PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Deutsche treten zum Islam über.



Madday
18.08.2006, 18:31
Immer mehr Deutsche treten zum Islam über. Ihre Zahl stieg von jährlich rund 300 Personen zur Jahrtausendwende auf etwa 1.000 im Jahr 2004. Im vergangenen Jahr wandten sich mindestens 4.000 Deutsche dem Islam zu, wie das Zentralinstituts Islam-Archiv Deutschland in Soest ermittelte. Die endgültige Auswertung einer Umfrage unter den islamischen Verbänden soll Ende Juli veröffentlicht werden. Eine plausible Erklärung für diese Entwicklung habe das Institut nicht, sagte der Leiter des Instituts, Muhamad Salim Abdullah (Soest), gegenüber idea.

Während sich früher hauptsächlich Frauen nach der Heirat mit einem Moslem dem Islam oder Hochschulabsolventinnen mit einer „großen Liebe zum Orient“ dem Islam angeschlossen hätten, seien es heute Angehörige aller gesellschaftlichen Gruppen. Unerwarteten Zulauf habe auch die Islamische Gemeinschaft Deutschlands (IGD), die nach Angaben des baden-württembergischen Verfassungsschutzes der in vielen Ländern verbotenen Muslimbruderschaft nahesteht. Sie habe rund 500 Deutsche aufgenommen.

Auch das religiöse Leben der rund 3,22 Millionen Moslems in Deutschland blüht. Nach Institutsangaben wird sich die Zahl der klassischen Moscheen in den nächsten Jahren verdoppeln. Bereits heute gebe es 143 Moscheen mit Kuppel und Minarett sowie Bibliothek, Beträumen und Jugendzentren. 128 weitere Gebäude seien in Planung oder im Bau. Die Finanzierung geschehe überwiegend durch Spenden von Gemeindemitgliedern. Daß die elf Millionen Euro teure Moschee in Duisburg-Marxloh vom Land Nordrhein-Westfalen und der EU einen Baukostenzuschuß rund 3,2 Millionen Euro erhalte, ist Abdullah zufolge eine „unverständliche Ausnahme“.

Nach Fertigstellung werde das Gebäude nämlich in den Besitz der türkischen Religionsbehörde DITIB übergehen. Außerdem gibt es rund 2.600 Gebets- und Versammlungsräume in Hinterhöfen, Fabrikhallen oder Werkstätten, deren Anzahl ebenfalls wachsen werde. Als Grund nennt Abdullah eine zunehmende Rückbesinnung vieler Moslems auf ihre religiösen Traditionen. Dies sei eine Reaktion auf die spürbare Ablehnung des Islam durch weite Teile der deutschen Gesellschaft.

Der Generalverdacht gegenüber allen Moslems, sie unterstützten Terroraktionen, führe zu einer intensiven Auseinandersetzung mit ihren geistlichen Wurzeln. Dies spiegele sich in einer wachsenden Beteiligung an religiösen Veranstaltungen wider. Die Umfrageergebnisse zeigten, daß die Zahlen von 2004 voraussichtlich übertroffen würden. Damals wurden durchschnittlich 493.000 Teilnehmer am Freitagsgebet und 200.000 am täglichen Moscheegebets gezählt. An den Festtagen gingen 904.000 Moslems in die Moschee.
http://www.kath.net/detail.php?id=14163
Der christliche und jüdische Völkermord wird in Deutschland langsam eingeleitet, finanziert und unterstützt durch Gutmenschen. Wenn die Unterwanderung abgeschlossen ist, wird sich der Turmor rasant ausbreiten und überall Metastasen bilden bis der Organismus Deutschland nicht mehr überlebensfähig ist. Dabei wird es keine Rolle spielen welchem politischen Spektrum der Bürger angehört, in den Augen der Muslime sind wir Christen/Juden/Heiden Ungläubige und haben keine Lebensberechtigung. Was sagte Edmund Stoiber über ein anderes Thema: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" und dieser Satz paßt zu 100% auf die demographische Entwicklung Deutschlands. Claudia Roth und Co werden sich für den Völkermord verantworten müssen - früher oder später.

