein Heimatland verlassen will, in ein anderes islamisches Land zu wechseln, es muss nicht zwingend D sein.

Wubbes
21.08.2006, 10:29
Wie lange werden wir Deutschen durch eine brummende (Export-)Wirtschaft und die Substanz dessen, was unsere Väter aufgebaut haben, dieses Land noch halten können, die Millionen Zuwanderer durch soziale Transfers befrieden und uns durch Integrationslügen die Zukunft beschönigen?
----

Nicht mehr lange hoffentlich!
Anscheinend sind wir ja schon jetzt nicht mehr dazu in der Lage die Zitat "Millionen Zuwanderer durch soziale Transfers" zu befrieden.
Wollen diese Einwanderer (zumindest einige von ihnen) überhaupt noch den Frieden mit der einheimischen Bevölkerung?
Also wo wird das enden? Vielleicht tatsächlich irgendwann in einem Bürgerkrieg...

Vielleicht gibt es aber auch irgendwann wieder einen Politiker, der die Interessen der DEUTSCHEN Bevölkerung vertritt. Nicht so einer von diesen machtversessenen Schlappschwänzen, die für ein paar Wählerstimmen sogar anbieten die Deutsche Nationalhymne ins Türkische zu übersetzen (den Vorschlag gabs tatsächlich von den Grünen). Nein, ein echter Anführer!
So jemanden haben wir bitter nötig!

DEUTSCHE, WEHRT EUCH

Wubbes
21.08.2006, 10:32
Es geht nicht um alle Ausländer. Die Erfahrung zeigt jedoch seit Jahren, dass Studenten aus der islamischen Ecke ein erhöhtes Risiko darstellen, das man durch Einreiseverbot leicht minimieren kann.

Eigenartig, oder? Viele Politiker meinen, dass zu wenig Bildung und schlechte Zukunftsaussichten anfällig machen für diese Radikalisierung.
Warum sind dann grade die Studenten die Risikogruppe?

MarekD
21.08.2006, 10:33
DEUTSCHE, WEHRT EUCH

...kauft nicht bei Moslems

Führer befiehl, wir folgen Dir :rolleyes:

Misteredd
21.08.2006, 10:35
Es wäre doch sicher billiger, den 3.Welt-Ländern Dozenten zu sponsern, statt sie hier auszubilden. Dann gäbe es auch keine Probleme mit Terror in unserem Land. Ich bin auch dagegen so etwas einfach ohne jede Gegenleistung zu verschenken. Das führt dann nur zur Missachtung und zum Missbrauch.

Frei-denker
21.08.2006, 10:45
Es wäre doch sicher billiger, den 3.Welt-Ländern Dozenten zu sponsern, statt sie hier auszubilden. Dann gäbe es auch keine Probleme mit Terror in unserem Land. Ich bin auch dagegen so etwas einfach ohne jede Gegenleistung zu verschenken. Das führt dann nur zur Missachtung und zum Missbrauch.
Halte ich auch für effektiver. Hilfe zur Selbsthilfe. Immerhin läßt sich unser Staat die Entwicklungshilfe jährlich ca. 4 Mrd. € kosten. Und davon fließt Gerüchten zufolge etliches in die Taschen von Diktatoren. Sowas könnte man vermeiden, wenn man nicht Geld, sondern Dozenten schickt. Arbeitslose Akademiker wie Ingenieure und Lehrer sollen wir hier ja bereits haben.

latinroad
21.08.2006, 10:52
Warum die Aufregung! Ist doch seit Jahrzehnten bekannt , dass Asylanten dem Steuerzahler Milliarden Euro kosten und nichts bringen.

sporting
21.08.2006, 11:54
meiner meinung nach wird deutschland nicht islamisch sein ...

deutschland will islamisch sein!


ansonsten würden doch die deutschen spätestens jetzt reagieren, oder?

klartext
21.08.2006, 12:04
meiner meinung nach wird deutschland nicht islamisch sein ...

deutschland will islamisch sein!


