PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !



SAMURAI
18.08.2006, 11:22
Gerade in Bayern 3 gekommen.

Beckstein macht sich zum Retter Deutschlands. Mehmet darf nicht mehr nach Deutschland - das sein jetzt rechtskräftig. So weit so gut.

Der Serienstraftäter 60 schwere Straftaten schon mit 16 Jahren. Letzte Tat, schwere Körperverletzung seiner Eltern und deren Beraubung.

Dafür sollte er 18Monate in den Knast.

Mehmet, der per Gerichtsbeschluss wieder bis zu dieser letzen Straftat in Deutschland weilte, hat sich aber dem Knast durch Flucht in die Türkei entzogen.

Tolle Leistung der Justiz, die Beckstein da verkündet.

wtf
18.08.2006, 11:27
Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin. Jetzt fehlen nur noch ein paar Hunderttausend.

Mauser98K
18.08.2006, 11:29
In einem effizient arbeitenden Staat würde so ein Fall Mehmet in drei Minuten abgehandelt und nicht in drei Jahren.

Ausländer-straffällig-Schaden im Straflager abarbeiten-Heimführung.

Schluß-aus.

Meister Lampe
18.08.2006, 11:30
Hoffentlich bleibt's dabei. Auf diese Kanaille können wir verzichten, in der Türkei kostet er den deutschen Staat nicht mal Geld. Vielleicht macht er auch mal Bekanntschaft mit einem türkischen Gefängnis - da würde er wohl ins Nachdenken kommen und sich wünschen, er hätte in Deutschland nicht nur Scheiß gebaut....

SAMURAI
18.08.2006, 11:31
In einem effizient arbeitenden Staat würde so ein Fall Mehmet in drei Minuten abgehandelt und nicht in drei Jahren.

Ausländer-straffällig-Schaden im Straflager abarbeiten-Heimführung.

Schluß-aus.

Der Kerl gehört in ein Türkisches Arbeitslager - lebenslang.

Beckstein ist ein Schwätzer.

Meister Lampe
18.08.2006, 11:33
Der Kerl gehört in ein Türkisches Arbeitslager - lebenslang.

Beckstein ist ein Schwätzer.

Das ist Sache der Türkei, nicht die von Beckstein.

SAMURAI
18.08.2006, 11:36
Das ist Sache der Türkei, nicht die von Beckstein.

Die Türkei müsste Amtshilfe leisten, die wollen doch in die EU.

Regelmässig verschwinden die Pass-Türken-Verbrecher in die Türkei, nachdem sie hier ihre Taten verübt haben.

Türkenknäste sollen keine Erholungsheime sein !

lupus_maximus
18.08.2006, 12:25
Was macht Beckstein...
wenn Mehmet einfach wieder einreist, weil es im deutschen Knast einfach schöner ist als in der rauhen Türkei und die Türken ihn dann nicht mehr zurücknehmen?

FranzKonz
18.08.2006, 12:27
Die Türkei müsste Amtshilfe leisten, die wollen doch in die EU.

Regelmässig verschwinden die Pass-Türken-Verbrecher in die Türkei, nachdem sie hier ihre Taten verübt haben.

Türkenknäste sollen keine Erholungsheime sein !

Ei Du Knalltüte, soll Beckstein jetzt einen Auslieferungsantrag stellen?

Wollen wir doch froh sein, daß dieses Musterexemplar jetzt weg ist. Hoffentlich bleibts dabei.

meckerle
18.08.2006, 12:43
Der Kerl gehört in ein Türkisches Arbeitslager - lebenslang.

Beckstein ist ein Schwätzer.
Wenn für Bayern die deutschen Gesetze nicht gelten würden, hätte Beckstein seinen "Stall" schon längst sauber.
Ihm stehen nur die Gesetze im Weg.

turn-the-page
18.08.2006, 12:51
Wenn für Bayern die deutschen Gesetze nicht gelten würden, hätte Beckstein seinen "Stall" schon längst sauber.
Ihm stehen nur die Gesetze im Weg.
So isses, meckerle.
Beckstein hatte ihn ja damals ausgewiesen, und wenn übergeordnete Instanzen ihn wieder reingelassen haben, kann man das wohl kaum Beckstein anlasten.
Wenn er so dürfte, wie er wollte, wäre ratz-fatz Ruhe im Karton! :top:

meckerle
18.08.2006, 13:08
So isses, meckerle.
Beckstein hatte ihn ja damals ausgewiesen, und wenn übergeordnete Instanzen ihn wieder reingelassen haben, kann man das wohl kaum Beckstein anlasten.
Wenn er so dürfte, wie er wollte, wäre ratz-fatz Ruhe im Karton! :top:
Genau ! Was mich stört ist die Tatsache dass dieses Vorgehen der deutschen Justiz, Beckstein als Rückgratlosigkeit angelastet wird wenn er immer wieder klein beigeben muss. Das ist unfair !

SAMURAI
18.08.2006, 13:17
Genau ! Was mich stört ist die Tatsache dass dieses Vorgehen der deutschen Justiz, Beckstein als Rückgratlosigkeit angelastet wird wenn er immer wieder klein beigeben muss. Das ist unfair !

Beckstein redet viel - durchbringen tut er trotzdem nicht viel. Er macht viel auf Ankündigungen - im Ergebnis eher mau. Hat ein INNENMINISTER so wenig zu melden ?

Die Justiz-Kamerilla der 68'-Idioten, bestehend aus Richtern und Anwälten saugen das Rechtssystem genüsslich aus ! :rolleyes:

Barbar
18.08.2006, 13:27
Solche Bürger gibt es überall, gibt nicht nur nen Mehmet sondern auch nen Horst oder Markus, die unmengen an Straftaten vorweisen können!

Viel wichtiger wäre mir, das eure Kinderschänder härter bestraft werden und nicht durch irgendwelche komischdenkenden Richter nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden!!!!!!

Nephtys
18.08.2006, 13:35
-Eure Kinderschänder? Überleg dir mal was du da sagst!

Ich muss davon ausgehen das du Türke bist...wir bösen Schweinefresser schänden ja alle unsere Kinder.

***Beleidigung - wtf*** Schaut ihr mal das EURE verbecher zuhause bleiben. Wir wollen keine Verbrecher bezahlen.

SAMURAI
18.08.2006, 13:38
Nachschlag zu dieser Dreck-Sau !

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/muenchen/artikel/64/82981/

auszug

Anfang Juni 2005 war "Mehmet" - wie der in München geborene junge Mann mit türkischer Staatsbürgerschaft aus Datenschutzgründen genannt wird - vom Jugendgericht München zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten verurteilt worden. Das Gericht befand ihn für schuldig, seine Eltern mit Gewalttätigkeiten und Todesdrohungen gequält zu haben. Als ihm klar wurde, dass die Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt werden würde, setzte sich der Verurteilte in die Türkei ab.

"Mehmet" hatte bereits vor seinem 14. Lebensjahr mehr als 60 Straftaten begangen. Als damals noch Strafunmündiger konnte er dafür aber nicht belangt werden. Sein Fall hatte international Aufsehen erregt, weil er 1998 nach der ersten Verurteilung zu einer Haftstrafe als 14-Jähriger in die Türkei abgeschoben worden war.

klartext
18.08.2006, 13:47
Solche Bürger gibt es überall, gibt nicht nur nen Mehmet sondern auch nen Horst oder Markus, die unmengen an Straftaten vorweisen können!

Viel wichtiger wäre mir, das eure Kinderschänder härter bestraft werden und nicht durch irgendwelche komischdenkenden Richter nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden!!!!!!
Eure Kindeschänder ? Bei den Türken werden bereits 14-järige Mädchen verheiratet, ein Fall wa hier in D, da war das Mädchen noch 12. Das viel erst auf, als er es am Einwohnermeldemt anmelden wollte als seine Frau. Die türkische Mutter, in Griechenland lebend, damals in einem Fernsehbericht :" Ich vestehe die deutschen Behörden nicht, ich bin auch mit 12 verheiratet worden und es hat mir nicht geschadet. Jetzt ist unsere Famileienehre geschändet, weil meine Tochter keine Jungfrau mehr ist und sie von D ausgewiesen wurde. "
Übrigens, bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Minderjähringen liegen die Ausländer in der Statistik überdurchschnittlich vorne.

Odin
18.08.2006, 13:54
Genau ! Was mich stört ist die Tatsache dass dieses Vorgehen der deutschen Justiz, Beckstein als Rückgratlosigkeit angelastet wird wenn er immer wieder klein beigeben muss. Das ist unfair !


Wenn dieser tolle Herr König wäre, würden alle Nationalisten hingerichtet werden.

Geronimo
18.08.2006, 14:18
Die Justiz-Kamerilla der 68'-Idioten, bestehend aus Richtern und Anwälten saugen das Rechtssystem genüsslich aus !

Mein Lieblings-Richter am hiesigen Amtsgericht verurteilt jetzt auch Deutsche zu Zahlungen an den islamischen Kulturverein.

Gero

emire
18.08.2006, 14:20
Eure Kindeschänder ? Bei den Türken werden bereits 14-järige Mädchen verheiratet, ein Fall wa hier in D, da war das Mädchen noch 12. Das viel erst auf, als er es am Einwohnermeldemt anmelden wollte als seine Frau. Die türkische Mutter,
in Griechenland lebend, damals in einem Fernsehbericht :" Ich vestehe die deutschen Behörden nicht, ich bin auch mit 12 verheiratet worden und es hat mir nicht geschadet. Jetzt ist unsere Famileienehre geschändet, weil meine Tochter keine Jungfrau mehr ist und sie von D ausgewiesen wurde. "
Übrigens, bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Minderjähringen liegen die Ausländer in der Statistik überdurchschnittlich vorne.


Dafür ist der Staat Griechenland zuständig der auch im übrigen Mitglied der Europäischen Union ist.

In der Türkei kann geheiratet werden wenn jemand 16 Jahre alt ist und das Einverständnis der Eltern vorliegt.Wenn kinder verheiratet werden geschiet es nur auf Religiöser Basis ,es gibt keine Standesamtliche Trauung.

Nephtys
18.08.2006, 14:44
Trotzdem unrecht!

Mondgoettin
18.08.2006, 15:58
-Eure Kinderschänder? Überleg dir mal was du da sagst!

Ich muss davon ausgehen das du Türke bist...wir bösen Schweinefresser schänden ja alle unsere Kinder.

***Beleidigung - wtf*** Schaut ihr mal das EURE verbecher zuhause bleiben. Wir wollen keine Verbrecher bezahlen.nun in einem hat er wohl recht,dass bei uns zuviele kinderschaender und vergewaltiger frei rumlaufen duerfen,dass ist ein Skandal....

Jodlerkönig
18.08.2006, 16:07
Solche Bürger gibt es überall, gibt nicht nur nen Mehmet sondern auch nen Horst oder Markus, die unmengen an Straftaten vorweisen können!

Viel wichtiger wäre mir, das eure Kinderschänder härter bestraft werden und nicht durch irgendwelche komischdenkenden Richter nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden!!!!!!du fährst am besten gleich dem mehmet nach und nimmst noch den hasan, den üzgür und den ali mit! rückreise unerwünscht!

Misteredd
18.08.2006, 16:11
Solche Bürger gibt es überall, gibt nicht nur nen Mehmet sondern auch nen Horst oder Markus, die unmengen an Straftaten vorweisen können!

Viel wichtiger wäre mir, das eure Kinderschänder härter bestraft werden und nicht durch irgendwelche komischdenkenden Richter nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden!!!!!!