SAMURAI
18.08.2006, 18:38
Meistens durch Heirat !

Ein paar durchgedrehte, wie unlängst, die wollten sich gleich in die Luft sprengen. Hätten sie es doch getan - in der Wüste !

Verdrehte Hirne.

Wer dieser Ekelreligion der Dhihad was abgewinnen kann, muss einen Sprung in der Schüssel haben.

Madday
18.08.2006, 18:40
Meistens durch Heirat !

Ein paar durchgedrehte, wie unlängst, die wollten sich gleich in die Luft sprengen. Hätten sie es doch getan - in der Wüste !

Verdrehte Hirne.

Wer dieser Ekelreligion der Dhihad was abgewinnen kann, muss einen Sprung in der Schüssel haben.


Während sich früher hauptsächlich Frauen nach der Heirat mit einem Moslem dem Islam oder Hochschulabsolventinnen mit einer „großen Liebe zum Orient“ dem Islam angeschlossen hätten, seien es heute Angehörige aller gesellschaftlichen Gruppen.

Leider stimmt das nur noch bedingt!

Vielfrass
18.08.2006, 18:53
der brave deutsche michel passt sich allem an, solange die bier- und wurstversorgung gesichert ist...meinte man bisher. anscheinend gehts auch ohne...

Madday
18.08.2006, 19:01
der brave deutsche michel passt sich allem an, solange die bier- und wurstversorgung gesichert ist...meinte man bisher. anscheinend gehts auch ohne...


Nach Institutsangaben wird sich die Zahl der klassischen Moscheen in den nächsten Jahren verdoppeln. Bereits heute gebe es 143 Moscheen mit Kuppel und Minarett sowie Bibliothek, Beträumen und Jugendzentren. 128 weitere Gebäude seien in Planung oder im Bau.
Das ist doch der pure Wahnsinn! Ich verstehe meine Landsleute nicht mehr, wahrscheinlich sollte ich wirklich auswandern.

Quo vadis
18.08.2006, 19:03
ärgerlich, aber im Gegensatz zu den Massen von Echtmuseln dennoch nur Peanuts.....

Mondgoettin
18.08.2006, 19:09
ist ja furchtbar,wie kann man nur zum islam uebertreten...

Madday
18.08.2006, 19:11
ärgerlich, aber im Gegensatz zu den Massen von Echtmuseln dennoch nur Peanuts.....
Es geht viel mehr darum wer übertritt und um das rasante Wachstum von Haßtempeln in Deutschland.

Sauerländer
18.08.2006, 19:11
ist ja furchtbar,wie kann man nur zum islam uebertreten...
Feste Sittenordnung, die sich selbst nicht zur Disposition zu stellen bereit ist.

Das bietet in unserer tollen Gesellschaft ansonsten nur noch in wesentlich milderer Variante der Katholizismus.

leuchtender Phönix
18.08.2006, 19:24
ist ja furchtbar,wie kann man nur zum islam uebertreten...

Denen ist wohl der Gebrauch ihres eigenen Verstandes viel zu anstrengend. Die brauchen halt jemanden der ihnen alle Märchen aus dem Koran und den Hadhiten erzählt. Haben die etwa als kleine Kinder keine Märchen vorgelesen bekommen?

FranzKonz
18.08.2006, 19:26
Feste Sittenordnung, die sich selbst nicht zur Disposition zu stellen bereit ist.

Das bietet in unserer tollen Gesellschaft ansonsten nur noch in wesentlich milderer Variante der Katholizismus.

Der Katholizismus ist total verweichlicht. Als sie damals in Südfrankreich die Katharer jagten, da hatten die Katholiken noch Kraft und Power. Nach Einnahme der Stadt Beziers fragte der Heerführer den päbstlichen Nuntius, wie er denn nun die Ketzer von den Katholen unterscheiden solle. "Töte sie alle" war die Antwort, "Gott wird die Seinen schon erkennen"

Aber jetzt, nur noch Luschen im Vatikan. Vor ein paar Jahren haben sie ja sogar den Galileo freigesprochen. Ist doch unglaublich! :2faces:

