PDA

Vollständige Version anzeigen : Empörung



Grotzenbauer
20.08.2006, 08:00
Wo war nur die Vogelgrippe geblieben die ganze Zeit, während wir entsetzt nach Libanon schauten? Wo bleiben überhaupt unsere Katastrophen, wenn sich die letzte die nächste schiebt? Aids, Tsunami, Klima? Bergsturz, Trockenheit, Überschwemmung? Atomstreit? Wir sind immer nur für eine Katastrophe fähig, und so türmt sich dann, fein säuberlich, eine auf die andere. Und manchmal kehrt die eine unter den anderen wieder.:rolleyes:

Sterntaler
20.08.2006, 08:04
...nach den Sommerferien soll die im September wieder kommen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,432512,00.html



VOGELGRIPPE

Neuer Ausbruch im Herbst?

Die Gefahr der Vogelgrippe ist keineswegs gebannt, mahnen Experten, sondern nur verschoben: Mit dem Herbst drohe eine Rückkehr der gefährlichen Vogelseuche. Zeit, die zahlreichen Ausnahmen von der Stallpflicht für Geflügel zu überdenken.

WALDSCHRAT
20.08.2006, 08:40
Wo war nur die Vogelgrippe geblieben die ganze Zeit, während wir entsetzt nach Libanon schauten? Wo bleiben überhaupt unsere Katastrophen, wenn sich die letzte die nächste schiebt? Aids, Tsunami, Klima? Bergsturz, Trockenheit, Überschwemmung? Atomstreit? Wir sind immer nur für eine Katastrophe fähig, und so türmt sich dann, fein säuberlich, eine auf die andere. Und manchmal kehrt die eine unter den anderen wieder.:rolleyes:

^^Derartige Themen werden immer dann wieder thematisiert, wenn unseren Systempolitikern die Themen ausgehen...

:)

Henning

WALDSCHRAT
20.08.2006, 08:51
Nachschlag zum Thema Vogelgrippe:

Laß' einen Schwarm des Bösen über unsere Gehöfte fliegen:

"Alarm ohne Ende", "Stallgebot" und wieder "Morgenmagazin mit Expertenrat".

So liebe Leutz:

Nun kommen wir zu dem, was ich an dieser, unserer Republik kritisiere:

WER bestimmt, WANN die bösen Vögel aufsteigen? Oder besser geschrieben "aufsteigen müssen?"

Und um in meiner "Hetze" weiterzumachen:

Welche Zeitung hier und in der Schweiz werden mit Großbuchstaben auf Seite 1 darüber berichten?

:):):)

Henning

---

Ich nenne die Verlage, auf die Zeitungsnamen müßt Ihr selbst kommen!

Springer- und Rignierverlag!

esperan
20.08.2006, 17:21
Wo war nur die Vogelgrippe geblieben die ganze Zeit, während wir entsetzt nach Libanon schauten? Wo bleiben überhaupt unsere Katastrophen, wenn sich die letzte die nächste schiebt? Aids, Tsunami, Klima? Bergsturz, Trockenheit, Überschwemmung? Atomstreit? Wir sind immer nur für eine Katastrophe fähig, und so türmt sich dann, fein säuberlich, eine auf die andere. Und manchmal kehrt die eine unter den anderen wieder.:rolleyes:

Ja, irgendwie interessieren sich die Menschen imer wenige für harmonische Meldungen. Nur Mord und Totschlag bringt Einschaltquoten und hohe Auflagen. Der Mensch scheint dazu zu tendieren. Ich glaube, der nicht informierte lebt glücklicher. Was meint ihr dazu ?

lg
esperan

KrascherHistory
20.08.2006, 17:35
Wo war nur die Vogelgrippe geblieben die ganze Zeit, während wir entsetzt nach Libanon schauten? Wo bleiben überhaupt unsere Katastrophen, wenn sich die letzte die nächste schiebt? Aids, Tsunami, Klima? Bergsturz, Trockenheit, Überschwemmung? Atomstreit? Wir sind immer nur für eine Katastrophe fähig, und so türmt sich dann, fein säuberlich, eine auf die andere. Und manchmal kehrt die eine unter den anderen wieder.:rolleyes:

Keine Angst. Don Rumsfeld hat sein Aktienpaket beim Tamiflu-Hersteller bereits verkauft. Die Vogelgrippe wird irgendwann in den nächsten Jahren mal völlig natürlich wieder auftauchen. Wie seit über 100 Jahren schon.

Info hier: http://www.saar-echo.de/de/prt.php?a=28455

Quo vadis
20.08.2006, 17:38
^^Derartige Themen werden immer dann wieder thematisiert, wenn unseren Systempolitikern die Themen ausgehen...

:)

Henning

jo genau, vor allem wenn sich diese im Sommerloch, bzw. in Bayreuth befinden...:]

twoxego
20.08.2006, 17:56
Ich glaube, der nicht informierte lebt glücklicher. Was meint ihr dazu ?
l


es scheint wahr zu sein.
der versuch, beispielsweise eine wochenzeitung zu etablieren, die ausschliesslich beruhigende oder unwichtige aber lustige informationen enthielt, scheiterte vor einigen jahren kläglich. in einigen anderen ländern, holland beispielsweise gibt es die schon ewig.

Grotzenbauer
21.08.2006, 08:17
Keine Angst. Don Rumsfeld hat sein Aktienpaket beim Tamiflu-Hersteller bereits verkauft. Die Vogelgrippe wird irgendwann in den nächsten Jahren mal völlig natürlich wieder auftauchen. Wie seit über 100 Jahren schon.

Info hier: http://www.saar-echo.de/de/prt.php?a=28455
__________________________________________
Tamiflu wurde umgetauft. Ab jetzt heisst das Placebo «Gopfer-Tamiflu»:2faces:

Apropos Rumsfeld: Don Camillo Rumsfeld hat mit dem “Gopfer-Tamiflu“ 2 Milliarden abgezügelt! :lol: