PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wäre doch mal ein Anfang - der grossen Rauswurfaktion !



SAMURAI
20.08.2006, 12:10
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432535,00.html
auszug
Meuterei im Ferienflieger

Die Angst vor dem Terror treibt absurde Blüten: Passagiere eines britischen Ferienfliegers erzwangen den Rauswurf zweier angeblich verdächtiger Männer. Der Grund: Sie sahen "asiatisch" aus, wie einige der meuternden Passagiere befanden, trugen die falsche Kleidung - und sprachen Arabisch.
__________________________________________________ _________________

So ähnlich stelle ich mir das vor, Kopftuch, Aussehen, Sprache, Pass, Burka, Weiterreise als Fussgänger ! :wink:

Sterntaler
20.08.2006, 12:22
...finde ich etwas hysterisch und übertrieben, wo do die Engländer ihren Kolonialen Bodensatz extra nach GB holten.

Andreas63
20.08.2006, 13:50
Diese Meldung paßt sehr gut zum anderen Strang 'Moslemische Fluggäste...'.
Ich finde es absolut begrüßenswert, wenn die Leute anfangen, sich zu wehren.
Wenn sich die Passagiere in Zukunft immer öfter weigern, zusammen mit Moslems zu fliegen, sind die Fluggesellschaften gezwungen, zu reagieren.
Seitens der Politik wird ja absolut nichts unternommen, die Bürger zu schützen.

Es ist mir schon klar, daß auf diese Weise auch Unschuldige leiden müssen. Aber andererseits habe ich von den 'Unschuldigen' auch noch nie vernommen, daß sie sich von den Islamfaschisten distanzieren. Wahrscheinlich empfinden sie klammheimliche Freude und müssen aufgrund dessen eben auch mit den Folgen leben.

Misteredd
20.08.2006, 13:52
Demnächst fliegen die ja sowieso mit Halal-Airlines ohne "Fischige" Mitreisende.

Das braucht man eben als richtiger Anhänger eines ganz besonderen Glaubens!

Redwing
22.08.2006, 02:07
Das ist kranker Scheiß- sowohl von den paranoiden oder faschistoiden Fluggästen als auch von den Airlines. Demnächst werden arabisch aussehende Leute als Menschen zweiter Klasse behandelt, oder was? Mit eingeschränkten oder gar keinen Rechten, oder was?
Ich sags ja: Zu was dieser Anti-Terrorpopulismus verschlagener Politiker und Medienbosse so führt... Die wahren Terroristen sitzen oben und wollen von sich ablenken.

KrascherHistory
22.08.2006, 06:23
Das ist kranker Scheiß- sowohl von den paranoiden oder faschistoiden Fluggästen als auch von den Airlines. Demnächst werden arabisch aussehende Leute als Menschen zweiter Klasse behandelt, oder was? Mit eingeschränkten oder gar keinen Rechten, oder was?
Ich sags ja: Zu was dieser Anti-Terrorpopulismus verschlagener Politiker und Medienbosse so führt... Die wahren Terroristen sitzen oben und wollen von sich ablenken.

Zustimmung: die kriminelle Vereinigung innerhalb der 3 Gewalten muß als aller erstes beseitigt werden.

dtm05
22.08.2006, 06:29
...finde ich etwas hysterisch und übertrieben, wo do die Engländer ihren Kolonialen Bodensatz extra nach GB holten.
...zeigt doch nur, daß die englische Regierungspolitik auch am Empfinden der Bevölkerung vorbei betrieben wird. Für mich ist das eine gesunde Zivilcourage.

Virgo
22.08.2006, 08:43
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432535,00.html
auszug
Meuterei im Ferienflieger

Die Angst vor dem Terror treibt absurde Blüten: Passagiere eines britischen Ferienfliegers erzwangen den Rauswurf zweier angeblich verdächtiger Männer. Der Grund: Sie sahen "asiatisch" aus, wie einige der meuternden Passagiere befanden, trugen die falsche Kleidung - und sprachen Arabisch.
__________________________________________________ _________________

So ähnlich stelle ich mir das vor, Kopftuch, Aussehen, Sprache, Pass, Burka, Weiterreise als Fussgänger ! :wink:

Jo und so wie man ich reden hoert, sollte man DICH gleich mit rauswerfen :))

Madday
22.08.2006, 09:08
Passagiere eines britischen Ferienfliegers erzwangen den Rauswurf zweier angeblich verdächtiger Männer.
Das sollte man ausweiten und auf ganz Europa anwenden. Entfernte Muslime können keinen direkten Schaden mehr anrichten.

MarekD
22.08.2006, 09:15
Das sollte man ausweiten und auf ganz Europa anwenden. Entfernte Muslime können keinen direkten Schaden mehr anrichten.

Toll...

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.”

Martin Niemöller

soll das etwa wieder so anfangen? Hetzjagden auf andersdenkende, andersgläubige und überhaupt auf Menschen, die nicht der Rasse der Mitteleuropäer entsprechen? Nein Danke. Was in England und Deutschland geplant war ist schlimm, sehr schlimm sogar. Aber es rechtfertigt niemals die allgemeine Verurteilung sämtlicher Menschen die keine christlichen Mitteleuropäer sind. Das hatten wir schon einmal und ich habe keine Lust eines Tages intoleranten Moslems und intoleranten Neonazis verdanken zu dürfen, dass um mich herum Heil und Sieg geschrieen wird.

Gärtner
22.08.2006, 09:18
Das sollte man ausweiten und auf ganz Europa anwenden. Entfernte Muslime können keinen direkten Schaden mehr anrichten.
Immer dasselbe: Nazis fällt nichts außer Sippenhaft ein.

Aber wehe, einer redet von deutscher Kollektivschuld. Dann ist das Geschrei natürlich groß.

MarekD
22.08.2006, 09:19
.

Aber wehe, einer redet von deutscher Kollektivschuld. Dann ist das Geschrei natürlich groß.


Und das mit recht. So etwas wie Kollektivschuld gibt es nicht.

Madday
22.08.2006, 09:23
Toll...

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.”

Martin Niemöller

soll das etwa wieder so anfangen? Hetzjagden auf andersdenkende, andersgläubige und überhaupt auf Menschen, die nicht der Rasse der Mitteleuropäer entsprechen? Nein Danke. Was in England und Deutschland geplant war ist schlimm, sehr schlimm sogar. Aber es rechtfertigt niemals die allgemeine Verurteilung sämtlicher Menschen die keine christlichen Mitteleuropäer sind. Das hatten wir schon einmal und ich habe keine Lust eines Tages intoleranten Moslems und intoleranten Neonazis verdanken zu dürfen, dass um mich herum Heil und Sieg geschrieen wird.
Das passiert übrigens täglich in arabischen Ländern und keiner regt sich darüber auf. Wer will schon diese Entwicklung in Eruopa haben.

Neonazis denken übrigens ganz anders, sie pflegen Kontake zum Islam und leugnen den Holocaust.

Madday
22.08.2006, 09:24
Immer dasselbe: Nazis fällt nichts außer Sippenhaft ein.

Aber wehe, einer redet von deutscher Kollektivschuld. Dann ist das Geschrei natürlich groß.
Immer dasselbe, es gibt keine Nazis mehr.

Gärtner
22.08.2006, 09:25
Und das mit recht. So etwas wie Kollektivschuld gibt es nicht.
Natürlich nicht. Ich begreife nur nicht, wieso die Herrschaften von Rechtsaußen ein idiotisches Konzept wie das der Kollektivschuld in Bezug auf Deutschland zu Recht ablehnen, nur um fünf Minuten später in Bezug auf Muslime das genaue Gegenteil zu veranstalten.

MarekD
22.08.2006, 09:29
Das passiert übrigens täglich in arabischen Ländern und keiner regt sich darüber auf. Wer will schon diese Entwicklung in Eruopa haben.

Neonazis denken übrigens ganz anders, sie pflegen Kontake zum Islam und leugnen den Holocaust.

Eben. Deshalb spreche ich ja von intoleranten Moslems und intoleranten Neonazis.

Und ich weiß, daß dies in arabischen Ländern passiert. Und ich rege mich auch darüber auf. So etwas will ich auch nicht in Europa. Aber so weit wird es auch nicht kommen.

Die Argumentation ist übrigens ziemlich dürftig. Da passiert es, warum dann nicht auch umgekehrt bei uns...Was die machen mit meinen Glaubensbrüdern und Schwestern ist falsch. Aber wenn ich das mit Moslems mache, dann ist das richtig.

Kannst Du mir diese Logik mal erklären?

kritiker_34
22.08.2006, 09:32
Natürlich nicht. Ich begreife nur nicht, wieso die Herrschaften von Rechtsaußen ein idiotisches Konzept wie das der Kollektivschuld in Bezug auf Deutschland zu Recht ablehnen, nur um fünf Minuten später in Bezug auf Muslime das genaue Gegenteil zu veranstalten.

wieso ist das ein problem von "rechtsaussen" ? Wurde nicht seit dem 11. Sep 2001 eine "Schuld der fanatischen Islamisten" durch Politik und Medien der USA verbreitet, welche dann global übernommen wurde?

Les doch mal, was in verschiedenen "Mainstream Medien" fast tagtäglich zu lesen ist inzwischen.

Madday
22.08.2006, 09:34
@MarekD

Eben. Deshalb spreche ich ja von intoleranten Moslems und intoleranten Neonazis.
Davon gibt es ziemlich viele oder warum lehnen Türken unser Wertesystem in D ab?


Und ich weiß, daß dies in arabischen Ländern passiert. Und ich rege mich auch darüber auf. So etwas will ich auch nicht in Europa. Aber so weit wird es auch nicht kommen.
Was macht Dich da so sicher?


Die Argumentation ist übrigens ziemlich dürftig. Da passiert es, warum dann nicht auch umgekehrt bei uns...Was die machen mit meinen Glaubensbrüdern und Schwestern ist falsch. Aber wenn ich das mit Moslems mache, dann ist das richtig.
Es erfolgt unter dem Begriff Prävention. Auch gemäßigte Moslems lassen sich verführen. Übernimmst Du die Verantwortung, wenn das geschieht?

MarekD
22.08.2006, 09:52
@MarekD

Davon gibt es ziemlich viele oder warum lehnen Türken unser Wertesystem in D ab?


Ich glaube nicht, daß alle hiesigen Türken unser Wertesystem ablehnen. Diejenigen, die es tun sollten gehen. Einen Umsturz/Rückfall in Zeiten vor der Aufklärung wird es in Deutschland nicht geben. Sie werden auch niemals den Bundeskanzler stellen oder die Mehrheit im Volk haben. Die Deustchen sterben nicht aus. Das ist ein Märchen, daß seit den 20er Jahren durch die Medienwelt geistert.


Was macht Dich da so sicher?

siehe erste Antwort


Es erfolgt unter dem Begriff Prävention. Auch gemäßigte Moslems lassen sich verführen. Übernimmst Du die Verantwortung, wenn das geschieht?

Da muß ich dir recht geben. Kleingeister lassen sich eben immer zu radikalen Ansichten verführen. Das ist nunmal leider so.

Madday
22.08.2006, 10:08
@MarekD

Ich glaube nicht, daß alle hiesigen Türken unser Wertesystem ablehnen.
Warum gibt es dann so viele Probleme mit ihnen?


Diejenigen, die es tun sollten gehen.
Utopie, das lassen die Linken auf keinen Fall zu.


Einen Umsturz/Rückfall in Zeiten vor der Aufklärung wird es in Deutschland nicht geben.
Das mag sein, daß kann ich nicht einschätzen.


