PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis mehr als 130 Menschen getötet



heiss
18.08.2006, 21:35
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362395,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,485798,00.jpg

Lucky punch
18.08.2006, 21:37
Israelis mehr als 300 Kinder getötet







:rolleyes:

heiss
18.08.2006, 21:40
Israelis mehr als 300 Kinder getötet
:rolleyes:


Das Motiv für die bestialische Tat? "Sie war ein Nichts. Eine Null. Eine Dreckschlampe", soll der später wegen Mordes Verurteilte gesagt haben. Anna war keine Ausländerin, war nicht jüdischen Glaubens oder eine linke "Zecke". Sie war eine Kameradin, ein Mädchen aus den eigenen Reihen, ein Cliquen-Mitglied, die Freundin eines Gesinnungsgenossen.

Aha sehr interessant:2faces:

Der Patriot
18.08.2006, 21:43
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362395,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,485798,00.jpg

:rolleyes:

Weißt du wieviele Menschen von Kommunisten ermordet wurden? Oder von Rentner? Oder von Schülern?

Ich finde es einfach nur schwachsinnig ne Bevölkerungsgrupper heraus zu picken und ohne Vergleichsmaterial zu behaupten diese wäre besonders gefährlich.

Wieviele Deutsche wurden in den letzten 50 Jahren denn ich Deutschland von Ausländern ermordet? Die Zahl geht in die Tausende das kann ich dir versprechen.

Am heutigen Tag haben zigmal mehr Neger einen Menschen getötet als Deutsche oder Weiße gesamt heute gemordet haben.

Lucky punch
18.08.2006, 21:43
Aha sehr interessant


Ich mach das jetzt mal in "malnachdenken"-Manier.



hast du neutrale Quellen, die einwandfrei belegen, dass alle Täter Neonazis (neue Nationalsozialisten) waren?

Abseits
18.08.2006, 21:44
Der Spiegel ist ein privates Medium.
Ich kann auch eine Zeitung gründen und irgendwelchen Schwachsinn behaupten.

Der Verfassungsschutzbericht, bezogen auf das Bundeskriminalamt, weiß davon nämlich nichts.

BKA Statistik:

2004: 0 Morde
2003: 0 Morde
2002: 0 Morde
...
....

Lucky punch
18.08.2006, 21:45
:rolleyes:

Weißt du wieviele Menschen von Kommunisten ermordet wurden? Oder von Rentner? Oder von Schülern?

Ich finde es einfach nur schwachsinnig ne Bevölkerungsgrupper heraus zu picken und ohne Vergleichsmaterial zu behaupten diese wäre besonders gefährlich.

Wieviele Deutsche wurden in den letzten 50 Jahren denn ich Deutschland von Ausländern ermordet? Die Zahl geht in die Tausende das kann ich dir versprechen.

Am heutigen Tag haben zigmal mehr Neger einen Menschen getötet als Deutsche oder Weiße gesamt heute gemordet haben.

er ist ne Kanake und muss uns mal wieder allen zeigen, wie schlecht es Sozialschmarotzern hier doch geht und wie böse die Deutschen sind :rolleyes:

Der Patriot
18.08.2006, 21:45
Das Motiv für die bestialische Tat? "Sie war ein Nichts. Eine Null. Eine Dreckschlampe", soll der später wegen Mordes Verurteilte gesagt haben. Anna war keine Ausländerin, war nicht jüdischen Glaubens oder eine linke "Zecke". Sie war eine Kameradin, ein Mädchen aus den eigenen Reihen, ein Cliquen-Mitglied, die Freundin eines Gesinnungsgenossen.

Hört sich für mich nach Abschaum an. Es ist mir egal ob ein Mörde Jude, Deutscher, Nazi oder Liberaler ist, ebenso ist es mir gleich ob er mordet weil es im Spaß macht, aus Geld oder Langeweile. Mörder = Mörder. Er muß von der Erde verschwinden, am besten aufhängen.

SAMURAI
18.08.2006, 21:46
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362395,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,485798,00.jpg
__________________________________________________ _________________

Hast Du den Überblick verloren ?

Neonazis töten Rechtsradikale ?

Quo vadis
18.08.2006, 21:47
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

das sagt mir, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist einen 6-er im Lotto zu haben, als von einem "Neonazi" ermordet zu werden...

Der Patriot
18.08.2006, 21:48
hast du neutrale Quellen, die einwandfrei belegen, dass alle Täter Neonazis (neue Nationalsozialisten) waren?

Es spielt doch garkeine Rolle welche Ideologie der Mörder hat. Besonders in dem aufgezeigten Fall. Das Schwein hat das Mädl wahrscheinlich ermordet um eine Vergewaltigung zu vertuschen.

heiss
18.08.2006, 21:49
das sagt mir, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist einen 6-er im Lotto zu haben, als von einem "Neonazi" ermordet zu werden...

Schöne Statistik:2faces:


Weiterer Prozess gegen Rechtsradikale

Neuruppin. Ein 18jaehriger mutmasslich rechtsextremer aus Oranienburg hat gestanden, den Mordanschlag auf einen Ghanaer in einer Berliner S-Bahn veruebt zu haben. Im Zuge einer Ueberpruefung von S-Bahnsurfern ging der Brandenburger Polizei der mutmassliche Rechtsradikale ins Netz. Wie sehr er in der rechtsradikalen Szene verwurzelt ist, vermochte Oberstaatsanwalt Gerd Schnitchern (sp.?) am Nachmittag noch nicht zu sagen. Das Schuldeingestaendnis des jungen Mannes dagegen ist eindeutig. Nachdem er mit drei Kumpanen zunaechst einen Wagen demoliert haette, sei der Afrikaner ihm ins Blickfeld geraten. Er habe den Ghanaer geschlagen und gemeinsam mit den drei anderen aus der S-Bahn geworfen. Im S-Bahnwagon haetten sich keine weiteren Passagiere befunden. Da unterscheidet sich die Aussage des Taeters von der des Opfers. Der Mann aus Ghana hatte von etwa 15 Mitreisenden gesprochen. Die mutmasslichen Mittaeter wurden inzwischen ebenfalls festgenommen. Sie werden nun verhoert. Heute nun wurde der Gestaendige dem Haftrichter vorgefuehrt. Bereits morgen koennte es zur Gegenueberstellung kommen, erklaerte der Staatsanwalt weiter.

Bulli
18.08.2006, 21:49
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362395,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,485798,00.jpg


Typischer Hetzbeitrag aus der Systempresse der OMF-brD.:flop:

Abseits
18.08.2006, 21:49
Und obwohl dies eine Lüge ist, könnte man es mal vergleichen.

Demokraten haben seit der Wende wieviel umgebracht? (Irak, Afghanistan, Libanon, Kosovo, usw...)

1.000 ?
10.000 ?
100.000 ?
.....
Demokraten sind Weltmeister.

Leyla
18.08.2006, 21:49
__________________________________________________ _________________

Hast Du den Überblick verloren ?

Neonazis töten Rechtsradikale ?Lies den Artikel.

Wer solche Kamerad(inn)en hat, braucht keine Feinde mehr.

Lucky punch
18.08.2006, 21:50
Es spielt doch garkeine Rolle welche Ideologie der Mörder hat. Besonders in dem aufgezeigten Fall. Das Schwein hat das Mädl wahrscheinlich ermordet um eine Vergewaltigung zu vertuschen.


Ja natürlich, Mörder gehören bestraft. Doch darum geht es doch gar nicht, Heiss will einfach wieder plump gegen Deutsche hetzen und stellt jeden Nationalisten als potentiellen Mörder dar.

heiss
18.08.2006, 21:51
Es spielt doch garkeine Rolle welche Ideologie der Mörder hat. Besonders in dem aufgezeigten Fall. Das Schwein hat das Mädl wahrscheinlich ermordet um eine Vergewaltigung zu vertuschen.

Danke das gleiche denke ich auch.

Der Patriot
18.08.2006, 21:52
Lies den Artikel.

Wer solche Kamerad(inn)en hat, braucht keine Feinde mehr.

Weißt du was die FARK in Kolumbien ist. Ich käme nie auf die Idee zu unterstellen das die Sozialisten in unserm Land Drogen verkaufen und Menschen entführen und töten wollen um ihre "Revolution" zu finanzieren.

Diese ganze Theard ist lächerlich. Kranke Menschen gibts überall.

heiss
18.08.2006, 21:53
Ja natürlich, Mörder gehören bestraft. Doch darum geht es doch gar nicht, Heiss will einfach wieder plump gegen Deutsche hetzen und stellt jeden Nationalisten als potentiellen Mörder dar.

"Nein" Heiss macht das was viele machen hier im Forum und zeigt auch zugleich das es perverse Schweine in jeder Gesellschaft und Religion gibt.:]

FranzKonz
18.08.2006, 21:53
__________________________________________________ _________________

Hast Du den Überblick verloren ?

Neonazis töten Rechtsradikale ?
Wenn Du auch nur eine Minute darüber nachdenkst, wirst Du es verstehen. Wo Gewaltbereitschaft vorhanden ist, wird auch Gewalt ausgeübt. Und die Gewalt ist nicht immer zielgerichtet, sie bricht dann auch mal unter Kollegen aus.

Geronimo
18.08.2006, 21:54
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getöte

heiss, gehen wir mal davon aus, deine Statistik stimmt. Dann hast du doch sicher eine genauso seriöse Statistik, die die Zahl der von Ausländern getöteten Menschen beziffert (seit 1989/90). Ich schreibe ausdrücklich MENSCHEN, also alle. Auch Ausländer. Ich bedanke mich im voraus.

Gero

Der Patriot
18.08.2006, 21:55
Und obwohl dies eine Lüge ist, könnte man es mal vergleichen.

Demokraten haben seit der Wende wieviel umgebracht? (Irak, Afghanistan, Libanon, Kosovo, usw...)

1.000 ?
10.000 ?
100.000 ?
.....
Demokraten sind Weltmeister.

Und was soll der Beitrag?

Ist doch Schwachsinn. Und Krieg ist was anderes als Mord im eigentlichen Sinn. Rebellen jedwelcher Art haben seit 1990 auch viele ermordet für Sex, für Drogen, für Geld...

Lucky punch
18.08.2006, 21:56
heiss, gehen wir mal davon aus, deine Statistik stimmt. Dann hast du doch sicher eine genauso seriöse Statistik, die die Zahl der von Ausländern getöteten Menschen beziffert (seit 1989/90). Ich schreibe ausdrücklich MENSCHEN, also alle. Auch Ausländer. Ich bedanke mich im voraus.

Gero


Dann dürfte er aber locker 3-4 Nullen dranhängen :)) :2faces:

Abseits
18.08.2006, 21:58
Und was soll der Beitrag?

Ist doch Schwachsinn. Und Krieg ist was anderes als Mord im eigentlichen Sinn. Rebellen jedwelcher Art haben seit 1990 auch viele ermordet für Sex, für Drogen, für Geld...

Dies ist ein Vergleich, wer hier zur Gewalt neigt.

Und wieso sagst du Mord? Unterschlägst du die Zahlen des Bundeskriminalamtes? ?(

Geronimo
18.08.2006, 21:58
Dann dürfte er aber locker 3-4 Nullen dranhängen

Deshalb wird auch NIEMALS eine Antwort auf meine Bitte kommen. Dabei bin ich doch sowas von schei..freundlich.

Gero

Der Patriot
18.08.2006, 21:59
Wenn Du auch nur eine Minute darüber nachdenkst, wirst Du es verstehen. Wo Gewaltbereitschaft vorhanden ist, wird auch Gewalt ausgeübt. Und die Gewalt ist nicht immer zielgerichtet, sie bricht dann auch mal unter Kollegen aus.

Noch so ein Beitrag der von plumper Hetze nur so trieft. :rolleyes:

Ich kenne "Rechtsradikale" (was für ein schwachsinniger Ausdruck) welche Pazifisten sind, ja sogar Militärdienst ablehnen und sich lieber für ein Nationalpark-Projekt einsetzen.

Ich habe in meinem Leben noch nie als erster zugeschlagen, egal wie sehr ich provuziert wurde. Verteidigen werde ich mich trotzdem immer.

heiss
18.08.2006, 22:02
heiss, gehen wir mal davon aus, deine Statistik stimmt. Dann hast du doch sicher eine genauso seriöse Statistik, die die Zahl der von Ausländern getöteten Menschen beziffert (seit 1989/90). Ich schreibe ausdrücklich MENSCHEN, also alle. Auch Ausländer. Ich bedanke mich im voraus.

Gero

Die Zahl die oben genannt wird entspringt nicht aus meiner Phantasie sondern ist ein Teil des Berichtes vom Spiegel.

Geronimo
18.08.2006, 22:03
@heiss

Na was ist jetzt? Ich will deine neueste Statistik sehen! Aber flott!

Gero

Abseits
18.08.2006, 22:05
Die Zahl die oben genannt wird entspringt nicht aus meiner Phantasie sondern ist ein Teil des berichtes von Spiegel.

Also doch Phantasie?!
Die Phantasie des Spiegels.

Genauer war es dieser Schmierfink:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,126423,00.jpg

Einfach die Bundeskriminalstatistik leugnen. :(

Quo vadis
18.08.2006, 22:05
Ich kenne "Rechtsradikale" (was für ein schwachsinniger Ausdruck) welche Pazifisten sind, ja sogar Militärdienst ablehnen und sich lieber für ein Nationalpark-Projekt einsetzen.


das interessiert deine politischen Gegner aber einen Scheiß.Du bist ja erst kürzlich 18 geworden.Du solltest Leuten wie den Threadersteller, der eine ganz bestimmte Assoziation mit dem Thread verbindet,nie nach dem Mund reden...

Geronimo
18.08.2006, 22:05
Die Zahl die oben genannt wird entspringt nicht aus meiner Phantasie sondern ist ein Teil des berichtes von Spiegel.

Mal abgesehen davon ob der SPIEGEL (oder irgendein anderes Magazin) seriöse Statistiken veröffentlicht: Wo sind die Zahlen der von Ausländern begangenen Morde? Oder interessiert dich das nicht so?

Gero

mggelheimer
18.08.2006, 22:05
...Ich habe in meinem Leben noch nie als erster zugeschlagen, egal wie sehr ich provuziert wurde. Verteidigen werde ich mich trotzdem immer.

Ich denke was "FranzKonz" meint ist, das die Ideologie überhaupt keine Rolle bei den meisten Gewalttätern spielt.

Ich könnte wetten das die meisten Morde von Menschen begangen werden, die Mitglied in einer der großen Volksparteien sind.

heiss
18.08.2006, 22:06
@heiss

Na was ist jetzt? Ich will deine neueste Statistik sehen! Aber flott!

Gero

Du nix lesen können bitte doch den "Spiegel" um deine Statistik aber dalli.:2faces:

Geronimo
18.08.2006, 22:09
Du nix lesen können bitte doch den "Spiegel" um deine Statistik aber dalli

Jetzt hast du dich endgültig als Schwachmaten geoutet. Newbie. Geh´mir vom Bein und behalte deine halbgaren Ergüsse für dich, wenn du zu einer fundierten Diskussion mit fundierten Zahlen nicht fähig bist. So jetzt ab ins Bettchen mit dir, ist schon spät für so´n kleinen Schisser.

Abseits
18.08.2006, 22:11
Und wer nachlesen möchte, wie solcher Unsinn zusammenkommt:
Nur ein Beispiel:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5433769

heiss
18.08.2006, 22:11
Mal abgesehen davon ob der SPIEGEL (oder irgendein anderes Magazin) seriöse Statistiken veröffentlicht: Wo sind die Zahlen der von Ausländern begangenen Morde? Oder interessiert dich das nicht so?

Gero

Ja genau das was ich hören wollte "Ausländern".

Übrigens ob dieses kranke Schwein Deutsch oder Ausländer ist müsste in der Regel für jemanden der normal ist egal sein oder ???

Lucky punch
18.08.2006, 22:11
Jetzt hast du dich endgültig als Schwachmaten geoutet. Newbie. Geh´mir vom Bein und behalte deine halbgaren Ergüsse für dich, wenn du zu einer fundierten Diskussion mit fundierten Zahlen nicht fähig bist. So jetzt ab ins Bettchen mit dir, ist schon spät für so´n kleinen Schisser.


Ich glaub er ist einfach nur zu blöd um dich zu verstehen. Er denkt, du würdest eine Quelle für die angeblich 130 toten haben wollen. Deinen Beitrag hat er offenbar gar nicht gelesen, geschweige denn verstanden...

Lucky punch
18.08.2006, 22:12
Ja genau das was ich hören wollte "Ausländern".

Übrigens ob dieses kranke Schwein Deutsch oder Ausländer ist müsste in der Regel für jemanden der normal ist egal sein oder ???


Dann bist Du also nicht normal, oder weshalb betonst du, dass es sich hier um (deutsche)Neonazis handeln soll? :))

heiss
18.08.2006, 22:13
Jetzt hast du dich endgültig als Schwachmaten geoutet. Newbie. Geh´mir vom Bein und behalte deine halbgaren Ergüsse für dich, wenn du zu einer fundierten Diskussion mit fundierten Zahlen nicht fähig bist. So jetzt ab ins Bettchen mit dir, ist schon spät für so´n kleinen Schisser.

Tja kannst es nicht hinnehmen das ein konservativer Kamerad so ein Psycho sein kann....neeeeee gibt´s nur bei Ausländern ne.:2faces:

Lucky punch
18.08.2006, 22:16
Tja kannst es nicht hinnehmen das ein konservativer Kamerad so ein Psycho sein kann....neeeeee gibt´s nur bei Ausländern ne.


Oh gott, du Kind :)) :rolleyes: :))

Quo vadis
18.08.2006, 22:16
Ja genau das was ich hören wollte "Ausländern".

Übrigens ob dieses kranke Schwein Deutsch oder Ausländer ist müsste in der Regel für jemanden der normal ist egal sein oder ???

nach dem von dir gewählten Threadtitel, legst du auf schwerstkriminell auffällig gewordene Ausländer keinen Wert......da sieht der Täterkreis stereotyp wie dein Bildchen oben aus....

heiss
18.08.2006, 22:16
Ich glaub er ist einfach nur zu blöd um dich zu verstehen. Er denkt, du würdest eine Quelle für die angeblich 130 toten haben wollen. Deinen Beitrag hat er offenbar gar nicht gelesen, geschweige denn verstanden...

Hahahaha Lucky ich kenne dich von deinen "Beiträgen die die Welt nicht braucht".

Wundert mich das ihr immer noch keine offene Meinung zu den Mördern gegeben habt.

Aber ihr seid ja viel zu sehr damit beschäftigt mich und die "Ausländer"(buuuuhuu) zu beleidigen.

Abseits
18.08.2006, 22:16
Das Kartenhaus, des marxistisch-demokratischen Mitglieds heiss, fällt zusammen.

FranzKonz
18.08.2006, 22:17
Ich denke was "FranzKonz" meint ist, das die Ideologie überhaupt keine Rolle bei den meisten Gewalttätern spielt.
Jein.
Es gibt Ideologien die gewaltbereiter sind als andere. Je radikaler desto gewaltbereit. Rechts oder links ist nachrangig und der Übergang ist fließend.

Ist das so akzeptabel?

Abseits
18.08.2006, 22:19
@FranzKonz

Die höchste Gewaltbereichtschaft haben dann offenbar die Demokraten.
Vergleiche die Kriege der letzten 10 Jahre. Meinetwegen auch 100.

Lucky punch
18.08.2006, 22:21
Hahahaha Lucky ich kenne dich von deinen "Beiträgen die die Welt nicht braucht".

Wundert mich das ihr immer noch keine offene Meinung zu den Mördern gegeben habt.

Aber ihr seid ja viel zu sehr damit beschäftigt mich und die "Ausländer"(buuuuhuu) zu beleidigen.



?????????


du scheinst echt behindert zu sein:


Ja natürlich, Mörder gehören bestraft (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=865824&postcount=16)

Geronimo
18.08.2006, 22:23
Ja genau das was ich hören wollte "Ausländern".

Übrigens ob dieses kranke Schwein Deutsch oder Ausländer ist müsste in der Regel für jemanden der normal ist egal sein oder ???

Letzter Versuch: du schreibst in deinem Eröffnungspost, Neonazis hätten seit der Wende 130 Menschen umgebracht. Egal ob Ausländer oder nicht. OK. Quelle: SPIEGEL

Ich habe dich höflich darum gebeten, doch deine Quellenlage zu nutzen um herauszufinden wieviele Menschen von Ausländern seit der Wende in D umgebracht worden sind. Auch egal ob Ausländer oder nicht!

Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du das
1. nicht verstehst
oder
2. meine Frage dich emotional aus der Kurve fliegn lässt

solltest du vielleicht politische Foren im Netz meiden. Es könnte deine Nerven schädigen. Und das kann im frühen Stadium der Menschwerdung böse Folgen haben. Nochmal ernsthaft: Wieviel Menschen (egal welcher Herkunft) wurden seit 1989/90 von Ausländern in D getötet. Ich möchte diese Zahl mit den 130 Morden der Neonazis vergleichen.

Versuchs nochmal.

Gero

heiss
18.08.2006, 22:23
nach dem von dir gewählten Threadtitel, legst du auf schwerstkriminell auffällig gewordene Ausländer keinen Wert......da sieht der Täterkreis stereotyp wie dein Bildchen oben aus....

Sorry aber ich muss den bericht vom Spiegel verbessern weil der schon ziemlich alt ist vom 28. Juni 2005 die gegenwärtige Zahl durfte weit höher sein als angegeben.:]

Abseits
18.08.2006, 22:24
Wundert mich das ihr immer noch keine offene Meinung zu den Mördern gegeben habt.
Vielleicht weil es keine gibt?!
Das BKA hat festgestellt, das sie keinen rechten Hintergrund hatten, oder offenbar nicht rechts waren. (und Nationalsozialisten waren es schonmal gar nicht). Wahrscheinlich warens dann auch wieder Demokraten?!
Es wird schließlich nichts aufgeführt in den letzten Jahren.

Abseits
18.08.2006, 22:26
Sorry aber ich muss den bericht vom Spiegel verbessern weil der schon ziemlich alt ist vom 28. Juni 2005 die gegenwärtige Zahl durfte weit höher sein als angegeben.:]

Nein. Die gegenwärtige Zahl der letzten Jahre liegt bei: 0
Ich wiederhole: 0
Im Wort: Null

->
http://verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/

KrascherHistory
18.08.2006, 22:26
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362395,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,485798,00.jpg

Sorry, für so einen Käse hat man echt nix mehr übrig.

Wieviele "Ehremorde" wollen wir denn seit der "Wende" angeben ?

Wieviele Brüder haben ihre Schwester abgestochen, weil sie nicht irgend so einen Penner aus Sonstwotolien heiraten wollte.

In jedem politischen Sektor, religiösem Umfeld gibt es Extreme und Spinner.

Im Vergleich zu den islam. Ehrenmorden sehen die von dir gennanten Skins wie die Heilsarmee aus.

MfG K

heiss
18.08.2006, 22:29
Letzter Versuch: du schreibst in deinem Eröffnungspost, Neonazis hätten seit der Wende 130 Menschen umgebracht. Egal ob Ausländer oder nicht. OK. Quelle: SPIEGEL

Ich habe dich höflich darum gebeten, doch deine Quellenlage zu nutzen um herauszufinden wieviele Menschen von Ausländern seit der Wende in D umgebracht worden sind. Auch egal ob Ausländer oder nicht!

Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du das
1. nicht verstehst
oder
2. meine Frage dich emotional aus der Kurve fliegn lässt
Gero

So nochmal alles auf deutsch damit du das auch verstehst.
Ich führe keine Statistik und die in dem Bericht angegebene Zahl von 130 ist auch keine erfindung von mir.