ansonsten würden doch die deutschen spätestens jetzt reagieren, oder?
Wären die Anschläge erfolgreich gewesen, sähe es stimmungsmässig sicher anders aus. Bilder von blutenden Leichen wecken eben andere Emotionen als Bilder von Gasflaschen, wie man sie an jedem Campingplatz sieht. Eine Gefahr, die nicht in ihrer vollen Wirkung eingetreten ist, ist immer noch zu abstrakt, um Menschen zum entschiedenen Handeln zu bewegen. Da fehlt die Staatstrauer und das Brimborium, das sich an solche Vorkommnisse anschliesst.
Leider ist zu befürchten, dass dies noch kommen wird. Die Mittäter sind auf freiem Fuss und sicher nicht plötzlich friedlich gestimmt.
Hat man schon von den islamischen Gemeinden in D einen Kommentar dazu gehört ?

sporting
21.08.2006, 12:14
Wären die Anschläge erfolgreich gewesen, sähe es stimmungsmässig sicher anders aus. Bilder von blutenden Leichen wecken eben andere Emotionen als Bilder von Gasflaschen, wie man sie an jedem Campingplatz sieht. Eine Gefahr, die nicht in ihrer vollen Wirkung eingetreten ist, ist immer noch zu abstrakt, um Menschen zum entschiedenen Handeln zu bewegen. Da fehlt die Staatstrauer und das Brimborium, das sich an solche Vorkommnisse anschliesst.
Leider ist zu befürchten, dass dies noch kommen wird. Die Mittäter sind auf freiem Fuss und sicher nicht plötzlich friedlich gestimmt.
Hat man schon von den islamischen Gemeinden in D einen Kommentar dazu gehört ?

die islamischen gemeinden geben doch nie einen kommentar ab ... die jammer nur wenn wieder ein muselman irgendwo "ungerecht" behandelt wird.

ganz im gegenteil ... wäre was passiert hätten sie wieder gejubelt und sich gefreut das viele "ungläubige" getötet worden sind ... hatten wir ja schon oft.

nach aussen hin hätte es aber wieder geheisen ..."der islam ist eine friedliche religion" ... meiner meinung nach wird es zeit den islam aus europa zu vertreiben.

esperan
21.08.2006, 12:30
Youssef Mohamad E. (21) stammt aus dem Libanon. Er lebte früher in einem palästinensischen Flüchtlingslager, kam Mitte 2004 nach Deutschland, weil er hier umsonst studieren konnte und durch die Ausbildung beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz im Mittleren Osten hat.

Sein Deutsch war schlecht, an der Uni galt er als unterdurchschnittlich intelligent. „Hätte er besser aufgepasst, wären die Bomben wohl explodiert“, sagte ein ehemaliger Studienleiter.

Er wohnte zunächst in einem Asylheim in NRW, zog im Februar nach Kiel (Schleswig-Holstein).

Dort bekam er über das Studentenwerk ein Zimmer im 1. Stock des Studentenheims. Er meldete sich für den Studiengang Mechatronik (Studiengang, der Elektrotechnik, Informatik und Maschinenbau zusammenfasst), kassierte bei uns Sozialleistungen.

Noch Fragen?

Gruss
Gero

Ja, viele Fragen, doch die werden wir schon noch aus der Presse erfahren. Das Schlupfloch Asyl bringt uns sehr viele Terroroisten ins Land - da bin ich mir sicher. Es wird ihnen recht einfach gemacht erst mal her zu kommen, das andere, sich hier zu etablieren wird ihnen auch recht einfach gemacht durch unser Sozialsystem und humanitäre Gesetzgebung. Letzteres muss unbedingt geändert werden, meine ich. Doch dann erwischt es eben auch die anständigen. Die müssen dann damit leben.

Anständige Bundesbürger, Ausländer (explizit auch Moslems) müssen gemeinsam demonstrieren, sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung und den Erhalt unserer Gesetze einsetzen. Nur so kann weiterer Schaden auch für Moslems abgewendet werden. Moslems sind mir zu passiv. Die Gründe hierfür scheinein mir selbst aber fast nachvollziehbar zu. Doch sie müssen selbstbewusst über ihren Schatten springen und Solidaität zeigen- denn schließlich wollen sehr viele hier auf Dauer in Frieden und Akzeptanz leben.

