PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wissen nicht, wen wir hier alles noch haben"



Sterntaler
20.08.2006, 15:40
Sollte Schäuble zurücktreten?

das kann ich mir gar nicht vorstellen,da doch die Herrschaften in D als Förderer für den Rückzugs-und Vorbereitungsraum für islamfaschistische Aktivitäten in alle Welt dienten. Schliesslich wer hat den Überblick , wenn nicht der Hr. Innenminister und sein Stab, Schäuble wird doch wohl nicht mit seinem Amt überfordert zu sein?
Die wissen ganz genau wer sich so im Gebiet der BRD aufhält und sie haben es zugelassen und befördert diese Heuchler.

Wer hat denn wohl islamfaschistischen Terrorverdächdigen Deutsche Pässe verschafft um diese vor den Ermittlungsorganenen anderer Länder u.a. der CIA (wie den Terrorverdächdigen in Balibomberfall) oder den Ermittlungsorganen (attentat auf die Züge in Madrid) in Spanien zu schützen?

Offensichtlich klappt das Apeacement Abkommen nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Atta und andere hatten in Hamburg einen sicheren Vorbereitungsraum für die Anschläge auf das WTC.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Angespannte-Sicherheitslage-Wissen/568089.html



Wissen nicht, wen wir hier alles noch haben"


Nach der Festnahme eines Terrorverdächtigen in Kiel ist die Sicherheitslage in Deutschland nach Einschätzung von Innenminister Schäuble "ungewöhnlich ernst". "So nah war die Bedrohung noch nie", sagte der CDU-Politiker.

Misteredd
20.08.2006, 15:45
Das sag ich schon immer:

Die können es nicht!

Tun aber genau als ob!

klartext
20.08.2006, 15:48
das kann ich mir gar nicht vorstellen,da doch die Herrschaften in D als Förderer für den Rückzugs-und Vorbereitungsraum für islamfaschistische Aktivitäten in alle Welt dienten. Schliesslich wer hat den Überblick , wenn nicht der Hr. Innenminister und sein Stab, Schäuble wird doch wohl nicht mit seinem Amt überfordert zu sein?
Die wissen ganz genau wer sich so im Gebiet der BRD aufhält und sie haben es zugelassen und befördert diese Heuchler.

Wer hat denn wohl islamfaschistischen Terrorverdächdigen Deutsche Pässe verschafft um diese vor den Ermittlungsorganenen anderer Länder u.a. der CIA (wie den Terrorverdächdigen in Balibomberfall) oder den Ermittlungsorganen (attentat auf die Züge in Madrid) in Spanien zu schützen?

Offensichtlich klappt das Apeacement Abkommen nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Atta und andere hatten in Hamburg einen sicheren Vorbereitungsraum für die Anschläge auf das WTC.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Angespannte-Sicherheitslage-Wissen/568089.html
Du keilst in die falsche Richtung. Scheuble kann keine Gesetze erlassen sondern nur die bestehenden umsetzen. Dagegen stehen die Berufsbedenkenträger der SPD. Es muss leider wie jetzt immer erst etwas passieren, bevor sich Politik bewegt.

Sterntaler
20.08.2006, 15:50
die Aussage :


"Wissen nicht, wen wir hier alles noch haben" ist ein erbärmliches Armutszeugnis.


soweit mir die Nachrichtenlage vorliegt, ist Schäuble derzeit Verantwortlich für die Innere Sicherheit. Falls Änderungsbedarf vorliegt,hat er bislang keinerlei Anstrengungen unternommen dies zu verbessern,oder zu ändern. Aussitzen , wie unter Kohl oder Schröder, ist die falsche Strategie. es ist nicht erst seit 2001 das bestimmte Terroristen gern D als Rückzugs-und Vorbereitungsraum nutzen, geshehen, wie Ausweisungen oder sonstiges hat man offensichtlich unter dem Schleier von KultiMulti unterlassen, zum Nachteil der Inneren Sicherheit.


Das die Bomben nicht hochgingen lag nicht an Ermittlungserfolg der Polizei oder anderer Dienste, sondern zufällig an der ,Gott-sei-Dank, stümperhaften Arbeit der Terror Verbrecher. wenn man Gespenstern hinterher jagt verliert man schnell den Überblick,woher die wahre unmittelbare Gefahr herkommt.

klartext
20.08.2006, 15:57
die Aussage :
ist ein erbärmliches Armutszeugnis.