Wenn du unzufrieden bist mit diesen Bericht,über die Täter, Opfer oder andere Beschwerden hast dann wende dich an den Spiegel.
Die Quelle des Textes habe ich ja nicht verheimlicht, bloss das der Thread von mir kommt scheint dich etwas zu stören.;)

Geronimo
18.08.2006, 22:30
Schaut euch mal das Profil von "heiss" an.
Pol.Richt. : rechts
bevorz.Partei: SPD

Lucky punch
18.08.2006, 22:30
Sorry aber ich muss den bericht vom Spiegel verbessern weil der schon ziemlich alt ist vom 28. Juni 2005 die gegenwärtige Zahl durfte weit höher sein als angegeben.:]


:lol:



Jaja, ... Ihr Ausländer lebt wirklich gefährlich ... überall lauern böse Faschos, denen dann hilflose, besoffene Neger in Potsdam mit dem Schädel gegen die Faust laufen, in Berlin lauern dann rechtsradikale Bahnschienen und verprügeln vollgedröhnte Italiener. Aber damit nicht in genug, ebenfalls in Berlin haben die neonazistischen Straßenlaternen es auf den Kopf eines PDS-Kanaken abgesehen... die rechte Gefahr ist allgegenwärtig... ;(

Quo vadis
18.08.2006, 22:30
Sorry aber ich muss den bericht vom Spiegel verbessern weil der schon ziemlich alt ist vom 28. Juni 2005 die gegenwärtige Zahl durfte weit höher sein als angegeben.:]

glaub da ist nichts dazugekommen- die Systemmedien hätten dies schon kundgetan bei ihrem Hang, jede Kneipenschlägerei mit Migrantenbeteiligung ganz groß rauszubrigen.....

Ich freue mich, dass heutzutage keiner mehr bereit ist, wegen eines Migranten als Reizobjekt, lebenslang in den Bau zu gehen..

Geronimo
18.08.2006, 22:31
Wenn du unzufrieden bist mit diesen Bericht,über die Täter, Opfer oder andere Beschwerden hast dann wende dich an den Spiegel.
Die Quelle des Textes habe ich ja nicht verheimlicht, bloss das es von mir kommt scheint dich etwas zu stören.

Nö, stört mich nicht. Aber wo sind die anderen Zahlen um die ich dich gebeten habe? Oder passen die dir nicht in den Kram?

Gero

Abseits
18.08.2006, 22:32
1.) Wir diskutieren über Details, über "Rechte Gefahr" (die nicht vorhanden ist).
2.) Wir diskutieren über Details der Arbeitslosigkeit.
3.) Die Masche des Systems ist es, egal was im Lande passiert, abzulenken von seiner Verantwortung. Und die Probleme dem Einzelnen zu zuschieben.
4.) Das System steht für Entwertung aller Werte, Verwahrlosung, Entortung, Arbeitslosigkeit usw.
5.) Das globalistische System hat die Rahmenbedingungen in 61 bzw. x Jahren geschaffen.
6.) Es gab einmal Zeiten, da hatten wir 300.000 Straftaten p.a. Die Verzwanzigfachung ist ein Ergebnis des Werte-vernichtenden Liberalismus.

Das System hat keine Fehler. Das System IST DER Fehler.
Das System hat eine Pause verdient. Von Deutschland.

Von: Wolfgang Reinhard

heiss
18.08.2006, 22:32
Schaut euch mal das Profil von "heiss" an.
Pol.Richt. : rechts
bevorz.Partei: SPD

Tja,Ironie eben.:2faces:

Odin
18.08.2006, 22:38
Eine dreckige Propagandafälschung.

Geronimo
18.08.2006, 22:38
Tja,Ironie eben

Wenn du DAS als Ironie verstehst. Pass mal im Deutsch-Unterricht besser auf.
Und: wo bleiben die ZAAAAAHLEN!!!!!!!!!!!???????????????????????????

Gero

heiss
18.08.2006, 22:40
Der Spiegel ist ein privates Medium.
Ich kann auch eine Zeitung gründen und irgendwelchen Schwachsinn behaupten.

Der Verfassungsschutzbericht, bezogen auf das Bundeskriminalamt, weiß davon nämlich nichts.

BKA Statistik:

2004: 0 Morde
2003: 0 Morde
2002: 0 Morde
...
....

Ah du führst eine Privatstatistik dann hilf mir mal aus weil der Geronimo denkt das ich das auch tue.:2faces:

KrascherHistory
18.08.2006, 22:43
Schaut euch mal das Profil von "heiss" an.
Pol.Richt. : rechts
bevorz.Partei: SPD

Tja, so ist da mit dem Kurti. Die verwirrte Sozi-Basis weiß nicht mal mehr, wo oben und unten, rechts und links ist.

Mir wird ganz heiss......

Abseits
18.08.2006, 22:46
Ah du führst eine Privatstatistik Nein, ich führe die Statistik vom Bundeskriminalamt auf.
Das ist eine Bundesoberbehörde und keine private Firma oder Zeitung.
Wenn es also offizielle Zahlen gibt, dann nur diese.

edit:// "auf" hinzugefügt.

Geronimo
18.08.2006, 22:51
Nein, ich führe die Statistik vom Bundeskriminalamt.

Aha, DU führst die. Gut zu wissen. Dann kann ja nix mehr passieren!:rofl: :rofl: :top: :lol: :lol: :nido:

Gruss
Gero
(NICHT Statistikführend)

heiss
18.08.2006, 22:56
Nein, ich führe die Statistik vom Bundeskriminalamt.
Das ist eine Bundesbehörde und keine private Firma oder Zeitung.
Wenn es also offizielle Zahlen gibt, dann nur diese.

Ja und ich heisse Mickey Mouse.:2faces:

Abseits
18.08.2006, 22:56
Aha, DU führst die. Gut zu wissen. Dann kann ja nix mehr passieren!:rofl: :rofl: :top: :lol: :lol: :nido:

Gruss
Gero
(NICHT Statistikführend)
Das sollte ne Abkürzung sein für aufführen. Hatte wohl am Schluss das Wort "auf" vergessen.
Ist das hier Thema? Oder der Inhalt weniger Wert?
Oder fallst du damit ein Problem hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Geronimo
18.08.2006, 22:57
Ja und ich heisse Mickey Mouse.

Jaaaa! DAS glaube ich dir zu 1000000000%!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gero
Nacht Mickey

Abseits
18.08.2006, 22:59
Ja und ich heisse Mickey Mouse.:2faces: Was leugnest du denn? Das das Bundeskriminalamt eine Bundesoberbehörde ist?

Du bist nach wie vor eine Entschuldigung fällig, wieso du so dummdreist daherlügst und was von Morden erzählst, die es laut dem BKA gar nicht gibt.
Oder verleumdest du gerne?

Geronimo
18.08.2006, 23:00
Das sollte ne Abkürzung sein für aufführen. Hatte wohl am Schluss das Wort "auf" vergessen.
Ist das hier Thema? Oder der Inhalt weniger Wert?
Oder fallst du damit ein Problem hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Nun hab dich mal nicht so. Den konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Wie sagt Foucauld ganz richtig: "Lieber einen guten Freund, als eine gute Pointe verlieren".
Nichts für ungut. Und selbst harte Kämpfer sollten ab und an mal den Humor einschalten. Macht menschlich.

Gruss
Gero

heiss
18.08.2006, 23:06
Was leugnest du denn? Das das Bundeskriminalamt eine Bundesoberbehörde ist?

Du bist nach wie vor eine Entschuldigung fällig, wieso du so dummdreist daherlügst und was von Morden erzählst, die es laut dem BKA gar nicht gibt.
Oder verleumdest du gerne?

Warum sollte ich mich für einen Mord entschuldigen den die "Kameraden" begangen haben.
Aber nun mal zur Sache, nehmt ihr diesen Vergewaltiger und Mörder in Schutz ?

Mir macht es keinen unterschied ob das ein Türke oder Deutscher ist solche "Menschen" gehören in den Knast.

Oder ???:D

Geronimo
18.08.2006, 23:15
@heiss
Du hast ´nen IQ wie´n Brot (Entschuldige, liebes Brot)

Gero

KrascherHistory
18.08.2006, 23:18
@heiss
Du hast ´nen IQ wie´n Brot (Entschuldige, liebes Brot)

Gero

Also wirklich. Hier wird das ganze traditionelle Bäckerhandwerk in den Dreck getreten. Immer müssen deutsche Brötchen für threads mit Neonazis herhalten.

Ein Skandal ist das ! :))

heiss
18.08.2006, 23:22
@heiss
Du hast ´nen IQ wie´n Brot (Entschuldige, liebes Brot)

Gero

Sicher der Herr, IQ haben oder nichthaben ist hier die Frage.
Am besten nimmst du den Kollegen Abseits vom "Bundeskriminalamt" und ihr entwickelt eine eigene Statistik.

Geronimo
18.08.2006, 23:27
Also wirklich. Hier wird das ganze traditionelle Bäckerhandwerk in den Dreck getreten. Immer müssen deutsche Brötchen für threads mit Neonazis herhalten.

Ein Skandal ist das

Also ich hab´mich doch direkt entschuldigt! Wenn du willst hier nochmal:

"Bernd, liebes Kastenbrot, es tut mir ja soooo leid!"

OK, Krascher?

Gruss
Gero

Leo Navis
18.08.2006, 23:32
Also ich hab´mich doch direkt entschuldigt! Wenn du willst hier nochmal:

"Bernd, liebes Kastenbrot, es tut mir ja soooo leid!"

OK, Krascher?

Gruss
Gero
Schau nur, wie traurig er ist:

http://www.online-geschenke-kaufen.com/Artikel/assets/images/Bernd_das_Brot.jpg

FranzKonz
18.08.2006, 23:37
@FranzKonz

Die höchste Gewaltbereichtschaft haben dann offenbar die Demokraten.
Vergleiche die Kriege der letzten 10 Jahre. Meinetwegen auch 100.
Treffer und versenkt. Zumindest bei den letzen 10 Jahren.

So war's aber nicht gemeint, und das weißt Du auch ganz gut. ;)

Geronimo
18.08.2006, 23:38
Schau nur, wie traurig er ist:


Jaaa, tut mir leid. Aber MEHR ALS ENTSCHULDIGEN geht nicht! Oder soll ich mich selbst entleiben? Nochmal....tuuuuuut mir leid, Bernd!

Gero:heulsuse:

heiss
19.08.2006, 02:26
Wie findest du den hier. Passt das auch nicht zu eurer Statistik.:D

Neonazis haben in Frankfurt/Oder einen Mann entführt und so gefoltert, dass das Opfer sein Leben lang an den Folgen zu leiden haben wird. An dieser Meldung sind mehrere Dinge ungewöhnlich: Unter den fünf Tätern sind zwei Frauen, die sich besonders brutal aufführten. Zwei der Verdächtigen sind seit Jahren als Neonazis bekannt und einschlägig vorbestraft. Die Details der Tat sind so extrem Ekel erregend, dass sie die Foltermethoden der US-Soldaten im Irak bei weitem übertreffen. Außer der lokalen Märkischen Oderzeitung und der "Bild"-Zeitung hat niemand berichtet. Auch im Internet erwähnt kaum jemand das Ereignis - nur auf inforiot.de findet sich eine kurze Zusammenfassung.

Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17732/1.html

Geronimo
19.08.2006, 02:37
Wie findest du den hier. Passt das auch nicht zu eurer Statistik

Verpiss dich endlich, Musel.

heiss
19.08.2006, 02:44
Verpiss dich endlich, Musel.

Das passt zu dir "Kamerad" genauso habe ich dich eingeschätzt.:2faces:

Geronimo
19.08.2006, 02:48
Das passt zu dir "Kamerad" genauso habe ich dich eingeschätzt

Dauert nicht mehr so lange bis wir uns treffen. Dann werd ich dir mal zeigen wo du hingehörst, du Fussabtreter!

heiss
19.08.2006, 02:52
Dauert nicht mehr so lange bis wir uns treffen. Dann werd ich dir mal zeigen wo du hingehörst, du Fussabtreter!

Hahaha das passt zu dir und dem Thread. :D

Sterntaler
19.08.2006, 08:07
wie viel Deutsche von von anatolischen/arabischen Kriminellen getötet?

- ansonsten Auflistung/ Beweise.

- wieviele Menschen wurden durch die Türken in Armenien getötet

- wieviele Menschen starben in Uganda

- wieviele Menschen starben in Hiroshima und Nagasaki?