Nicht nur die materielle Befriedigung ist eine wertvolle Befriedigung, auch Anerkennung und Sicherheit sind weit hoch angesiedelte Güter. Ich hoffe, wir kriegen dies alles irgend wann mal hin ... zumindest so, dass wir alle, die dieses System lieben, damit leben und zufrieden sein können.

Doch zur Zeit sehe ich noch schwarz ....

Liebe Grüße
esperan

Jodlerkönig
21.08.2006, 12:39
Ja, viele Fragen, doch die werden wir schon noch aus der Presse erfahren. Das Schlupfloch Asyl bringt uns sehr viele Terroroisten ins Land - da bin ich mir sicher. Es wird ihnen recht einfach gemacht erst mal her zu kommen, das andere, sich hier zu etablieren wird ihnen auch recht einfach gemacht durch unser Sozialsystem und humanitäre Gesetzgebung. Letzteres muss unbedingt geändert werden, meine ich. Doch dann erwischt es eben auch die anständigen. Die müssen dann damit leben.

Anständige Bundesbürger, Ausländer (explizit auch Moslems) müssen gemeinsam demonstrieren, sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung und den Erhalt unserer Gesetze einsetzen. Nur so kann weiterer Schaden auch für Moslems abgewendet werden. Moslems sind mir zu passiv. Die Gründe hierfür scheinein mir selbst aber fast nachvollziehbar zu. Doch sie müssen selbstbewusst über ihren Schatten springen und Solidaität zeigen- denn schließlich wollen sehr viele hier auf Dauer in Frieden und Akzeptanz leben.

Nicht nur die materielle Befriedigung ist eine wertvolle Befriedigung, auch Anerkennung und Sicherheit sind weit hoch angesiedelte Güter. Ich hoffe, wir kriegen dies alles irgend wann mal hin ... zumindest so, dass wir alle, die dieses System lieben, damit leben und zufrieden sein können.

Doch zur Zeit sehe ich noch schwarz ....

Liebe Grüße
esperandiese träumereien sollten langsam aber sicher mal beendet werden! selbst den blindesten müsste langsam ein licht aufgehen, daß es ein friedliches miteinander unter gegenseitigem respekt nicht gibt. unsere "gäste" kommen aus einem anderen kulturkreis, wo jeder bei problemen die keule herausholt....zumal wenn es um religion geht.

selbst das arschkriechen von schröder und jetzt merkel haben nix genützt!

man muß mal wahrnehmen, wir sind nicht vor dem terror, sondern wenn der libanese sich nicht zu dumm angestellt hätte,



bereits mind. 1 tag nach dem terror mit zig toten!!!

die ruhige hand ist jetzt fehl am platze! ebenso ist verständisdusselei echt zum kotzen. nicht alle musels sind terroristen....aber alle terroranschläge werden von musels verübt!!!

ErhardWittek
21.08.2006, 12:54
Das Hauptproblem sind in Deutschland und auch im übrigen Westeuropa die Linken und die Gutmenschen. Die Radikalmusels sehen sich durch diese Vaterlandsverräter und deren PolCor-Meinungsdiktatur hervorragend geschützt und verteidigt. Vor allem dieser Muselschutztruppe muß der Kampf angesagt werden. Die sind schon viel zu lange an der Macht und natürlich nicht bereit, kampflos das Feld zu räumen.
Die Linken müssen entmachtet werden, danach ist das Muselproblem ebenfalls leicht lösbar. Auf diese Reihenfolge ist dringend zu achten.

klartext
21.08.2006, 14:38
Das Hauptproblem sind in Deutschland und auch im übrigen Westeuropa die Linken und die Gutmenschen. Die Radikalmusels sehen sich durch diese Vaterlandsverräter und deren PolCor-Meinungsdiktatur hervorragend geschützt und verteidigt. Vor allem dieser Muselschutztruppe muß der Kampf angesagt werden. Die sind schon viel zu lange an der Macht und natürlich nicht bereit, kampflos das Feld zu räumen.
Die Linken müssen entmachtet werden, danach ist das Muselproblem ebenfalls leicht lösbar. Auf diese Reihenfolge ist dringend zu achten.
Dabei solltest du jedoch nicht vergessen, dass sich auch Ganzrechtsaussen zum willigen Werkzeug der Muselpropaganda machen lässt und z.T. die selben Parolen verbreitet.

