PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?



navy
19.08.2006, 10:21
Ich habe da mal einige prominente Stimmen, über die Machenschaften, dieser Leute zusammen getragen u.a. auch von Personen, welche selbst als Mitglied des Direktoriums des Zentral Rates, diesen schwer kritisieren.

Prof. Dr. Rolf Verleger
Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland
Tel. (tagsüber) 0451/500-2916
Fax 0451/7071450
Rolf.Verleger@neuro.uni-Luebeck.de
23. Juli 2006
An das Präsidium des
Zentralrats der Juden in Deutschland
per e-mail
cc: an die Mitglieder des Direktoriums
Sehr verehrte Frau Präsidentin Knobloch,
sehr geschätzter Herr Prof. Dr. Korn, sehr geschätzter Herr Dr. Graumann,
Sie haben in den letzten Tagen öffentlich Partei für die militärischen Maßnahmen der
israelischen Regierung gegen den Libanon ergriffen. Dazu kann und will ich nicht schweigen.

http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/pdf/deutschland/brief_von_rolf_verleger.pdf

Leser Zuschrift von Frau Evelyn Hecht-Galinski : Maisburg-Marzell

im Stern Ausgabe 27/2003 Seite 22

---------------------

Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman.
Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt so schamlos ausnutzt,
um Medien- und Partei Karriere zu machen, sollte nicht nur die Showas
ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und
Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser
geschweigen, ansatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu
bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir:
"Friedman ist ein Fall für die Couch" Das war schon 1992, kurz vor
seinem Tod!


Sehr geehrter Herr Korn, ich verurteile Ihre Einmischung. Sie ist unangemessen und anmaßend.

http://www.freace.de/artikel/200608/130806b.html

Neimand kann mehr die Verbrecher Politik der Israelis tod schweigen und deren Propagandas Stelle: Zentral Rat der Juden, der jedes International geächtete Kriegs Verbrechen gut heisst.


15.08.2006


Ruth Asfour




Sehr geehrter Herr Korn,

Sicher erinnern Sie sich nicht mehr an mich, als ich vor Jahren nach einer Veranstaltung im Kaisersaal des Frankfurter Rathauses, mit Ihnen ins Gespräch kam und Sie mir anboten, Mitglied der "Christlich-Jüdischen Zusammenarbeit" zu werden. Ich sagte sofort zu, denn mir sind als Christin unsere jüdischen Wurzeln wohl bewußt und ich habe viele jüdische Freunde und ich finde Zusammenarbeit immer bereichernd für beide Seiten.

Ich lernte dann Frau Kunik kennen und ich freute mich, als sie meinte, die christlich-jüdische Zusammenarbeit sollte auf die Muslime ausgedehnt werden – also ein Trialog. Als ich mich dann zunehmend für die Politik Israels interessierte, hätte ich gerne auch politische Gespräche geführt, leider wurde das meistens vermieden. Leider beschränkte sich das Programm meistens auf Besuche von Stätten jüdischer Vergangenheit, die ich schon mit meinen Kindern besucht hatte, um sie so zu weltoffenen und toleranten Menschen zu erziehen.

So engagierte ich mich dann im Arbeitskreis Palästina/Israel, dem Mitglieder aller drei monotheistischen Religionen und auch Freidenker angehören, für den Frieden.
.........

Meine Hochachtung all den Friedenskräften und Verweigerern in Israel, die dort sehr oft als "Verräter" oder "Staatsfeinde" bezeichnet werden. Bei der jetzigen Regierung Israels ist das ein Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.freace.de/artikel/200608/150806b.html

Und Joschka Fischer ist Mitglied im Direktorium des Welt Juden Kongresses!

Ein besonders glaubhafter Vermittler in Nah-Ost!

Was für ein linkes Ei der Joschka ist, müsste eigentlich schon jeder mitbekommen haben. Er hatte die deutsche Teilnahme an der Jugoslawien-Bombardierung maßgeblich mitzuverantworten, er hat sich als einer der wenigen Grünen (wenn nicht als einziger dieser Froschtruppe) gegen einen Geheimdienst-Untersuchungsausschuss gewandt, er tanzte mindestens alljährlich bei seinen israelischen Auftraggebern an, er legte jetzt sein Bundestagsmandat nieder, um die Früchte seiner Dienbarkeit im Indianerland einzufahren. Jetzt wurde bekannt, dass Fischer auch zum Rat des jüdischen Weltkongresses gehört, der den Jüdischen Weltkongress (Deutschland Zentralrat der Juden) in politischen Fragen berät.
Zitat:
Der WJC-Rat wurde im Februar gegründet und soll den Jüdischen Weltkongress als eine Art Rat der Weisen in politischen Fragen beraten. Zu seinen Mitgliedern zählen Ex-Außenminister Joschka Fischer, der frühere österreichische Bundeskanzler Franz Vranitzky und der frühere ungarische Ministerpräsident Miklós Németh.

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/415816.html

Ja, wer ist denn da in der Mittel als Zentrale Figur: Unser Joschka eben!

In der Mitte: Unser Joschka eben!

About the World Jewish Congress

http://www.worldjewishcongress.org/images/headers/policy_council.jpg

http://www.worldjewishcongress.org/about/aboutus_policy.html

Odin
19.08.2006, 10:28
Das ist ja der Trick: der eine sagt so, der andere so und alle denken: die sind ja so zerstritten wie wir auch.

Und schon wird die große Verschwörung zu hanebüchenem Unsinn erklärt.


Fallt nicht drauf rein.


Kameraden, wir stehn zu Deutschland.

navy
19.08.2006, 10:51
Ist doch eine echt gute aktuelle Sammlung über "Paolo Pinkel" und Freunde.

Sterntaler
19.08.2006, 11:50
....der Taxifahrer und Steinewerfer "Dr. HC" Fischer :))

Nephtys
19.08.2006, 13:15
Paolo Pinkel und Joschi die Helden der Propaganda und des oppurtunismus...

Aber Joschi wirft mit sicherheit besser als Paolo, habe gehört unser Joschi hatte immer besonders gut den Kopf getroffen.

FranzKonz
19.08.2006, 13:19
Paolo Pinkel und Joschi die Helden der Propaganda und des oppurtunismus...
Scheibenwischer, 10.03.05, Untersuchungsausschuß:

Wann hat Michel Friedmann Joseph Fischer beauftragt,
1 Million ukrainischer Servicedamen nach Deutschland zu holen ?

Grotzenbauer
19.08.2006, 15:29
Scheibenwischer, 10.03.05, Untersuchungsausschuß:

Wann hat Michel Friedmann Joseph Fischer beauftragt,
1 Million ukrainischer Servicedamen nach Deutschland zu holen ?
__________________________________________
Apropos Fischer: beim Ehegattenspliting zahlen verheiratete zwanzig Prozent weniger als ledige. Der Herr, der ukrainischen Servicedamen, der Joschka Fischer meinte; « 20 Prozent pro Ehe»!

Sie sehen, niemand ist perfekt, nur Fischer der ist jetzt imperfekt. Wäre Fischer weitere vier Jahre im Amt als Aussenminister, lebten jetzt in Deutschland 48 356 000 Ukrainerinnen, und 82 541 000 Deutsche in der Ukraine!:2faces: Noch Fragen, Herr, Herr-----?

KrascherHistory
19.08.2006, 15:36
Ich habe da mal einige prominente Stimmen, über die Machenschaften, dieser Leute zusammen getragen u.a. auch von Personen, welche selbst als Mitglied des Direktoriums des Zentral Rates, diesen schwer kritisieren.