Sauerländer
18.08.2006, 19:30
Der Katholizismus ist total verweichlicht. Als sie damals in Südfrankreich die Katharer jagten, da hatten die Katholiken noch Kraft und Power. Nach Einnahme der Stadt Beziers fragte der Heerführer den päbstlichen Nuntius, wie er denn nun die Ketzer von den Katholen unterscheiden solle. "Töte sie alle" war die Antwort, "Gott wird die Seinen schon erkennen"
Aber jetzt, nur noch Luschen im Vatikan. Vor ein paar Jahren haben sie ja sogar den Galileo freigesprochen. Ist doch unglaublich! :2faces:
Fernab aller Völkerschlachterei (denn das ist eine politische Frage, keine religiöse) vertritt eben auch der Katholizismus eine Ordnung, von der er nicht abrückt, und die er auch nur in sehr engen Grenzen zu modifizieren bereit ist - im Gegensatz zur protestantischen Wirrnis, wo jeder mehr oder weniger macht, was er will, ohne dass er sich deshalb nicht mehr Protestant nennen könnte.
Und das ist ein großer Pluspunkt für die Katholen - sogar aus Sicht eines Agnostikers, wie ich einer bin.

Das verficht er heute nicht mehr mit Gewalt und Drohung - aber wohin sein rein passives Hinnehmen der Moderne auch ihn führt, das sehen wir ja.
Abgang in Würde - aber eben doch ein Abgang.

FranzKonz
18.08.2006, 19:36
Fernab aller Völkerschlachterei (denn das ist eine politische Frage, keine religiöse)
Nee Du, das war rein religiös. Ca. 5-10 % der Bevölkerung hatte eine andere Meinung, soetwas kann doch nicht geduldet werden! Da wird gemetzelt, was das Zeug hält.

Vielfrass
18.08.2006, 19:54
..."Töte sie alle" war die Antwort, "Gott wird die Seinen schon erkennen"
...

wurde er nicht nach dieser antwort von besagtem heerführer um einen kopf kürzer gemacht?

Anti-Zionist
18.08.2006, 20:13
Es geht viel mehr darum wer übertritt und um das rasante Wachstum von Haßtempeln in Deutschland.
Was durch Grüne gefördert wird.

Damals traten Deutsche zum Nationalsozialismus über, heute zum Islam...

Aktuell auf "Politically Incorrect":

Terroranschlag modern: Ein Happening für die ganze Familie (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4202273)

"Allah wird Dich entlohnen" - Staatliche "Hilfe" für misshandelte türkische Frauen (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4202524)

Nur für Focus ein Thema - Entscheidung im Fall Raddatz findet in Medien kein Echo (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4203475)

romeo1
18.08.2006, 20:31
Erstaunlich wie die gesamte Muselfraktion bei diesem Thema auf Tauchstation gegangen ist.

KrascherHistory
18.08.2006, 20:41
Der christliche und jüdische Völkermord wird in Deutschland langsam eingeleitet, finanziert und unterstützt durch Gutmenschen. Wenn die Unterwanderung abgeschlossen ist, wird sich der Turmor rasant ausbreiten und überall Metastasen bilden bis der Organismus Deutschland nicht mehr überlebensfähig ist. Dabei wird es keine Rolle spielen welchem politischen Spektrum der Bürger angehört, in den Augen der Muslime sind wir Christen/Juden/Heiden Ungläubige und haben keine Lebensberechtigung. Was sagte Edmund Stoiber über ein anderes Thema: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" und dieser Satz paßt zu 100% auf die demographische Entwicklung Deutschlands. Claudia Roth und Co werden sich für den Völkermord verantworten müssen - früher oder später.

4000 konvertierte Deutsche ?

Ist das ein Virus ? Kann man da helfen ? Ist ja erschreckend.

Schlimmer noch sind die Frauen, die westlich aufgewachsen sind, um sich dann (meistens aus Liebe) ein Kopftuch umbinden.

Spätestens wenn Schläge an der Tagesordnung sind, ist es dann nicht mehr so toll mit dem Islam (sorry für die Übertreibung).

