PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti-Gesellschaft



Grotzenbauer
20.08.2006, 09:05
Früher hiess es; «nimm die Arme vom Tisch»! Heute heisst es; «nimm die Füsse vom Tisch»!:2faces:

Anti-Zionist
20.08.2006, 09:10
Früher hiess es; «nimm die Arme vom Tisch»! Heute heisst es; «nimm die Füsse vom Tisch»!:2faces:
Als ich vor kurzem in einem Bus fuhr, sah ich ein schwarzes Mädel, das ihre nackten Füße auf der gegenüber liegenden Seite eines Vierer-Sitzes deponierte.
Eine Frau auf der anderen Seite im mittleren Alter äußerte sich dazu und meinte (ich kann den genauen Wortlaut jetzt nicht wiedergeben) in ganz ruhigem und sachlichem Ton, dass das nicht gerade hygienisch sei, wenn man seine Füße auf die Sitze legt.
Die Schwarze ließ sich davon aber nicht beeindrucken - immerhin gab es keine Reaktionen von wegen Ausländerfeindlichkeit...

Würfelqualle
20.08.2006, 09:20
Aufgezwungene Gesellschaftsform. Ein nicht unerheblichlicher Teil der Gesellschaft, will nicht mit Ausländern leben.



Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
20.08.2006, 09:22
Das Problem sind nicht Ausländer, sondern solche, die ihren Status ausnutzen und geschützt werden, weil sie potenzielles Stimmvieh für Politiker sind.

-jmw-
20.08.2006, 14:06
Da ich seltenst von Bussitzen esse oder mein Gesicht auf sie lege, stört es mich nicht, wenn saubere(!) Füsse draufliegen.

An 10 vH aller Hände, die man schüttelt, sind Sperma-, Urin oder KOtspuren.
DAS ist unhygienisch!
Was sollen mich da Füsse stören? :))

mfg

Sterntaler
20.08.2006, 14:08
Da ich seltenst von Bussitzen esse oder mein Gesicht auf sie lege, stört es mich nicht, wenn saubere(!) Füsse draufliegen.

An 10 vH aller Hände, die man schüttelt, sind Sperma-, Urin oder KOtspuren.
DAS ist unhygienisch!
Was sollen mich da Füsse stören? :))

mfg



....sprichst aus Erfahrung (bezüglich der Hände)?

-jmw-
20.08.2006, 14:15
....sprichst aus Erfahrung (bezüglich der Hände)?
Nee.
Hab's mal irgendwo gelesen.
Find ich äusserst eklig, zumal ich ein Weilchen mit Lebensmitteln gearbeitet habe, da gewöhnt man sich das ständige, penible Händewaschen an.

mfg

Sterntaler
20.08.2006, 14:17
...am liebsten gebe ich niemanden die Hand, auch die Rolltreppen in Kaufhäusern etc. pp. strotzen nur so von Keimen, ekelhaft.

romeo1
20.08.2006, 14:36
...am liebsten gebe ich niemanden die Hand, auch die Rolltreppen in Kaufhäusern etc. pp. strotzen nur so von Keimen, ekelhaft.

Na viewer, nicht so zimperlich. Alles was nicht tötet macht hart. :P

-jmw-
20.08.2006, 14:44
Hallo Viewer,

...am liebsten gebe ich niemanden die Hand, auch die Rolltreppen in Kaufhäusern etc. pp. strotzen nur so von Keimen, ekelhaft.
Ich versuche, Rolltreppengeländer, Türgriffe z.B. in Kaufhäusern oder öffentlichen Toiletten usw. nur noch mit der linken Hand zu berühren.
Mag vielleicht übertrieben klingen, scheint mir aber weniger eklig. :)

mfg