PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemische Fluggäste ablehnen! Bei US-Airlines möglich! auch bei Deutschen Airlines?



Uncle Marc
20.08.2006, 07:27
Kann ich als Fluggast oder wenn es mehrere Fluggaeste gibt, Moslems als
Mitflieger bei deutschen Airlines ablehnen?

Bei americanischen Airlines geht das, und es wurden schon oefters Moslems das Mitfliegen verweigert, weil Americanische Fluggaeste Sicherheitsbedenken hatten und den Flug deswegen verweigerten.

Den Moslems wurde daher das "Boarding" verweigert ....ZU RECHT!

wobei ich nicht weiss, ob die mit der naechsten maschine fliegen konnten, ich denke mal, es kommt auch auf die Fluggaeste drauf an!

Ich will demnaechst nach Deutschland fliegen, und mich wuerde echt mal interessieren, ob das auch bei einer deutschen Airline moeglich ist.

wenn nicht, so wuerde ich kein Ticket mit einer deutschen Fluglinie kaufen, sondern ausschliesslich nur mit einer americanischen Airline.

Ich haette echt eine RiesenAngst, wenn Moslems mit mir im Flugzeug sitzen wuerden denn die sind unberechenbar.
09/11, der Schuhbomber, und jetzt die juengsten ereignisse in London wo die sprengstoff in Cokeflaschen usw. schmuggeln wollten um 10 Maschinen in die Luft zu jagen.

Gruss U Marc

Sterntaler
20.08.2006, 07:31
eine nicht zu unterschätzende Gefahr ist das Bodenpersonal, das ganz leicht Bomben an Bord bringen kann, auch die Bestückung von Containern und Koffern mit Bomben und Flüssigsprengstoffe scheint kein Problem zu sein, da auf dieser Schiene bislang keine Aufmerksamkeit besteht.

wtf
20.08.2006, 09:58
Mir hat neulich ein befreundeter LH-Pilot erzählt, daß es ein Kinderspiel ist, irgendetwas an Bord zu schmuggeln, insbesondere, wenn man berücksichtigt, daß ein sehr kleines Päckchen genügt, einen großen Vogel zu zerstören (PanAm, Lockerbie hatte Radiogröße).

Da die weiblichen Putzteufel und Caterer überwiegend Gehirntücher tragen, würde es mich nicht wundern, wenn da bald etwas passiert.

Würfelqualle
20.08.2006, 10:01
eine nicht zu unterschätzende Gefahr ist das Bodenpersonal, das ganz leicht Bomben an Bord bringen kann, auch die Bestückung von Containern und Koffern mit Bomben und Flüssigsprengstoffe scheint kein Problem zu sein, da auf dieser Schiene bislang keine Aufmerksamkeit besteht.


Stimmt. Dann gugg dir mal an, wer aus Lohnkostengründen an deutschen Flughäfen arbeitet. Nur Ausländer und zum überwiegenden Teil nur Musels.



Gruss vonne Würfelqualle

romeo1
20.08.2006, 10:09
Musels als Flugpassagiere ablehnen? Bei Verdacht, warum nicht. Nur wie erkennt man Konvertiten? Diese Typen sind oftmals noch radikaler als die gebürtigen Musels.

Frei-denker
20.08.2006, 10:16
Gerade wurde das Antidiskrimminierungsgesetz verabschiedet. Damit hat die Politik die Priorität eindeutig an der Gleichmacherei festgemacht. Der politische Trend in Deutschland geht also eher in die entgegengesetzte Richtung.

Das Benachteiligen von Anhängern einer Religion ist da praktisch unmöglich. Abgesehen davon verbietet das GG sowas auch eindeutig. Also: Das kann man vergessen. Vielleicht auch ganz gut so, da dies auf anderen Gebieten zu Mißverhältnissen führen würde.

Alternativ dazu könnte man die Kontrollen bei Musels verschärfen. Das dürfte auch bei der aktuellen Gesetzeslage umsetzbar sein.