soweit mir die Nachrichtenlage vorliegt, ist Schäuble derzeit Verantwortlich für die Innere Sicherheit. Falls Änderungsbedarf vorliegt,hat er bislang keinerlei Anstrengungen unternommen dies zu verbessern,oder zu ändern. Aussitzen , wie unter Kohl oder Schröder, ist die falsche Strategie. es ist nicht erst seit 2001 das bestimmte Terroristen gern D als Rückzugs-und Vorbereitungsraum nutzen, geshehen, wie Ausweisungen oder sonstiges hat man offensichtlich unter dem Schleier von KultiMulti unterlassen, zum Nachteil der Inneren Sicherheit.
Die CDU versucht seit Jahren, schärfere Gesetze zu erlassen. Ohne Grundgesetzänderung geht das jedoch nicht, wozu die SPD nicht bereit ist, z.B. Abschaffung des Asylrechts ( von der CDU lange gefordert )

Sterntaler
20.08.2006, 16:00
gleichzitig schleppt man Hundert Tausende von Türken nach D, sehr "glauwürdig". Gleichzeitig bemüht man sich einen Taliban Terrorverdächtigen aus der Türkei um ihn nach d zu schleppen. :))

FranzKonz
20.08.2006, 16:01
Sollte Schäuble zurücktreten?

Der hätte gar nicht erst in die Regierung gedurft. Daß so korrupte Typen wie Jung und Schäuble, beide wegen Lügen, Mittwisserschaft und Mittäterschaft in der Parteispendenaffäre ertappt, überhaupt in der Regierung sitzen ist ein Armutszeugnis erster Güte.

esperan
20.08.2006, 17:06
Sollte Schäuble zurücktreten?

das kann ich mir gar nicht vorstellen,da doch die Herrschaften in D als Förderer für den Rückzugs-und Vorbereitungsraum für islamfaschistische Aktivitäten in alle Welt dienten. Schliesslich wer hat den Überblick , wenn nicht der Hr. Innenminister und sein Stab, Schäuble wird doch wohl nicht mit seinem Amt überfordert zu sein?
Die wissen ganz genau wer sich so im Gebiet der BRD aufhält und sie haben es zugelassen und befördert diese Heuchler.

Wer hat denn wohl islamfaschistischen Terrorverdächdigen Deutsche Pässe verschafft um diese vor den Ermittlungsorganenen anderer Länder u.a. der CIA (wie den Terrorverdächdigen in Balibomberfall) oder den Ermittlungsorganen (attentat auf die Züge in Madrid) in Spanien zu schützen?

Offensichtlich klappt das Apeacement Abkommen nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Atta und andere hatten in Hamburg einen sicheren Vorbereitungsraum für die Anschläge auf das WTC.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Angespannte-Sicherheitslage-Wissen/568089.html

Milli Görös ist eine erlaubte Organisation. Das sagt doch schon alles über diese scheinheiligen Politiker aus.

KrascherHistory
20.08.2006, 17:52
Du keilst in die falsche Richtung. Scheuble kann keine Gesetze erlassen sondern nur die bestehenden umsetzen. Dagegen stehen die Berufsbedenkenträger der SPD. Es muss leider wie jetzt immer erst etwas passieren, bevor sich Politik bewegt.

Es spricht für eine gelungenen, 6 Jahrzehnte andauernde, Politik der Massenverblödung, wenn man glaubt, das es bei diesen Fragen um parteiliche Unterschiede gehen könnte.

Oder glaubst du eine gr. Koalition ist sich tatsächlich uneinig ?

Eine so einfache Möglichkeit zum Ändern von Grundrechten (30 Stück während der WM, mitgekommen ?) möchte man nutzen. Und zwar für sehr lange.

MfG K

sporting
20.08.2006, 19:55
der hat glück das er es mit einer sehr schwachen generation von deutschen zu tun hat ... es ist noch nicht all zu lange her da hätte man ihn als warnung an die anderen politiker vor dem parlament aufgehängt.

emire
20.08.2006, 20:02
Sollte Schäuble zurücktreten?

das kann ich mir gar nicht vorstellen,da doch die Herrschaften in D als Förderer für den Rückzugs-und Vorbereitungsraum für islamfaschistische Aktivitäten in alle Welt dienten. Schliesslich wer hat den Überblick , wenn nicht der Hr. Innenminister und sein Stab, Schäuble wird doch wohl nicht mit seinem Amt überfordert zu sein?
Die wissen ganz genau wer sich so im Gebiet der BRD aufhält und sie haben es zugelassen und befördert diese Heuchler.

Wer hat denn wohl islamfaschistischen Terrorverdächdigen Deutsche Pässe verschafft um diese vor den Ermittlungsorganenen anderer Länder u.a. der CIA (wie den Terrorverdächdigen in Balibomberfall) oder den Ermittlungsorganen (attentat auf die Züge in Madrid) in Spanien zu schützen?

