PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Islam-Kritiker



esperan
20.08.2006, 17:41
2 komische Anrufe ...

Ich hätte mal ne Frage an alle, die sich mit dem Thema Islam kritisch auseinandersetzen und auch deutliche Worte sprechen. Ist euch wohl in eurer Haut, oder habt ihr doch manchmal ein mulmiges Gefühl, dass mal ein Auto vor eurer Haustüre steht, komische Anrufe kommen oder etwas deutlicheres geschieht ? Ist man im Internet überhaupt wirklich anonym (auch hier im Forum - eine Anfrage wurde mir nicht beantwortet)?

Wird das Politikforum auch von radikalen Moslems besucht und ausgewertet ?

Keine Paranoia erzeugend ... doch ne logische Frage.

lg
esperan

Madday
20.08.2006, 17:45
Ich habe keine Bedenken und stehe zu meinen Äußerungen und würde sie notfalls auch in der Öffentlichkeit, in gewissen Kreisen, äußern.

Misteredd
20.08.2006, 17:47
Ich stehe zu allem, was ich hier schreibe. Auf Fairness der Gegenseite hoffe ich aber nicht. Ich würde schwindeln, wenn nicht angekreuzt hätte, dass ich ein mulmiges Gefühl wegen unserer Zukunft habe. Dafür habe ich das Geistesinnenleben dieser Ideologie schon persönlich erleben können.

Anti-Zionist
20.08.2006, 18:20
Ich stehe auch zu allem, was ich hier schreibe und habe bisher noch keine Bedenken deswegen, solange nicht jemand meine wahre Identität und somit mich Islamisten preisgibt.

Kenshin-Himura
20.08.2006, 18:22
Manchmal habe ich schon Bedenken, kommt allerdings (noch) relativ selten vor - aber da muss man dann halt durch. Ich versuche die Macht des Wortes zu nutzen und lasse mich nicht einschüchtern. :]

Gruß,

Kenshin.

heiss
20.08.2006, 18:26
Siehe meine Signatur.

Sherine
20.08.2006, 18:34
Kommt mal wieder von eurem Trip runter und macht euch keine Sorgen. Es interessiert sich kein Schwein für euch. :rolleyes:

Madday
20.08.2006, 18:36
Kommt mal wieder von eurem Trip runter und macht euch keine Sorgen. Es interessiert sich kein Schwein für euch. :rolleyes:
Wie erklärst Du dir dann die ganzen Neuanmeldungen mit rel. Einstellung: Islam?

ochmensch
20.08.2006, 18:39
Kommt mal wieder von eurem Trip runter und macht euch keine Sorgen. Es interessiert sich kein Schwein für euch. :rolleyes:
Stimmt. Diese Mohammed-Karikaturen sind ja auch reaktionslos an uns vorbei gegangen.

Saeph
21.08.2006, 00:57
Stimmt. Diese Mohammed-Karikaturen sind ja auch reaktionslos an uns vorbei gegangen.

Es ist aber wohl schon etwas ganz anderes wenn man Karikaturen von Mohammed in einer Zeitung abdrucken lässt, als wenn man in einem deutschen Politikforum seine Meinung in Zeilen fasst, oder?

heiss
21.08.2006, 00:59
Es ist aber wohl schon etwas ganz anderes wenn man Karikaturen von Mohammed in einer Zeitung abdrucken lässt, als wenn man in einem deutschen Politikforum seine Meinung in Zeilen fasst, oder?

Richtiig:]

ochmensch
21.08.2006, 01:02
Es ist aber wohl schon etwas ganz anderes wenn man Karikaturen von Mohammed in einer Zeitung abdrucken lässt, als wenn man in einem deutschen Politikforum seine Meinung in Zeilen fasst, oder?
Natürlich. Deshalb machen sich manche ja nur Gedanken und sind nicht auf der Flucht.

Meister Lampe
21.08.2006, 01:04
Ich habe keine Angst vor Islamisten. Hätte ich welche, hätten die Islamisten schon fast gewonnen.

SLOPPY
21.08.2006, 01:36
Solln se ruhig kommen ... wird ein Fest für meine beiden Dicken und mich werden ...

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u040.gif

FranzKonz
21.08.2006, 02:09
Es ist aber wohl schon etwas ganz anderes wenn man Karikaturen von Mohammed in einer Zeitung abdrucken lässt, als wenn man in einem deutschen Politikforum seine Meinung in Zeilen fasst, oder?
Ich meine, das kommt auf die Meinung an;)

Anti-Zionist
21.08.2006, 05:37
Es ist aber wohl schon etwas ganz anderes wenn man Karikaturen von Mohammed in einer Zeitung abdrucken lässt, als wenn man in einem deutschen Politikforum seine Meinung in Zeilen fasst, oder?
Solange eine Meinung anonym verfasst wird, kann ohnehin kein Mordanschlag verübt werden. Insofern...