Sterntaler
20.08.2006, 10:18
...dies wird sich bitter rächen, sobald das erste Flugzeug explodiert.

leuchtender Phönix
20.08.2006, 14:59
Musels als Flugpassagiere ablehnen? Bei Verdacht, warum nicht. Nur wie erkennt man Konvertiten? Diese Typen sind oftmals noch radikaler als die gebürtigen Musels.

Vielleicht durch einen Lügendetektortest. Ist allerdings recht zeitaufwendig.

sporting
20.08.2006, 15:18
ja ist ja klar ... hierzulande muss man erst mal scherzhafte erfahrungen machen bevor man anfängt zu denken.

romeo1
20.08.2006, 15:18
Vielleicht durch einen Lügendetektortest. Ist allerdings recht zeitaufwendig.

Als Alternative kann man aber auch Karikaturen und ein paar provozierende Fragen stellen. Innerhalb kürzester Zeit werden schon die richtigen ausflippen. Das geht schneller, man muß aber genügend Sicherheitspersonal vorhalten. :))

Misteredd
20.08.2006, 16:06
Als Alternative kann man aber auch Karikaturen und ein paar provozierende Fragen stellen. Innerhalb kürzester Zeit werden schon die richtigen ausflippen. Das geht schneller, man muß aber genügend Sicherheitspersonal vorhalten. :))

Es sei denn, sie haben sowieso vor zu lügen! Damit kommst Du dann auch nicht weit!

FranzKonz
20.08.2006, 16:10
ja ist ja klar ... hierzulande muss man erst mal scherzhafte erfahrungen machen bevor man anfängt zu denken.
Es geht doch nichts über einen netten Scherz zur rechten Zeit.

romeo1
20.08.2006, 16:10
Es sei denn, sie haben sowieso vor zu lügen! Damit kommst Du dann auch nicht weit!

Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. ;(

esperan
20.08.2006, 17:05
Mir hat neulich ein befreundeter LH-Pilot erzählt, daß es ein Kinderspiel ist, irgendetwas an Bord zu schmuggeln, insbesondere, wenn man berücksichtigt, daß ein sehr kleines Päckchen genügt, einen großen Vogel zu zerstören (PanAm, Lockerbie hatte Radiogröße).

Da die weiblichen Putzteufel und Caterer überwiegend Gehirntücher tragen, würde es mich nicht wundern, wenn da bald etwas passiert.

Wenn sich schon kleine Kinder unbemerkt an Bord "schmuggeln" können - wundert da jemanden überhaupt noch was ? Wenn sie eine Maschine sprengen wollen, wird das auch gelingen - irgendwann. Nur ich möchte nicht grade drin sitzen. Deshalb - ich fliege nicht mehr.

lg
esperan

Virgo
20.08.2006, 17:55
Kann ich als Fluggast oder wenn es mehrere Fluggaeste gibt, Moslems als
Mitflieger bei deutschen Airlines ablehnen?

Bei americanischen Airlines geht das, und es wurden schon oefters Moslems das Mitfliegen verweigert, weil Americanische Fluggaeste Sicherheitsbedenken hatten und den Flug deswegen verweigerten.

Den Moslems wurde daher das "Boarding" verweigert ....ZU RECHT!

wobei ich nicht weiss, ob die mit der naechsten maschine fliegen konnten, ich denke mal, es kommt auch auf die Fluggaeste drauf an!

Ich will demnaechst nach Deutschland fliegen, und mich wuerde echt mal interessieren, ob das auch bei einer deutschen Airline moeglich ist.

wenn nicht, so wuerde ich kein Ticket mit einer deutschen Fluglinie kaufen, sondern ausschliesslich nur mit einer americanischen Airline.