- wieviel Menschen starben in Kambodscha unter PolPot

-wieviel Menschen starben unter Stalin?

- wieviele Menschen starben in Vietnam?

- wieviel Kurden wurden durch Türken ermordet?

Uncle Marc
19.08.2006, 08:35
und wieviele Leute werden und wurden taeglich von Musels getoetet,\
und wieviele Millionen planen die, noch zu toeten?

man sollte sich mal lieber darueber unterhalten, und nicht ueber ein paar harmlose Neonazis, die etwas groehend Ihr Bierchen trinken.

der heiss scheint echt zu heiss gebadet zu haben.
und das scheint zur taeglichen Angewohnheit geworden zu sein.

Gruss

John Donne
19.08.2006, 09:18
Ich erinnere mich, den keineswegs neuen Spiegelartikel schon letztes Jahr gelesen zu haben. Ich halte die Thesen von Herrn Marneros für durchaus überzeugend. In dem Spiegelartikel werden jedoch m.E. jedoch Dinge vermischt, bei denen noch weiter differenziert werden sollte:

Zum einen die unberstreitbare Gewalt, begangen aus politischen Motiven, bei der beispielsweise Abdachlose totgetreten wurden. Dies ist für mich die eigentliche rechtsextremistsche Gewalt. Zum anderen die - das ist die These von Herrn Marneros - neuartige "rechte" Gewalt. Hier kann über das Vorhandensein eines politischen Hintergrunds m.E. durchaus gestritten werden - was die Täter - und auch das ist Herr Marneros Botschaft - in keiner Weise harmloser macht. Zwar sind die Täter in rechtsextremen Strukturen organisiert. Bei diesen primitiven und völlig verrohten Subjekten darf man m.E. allerdings durchaus bezweifeln, daß sie geistig überhaupt in der Lage sind, irgendeine Ideologie ansatzweise intellektuell nachzuvollziehen. Sie basteln sich m.E. krude Versatzstücke zusammen, um die einfachste "Rechtfertigung" zur Kanalisierung ihres Hasses und ihrer Komplexe zu finden, die möglich ist. Notfalls werden eben auch mal Mitglieder der eigenen Gruppe zunächst abgewertet und dann zum Zielpunkt des Hasses erkoren, wenn niemand anderes als Opfer greifbar ist. Ich persönlich sehe die von diesen Tätern begangenen Taten nicht als ursprünglich rechtsextreme Gewalt an, sondern als Gewalt von geistesgestörten, hochkrimenellen Asozialen, die schlicht gemeingefährlich sind und selbstredend nicht frei herumlaufen sollten. Gerade das macht diese Täter ja so unberechenbar.
Die in dem Artikel beschriebenen "Sympathisantinnen" dagegen würde ich wiederum als durchaus als politisch motiviert ansehen. Allerdings begehen sie bei ihrem Tun als Mutter oder Vater keine Straftaten. Was wiederum nicht bedeutet, daß eine Indoktrination der eigenen Kinder - mit welcher Ideologie auch immer - gesellschaftlich ungefährlich wäre.

Grüße
John

happy?
19.08.2006, 09:19
Israelis mehr als 300 Kinder getötet







:rolleyes:


und das in wenigen Tagen, und nicht innerhalb von vielen Jahrzehnten.

Jura
19.08.2006, 10:27
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362395,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,485798,00.jpg

es stimmt, daß nach der wende viele ossis sind braun geworden. sie haben mentalität eines hundes, der ganzes leben an der leine war. plötzlich hat man ihn freigelassen. was tut so ein hund? er bellt und beißt alles was sich bewegt.
es sind leider psychisch kranke menschen.


Grüß Gott

Jura

Sheldon
19.08.2006, 10:52
es stimmt, daß nach der wende viele ossis sind braun geworden. sie haben mentalität eines hundes, der ganzes leben an der leine war. plötzlich hat man ihn freigelassen. was tut so ein hund? er bellt und beißt alles was sich bewegt.
es sind leider psychisch kranke menschen.


Grüß Gott

Jura

Da geb ich dir recht, wie sowas ausartet wenn es Staatlich Sanktioniert ist, kann man an Israel Geschichte seit 1948 nur zu deutlich sehen.

Jura
19.08.2006, 10:58
Da geb ich dir recht, wie sowas ausartet wenn es Staatlich Sanktioniert ist, kann man an Israel Geschichte seit 1948 nur zu deutlich sehen.

verstehe ich nicht. was hat das mit der Israel geschichte zu tun?

Grüß Gott

Jura

Abseits
19.08.2006, 11:25
Warum sollte ich mich für einen Mord entschuldigen den die "Kameraden" begangen haben.
Du sollst dich nicht für ein Mord entschuldigen, sondern dafür, das du "Rechte" verantwortlich machst und sie auch noch Nationalsozialisten nennst.
Dabei hat das BKA festgestellt, das das eben keine "Rechte" waren, sonst wären sie ja in der BKA Statistik aufgeführt. Aber um das zu verstehen fehlt dir vermutlich die nötige Intelligenz.


Aber nun mal zur Sache, nehmt ihr diesen Vergewaltiger und Mörder in Schutz ?
Nein, ich nehme die "Rechtsradikalen" in Schutz die du genannt hast. Denn die haben keinen Mord begangen.
Nochmal in Zahlen: 0.


Mir macht es keinen unterschied ob das ein Türke oder Deutscher ist solche "Menschen" gehören in den Knast.
Doch für dich macht es einen Unterschied, du Heuchler, sonst würdest du ja nicht von Neonazis sprechen, sondern von "Menschen" oder dergleichen. Und du müßtest nicht auf wiederliche Verleumdung zurückgreifen. Aber offenbar hast du Gründe, andere Menschen zu verleumden und fälschlicherweise zu beschuldigen. Welche Gründe werden das sein? Profiteur aus Lügengeschichten? Chronischer Lügner? Unterstützung interessierter Kreise zur Brechung des Deutschen Wiederstandswillen? Oder einfach nur Gestörtheit?

Aber da das BKA festgestellt hat, das dies eben keine "Rechten" Taten waren, könnte es sich genauso um islamisch-marxistische SPD Wähler handeln. Deine geistige Gefolgschaft. Schuldige in der Moral, sich an Deutschen Menschen vergangen zu haben.

FranzKonz
19.08.2006, 11:38
Du sollst dich nicht für ein Mord entschuldigen, sondern dafür, das du "Rechte" verantwortlich machst und sie auch noch Nationalsozialisten nennst.
Dabei hat das BKA festgestellt, das das eben keine "Rechte" waren, sonst wären sie ja in der BKA Statistik aufgeführt. Aber um das zu verstehen fehlt dir vermutlich die nötige Intelligenz.


Nein, ich nehme die "Rechtsradikalen" in Schutz die du genannt hast. Denn die haben keinen Mord begangen.
Nochmal in Zahlen: 0.


Doch für dich macht es einen Unterschied, du Heuchler, sonst würdest du ja nicht von Neonazis sprechen, sondern von "Menschen" oder dergleichen. Und du müßtest nicht auf wiederliche Verleumdung zurückgreifen. Aber offenbar hast du Gründe, andere Menschen zu verleumden und fälschlicherweise zu beschuldigen. Welche Gründe werden das sein? Profiteur aus Lügengeschichten? Chronischer Lügner? Unterstützung interessierter Kreise zur Brechung des Deutschen Wiederstandswillen? Oder einfach nur Gestörtheit?

Aber da das BKA festgestellt hat, das dies eben keine "Rechten" Taten waren, könnte es sich genauso um islamisch-marxistische SPD Wähler handeln. Deine geistige Gefolgschaft. Schuldige in der Moral, sich an Deutschen Menschen vergangen zu haben.

Merkst Du eigentlich, daß Deine Argumentation den selben Mustern folgt wie die von Mark Mallokent und JustAmy ?

Du verlierst nicht, wenn Du zugibst, daß es an den äußersten rechten und linken Flügeln Gewaltbereitschaft gibt, und daß die zuweilen ausgelebt wird.

Es sei denn, Du gehörst dazu und verkriechst Dich lieber hinter einem Berg von Lügen wie die beiden oben genannten.

Abseits
19.08.2006, 12:00
Du verlierst nicht, wenn Du zugibst, daß es an den äußersten rechten und linken Flügeln Gewaltbereitschaft gibt, und daß die zuweilen ausgelebt wird.
Grüß Gott,

habe ich gleugnet, das es eine Bereichtschaft zur Gewalt gibt?
Ich habe lediglich berichtet das es laut dem Bundeskriminalamt: 0 Morde sind.
Was gibt es also daran, FÜR DICH, auszusetzen?
Was hat das jetzt mit dem zugeben von Gewaltbereitschaft zutun?
0 Morde - 2005: VS Bericht (Statistik vom BKA)
0 Morde - 2004: VS Bericht (Statistik vom BKA)
0 Morde - 2003: VS Bericht (Statistik vom BKA)
0 Morde - 2002: VS Bericht (Statistik vom BKA)
...
...
Also wieso soll ich zugeben, das es 130 Morde waren, obwohl die einzige offizielle Quelle (wenn überhaupt) besagt, des es eben 0 Morde sind? Weil der Hintergrund eben kein "Rechter" war zum Zeitpunkt der Tat?!


Es sei denn, Du gehörst dazu und verkriechst Dich lieber hinter einem Berg von Lügen wie die beiden oben genannten.
Das heißt du leugnest die Zahlen vom Bundeskriminalamt, die ich brachte?
Oder willst du es nicht wahr haben, was das Bundeskriminalamt ermittelt und glaubst lieber einem privaten Medium, das Unterstützungsgeld von wiederrum privaten Firmen bekommt?

Also was willst du?

FranzKonz
19.08.2006, 12:08
Also was willst du?
Ich will, daß Du argumentierst wie ein Mann und nicht wie ein verbiesterter Zionist.

Abseits
19.08.2006, 12:14
Und weiterhin steht die Frage offen: Wieso ist es falsch, zu behaupten das es 0 waren, obwohl das BKA dies festgestellt hat? Und nur ein privates Medium dagegen steht.

twoxego
19.08.2006, 12:17
Grüß Gott,


0 Morde - 2005: VS Bericht (Statistik vom BKA)
0 Morde - 2004: VS Bericht (Statistik vom BKA)
0 Morde - 2003: VS Bericht (Statistik vom BKA)
0 Morde - 2002: VS Bericht (Statistik vom BKA)
...


daraus, dass bei gewaltverbrechen nicht in die einzelnen delikte unteschieden wird, zu schlussfolgern es habe keine morde gegeben, ist genauso blödsinnig, wie daraus zu schliessen, es habe keine körperverletzung, schwere körperverletzung etc.gegeben.
es hätte dann am ende gar keine verbrechen gegeben.
dumm stellen kann eine gute taktik sein. ich vermute allerdings.
, dass dies bei dir nicht der fall ist .
wer nicht augen und ohren verschloss, kann sich noch ganz gut an den einen oder anderen fall der letzten jahre erinnern. beispielsweise an des ende dieses kindes
in einer mecklenburger jauchegrube.
die täter waren neonazis. daran gibt es nicht geringsten zweifel.
deine verenkungen werden immer alberner.

Abseits
19.08.2006, 12:25
daraus, dass bei gewaltverbrechen nicht in die einzelnen delikte unteschieden wird, zu schlussfolgern es habe keine morde gegeben, ist genauso blödsinnig, wie daraus zu schliessen, es habe keine körperverletzung, schwere körperverletzung etc.gegeben. Doch es wird unterschieden in Körperverletzung, Tötungsdelikte, usw.
Und es gab 0 Morde. Würde aus einem Gewaltverbrechen mit "rechtsextremen" Hintergrund ein Mord passieren, wäre er aufgeführt.


beispielsweise an des ende dieses kindes
in einer mecklenburger jauchegrube. die täter waren neonazis. Davon weiß das BKA nichts, das dies Nationalsozialisten waren. Du solltest als Zeuge aussagen. Und du wirst auch nicht beweisen können, das das Motiv nationalsozialistischer Art war, denn sonst hat es auch keinen nationalsozialistischen Hintergrund. Ansonsten musst du das mal erklären, was du nicht kannst. :))

Sheldon
19.08.2006, 12:27
verstehe ich nicht. was hat das mit der Israel geschichte zu tun?