Prof. Dr. Rolf Verleger
Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland
Tel. (tagsüber) 0451/500-2916
Fax 0451/7071450
Rolf.Verleger@neuro.uni-Luebeck.de
23. Juli 2006
An das Präsidium des
Zentralrats der Juden in Deutschland
per e-mail
cc: an die Mitglieder des Direktoriums
Sehr verehrte Frau Präsidentin Knobloch,
sehr geschätzter Herr Prof. Dr. Korn, sehr geschätzter Herr Dr. Graumann,
Sie haben in den letzten Tagen öffentlich Partei für die militärischen Maßnahmen der
israelischen Regierung gegen den Libanon ergriffen. Dazu kann und will ich nicht schweigen.

http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/pdf/deutschland/brief_von_rolf_verleger.pdf

Leser Zuschrift von Frau Evelyn Hecht-Galinski : Maisburg-Marzell

im Stern Ausgabe 27/2003 Seite 22

---------------------

Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman.
Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt so schamlos ausnutzt,
um Medien- und Partei Karriere zu machen, sollte nicht nur die Showas
ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und
Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser
geschweigen, ansatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu
bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir:
"Friedman ist ein Fall für die Couch" Das war schon 1992, kurz vor
seinem Tod!


Sehr geehrter Herr Korn, ich verurteile Ihre Einmischung. Sie ist unangemessen und anmaßend.

http://www.freace.de/artikel/200608/130806b.html

Neimand kann mehr die Verbrecher Politik der Israelis tod schweigen und deren Propagandas Stelle: Zentral Rat der Juden, der jedes International geächtete Kriegs Verbrechen gut heisst.


15.08.2006


Ruth Asfour




Sehr geehrter Herr Korn,

Sicher erinnern Sie sich nicht mehr an mich, als ich vor Jahren nach einer Veranstaltung im Kaisersaal des Frankfurter Rathauses, mit Ihnen ins Gespräch kam und Sie mir anboten, Mitglied der "Christlich-Jüdischen Zusammenarbeit" zu werden. Ich sagte sofort zu, denn mir sind als Christin unsere jüdischen Wurzeln wohl bewußt und ich habe viele jüdische Freunde und ich finde Zusammenarbeit immer bereichernd für beide Seiten.

Ich lernte dann Frau Kunik kennen und ich freute mich, als sie meinte, die christlich-jüdische Zusammenarbeit sollte auf die Muslime ausgedehnt werden – also ein Trialog. Als ich mich dann zunehmend für die Politik Israels interessierte, hätte ich gerne auch politische Gespräche geführt, leider wurde das meistens vermieden. Leider beschränkte sich das Programm meistens auf Besuche von Stätten jüdischer Vergangenheit, die ich schon mit meinen Kindern besucht hatte, um sie so zu weltoffenen und toleranten Menschen zu erziehen.

So engagierte ich mich dann im Arbeitskreis Palästina/Israel, dem Mitglieder aller drei monotheistischen Religionen und auch Freidenker angehören, für den Frieden.
.........

Meine Hochachtung all den Friedenskräften und Verweigerern in Israel, die dort sehr oft als "Verräter" oder "Staatsfeinde" bezeichnet werden. Bei der jetzigen Regierung Israels ist das ein Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.freace.de/artikel/200608/150806b.html

Und Joschka Fischer ist Mitglied im Direktorium des Welt Juden Kongresses!

Ein besonders glaubhafter Vermittler in Nah-Ost!

Was für ein linkes Ei der Joschka ist, müsste eigentlich schon jeder mitbekommen haben. Er hatte die deutsche Teilnahme an der Jugoslawien-Bombardierung maßgeblich mitzuverantworten, er hat sich als einer der wenigen Grünen (wenn nicht als einziger dieser Froschtruppe) gegen einen Geheimdienst-Untersuchungsausschuss gewandt, er tanzte mindestens alljährlich bei seinen israelischen Auftraggebern an, er legte jetzt sein Bundestagsmandat nieder, um die Früchte seiner Dienbarkeit im Indianerland einzufahren. Jetzt wurde bekannt, dass Fischer auch zum Rat des jüdischen Weltkongresses gehört, der den Jüdischen Weltkongress (Deutschland Zentralrat der Juden) in politischen Fragen berät.
Zitat:
Der WJC-Rat wurde im Februar gegründet und soll den Jüdischen Weltkongress als eine Art Rat der Weisen in politischen Fragen beraten. Zu seinen Mitgliedern zählen Ex-Außenminister Joschka Fischer, der frühere österreichische Bundeskanzler Franz Vranitzky und der frühere ungarische Ministerpräsident Miklós Németh.

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/415816.html

Ja, wer ist denn da in der Mittel als Zentrale Figur: Unser Joschka eben!

In der Mitte: Unser Joschka eben!

About the World Jewish Congress

http://www.worldjewishcongress.org/images/headers/policy_council.jpg

http://www.worldjewishcongress.org/about/aboutus_policy.html


Sehr guter Bericht. Nur wird der Lübecker Prof. seinen Posten demnächst los sein. Was glaubt der denn. Prof. von Arnim hat es ja auch schon erwischt.

Und Joschka Fischer ist Mitglied im Direktorium des Welt Juden Kongresses!


Eine schöne Bestätigung meiner Aussage, das Joschka Fischer eigentlich Joseph Fischbein heißt. Seine Eltern sind aus Ungarn stammende khasarische Juden. Wem sagt das was ?

Grundsätzlich: hat sich eigentlich mal jemand Gedanken hinsichtlich der Entstehung der Grünen-Partei gemacht ?!
In dem Land mit dem höchsten technischen Standard entwickelt sich die größte "Friedens- und Anti-AKW-Bewegung" in Europa.

Resultat: mfr. Abschaltung der AKW in Deutschland und Import von Atomstrom aus Frankreich. Deren AKW sind ebenso wie die russ. Meiler tickende Zeitbomben.

Aber: "Joschka": Ziel erfüllt, heim in den Schoß der Religionsgemeinschaft in die USA und raus aus dem Schußfeld in Deutschland.

Aufwachen, Deutschland !!

Mark Mallokent
19.08.2006, 15:46
Offensichtlich besteht das halbe Forum aus Juden. Warum sonst lesen die sonst alle die Verlautbarungen des Zentralrats der Juden? :cool:

SAMURAI
19.08.2006, 15:59
Mittendrin Joshkka, der letzte Überlebende.

Fehlt nur noch Paolo als Bundes-Beschäler.

KrascherHistory
19.08.2006, 16:00
Offensichtlich besteht das halbe Forum aus Juden. Warum sonst lesen die sonst alle die Verlautbarungen des Zentralrats der Juden? :cool:

Ich kenne die Religionszugehörigkeit der Foren-Mitglieder wahrscheinlich nicht halb so gut wie du, aber die Berichte und Briefe sollten für jeden Pflichtprogramm werden, der Argumente permanent mit Begriffen wie "Weltverschwörung" lächerlich machen möchte.

Es geht nicht um Verschwörungstheorien. Es geht um Fakten.

Joschka (=Joseph Fischbein, ung.,khas. Jude !) hätte DIESE Tätigkeit der Öffentlichkeit nicht verschweigen müssen, wenn er reinen "Gewissens" ist.

Genau wie die Zecke GraSS !

Konkretes zum Thema ?

MfG K

heiss
19.08.2006, 16:03
Offensichtlich besteht das halbe Forum aus Juden. Warum sonst lesen die sonst alle die Verlautbarungen des Zentralrats der Juden? :cool:

und wen stört´s

Mark Mallokent
19.08.2006, 16:06
[B]Ich kenne die Religionszugehörigkeit der Foren-Mitglieder wahrscheinlich nicht halb so gut wie du, aber die Berichte und Briefe sollten für jeden Pflichtprogramm werden, der Argumente permanent mit Begriffen wie "Weltverschwörung" lächerlich machen möchte.Das Gerede von der jüdischen "Weltverschwörung" muß man nicht lächerlich machen, es ist lächerlich. :cool:


Es geht nicht um Verschwörungstheorien. Es geht um Fakten.Dann nenn mal welche.


Joschka (=Joseph Fischbein, ung.,khas. Jude !) hätte DIESE Tätigkeit der Öffentlichkeit nicht verschweigen müssen, wenn er reinen "Gewissens" ist.Welche Tätigkeit?


Genau wie die Zecke GraSS !Was, wie, hat er verschwiegen das er Jude ist? Und solche Typen nehmen sie bei der SS? Ich bin entsetzt. :cool:


Konkretes zum Thema ?Konkretes hast du nicht genannt.