Sie werden auch niemals den Bundeskanzler stellen oder die Mehrheit im Volk haben.
Laut meinen Berechnung nicht im Jahr 2050, sie werden einen großen Teil der jungen Bevölkerung stellen und das reicht aus. Die 20-50 Jährigen bestimmen überwiegend den Kurs.


Die Deustchen sterben nicht aus.
Das ist ein Märchen, sie schrumpfen seit 1972 und der wichtige junge deutsche Anteil reduziert sich und die Alten werden älter.

rightwing
22.08.2006, 10:14
also ich bin ebenfalls der meinung, dass die fluggäste genau richtig reagiert haben! keine sicherheistkraft kann alle möglichen bedrohungen feststellen und kein gerät kann sämtliche sprengstoffartigen materialien im handgepäck zu scannen! würde ich fliegen und neben mir würde ein musel sitzen würde ich mir auch gedanken machen und ich wäre definitiv erleichtert, wenn sich darüber soviele gäste beschweren würden, dass der musel von da an zu fuss weitergehen muss
gruss
rightwing

FranzKonz
22.08.2006, 10:18
Immer dasselbe, es gibt keine Nazis mehr.
Nein, es gibt keine Nazis mehr. Die Deppen haben jetzt neue Fähnchen.:wand:

MarekD
22.08.2006, 10:19
@MarekD

Warum gibt es dann so viele Probleme mit ihnen?

Keine Ahnung. Ich kenne nicht jeden einzelnen von ihnen. Wie soll ich diese Frage beantworten?


Utopie, das lassen die Linken auf keinen Fall zu.

Ich sagte ja auch, wie man meiner Meinung nach mit solchen Leuten umgehen soll, die sich nicht integrieren, kein deutsche sprechen und einen intoleranten Staat heraufbeschwören wollen, in dem der Islam den Ton angibt.


Laut meinen Berechnung nicht im Jahr 2050, sie werden einen großen Teil der jungen Bevölkerung stellen und das reicht aus. Die 20-50 Jährigen bestimmen überwiegend den Kurs.

Ach, Statistiken sind immer nur so gut, wie derjenige der sie fälscht. Es wird nicht passieren. Das Geburtenverhältnis auch von türkischen Einwanderern passt sich ebenfalls unserem dekadenten Lebensstil an. Die Geburtenfreudigkeit von Einwandererfrauen wird abnehmen.


Das ist ein Märchen, sie schrumpfen seit 1972 und der wichtige junge deutsche Anteil reduziert sich und die Alten werden älter.

Die Gesellschaft schrumpft, aber die Deutschen sterben nicht aus. Fall doch nicht auf Dinge rein, die türkische dummnationalisten sich ausgedacht haben um den Deutschen Angst vor einer etwaigen Machtübernahme durch die Türken zu machen. Und ihr fallt alle darauf herein...

FranzKonz
22.08.2006, 10:22
Natürlich nicht. Ich begreife nur nicht, wieso die Herrschaften von Rechtsaußen ein idiotisches Konzept wie das der Kollektivschuld in Bezug auf Deutschland zu Recht ablehnen, nur um fünf Minuten später in Bezug auf Muslime das genaue Gegenteil zu veranstalten.

Das ist schön. Noch schöner gehts fast nicht. :top:

Da muß ich noch sehr viel üben.:heulsuse:

Madday
22.08.2006, 10:24
Nein, es gibt keine Nazis mehr. Die Deppen haben jetzt neue Fähnchen.:wand:
Hinweis, sie heißen jetzt anders, WARUM? - kann man nachlesen. Jemand mit Deiner Engstirnigkeit ist das noch nicht aufgefallen.

Madday
22.08.2006, 10:27
@MarekD

Keine Ahnung. Ich kenne nicht jeden einzelnen von ihnen. Wie soll ich diese Frage beantworten?
Wissen ist Macht und das erlangt man durch lesen. ;)


Ach, Statistiken sind immer nur so gut, wie derjenige der sie fälscht. Es wird nicht passieren. Das Geburtenverhältnis auch von türkischen Einwanderern passt sich ebenfalls unserem dekadenten Lebensstil an. Die Geburtenfreudigkeit von Einwandererfrauen wird abnehmen.
Eine deutsche Frau hat im Schnitt 1,4 Kinder, eine Türkische 2,1.


Die Gesellschaft schrumpft, aber die Deutschen sterben nicht aus. Fall doch nicht auf Dinge rein, die türkische dummnationalisten sich ausgedacht haben um den Deutschen Angst vor einer etwaigen Machtübernahme durch die Türken zu machen. Und ihr fallt alle darauf herein...
Bin ich doch gar nicht oder zeigst Du mir die Stelle?

MarekD
22.08.2006, 10:34
@MarekD

[QUOTE=Madday] Wissen ist Macht und das erlangt man durch lesen. ;)

Wow... Nun, dann zeige mir das Buch, das das Denken aller 3,5 Millionen Moslems in Deutschland beschreibt und gleich noch das Rezept mitliefert, wie man mit ihnen verfahren soll.


Eine deutsche Frau hat im Schnitt 1,4 Kinder, eine Türkische 2,1.

Noch. Aber die Anpassung an unsere westliche Gesellschaft wird zu einer Angleichung führen. Auch moslemische Frauen werden nicht das Heimchen am Herd bleiben. Im Übrigen wird mittlfristig die Geburtenrate bei deutschen Frauen steigen und sich nach neuesten Erkenntnissen bis zur Mitte des Jahrhunderts bei 1,9 Kindern pro Frau einpendeln.


Bin ich doch gar nicht oder zeigst Du mir die Stelle?

Du hast Angst vor einer Islamisierung Deutschlands. Das reicht doch als Antwort.

Madday
22.08.2006, 10:39
@MarekD

Wow... Nun, dann zeige mir das Buch, das das Denken aller 3,5 Millionen Moslems in Deutschland beschreibt und gleich noch das Rezept mitliefert, wie man mit ihnen verfahren soll.
Ein Buch gibt es nicht darüber aber genug Artikel, die das Problem wiedergeben.