MfG K

FranzKonz
18.08.2006, 20:44
wurde er nicht nach dieser antwort von besagtem heerführer um einen kopf kürzer gemacht?
Nein, er hat brav die ganze Bevölkerung abgemetzelt.

Quo vadis
18.08.2006, 20:52
Erstaunlich wie die gesamte Muselfraktion bei diesem Thema auf Tauchstation gegangen ist.

der Muselfraktion wird nach Lage der Dinge die Zukunft gehören, die können noch warten.Tut mir leid das sagen zu müssen, aber einigen "Deutschen" gönne ich die islamische Republik von ganzem Herzen...F.O. :rolleyes:

Abseits
18.08.2006, 20:56
ist ja furchtbar,wie kann man nur zum islam uebertreten...
Aus dem Selbsterhaltungstrieb hinaus. Die wollen nicht in Reservate enden oder unter der Erde, wie der Rest von uns, sofern wir nicht bald aufstehn und was dagegen tun.

Der Patriot
18.08.2006, 21:09
Der christliche und jüdische Völkermord wird in Deutschland langsam eingeleitet, finanziert und unterstützt durch Gutmenschen. Wenn die Unterwanderung abgeschlossen ist, wird sich der Turmor rasant ausbreiten und überall Metastasen bilden bis der Organismus Deutschland nicht mehr überlebensfähig ist. Dabei wird es keine Rolle spielen welchem politischen Spektrum der Bürger angehört, in den Augen der Muslime sind wir Christen/Juden/Heiden Ungläubige und haben keine Lebensberechtigung. Was sagte Edmund Stoiber über ein anderes Thema: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" und dieser Satz paßt zu 100% auf die demographische Entwicklung Deutschlands. Claudia Roth und Co werden sich für den Völkermord verantworten müssen - früher oder später.

Ich sehe den Islam durchaus nicht positiv.

Aber: Wenn man die Überfremdung entlich stopt und integriet kann man Europa noch retten. Die Faulheit der Kirchen mit ihrer Anbiederungsideologie, die evangelische um vieles mehr als die katholische (die Quittung ist das aus der evang. fünfmal mehr austretten als aus der heiligen katholischen Kirche).

Europa und damit Deutschland ist ohne Christentum verloren, das sollten auch die atheistischen Nationalen bedenken.

http://website.lineone.net/~remosliema/Pope%20Paul%20II.jpg

Der Islam kann positive Einflüsse haben (momentan sehe ich die noch nicht), aber die Muslime beteiligen sich nicht positiv an der Gesellschaft.

Und was ist mit der christlichen Mission? Wir haben ganze Nationen, ja Kontinente zu Gott geführt und heute schenken wir alles her?

barumer
18.08.2006, 21:16
Meine Kirche heißt Deutschland !

Geronimo
18.08.2006, 21:39
@Der Patriot

Und was willst du uns mit dem toten Polen sagen?

Gero

FranzKonz
18.08.2006, 22:23
Ich sehe den Islam durchaus nicht positiv.

Aber: Wenn man die Überfremdung entlich stopt und integriet kann man Europa noch retten. Die Faulheit der Kirchen mit ihrer Anbiederungsideologie, die evangelische um vieles mehr als die katholische (die Quittung ist das aus der evang. fünfmal mehr austretten als aus der heiligen katholischen Kirche).

Europa und damit Deutschland ist ohne Christentum verloren, das sollten auch die atheistischen Nationalen bedenken.

http://website.lineone.net/~remosliema/Pope%20Paul%20II.jpg

Der Islam kann positive Einflüsse haben (momentan sehe ich die noch nicht), aber die Muslime beteiligen sich nicht positiv an der Gesellschaft.

Und was ist mit der christlichen Mission? Wir haben ganze Nationen, ja Kontinente zu Gott geführt und heute schenken wir alles her?