MfG Kauch MfG MM :cool:

Mark Mallokent
19.08.2006, 16:07
und wen stört´s
Es stört mich nicht, es wundert mich. :cool:

KrascherHistory
19.08.2006, 16:11
Das Gerede von der jüdischen "Weltverschwörung" muß man nicht lächerlich machen, es ist lächerlich. :cool:

Dann nenn mal welche.

Welche Tätigkeit?

Was, wie, hat er verschwiegen das er Jude ist? Und solche Typen nehmen sie bei der SS? Ich bin entsetzt. :cool:

Konkretes hast du nicht genannt.

auch MfG MM :cool:

Fakten sind genannt. Du kanntes "Joschkas" jüd. Familienhintergrund aus dem Bereicht der khasarischen Juden ? Ich nicht, und ich behaupte mal 99 % der Forenmitglieder und der "BRD"-Öffentlichkeit auch nicht.

"Joschkas" "Mitgliedschaft" im jüd. WC usw.

Hast du den thread nicht gelesen ? Wieso fragst du in bockiger Art nach Fakten ?

Bei GraSS geht es auch um "Verschwiegenheit". Mußt nicht in Rabulistik-Manier Inhalte verdreht wiedergeben. Das reicht mir schon bei "BRD"-Juristen. Oder bist du ein Schwarzkittel ?

Klare Fragen, klare Antworten.

MfG K

Mark Mallokent
19.08.2006, 16:22
Fakten sind genannt. Du kanntes "Joschkas" jüd. Familienhintergrund aus dem Bereicht der khasarischen Juden ? Ich nicht, und ich behaupte mal 99 % der Forenmitglieder und der "BRD"-Öffentlichkeit auch nicht.Fischers Abstammung ist mir völlig gleichgültig. :cool:


"Joschkas" "Mitgliedschaft" im jüd. WC usw.
Auch das ist mir völlig gleichgültig. Abgesehen davon beweist das Foto überhaupt nichts.:rolleyes:


Hast du den thread nicht gelesen ? Wieso fragst du in bockiger Art nach Fakten ?
Ganz einfach. Weil außer abstrusen Behauptungen nichts genannt worden ist.
Insbesondere keine Fakten.


Bei GraSS geht es auch um "Verschwiegenheit". Mußt nicht in Rabulistik-Manier Inhalte verdreht wiedergeben. Das reicht mir schon bei "BRD"-Juristen. Oder bist du ein Schwarzkittel ?Dann formulier halt ordentlich.


Klare Fragen, klare Antworten.Die hätte ich gern von dir. :cool:


MfG KMFG von MM

Rikimer
19.08.2006, 16:41
Ich mag Joschka Fischer nicht, unabhänig von seiner tatsächlichen Zugehörigkeit zu welcher Gemeinschaft auch immer. Was allerdings hier nicht ins Bild der Judenverschwörung gegen die Welt passt ist folgendes:





Hinzu kam die "antiimperialistische" Romantik der westlichen Linken. Ihr Unbehagen an der Zivilisation und ihre politische Ohnmacht kompensierte sie durch Identifikation mit bärtigen Pistoleros wie Castro, Guevara und Arafat. Deutsche Studenten - auch der Schreiber dieser Zeilen - rannten mit PLO-Fahnen durch die Straßen. Joschka Fischer war dabei, als Arafat auf dem PLO-Kongreß in Algier 1969 zum "Endkampf" gegen Israel aufrief. Bei den deutschen Linken spielte zudem jene unheimliche Motivation eine Rolle, die der Kommunarde Dieter Kunzelmann auf den Begriff brachte: Im Kampf an der Seite von Arafats Al Fatah würden die Deutschen endlich ihren "Judenknax" los. Nur folgerichtig war es, daß bei der Entführung einer El-Al-Maschine nach Entebbe 1976 zwei deutsche Terroristen ihren palästinensischen Kollegen bei der Selektion der jüdischen Passagiere zur Hand gingen. Ein Horst Mahler konnte von der RAF zur NPD wechseln; der Haß gegen Israel blieb.

http://www.wams.de/data/2004/11/14/360255.html




1969 nahm Fischer in Algier an einer Konferenz der damals terroristischen PLO teil. Auf dieser Konferenz propagierte der Palästinenserführer Jassir Arafat den Kampf gegen Israel bis zum "Endsieg".

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer


Wie erklärt man sich das? ?(


Genauso wenig wie ich mit den Grünen, den 68er, der Ideologie des Sozialismus usw. nicht sympathisiere, kann ich etwas mit Joschka Fischer und seinem destruktivem Wirken wirklich etwas anfangen.

Und ich weiß das viele strengreligiöse Juden nichts mit dem Zionismus (Sozialismus, Gottlosigkeit) anfangen können. Und das der Zionismus ihr schlimmster Todfeind ist. Und das der Zionismus dem religiösem Judentum zutiefst ablehnend gegenübersteht. Wo ist also die angebliche Einigkeit zwischen den Juden, wie hier behauptet? ?(

MfG

Rikimer

KrascherHistory
19.08.2006, 16:46
Fischers Abstammung ist mir völlig gleichgültig. :cool:


Auch das ist mir völlig gleichgültig. Abgesehen davon beweist das Foto überhaupt nichts.:rolleyes:


Ganz einfach. Weil außer abstrusen Behauptungen nichts genannt worden ist.
Insbesondere keine Fakten.

Dann formulier halt ordentlich.

Die hätte ich gern von dir. :cool:

MFG von MM


Sorry, du eierst hier nur rum. Wenn´s nichts dolles zu schreiben gibt einfach mal einen Artikel auslassen.

MfG K

Mark Mallokent
19.08.2006, 16:48
Sorry, du eierst hier nur rum. Wenn´s nichts dolles zu schreiben gibt einfach mal einen Artikel auslassen.
Danke für den guten Rat. Du solltest ihn selbst beherzigen. :cool:

KrascherHistory
19.08.2006, 16:50
Ich mag Joschka Fischer nicht, unabhänig von seiner tatsächlichen Zugehörigkeit zu welcher Gemeinschaft auch immer. Was allerdings hier nicht ins Bild der Judenverschwörung gegen die Welt passt ist folgendes:



Genauso wenig wie ich mit den Grünen, den 68er, der Ideologie des Sozialismus usw. nicht sympathisiere, kann ich etwas mit Joschka Fischer und seinem destruktivem Wirken wirklich etwas anfangen.

Und ich weiß das viele strengreligiöse Juden nichts mit dem Zionismus (Sozialismus, Gottlosigkeit) anfangen können. Und das der Zionismus ihr schlimmster Todfeind ist. Und das der Zionismus dem religiösem Judentum zutiefst ablehnend gegenübersteht. Wo ist also die angebliche Einigkeit zwischen den Juden, wie hier behauptet? ?(

MfG

Rikimer


Joschka hat in seiner Jugend auch Staatsdiener mit Steinen beworfen und war später selbst einer der höchsten "Diener" im Staate.

Wenn das Geld lockt, sind die Wendehälse nicht weit. Die Grünen und besonders "Fischer" sind ein Paradebeispiel dafür. Vom Rotationsmodell zum Nadelstreifen.

Warum zerhackst du eigentlich nicht die Aussage, das "Joschka" khasarischer Jude aus Ungarn ist ? Im Internet ist schwer was zu finden.

MfG K

Rikimer
19.08.2006, 18:39
Joschka hat in seiner Jugend auch Staatsdiener mit Steinen beworfen und war später selbst einer der höchsten "Diener" im Staate.

Wenn das Geld lockt, sind die Wendehälse nicht weit. Die Grünen und besonders "Fischer" sind ein Paradebeispiel dafür. Vom Rotationsmodell zum Nadelstreifen.

Warum zerhackst du eigentlich nicht die Aussage, das "Joschka" khasarischer Jude aus Ungarn ist ? Im Internet ist schwer was zu finden.

MfG KIch weiß das Joschka Fischer zum Teil jüdischer Abstammung ist. Das er khasarischer Jude wäre, davon weiß ich jedoch nichts. Ich hätte deine Aussage hierzu natürlich angreifen können, jedoch war sie mir nicht sonderlich wichtig. Wenn du jedoch willst: Woher hast du die Information das Joschka Fischer chasarischer Abstammung ist? Und welche Relevanz hätte dies, wäre dem so?