Offensichtlich klappt das Apeacement Abkommen nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Atta und andere hatten in Hamburg einen sicheren Vorbereitungsraum für die Anschläge auf das WTC.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Angespannte-Sicherheitslage-Wissen/568089.html


Zurücktreten ?

Zurückrollen wäre passender .........!

Sterntaler
20.08.2006, 20:20
....auch das mein Freund

FranzKonz
20.08.2006, 20:26
der hat glück das er es mit einer sehr schwachen generation von deutschen zu tun hat ... es ist noch nicht all zu lange her da hätte man ihn als warnung an die anderen politiker vor dem parlament aufgehängt.
Hart aber gerecht!:D

romeo1
20.08.2006, 20:40
Milli Görös ist eine erlaubte Organisation. Das sagt doch schon alles über diese scheinheiligen Politiker aus.

Milli Görös ist ein Ableger der Moslembruderschaft, die sich das Ziel gesetzt hat, die Welt zu muselfizieren und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Crystal
20.08.2006, 20:44
...und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
..... LOL .....

FranzKonz
20.08.2006, 20:47
..... LOL .....

Ja, über Romeo muß ich auch meistens lachen.

Sterntaler
20.08.2006, 20:47
Milli Görös ist ein Ableger der Moslembruderschaft, die sich das Ziel gesetzt hat, die Welt zu muselfizieren und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.


....aber von ganz weit weg.:))

SLOPPY
20.08.2006, 21:03
Der Terrormoslem aus dem Libanon:

Er muss sich zurückgezogen und eingegraben haben: in diesem kleinen Zimmer in einer WG, die zum Studentenwohnheim Steenbeker Weg in Kieler Stadtteil Projensdorf gehört. Youssef M. wohnte im ersten Stock des rot-braun geklinkerten Hauses, war, nach allem, was man weiß, im September 2004 aus dem Libanon nach Deutschland eingereist, seit Februar 2005 in Kiel gemeldet und im Besitz einer Aufenthaltserlaubnis. Auf dem Klingelschild steht nur sein Vorname: "Youssef". Darüber ein Aufkleber mit der Aufschrift "ZAFAS": "Zentrale Anlaufstelle für allen Scheiß".

Youssef studierte an der Fachhochschule Mechatronik, eine komplizierte Disziplin aus Elektrotechnik und Maschinenbau, die großes technisches Verständnis und auch Informatikkenntnisse erfordert. Verständnis, das der 21-Jährige offensichtlich hatte und für die Konstruktion einer Kofferbombe benutzte.

Die meisten seiner Mitbewohner im Erdgeschoss kannten Youssef nicht. Die mit ihm im ersten Stock wohnten, beschreiben den dunkelhaarigen jungen Mann mit Bart als sehr zurückhaltend. "Wir haben ein paar Mal Fußball zusammen gespielt, das war alles", sagt ein Schwarzafrikaner. Die Araber seien aber gern unter sich geblieben, fügt er hinzu. "Beim Fußball haben sie sich auf Arabisch unterhalten, wir konnten nichts verstehen." Es wohnten noch andere Kommilitonen aus dem Libanon in dem Haus, zu ihnen soll Youssef mehr Kontakt gehabt haben. Wo sie sind, weiß aber niemand.


In Kiel hinterlässt der unauffällige junge Mann nur wenige Spuren, in der Umgebung seines Wohnheims gar keine. ...
Nach seiner Einreise hatte sich Youssef im Rheinland und im Ruhrgebiet aufgehalten. Dort sollten die Anschläge stattfinden. Nach Kiel kam er erst vergangenes Jahr. Offenbar hat er einen Rückzugsraum gesucht.

zitiert aus http://www.welt.de/data/2006/08/21/1004760.html

romeo1
20.08.2006, 21:05
Ja, über Romeo muß ich auch meistens lachen.

Du bist nichts weiter als ein gehässiger Schwätzer und Forentroll.

barumer
20.08.2006, 21:07
Zurücktreten ?

Zurückrollen wäre passender .........!

Für Dich und Deinen Glaubensbrüder wäre Rückführung passender und angebracht !!!

romeo1
20.08.2006, 21:12
Für Dich und Deinen Glaubensbrüder wäre Rückführung passender und angebracht !!!

Warum schreibst du im Konjunktiv?

Geronimo
20.08.2006, 21:47
Zurücktreten ?

Zurückrollen wäre passender .........!