Grotzenbauer
21.08.2006, 14:40
Das Verwerfliche an den islamischen Terroristen ist: «Die Terroristen gehen darauf aus, Zivilisten zu töten».:(

Madday
21.08.2006, 14:52
meiner meinung nach wird deutschland nicht islamisch sein ...

deutschland will islamisch sein!


ansonsten würden doch die deutschen spätestens jetzt reagieren, oder?


Der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung in Österreich hat sich zuletzt mehr als verdoppelt. Er stieg von zwei Prozent im Jahr 1991 auf 4,2 Prozent im Jahr 2001 an, was laut Volkszählung 339.000 Personen entspricht. Die Zahl der eingebürgerten Muslime hat sich seit der Volkszählung 1991 mehr als versechsfacht.
http://religion.orf.at/projekt02/news/0402/ne040210_islam.htm

Österreich übrigens auch, schon vergessen?

Jodlerkönig
21.08.2006, 14:59
Dabei solltest du jedoch nicht vergessen, dass sich auch Ganzrechtsaussen zum willigen Werkzeug der Muselpropaganda machen lässt und z.T. die selben Parolen verbreitet.ganz richtig!! die braune durchschnittssosse hats nur noch nicht kapiert X( X( X( und da sind sie nicht anders als die trottellinken und der bundestag X( X( X(

KrascherHistory
21.08.2006, 15:18
meiner meinung nach wird deutschland nicht islamisch sein ...

deutschland will islamisch sein!


ansonsten würden doch die deutschen spätestens jetzt reagieren, oder?

Die Logik ist nicht zwingend. Vielleicht kann der gesunde Menschenverstand nicht reagieren, weil man ihn nicht läßt.
Wer sind die Politiker und von welchen "Interessen" werden sie geleitet.

Nun gibt es keinen vernünftigen Grund, warum man eine "Über-Islamisierung" in Deutschland tolerieren oder gar fördern sollte.
Es sei denn, man möchte Deutschland schaden.

Wollen Politiker Deutschland schaden und wenn ja warum ?

These: Politiker sind nicht das, was sie vorgeben zu sein.

Gibt es Anhaltspunkte ? MfG K

bernhard44
21.08.2006, 15:25
manooohh Leute, es war ein heimatloser Palästinenser! Er wollte uns nur aufmerksam machen auf die Ungerechtigkeit in dieser Welt! Ich bitte um etwas mehr Verständniss.:rolleyes: :D
Fahrt mehr Taxi!

Sterntaler
21.08.2006, 16:49
manooohh Leute, es war ein heimatloser Palästinenser! Er wollte uns nur aufmerksam machen auf die Ungerechtigkeit in dieser Welt! Ich bitte um etwas mehr Verständniss.:rolleyes: :D
Fahrt mehr Taxi!


...so wird es sein, der "ärmste" kam nicht mit unserer Kultur klar etc. pp.; irgend was muss sich der Verteidiger, der unmittelbar zur Verfügung stand (höchst seltsam) einfallen lassen, vielleicht eine schlechte Kindheit?

Das Bild hat Seltensheitswert, das Gesicht wurde nicht wegretuschiert, wie es bei den meisten Aufnahmen der Fall ist. Allerdings fehlen Augenbinde und Kopfhörer. Nun wird es Zeit, das die andere Hälfte und die Drahtzieher noch gefasst werden.


Tip zum Aufenthalt kam angeblich aus dem Libanon.

http://www.n-tv.de/701623.html




Die Fahndung nach dem zweiten Verdächtigen (l.) läuft auf Hochtouren.

