PDA

Vollständige Version anzeigen : 100-Jährige Frau von Jugendlichen beraubt



SAMURAI
18.08.2006, 20:03
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76840

100-Jährige von Jugendlichen beraubt

Radebeul (ddp-lsc). Eine 100 Jahre alte Frau ist in Pirna von zwei Jugendlichen beraubt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, fuhren am Donnerstag in den Abendstunden zwei junge Radfahrer an der betagten Frau vorbei und entrissen ihr dabei die Handtasche. Anschließend flüchteten die Unbekannten. In der Tasche befanden sich zwei Brillen, ein Portmonee mit etwa 100 Euro sowie persönliche Dokumente. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. Sie waren schätzungsweise 14 und 15 Jahre alt. Einer fuhr ein BMX-Rad, der andere ein Mountain-Bike.
__________________________________________________ _________________

Die Widerwärtigkeit der Jugend ist inzwischen fast nicht mehr zu überbieten.

Ich hoffe man erwischt die Drecksäcke und outet sie öffentlich ! :rolleyes:

Der Kanzler
21.08.2006, 00:57
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76840

100-Jährige von Jugendlichen beraubt

Radebeul (ddp-lsc). Eine 100 Jahre alte Frau ist in Pirna von zwei Jugendlichen beraubt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, fuhren am Donnerstag in den Abendstunden zwei junge Radfahrer an der betagten Frau vorbei und entrissen ihr dabei die Handtasche. Anschließend flüchteten die Unbekannten. In der Tasche befanden sich zwei Brillen, ein Portmonee mit etwa 100 Euro sowie persönliche Dokumente. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. Sie waren schätzungsweise 14 und 15 Jahre alt. Einer fuhr ein BMX-Rad, der andere ein Mountain-Bike.
__________________________________________________ _________________

Die Widerwärtigkeit der Jugend ist inzwischen fast nicht mehr zu überbieten.

Ich hoffe man erwischt die Drecksäcke und outet sie öffentlich ! :rolleyes:


Die Jugend von Heute! ... Zumindest ein Großteil davon hat eben keinen Respekt mehr vor'm Alter. Und dann noch eine 100-jährige Frau ausrauben, die in ihrem Leben schon zuviel erlebt hat. :-(

Was würden die Täter machen oder denken, wenn ihre Großmutter ausgeraubt wird. Oder sogar sie selber in 80 Jahren?

Ja, du hast recht. Man sollte ihre Bilder veröffentlichen. Am besten in der BLÖD Zeitung mit der passenden Headline! :( Jugendknast wäre wohl das beste.

An der Pranger mit ihnen!

Geronimo
21.08.2006, 01:51
Jugendknast wäre wohl das beste.

Spinnst du? Du bist hier nicht im Grün-Liberalen-Forum!

Mein Vorschlag: 100 Sozialstunden im Altenheim - auf der Demenz-Station! Natürlich nur unter Aufsicht. Danach freiwilliges soziales Jahr mit Alzheimer-Erkrankten. Bei zu spät Kommen: Stockschläge. Pro Minute einer.

Gero

Gärtner
21.08.2006, 02:48
Mein Vorschlag: <snip>
Dich fragt aber niemand.

heiss
21.08.2006, 03:45
ich bin gegen körperliche Züchtigung aber finde die Strafe für kriminelle zu mild in Deutschland.

Sheldon
21.08.2006, 07:19
ich bin gegen körperliche Züchtigung aber finde die Strafe für kriminelle zu mild in Deutschland.

Wenn ich so sehe, das jugendliche mit Samthandschuhen angefasst werden,
Bewährungsstrafen wochenendarresten und ähnlichen da geb ich dir recht.
Kleine Delikte sofort mit 30 tagen bootcamp ahnden, das hilft mehr als 2 jahre haft auf bewährung, ist doch nur ein fingerklaps. Das Deutsche Justiz system ist doch eh marode.