Soso. DAS von jemandem der andauernd Respekt für seine verf....Religion und Herkunft einfordert. Aber keinen Respekt für Behinderte. Ist ja auch logisch. Die sind laut Koran ja von Allah geschlagen, aber netterweise ist jeder Musel aufgefordert für sie Almosen zu geben. Führt dazu das diese Menschen zu Bettlern werden. Und genau das ist ihre Rolle in islamisch geprägten Ländern!
Almosenempfänger!
Für deine Bemerkung wünsche ich dir, Emire, das du eines Tages im Rollstuhl in deiner geliebten Türkei mit den dort vorhandenen Sozialleistungen und der "Achtung" deiner moslemischen Mitbürger ausharren musst. Viel Spass...***Beleidigung -wtf***!

Gero

esperan
20.08.2006, 22:13
Milli Görös ist ein Ableger der Moslembruderschaft, die sich das Ziel gesetzt hat, die Welt zu muselfizieren und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Eben, und wenn man liest, was der Verfassungsschutz so schreibt, da frage ich mich, wieso man da noch weiter zuschaut. Versteh ich einfach nicht.

esperan
20.08.2006, 22:15
Soso. DAS von jemandem der andauernd Respekt für seine verf....Religion und Herkunft einfordert. Aber keinen Respekt für Behinderte. Ist ja auch logisch. Die sind laut Koran ja von Allah geschlagen, aber netterweise ist jeder Musel aufgefordert für sie Almosen zu geben. Führt dazu das diese Menschen zu Bettlern werden. Und genau das ist ihre Rolle in islamisch geprägten Ländern!
Almosenempfänger!
Für deine Bemerkung wünsche ich dir, Emire, das du eines Tages im Rollstuhl in deiner geliebten Türkei mit den dort vorhandenen Sozialleistungen und der "Achtung" deiner moslemischen Mitbürger ausharren musst. Viel Spass...!

Gero

Jetzt fangt aber bitte nicht auch noch mit dem Antidiskriminierungsgesetz an. Dann wirds hier nämlich komisch.

Geronimo
20.08.2006, 22:20
Eben, und wenn man liest, was der Verfassungsschutz so schreibt, da frage ich mich, wieso man da noch weiter zuschaut. Versteh ich einfach nicht.

Ganz einfach. Eine der ersten Massnahmen Erdogans nach seiner Machtübernahme: Anweisungen an alle türkischen Botschaften in der Welt, Milli Görös als legitime Organisation der Auslandstürken zu unterstützen. Es ind sogar einige türkische Diplomaten aus Protest gegen diese Anweisung von ihren Ämtern zurückgetreten. Aber wie wirkt das auf die Gastländer: Verbieten einer Organisation, die von der Regierung eines "befreundeten" Landes offiziös legitimiert wird? Gibt Konflikte...zumal wir haben ja Beitrittsgespräche zur EU.

Wie ich an anderer Stelle schrieb: unsere Politiker sind nichts anderes als eine feige Schweinebande - von Ausnahmen abgesehen. Aber die machen´s dann nicht mehr lange, siehe Gauweiler u.A.

Gero

Geronimo
20.08.2006, 22:23
Jetzt fangt aber bitte nicht auch noch mit dem Antidiskriminierungsgesetz an. Dann wirds hier nämlich komisch.

Blödsinniger Spruch. Es geht hier um jemanden der selbst Respekt fordert...und andere offensichtlich missachtet. Schlagt sie mit den eigenen Waffen!

Gero
PS: Wenn du Verständnisprobleme hast, geh in die VHS.

SAMURAI
20.08.2006, 22:26
Allesamt brave freundliche Studenten, wie Atta & CO.

Geronimo
20.08.2006, 22:37
Allesamt brave freundliche Studenten, wie Atta & CO.

Jau. Aber User wie Bulli & Co. Sind auch nicht besser. Geben denen auch noch die Legitimation uns niederzumetzeln, diese Verräter! DIE sind noch schlimmer!

Gero

emire
20.08.2006, 23:22
Soso. DAS von jemandem der andauernd Respekt für seine verf....Religion und Herkunft einfordert. Aber keinen Respekt für Behinderte. Ist ja auch logisch. Die sind laut Koran ja von Allah geschlagen, aber netterweise ist jeder Musel aufgefordert für sie Almosen zu geben. Führt dazu das diese Menschen zu Bettlern werden. Und genau das ist ihre Rolle in islamisch geprägten Ländern!
Almosenempfänger!
Für deine Bemerkung wünsche ich dir, Emire, das du eines Tages im Rollstuhl in deiner geliebten Türkei mit den dort vorhandenen Sozialleistungen und der "Achtung" deiner moslemischen Mitbürger ausharren musst. Viel Spass...***Beleidigung -wtf***!

Gero


Meine Vater hatte mir verboten mich mit Trollen zu unterhalten,jetzt weiß ich auch warum.