Der entscheidende Tipp für die Festnahme des mutmaßlichen Bahn-Bombenlegers kam von einem ausländischen Geheimdienst. Der militärische Nachrichtendienst im Libanon habe die deutschen Sicherheitsbehörden am Freitagabend informiert, teilte die Sprecherin der Bundesanwaltschaft mit.

esperan
21.08.2006, 22:16
Das Hauptproblem sind in Deutschland und auch im übrigen Westeuropa die Linken und die Gutmenschen. Die Radikalmusels sehen sich durch diese Vaterlandsverräter und deren PolCor-Meinungsdiktatur hervorragend geschützt und verteidigt. Vor allem dieser Muselschutztruppe muß der Kampf angesagt werden. Die sind schon viel zu lange an der Macht und natürlich nicht bereit, kampflos das Feld zu räumen.
Die Linken müssen entmachtet werden, danach ist das Muselproblem ebenfalls leicht lösbar. Auf diese Reihenfolge ist dringend zu achten.

Deine Antwort wäre also NPD wählen - egal welche Scheiße sie verzapfen ... aber es geht gegen Ausländer / Musels. Letzteres reicht dir dann aus, um alle deine Probleme zu lösen und natürlich die des Deutschen Volkes. Bitte erklär mir deine Einstellung, denn ich versteh das nicht ganz. Würdest Du auch eine Partei wählen, die alles einschränkt - aber die sog. Musels wirkungsvoll vertreibt ? Oder siehst Du auch noch andere Dinge als das sog. Muselproblem ?

lg
esperan

wtf
22.08.2006, 08:03
Allerdings fehlen Augenbinde und Kopfhörer.
Das sind aufpreispflichtige Extras, die nur Deutschen zustehen.

klartext
22.08.2006, 09:06
Das sind aufpreispflichtige Extras, die nur Deutschen zustehen.
Der Libanese hatte nur economy, ging nur gegen Deutsche. First class gibt es nur bei umgekehrten Vorzeichen.

klartext
22.08.2006, 09:08
Deine Antwort wäre also NPD wählen - egal welche Scheiße sie verzapfen ... aber es geht gegen Ausländer / Musels. Letzteres reicht dir dann aus, um alle deine Probleme zu lösen und natürlich die des Deutschen Volkes. Bitte erklär mir deine Einstellung, denn ich versteh das nicht ganz. Würdest Du auch eine Partei wählen, die alles einschränkt - aber die sog. Musels wirkungsvoll vertreibt ? Oder siehst Du auch noch andere Dinge als das sog. Muselproblem ?

lg
esperan
Die Antwort kann sicher nicht sein, etzt NPD zu wählen. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Es sind Äste vom selben faschistischen Stamm.

Wubbes
22.08.2006, 12:15
Die Antwort kann sicher nicht sein, etzt NPD zu wählen. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Es sind Äste vom selben faschistischen Stamm.
Sehr richtig!

Allerdings könnten hohe Wahlgewinne bei NPD & Co. die großen Parteien vielleicht endlich zum Handeln bewegen. Das wäre vielleicht sowas wie ein heilsamer Schock?

wtf
22.08.2006, 12:26
Die Antwort kann sicher nicht sein, etzt NPD zu wählen. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Es sind Äste vom selben faschistischen Stamm.
Sehr schön formuliert.

Frei-denker
22.08.2006, 12:36
Erinnert sich noch jemand, an die Zeit, als die Reps hohe Wahlerfolge in Bayern erziehlten? Prompt tönte die CSU auf einmal ebenfalls rechte Positionen.

Analog dazu war das Gleiche beim Thema Umweltschutz zu beobachten. Als die Grünen Erfolge erziehlten, nahmen die anderen Parteien den Umweltschutz in ihrem Programm auf.

Ähnliches, als die PDS bei der letzen Wahl Stimmenzulauf hatte. Da besann sich die SPD auf einmal wieder ihrer ursprünglichen Grundsätze und brachte den Mindestlohn ins Gespräch.

