PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD biedert sich Islam an



Anti-Zionist
20.08.2006, 22:36
Warum für Moslems die SPD vorerst die Partei der Zukunft ist:


Transkulturellen Dialog ausbauen: Wir werden es nicht zulassen, dass geistige Brandstifter überall auf der Welt, einen Konflikt zwischen dem sogenannten Westen auf der einen und „dem Islam“ oder der arabischen Welt auf der anderen Seite herbeireden. Der Islam ist eine friedliche Religion, die wir wertschätzen und respektieren. Und die arabischen Länder blicken auf eine lange Tradition zurück. Es gilt, auf allen gesellschaftlichen Ebenen in einen tiefgehenden und kontinuierlichen Dialog einzutreten. Hier haben staatliche Stellen ebenso eine Aufgabe, wie Parteien, Kirchen, Gewerkschaften, Stiftungen und andere zivilgesellschaftliche Akteure.

Quelle: SPD.de (http://www.spd.de/servlet/PB/menu/1053429/f1682946-e1684817.html)
Alles unter Leitung des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck! X(

ochmensch
20.08.2006, 22:42
Jaja, die SPD... bei Wahlsieg gibt es immer schönes Wetter und einen friedlichen Islam obendrein. :D

wtf
20.08.2006, 22:48
Der Weinschrank sammelt schon mal beschnittenes Stimmvieh für 2009.

heiss
20.08.2006, 22:52
Der Weinschrank sammelt schon mal beschnittenes Stimmvieh für 2009.

Würde sehr vorsichtig sein mit der Aussage, Moslems sind nicht die einzigen die beschnitten werden sondern die Juden auch.

wtf
20.08.2006, 22:54
Ich bezeichne Wähler immer als Stimmvieh und Du weißt, was ich mit meiner Aussage meine.

politi_m
20.08.2006, 22:56
Man stellt sich wohl auf die Wähler mit islamischem Migrationshintergrund ein.

Merkel wird das auch noch machen.

ochmensch
20.08.2006, 22:57
Würde sehr vorsichtig sein mit der Aussage, Moslems sind nicht die einzigen die beschnitten werden sondern die Juden auch.
Islamfreundliche Aussagen, dürften wohl kaum sehr viele Juden ansprechen, demzufolge wird er sich wohl nicht auf diese bezogen haben.

wtf
20.08.2006, 22:58
Die genannte Gruppe hat eine extrem hohe Affinität zur SPD. Das ist das Kalkül des Weinfesteröffners.

Herr Bratbäcker
20.08.2006, 23:02
Warum für Moslems die SPD vorerst die Partei der Zukunft ist:


Alles unter Leitung des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck! X(
Tja, das Klientel der GRÜNEN läuft zur SPD? Hoffentlich gibt es genug Frauen mit Doppelnamen, die den Zerfall der Partei mit der Farbe des Propheten aufhalten können.:]

SLOPPY
20.08.2006, 23:05
Warum für Moslems die SPD vorerst die Partei der Zukunft ist:
Alles unter Leitung des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck! X(

Die SPD - opportun wie gehabt. Erst wird unter dem asozialen Schröder der Verrat an der eigenen Klientel perfektioniert. Weil das nicht mehr ausreichend ist, wird nunmehr das Deutsche Volk vollends verkauft und gleichtönend mit der fetten grünen Kuh vom friedlichen Islam schwadroniert...

Anti-Zionist
20.08.2006, 23:06
Man stellt sich wohl auf die Wähler mit islamischem Migrationshintergrund ein.

Merkel wird das auch noch machen.
Gewiss wird sie das; man will sich doch keine wertvollen Stimmen entgehen lassen.

ochmensch
20.08.2006, 23:17
Tja, jede Generation hat ihren großen Krieg. Nur, dass wir in diesem keine Lobby haben.

SLOPPY
20.08.2006, 23:45
Tja, jede Generation hat ihren großen Krieg. Nur, dass wir in diesem keine Lobby haben.
Falsch, mir wurde dieser verwehrt. Als Verräter Brand damals vor den Polen zusammenbrach und vor diesen auf den Knien rutschte, hätten wir losschlagen sollen. Jetzt bin ich als aktiver Frontsoldat schlichtweg zu alt ...

ochmensch
20.08.2006, 23:47
Falsch, mir wurde dieser verwehrt. Als Verräter Brand damals vor den Polen zusammengebrochen und vor diesen auf den Knien rutschte, hätten wir losschlagen sollen. Jetzt bin ich als aktiver Frontsoldat schlichtweg zu alt ...


Du lebst aber offensichtlich noch. Also wirst du wohl noch in den "Genuss" kommen.

Geronimo
21.08.2006, 00:09
Jetzt bin ich als aktiver Frontsoldat schlichtweg zu alt ..

Quatsch...Pappa Blücher war 1815 bei Waterloo 81 Jahre alt!

Das werden du und ich mit Anfang 50 doch wohl packen. Wir müssen ja nicht Spähtrupp laufen. Wir sind doch Kommandeure.

Gruss
Gero

Neutraler
21.08.2006, 00:27
Und die arabischen Länder blicken auf eine lange Tradition zurück.
In der Tat: Eine lange Tradition des Kampfes gegen andere Religionen, insbesondere dem Christentum, eine Tradition der Gewalt, der Unterdrückung und der Gefahr für die ganze christliche Welt!

SLOPPY
21.08.2006, 00:32
Quatsch...Pappa Blücher war 1815 bei Waterloo 81 Jahre alt!

Das werden du und ich mit Anfang 50 doch wohl packen. Wir müssen ja nicht Spähtrupp laufen. Wir sind doch Kommandeure.
Gruss Gero

Schon richtig, will mir aber auch noch paar Kerben an der Waffe verdienen ... Bei unseren amerikanischen Freunden heisst das confirmed kills. :]

Geronimo
21.08.2006, 00:38
Schon richtig, will mir aber auch noch paar Kerben an der Waffe verdienen ... Bei unseren amerikanischen Freunden heisst das confirmed kills.

In Ordnung. Ich bestätige deine Abschüsse.:2faces:

Gruss
Gero

Sterntaler
21.08.2006, 06:25
Warum für Moslems die SPD vorerst die Partei der Zukunft ist:


Alles unter Leitung des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck! X(


vielleicht sollten die sich umnennen in Spinner Partei Deutschlands, das kommt den Inhalt der Schwachköppe näher. Beck hat von den Musel Freunden Ahnung wie ein Schwein vom Boxen.

Sterntaler
21.08.2006, 06:27
Falsch, mir wurde dieser verwehrt. Als Verräter Brand damals vor den Polen zusammenbrach und vor diesen auf den Knien rutschte, hätten wir losschlagen sollen. Jetzt bin ich als aktiver Frontsoldat schlichtweg zu alt ...




....es kann nur ein Partisanenkampf sein/werden . :]

KrascherHistory
21.08.2006, 06:28
Warum für Moslems die SPD vorerst die Partei der Zukunft ist:


Alles unter Leitung des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck! X(

Selbst Gerhard Schröder hat vor "seiner" letzten erfolgreichen Bundestagswahl noch schnell 600.000 Türken als Wahlvolk "eingebürgert" und damit knapp die Wahl für sich entschieden.

Welcher "Türke" oder sonstige Ausländer ist eigentlich noch so dämlich und läßt sich von der OMF-BRD veralbern ?

Die "BRD" zwangsvollstreckt mittlerweile auch in der Türkei, wenn bei den eingedeutschten nix mehr zu holen ist im "BRD-Raum".

Völkerrechtlich sind das Staatenlose !

Wie sag ich´s bloß dem Kinde......

Sterntaler
21.08.2006, 06:37
Beck scheint unter Wahnvorstellungen zu leiden, wenn er vom "friedlichen Islam" spricht, so ein Typ wie Malnachdenken, der von nichts ne Ahnung hat, aber große Töne spuckt, ich hoffe Beck nimmt nicht alzu viel Drogen , um sich die Realitätsferne einzubilden. Ein widerlicher schleimiger Typ.

Madday
21.08.2006, 06:50
Die SPD ist eine Heuchler-Partei, wer sie wählt steht der Heuchelei sehr nahe.

KrascherHistory
21.08.2006, 06:51
Die SPD ist eine Heuchler-Partei, wer sie wählt steht der Heuchelei sehr nahe.

Es gibt durchaus noch viel schlimmerer Karzenome der Menschheit. MfG K

Anti-Zionist
21.08.2006, 12:28
Selbst Gerhard Schröder hat vor "seiner" letzten erfolgreichen Bundestagswahl noch schnell 600.000 Türken als Wahlvolk "eingebürgert" und damit knapp die Wahl für sich entschieden.
Ja, das ist einigen (hier) bekannt. Ohne das Hochwasser damals und den Irak-Krieg wäre der Marxist wohl nicht Kanzler geworden.