Geronimo
20.08.2006, 23:31
Meine Vater hatte mir verboten mich mit Trollen zu unterhalten,jetzt weiß ich auch warum.

Red mal mit ´nem Norweger über Trolle. Du solltest dich jetzt vor Angst schütteln! ***Beleidigung -wtf***

Geronimo
20.08.2006, 23:43
***Beleidigung -wtf***

ZF = Zielfernrohr. Beweis mir etwas anderes! Also...wieder einstellen, subito!

Gero

Nope.

emire
20.08.2006, 23:44
Red mal mit ´nem Norweger über Trolle. Du solltest dich jetzt vor Angst schütteln! ***Beleidigung -wtf***


Bibber.........

Geronimo
20.08.2006, 23:47
Nope.

Feigling.

Gero;)

klartext
21.08.2006, 00:23
Meine Vater hatte mir verboten mich mit Trollen zu unterhalten,jetzt weiß ich auch warum.
Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass der Islam und seine Anhänger ein Fremdkörper in D und in Europa sind, die nicht hierher gehören. Diese Ideologie leistet nichts für das Gelingen unserer Gesellschaft und nimmt weit mehr, als sie zurückgibt.
Die Mehrheit der Deutschen sehen im Islam eine Bedrohung und stehen ihm ablehnend gegenüber. Dies haben bisher alle Umfragen ergeben.
Es wäre daher nur konsequent, wenn sich die gläubigen Moslems wieder in islamische Länder zurückbegeben. Damit wäre beiden Seiten ein grosser Dienst erwiesen. Die Moslems können dort so leben, wie sie wollen und wir haben endlich ein Problem weniger.
Der Islam ist ein reales Problem und eine Belastung für unsere Gesellschaft und keine Bereicherung.

Geronimo
21.08.2006, 00:44
Gibt es auf Island auch schon asiatisches Ungemach ? Oder verträgt diese Plage das rauhe nördliche Seeklima nicht...


Ein paar schwarze habe ich da gesehen, warn wohl Amis von der AirBase. Von Musels weit und breit nix! Null Moschee! Im Gespräch mit Isländern, wenn sie dich als Deutschen erkannt haben: warum habt ihr das Goethe-Institut geschlossen? Wir sind doch Brüder! Da kommen dir die Tränen. Rot-Grüne Saubande ! Das hat Fischer veranlasst! Ich hör jetzt auf. Sonst geh´ich noch los und....

Gero

Sterntaler
21.08.2006, 06:15
Du warst in Island? war ich auch schon dreimal.

Off Topic , Spam

esperan
21.08.2006, 11:59
Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass der Islam und seine Anhänger ein Fremdkörper in D und in Europa sind, die nicht hierher gehören. Diese Ideologie leistet nichts für das Gelingen unserer Gesellschaft und nimmt weit mehr, als sie zurückgibt.
Die Mehrheit der Deutschen sehen im Islam eine Bedrohung und stehen ihm ablehnend gegenüber. Dies haben bisher alle Umfragen ergeben.
Es wäre daher nur konsequent, wenn sich die gläubigen Moslems wieder in islamische Länder zurückbegeben. Damit wäre beiden Seiten ein grosser Dienst erwiesen. Die Moslems können dort so leben, wie sie wollen und wir haben endlich ein Problem weniger.
Der Islam ist ein reales Problem und eine Belastung für unsere Gesellschaft und keine Bereicherung.

Dass einige Moslems wieder in ihre Länder zurückgehen wird erst dann geschehen, wenn die Sozialsysteme zusammengebrochen sind, es kein Kindergeld mehr gibt und weitere unangenehmen Dinge in Deutschland Einzug halten - zum Beispiel verschräfte und konsequent gehandhabte Gesetze. Da kannst Du allerdings noch lange drauf warten. Außerdem werden die Eingedeutschten Moslems, die der Deutschen Sprache mächtig sind und kaum ihre Muttersprache sprechen auch in oben genanntem Fall eher hier bleiben. Wenn sie dann noch eine halbwegs angenehme Arbeit gefunden haben, denke ich, dann sowieso. Doch Letztgenannte sind ja nicht das "Problem". Vielleicht gehen dann ein paar Nichtintegrierbare - das wäre schon ein gewaltiger Fortschritt, meine ich.

lg
esperan

ErhardWittek
21.08.2006, 13:20
Zurücktreten ?

Zurückrollen wäre passender .........!
Das paßt zu Deinem Niveau. Ein sachlicher Beitrag ist von Dir kaum zu erwarten.