Noch. Aber die Anpassung an unsere westliche Gesellschaft wird zu einer Angleichung führen. Auch moslemische Frauen werden nicht das Heimchen am Herd bleiben.
Wie kommst Du darauf?


Im Übrigen wird mittlfristig die Geburtenrate bei deutschen Frauen steigen und sich nach neuesten Erkenntnissen bis zur Mitte des Jahrhunderts bei 1,9 Kindern pro Frau einpendeln.
Welcher Studie hast Du das entnommen? Ich dachte Statistiken sind nicht Dein Ding. :rolleyes:


Du hast Angst vor einer Islamisierung Deutschlands. Das reicht doch als Antwort.
Nur wenn Du meiner Frage ausweichen willst.

MarekD
22.08.2006, 10:45
@MarekD

Ein Buch gibt es nicht darüber aber genug Artikel, die das Problem wiedergeben.

Ach, Papier ist geduldig



Wie kommst Du darauf?

Ich habe an der Uni Göttingen ein nettes Seminar über den demografischen Wandel mitgemacht. Da wurde das eigentlich sehr anschaulich erklärt und belegt.


Welcher Studie hast Du das entnommen? Ich dachte Statistiken sind nicht Dein Ding. :rolleyes:

besagtem Seminar


Nur wenn Du meiner Frage ausweichen willst.

Deine ganzen Artikel in Bezug auf dieses Thema strotzen nur so vor Angst vor den Moslems. Dein Hass auf alles was mit dem Islam zu tun hat ist nicht zu übersehen. Soll ich zum Beleg sämtliche deiner Beiträge zu diesem Thema posten?

Madday
22.08.2006, 10:49
@MarekD

Ach, Papier ist geduldig
und manchmal sehr ehrlich. Wenn Du so argumentierst, dann wirkt Dein Seminar auf mich auch sehr unglaubwürdig. Immerhin basieren die Quellen auf Bücher, Artikel und damit auf Papier.


Ich habe an der Uni Göttingen ein nettes Seminar über den demografischen Wandel mitgemacht. Da wurde das eigentlich sehr anschaulich erklärt und belegt.
Eine super Referenz, gibt es das auch schwarz auf weiß?


Deine ganzen Artikel in Bezug auf dieses Thema strotzen nur so vor Angst vor den Moslems. Dein Hass auf alles was mit dem Islam zu tun hat ist nicht zu übersehen. Soll ich zum Beleg sämtliche deiner Beiträge zu diesem Thema posten?
Nein, nur Bezug auf meine Frage nehmen, die durch Deine Anschuldigung entstand.

Sascha S
22.08.2006, 10:52
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432535,00.html
auszug
Meuterei im Ferienflieger

Die Angst vor dem Terror treibt absurde Blüten: Passagiere eines britischen Ferienfliegers erzwangen den Rauswurf zweier angeblich verdächtiger Männer. Der Grund: Sie sahen "asiatisch" aus, wie einige der meuternden Passagiere befanden, trugen die falsche Kleidung - und sprachen Arabisch.
__________________________________________________ _________________

So ähnlich stelle ich mir das vor, Kopftuch, Aussehen, Sprache, Pass, Burka, Weiterreise als Fussgänger ! :wink:

An diesem Beispiel ist doch wieder einmal sehr gut zu erkennen, das es den Ammis wieder einmal gelungen ist die Angst vor ( Terroristen ) zu schüren. Diese so genannten Terroristen hätten gar keinen Grund irgendwelche Anschläge egal wo und wie auch immer durch zu führen, wenn nicht diese Verseuchten Ammis immer wieder Hass auf diese Völker schüren würden. Des Weiteren ist es ja wohl nicht von der Hand zu weisen, das diese Anschläge als eine Reaktion eines Wehrlosen Volkes gegen die Räuberisch Verbrecherischen Taten der USA vor zu gehen ( womit ich diese keines Falls unterstütze oder willige )zu verstehen sind. Dennoch sollte man sich immer auch die Frage stellen warum diese Menschen so etwas tun. Aus reinem Spass am inne Luft sprengen wohl kaum. Und das Terroranschläge nach Deutschland kommen braucht man sich auch nicht wundern wenn Deutschland den selben Heuchlerischen Kurs der Ammis und der Juden fährt.

ortensia blu
22.08.2006, 11:18
An diesem Beispiel ist doch wieder einmal sehr gut zu erkennen, das es den Ammis wieder einmal gelungen ist die Angst vor ( Terroristen ) zu schüren.

Zuerst kamen die terroristischen Attentate, dann kam die Angst.
Die Engländer mußten erfahren, daß sie hinterhältige Mörder in ihrem Land gehätschelt hatten. Durch einen "handwerklichen" Fehler ist uns diese Erfahrung dieses Mal noch erspart geblieben.




Diese so genannten Terroristen hätten gar keinen Grund irgendwelche Anschläge egal wo und wie auch immer durch zu führen,

Sie haben einen Grund und sie nennen ihn ganz offen - du kannst ihn auch in ihrem Koran nachlesen. Sie wollen die Staaten, in welchen sie leben in ihrem Sinn verändern: "Islam will dominate the world" (das stand auf einem der Transparante englischer Muslime bei einer Demonstration in London.)


wenn nicht diese Verseuchten Ammis immer wieder Hass auf diese Völker schüren würden. Des Weiteren ist es ja wohl nicht von der Hand zu weisen, das diese Anschläge als eine Reaktion eines Wehrlosen Volkes gegen die Räuberisch Verbrecherischen Taten der USA vor zu gehen ( womit ich diese keines Falls unterstütze oder willige )zu verstehen sind. Dennoch sollte man sich immer auch die Frage stellen warum diese Menschen so etwas tun. Aus reinem Spass am inne Luft sprengen wohl kaum. Und das Terroranschläge nach Deutschland kommen braucht man sich auch nicht wundern wenn Deutschland den selben Heuchlerischen Kurs der Ammis und der Juden fährt.