MfG

Rikimer

dr-esperanto
20.08.2006, 06:48
Ich kenne die Religionszugehörigkeit der Foren-Mitglieder wahrscheinlich nicht halb so gut wie du, aber die Berichte und Briefe sollten für jeden Pflichtprogramm werden, der Argumente permanent mit Begriffen wie "Weltverschwörung" lächerlich machen möchte.

Es geht nicht um Verschwörungstheorien. Es geht um Fakten.

Joschka (=Joseph Fischbein, ung.,khas. Jude !) hätte DIESE Tätigkeit der Öffentlichkeit nicht verschweigen müssen, wenn er reinen "Gewissens" ist.

Genau wie die Zecke GraSS !

Konkretes zum Thema ?

MfG K


Klar ist Ungarn ist mal verdächtig, wenn es um Juden geht und auch Nasz Dziennik hat mal vor Jahren geschrieben, Joschka Fischer sei definitiv Jude. Wenn er im Weltjudenkongress ist, muss er es wohl sein......was hast du für Beweise? Fischbein ist tatsächlich ein Judenname, steht im Guggenheimer/Guggenheimer. Und sein Spezi Cohn-Bendit ist ja auch säkularer Jude und hat entsprechende Connexions über seinen Vater: er war es doch, der erst ganz Frankreich gegen den volksnahen De Gaulle für die Hochfinanz umgekrempelt und dann auch noch kurz wesentlich die '68-er-Bewegung eben zusammen mit Joschka im wahrsten Sinne des Wortes gemacht hat!
Aber da helfen wohl auch nur mühsame Recherchen in ungarischen Archiven...

dr-esperanto
20.08.2006, 06:49
Ich weiß das Joschka Fischer zum Teil jüdischer Abstammung ist. Das er khasarischer Jude wäre, davon weiß ich jedoch nichts. Ich hätte deine Aussage hierzu natürlich angreifen können, jedoch war sie mir nicht sonderlich wichtig. Wenn du jedoch willst: Woher hast du die Information das Joschka Fischer chasarischer Abstammung ist? Und welche Relevanz hätte dies, wäre dem so?

MfG

Rikimer


Hast du denn Beweise? Oder kennst du Zeugen?

Mark Mallokent
20.08.2006, 12:14
Hast du denn Beweise? Oder kennst du Zeugen?
Beweise oder Zeugen wofür?:cool:

Grotzenbauer
21.08.2006, 08:44
Im Archiv gestöbert:

Terrororganisation Mossat

Die Deutsche National Zeitung gilt als Rechtsextrem, wie alles, was gewissen jüdischen Herrschaften der USraelischen Kriegskoalition nicht in ihren Kram passt. Warum dem so ist, offenbart der nachfolgende Beitrag, der unter dem Titel «Todgefährliche Provokationen» in dieser Zeitung erschienen ist:

«Zweifellos ist nichts gefährlicher für den Kampf der Palästinenser um ihr Land, als mit dem so genannten Terror-Netzwerk El Kaida des mysteriösen Bin Laden in Zusammenhang gebracht zu werden. Und nichts wäre nützlicher zur Rechtfertigung von Scharons erbarmungslosem Vorgehen, als wenn eine solche Verbindung tatsächlich bestünde.

Jetzt ist es den palästinensischen Sicherheitskräften nach eigenen Angaben gelungen, eine Gruppe dingfest zu machen, deren Angehörige als verkappte El-Kaida-Aktivisten Anschläge gegen Israelis im Schilde führten. Es handele sich um Kollaborateure Israels. Die Männer seien geständig, dass der israelische Geheimdienst Mossad sie angeheuert habe. Es sei geplant gewesen, die Palästinenser weltweit als Bin-Laden-Genossen in Verruf zu bringen und Israel Vorwände für „jedes Verbrechen“ zu liefern.

Nach Lage der Dinge sind die angeblichen El-Kaida-Kämpfer im letzten Augenblick unschädlich gemacht worden. Denn gerade hatte Scharon den Vorwurf geäussert, von Bin Laden gesteuerte Attacken auf Israel stünden direkt bevor. Woher wohl mag er das so genau gewusst haben?:rolleyes:

Würfelqualle
02.09.2006, 08:01
Der gehört wo anders hin.



Gruss vonne Würfelqualle

navy
02.09.2006, 08:11
[]Eine schöne Bestätigung meiner Aussage, das Joschka Fischer eigentlich Joseph Fischbein heißt. Seine Eltern sind aus Ungarn stammende khasarische Juden. Wem sagt das was ?

Grundsätzlich: hat sich eigentlich mal jemand Gedanken hinsichtlich der Entstehung der Grünen-Partei gemacht ?!
In dem Land mit dem höchsten technischen Standard entwickelt sich die größte "Friedens- und Anti-AKW-Bewegung" in Europa.

Resultat: mfr. Abschaltung der AKW in Deutschland und Import von Atomstrom aus Frankreich. Deren AKW sind ebenso wie die russ. Meiler tickende Zeitbomben.

Aber: "Joschka": Ziel erfüllt, heim in den Schoß der Religionsgemeinschaft in die USA und raus aus dem Schußfeld in Deutschland.[/COLOR]

Aufwachen, Deutschland !!


In der SZ vom 1.9.06 startet Joschka, erneut eine seiner dubiosen Aussagen, über den Libanon Einsatz auf Seite 2 unten "Willkommen in der Realität"

Peinlich, das Joschka zum Sprachrohr von Terroristen geworden ist und ein hohes Ruhe Stands Gehalt bezieht, obwohl er einen Milliarden Schaden gegen Deutschland zu verantworten hat. Peinlich, das solche Leute nicht im Gefängniss sitzen, als wichtigster Chef der International arbeitenden Schleuser Banden, mit den Zeigstellen in jeder Stadt als Integrations Beauftragte. Man muss ja nur ein in ausl. Foren etwas mitlesen, wie die Einschleusung diskutiert wird!

Natürlich kein Bedauern, über die gewaltige Zerstörung durch den Israel Terrorismus und die vielen Zivilen Toden! Joschka ist mehr wie peinlich, vor allem auch als Bin Laden Freund, denn er baute aktiv die Verbrecher Organsationen im Kosovo auf, welch lt. CIS, FBI Reports engsten mit dem Militär Chef von Bin Laden verbunden sind!

Haupt Aufgabe von Joschka Fischer ist offensichtlich Deutschland zu Schaden und so sollte man einmal überhaupt die Frage stellen, für welche ausl. Macht er arbeitet!

Testimony of Grant D. Ashley, Assistant Director, Criminal Investigative Division, FBI
Before the Subcommittee on European Affairs, Committee on Foreign Relations
United States Senate
October 30, 2003
"Eurasian, Italian, and Balkan Organized Crime"
..................................
estimony of Grant D. Ashley, Assistant Director, Criminal Investigative Division, FBI
Before the Subcommittee on European Affairs, Committee on Foreign Relations
United States Senate
October 30, 2003
"Eurasian, Italian, and Balkan Organized Crime"

http://www.fbi.gov/congress/congress03/ashley103003.htm

Peinlich, das genau diese Leute, wie Joschka und Co. hier das Organisierte Verbrechen massiv aufbauen

navy
23.09.2006, 20:53
Joschka (=Joseph Fischbein, ung.,khas. Jude !) hätte DIESE Tätigkeit der Öffentlichkeit nicht verschweigen müssen, wenn er reinen "Gewissens" ist.
K

Vor allem hätte sich Joschka nicht erdreisten dürfen auch noch als Vermittler nach Nah-Ost zu reisen. Er ist nun mal absolut unglaubwürdig und sein Geschwafel zum Kosovo Krieg war kriminell peinlich.

Fakt ist, das die USA noch vor der Vereidigung von Joschka im Oktober 1998, die Zustimmung haben wollten von ihm für den Kosovo Krieg! 1998, war das! Der ging und geht über Leichen, wenn er einen Posten haben will.