Muhlis / Mehmed war aber nie Bürger dieses Staates. Türken haben hier keine Bürgerrechte und sind bloss Fremde als Gäste - mehr nicht.

Für unsereren eigenen Abschaum stehen wir schon selbst gerade, Euren könnt ihr sehr gerne behalten!

rebelist
18.08.2006, 16:13
nun in einem hat er wohl recht,dass bei uns zuviele kinderschaender und vergewaltiger frei rumlaufen duerfen,dass ist ein Skandal....


Darum sollte man sich mal kümmern ... Sich das Vorzustellen ist schon Ekelhaft !!

Madday
18.08.2006, 16:27
Darum sollte man sich mal kümmern ... Sich das Vorzustellen ist schon Ekelhaft !!
Genauso ekelhaft wie Ehrenmorde, Frauenunterdrückung und muslimische Sexualtäter, die ihr Geschlechtsteil vor lauter Erregung nicht mehr unter Kontrolle haben und über deutsche Mädchen herfallen.

rebelist
18.08.2006, 16:29
Genauso ekelhaft wie Ehrenmorde, Frauenunterdrückung und muslimische Sexualtäter, die ihr Geschlechtsteil vor lauter Erregung nicht mehr unter Kontrolle haben.


Übertreib mal nicht ... Das sind so wenige ... Und das sind eben Ausnhamen .....

Ich hoffe du hast keine Erfahrungen damit gemacht :))

Madday
18.08.2006, 16:32
Übertreib mal nicht ... Das sind so wenige ... Und das sind eben Ausnhamen .....

Ich hoffe du hast keine Erfahrungen damit gemacht :))
Wenn das Ausnahmen sind, warum werden wir täglich damit konfrontiert? Ich bin kein verdammter Moslem, der sich an der Erniedrigung der Frau erfreut und dabei eine sexuelle Befriedigung verspürt.

Sterntaler
18.08.2006, 16:36
Übrigens stimmt die Überschrift nicht, wenn er kommt "könnte eine Haftstrafe oder Geldstrafe drohen", muss aber nicht.

Norman
18.08.2006, 16:46
Um den war es nicht schade.
Es war trotzdem eine Peinlichkeit wie lange es dauerte bis dieser Schwerkriminelle abgeschoben oder eingesperrt werden konnte.
Diese Farce war ein Schildbürgerstreich erster Güte.

Jura
18.08.2006, 17:07
Muhlis / Mehmed war aber nie Bürger dieses Staates. Türken haben hier keine Bürgerrechte und sind bloss Fremde als Gäste - mehr nicht.

Für unsereren eigenen Abschaum stehen wir schon selbst gerade, Euren könnt ihr sehr gerne behalten!


es stimmt leider nicht

Grüß Gott

Jura

rebelist
18.08.2006, 17:26
es stimmt leider nicht

Grüß Gott

Jura


NATÜRLICH stimmt es nicht ... :rolleyes:

Sterntaler
18.08.2006, 17:29
....es werden Zeit kommen ,dann stimmt es wieder.

Madday
18.08.2006, 17:41
....es werden Zeit kommen ,dann stimmt es wieder.
Die gibt es schon in Ost-Deutschland. :))

Sterntaler
18.08.2006, 17:47
...oder Mitteldeutschland.

Misteredd
18.08.2006, 17:50
es stimmt leider nicht

Grüß Gott

Jura

Bullshit!

