PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex emails in der Bundesagentur fuer Arbeit!



Mondgoettin
19.08.2006, 06:15
Zwei Mitarbeiterinnen in Nuernberg, der Bundesagentur fuer Arbeit, blamierten sich fuerchterlich,denn sie tauschten waehrend der Arbeitszeit sexuelle Fantasien aus.Eine Mitarbeiterin verschickte die mails sogar aus versehen an alle Kolleginnen und Kollegen,das ganze Team las eifrig mit,grins,!
Ja so geht es zu in der Bundesagentur fuer Arbeit:)) :top: :lol: :lach:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/19/s-e-x-tratsch-email-buero/s-e-x-tratsch-arbeitsagentur.html

***Bitte Link auf den Artikel, nicht auf die Startseite - wtf***oh sorry war diesmal ein versehen...:2faces:

Seto Kaiba
19.08.2006, 06:53
Hehe das sind doch nur die neuen Maßnahmen zur motivationssteigerung.:))

Mondgoettin
19.08.2006, 07:16
Zwei Mitarbeiterinnen in Nuernberg, der Bundesagentur fuer Arbeit, blamierten sich fuerchterlich,denn sie tauschten waehrend der Arbeitszeit sexuelle Fantasien aus.Eine Mitarbeiterin verschickte die mails sogar aus versehen an alle Kolleginnen und Kollegen,das ganze Team las eifrig mit,grins,!
Ja so geht es zu in der Bundesagentur fuer Arbeit:)) :top: :lol: :lach:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/19/s-e-x-tratsch-email-buero/s-e-x-tratsch-arbeitsagentur.html

***Bitte Link auf den Artikel, nicht auf die Startseite - wtf***oh sorry war diesmal ein versehen...:2faces:sorry war ein versehen wtf:2faces:

Mondgoettin
19.08.2006, 07:17
Hehe das sind doch nur die neuen Maßnahmen zur motivationssteigerung.:)) :)) :top: :lach:

KrascherHistory
19.08.2006, 08:42
Zwei Mitarbeiterinnen in Nuernberg, der Bundesagentur fuer Arbeit, blamierten sich fuerchterlich,denn sie tauschten waehrend der Arbeitszeit sexuelle Fantasien aus.Eine Mitarbeiterin verschickte die mails sogar aus versehen an alle Kolleginnen und Kollegen,das ganze Team las eifrig mit,grins,!
Ja so geht es zu in der Bundesagentur fuer Arbeit:)) :top: :lol: :lach:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/19/s-e-x-tratsch-email-buero/s-e-x-tratsch-arbeitsagentur.html

***Bitte Link auf den Artikel, nicht auf die Startseite - wtf***oh sorry war diesmal ein versehen...:2faces:

Tja, sich den ganzen Tag nur mit den Arbeitslosen auseinandersetzen zu müssen , ist wirklich ätzend auf die Dauer.

So ein kleiner Spaß ist doch harmlos. oder ?

MfG K

Quo vadis
19.08.2006, 08:51
die mail zwischen den beiden Damen habe ich eben in der "Blöd" gelesen...
Ist nicht wirklich was Spektakuläres- die eine ist frustriert weil der Freund kein Bock auf sex hat und die andere reibt ihr unter die Nase wie toll ihr Sexleben doch so aussieht....:))

Da könnt ich aus´m Stehgreif interessantere Geschichten schreiben.....:lach: :wink:

SAMURAI
19.08.2006, 15:56
Zwei Mitarbeiterinnen in Nuernberg, der Bundesagentur fuer Arbeit, blamierten sich fuerchterlich,denn sie tauschten waehrend der Arbeitszeit sexuelle Fantasien aus.Eine Mitarbeiterin verschickte die mails sogar aus versehen an alle Kolleginnen und Kollegen,das ganze Team las eifrig mit,grins,!
Ja so geht es zu in der Bundesagentur fuer Arbeit:)) :top: :lol: :lach:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/19/s-e-x-tratsch-email-buero/s-e-x-tratsch-arbeitsagentur.html

***Bitte Link auf den Artikel, nicht auf die Startseite - wtf***oh sorry war diesmal ein versehen...:2faces:

War sicher ein gutgemeinter Versuch der Arbeitsvermittlung in die Puffs. Das war doch mal im Gespräch ???

Kenshin-Himura
19.08.2006, 16:02
Finde ich auch nicht schlimm, wenn es in der Pause war, wie sie ja laut dem Artikel sagt. Wobei Artikel dieser Zeitung natürlich sehr mit Vorsicht zu genießen sind.

Gruß,

Kenshin.

twoxego
19.08.2006, 17:01
irgendwie recht langweilig.
ich habe einmal zwei jahre lang das büro mit damen geteilt.
manchmal vergassen sie, dass ich da war.
würde ich teile dieser gespräche hier hin schreiben, würde ich vermutlich für die nächsten hundert jahre gesperrt.

Mondgoettin
20.08.2006, 00:27
:)) :lach:
irgendwie recht langweilig.
ich habe einmal zwei jahre lang das büro mit damen geteilt.
manchmal vergassen sie, dass ich da war.
würde ich teile dieser gespräche hier hin schreiben, würde ich vermutlich für die nächsten hundert jahre gesperrt.:)) :lach: :lol: ach,von mir aus,halt dihc nicht zurueck,grins...