Ohne Kommentar, Herr Terroristenversteher!

oder doch .....

:vogel:

ortensia blu
22.08.2006, 11:20
Nein, es gibt keine Nazis mehr. Die Deppen haben jetzt neue Fähnchen.:wand:

Welche? Die mit dem Halbmond?

Gärtner
22.08.2006, 11:21
wieso ist das ein problem von "rechtsaussen" ? Wurde nicht seit dem 11. Sep 2001 eine "Schuld der fanatischen Islamisten" durch Politik und Medien der USA verbreitet, welche dann global übernommen wurde?

Les doch mal, was in verschiedenen "Mainstream Medien" fast tagtäglich zu lesen ist inzwischen.
Moment - bitte unterscheide zwischen Muslimen und Islamisten. Die letzteren sind die Haßmützchentragende, fanatisierte und ideologisierte Version der ersteren.

MarekD
22.08.2006, 11:24
@MarekD

und manchmal sehr ehrlich. Wenn Du so argumentierst, dann wirkt Dein Seminar auf mich auch sehr unglaubwürdig. Immerhin basieren die Quellen auf Bücher, Artikel und damit auf Papier.


Gut, der Herr, der das Seminar geleitet hat, war niemand anders als der persönliche Assistent von Rita Süßmuth. CDU-Mitglied, Mitglied des Bundestages usw...


Eine super Referenz, gibt es das auch schwarz auf weiß?

Gibt es, aber die Titel der Bücher fallen mir gerade nicht ein. Habe das ganze Zeugs in meiner Studentenbude und momentan mache ich ein paar Tage Urlaub bei meinen Großeltern.


Nein, nur Bezug auf meine Frage nehmen, die durch Deine Anschuldigung entstand.

Ok, ich nehme das alles zurück. Du liebst den Islam, du hast keine Angst vor einer türkischen Machtübernahme und überhaupt hältst du alle deutsch-nationalen für Spinner und Träumer.

Madday
22.08.2006, 11:37
@MarekD

Gut, der Herr, der das Seminar geleitet hat, war niemand anders als der persönliche Assistent von Rita Süßmuth. CDU-Mitglied, Mitglied des Bundestages usw...
Kein Beweis für die Richtigkeit. Die Verifizierung durch andere(Wissenschaftler, Journalisten) fehlt - Destatis wäre eine glaubhafte Quelle.


Gibt es, aber die Titel der Bücher fallen mir gerade nicht ein. Habe das ganze Zeugs in meiner Studentenbude und momentan mache ich ein paar Tage Urlaub bei meinen Großeltern.
Wenn Du wieder dort bist, erstelle mal einen Beitrag darüber. Hört sich interessant an.


Ok, ich nehme das alles zurück. Du liebst den Islam, du hast keine Angst vor einer türkischen Machtübernahme und überhaupt hältst du alle deutsch-nationalen für Spinner und Träumer.
Sarkasmus ändert nichts daran. Werde sachlich oder unterlasse solche Anschuldigungen das nächste Mal.

MarekD
22.08.2006, 11:38
Sarkasmus ändert nichts daran. Werde sachlich oder unterlasse solche Anschuldigungen das nächste Mal.

Siehe in Deine Signatur

Madday
22.08.2006, 11:43
Siehe in Deine Signatur
Nicht ablenken, bleibe beim Thema.

Meine Sig. ist kein Sarkasmus, sondern Realismus.

MarekD
22.08.2006, 11:46
Nicht ablenken, bleibe beim Thema.

Meine Sig. ist kein Sarkasmus, sondern Realismus.

Ich bin beim Thema. Deine Signatur belegt meine Anschuldigung.

Madday
22.08.2006, 11:49
Ich bin beim Thema. Deine Signatur belegt meine Anschuldigung.
Nur geht es hier nicht um meine Sig und Deine Anschuldigung resultierte aus einem anderen Zusammenhang.

Fängt jetzt die Deja-Vu Diskussion wieder an?

ortensia blu
22.08.2006, 11:52
Moment - bitte unterscheide zwischen Muslimen und Islamisten. Die letzteren sind die Haßmützchentragende, fanatisierte und ideologisierte Version der ersteren.

Wenn diejenigen, die dem "bösen" Islam folgen ein Mützchen tragen würden und man sie dadurch von den Anhängern des "guten" Islams unterscheiden könnte, wäre das möglich. Wer Böses im Schilde führt, wird es wohl kaum jedem auf die Nase binden.
List und Lüge gegenüber "Ungläubigen" gilt als Zeichen von Klugheit. Was Muslime untereinander reden unterscheidet sich erheblich von dem, was sie den Nichtmuslimen erzählen. Eines der besten Beispiele dafür, war Arafat. Auch der Ex-Zentralrat der Muslime, ein Moslembruder, war doppelzüngig und nach dem Terroranschlägen in England, wurde man auch dort hellhörig und diskutierte das Problem der Verstellung.

MarekD
22.08.2006, 11:52
Nur geht es hier nicht um meine Sig und Deine Anschuldigung resultierte aus einem anderen Zusammenhang.

Fängt jetzt die Deja-Vu Diskussion wieder an?

Du hast Angst vor dem Islam. Das war meine Anschuldigung, wenn man es so nennen will. Deine Sig "Islam - Krebsgeschwür des 21. Jahrhunderts" belegt das doch eindeutig.

Madday
22.08.2006, 11:56
Du hast Angst vor dem Islam. Das war meine Anschuldigung, wenn man es so nennen will. Deine Sig "Islam - Krebsgeschwür des 21. Jahrhunderts" belegt das doch eindeutig.
Angst hat wenig mit einer Feststellung zu tun aber ich sehe die Entwicklung mit Besorgnis.