Grüß Gott

Jura

na dann versuchs ich mal hiermit.



plötzlich hat man ihn freigelassen. was tut so ein hund? er bellt und beißt alles was sich bewegt.

- dazu meine ergänzung -
es sind leider psychisch kranke menschen.
Da geb ich dir recht, wie sowas ausartet wenn es Staatlich Sanktioniert ist, kann man an Israel Geschichte seit 1948 nur zu deutlich sehen.

Wie sowas ausgeht wenn kranke eine staat gründen ist doch jetzt ersichtlich.

Der Aktuelle Libanonkrieg sagt da doch einiges über die Mentalität der Kriegstreiber, die haben doch alle einen sockenschuss. Und die sind Staatlich organisiert.

twoxego
19.08.2006, 12:30
Doch es wird unterschieden in Körperverletzung, Tötungsdelikte, usw.
Und es gab 0 Morde. Würde aus einem Gewaltverbrechen mit "rechtsextremen" Hintergrund ein Mord passieren, wäre er aufgeführt.


Davon weiß das BKA nichts, das dies Nationalsozialisten waren. Du solltest als Zeuge aussagen. Und du wirst auch nicht beweisen können, das das Motiv nationalsozialistischer Art war. Ansonsten musst du das mal erklären, was du nicht kannst.

du kannst das gern noch einige male schreiben. es wird dadurch nicht richtiger.

warum sollte ich zu einer sache aussagen, in der die urteile längst gesprochen sind und die rechtsextremistischen täter bereits einsitzen.
da in deutschland noch immer keine geheimgerichte tätig sind und auch immer noch akten angelegt werden, kann, wer dann möchte, alles nachvollziehen. selbst in dem eingangs zitierten text werden konkrete fälle genannt.
willst du behaupten sie seien frei erfunden ?
ich würde jetzt normalerweise schreiben: mach dich nicht lächerlich.
in deinem fall käme dies allerdings zu spät.

Der Patriot
19.08.2006, 12:33
Du verlierst nicht, wenn Du zugibst, daß es an den äußersten rechten und linken Flügeln Gewaltbereitschaft gibt, und daß die zuweilen ausgelebt wird.

Gewaltbereitschaft gibts überall.

Eure Argumentation ist schwachsinnig.

Quo vadis
19.08.2006, 12:33
daraus, dass bei gewaltverbrechen nicht in die einzelnen delikte unteschieden wird, zu schlussfolgern es habe keine morde gegeben, ist genauso blödsinnig, wie daraus zu schliessen, es habe keine körperverletzung, schwere körperverletzung etc.gegeben.
es hätte dann am ende gar keine verbrechen gegeben.


So ein Schwachsinn...:rolleyes: Das ein Bankraub keine Urkundenfälschung und ein Ladendiebstahl kein Mord ist, wirst selbst du wohl bestätigen können.....
Hier geht es um politische Morde und nicht Körperverletzung oder sonstwas......
Du bist doch sonst der erste, der die Kriminalstatistik des Bundes zitiert, wenns darum geht zu belegen, dass Ausländerkriminalität angeblich sinkt....
Bei anderen legst du scheinbar andere Maßstäbe an....:rolleyes:

Abseits
19.08.2006, 12:38
du kannst das gern noch einige male schreiben. es wird dadurch nicht richtiger.
Da hast du recht. Etwas das richtig ist, wird nicht richtiger. :top:
Wäre ja auch Blödsinn. Einmal richtig, langt ja.


warum sollte ich zu einer sache aussagen, in der die urteile längst gesprochen sind und die rechtsextremistischen täter bereits einsitzen.
Was die Täter für eine Gesinnung haben, spielt kein Grund. Hier geht es um das Delikt, und was hierfür ausschlaggebend war, für die Tat. Und wie das BKA weiß: Es gab kein rechtsextremer Mordfall in den letzten Jahren (BKA). Das sind lediglich deine Hirngespinste. :))

twoxego
19.08.2006, 12:39
So ein Schwachsinn...

du willst also sagen, du teilst die oben gewonnen erkenntnisse aus der statistik ?
es gab keine morde von rechtsextremisten ?
bei soviel realitätsabstinenz gibt es nichts mehr zu sagen.
das ist einfach abseits.

Abseits
19.08.2006, 12:42
du willst also sagen, du teilst die oben gewonnen erkenntnisse aus der statistik ?
es gab keine morde von rechtsextremisten ?
Nicht von Morden von Rechtsextremisten -
Sondern von Morden mit rechtsextremen Hintergrund, ist die Rede.

Quo vadis
19.08.2006, 12:42
du willst also sagen, du teilst die oben gewonnen erkenntnisse aus der statistik ?
es gab keine morde von rechtsextremisten ?
das ist abseits.

ich glaube das, was jene Statistik sagt, die du selber als Quelle für das sinken der Ausländerkriminalität vor paar Wochen im entsprechenden Strang angegeben hast- nicht mehr und nicht weniger....:rolleyes:

twoxego
19.08.2006, 12:46
statistiken muss man auch lesen können. man braucht dies aber in diesem fall gar nicht. schon der eingangs zitierte text gibt beispiele her.
du meinst, sie seien erfunden ?
zusatzfrage: weisst du was zeitungen sind ?

Abseits
19.08.2006, 12:50
du meinst, sie seien erfunden ?
Ja, die Schlagzeile, das Nationalsozialisten dies waren, ist frei erfunden. Es steckt kein nationalsozialistischer Hintergrund in der Tat, das steht auch weder im Spiegelbericht begründet, noch kannst du dies begründen.

twoxego
19.08.2006, 12:55
es waren beispiele von dingen, die in den letzten jahren jeder verfolgen konnte der nicht völlig abseits lebt.
das herumblödeln wird langsam langweilig.
was willst du als nächtes erzählen.
das all die gerichtsverhandlungen gar nicht stattgefunden haben. du meine güte.
du findest an unzähligen stellen hier im forum bezüge darauf, einige auch von mir gepostet. du selbst warst teilweise in diesen strängen aktiv. was soll dieser unfug ?

Abseits
19.08.2006, 12:58
Nein, das es für die Morde nationalsozialistische Hintergründe gab, konnte keiner verfolgen und folglich keiner begründen.


as all die gerichtsverhandlungen gar nicht stattgefunden haben. du meine güte.
Das ist Blödsinn von dir um das Thema jetzt ins lächerliche zu ziehen, obwohl dies keiner behauptet hat und lediglich deiner Phantasie entstammt.

Mir geht es nur darum: Es gab kein nationalsozialistischer Hintergrund für die Tat.

twoxego
19.08.2006, 13:00
sicher konnte man das. etliche verurteilte waren politisch organisiert. all dies ist aktenkundig.
platter geht es wohl nicht mehr ?

Abseits
19.08.2006, 13:02
Nein, in den letzten Jahren gab es kein rechtsextremer Hintergrund für Morde.
Das kannst du noch so oft behaupten, das Bundeskriminalamt sieht dies anders.

Quo vadis
19.08.2006, 13:07
sicher konnte man das. etliche verurteilte waren politisch organisiert. all dies ist aktenkundig.
platter geht es wohl nicht mehr ?

dann sag doch- "das BKA lügt" und mach dich nicht weiter lächerlich...:O

twoxego
19.08.2006, 13:07
nun ist es langsam gut. hol dir erst einmal ein paar neue anweisungen.

Quo vadis
19.08.2006, 13:09
nun ist es langsam gut. hol dir erst einmal ein paar neue anweisungen.

wenn´s mit Argumenten nicht mehr klappt- wird unterstellt :O

twoxego
19.08.2006, 13:25
oh nein. abseits bezog sich selbst in einem thread auf publikationsanweisungen der NPD.
also halt dich einfach raus, wenn du nicht weisst, um was es geht.
du weisst doch, hier geht nichts verloren. man kann alles nachlesen.

Quo vadis
19.08.2006, 13:31
oh nein. abseits bezog sich selbst in einem thread auf publikationsanweisungen der NPD.
also halt dich einfach raus, wenn du nicht weisst, um was es geht.
du weisst doch, hier geht nichts verloren. man kann alles nachlesen.

und was hat das mit der BKA Statistik zu tun? Deine Nebelkerzen kannst du woanders werfen....

Das BKA sagt NULL, du sagst nein, es gab welche......

Also lügt einer von euch beiden--- das BKA wolltest du ja nicht der Lüge bezichtigen...:O

Abseits
19.08.2006, 13:34
oh nein. abseits bezog sich selbst in einem thread auf publikationsanweisungen der NPD.
also halt dich einfach raus, wenn du nicht weisst, um was es geht.
du weisst doch, hier geht nichts verloren. man kann alles nachlesen. Ja sicher, auch die "Publikationsanweisung" der NPD, die Schulhof CD zu verteilen war ne schöne Sache - welche eigentlich weniger Anweisung war, sondern freiwillige Unterstützung, weil ich einen Hang für gute Taten habe. Plakate zu kleben ebenso. Was das allerdings hiermit zutun hat, bleibt dem insubordinator twoxego vorbehalten. Wobei der Text keine Publikationsanweisung war, sondern sein Verfasser lediglich das "Copyright" freigab.

Also wieso hältst du dich nicht einfach mal raus im Blödsinn schwafeln?

twoxego
19.08.2006, 13:40
Also wieso hältst du dich nicht einfach mal raus im Blödsinn schwafeln?


warum sollte ich. scheint doch die samstagsbeschäftigung hier zu sein.
du hast schon einmal versucht abzustreiten, etwas geschrieben zu haben.
weisst du noch, wie es ausging?

Quo vadis
19.08.2006, 13:41
Ja sicher, auch die "Publikationsanweisung" der NPD, die Schulhof CD zu verteilen war ne schöne Sache - welche eigentlich weniger Anweisung war, sondern freiwillige Unterstützung, weil ich einen Hang für gute Taten habe. Plakate zu kleben ebenso. Was das allerdings hiermit zutun hat, bleibt dem insubordinator twoxego vorbehalten. Wobei der Text keine Publikationsanweisung war, sondern sein Verfasser lediglich das "Copyright" freigab.

Also wieso hältst du dich nicht einfach mal raus im Blödsinn schwafeln?

bei TwoXego isses doch immer das Gleiche- altklug- und wenn´s mal nicht klappt kommt der böse NPD Mann mit Anweiseungen um die Ecke und als allerletztes Mittel hält er einem dann vor, dass er ja Jahrzehnte älter als man selber ist....das ist fade..:O

Sterntaler
19.08.2006, 13:43
vielleicht sollte Twogex zunächst bei diversen Zentralräten die Strategie absegnen und abstimmen lassen,bevor er ins geistige Abseits fährt.

twoxego
19.08.2006, 13:44
bei TwoXego isses doch immer das Gleiche- altklug- und wenn´s mal nicht klappt kommt der böse NPD Mann mit Anweiseungen um die Ecke und als allerletztes Mittel hält er einem dann vor, dass er ja Jahrzehnte älter als man selber ist....das ist fade..

noch fader wird es, wenn jemand über etwas schreibt, von dem er offensichtlich nichts mitbekommen hat.

twoxego
19.08.2006, 13:45
vielleicht sollte Twogex zunächst bei diversen Zentralräten die Strategie absegnen und abstimmen lassen,bevor er ins geistige Abseits fährt.

du hast natürlich noch gefehlt.
gleich und gleich etc. pp.

also zurück zum thema:
es steht noch immer die behauptung im raum, es habe in den letzten jahren keine morde von rechtsextremixten in deutschland gegeben.
ihr wollt ernsthaft dabei bleiben ?

Abseits
19.08.2006, 13:48
du hast schon einmal versucht abzustreiten, etwas geschrieben zu haben.
weisst du noch, wie es ausging? :)):)) Ja. das ging 1-0 für mich aus. Kannst den Beitrag gerne nochmal raussuchen, damit noch mehr über dich lachen können.