Fazit: Das Wählen von Außenseiterparteien kann tatsächlich die politische Richtung der etablierten Parteien beeinflußen. Deshalb ist eher der Schluß zu ziehen, daß man den Teufel doch mit Beelzebub austreiben kann. Natürlich nicht als Regierungspartei, doch als Richtungskorrektoren.

Von daher ist es sinnvoll gegen den Neokapitalismus die PDS zu wählen und gegen die Einwanderung die Reps. Ärgerlicherweise hat man aber nur eine wirksame Stimme.

Quo vadis
22.08.2006, 12:54
sehr richtig Frei- Denker.Ich habe bei der letzten Bundestagswahl eine 1.6% Partei gewählt und schlafe trotzdem sehr sehr angenehm..:2faces:
Einige CDU-SPD Wähler dürften sich da schon unruhiger in der Koje wälzen...:))

Hier wird immer so getan, als könnten Rechtsparteien aus dem Stehgreif plötzlich in die Regierungsverantwortung kommen- allein bis zur 5% Hürde fehlen der NPD noch ca. 2.1 Mio Stimmen.Die Kampagnen und Menetekel die da gezeichnet werden, sind als Teil der psychologischen Kriegsführung der Etablierten im Kampf um die Specktöpfe zu verstehen..

Madday
22.08.2006, 12:57
Erinnert sich noch jemand, an die Zeit, als die Reps hohe Wahlerfolge in Bayern erziehlten? Prompt tönte die CSU auf einmal ebenfalls rechte Positionen.

Analog dazu war das Gleiche beim Thema Umweltschutz zu beobachten. Als die Grünen Erfolge erziehlten, nahmen die anderen Parteien den Umweltschutz in ihrem Programm auf.

Ähnliches, als die PDS bei der letzen Wahl Stimmenzulauf hatte. Da besann sich die SPD auf einmal wieder ihrer ursprünglichen Grundsätze und brachte den Mindestlohn ins Gespräch.

Fazit: Das Wählen von Außenseiterparteien kann tatsächlich die politische Richtung der etablierten Parteien beeinflußen. Deshalb ist eher der Schluß zu ziehen, daß man den Teufel doch mit Beelzebub austreiben kann. Natürlich nicht als Regierungspartei, doch als Richtungskorrektoren.

Von daher ist es sinnvoll gegen den Neokapitalismus die PDS zu wählen und gegen die Einwanderung die Reps. Ärgerlicherweise hat man aber nur eine wirksame Stimme.
Sehr schön erkannt.

Quo vadis
22.08.2006, 13:02
übrigens möchte ich noch anmerken, dass durch die Medien heute ALLEN Deutschen in Ost und West, Linksradikale wie Gysi, Phau als völlig normal in Talksendungen aller Coleur untergeschoben werden.Ich habe noch keinen Aufschrei diesbezüglich gehört, dass einem der Linksradikalismus mittlerweile wie das tägliche Brot und die tägliche Portion Multi-Kulti serviert wird...Heuchler...X(

Frei-denker
22.08.2006, 13:15
BTW: Mir fällt da grad was auf! 8o

Gestern kam in den Nachrichten im TV ein Task, wo der Terrorist gezeigt wurde, wie er in Handschellen von Polizeibeamten abgeführt wurde.

Und das Verblüffende: Er hatte einen Vollbart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Video vom Bahnhof hingegen war er glatt rasiert!!!!!!!

Ein Bart wächst aber nicht über Nacht zum Vollbart.

Schlußfolgerung: Der Geschnappte ist nicht der vom Bahnhofsvideo!!!!!!!

Irgendwas stimmt da nicht!

Leyla
22.08.2006, 13:18
BTW: Mir fällt da grad was auf! 8o

Gestern kam in den Nachrichten im TV ein Task, wo der Terrorist gezeigt wurde, wie er in Handschellen von Polizeibeamten abgeführt wurde.

Und das Verblüffende: Er hatte einen Vollbart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Video vom Bahnhof hingegen war er glatt rasiert!!!!!!!

Ein Bart wächst aber nicht über Nacht zum Vollbart.Das war ja auch nicht erst vorgestern.