Sterntaler
21.08.2006, 06:21
Ich habe keine Bedenken und stehe zu meinen Äußerungen und würde sie notfalls auch in der Öffentlichkeit, in gewissen Kreisen, äußern.


so geht es mir auch, und mache dies auch

MoJo
21.08.2006, 08:39
Wenn ich mal dran "Glauben" muss (kleines Wortspiel, g) wünsch ich mir wenigstens auch eine Schlagzeile in den Printmedien und einen Strang hier im Forum.
Das müsst Ihr mir schon verrsprechen.

mggelheimer
21.08.2006, 08:45
Wenn ich mal dran "Glauben" muss (kleines Wortspiel, g) wünsch ich mir wenigstens auch eine Schlagzeile in den Printmedien und einen Strang hier im Forum.
Das müsst Ihr mir schon verrsprechen.
Wir könnten im Forum einen Heldenstrang einrichten lassen, für "im Kampf gegen Überfremdung und Islam gefallene Forenmitglieder".

Grotzenbauer
21.08.2006, 10:17
Kommt mal wieder von eurem Trip runter und macht euch keine Sorgen. Es interessiert sich kein Schwein für euch. :rolleyes:
________________________________________
Wer da den Islam in Schutz nimmt, der ist-------!

Top aktuell: An einem Strand bei Izmir ist es zu Handgreiflichkeiten zwischen Frauen in Bikinis und streng islamisch verhüllten Familien gekommen. Immer mehr religiöse Frauen tragen zum Baden Ganzkörperanzüge! Da stellt sich die Frage: «Was suchen Islamisten in Westeuropa, obwohl dieselben wissen, dass Frauen im Westen beim Baden Bikinis tragen»? Um den Frieden in der Welt zu sichern und zu bewahren, muss sich der Westen darauf einrichten, alle islamisten in ihre Herkunftsländer zu repatriieren.:lach: :vader:

MarekD
21.08.2006, 10:29
Wenn ich noch einmal "Islam heißt Frieden" höre, dann flippe ich aus. Was sind das für Menschen, die hier leben, unsere Sozialhilfe beziehen und dann die Gastfreundschaft mit kleinen,handlichen Kofferbomben vergelten?!

Ich als Christ mache so etwas doch auch nicht. Und NEIN! ich habe keine Angst vor Islamisten. Aber es nervt langsam.

Ich war am Donnerstag in Zürich auf dem Hauptbahnhof. Plötzlich Durchsage, daß alle Geschäfte im Untergeschoss geschlossen werden sollen und sich bitte alle Reisenden in die oberen Geschosse des Bahnhofs begeben sollen. Zufällig gingen drei verhüllte Frauen, moslemischen Glaubens an mir vorbei. Ein Blick in die Gesichter der Schweizer, die mit mir da rum standen sagte alles: Purer Hass.

Als ich zurück in Göttingen war, das gleiche Spiel. Ein junger Mann, südländischen Aussehens lässt seinen Koffer stehen. Sofort springt Bahnpolizei herbei.

BP: "Ist das ihr Koffer?"

Mann: "Ey, Alda was is?"

BP "Ob das ihr Koffer ist?"

Mann: "Ja"

BP: "Den dürfen sie nicht unbeaufsichtigt stehen lassen"

Mann: "Ey, warum nisch Alda?"

BP: "Fragen sie ihre Glaubensbrüder"

Der Typ zog dann mit eingezogenen Schultern und seinem Köfferchen ab.

esperan
21.08.2006, 12:18
Ja,

das Problem sehe ich auch. Die gemäßigsten Moslems werden allein schon durch Blicke diskriminiert - man zeigt offen seine Furcht und seine Abneigung oder seinen Hass. Denn diese Moslems, die eigentlich nichts für ihre kriminell fanatischen Glaubensbrüder können, tragen trotzdem diese Wirkung in ihrem Herzen weiter. Sie entwickeln Frust oder beginnen selbst zu hassen, diskriminieren widerum dann u.a. Deutsche oder graben sich in ihrer eigenen Welt unter sich ein - und reden. Daraus gesultiert auch Abgrenzung - beidseitig.

Deshalb schützt das nicht die gegenseitige Akzeptanz oder Toleranz in Deutschland. Der Friede wird nachhaltig gestört. Deshalb sollte auch jeder, der noch fähig dazu ist, nicht alle über einen Haufen zu kehren - zumindest es diesen Menschen nicht zeigen. Es wird sich rächen. Außerdem macht es dem, der Diskriminiert, auch etwas aus, wenn er jedesmal Hass empfindet, wenn er eine verschleierte Frau sieht. Ist das noch ein tolles Lebensgefühl? Er wird nämlich immer mehr sehen, von Jahr zu Jahr. Doch Gefühle sind eben oft nicht steuerbar (so sehe ich das auch bei den Islamisten und ihren Bombenleg-Versuchen, einer soll ja Familie verloren haben). Deshalb ist der innere Friede und die Unbedarftheit für viele schon längst dahin. Und das ist schade, sehr schade.

Ich vermute, dass es viele Bundesbürger gar nicht schade finden, dass sich Moslems in betimmten Gegennden konzentrieren (Ghettobildung). Dann müssen sie dort, wo sie wohnen, diese Menschen nicht sehen - und leben in ihrer für sich gedachten heilen Welt. Dazu sollte jemand mal eine Umfrage machen.

Die Integrationsdebatte finde ich sowieso zum Teil scheinheilig. Wollen die Redner wirklich, dass integriert wird, oder wollen sie im Grunde Ausgrenzung ? Es ist halt mal wieder .... man muss was tun, um zu zeigen, dass wir einen guten Willen haben. So verstehe ich das.

Liebe Grüße
esperan