Schon erstaunlich wie sich die Witzfigur jetzt herausreden möchte (und es noch dazu nicht gelingt) - die BKA Statistik zu leugnen.
twoxego scheint an jeder Ecke und in jedem Straßengulli NPD Männer zu sehen, die einem Anweisungen geben :)) (völlig Themenlos).

twoxego
19.08.2006, 13:51
Ja. das ging 1-0 für mich aus. Kannst den Beitrag gerne nochmal raussuchen, damit noch mehr über dich lachen können.

du scheinst ein tiefergehendes mentales problem zu haben.
es ging mit der editierung deines beitrages und einer warnung durch einen mod aus.das kann jeder sehen.

Quo vadis
19.08.2006, 13:52
du hast natürlich noch gefehlt.
gleich und gleich etc. pp.

also zurück zum thema:
es steht noch immer die behauptung im raum, es habe in den letzten jahren keine morde von rechtsextremixten in deutschland gegeben.
ihr wollt ernsthaft dabei bleiben ?

wie wärs, wenn du das BKA von deinen phänominalen Erkenntnissen Unterrichtest? Vielleicht ändern die ja noch rückwirkend ihre Statistik und dann hättest du ja doch noch Recht...:)) :))

Sheldon
19.08.2006, 13:53
Abgesehn davon, das die 130 Toten nicht mal durch die BKA-statistk belegt ist.

Möchte ich hier mal ne andere Statistik aufzeigen.

Die häufigsten Todesursachen in Deutschland sind:

* Natürliche Todesursachen
o Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Herzinfarkt, Schlaganfall) - Frauen sterben häufiger an Kreislauferkrankungen, da sie im statistischen Durchschnitt älter werden als Männer
o Krebsleiden (Lungenkrebs, Darmkrebs, Prostatakrebs, Brustkrebs)
o Lebererkrankungen, insbesondere die Leberzirrhose
o Lungenerkrankungen (Asthma bronchiale; Chronische Bronchitis und Emphysem, siehe COPD)
o Infektionen


* Nichtnatürliche Todesursachen
o Verkehrsunfälle (in Deutschland jährl. 6000, weltweit 1,2 Mio Menschen) (siehe auch Verkehrstoter)
o Andere Unfälle (Arbeitsunfälle, häusliche Unfälle, Sportunfälle)
+ Badeunfälle mit tödlichem Ausgang 2003 644 Menschen in der BRD.
o Verletzungen
o Vergiftungen
o Suizid - (11.163 Personen, 73% Männer und 27% Frauen, 2002)

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesursache#Statistiken)

Daher betrachte ich die ganze Diskussion hier als völlig unsinnig.

Abseits
19.08.2006, 13:53
du hast schon einmal versucht abzustreiten, etwas geschrieben zu haben.
weisst du noch, wie es ausging?
---->>
---->>

du scheinst ein tiefergehendes mentales problem zu haben.
es ging mit der editierung deines beitrages und einer warnung durch einen mod aus.das kann jeder sehen.
Das mein Zitat von Adolf Hitler gelöscht wurde, bestreit hier niemand. Du hast aber behauptet, ich würde abstreiten dies geschrieben zu haben.
Und das ist deine Lüge. :))

Dein Gebilde fällt immer mehr in sich zusammen.

edit: Hier ist übrigens der Themenstrang, wo er meint ich hätte was abgestritten:

http://politikforen.de/showthread.php?p=834901#post834901

:))

Vermutlich hat er Alzheimer..

Sterntaler
19.08.2006, 13:55
...der fälscht gerne Zitate, -siehe oben -

Quo vadis
19.08.2006, 14:03
Daher betrachte ich die ganze Diskussion hier als völlig unsinnig.

nö die ist doch interessant- vor allem, wenn sich selbsternannte Gutmenschen und Altkluge bis auf die Knochen blamieren, weil eben nach den unruhigen 90-er Jahren (vor allem bis 95),die letzten Jahre die Zahl der politischen Morde durch Neonazis gegen auf Null tendiert....das eben genau sagt die Statistik, das paßt bestimmten politischen Linksradikaliskis natürlich nicht in den Kram.....

twoxego
19.08.2006, 14:04
wie wärs, wenn du das BKA von deinen phänominalen Erkenntnissen Unterrichtest? Vielleicht ändern die ja noch rückwirkend ihre Statistik und dann hättest du ja doch noch Recht...

das wissen die schon.
wie ich schon sagte, es gibt keine geheimen gerichte im land.
langsam glaube ich, dass auch du dich nicht blöd stellst.

Abseits
19.08.2006, 14:05
twoxego möchte evtl andeuten, das der "Statistikersteller" ein ziemlich fauler Mensch war und die Zahlen einfach vergessen hat und vielleicht deswegen 0 lautet?

Leo Navis
19.08.2006, 14:05
das wissen die schon.
wie ich schon sagte, es gibt keine geheimen gerichte im land.
langsam glaube ich, dass auch du dich nicht blöd stellst.
Woher weißt Du das?

Ich sag mal so; es ist nicht auszuschließen.

twoxego
19.08.2006, 14:07
Das mein Zitat von Adolf Hitler gelöscht wurde, bestreit hier niemand. Du hast aber behauptet, ich würde abstreiten dies geschrieben zu haben.
Und das ist deine Lüge.


na dann schau mal hier.


http://80.242.136.186/showthread.php?t=27608&page=6


seite 6



Zeige mir mal meinen Beitrag wo ich Hitler zitiert habe Kannst du das?


Wenn ja, antworte ich dir


ein rätsel: wer wurde hier zitiert ?




jetzt ist es aber wirklich bald 'mal gut.
ich weiss jetzt gar nicht wie es genannt wir wird, wenn jemand´bestreitet etwas bestritten zu haben.

Abseits
19.08.2006, 14:15
na dann schau mal hier.


http://80.242.136.186/showthread.php?t=27608&page=6


seite 6

ein rätsel: wer wurde hier zitiert ?


jetzt ist es aber wirklich bald 'mal gut.


Seht ihr es alle?
Hier könnt ihr es selbst sehen.
Danke twoxego.
Denn in diesem von dir zitierten Beitrag wird nirgends bestritten, das ich ein zitat von A.H. brachte. Ich habe lediglich dannach gefragt, welches es war. Abgestritten habe ich es nirgends - Du Lügner.
Und wieso ich wissen wollte, welches es war, habe ich auch im selben Themenstrang beantwortet: Weil ich ihn ziemlich oft zitiere und der Beitrag zwei Wochen alt war.

Danke twoxego für deine peinliche Vorstellung.
Eine köstliche Darbietung im Zirkus die du uns da ablieferst. :klatsch:

Sheldon
19.08.2006, 14:17
nö die ist doch interessant- vor allem, wenn sich selbsternannte Gutmenschen und Altkluge bis auf die Knochen blamieren, weil eben nach den unruhigen 90-er Jahren (vor allem bis 95),die letzten Jahre die Zahl der politischen Morde durch Neonazis gegen auf Null tendiert....das eben genau sagt die Statistik, das paßt bestimmten politischen Linksradikaliskis natürlich nicht in den Kram.....

von dieser seite aus betrachtet hast du recht. Die Statistik belegt ja eindeutig das die ganze Argumentation null und nicht ist. Nichts weiter als hetze und Propaganda. Und die ist nicht mal gut untermauert.

twoxego
19.08.2006, 14:18
" Zeige mir mal meinen Beitrag wo ich Hitler zitiert habe Kannst du das."
ein abseitiges zitat.

steht zwar schon einmal da aber vielleicht ist ja fettschrift hilfreich.

wenn du wöchentlich 50 mal hitler zitiert hättest, müsste ich mich schon lange nicht mehr hier über dich wundern.

klartext
19.08.2006, 14:21
Nicht jeder pubertierende Jüngling, der irgenwohin ein Hakenkreuz schmiert, ist schon ein Neonazi. Da gibt es auch viel altersbezogene Protesthaltung.
So ab einem Alter von 20 Jahren wird es allerdings bedenklich und zeigt, dass in der Erziehung etwas falsch gelaufen ist.
Wichtig ist, aus dem Scheitern der Weimarer Republik gelernt zu haben und jede Ideologie, die sich gegen unsere demokratischen Grundrechte richtet, zu bekämpfen. Nur eine wehrhafte Demokratie ist überlebensfähig.
Freiheit darf nicht dazu missbraucht werden, diese selbst abzuschaffen.

Abseits
19.08.2006, 14:22
" Zeige mir mal meinen Beitrag wo ich Hitler zitiert habe"
ein abseitiges zitat. <- ja und wo ich habe da geleugnet das ich Hitler zitiert habe ?( ?(
Ich wollte wissen, WO (ist das Leugnung? - für twoxego anscheinend schon.)

Ist dein Spiel nun zuende?

twoxego
19.08.2006, 14:23
zum thema:

In der überwiegenden Zahl der Fälle handele es sich dabei auch 2004 wieder um sogenannte Propagandadelikte, die einen Anteil an den Staatsschutzdelikten von 59,7 % (2004:537; 2003:423) haben, 10,6 % der Fälle waren Gewaltdelikte und 29,7 % sonstige Straftaten.

Ministerium des Innern/ sachsen anhalt - Pressemitteilung Nr.: 028/05

Anti-Zionist
19.08.2006, 14:23
Wieviele Deutsche wurden in den letzten 50 Jahren denn ich Deutschland von Ausländern ermordet? Die Zahl geht in die Tausende das kann ich dir versprechen.

Es wird aus politisch korrekten Gründen nur leider verschwiegen.

Anti-Zionist
19.08.2006, 14:30
das sagt mir, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist einen 6-er im Lotto zu haben, als von einem "Neonazi" ermordet zu werden...
Das erinnert mich an die Aussage der islamischen SPD-Vorzeige-Politikerin Lale Akgün, die in CosmoTV als Analogie zur Gefahr des Islams damit argumentierte, dass es z. B. in Nordamerika christliche Extremisten gibt, die Abtreibungsgegner ermorden. Freilich fiel ihr sonst kein anderes Beispiel ein.
Lt. der Ärztezeitung (http://www.aerzte-zeitung.de/docs/2005/11/29/215a2402.asp) erreichte die Zahl der Übergriffe auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte Mitte der 90er Jahre einen Höhepunkt. Sieben Menschen wurden ermordet, zuletzt zwei 1998.
Spannend wäre es also gewesen, wenn Frau Akgün hierauf angesprochen worden wäre und erläutern würde, inwiefern christlicher Extremismus dieser Form eine ernsthafte Bedrohung in der ganzen Welt darstellt, während es auf den Islam bezogen schon ausreicht, öffentliche Kritik am Islam zu äußern, um mit Morddrohungen bombardiert zu werden.

Quo vadis
19.08.2006, 14:30
zum thema:

In der überwiegenden Zahl der Fälle handele es sich dabei auch 2004 wieder um sogenannte Propagandadelikte, die einen Anteil an den Staatsschutzdelikten von 59,7 % (2004:537; 2003:423) haben, 10,6 % der Fälle waren Gewaltdelikte und 29,7 % sonstige Straftaten.

Ministerium des Innern/ sachsen anhalt - Pressemitteilung Nr.: 028/05

Und? Es macht vor Gericht den nicht unerheblichen Unterschied von bis zu mehreren Jahrzehnten aus, ob jemand wegen Mordes, oder nur Körperverletzung verurteilt wird...aber solche Nuancen interessieren dich scheinbar nicht, wenn´s deiner komischen Logik nicht paßt....

Quo vadis
19.08.2006, 14:32
Das erinnert mich an die Aussage der islamischen SPD-Vorzeige-Politikerin Lale Akgün, die in CosmoTV als Analogie zur Gefahr des Islams damit argumentierte, dass es z. B. in Nordamerika christliche Extremisten gibt, die Abtreibungsgegner ermorden. Freilich fiel ihr sonst kein anderes Beispiel ein.
Lt. der Ärztezeitung (http://www.aerzte-zeitung.de/docs/2005/11/29/215a2402.asp) erreichte die Zahl der Übergriffe auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte Mitte der 90er Jahre einen Höhepunkt. Sieben Menschen wurden ermordet, zuletzt zwei 1998.
Spannend wäre es also gewesen, wenn Frau Akgün hierauf angesprochen worden wäre und erläutern würde, inwiefern christlicher Extremismus dieser Form eine ernsthafte Bedrohung in der ganzen Welt darstellt, während es auf den Islam bezogen schon ausreicht, öffentliche Kritik am Islam zu äußern, um mit Morddrohungen bombardiert zu werden.


die Chance, zweimal hintereinander einen 6-er im Lotto zu haben dürfte noch deutlich über der liegen, von einem Abtreibungsgegner ermordet zu werden...8o

Misteredd
19.08.2006, 14:34
Das Kartenhaus, des marxistisch-demokratischen Mitglieds heiss, fällt zusammen.