Ich haette echt eine RiesenAngst, wenn Moslems mit mir im Flugzeug sitzen wuerden denn die sind unberechenbar.
09/11, der Schuhbomber, und jetzt die juengsten ereignisse in London wo die sprengstoff in Cokeflaschen usw. schmuggeln wollten um 10 Maschinen in die Luft zu jagen.

Gruss U Marc

Wie knuffig. Erstens mal kann man viele muslims nicht am Aussehen erkennen, sie muessen nicht unbedingt einen langen bart haben oder Hijab tragen.
Zum Anderen ist es echt niedlich wie Du Dich ueber sowas aufregst, vielleicht treffen wir uns ja mal ueber den Wolken :))

Virgo
20.08.2006, 17:58
Musels als Flugpassagiere ablehnen? Bei Verdacht, warum nicht. Nur wie erkennt man Konvertiten? Diese Typen sind oftmals noch radikaler als die gebürtigen Musels.

Tjaaa, ich wuensch viel Spass beim naechsten Flug, vielleicht bin ich ja auch dabei, ist das klasse, zu koestlich :))

romeo1
20.08.2006, 18:01
Tjaaa, ich wuensch viel Spass beim naechsten Flug, vielleicht bin ich ja auch dabei, ist das klasse, zu koestlich :))

Von mir aus lache bis du platzt!

heiss
20.08.2006, 18:09
Kann ich als Fluggast oder wenn es mehrere Fluggaeste gibt, Moslems als
Mitflieger bei deutschen Airlines ablehnen?

Bei americanischen Airlines geht das, und es wurden schon oefters Moslems das Mitfliegen verweigert, weil Americanische Fluggaeste Sicherheitsbedenken hatten und den Flug deswegen verweigerten.

Den Moslems wurde daher das "Boarding" verweigert ....ZU RECHT!

wobei ich nicht weiss, ob die mit der naechsten maschine fliegen konnten, ich denke mal, es kommt auch auf die Fluggaeste drauf an!

Ich will demnaechst nach Deutschland fliegen, und mich wuerde echt mal interessieren, ob das auch bei einer deutschen Airline moeglich ist.

wenn nicht, so wuerde ich kein Ticket mit einer deutschen Fluglinie kaufen, sondern ausschliesslich nur mit einer americanischen Airline.

Ich haette echt eine RiesenAngst, wenn Moslems mit mir im Flugzeug sitzen wuerden denn die sind unberechenbar.
09/11, der Schuhbomber, und jetzt die juengsten ereignisse in London wo die sprengstoff in Cokeflaschen usw. schmuggeln wollten um 10 Maschinen in die Luft zu jagen.

Gruss U Marc

Nein mach das bloss nicht die Moslems explodieren auch ohne Sprengstoff in den Flugzeugen und solche Idioten wie dich gibt es schon genug in Deutschland bleib bloss drüben... ist zu gefährlich hier überall Attentate und jedes zweite Flugzeug detoniert in der Luft weil ein Moslem vorher auf die Sessel gepfurzt hat.

Pass auch ganz besonders gut auf beim einatmen die Moslems atmen mit.

Mann solche Deppen so langsam wird das hier ein Mickey Mouse Forum.
Was ist das für eine bescheuerte Frage.

Ka0sGiRL
20.08.2006, 18:24
Mann solche Deppen so langsam wird das hier ein Mickey Mouse Forum.
Was ist das für eine bescheuerte Frage.


Was findest du daran bescheuert, wenn man um seine Sicherheit besorgt ist?

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selbst.

Der sog. Kampf gegen den Terror ist eine Farce, denn um tatsächlich einen Kampf gewinnen zu können sollten man den Gegner erkennen können. Und der ist eben nicht ein abstrakter Begriff wie "Terror" - sondern gläubige Moslems, die von Scharia und Weltherrschaft des Islams träumen.