Was nimmst Du, wo gibt's das und was muß man dafür abdrücken?:rolleyes:

Virgo
18.08.2006, 22:42
Der christliche und jüdische Völkermord wird in Deutschland langsam eingeleitet, finanziert und unterstützt durch Gutmenschen. Wenn die Unterwanderung abgeschlossen ist, wird sich der Turmor rasant ausbreiten und überall Metastasen bilden bis der Organismus Deutschland nicht mehr überlebensfähig ist. Dabei wird es keine Rolle spielen welchem politischen Spektrum der Bürger angehört, in den Augen der Muslime sind wir Christen/Juden/Heiden Ungläubige und haben keine Lebensberechtigung. Was sagte Edmund Stoiber über ein anderes Thema: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" und dieser Satz paßt zu 100% auf die demographische Entwicklung Deutschlands. Claudia Roth und Co werden sich für den Völkermord verantworten müssen - früher oder später.

Mensch, hackts noch? Wander aus, hoer auf rumzunoehlen.
CHRISTEN UND JUDEN SIND IM ISLAM KEINE UNGLAEUBIGEN! Wann raffst Du es endlich???

Virgo
18.08.2006, 22:42
Meistens durch Heirat !

Ein paar durchgedrehte, wie unlängst, die wollten sich gleich in die Luft sprengen. Hätten sie es doch getan - in der Wüste !

Verdrehte Hirne.

Wer dieser Ekelreligion der Dhihad was abgewinnen kann, muss einen Sprung in der Schüssel haben.

Gott sei dank wars bei mir nicht durch Heirat

Abseits
18.08.2006, 22:44
Mensch, hackts noch? Wander aus, hoer auf rumzunoehlen

Jetzt fordern die Islamisten schon, das wir auswandern sollen.
Umso mehr es werden, umso frecher werden sie.

Quo vadis
18.08.2006, 22:58
Gott sei dank wars bei mir nicht durch Heirat


sondern durch Gehirnwäsche- gell? :2faces:

Da du ja jetzt in London lebst, kann man davon ausgehen, dass du bei Pakistanern eingeheiratet hast? :cool:

lobentanz
19.08.2006, 00:32
Mensch, hackts noch? Wander aus, hoer auf rumzunoehlen.
CHRISTEN UND JUDEN SIND IM ISLAM KEINE UNGLAEUBIGEN! Wann raffst Du es endlich??? Selbstverständlich sind sie aus Sicht des Islams Ungläubige. Kein Christ oder Jude glaubt an einen Mondgötzen.

fox-ffm
19.08.2006, 02:58
Das ist doch der pure Wahnsinn! Ich verstehe meine Landsleute nicht mehr, wahrscheinlich sollte ich wirklich auswandern.


jo mach das, am besten nach Polen:vogel:

Madday
19.08.2006, 07:06
Gott sei dank wars bei mir nicht durch Heirat
Durch Heirat mit einer anschließenden Gehirnwäsche, dann bist Du ja eine 100%ige. Dann darf ich mich über so einen Satz nicht wundern: CHRISTEN UND JUDEN SIND IM ISLAM KEINE UNGLAEUBIGEN!

Nachtrag:

Virgo, Du brauchst Korannachhilfe:

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Warum entschließt man sich zum Islam zu konvertieren - ist es sexuelle Befriedigung, persönliche Unzufriedenheit(Job, Aussehen, usw.) oder die Hingabe zu BDSM (http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM)?

Madday
19.08.2006, 07:08
jo mach das, am besten nach Polen:vogel:

Registriert seit: 18.08.2006
religiöse Einstellung: Islam
Hat uns der Iman wieder Frischlinge beschert? :))

Virgo
19.08.2006, 12:19
sondern durch Gehirnwäsche- gell? :2faces:

Da du ja jetzt in London lebst, kann man davon ausgehen, dass du bei Pakistanern eingeheiratet hast? :cool:

Wieso? Stoert Dich das? Ich habe in berlin geheiratet, ein jahr NACH meiner Konvertierung, mir hat niemand sowas wie ne gehirwaesche verpasst (machst es Dir mal wieder ganz schoen einfach, gell?). Auch bin ich nach London gezogen weils mir dort gefaellt seit ch zum ersten Mal vor etwa 10 Jahren dort war :P

Virgo
19.08.2006, 12:23
Durch Heirat mit einer anschließenden Gehirnwäsche, dann bist Du ja eine 100%ige. Dann darf ich mich über so einen Satz nicht wundern: CHRISTEN UND JUDEN SIND IM ISLAM KEINE UNGLAEUBIGEN!