Nö, der tickt da ganz anders und aus ganz anderen Weltgegenden. Dort ist es heiss und statt Eichen wachsen dort Dattelpalmen.

Abseits
19.08.2006, 14:38
10,6 % der Fälle waren Gewaltdelikte
Nehmen wir mal als Beispiel: Körperverletzung.

Jeden Tag gibt es ~ 1.300 Opfer (bzw Taten) von Körperverletzung.
Davon sind nur 2 von Rechts.
Wer sind die 1.298 anderen Täter die täglich in Erscheinung treten? Wieso wird über die so wenig berichtet in den privaten Schmierblättern?
Wo liegt die eigentliche Gefahr?

Und wer ist überhaupt Schuld an der Gefahr? Wer hat die Rahmenbedingungen für das alles geschaffen?
Der Staat!

twoxego
19.08.2006, 14:47
Und? Es macht vor Gericht den nicht unerheblichen Unterschied von bis zu mehreren Jahrzehnten aus, ob jemand wegen Mordes, oder nur Körperverletzung verurteilt wird

ja und. meinst du, das sei für irgend jemanden etwas neues. du weichst der frage aus.
also noch einmal und ganz einfach:
teilst du die feststellung von abseits, es habe in den letzten jahre keine morde von rechten in deutschland gegeben.
schreib einfach ja oder nein.
das sollte doch wohl leicht sein.

heiss
19.08.2006, 14:49
Du sollst dich nicht für ein Mord entschuldigen, sondern dafür, das du "Rechte" verantwortlich machst und sie auch noch Nationalsozialisten nennst.
Dabei hat das BKA festgestellt, das das eben keine "Rechte" waren, sonst wären sie ja in der BKA Statistik aufgeführt. Aber um das zu verstehen fehlt dir vermutlich die nötige Intelligenz.


Nein, ich nehme die "Rechtsradikalen" in Schutz die du genannt hast. Denn die haben keinen Mord begangen.
Nochmal in Zahlen: 0.


Doch für dich macht es einen Unterschied, du Heuchler, sonst würdest du ja nicht von Neonazis sprechen, sondern von "Menschen" oder dergleichen. Und du müßtest nicht auf wiederliche Verleumdung zurückgreifen. Aber offenbar hast du Gründe, andere Menschen zu verleumden und fälschlicherweise zu beschuldigen. Welche Gründe werden das sein? Profiteur aus Lügengeschichten? Chronischer Lügner? Unterstützung interessierter Kreise zur Brechung des Deutschen Wiederstandswillen? Oder einfach nur Gestörtheit?

Aber da das BKA festgestellt hat, das dies eben keine "Rechten" Taten waren, könnte es sich genauso um islamisch-marxistische SPD Wähler handeln. Deine geistige Gefolgschaft. Schuldige in der Moral, sich an Deutschen Menschen vergangen zu haben.

Du lebst wirklich im "Abseits".

Hier lies das und beharrt nicht wieder darauf das dies auch von mir ist.

Medienberichten zufolge sind in Deutschland seit der Wiedervereinigung 99 Menschen durch rechtsextreme Gewalt gestorben. Die Bunderegierung zählt nur 39. Grund: Behörden erkennen nicht immer rechtsextrem motivierte Delikte.

In Deutschland sind seit der Wiedervereinigung laut Zeitungsberichten mindestens 99 Menschen durch rechtsextremistische Gewalt gestorben. Das haben gemeinsame Untersuchungen der "Frankfurter Rundschau" und des Berliner "Tagesspiegel" ergeben. Die Bundesregierung geht lediglich von 39 Todesopfern aus.

Neue Zählkriterien
Die beiden Zeitungen berichten, dass erstmals im Jahr 2000 Recherchen unter dem Titel "Den Opfern einen Namen geben" vorgelegt worden seien, worauf die Politik mit der Einführung neuer Zählkriterien reagiert habe. Damals hatten die Zeitungen 93 Todesopfer ermittelt. Ein Jahr später waren vier weitere Fälle hinzugekommen. Nun müsse die Liste um zwei weitere Opfer ergänzt werden.

So sei Marinus Schöberl im Sommer 2002 im brandenburgischen Potzlow von drei Rechtsextremisten als "Jude" beschimpft und getötet worden, weil er sich die Haare blond gefärbt hatte und weite Hosen trug. Der Fall werde amtlich nicht als rechtsextrem motiviertes Delikt geführt, weil das brandenburgische Innenministerium die Bewertung bisher offen lässt.

Auch Rentner als Opfer rechtsextremer Gewalt
Der Rentner Willi Worg wurde bereits im Jahr 2001 in Sachsen-Anhalt ermordet. Zunächst galt Raub als Motiv. Doch seit dem Urteil gegen die Täter sei die rechtsextreme Motivation gesichert. Das Bundesinnenministerium äußerte sich zu diesen zwei Fällen nicht. Es verwies darauf, dass seine Zahlen das Resultat der von den Bundesländern nach Berlin gemeldeten Fälle sind. Das Ministerium übernehme dabei auch die Einstufung der Tat von den Länder-Behörden.

Quelle: http://www.stern.de/politik/mut/506930.html?eid=502536

Abseits
19.08.2006, 14:50
teilst du die feststellung von abseits, es habe in den letzten jahre keine morde von rechten in deutschland gegeben..
Du hast dich verschrieben.

Richtig wäre: teilst du die Feststellung vom Verfassungsschutz, bezogen auf die Statistik des BKA, es habe in den letzten jahre keine morde von rechten in deutschland gegeben.. :gesetz:

twoxego
19.08.2006, 14:53
natürlich führt man quellen an, die nicht das belegen, was man behauptet.
das ist völlig klar.
leider hat das nur noch nicht jeder begriffen, ich zum beispiel.

halten wir einmal fest:
es gab solche morde. viele von ihnen haben schlagzeile gemacht.
wer davon nichts mibekommen hat, lebt vermutlich nicht in diesem land.
wieviele es genau waren. könnte man herausbekommen. offensichtlich hat sich die mühe aber noch niemand gemacht.
es ist aber in dieser debatte unerheblich.
einige streiten einfach ab, es hätte sie überhaupt gegeben.

hallo abseits!

nur so:
selbst 1 ist grösser als 0.
das solltest selbst du behalten können.

Anti-Zionist
19.08.2006, 14:56
Medienberichten zufolge sind in Deutschland seit der Wiedervereinigung 99 Menschen durch rechtsextreme Gewalt gestorben. Die Bunderegierung zählt nur 39. Grund: Behörden erkennen nicht immer rechtsextrem motivierte Delikte.
Seltsam ist, dass von Ausländern bzw. "Deutschen mit Migrationshintergrund" begangene Taten in der Regel nicht aus rechtsextremen Motiven heraus anerkannt werden. Rassismus gibt es demnach also offenbar nur von deutscher Seite.

Sterntaler
19.08.2006, 14:57
wenn zum Beispiel ein Araber einen Afrikaner absticht sind das innere Angelegenheiten, die uns nix angehn.

Quo vadis
19.08.2006, 14:57
So sei Marinus Schöberl im Sommer 2002 im brandenburgischen Potzlow von drei Rechtsextremisten als "Jude" beschimpft und getötet worden, weil er sich die Haare blond gefärbt hatte und weite Hosen trug. Der Fall werde amtlich nicht als rechtsextrem motiviertes Delikt geführt, weil das brandenburgische Innenministerium die Bewertung bisher offen lässt.

Auch Rentner als Opfer rechtsextremer Gewalt
Der Rentner Willi Worg wurde bereits im Jahr 2001 in Sachsen-Anhalt ermordet. Zunächst galt Raub als Motiv. Doch seit dem Urteil gegen die Täter sei die rechtsextreme Motivation gesichert. Das Bundesinnenministerium äußerte sich zu diesen zwei Fällen nicht. Es verwies darauf, dass seine Zahlen das Resultat der von den Bundesländern nach Berlin gemeldeten Fälle sind. Das Ministerium übernehme dabei auch die Einstufung der Tat von den Länder-Behörden.

Quelle: http://www.stern.de/politik/mut/506930.html?eid=502536

..und 2003/04/05 und die ersten 7 Monate von 2006 ???

statistisch nichts erfaßt und gemeldet- meine Antwort daher NEIN

Abseits
19.08.2006, 14:58
Du lebst wirklich im "Abseits". Da haben wir schonmal die erste Lüge.


Medienberichten zufolge sind in Deutschland seit der Wiedervereinigung 99 Menschen durch rechtsextreme Gewalt gestorben. Die Bunderegierung zählt nur 39. Grund: Behörden erkennen nicht immer rechtsextrem motivierte Delikte.
Wir dürfen festhalten was >>heiss<< glaubt:
Er denkt private Medien, gesponsert von privaten Firmen, wissen mehr Bescheid, als dijenigen, die den Fall untersuchen und die Leichen obduzieren und vieles mehr, wovon die Medien ausgeschlossen sind und somit gar nicht selbst nachprüfen können.

Hier haben wir auch ein schönes Beispiel des Gläubigen Herrn >>heiss<<

So sei Marinus Schöberl im Sommer 2002 im brandenburgischen Potzlow von drei Rechtsextremisten als "Jude" beschimpft und getötet worden, weil er sich die Haare blond gefärbt hatte und weite Hosen trug. Und was hat der Fall jetzt mit einem nationalsozialistischen Hintergrund zutun? In welchem Grundgedanken des Nationalsozialismus steht, das man Menschen töten soll, welche sich die Haare blond färben und sie somit als Juden gelten (das zeigst du uns aber jetzt). Der Nationalsozialismus haftet nicht für eine demokratisch aufgehetzte Meute.
Folglich wird diese Tat auch nicht aufgezählt (Fakt), weil es eben keine Tat war, mit nationalsozialitischen Hintergrund?! Es war einfach ein Tötungsdelikt von einem Deppen.


Quelle: http://www.stern.de/politik/mut/506930.html?eid=502536 Wann kommen eigentlich Hitlers Tagebücher Teil 2 raus?
Den Stern als Quelle anzugeben ist schon ein hartes Ding.
Ihm entgegen steht das BKA.

Abseits
19.08.2006, 15:02
viele von ihnen haben schlagzeile gemacht.
wer davon nichts mibekommen hat, lebt vermutlich nicht in diesem land.
Was Zeitungen behaupten ist völlig irrelevant, die können alles behaupten.
Dijenigen die die Fälle untersuchen sind das BKA. Wenn es eine offizielle Quelle gibt, dann nur diese. Ansonsten gründe ich demnächst auch eine Zeitung.
Erste Schlagzeile: Menschenfresser in Foren nehmen zu. Darunter, aus anonymen Gründen, ein Avatar von Nietzsche.

heiss
19.08.2006, 15:06
Was Zeitungen behaupten ist völlig irrelevant, die können alles behaupten.
Dijenigen die die Fälle untersuchen sind das BKA. Wenn es eine offizielle Quelle gibt, dann nur diese. Ansonsten gründe ich demnächst auch eine Zeitung.
Erste Schlagzeile: Menschenfresser in Foren nehmen zu. Darunter, aus anonymen Gründen, ein Avatar von Nietzsche.

Hier lies nochmal diese Stelle von dem Bericht ganz gründlich durch.:]


So sei Marinus Schöberl im Sommer 2002 im brandenburgischen Potzlow von drei Rechtsextremisten als "Jude" beschimpft und getötet worden, weil er sich die Haare blond gefärbt hatte und weite Hosen trug. Der Fall werde amtlich nicht als rechtsextrem motiviertes Delikt geführt, weil das brandenburgische Innenministerium die Bewertung bisher offen lässt.