FranzKonz
22.08.2006, 13:23
Erinnert sich noch jemand, an die Zeit, als die Reps hohe Wahlerfolge in Bayern erziehlten? Prompt tönte die CSU auf einmal ebenfalls rechte Positionen.

Analog dazu war das Gleiche beim Thema Umweltschutz zu beobachten. Als die Grünen Erfolge erziehlten, nahmen die anderen Parteien den Umweltschutz in ihrem Programm auf.

Ähnliches, als die PDS bei der letzen Wahl Stimmenzulauf hatte. Da besann sich die SPD auf einmal wieder ihrer ursprünglichen Grundsätze und brachte den Mindestlohn ins Gespräch.

Fazit: Das Wählen von Außenseiterparteien kann tatsächlich die politische Richtung der etablierten Parteien beeinflußen. Deshalb ist eher der Schluß zu ziehen, daß man den Teufel doch mit Beelzebub austreiben kann. Natürlich nicht als Regierungspartei, doch als Richtungskorrektoren.

Von daher ist es sinnvoll gegen den Neokapitalismus die PDS zu wählen und gegen die Einwanderung die Reps. Ärgerlicherweise hat man aber nur eine wirksame Stimme.

Da gibt es nichts hinzuzufügen. Auch wenns wehtut.:top:

Gärtner
22.08.2006, 13:51
BTW: Mir fällt da grad was auf! 8o

Gestern kam in den Nachrichten im TV ein Task, wo der Terrorist gezeigt wurde, wie er in Handschellen von Polizeibeamten abgeführt wurde.

Und das Verblüffende: Er hatte einen Vollbart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Video vom Bahnhof hingegen war er glatt rasiert!!!!!!!

Ein Bart wächst aber nicht über Nacht zum Vollbart.

Schlußfolgerung: Der Geschnappte ist nicht der vom Bahnhofsvideo!!!!!!!

Irgendwas stimmt da nicht!
Wieso? Da waren doch drei Wochen Zeit, bei dunkelhaarigen Menschen mit starkem Bartwuchs kann da schon ordentlich was wuchern.

ErhardWittek
22.08.2006, 17:58
Dabei solltest du jedoch nicht vergessen, dass sich auch Ganzrechtsaussen zum willigen Werkzeug der Muselpropaganda machen lässt und z.T. die selben Parolen verbreitet. Ich plädiere keineswegs für Ganzrechtsaußen, mir würde eine rechtskonservative Partei durchaus genügen. Mir ist durchaus bewußt, daß sich rechts- und linksexteme Positionen fatal ähneln. Es geht dabei um reine Machtbestrebungen mit dem Ziel, die Demokratie (die wir im übrigen weitgehend auch nur auf dem Papier haben) völlig abzuschaffen.

Worauf es mir ankommt, ist die Wiedereinführung der freien Meinungsäußerung, damit die Mißstände beim Namen genannt werden. Nur auf diese Weise ist es möglich, der deutschen Bevölkerung klarzumachen, in welcher Gefahr wir uns befinden und daß die linken Parteien diese Probleme nicht nur in Kauf nehmen, sondern sogar fördern. Die Menschen müssen endlich erfahren, worauf sie sich mit diesen Volksverrätern einlassen.

Der Traum vom Weltkommunismus spukt nach wie vor in vielen Köpfen herum, ungeachtet der Tatsache, daß diese Theorie sich in der Praxis noch immer als untauglich erwiesen hat. Mit steigender Arbeitslosigkeit wächst die Bereitschaft, den Lügnern, die eine soziale Gerechtigkeit versprechen, auf den Leim zu gehen. Die Verarmung breiter Bevölkerungsschichten läßt sich mit weiterer Zuwanderung beschleunigen, da die Kosten der Sozialsysteme weiter wachsen. Damit wachsen auch die Lohnnebenkosten und das treibt die Unternehmer weiter ins Ausland. Die Arbeitslosigkeit nimmt somit weiter zu und damit auch die Wähler der linken Parteien. Deshalb rückt die Union auch immer weiter nach links, um sich bei diesen Schichten und den eingebürgerten Musels anzuschleimen.

Und uns beißen am Ende die Hunde.