Statt nach immer mehr Sicherheitsstrategien zu suchen, sollte der Westen sich schleunigst von Moscheegängern, Kopftuchtrojanern etc trennen. Aus Eigenschutz.

lupus_maximus
20.08.2006, 18:31
Nein mach das bloss nicht die Moslems explodieren auch ohne Sprengstoff in den Flugzeugen und solche Idioten wie dich gibt es schon genug in Deutschland bleib bloss drüben... ist zu gefährlich hier überall Attentate und jedes zweite Flugzeug detoniert in der Luft weil ein Moslem vorher auf die Sessel gepfurzt hat.

Pass auch ganz besonders gut auf beim einatmen die Moslems atmen mit.

Mann solche Deppen so langsam wird das hier ein Mickey Mouse Forum.
Was ist das für eine bescheuerte Frage.
Wenn man Attentate verhindern will, darf man die Attentäter nicht mitnehmen.
Musel gehören nunmal zu den anfälligen Personen.
Da sie tatsächlich nicht alle zu erkennen sind, muß man wohl Musellisten führen in Deutschland und diesen Personen konsequent die Mitreise verweigern.
Wir wollen ja schließlich nicht, daß sie sich zu einem Attentat verleiten lassen, wir Deutschen sind eben Menschenfreunde!

heiss
20.08.2006, 18:36
Was findest du daran bescheuert, wenn man um seine Sicherheit besorgt ist?

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selbst.

Der sog. Kampf gegen den Terror ist eine Farce, denn um tatsächlich einen Kampf gewinnen zu können sollten man den Gegner erkennen können. Und der ist eben nicht ein abstrakter Begriff wie "Terror" - sondern gläubige Moslems, die von Scharia und Weltherrschaft des Islams träumen.

Statt nach immer mehr Sicherheitsstrategien zu suchen, sollte der Westen sich schleunigst von Moscheegängern, Kopftuchtrojanern etc trennen. Aus Eigenschutz.

Nein wenn jemand so einen Mist als Thread eröffnet ist es kein Kampf gegen Terrorismus sondern Volksverhetzung.
Was soll ich an seinen Thread ernst nehmen ?
Ohne Quellenangabe wird sich an meiner Meinung auch nichts ändern.
Und der Vergleich von amerikanischen umständen und die der deutschen ist auch unangebracht.
Ein Beispiel in USA gibt es die Todesstrafe in deutschland nicht.

Abseits
20.08.2006, 18:39
Deutsche Technik verhindert Anschlag: http://www.myvideo.de/watch/63803

schnautzevoll
20.08.2006, 21:31
:D
Deutsche Technik verhindert Anschlag: http://www.myvideo.de/watch/63803

Wunderbar, Technik die begeistert !

Ka0sGiRL
20.08.2006, 21:38
Nein wenn jemand so einen Mist als Thread eröffnet ist es kein Kampf gegen Terrorismus sondern Volksverhetzung.
Was soll ich an seinen Thread ernst nehmen ?

Wie soll man deine Kommentare ernst nehmen? Volksverhetztung gegen das "Volk" der Moslems? Lachhaft.




Und der Vergleich von amerikanischen umständen und die der deutschen ist auch unangebracht.



Stimmt. Die USA tut mehr für die Sicherheit ihrer Bürger und lässt auch nicht jeden Dreck rein. Man sieht so gut wie keine Kopftücher. Traumhaft. :]

Allemanne
20.08.2006, 22:05
Ich kann mir hier die kollektive Empörung und die Rede vom "faschistischen Islam" förmlich schon vorstellen, wenn eine arabische Fluglinie christliche Fluggäste abweisen würde ...

heiss
21.08.2006, 04:03
Wie soll man deine Kommentare ernst nehmen? Volksverhetztung gegen das "Volk" der Moslems? Lachhaft.





Stimmt. Die USA tut mehr für die Sicherheit ihrer Bürger und lässt auch nicht jeden Dreck rein. Man sieht so gut wie keine Kopftücher. Traumhaft. :]

Dann nimm dir einen Ticket in die USA und bleib dort.