Abseits
19.08.2006, 15:11
Hier lies nochmal diese Stelle von dem Bericht ganz gründlich durch.:]

Also hast du offenbar nichts verstanden von dem was ich schrieb? Sag das doch gleich.

Aber weißt du was?
Wir können das Spiel auch andersrum machen:
Weil hier von "Juden" die Rede ist, denkt man es wäre "rechts", was es aber eben nicht war (BKA).

Womöglich war derjenige ein SPD Wähler mit der Religion: Islam
Die Islamisten mögen die Juden ja auch nicht oder?

Wie man von judenfeindlich auf "national" schließen kann, bleibt schleierhaft, sind die Juden doch im Zielvisier unmengen an Völkern und keinem bestimmten vorbehalten.

heiss
19.08.2006, 15:16
Da haben wir schonmal die erste Lüge.


Wir dürfen festhalten was >>heiss<< glaubt:
Er denkt private Medien, gesponsert von privaten Firmen, wissen mehr Bescheid, als dijenigen, die den Fall untersuchen und die Leichen obduzieren und vieles mehr, wovon die Medien ausgeschlossen sind und somit gar nicht selbst nachprüfen können.

Hier haben wir auch ein schönes Beispiel des Gläubigen Herrn >>heiss<<
Und was hat der Fall jetzt mit einem nationalsozialistischen Hintergrund zutun? In welchem Grundgedanken des Nationalsozialismus steht, das man Menschen töten soll, welche sich die Haare blond färben und sie somit als Juden gelten (das zeigst du uns aber jetzt). Der Nationalsozialismus haftet nicht für eine demokratisch aufgehetzte Meute.
Folglich wird diese Tat auch nicht aufgezählt (Fakt), weil es eben keine Tat war, mit nationalsozialitischen Hintergrund?! Es war einfach ein Tötungsdelikt von einem Deppen.

Wann kommen eigentlich Hitlers Tagebücher Teil 2 raus?
Den Stern als Quelle anzugeben ist schon ein hartes Ding.
Ihm entgegen steht das BKA.

Sehen so Islamisten aus http://img.stern.de/_content/50/69/506930/mut2_250.jpg

Wenn Stern und andere Medien etwas behaupten was nicht wahr sein sollte dann könnt ihr ja mit eurer Beweislast (BKA Statistik) vor Gericht ziehen.

klartext
19.08.2006, 15:20
Seltsam ist, dass von Ausländern bzw. "Deutschen mit Migrationshintergrund" begangene Taten in der Regel nicht aus rechtsextremen Motiven heraus anerkannt werden. Rassismus gibt es demnach also offenbar nur von deutscher Seite.
Du irrst. In den Berichten des Verfassungsschutze sind sehr wohl Taten aufgeführt, die z.B. von oder gegen Kurden aus politischen Gründen verübt wurden.
Mir scheint ohnehin diese ganze Erbenszählerei müssig. Wir haben in D ein Extremistenproblem bei Rechts, Links und dem Islam, das Opfer verursacht hat. Dabei lässt sich an den Opferzahlen die Tendenz und die Grösse des Problems ablesen. Bei Rechts und Links scheint es sich um Gruppen zu handeln, deren Grösse mit geringen Schwankungen konstant ist und gemessen an der Gesamtbevölkerung die politischen Ränder darstellen, wie sie in jeder Demokratie existieren. Da sie nicht international verflochten sind, kann man sie gut unter Kontrolle halten.
Sie sind damit weitaus harmloser als die Islamfundis.

Sterntaler
19.08.2006, 15:22
den Fahnenträger auf den Bild empfehle ich gegen den "Stern " wegen übler Hetze + Schadensersatz zu verklagen, sicherlich hat der Stern Beweise dafür, das die abgebildeten Mörder sind,bzw. mit Straftaten in Verbindung stehen, ansonsten sieht es für den Stern schlecht aus.

twoxego
19.08.2006, 15:22
Was Zeitungen behaupten ist völlig irrelevant, die können alles behaupten.


du wirst immer wirrer. es geht nicht darum, was eine zeitung behauptete sondern um fälle die tatsächlich " schlagzeile" machten. das bedeutet, dass sie in vielen medien kollportiert wurden. abzustreiten, dass es solche gab ist einmal mehr abseits.

der rest deines textes ist allerdings mehr als nur das.

Abseits
19.08.2006, 15:22
Sehen so Islamisten aus http://img.stern.de/_content/50/69/506930/mut2_250.jpg
Ich sehe hier auf dem Bild keine Mörder. Also in welchem Zusammenhang willst du sie uns zeigen? :)) :))


Wenn Stern und andere Medien etwas behaupten was nicht wahr sein sollte dann könnt ihr ja mit eurer Beweislast (BKA Statistik) vor Gericht ziehen.
Wieso sollte ich?
Im Film Matrix können Menschen fliegen.
In einer Sendung können Hunde sprechen.
In Büchern können Menschen durch Wände gehen.
In Büchern können Menschen die Zukunft vorraus sagen.

Soll ich das alles berichtigen? Nein, weil es eben nur Geschichten sind.
Genauso verhällt es sich mit dem Stern zb. Wieso soll ich das berichtigen? Das sind einfach dumme Geschichten (für Demokraten). Wie damals "Hitlers Tagebücher", aus dem Stern.

Wer den ganzen Mist glaubt, ist selbst schuld. Das ist nicht mein Problem. Ich habe nicht vor gegen die Dummheit der Masse zu kämpfen.
Wer die offizielle Statistik sehen will, hingegen der Schmierblätter, schaut in den BKA Bericht. :)

Anti-Zionist
19.08.2006, 15:25
Du irrst. In den Berichten des Verfassungsschutze sind sehr wohl Taten aufgeführt, die z.B. von oder gegen Kurden aus politischen Gründen verübt wurden.
Beispiele? Außerdem meinte ich Medien, nicht Berichte des Verfassungsschutzes.

Abseits
19.08.2006, 15:26
du wirst immer wirrer.
Die Wirrheit deiner Person, haben hier schon mehrere Personen erleben dürfen.


das bedeutet, dass sie in vielen medien kollportiert wurden.
Offenbar kennst du dich in den Medien nicht aus? Die Fälle werden nämlich nicht einzeln von den Medien untersucht, sondern fast alle werden von einer einzigen Quelle eines Mediums (die sich abwechseln, je nachdem wo der Reporter steht) abgeschrieben und ein bisschen eigenen Senf hinzugedichtet.
Lügt eine Quelle, lügen die anderden folglich ebenso.

heiss
19.08.2006, 15:30
Wer den ganzen Mist glaubt, ist selbst schuld. Das ist nicht mein Problem. Ich habe nicht vor gegen die Dummheit der Masse zu kämpfen.
Wer die offizielle Statistik sehen will, hingegen der Schmierblätter, schaut in den BKA Bericht.

Aber die Behauptung der Medien ist doch interessant.

Also das hieße übersetzt so, wenn ich ein Anhänger einer Rechtsradikalen Partei bin und jemanden verletze gar töte der anders denkt als ich genügt es vollkommen das ich den Behörden (BKA) sage ich habe es in meinen eigenen Sinne getan und nicht die der Partei.

Quo vadis
19.08.2006, 15:34
Also das hieße übersetzt so, wenn ich ein Anhänger einer Rechtsradikalen Partei bin und jemanden verletze gar töte der anders denkt als ich genügt es vollkommen das ich den Behörden (BKA) sage ich habe es in meinen eigenen Sinne getan und nicht die der Partei.

Nein, das entscheidet immer noch das BKA, oder Herr Heye oder Herr Broder....:rolleyes:

Sterntaler
19.08.2006, 15:36
...das ist nicht die "Meinung" der Medien, sondern der Strippenzieher der Marionetten die den Auftrag haben Müll zu verbreiten.

Abseits
19.08.2006, 15:36
genügt es vollkommen das ich den Behörden (BKA) sage ich habe es in meinen eigenen Sinne getan und nicht die der Partei. Du kannst den Polizeivollzugsbeamten vieles erzählen.
Meinst du wenn ein Vergewaltiger sagt: >>Ich bin unschuldig<<, wird er nicht eingesperrt?
Die Fälle werden untersucht, du Schlaumeier, unabhängig davon was ein Täter erzählt.

Kenshin-Himura
19.08.2006, 15:41
Ich les mir den ,,Spiegel"-Artikel nicht durch. Diese Zahlen kann man bei dieser Zeitung nie und nimmer ernst nehmen.

Gruß,

Kenshin.

KrascherHistory
19.08.2006, 16:16
Ich les mir den ,,Spiegel"-Artikel nicht durch. Diese Zahlen kann man bei dieser Zeitung nie und nimmer ernst nehmen.

Gruß,

Kenshin.

Was ? Manche Forenmitglieder (pers.Profil) bauen ihr gesamtes Lebens-Argumentations-Gebaude auf diesem Magazin auf.

Und du machst das mit einem Satz einfach so kaputt ?

Das ist ja fast so, als wenn jemand belegen könnte, das Dr. Helmut Kohl konvertierte Jude ist (Wurzeln sollen wie bei Joseph/Joschka in Ungarn liegen...).

MfG K

heiss
19.08.2006, 16:21
Was ? Manche Forenmitglieder (pers.Profil) bauen ihr gesamtes Lebens-Argumentations-Gebaude auf diesem Magazin auf.

Und du machst das mit einem Satz einfach so kaputt ?

Das ist ja fast so, als wenn jemand belegen könnte, das Dr. Helmut Kohl konvertierte Jude ist (Wurzeln sollen wie bei Joseph/Joschka in Ungarn liegen...).

MfG K

Und Wenn ? Lese ich da einen Hauch von Antisemitismus in deinen Text.:]

Senf
19.08.2006, 16:23
Jeder Mord ist zu verachten, egal von welcher Politischen seite er kommt (oder auch nicht)

Das ist auch eigentlich von jedem User hier zu erwarten.

Einfach nur mehr zum kotzen sowas...

KrascherHistory
19.08.2006, 16:26
Und Wenn ? Lese ich da einen Hauch von Antisemitismus in deinen Text.:]

Überhaupt nicht. Jede Religion kann sich frei entfalten - in ihrem Raum.

Solange andere Religionen nicht gestört, behindert oder unterdrückt werden, ist alles in Ordung. Leben und leben lassen.

Ich kanns nur nicht ab, wenn mir ein Jude in den Hintern tritt und dann auf den Moslem zeigt. Und umgekehrt.

Also unterstell mir nicht so ein Käse.

MfG K

heiss
19.08.2006, 16:32
Ich unterstelle dir vorab mal nichts.

Ich erkenne nur aus deinen Beispiel nicht den Zusammenhang mit dem Thread.

Hier lies nochmal ein Zitat aus deiner antwort.

Das ist ja fast so, als wenn jemand belegen könnte, das Dr. Helmut Kohl konvertierte Jude ist (Wurzeln sollen wie bei Joseph/Joschka in Ungarn liegen...).

MfG K

KrascherHistory
19.08.2006, 16:43
Ich unterstelle dir vorab mal nichts.

Ich erkenne nur aus deinen Beispiel nicht den Zusammenhang mit dem Thread.

Hier lies nochmal ein Zitat aus deiner antwort.

Zitat von heiss
Und Wenn ? Lese ich da einen Hauch von Antisemitismus in deinen Text.:]

Frage mit nickendem Smiley = Unterstellung.

In welchem Kontext mein Bsp. zum thread steht, mußt du auch nicht erkennen. Warst ja nachweislich nicht der Adressat.

Lies deine Aussagen mal genauer und vergewissere dich vorher hinsichtlich der Bedeutung der Worte die die wählst.

Dann klappt es auch mit dem Forum.

MfG K

heiss
19.08.2006, 16:53
Leider kann ich meine Texte die ich schreibe verbal nicht betonen und muss mich daher nur auf die smilis beschränken und manchmal kommt es halt nicht so an wie ich es mir wünsche ich unterstell dir nichts ich habe nur eine ironische andeutung machen wollen aufgrund des genannten Beispiels mit Herrn Dr.Kohl und Herrn Fischer.

Vielfrass
19.08.2006, 17:48
Da haben wir schonmal die erste Lüge.


man könnte meinen, der herr "abseits" ist der dunkle zwilling von "just amy"...:))

--