MarekD
22.08.2006, 11:59
Angst hat wenig mit einer Feststellung zu tun aber ich sehe die Entwicklung mit Besorgnis.

Ich denke, Du machst dir zu viele Gedanken. Wir sind uns ja einig, daß man solchen Extremisten den Boden (also Aufenthalt) entziehen soll. Unser VS arbeitet doch da mittlerweile ganz gut. DIe Zusammenarbeit mit ausländischen Geheimdiensten klappt ebenfalls. Was willst Du mehr?

Der Islam ist nicht die Gefahr, sondern die Extremisten und Fundamentalisten, die es auch auf christlicher Seite gibt (siehe Bush)

Nicht immer kollektivieren;)

Madday
22.08.2006, 12:04
@MarekD

Ich denke, Du machst dir zu viele Gedanken. Wir sind uns ja einig, daß man solchen Extremisten den Boden (also Aufenthalt) entziehen soll. Unser VS arbeitet doch da mittlerweile ganz gut. DIe Zusammenarbeit mit ausländischen Geheimdiensten klappt ebenfalls. Was willst Du mehr?
Wie effizient der arbeitet haben wir an dem Bombenleger aus Kiel gesehen. Wäre er kleverer gewesen wäre sie detoniert.


Der Islam ist nicht die Gefahr, sondern die Extremisten und Fundamentalisten, die es auch auf christlicher Seite gibt (siehe Bush)
Der Vergleich ist schlecht, Bush heißt keine Selbstmordattentäter für gut und ruft auch nicht zur Vernichtung einer Nation auf.

Gärtner
22.08.2006, 12:08
Wenn diejenigen, die dem "bösen" Islam folgen ein Mützchen tragen würden und man sie dadurch von den Anhängern des "guten" Islams unterscheiden könnte, wäre das möglich. Wer Böses im Schilde führt, wird es wohl kaum jedem auf die Nase binden.
Das "Haßmützchen" war von mir als Umschreibung für fanatisierte Ideologen bzw. deren Haltung gemeint.


List und Lüge gegenüber "Ungläubigen" gilt als Zeichen von Klugheit. Was Muslime untereinander reden unterscheidet sich erheblich von dem, was sie den Nichtmuslimen erzählen. Eines der besten Beispiele dafür, war Arafat. Auch der Ex-Zentralrat der Muslime, ein Moslembruder, war doppelzüngig und nach dem Terroranschlägen in England, wurde man auch dort hellhörig und diskutierte das Problem der Verstellung.
Dennoch halte ich daran fest: ebensowenig, wie es "die" Muslime oder "den" Islam gibt, kann man den Islam in Bausch und Bogen mit den Osamas dieser Welt gleichsetzen.

Das sind Vereinfachungen, die der Realität nicht gerecht werden. Aber die Debatte hatten wir in diesem Forum schon 1000x und, wie ich fürchte, wir werden sie noch genauso häufig haben.

MarekD
22.08.2006, 12:10
@MarekD

Wie effizient der arbeitet haben wir an dem Bombenleger aus Kiel gesehen. Wäre er kleverer gewesen wäre sie detoniert.


Da siehst du mal, wie dumm diese extremistischen Trittbrettfahrer alle sind.


Der Vergleich ist schlecht, Bush heißt keine Selbstmordattentäter für gut und ruft auch nicht zur Vernichtung einer Nation auf.

Naja, zur Vernichtung einiger Systeme aber schon. Krieg überall einzusetzen, wo die Regierung den USA nicht genehm ist, halte ich auch für eine gewisse Art von Attentat. Selbstmordattentäter brauchen die USA ja auch nicht. Ihr Millitär ist groß genug um derartige Ziele auch ohne Selbstmordattentate zu erreichen.

Rostocker_pils
22.08.2006, 12:43
Nein, wie wäre es mal mit Ausweisung ?? Warum begreifen dass die Deutschen nicht, dass das die einzige Rettung ist ?? Die DDR hatte da gute Methoden der Grenzüberwachung und der Ausweisung, auch mit dem Umgang von Staatsfeinden wusste die DDR umzugehen.

Angesichts der personellen Mangelerscheinung in den Sicherheitsbehörden, wäre es ja aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit eine gute Sache, wenn man wieder das Ministerium für Staatssicherheit in aktiv setzen würde um dann die Sicherheit im Land zu gewährleisten, dabei sollten hierbei Deutsche Personen eingestellt werden, auch die Jugendlichen ohne Arbeit und Ausbildung könnten im Ministerium für Staatssicherheit ausgebildet werden.

Madday
22.08.2006, 12:45
@MarekD

Da siehst du mal, wie dumm diese extremistischen Trittbrettfahrer alle sind.
Nicht dümmer als der blinde VS.


Naja, zur Vernichtung einiger Systeme aber schon.
Es sind Diktaturen oder gefallen sie Dir?


Krieg überall einzusetzen, wo die Regierung den USA nicht genehm ist, halte ich auch für eine gewisse Art von Attentat.
Krieg nicht Attentat.


Selbstmordattentäter brauchen die USA ja auch nicht. Ihr Millitär ist groß genug um derartige Ziele auch ohne Selbstmordattentate zu erreichen.
Wenn sich die radikalen Muslime bei ihren Anschlägen auf ihre Länder begrenzen würden, wäre das eine Sache aber sie unterwandern unsere Rechtsysteme um hier Anschläge zu verüben ohne zu unterscheiden. D gehörte nicht zum Kreis der Willigen und trotzdem hätte es uns fast getroffen.

Sascha S
22.08.2006, 13:00
Zuerst kamen die terroristischen Attentate, dann kam die Angst.
Die Engländer mußten erfahren, daß sie hinterhältige Mörder in ihrem Land gehätschelt hatten. Durch einen "handwerklichen" Fehler ist uns diese Erfahrung dieses Mal noch erspart geblieben.





Sie haben einen Grund und sie nennen ihn ganz offen - du kannst ihn auch in ihrem Koran nachlesen. Sie wollen die Staaten, in welchen sie leben in ihrem Sinn verändern: "Islam will dominate the world" (das stand auf einem der Transparante englischer Muslime bei einer Demonstration in London.)



Ohne Kommentar, Herr Terroristenversteher!

oder doch .....

:vogel:

Ist in Ordnung. Und die Terroranschläge des 11. September hat Bin Laden geplant!:)) :lol: :wand:

ortensia blu
22.08.2006, 14:03
Ist in Ordnung. Und die Terroranschläge des 11. September hat Bin Laden geplant!:)) :lol: :wand:

Er hat es jedenfalls behauptet. Aber vielleicht warst du es ja.
In eurem Amerikahass seid ihr ja Brüder im Geiste.

Leyla
22.08.2006, 14:08
Es ist mir schon klar, daß auf diese Weise auch Unschuldige leiden müssen. Aber andererseits habe ich von den 'Unschuldigen' auch noch nie vernommen, daß sie sich von den Islamfaschisten distanzieren.Mal ehrlich, würdest Du von jedem Weißen in den USA erwarten, dass er sich vom Ku-Klux-Klan distanziert?

Natürlich nicht, weil eine Zugehörigkeit zu diesem Verein aus der Sicht eines weißen Demokraten viel zu abwegig ist, um sich ausdrücklich davon zu distanzieren. Die Distanz ist sowieso da - und einen Zusammenhang nur wegen der Hautfarbe und/oder der christlichen Sozialisation zu konstruieren wäre eine Beleidigung.

Warum soll das nicht auch für Menschen anderer Kulturkreise gelten?

Andreas63
22.08.2006, 14:35
Mal ehrlich, würdest Du von jedem Weißen in den USA erwarten, dass er sich vom Ku-Klux-Klan distanziert?

Natürlich nicht, weil eine Zugehörigkeit zu diesem Verein aus der Sicht eines weißen Demokraten viel zu abwegig ist, um sich ausdrücklich davon zu distanzieren.
...

Das würde ich natürlich nicht erwarten. Zumal der Klan sicherlich noch immer viele Anhänger hat, vielleicht sogar mehr als früher. Aber der KKK ist hier nicht das Thema.

Uns wird doch immer wieder erzählt, das die Terroristen und deren Anhänger nicht den wahren Islam verkörpern würden. Das mag so sein, nützt aber den Opfern herzlich wenig. Deshalb wäre es wichtig, wenn es eine deutlichere Distanzierung von diesen Taten gäbe. Alles andere ist leeres Gerede und hinterläßt den Eindruck, daß es eben doch viele heimliche Sympathisanten gibt.

Leyla
22.08.2006, 14:40
Das würde ich natürlich nicht erwarten. Zumal der Klan sicherlich noch immer viele Anhänger hat, vielleicht sogar mehr als früher. Aber der KKK ist hier nicht das Thema.

Uns wird doch immer wieder erzählt, das die Terroristen und deren Anhänger nicht den wahren Islam verkörpern würden. Das mag so sein, nützt aber den Opfern herzlich wenig. Deshalb wäre es wichtig, wenn es eine deutlichere Distanzierung von diesen Taten gäbe. Alles andere ist leeres Gerede und hinterläßt den Eindruck, daß es eben doch viele heimliche Sympathisanten gibt.Wie soll sich denn jemand öffentlichkeitswirksam distanzieren, der weder eine bekannte Persönlichkeit noch Mitglied in irgendeinem Moslemverband oder Ausländerverein ist?

Auf solche Vereine richtet sich die Medienaufmerksamkeit - aber da sind doch gerade diejenigen nicht Mitglied, deren Lebensstil eher westlich geprägt ist.

FranzKonz
22.08.2006, 14:41
Uns wird doch immer wieder erzählt, das die Terroristen und deren Anhänger nicht den wahren Islam verkörpern würden. Das mag so sein, nützt aber den Opfern herzlich wenig. Deshalb wäre es wichtig, wenn es eine deutlichere Distanzierung von diesen Taten gäbe. Alles andere ist leeres Gerede und hinterläßt den Eindruck, daß es eben doch viele heimliche Sympathisanten gibt.
Deshalb habe ich mich auch von Bush, Rice und Rummmpsfeld distanziert, sonst schmeißen mir die Türken noch eine Bombe auf den Gartenzwerg.

Andreas63
22.08.2006, 14:54
Deshalb habe ich mich auch von Bush, Rice und Rummmpsfeld distanziert, sonst schmeißen mir die Türken noch eine Bombe auf den Gartenzwerg.
Das finde ich jetzt echt nett, daß Du Dich so um Deine Gartenzwerge sorgst. Ob das aber alle Türken mitbekommen haben?

heiss
22.08.2006, 16:08
...finde ich etwas hysterisch und übertrieben, wo do die Engländer ihren Kolonialen Bodensatz extra nach GB holten.

Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen. :]

heiss
22.08.2006, 16:15
Das würde ich natürlich nicht erwarten. Zumal der Klan sicherlich noch immer viele Anhänger hat, vielleicht sogar mehr als früher. Aber der KKK ist hier nicht das Thema.

Uns wird doch immer wieder erzählt, das die Terroristen und deren Anhänger nicht den wahren Islam verkörpern würden. Das mag so sein, nützt aber den Opfern herzlich wenig. Deshalb wäre es wichtig, wenn es eine deutlichere Distanzierung von diesen Taten gäbe. Alles andere ist leeres Gerede und hinterläßt den Eindruck, daß es eben doch viele heimliche Sympathisanten gibt.

Augen offenhalten heisst hier die Devise hier im Forum und der welt distanzieren sich die grosse mehrheit aller Mosleme vom Terror und Gewalt.

Hier ein Zitat mit Quelle aber man beachte das der Islam im ganzen keine Vertretung wie der Vatikan hat und wir deshalb auf viele Quellen zugreifen müssen.