Fritz Fullriede
23.09.2006, 21:05
Das Joschi Mitglied Jener Gang ist ist doch altbekannt:))
Wer schaffte es denn die brD 1998 in einen völkerrechtswidrigen Krieg Jener gegen die Republik Jugoslawien mitreinzuziehen?
Wer warf mit solchen Floskeln vom Schlage "Deutschland denken heißt Auschwitz denken" um sich?
Jene sind euch näher als euch lieb ist :)

twoxego
23.09.2006, 21:52
Der gehört wo anders hin.






wohin denn würfel ?

Biskra
23.09.2006, 22:00
Nein, aber der Threadersteller gehört ins Klassenzimmer - Deutsch nachsitzen.

navy
26.09.2006, 21:05
Mittendrin Joshkka, der letzte Überlebende.

Fehlt nur noch Paolo als Bundes-Beschäler.

Unsere Politiker haben einfach einen Dachschaden, das sie diesen Leuten, alle Wünsche erfüllen.

Fakt ist doch ganz einfach, das der Zentral Rat der Juden, keine jüdische Interessen wahrnimmt. Nicht umsonst sind Bubis, Spiegel, Friedmann in Finanz Skandale verwickelt, wobei Bubis in Frankfurt, wohl mehr im kriminellen Mileau ebenso angesiedelt gehört.

Friedmann sollte man neben Mitglied in der Organisierten Kriminalität, als Chef Mentor einer der grössten Eurpäischen Schleuser Banden sehen, für die Organisierte Kriminalität. Man muss ja nur sehen, wer da Alles kam mit Hilfe von Friedman und Co.!

Und 51% der Juden in Frankreich lehnen den Staat Israel ab. Warum wird das hier vertuscht, das die Juden hier, die Politik von Israel absolut ablehnen, genauso wie die Deutschen.

The Image of the Jews amongst the French:
Towards a Deterioration?
Translated from the French by Peter Wakefield Sault

According to a report from the Centre d’étude de la vie politique française (“Centre for the study of French political life”, CEVIPOF), 35% of the population of France as a whole think that there is too much talk of the extermination of the Jews, 20% consider that the Jews have too much power in France and 51% have a negative image of the State of Israel. For the segment of the population deriving from Turkish or African immigration, the respective percentages given are 50%, 39% and, paradoxically, 49%


http://www.adelaideinstitute.org/Dissenters1/Faurisson/jews.htm

Männo
26.09.2006, 21:22
....der Taxifahrer und Steinewerfer "Dr. HC" Fischer :))
Blos kein Neid.

Männo
26.09.2006, 21:26
Klar ist Ungarn ist mal verdächtig, wenn es um Juden geht und auch Nasz Dziennik hat mal vor Jahren geschrieben, Joschka Fischer sei definitiv Jude. Wenn er im Weltjudenkongress ist, muss er es wohl sein......was hast du für Beweise? Fischbein ist tatsächlich ein Judenname, steht im Guggenheimer/Guggenheimer. Und sein Spezi Cohn-Bendit ist ja auch säkularer Jude und hat entsprechende Connexions über seinen Vater: er war es doch, der erst ganz Frankreich gegen den volksnahen De Gaulle für die Hochfinanz umgekrempelt und dann auch noch kurz wesentlich die '68-er-Bewegung eben zusammen mit Joschka im wahrsten Sinne des Wortes gemacht hat!
Aber da helfen wohl auch nur mühsame Recherchen in ungarischen Archiven...
Du solltest lieben deine eigene Abstammung unter die Luppe nehmen.
Und kann Neid, sicher sind Juden oft die Besseren, aber es ist kein Grund jeden der besser ist als Jude zu bezeichnen.

Männo
26.09.2006, 21:33
Ich habe da mal einige prominente Stimmen, über die Machenschaften, dieser Leute zusammen getragen u.a. auch von Personen, welche selbst als Mitglied des Direktoriums des Zentral Rates, diesen schwer kritisieren.

Prof. Dr. Rolf Verleger
Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland
Tel. (tagsüber) 0451/500-2916
Fax 0451/7071450
Rolf.Verleger@neuro.uni-Luebeck.de
23. Juli 2006
An das Präsidium des
Zentralrats der Juden in Deutschland
per e-mail
cc: an die Mitglieder des Direktoriums
Sehr verehrte Frau Präsidentin Knobloch,
sehr geschätzter Herr Prof. Dr. Korn, sehr geschätzter Herr Dr. Graumann,
Sie haben in den letzten Tagen öffentlich Partei für die militärischen Maßnahmen der
israelischen Regierung gegen den Libanon ergriffen. Dazu kann und will ich nicht schweigen.

http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/pdf/deutschland/brief_von_rolf_verleger.pdf

Leser Zuschrift von Frau Evelyn Hecht-Galinski : Maisburg-Marzell

im Stern Ausgabe 27/2003 Seite 22

---------------------

Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman.
Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt so schamlos ausnutzt,
um Medien- und Partei Karriere zu machen, sollte nicht nur die Showas
ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und
Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser
geschweigen, ansatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu
bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir:
"Friedman ist ein Fall für die Couch" Das war schon 1992, kurz vor
seinem Tod!


Sehr geehrter Herr Korn, ich verurteile Ihre Einmischung. Sie ist unangemessen und anmaßend.

http://www.freace.de/artikel/200608/130806b.html

Neimand kann mehr die Verbrecher Politik der Israelis tod schweigen und deren Propagandas Stelle: Zentral Rat der Juden, der jedes International geächtete Kriegs Verbrechen gut heisst.


15.08.2006


Ruth Asfour




Sehr geehrter Herr Korn,

Sicher erinnern Sie sich nicht mehr an mich, als ich vor Jahren nach einer Veranstaltung im Kaisersaal des Frankfurter Rathauses, mit Ihnen ins Gespräch kam und Sie mir anboten, Mitglied der "Christlich-Jüdischen Zusammenarbeit" zu werden. Ich sagte sofort zu, denn mir sind als Christin unsere jüdischen Wurzeln wohl bewußt und ich habe viele jüdische Freunde und ich finde Zusammenarbeit immer bereichernd für beide Seiten.

Ich lernte dann Frau Kunik kennen und ich freute mich, als sie meinte, die christlich-jüdische Zusammenarbeit sollte auf die Muslime ausgedehnt werden – also ein Trialog. Als ich mich dann zunehmend für die Politik Israels interessierte, hätte ich gerne auch politische Gespräche geführt, leider wurde das meistens vermieden. Leider beschränkte sich das Programm meistens auf Besuche von Stätten jüdischer Vergangenheit, die ich schon mit meinen Kindern besucht hatte, um sie so zu weltoffenen und toleranten Menschen zu erziehen.

So engagierte ich mich dann im Arbeitskreis Palästina/Israel, dem Mitglieder aller drei monotheistischen Religionen und auch Freidenker angehören, für den Frieden.
.........

Meine Hochachtung all den Friedenskräften und Verweigerern in Israel, die dort sehr oft als "Verräter" oder "Staatsfeinde" bezeichnet werden. Bei der jetzigen Regierung Israels ist das ein Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.freace.de/artikel/200608/150806b.html

Und Joschka Fischer ist Mitglied im Direktorium des Welt Juden Kongresses!

Ein besonders glaubhafter Vermittler in Nah-Ost!

Was für ein linkes Ei der Joschka ist, müsste eigentlich schon jeder mitbekommen haben. Er hatte die deutsche Teilnahme an der Jugoslawien-Bombardierung maßgeblich mitzuverantworten, er hat sich als einer der wenigen Grünen (wenn nicht als einziger dieser Froschtruppe) gegen einen Geheimdienst-Untersuchungsausschuss gewandt, er tanzte mindestens alljährlich bei seinen israelischen Auftraggebern an, er legte jetzt sein Bundestagsmandat nieder, um die Früchte seiner Dienbarkeit im Indianerland einzufahren. Jetzt wurde bekannt, dass Fischer auch zum Rat des jüdischen Weltkongresses gehört, der den Jüdischen Weltkongress (Deutschland Zentralrat der Juden) in politischen Fragen berät.
Zitat:
Der WJC-Rat wurde im Februar gegründet und soll den Jüdischen Weltkongress als eine Art Rat der Weisen in politischen Fragen beraten. Zu seinen Mitgliedern zählen Ex-Außenminister Joschka Fischer, der frühere österreichische Bundeskanzler Franz Vranitzky und der frühere ungarische Ministerpräsident Miklós Németh.

