PDA

Vollständige Version anzeigen : Naher Osten - Diskussion



Christian
20.08.2006, 13:39
Hallo!
Es gibt viele Themen/Threads zu dem Thema Naher Osten (gemeint ist die momentane Lage), aber in jedem wird "nur" ein Punkt intensiv behandelt. Nie findet man Verzweigungen bzw. mehrere Punkte aufgelistet.
Sollte es solch einen Thread dennoch geben, habe ich ihn nicht gesehen.
Nichtsdestotrotz möchte ich hier eine Diskussionsrunde ins Leben rufen.
Jeder darf mitmachen, solange er es ernst meint und mit etwas Wissen ausgestattet ist.

Beginn ist am 22.08.2006, Dienstag, um 18:30Uhr. Geplantes Ende ist um 20:30Uhr.

Eröffnet wird die Gesprächsrunde von mir in diesem Thread. Ich bitte darum, dass man nicht vorher schon zu debattieren anfängt und dass man ein notwendiges Niveau an den Tag legt. Dafür danke ich im Voraus.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und verbleibe soweit

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Sheldon
20.08.2006, 14:00
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und verbleibe soweit

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Na da lass ich mich mal überraschen, ich werde mir das angucken wie es sich entwickelt, lass dich derweilen nicht von trollen anknabern.

Christian
22.08.2006, 15:07
Leider kann ich heute abend die Disskussion aufgrund von familiären Dingen nicht führen.
Daher verlege ich den Termin der Diskussion auf Sonntag um 15:00Uhr bis 16:00Uhr. Ander geht es leider nicht. Ein anderer Tag kommt im Moment für mich auch nicht in Frage.
Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Christian
27.08.2006, 13:41
Es tut mir nun aufrichtig lid, aber auch der jetzige aktuelle Termin wird nicht stattfinden können. Um nun nicht in enttäuschte Gesichter blicken zu müssen, bitte ich euch darum in sachlicher Form los zu diskutieren. Ihr könnt also nun unbeschwert euch über das Thema unterhalten.
Ich werde auch etwas dazuschreiben sobald ich die Zeit dazu finde.
Danke für euer Verständnis, welches ihr mir hoffentlich entgegenbringt.