ErhardWittek
21.08.2006, 13:31
Der hätte gar nicht erst in die Regierung gedurft. Daß so korrupte Typen wie Jung und Schäuble, beide wegen Lügen, Mittwisserschaft und Mittäterschaft in der Parteispendenaffäre ertappt, überhaupt in der Regierung sitzen ist ein Armutszeugnis erster Güte. Wenn Du schon von Korruption redest, dann vergiß doch bitte nicht die zahllosen Genossen mitzuerwähnen, die zwar jahrelang auf der CDU-Spendenaffäre herumgeritten sind und politischen Profit herausgeschlagen haben, während sie gleichzeitig selber kräftig mitgemischt haben im Kreise der Handaufhalter.

Ich hasse diese Heuchelei der Linken, die immer nach dem Motto handeln: Quod licet Iovi, non licet bovi.

Nephtys
21.08.2006, 13:31
Das Problem mit den Moslems ist doch ihre Dreistigkeit und Hinterhältigkeit!

Zum Beispiel auf politikcity.de der Türkischen Community, da stellen sie 40 Abi Moslems hin und die wehren sich dann mit Haut und Haar gegen das böse Deutsche Volk aufgrund Ihrer eigener Erfahrungen die ja jeder Musel macht. etc etc...

Das Problem ist falls es mal zum offenen Konflikt kommt sind wir die bösen Nazis und die Moslems alle gebildet und wunderbar integriert!
Man sollte stets und überall betonen das diese Art von Moslem höchstens 1 % ausmacht.
Diese Minderheit sollte nicht ein Millionenheer an abkassieren schützen die randalierend durch unsere Strassen ziehen!!

MarekD
21.08.2006, 13:33
Das Problem mit den Moslems ist doch ihre Dreistigkeit und Hinterhältigkeit!

Zum Beispiel auf politikcity.de der Türkischen Community, da stellen sie 40 Abi Moslems hin und die wehren sich dann mit Haut und Haar gegen das böse Deutsche Volk aufgrund Ihrer eigener Erfahrungen die ja jeder Musel macht. etc etc...

Das Problem ist falls es mal zum offenen Konflikt kommt sind wir die bösen Nazis und die Moslems alle gebildet und wunderbar integriert!
Man sollte stets und überall betonen das diese Art von Moslem höchstens 1 % ausmacht.
Diese Minderheit sollte nicht ein Millionenheer an abkassieren schützen die randalierend durch unsere Strassen ziehen!!

Das machen sie auch nicht. Die schärfste Kritik an den unhaltbaren Zuständen in Deutschland hörte ich aus dem Munde eines persischen Arztes, der mich schon 2002 fragte, warum die Deutschen es zulassen, daß "soviel Abschaum" nach Deutschland kommt und nicht wie in anderen Ländern nur die Gutausgebildeten.

klartext
21.08.2006, 13:40
Das Problem mit den Moslems ist doch ihre Dreistigkeit und Hinterhältigkeit!

Zum Beispiel auf politikcity.de der Türkischen Community, da stellen sie 40 Abi Moslems hin und die wehren sich dann mit Haut und Haar gegen das böse Deutsche Volk aufgrund Ihrer eigener Erfahrungen die ja jeder Musel macht. etc etc...

Das Problem ist falls es mal zum offenen Konflikt kommt sind wir die bösen Nazis und die Moslems alle gebildet und wunderbar integriert!
Man sollte stets und überall betonen das diese Art von Moslem höchstens 1 % ausmacht.
Diese Minderheit sollte nicht ein Millionenheer an abkassieren schützen die randalierend durch unsere Strassen ziehen!!
Das ist ja das Kernproblem. Die einen sind kriminell oder verbreiten Terror und die anderen sind ausserordentlich friedlich, greifen aber massiv das Sozi ab, ganz friedlöich versteht sich.
In Berlin sind 43 % der türkischstämmigen Arbeitsfähigen arbeitslos, in Folge leben mit deren Angehören 60 % dieser Gruppe vom Staat.
Bisher hat mir noch keiner erklären können, warum wir uns das antun.

Grotzenbauer
21.08.2006, 14:16
Welche Mächte werden uns beherschen ? Wo bleibt die Revolution? Wer zündelt in Europa? Geld verdirbt den Islamist nicht, aber es zeigt deren Charakter! Die Zukunft ist nicht mehr offen!:(

heiss
21.08.2006, 14:22
Das machen sie auch nicht. Die schärfste Kritik an den unhaltbaren Zuständen in Deutschland hörte ich aus dem Munde eines persischen Arztes, der mich schon 2002 fragte, warum die Deutschen es zulassen, daß "soviel Abschaum" nach Deutschland kommt und nicht wie in anderen Ländern nur die Gutausgebildeten.