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/415816.html

Ja, wer ist denn da in der Mittel als Zentrale Figur: Unser Joschka eben!

In der Mitte: Unser Joschka eben!

About the World Jewish Congress

http://www.worldjewishcongress.org/images/headers/policy_council.jpg

http://www.worldjewishcongress.org/about/aboutus_policy.html
Hm, was willst du uns eigentlich sagen.
Eines ist aber deutlich, die Juden sind zu bewundern, zu mindest diejenigen, die gegen Israel agieren. Denn wen Hisbollah gewinnen würde, würde es kein Israel mehr geben. Und wenn es kein Israel mehr gibt, haben diese jüdischen Kritiker bald nichts mehr zu lachen, denn ohne Israel werden die Juden wieder zu Verfolgten.

navy
08.10.2006, 17:22
18 Jahre dauert dieser Terror der Israelis gegen die Zivil Bevölkerung des Libanons, wo Israel seit 18 Jahren die Grundstücke der Einwohner besetzt halten und Ethnische Säuberungen betreibt. Ebenso entführt Israel seit Jahrzehnten Enwohner aus der Region und lässt diese Leute in KZ verschwinden. Israel überzieht diese Leute mit Terror seit 19 Jahren, ist die Aussage, dieses bekannten Politikers.

Und diese Kriege werden von den NeoCons und dem Rupert-Murdoch Medien, durch Propaganda Fälschungen massiv unterstützt.

Der bekannte Englische Politiker Galloway,in einem TV Interview, über die Verbrecher Politik der Israelis, welche vom Zentral Rat der Juden, bis vor kurzem noch in einer faschistischen Grund Einstellung auch noch voll unterstützt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=-brkmfrxrQY&eurl

Der Patriot
08.10.2006, 21:40
Nein, der gehört woanders hin. ;)

Liegnitz
09.10.2006, 16:34
Das ist ja der Trick: der eine sagt so, der andere so und alle denken: die sind ja so zerstritten wie wir auch.

Und schon wird die große Verschwörung zu hanebüchenem Unsinn erklärt.


Fallt nicht drauf rein.


Kameraden, wir stehn zu Deutschland.
Genau. gegen diese Verschwörungsgesellschaft kommt derzeit niemand an.
Die bekommen immer recht.X(
Illuminati.

leuchtender Phönix
09.10.2006, 17:39
Genau. gegen diese Verschwörungsgesellschaft kommt derzeit niemand an.
Die bekommen immer recht.X(
Illuminati.

Vielleicht sind die Iluminaten auch nur eine Verschwörungstheorie, die von den wahren Verschwörern ins Leben gerufen wurde, um von der eigentlichen Verschwörung abzulenken.

navy
12.10.2006, 18:56
Illuminati.

Joschka Fischer soll ja dort auch Mitglied sein./:(

esperan
12.10.2006, 20:15
Ich habe da mal einige prominente Stimmen, über die Machenschaften, dieser Leute zusammen getragen u.a. auch von Personen, welche selbst als Mitglied des Direktoriums des Zentral Rates, diesen schwer kritisieren.

Prof. Dr. Rolf Verleger
Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland
Tel. (tagsüber) 0451/500-2916
Fax 0451/7071450
Rolf.Verleger@neuro.uni-Luebeck.de
23. Juli 2006
An das Präsidium des
Zentralrats der Juden in Deutschland
per e-mail
cc: an die Mitglieder des Direktoriums
Sehr verehrte Frau Präsidentin Knobloch,
sehr geschätzter Herr Prof. Dr. Korn, sehr geschätzter Herr Dr. Graumann,
Sie haben in den letzten Tagen öffentlich Partei für die militärischen Maßnahmen der
israelischen Regierung gegen den Libanon ergriffen. Dazu kann und will ich nicht schweigen.

http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/pdf/deutschland/brief_von_rolf_verleger.pdf

Leser Zuschrift von Frau Evelyn Hecht-Galinski : Maisburg-Marzell

im Stern Ausgabe 27/2003 Seite 22

---------------------

Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman.
Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt so schamlos ausnutzt,
um Medien- und Partei Karriere zu machen, sollte nicht nur die Showas
ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und
Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser
geschweigen, ansatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu
bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir:
"Friedman ist ein Fall für die Couch" Das war schon 1992, kurz vor
seinem Tod!


Sehr geehrter Herr Korn, ich verurteile Ihre Einmischung. Sie ist unangemessen und anmaßend.

http://www.freace.de/artikel/200608/130806b.html

Neimand kann mehr die Verbrecher Politik der Israelis tod schweigen und deren Propagandas Stelle: Zentral Rat der Juden, der jedes International geächtete Kriegs Verbrechen gut heisst.


15.08.2006


Ruth Asfour




Sehr geehrter Herr Korn,

Sicher erinnern Sie sich nicht mehr an mich, als ich vor Jahren nach einer Veranstaltung im Kaisersaal des Frankfurter Rathauses, mit Ihnen ins Gespräch kam und Sie mir anboten, Mitglied der "Christlich-Jüdischen Zusammenarbeit" zu werden. Ich sagte sofort zu, denn mir sind als Christin unsere jüdischen Wurzeln wohl bewußt und ich habe viele jüdische Freunde und ich finde Zusammenarbeit immer bereichernd für beide Seiten.

Ich lernte dann Frau Kunik kennen und ich freute mich, als sie meinte, die christlich-jüdische Zusammenarbeit sollte auf die Muslime ausgedehnt werden – also ein Trialog. Als ich mich dann zunehmend für die Politik Israels interessierte, hätte ich gerne auch politische Gespräche geführt, leider wurde das meistens vermieden. Leider beschränkte sich das Programm meistens auf Besuche von Stätten jüdischer Vergangenheit, die ich schon mit meinen Kindern besucht hatte, um sie so zu weltoffenen und toleranten Menschen zu erziehen.

So engagierte ich mich dann im Arbeitskreis Palästina/Israel, dem Mitglieder aller drei monotheistischen Religionen und auch Freidenker angehören, für den Frieden.
.........

Meine Hochachtung all den Friedenskräften und Verweigerern in Israel, die dort sehr oft als "Verräter" oder "Staatsfeinde" bezeichnet werden. Bei der jetzigen Regierung Israels ist das ein Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.freace.de/artikel/200608/150806b.html

Und Joschka Fischer ist Mitglied im Direktorium des Welt Juden Kongresses!

Ein besonders glaubhafter Vermittler in Nah-Ost!

Was für ein linkes Ei der Joschka ist, müsste eigentlich schon jeder mitbekommen haben. Er hatte die deutsche Teilnahme an der Jugoslawien-Bombardierung maßgeblich mitzuverantworten, er hat sich als einer der wenigen Grünen (wenn nicht als einziger dieser Froschtruppe) gegen einen Geheimdienst-Untersuchungsausschuss gewandt, er tanzte mindestens alljährlich bei seinen israelischen Auftraggebern an, er legte jetzt sein Bundestagsmandat nieder, um die Früchte seiner Dienbarkeit im Indianerland einzufahren. Jetzt wurde bekannt, dass Fischer auch zum Rat des jüdischen Weltkongresses gehört, der den Jüdischen Weltkongress (Deutschland Zentralrat der Juden) in politischen Fragen berät.
Zitat:
Der WJC-Rat wurde im Februar gegründet und soll den Jüdischen Weltkongress als eine Art Rat der Weisen in politischen Fragen beraten. Zu seinen Mitgliedern zählen Ex-Außenminister Joschka Fischer, der frühere österreichische Bundeskanzler Franz Vranitzky und der frühere ungarische Ministerpräsident Miklós Németh.

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/415816.html

Ja, wer ist denn da in der Mittel als Zentrale Figur: Unser Joschka eben!