Nachtrag:

Virgo, Du brauchst Korannachhilfe:


Warum entschließt man sich zum Islam zu konvertieren - ist es sexuelle Befriedigung, persönliche Unzufriedenheit(Job, Aussehen, usw.) oder die Hingabe zu BDSM (http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM)?

Hmmm, lass es mich mal so formulieren, Jungchen: Erstens mal ist es meine sache , welchem Glauben ich mich zuwende (es war NICHT durch eine heirat, ich beschaeftige mich mit dem Islam seit fast 8 jahren, habe meine mann vor 1,5 jahren zum ersten Mal gesehen, soviel dazu), so wie deine auch und zweitens sind Juden und Christen im Islam deshalb keine Unglaeubigen, weil sie ebenfalls die Leute der Schrift sind, sie werden im Koran mehrmals als die erwaehnt, denen Allah (s) das Evangelium und die Thora herabsandte.
Sonst noch was oder kannst Du nicht einfach mal Deinen Rand halten wenn eh nur Mist rauskommt?

Virgo
19.08.2006, 12:25
Selbstverständlich sind sie aus Sicht des Islams Ungläubige. Kein Christ oder Jude glaubt an einen Mondgötzen.

Wie kommst Du bitte auf den gedanken dass Allah (s) ein "Mondgoetze" sein soll. Ist es nur weil wir uns nach dem Mond richten, oder wie?
Oh Gott und sowas schreibt einer aus Bayern, tss tss tss

Sheldon
19.08.2006, 12:38
Das ist doch der pure Wahnsinn! Ich verstehe meine Landsleute nicht mehr, wahrscheinlich sollte ich wirklich auswandern.

das ist doch nicht so Kompliziert, Deutsche führen keine Krieg gegen Israel, Allein schon wegen Ihrer Historischen Verantwortung. Moslems eigentlich auch nicht, weil das verstösst gegen ihren Glauben. Israel dagegen Betrachtet die moslems als Feinde und führt präventiv verteidigungskriege.

Und welchem Deutschen Moslem will man das recht auf selbstverteidigung verwehren, wenn er angegriffen wird.

Würfelqualle
19.08.2006, 12:39
sind Juden und Christen im Islam deshalb keine Unglaeubigen, weil sie ebenfalls die Leute der Schrift sind, sie werden im Koran mehrmals als die erwaehnt, denen Allah (s) das Evangelium und die Thora herabsandte.




Ja ja der gute alte Allah, man hatte der zu tun.


:lach: :lol:



Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
19.08.2006, 12:40
Trauriges Phänomen. Quantitativ gesehen allerdings absolut irrelevant.

Quo vadis
19.08.2006, 12:45
Wieso? Stoert Dich das? Ich habe in berlin geheiratet, ein jahr NACH meiner Konvertierung, mir hat niemand sowas wie ne gehirwaesche verpasst (machst es Dir mal wieder ganz schoen einfach, gell?). Auch bin ich nach London gezogen weils mir dort gefaellt seit ch zum ersten Mal vor etwa 10 Jahren dort war :P

nö du bist natürlich wegen der Liebe zu einem Pakistani nach London gezogen....:2faces:

Madday
19.08.2006, 12:46
das ist doch nicht so Kompliziert, Deutsche führen keine Krieg gegen Israel, Allein schon wegen Ihrer Historischen Verantwortung. Moslems eigentlich auch nicht, weil das verstösst gegen ihren Glauben. Israel dagegen Betrachtet die moslems als Feinde und führt präventiv verteidigungskriege.

Und welchem Deutschen Moslem will man das recht auf selbstverteidigung verwehren, wenn er angegriffen wird.
Was ist denn das für ein Stuss?

Württemberger2
19.08.2006, 12:48
Tja Leute: Es heißt also zum Islam übertreten oder kämpfen! Ich bevorzuge die zweite Variante.:)) :)) :))

Madday
19.08.2006, 12:55
Hmmm, lass es mich mal so formulieren, Jungchen: Erstens mal ist es meine sache , welchem Glauben ich mich zuwende (es war NICHT durch eine heirat, ich beschaeftige mich mit dem Islam seit fast 8 jahren, habe meine mann vor 1,5 jahren zum ersten Mal gesehen, soviel dazu), so wie deine auch und zweitens sind Juden und Christen im Islam deshalb keine Unglaeubigen, weil sie ebenfalls die Leute der Schrift sind, sie werden im Koran mehrmals als die erwaehnt, denen Allah (s) das Evangelium und die Thora herabsandte.
Sonst noch was oder kannst Du nicht einfach mal Deinen Rand halten wenn eh nur Mist rauskommt?
Dein Jungchen bin ich nicht und mir ist das völlig egal welcher Ideologie Du hinterher eiferst.

8 Jahre "Islamstudium" und immer noch nicht klüger geworden. Die Suren kannst Du nicht anzweifeln, es sind Zitate aus dem Haßwerk Koran. Ich verzeihe Dir, Du kannst es durch die Gehirnwäsche nicht besser wissen - Du bist eine Konvertitin und damit ein Opfer unserer Gesellschaft - Du hast Deinem Leben zu früh ein Ende gesetzt. Ich werde Dich in meine Gebete mit einbeziehen. Gott vergibt allen Menschen, auch Mördern und Heuchlern. ;)

Dein Wohnort ist London? Da bist Du sehr gut aufgehoben unter den ganzen muslimischen Fanatikern.

Vielfrass
19.08.2006, 12:58
Trauriges Phänomen. Quantitativ gesehen allerdings absolut irrelevant.

kommt noch. ich persönlich sehe das ja als (typisch weibliche) deeskalationsstrategie - durch affirmation..:D

--

Sheldon
19.08.2006, 13:24
Was ist denn das für ein Stuss?

Wenn du die Ironie meiner aussage nicht verstanden hast kann ich dir wenig helfen.

wenn ich als deutscher nach israel trampe und mir ein Israelie die fresse poliert, weil er langeweile hat oder gefrustet ist darf ich mich nicht wehren, weisst schon Historische schuld und das andere gelabber.
Tja und wenn ich mir nen turban Aufsetze, gibts halt mächtig backenfutter.

betrachte das ganze mal als einen Ironischen denkansatz.:2faces:

leuchtender Phönix
19.08.2006, 14:40
Wenn du die Ironie meiner aussage nicht verstanden hast kann ich dir wenig helfen.

wenn ich als deutscher nach israel trampe und mir ein Israelie die fresse poliert, weil er langeweile hat oder gefrustet ist darf ich mich nicht wehren, weisst schon Historische schuld und das andere gelabber.
Tja und wenn ich mir nen turban Aufsetze, gibts halt mächtig backenfutter.

betrachte das ganze mal als einen Ironischen denkansatz.:2faces:

Die Typen mit Turban sind auch nicht besonders beliebt. Aber für die Muslime ist es einfach unverständlich, das die Israelis sie nach den Kriegen und den vielen Anschlägen nicht mehr mögen.

Madday
19.08.2006, 15:04
Wenn du die Ironie meiner aussage nicht verstanden hast kann ich dir wenig helfen.

wenn ich als deutscher nach israel trampe und mir ein Israelie die fresse poliert, weil er langeweile hat oder gefrustet ist darf ich mich nicht wehren, weisst schon Historische schuld und das andere gelabber.
Tja und wenn ich mir nen turban Aufsetze, gibts halt mächtig backenfutter.

betrachte das ganze mal als einen Ironischen denkansatz.:2faces:
Nicht als ironischen Denkansatz, sondern als ironischen Müll.

SLOPPY
20.08.2006, 00:33
Heiss & Sheldon - zwei (?) Forenheinis von ganz besonders unterentwickelter Natur. Nenn(t) mal die Nicks unter den Du hier noch rumschmierst oder bis zu Deiner Sperrung rumgesudelt hast...

Waldorf & Staedtler sind gegen Dich (Euch) wahre Intelligenzbestien ... :rofl:Geht es Euch beiden so, dass wenn einer pinkelt beim anderen das Bett nass wird?