Dein persischer Arzt meinte es ironisch nur du hast es nicht verstanden er meinte dich mit "Abschaum" hasst du nicht gemerkt wie tief er dir in die Augen geguckt hat wo er die Frage stellte.

Liegnitz
21.08.2006, 14:28
Die Hisbollah habe Deutschland bislang als Ruhe- und Rückzugsraum genutzt, berichtet das Essener Instituts für Terrorismusforschung und Sicherheitspolitik.
Aber seit Merkel sich eindeutig hinter Israel und Bush gestellt hat, ist vorbei mit dem Ruhe und Rückszugsraum.
Wir wissen also wem wir letztlich auch die nächsten Toten bei einem kommenden Terroranschlag zu verdanken haben.

emire
21.08.2006, 14:29
Das paßt zu Deinem Niveau. Ein sachlicher Beitrag ist von Dir kaum zu erwarten.


Da schau mal her,der Herr spricht von Niveau.............

emire
21.08.2006, 14:34
Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass der Islam und seine Anhänger ein Fremdkörper in D und in Europa sind, die nicht hierher gehören. Diese Ideologie leistet nichts für das Gelingen unserer Gesellschaft und nimmt weit mehr, als sie zurückgibt.
Die Mehrheit der Deutschen sehen im Islam eine Bedrohung und stehen ihm ablehnend gegenüber. Dies haben bisher alle Umfragen ergeben.
Es wäre daher nur konsequent, wenn sich die gläubigen Moslems wieder in islamische Länder zurückbegeben. Damit wäre beiden Seiten ein grosser Dienst erwiesen. Die Moslems können dort so leben, wie sie wollen und wir haben
endlich ein Problem weniger.
Der Islam ist ein reales Problem und eine Belastung für unsere Gesellschaft und keine Bereicherung.


Ich fühle mich gerne als Fremdkörper inmitten der Monotonie.Was der Rest der Bevölkerung Denkt oder Meint,ändert nichts an meinem sein.

Das einzige Problem seid ihr auch wenn ihr keines hättet, würdet ihr eigens eines Erschaffen.

KrascherHistory
21.08.2006, 15:54
Das ist ja das Kernproblem. Die einen sind kriminell oder verbreiten Terror und die anderen sind ausserordentlich friedlich, greifen aber massiv das Sozi ab, ganz friedlöich versteht sich.
In Berlin sind 43 % der türkischstämmigen Arbeitsfähigen arbeitslos, in Folge leben mit deren Angehören 60 % dieser Gruppe vom Staat.
Bisher hat mir noch keiner erklären können, warum wir uns das antun.

Moin. Nur 60 % ? Ich stelle mir vor, das ein pot. Arbeitnehmer dieser Gruppierung i.d.R. 3 - 6 Angehörige "hat", die auch durch Transferleistungen versorgt werden müssen.

MfG K

Sterntaler
21.08.2006, 16:57
Ich fühle mich gerne als Fremdkörper inmitten der Monotonie.Was der Rest der Bevölkerung Denkt oder Meint,ändert nichts an meinem sein.

Das einzige Problem seid ihr auch wenn ihr keines hättet, würdet ihr eigens eines Erschaffen.


Zu mindestens mag ich deinen Humor, fass es nicht persönlich auf. Du bist in großen und ganzen in Ordnung.


Zurück zum Thema:

Rail-Marshalls nutzen nichts, wenn die Anschläge in belebten Innenstaädten, Supermärkte oder anderen Plätzen stattfinden, wie in London in den Bussen zum Beispiel, man kuriert stümperhaft an den symptomen rum, ohne die Ursachen erkennen zu wollen, der Spagat zwischen ungezügelter KultiMulti und der Inneren Sicherheit wird bös zum Nachteil der Menschen führen.


was nützt es wenn ich den Ermittlungsbehörden in Agypten oder Bali die Attentäter durch großzügige Asylgewährung in D zu entziehen, wo doch in beiden Anschlagsgebieten zahlreiche Menschen getötet wurden, steht dieser Asyl Wahn nicht im krassen Gegensatz diese Verbrecher dingfest zu machen und zu bestrafen.

Hier einer der Terrorgangster der in d versucht hat eine Bombe in einen Zug zu plazieren, und zwar nicht fernab irgend wo auf der Welt sondern mitten unter uns.

basti
21.08.2006, 17:06
"Wissen nicht, wen wir hier alles noch haben"

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Angespannte-Sicherheitslage-Wissen/568089.html

diese aussage soll noch mehr datenverkehrs- und videoüberwachung rechtfertigen, weil die herren politiker glauben, daß sie erst dann wissen wer noch alles hier ist.