In der Mitte: Unser Joschka eben!

About the World Jewish Congress

http://www.worldjewishcongress.org/images/headers/policy_council.jpg

http://www.worldjewishcongress.org/about/aboutus_policy.html

Friedmann steht unter Dauerstoff. Hat er schon eine Drogenpsychose ? Deshalb darf man ihn wirklich nicht so für ernst nehmen. Wir wissen ja nicht mal wie es ihm psychisch geht. Wenn ihn aber Leute ernst nehmen, dann stimmt mich das bedenklich. Denn die Wahrheit müsste man schon erkennen.

navy
12.11.2006, 07:08
Friedmann steht unter Dauerstoff. Hat er schon eine Drogenpsychose ? Deshalb darf man ihn wirklich nicht so für ernst nehmen. Wir wissen ja nicht mal wie es ihm psychisch geht. Wenn ihn aber Leute ernst nehmen, dann stimmt mich das bedenklich. Denn die Wahrheit müsste man schon erkennen.


Ja, der gute Friedmann! Einer der peinlichsten Kriegs Schreier.

dr-esperanto
13.11.2006, 07:03
Joschka Fischer soll ja dort auch Mitglied sein./:(



Lächerlich, dafür ist er viel zu unbedeutend. Die Illuminaten sind nach Aussteiger-Angaben die großen Bankerfamilien: Dupont, Rotschild-Oppenheimer, Wormser und die ganze Mischpoke.

navy
08.07.2007, 21:39
Hecht-Galinski ist anscheinend besonders gut drauf, denn seit diesem Thread und den Vorgängen, dieser Durchgeknallten, ist Ruhe an der Mossad Stimmungs Front in Deutschland.

«Sprachrohr der israelischen Propaganda-Maschinerie»
Hecht-Galinski wirft Zentralrat der Juden in Deutschland Unterdrückung von Kritik vor

Deutschlandfunk: Evelyn Hecht-Galinski hat scharfe Kritik am Zentralrat der Juden in Deutschland geäussert. Es sei für sie unerträglich, dass sich der Zentralrat als «Sprachrohr der israelischen Regierung in Deutschland» verstehe, sagte die Tochter des ehemaligen Zentralratspräsidenten Heinz Galinski. Jegliche Kritik an der israelischen Politik werde als Antisemitismus verurteilt, «und dadurch ist ja schon fast jeder mundtot gemacht worden».
Die Kritik von Entwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul daran, dass Israel in den letzten Kriegstagen Streubomben eingesetzt hat, erzürnt den Zentralrat der Juden in Deutschland. Die Ministerin hat eine Untersuchung der Uno gefordert. Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch wirft ihr jetzt vor, Zitat: «Diese Leute unterstützen die Antistimmung gegen Juden in Deutschland.»
Am Telefon begrüsse ich jetzt Evelyn Hecht-Galinski. Sie ist die Tochter des früheren Präsidenten des Zentralrats der Juden und Mitglied der Organisation «Europäische Juden für einen gerechten Frieden».
Der Zentralrat der Juden hat ja die Kritik von Ministerin Wieczorek-Zeul an dem Einsatz von Streubomben scharf zurückgewiesen, weil sie einseitig sei. Sie wiederum kritisieren deswegen den Zentralrat. Warum?
Evelyn Hecht-Galinski: Weil es für mich besonders unerträglich ist und auch für viele meiner jüdischen Mitstreiter, dass sich der Zentralrat zum wiederholten Male als Sprachrohr der israelischen Regierung in Deutschland versteht, anstatt sich um die sozialen Belange der Gemeindemitglieder in den jüdischen Gemeinden in Deutschland zu kümmern. Das ist die eigentliche Aufgabe. Ich möchte nicht von einem Zentralrat vertreten werden, der nur die israelische Politik vertritt. Jetzt kommen heute wieder in den Zeitungen die Antisemitismusvorwürfe von Frau Knobloch und Herrn Korn. Nicht diejenigen, die Israels Politik kritisieren, fördern den Antisemitismus, sondern diejenigen, die schweigen und damit zulassen, dass das Bild von hässlichen Israeli und inzwischen auch von hässlichen Juden, was ja nicht gleich ist, weil Jude ja nicht gleich Israeli, das muss einmal ganz scharf getrennt werden, das wird leider vom Zentralrat alles kaputtgemacht...................

Was würden Sie vom Zentralrat der Juden in dieser Situation jetzt erwarten?
Ich würde verlangen und für gut befinden, wenn einmal die Sachen angeprangert werden, die Israel falsch macht. Das heisst, wie ich gerade sagte, den Mauerbau, die Siedlungen. Was heisst denn hier, diese verschleppten Soldaten? Erst mal weiss man bis heute nicht, wo diese Soldaten sich wirklich befanden, auf welchem Boden. Zweitens war das nur eine vorgeschobene Sache. Sie haben ja heute über die Demonstration in Tel Aviv berichtet. Da verlangen jetzt die Bürger auf einmal, dass man sich um die Soldaten kümmert. Auf einmal soll angeblich verhandelt werden über einen Gefangenenaustausch. Das wurde ja vorher immer abgelehnt. Der Zentralrat hat sich hier nicht als Sprachrohr der israelischen Regierung und Propaganda-Maschinerie zu verstehen. Das sehe ich nicht so, denn wir sind deutsche Juden, und wir sind hier keine Israeli. Ich möchte das noch einmal betonen. Ich möchte nicht in diesen Topf geworfen werden. Israel ist für mich ein Ausland, auch wenn ich der jüdischen Religion angehöre, ist Israel nicht mein Bürgerland, und ich möchte nicht vom Zentralrat vertreten werden, indem ich die israelische Politik immer erklärt bekomme.

Frau Hecht-Galinski, viele haben ja noch Ihren Vater Heinz Galinski in guter Erinnerung, ein streitbarer Kämpfer. Was würde Ihr Vater heute sagen, wenn er Ihre Kritik mitbekäme?
Wir würden sicherlich auch einen kritischen Dialog führen, aber ich bin so offen erzogen worden und habe eben nicht diese Erziehung genossen, dass ich solche Kritik immer als Antisemitismus abtun würde. Das würde mein Vater sicherlich auch nicht tun, auch wenn er vielleicht eine andere Meinung zu Israel hätte als ich.

Das war Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des früheren Präsidenten und Mitglied der Organisation «Europäische Juden für einen gerechten Frieden». Frau Hecht-Galinski, besten Dank und auf Wiederhören.•

Quelle: Deutschlandfunk vom 1.9.2006

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr37-vom-11906/sprachrohr-der-israelischen-propaganda-maschinerie/

navy
03.11.2007, 16:43
Die Terror Lebensraum Gewinnung wird an Hand der Verbtreibung und Land Besetzung inklusive der Ethnsichen Säuberungen durch die Israel Faschisten deutlich.

UN Resolutionen werden bekanntlich von Israel ignoriert.

http://www.profi-reporte.de/php/pr/content/images/landloss.jpg

Schauen sie sich dieses Bild genau an.

Es war und ist ein friedliches Volk in Palestina, sie hatten mit niemanden Streit und lebten bis 1946 mit den Semiten in friedlicher Gemeinschaft.

Da die Palestinenser ein sehr freundliches Volk sind, nahmen sie die von Hitler verfolgten Juden bei sich auf. Doch die Zionisten (nicht Juden) fingen an die Palestinenser aus ihren Häusern zu vertreiben und diejenigen die sich wehrten wurden einfach umgebracht. Die Zionisten nahmen ihnen nicht nur ihr Land, sondern ermordeten auch ihre Familien. Das ging f�r die Zionisten so einfach, weil Palestina bis heute keine eigene Armee hat.

So ist es kein Wunder, das viele Palestinenser denen man alles, ja wirklich alles geraubt hat, in den Untergrund gehen.

Doch welche Chance hat ein ein Volk gegen eine �bermacht die auch noch von USA R�ckendeckung bekommt und von den Deutschen die Waffen geschenkt bekommt.(weil wir ja an den Juden etwas gut zu machen haben)

Wir Deutsche unterst�tzen hier einen Angriffskrieg, obwohl es durch unser Grundgesetz verboten ist. Und die Medien bel�gen uns mit falschen Informationen dazu.