Welcher "Türke" oder sonstige Ausländer ist eigentlich noch so dämlich und läßt sich von der OMF-BRD veralbern ?
OMF? Wieso benennt sich SPD nicht in IPD (Islam-Partei Deutschland) um?

Krabat
21.08.2006, 12:32
Wie kann man nur so geschichtslos sein wie die SPD?

Der Islam hat tausend Jahre lang immer wieder Europa bestürmt und mußte zurückgeschlagen werden.

Sehr friedlich.

esperan
21.08.2006, 12:41
Alles wieder typisches Politikergeschwätz zum Wählerfang. Glaube keinem Politiker kein Wort - das habe ich mir zu eigen gemacht. Doch die Moslems werden drauf reinfallen und diese Partei wählen, wie wir auch auf andere Parteien reinfallen - das zeigt schon die jüngste Vergangenheit.

Politiker meinen das eine und sagen das andere. Wenn solch ein Herr von geistigen Brandstiftern redet, sollte er sich selbst mal überlegen, was er mit seinen Worten anstellt.

lg
esperan

leuchtender Phönix
21.08.2006, 14:20
Wie kann man nur so geschichtslos sein wie die SPD?

Der Islam hat tausend Jahre lang immer wieder Europa bestürmt und mußte zurückgeschlagen werden.

Sehr friedlich.

Sie versuchen es immer noch. Allerdings auf dem Weg der Einwanderung und starken Vermehrung. Immerhin haben sie schon Ghettos erobert in denen sich Deutsche (Vor allem Frauen) nachts nicht mehr hintrauen können.

Krabat
21.08.2006, 17:31
Sie versuchen es immer noch. Allerdings auf dem Weg der Einwanderung und starken Vermehrung. Immerhin haben sie schon Ghettos erobert in denen sich Deutsche (Vor allem Frauen) nachts nicht mehr hintrauen können.

Natürlich versuchen sie es immer noch. Für die islamische Welt hat sich ja nichts geändert. Nur Europa hat sich geändert. Heute weiß jeder, daß Kreuzzüge schlimme Verbrechen der Katholischen Kirche gegen den friedlichen Islam waren. Die Gehirnwäsche hat da voll funktioniert.

Ich bin zwar Demokrat, aber es ist eine Tatsache, daß die Islamisierung Europas erst nach der Zerschlagung der Kirchenmacht und mit der Einführung der Demokratie möglich wurde.

In diesem Sinn ist die Demokratie nur eine Übergangsperiode für Europa, bis die Moslems so stark sein werden, um sie abzuschaffen.

Wenn wir nicht bald mit der Reconquista anfangen ist alles verloren.

Die Auseinandersetzung kommt sowieso, besser heute als morgen.

Roter Prolet
21.08.2006, 17:56
Ja, das ist einigen (hier) bekannt. Ohne das Hochwasser damals und den Irak-Krieg wäre der Marxist wohl nicht Kanzler geworden.


Schröder und Marxist - Sonst noch was?! :vogel:

Anti-Zionist
21.08.2006, 18:08
Schröder und Marxist - Sonst noch was?! :vogel:
Steht jedenfalls hier (http://www.trend-zeitschrift.de/trend93/9350.html):


Nein, das war Gerhard Schröder, der wandlungsfähige Pragmatiker, der einst - Ende der 70er Jahre noch geantwortet hatte: "Ja, ich bin Marxist", solche Selbsteinschätzungen mittlerweile freilich längst abgelegt hat.

Ijon Tichy
22.08.2006, 12:48
Was erwartet ihr eigentlich von einer Partei, die einen Mann zum Innenminister gemacht hat der als RA Kassiber für die RAF geschmuggelt hat, die ja bekanntlich sehr gut mit der PLO befreundet war. :2faces:

Pinocchio
22.08.2006, 16:52
Die letzte Schröder-Rede, die ich mitbekommen habe, begann mit dem Einleitungssatz, man würde in Deutschland keinen Faschismus dulden. So fängt man sich stimmen. Wen interessieren da noch die anderen betrügerischen Aspekte der Partei.

Sui
22.08.2006, 23:05
Man stellt sich wohl auf die Wähler mit islamischem Migrationshintergrund ein.

Merkel wird das auch noch machen.

Das muss ja wohl künftig jede(r) Politiker(in) in Deutschland machen.
Ätzend. Was die denen alles versprechen werden?
Als Nichtmigrantdeutscher kann man da einpacken.

Sui