Aga Khan verurteilte den Terrorüberfall als unvereinbar mit den Grundlagen des Islams. Zugleich wandte er sich gegen Vorwürfe, wonach sich die islamische Welt in der jüngsten Vergangenheit nicht deutlich genug vom islamistischen Terror distanziert habe. „Es gibt und gab deutliche Stimmen. Aber der Westen nimmt sie zu wenig wahr“, sagte er.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/07.09.2004/1344113.asp

MarekD
23.08.2006, 08:17
Nein, wie wäre es mal mit Ausweisung ?? Warum begreifen dass die Deutschen nicht, dass das die einzige Rettung ist ?? Die DDR hatte da gute Methoden der Grenzüberwachung und der Ausweisung, auch mit dem Umgang von Staatsfeinden wusste die DDR umzugehen.

[...]


Waren die Grenzsicherungsanlagen der SBZ nicht eher dafür gedacht, die Menschen im Lande zu halten? Soweit ich mich erinnere gab es da so einen Schießbefehl bei Republikflucht...

Aber du hast schon recht. In der Diktatur des Proletariats gab es wenigstens keine Moslems.

Don
23.08.2006, 10:00
Wie soll sich denn jemand öffentlichkeitswirksam distanzieren, der weder eine bekannte Persönlichkeit noch Mitglied in irgendeinem Moslemverband oder Ausländerverein ist?

Auf solche Vereine richtet sich die Medienaufmerksamkeit - aber da sind doch gerade diejenigen nicht Mitglied, deren Lebensstil eher westlich geprägt ist.
Würden z.B. katholische Terroristen irgendwo irgendwelche Massaker veranstalten um (um bei der Qualität der Begründung gleichzuziehen) z.B. dagegen zu protestieren, daß es in der Sahara zuviel Sand gibt, sowie im Prinzip sämtliche Priester und Bischöfe diese Aktionen von der Kanzel herunter lobpreisen und die Seligsprechung der Betreffenden anleiern wäre die öffentlichkeitswirksame Reaktion einer überwiegenden Mehrzahl der Kirchenmitglieder wohl garantiert.
[Ich nehme jetzt mal Nordirland aus, dieser Konflikt hat ursächlich nichts mit Relgion zu tun sondern mit der so empfundenen britischen Okkupation Nordirlands]

Ich persönlich begänne den Moslems in dem Moment zu trauen, in dem sie sich in Massen von ihren Imamen abwenden, die Moscheen und islamischen Zentren boykottieren, gegen Agitatoren Strafanzeige erstatten und von mir aus bei entsprechenden Anlässen Protest-Lichterketten veranstalten.



20. August 2006
http://www.spiegel.de/static/sys/pixel.gif ABSURDE TERROR-FOLGEN
Meuterei im Ferienflieger

Ich hatte bereits irgendwo anders mal geschrieben die Feigheit der Politik und Behörden westlicher Länder, sich mit den durchaus bekannten Personenkreisen abgesehen von "beobachten" wirksam und konkret zu beschäftigen, werde durch die normative Kraft des Faktischen bald überholt werden.

Wenn der Spiegel höhnisch die reale Angst von Menschen, nicht ausgelöst von einer reißerischen Terrorberichterstattung sondern von den realen Ereignissen (zur Erinnerung: WTC, Madrid, London, Bali, Beslar, Moskau, nun Düsseldorf, etc..) als absurd abqualifiziert, zeigt dies nur die selbstgewählte intellektuelle Abgehobenheit der Redakteure.
Sollte irgendein Anlaß den Zustand "Ruheraum Deutschland" beenden und hier ein paar Züge, Busse, Stadien oder Wochenmärkte hochgehen und die normalen Menschen, Lieschen Müller und Otto Maier, entsprechende Verkehrsmittel sowie Zentren mit größeren Menschenansamlungen meiden aus der unvermeidlichen unterschwelligen Angst heraus Linie 8 könnte als nächstes dran sein, werden sich solche Vorfälle häufen.
Und die Appeasement-Parteien werden Mühe bekommen, die jeweils nächste Wahl mit mehr als 5% zu bestehen.

Warten wir's ab. Bisher wurde in Deutschland über geplante sowie ausgeführte aber mißlungene Anschläge nur das berichtet was absolut nicht
mehr unter den Teppich der p.c. zu kehren war.
Deutschland verläßt sich zur Zeit auf seinen bevorzugten Status als Rückzugsraum, und verschafft sich eine trügerische Ruhe durch allseitige Beschwichtigungspolitik.
Dafür sprechen auch die offensichtlichen Hinweise des libanesischen Geheimdienstes zur Identifikation der aktuellen Zugattentäter, die hatten wohl den Leitlinien der Chefplaner zuwidergehandelt. Außerdem Amateure. Der Dilettantismus die Wecker nicht richtig anzuschließen, wäre ausgebildeten Gesandten der Mullahs wohl nicht passiert.
Also entspricht es derzeit dem generellen islamischen Interesse, in D den Ball flach zu halten, solange D entsprechendes Wohlverhalten zeigt.

Dieses Wohlverhalten macht sich auch fest am Rumgeeiere der Regierung anläßlich der Entsendung von Truppen in den Südlibanon.
Dabei geht es nicht um Rücksichtnahme gegenüber jüdischen Interessen.
Die Gefahr auf israelische Soldaten schießen zu müssen sehen nur Idioten, die Israelis für so dämlich halten solche Vorfälle zu provozieren.
Das Problem sind nahezu sichere Scharmützel mit den Kaftans der Hizbollah. Ein paar Tote ""Widerstandskämpfer"" und die Racheakte für die Martyrer sind auch in Deutschland programmiert, aus ist's mit der Ruhe.
Deshalb fährt die Marine jetzt vermutlich ein bißchen mit dem Schiff die Küste rauf und runter und photographiert die "Ausflugsboote" der Kaftan-KdF-Reisen. Bloß kein Streß. Wir ducken uns weiter.