Japan hat es vorgemacht. Als die Japaner im 2.ten Weltkrieg keine Chance mehr gegen USA sahen, setzten sie Kamikazeflieger (Selbstmordattent�ter) ein.

Und nun stellen sie sich mal vor was sie tun w�rden wenn man ihre Familie t�tet, man ihnen alles wegnimmt, sie keine Zukunftsperspektiven haben, kein Mensch und kein Land der Welt ihnen zu ihrem Recht verhilft!

Wie weit mu� man ein Tier in die Enge treiben bevor es einen angreift, obwohl es ganz sicher wei�, das es dabei sterben wird!?
....

http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/content.php&contentid=2125

Dayan
04.11.2007, 11:03
Japan hat es vorgemacht. Als die Japaner im 2.ten Weltkrieg keine Chance mehr gegen USA sahen, setzten sie Kamikazeflieger (Selbstmordattent�ter) ein.

http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/content.php&contentid=2125Was du natürlich weglügst,das die Japaner Kamikaze gegen die USA Armee einsetzten aber nicht gegen Restaurant und Diskobesucher .Nichwahr du kleine Lügner?

Hofer
04.11.2007, 19:40
Was du natürlich weglügst,das die Japaner Kamikaze gegen die USA Armee einsetzten aber nicht gegen Restaurant und Diskobesucher .Nichwahr du kleine Lügner?

Billige Antwort , haben die Palästinenser den Flugzeuge ???

Dayan
05.11.2007, 10:45
Billige Antwort , haben die Palästinenser den Flugzeuge ???
Haben im Zweiten Weltkrieg die Serbischen und Russischen Partisanen sich Deutschen Kinos und Restaurants als Zielen vorgenommen?Nein sie griffen die Wehrmacht an!

Hofer
05.11.2007, 11:35
Haben im Zweiten Weltkrieg die Serbischen und Russischen Partisanen sich Deutschen Kinos und Restaurants als Zielen vorgenommen?Nein sie griffen die Wehrmacht an!

Partisan -Anschläge auf Soldaten der Wehrmacht , zu dieser Zeit waren die Lokale und Kinos ja auch überfüllt mit Deutschen:hihi: :hihi:

Dayan
05.11.2007, 14:28
Partisan -Anschläge auf Soldaten der Wehrmacht , zu dieser Zeit waren die Lokale und Kinos ja auch überfüllt mit Deutschen:hihi: :hihi:Die sind garnicht auf so eine Idee gekommen.Im Übrigen ist es ja auch ineffektiv die Zivilbevölkerung anzugreifen den dadurch wird eine Armee nur Entschlossener gegen die Terroristen anzukämpfen!

Hexenhammer
05.11.2007, 14:55
Haben im Zweiten Weltkrieg die Serbischen und Russischen Partisanen sich Deutschen Kinos und Restaurants als Zielen vorgenommen?Nein sie griffen die Wehrmacht an!

Wohingegen sich die regulären aliierten Truppen nicht scheuten Krieg gegen die Zivilbevölkerung zu führen. Zumindest ist in diesem Bezug die israelische Armee in guter Gesellschaft.

Hofer
05.11.2007, 15:29
Die sind garnicht auf so eine Idee gekommen.Im Übrigen ist es ja auch ineffektiv die Zivilbevölkerung anzugreifen den dadurch wird eine Armee nur Entschlossener gegen die Terroristen anzukämpfen!



Übrigen ist es ja auch ineffektiv die Zivilbevölkerung anzugreifen

Da hat die deutsche Zivilbevölkerung andere Erfahrungen gemacht. Ich durfte als kleiner Junge zusehen wie 1945 ein englischer Tiefflieger meine Oma auf einer Landstraße gejagt hat und nach 2 Versuchen ein Sieb daraus gemacht hat.

Ein tapferer Held dieser Flieger

tabasco
05.11.2007, 16:44
(...)
Ein tapferer Held dieser Flieger

Jepp. Soll ich dir auch ein Paar Horrorgeschichten rüberschieben?

Hofer
05.11.2007, 17:21
Jepp. Soll ich dir auch ein Paar Horrorgeschichten rüberschieben?


Ne laß man ,

Dayan
05.11.2007, 19:12
Da hat die deutsche Zivilbevölkerung andere Erfahrungen gemacht. Ich durfte als kleiner Junge zusehen wie 1945 ein englischer Tiefflieger meine Oma auf einer Landstraße gejagt hat und nach 2 Versuchen ein Sieb daraus gemacht hat.

Ein tapferer Held dieser FliegerBedank dich bei den Nazis!Nur bei denen!

Dayan
05.11.2007, 19:13
Wohingegen sich die regulären aliierten Truppen nicht scheuten Krieg gegen die Zivilbevölkerung zu führen. Zumindest ist in diesem Bezug die israelische Armee in guter Gesellschaft.
Du gehörst zu den Inteligenten gegenern also sage ich dir:Du weisst,das es nicht wahr ist!gruss.

Hofer
05.11.2007, 20:19
Bedank dich bei den Nazis!Nur bei denen!


genau in dem englischem Flieger war ein Nazi Pilot

navy
05.04.2012, 22:30
Das Thema ist wieder voll aktuell, durch die Hetze des Zentral Rates der Juden gegen Günther Grass


"Die Welt" kotzt über Günter Grass (http://www.politikforen.net/showthread.php?123732-quot-Die-Welt-quot-kotzt-%C3%BCber-G%C3%BCnter-Grass)

navy
28.12.2015, 20:16
Wie schrieb die Autorin Evelyn Hecht-Galinski so zutreffend: „Das elfte Gebot: Israel darf alles“. [4] Und wer sich nicht an diesen wichtigsten Grundwert der westlichen Wertegemeinschaft hält, wird ausgestoßen.

Zum Buch „DAS ELFTE GEBOT: ISRAEL DARF ALLES“ von Evelyn Hecht-Galinski
Angriff auf die Gehirnwäsche
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17685

tabasco
28.12.2015, 20:19
(...)
Angriff auf die Gehirnwäsche (...) Angriff auf die Gehirnwäsche wäre in der Tat nicht schlecht. Nur ... du meinst es sicher anders. Aber bald wird Deutschland ganz genau feststellen können, wer was alles darf und wer was nicht darf. Ungarn (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/fluechtlinge-ungarn-grenze-zaun-serbien) ist ja schon soweit, einiges an ihrer vorherigen Politik gegenüber Israel zu überdenken ...

Esreicht!
28.12.2015, 20:32
Angriff auf die Gehirnwäsche wäre in der Tat nicht schlecht. Nur ... du meinst es sicher anders. Aber bald wird Deutschland ganz genau feststellen können, wer was alles darf und wer was nicht darf. Ungarn (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/fluechtlinge-ungarn-grenze-zaun-serbien) ist ja schon soweit, einiges an ihrer vorherigen Politik gegenüber Israel zu überdenken ...

Ja wie jetzt? Ist Ungarn die Heimat der Syrer oder was? Gab es auch eine Nakba, bei der die Syrer aus ihrer ungarischen Heimat vertrieben wurden und die Ungarn nun mit Zäunen den ungarischen Syrern die Einreise in ihre Heimat verweigern :?

kd

tabasco
28.12.2015, 20:34
Ja wie jetzt? Ist Ungarn die Heimat der Syrer oder was? Gab es auch eine Nakba, bei der die Syrer aus ihrer ungarischen Heimat vertrieben wurden und die Ungarn nun mit Zäunen den ungarischen Syrern die Einreise in ihre Heimat verweigern :?

kd

->


Angriff auf die Gehirnwäsche wäre in der Tat nicht schlecht. (...)

Qed

Frontferkel
29.12.2015, 16:31
Zum Thema . Der K-Nasen Rat gehört nicht auf die Couch . Die gehören an die ......... und fertig .

Nantwin
30.12.2015, 14:06
Gehört nicht jeder, der so überzeugt an religiöse Schriften glaubt, auf die Couch?