Sterntaler
21.08.2006, 17:09
diese aussage soll noch mehr datenverkehrs- und videoüberwachung rechtfertigen, weil die herren politiker glauben, daß sie erst dann wissen wer noch alles hier ist.


richtig und Abbau der im GG verbrieften Rechte, nun es ist ein Spagat den man eingeht.

http://cfork.net/archives/tritra/tritra_ansehen.html

MarekD
22.08.2006, 07:46
Dein persischer Arzt meinte es ironisch nur du hast es nicht verstanden er meinte dich mit "Abschaum" hasst du nicht gemerkt wie tief er dir in die Augen geguckt hat als er die Frage stellte.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Im Rückblick hat er es wahrscheinlich auch nicht gut gefunden, daß ich mit seiner Tochter gepoppt habe. Ach, es ist doch immer wieder schön so ehrbare Menschen wie Dich zu treffen, die einem die Augen öffnen.

Sterntaler
27.08.2006, 07:07
Hoffentlich kommen Schäuble's Freunde bei der Bundesdruckerei noch nach,oder gibt es da schon Engpässe bei der Produktion "Deutscher Pässe", die sind froh über solche Massenaufträge.

http://www.n-tv.de/703871.html



Panne bei Rückholaktion
Hisbollah eingesickert

Zahlreiche Mitglieder der radikal-islamischen Hisbollah haben nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" die kurzfristige Rückholaktion von deutschen Staatsbürgern aus dem Libanon Anfang des Monats dazu ausgenutzt, um nach Deutschland einzusickern. Dabei soll es sich nicht nur um Einzelfälle handeln, schreibt das Blatt.

Anfang August hat Schäuble 6200 "Deutsch"-Libanesen nach D geschleust darunter auch Hisbollah Terroristen + andere islamfaschistische Kriminelle. Und da wird die Losung ausgegeben das die NPD mit denen Zusammen arbeitet, Nun für die Einschleusung ist zunächst Schäuble und Co. zuständig und verantwortlich. Angeblich weis Schäuble nix davon , denn es wurden mal Passersatzpapier ohne jegliche Prüfung ausgestellt, Schäuble spielt den Ahnungslosen, ich vermute mal , das da bewußt da wurden die Augen bewußt zugedrückt. Schäuble scheint wie ganz oben schon erwähnt für seinen Job massiv überfordert zu sein. So einen Innenminister hat gerade noch gebraucht, dem die Zuführung von Kulturfremden offensichtlich mehr wert ist als die Innere Sicherheit?


Botschaften ein Hort für Einschleusungen nach D? Schleuserfischer läßt grüßen.

http://www.n-tv.de/img/691415_src_path.lT+A.jpg

Mit der Einschleusung der Islamfaschisten wächst natürlich auch der Araber in D und Europa. Die Kosten dieser Massenschleusung übernimmt natürlich der Deutsche Steuerzahler.


Angeblich ist die Terrorgefahr für D gebannt, davon träumen die Traumtänzer, als Beruhigungspille für die Doofen.

http://www.n-tv.de/703869.html






Nach der Verhaftung von bisher drei Terror-Verdächtigen im Fall der geplanten Anschläge auf Regionalzüge sieht das Bundeskriminalamt (BKA) derzeit keine akute Anschlaggefahr in Deutschland. "Die aktuellen Festnahmen haben dazu geführt, dass die Gefahrenspitze erst einmal gekappt ist", sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke der "BamS". "Es liegen derzeit keine Hinweise auf die Existenz einer weiteren Terrorzelle vor", so Ziercke,

Grotzenbauer
27.08.2006, 15:03
Entführte Journalisten treten zum Islam über

Der Sender Fox News berichtete am Vormittag, es gebe ein neues Videoband von den Entführten. Dabei scheine es, als ob die Journalisten in guter Verfassung seien. Die beiden Reporter sind vermutlich zum Islam konvertiert. Der US-Sender teilte mit, er habe ein Videoband erhalten, auf dem der US-Reporter Steve Centanni und der neuseeländische Kameramann Olaf Wiig die Koransure für den Übertritt zum Islam aufsagten.

Wenn ein westlicher Politiker immer noch der Meinung ist, dass der Islam die Weltherrschaft nicht anstrebt, dann gehört derselbe in die Wüste versenkt!

romeo1
27.08.2006, 15:14
Wenn man mir ein Waffe an den Kopf halten würde, so würde ich auch einen Islambeitritt simulieren.

Sterntaler
27.08.2006, 15:58
...das schließt sich wieder der Kreis und der Mythos von einer angeblichen so "friedlichen Religion", so kann man auch die Islamisierung der Welt vorantreiben, wills du nicht mein Bruder sein, schlage ich dir den Schädel ein.