Raubüberfalll - 30 tage Bootcamp und anschliessend 3 oder 6 monate Sozialdienst im Altenheim, im gestreiften Hemdchen, das wirkt bessser, als nach dem 37ten delikt ne Haftstrafe zu erlassen.

Mein Opa wurde öfters mal von Jugendlichen mit nem Messer oder ner Gaspistole um ne Mark angebettelt, Polizei hat der nie gerufen, der hat sie verdrochen, bis sie blut kotzen.

Herr Bratbäcker
21.08.2006, 08:05
Dich fragt aber niemand.
Da habt ihr was gemeinsam.:cool:

WALDSCHRAT
21.08.2006, 08:11
Dich fragt aber niemand.

Ich bin auch nicht befragt, schlage aber folgendes vor:

2 Jahre Knast in einem Bootcamp, das gesetzlich legitimiert einzurichten wäre. So ich es wäre, der dem Laden vorsteht, könntet ihr sicher sein, daß ich Denen den Arsch soweit hochbinde, daß sie ihren Popo über ihrem Kopf betrachten könnten!!!

:)

Henning

SLOPPY
21.08.2006, 08:20
Ich bin auch nicht befragt, schlage aber folgendes vor:

2 Jahre Knast in einem Bootcamp, das gesetzlich legitimiert einzurichten wäre. So ich es wäre, der dem Laden vorsteht, könntet ihr sicher sein, daß ich Denen den Arsch soweit hochbinde, daß sie ihren Popo über ihrem Kopf betrachten könnten!!!

:)

Henning

- sollen das Musels werden ?

Gärtner
21.08.2006, 10:50
Ich bin auch nicht befragt, schlage aber folgendes vor:

2 Jahre Knast in einem Bootcamp, das gesetzlich legitimiert einzurichten wäre. So ich es wäre, der dem Laden vorsteht, könntet ihr sicher sein, daß ich Denen den Arsch soweit hochbinde, daß sie ihren Popo über ihrem Kopf betrachten könnten!!!
Kann mir mal einer erklären, woher gerade unter Stammtischbewohnern die Liebe zu Bootcamps, drakonischen Strafen etc kommt? Man brauch sich ja nur die Erfolgsquote anschauen, die derlei Systeme & Maßnahmen in der Realität haben. Beispiel: USA. Da gilt das Prinzip der harten Hand ("three strikes and you´re out"), die Knäste sind rappelvoll und trotzdem sind die Raten der Kapitaldelikte schwindelerregend. Nicht wirklich überzeugend.

Mark Mallokent
21.08.2006, 10:54
Kann mir mal einer erklären, woher gerade unter Stammtischbewohnern die Liebe zu Bootcamps, drakonischen Strafen etc kommt? Man brauch sich ja nur die Erfolgsquote anschauen, die derlei Systeme & Maßnahmen in der Realität haben. Beispiel: USA. Da gilt das Prinzip der harten Hand ("three strikes and you´re out"), die Knäste sind rappelvoll und trotzdem sind die Raten der Kapitaldelikte schwindelerregend. Nicht wirklich überzeugend.
Ich kein Freund von Bootcamps, aber meines Wissens nach sinkt die Zahl der Gewaltverbrechen in den USA seit Jahren, während sie in Europa seit Jahren steigt. Insofern sollte man sich durchaus einmal ernsthaft mit den amerikanischen Methoden der Verbrechensbekämpfung beschäftigen. :cool:

meckerle
21.08.2006, 11:13
Mein Opa wurde öfters mal von Jugendlichen mit nem Messer oder ner Gaspistole um ne Mark angebettelt, Polizei hat der nie gerufen, der hat sie verdrochen, bis sie blut kotzen.
Das ist die einzige Sprache die diese Chaoten verstehen. Alle Hochachtung vor deinem Opa ! :klatsch: :respekt:

meckerle
21.08.2006, 11:18
Ich bin auch nicht befragt, schlage aber folgendes vor:

2 Jahre Knast in einem Bootcamp, das gesetzlich legitimiert einzurichten wäre. So ich es wäre, der dem Laden vorsteht, könntet ihr sicher sein, daß ich Denen den Arsch soweit hochbinde, daß sie ihren Popo über ihrem Kopf betrachten könnten!!!

:)

Henning
Jetzt bin ich am Überlegen was der Unterschied ist zwischen Arsch und Popo.?( :rolleyes: ;)

WALDSCHRAT
21.08.2006, 12:33
Kann mir mal einer erklären, woher gerade unter Stammtischbewohnern die Liebe zu Bootcamps, drakonischen Strafen etc kommt? Man brauch sich ja nur die Erfolgsquote anschauen, die derlei Systeme & Maßnahmen in der Realität haben. Beispiel: USA. Da gilt das Prinzip der harten Hand ("three strikes and you´re out"), die Knäste sind rappelvoll und trotzdem sind die Raten der Kapitaldelikte schwindelerregend. Nicht wirklich überzeugend.

Nun, d.G., die Erklärung liegt u.a. auch an der unerfreulichen Entwicklung der Verbrechensstatistik hier in Europa und daran, daß nicht jeder Stammeinwohner mit Freude an "multikulti" diese Realitäten weiter ertragen möchte.

Wechseln wir nun in die Staaten:

Die Frage ist und bleibt, welche Zustände in deren Knästen anzuprangern wären, gäbe es dort keine Bootcamps!

Es ist immer die Frage aus welchem Blickwinkel man die Problematik betrachtet...

:)

Henning

Gärtner
21.08.2006, 13:05
Nun, d.G., die Erklärung liegt u.a. auch an der unerfreulichen Entwicklung der Verbrechensstatistik hier in Europa und daran, daß nicht jeder Stammeinwohner mit Freude an "multikulti" diese Realitäten weiter ertragen möchte.

Wechseln wir nun in die Staaten:

Die Frage ist und bleibt, welche Zustände in deren Knästen anzuprangern wären, gäbe es dort keine Bootcamps!

Es ist immer die Frage aus welchem Blickwinkel man die Problematik betrachtet...
Gern. Ich betrachte sie aus dem Blickwinkel der Effizienz. Nicht nur hier gilt die alte Regel, daß, wenn man nicht schon vorher kriminell war, man es bei Entlassung aus einem Gefängnis todsicher ist. Hier wie auch bei den sog. Bootcamps sprechen katastrophal hohen Rückfallquoten eine eindeutige Sprache.

Mit drakonischen Maßnahmen mag man den Stammtisch erfreuen, Kriminalität wird dadurch nicht bekämpft, wie man z.B. an der wesentlich höheren Mordrate in den USA erkennen kann.

SAMURAI
21.08.2006, 16:01
Gern. Ich betrachte sie aus dem Blickwinkel der Effizienz. Nicht nur hier gilt die alte Regel, daß, wenn man nicht schon vorher kriminell war, man es bei Entlassung aus einem Gefängnis todsicher ist. Hier wie auch bei den sog. Bootcamps sprechen katastrophal hohen Rückfallquoten eine eindeutige Sprache.

Mit drakonischen Maßnahmen mag man den Stammtisch erfreuen, Kriminalität wird dadurch nicht bekämpft, wie man z.B. an der wesentlich höheren Mordrate in den USA erkennen kann.

Da wäre ich eher für den Vollzug mit Stockhieben auf dem Markplatz.

Konstengünstig - gute Effizenz - bleibt im Langzeitgedächtnis !

Württemberger2
21.08.2006, 16:22
Man soll ja niemand falsch verdächtigen, aber ich stell jetzt einfach die Vermutung in den Raum, dass die zwei Täter, gemäß C.Roth's Sprachregelung, keine Nichtmigranten sind.


?( ?( ?( --> [Für alle, die Roth's Sprache nicht verstehen: "Nicht-Nichtmigranten" bedeutet im deutschen Sprachgebrauch so viel wie nicht deutsch im Sinne von Zugehörigkeit zum deutschen Volk.]