Ein anderes Wort fällt mir da nicht ein!

lupus_maximus
18.08.2006, 17:52
Um den war es nicht schade.
Es war trotzdem eine Peinlichkeit wie lange es dauerte bis dieser Schwerkriminelle abgeschoben oder eingesperrt werden konnte.
Diese Farce war ein Schildbürgerstreich erster Güte.
Was willst du denn von einer Regierung erwarten, für die jeder Ausländer 100 mal besser als ein Deutscher ist?
Diese Regierung besteht nur aus Kollaborateuren. In Frankreich wurden solche schon geteert und gefedert.

meckerle
18.08.2006, 18:02
Wenn dieser tolle Herr König wäre, würden alle Nationalisten hingerichtet werden.
Ganz so krass würde ich es jetzt nicht sehen, aber eingrenzen würde er sie sicher.

meckerle
18.08.2006, 18:05
Mein Lieblings-Richter am hiesigen Amtsgericht verurteilt jetzt auch Deutsche zu Zahlungen an den islamischen Kulturverein.

Gero
YEP das nenne ich Fortschritt ! :wand:

meckerle
18.08.2006, 18:13
Muhlis / Mehmed war aber nie Bürger dieses Staates. Türken haben hier keine Bürgerrechte und sind bloss Fremde als Gäste - mehr nicht.

Für unsereren eigenen Abschaum stehen wir schon selbst gerade, Euren könnt ihr sehr gerne behalten!
Du sprichst mir aus der Seele ! Erdogan sollte dazu verdonnert werden die "Unterbringungskosten" für seine Kriminellen zu erstatten.

leuchtender Phönix
18.08.2006, 19:27
Übertreib mal nicht ... Das sind so wenige ... Und das sind eben Ausnhamen .....

Ich hoffe du hast keine Erfahrungen damit gemacht :))

Es kommt auch nur ein Bruchteil der Fälle an die Öffentlichkeit. Es werden auch nur die Frauen verfolgt oder der Ehre wegen Ermordet die sich widersetzt (Einer Heirat oder Anordnung der Familie) haben. Es gibt garantiert hunterttausende die sich in ihr Schicksal ergeben haben.

rebelist
18.08.2006, 22:43
Das ist nur eine Vermutung und somit bedeutungslos !

Geronimo
18.08.2006, 22:54
Das ist nur eine Vermutung und somit bedeutungslos !

Die meisten Massenmorde der Weltgeschichte waren anfänglich auch nur eine Vermutung in der Öffentlichkeit.....und somit bedeutungslos? Das ist purer Zynismus, kleiner Musel.

Gero:2faces:

rebelist
18.08.2006, 22:59
Die meisten Massenmorde der Weltgeschichte waren anfänglich auch nur eine Vermutung in der Öffentlichkeit.....und somit bedeutungslos? Das ist purer Zynismus, kleiner Musel.

Gero:2faces:

Hässlichkeit nenne mich nicht Musel ... Verdammter Fisch ...

Geronimo
18.08.2006, 23:08
Hässlichkeit nenne mich nicht Musel ... Verdammter Fisch ...

1. ist das keine Beantwortung meiner Frage nach der "Bedeutungslosigkeit"
2. mein Avatar ist ein beeindruckendes Zeugnis deutscher Ästhetik (Walther P99)
3. ist "verdammter Fisch" eine Beschimpfung? Und wenn ja, wie soll ich sie verstehen?

Bitte um höfliche Beantwortung, kleiner Musel(fisch?)

Gero

Geronimo
18.08.2006, 23:25
Sonst Bleibst du nicht mehr als ein Fisch ...

Der Sinn einer solchen Benennung ist doch wohl das Herausfordern des Kontrahenten. Da ich diese Benennung aber nicht irgendwie (positiv oder negativ) emotionalisieren kann (da mir dessen Bedeutung nicht bekannt ist),
kann ich mich weder ärgern noch freuen.

***Bezug auf gelöschten Beitrag - wtf***

Beantworte also meine Fragen höflich und mit dem gebotenem Respekt. Dann werde ich auch den Verzicht der Bezeichnung "kleiner Musel" in Betracht ziehen.

Ich freue mich auf deine geschätzte Antwort, kleiner Musel.

Gero

Geronimo
18.08.2006, 23:44
@rebelist
Hab´gerade mal ´n paar Muselforen besucht. "Fisch" ist da die abschätzige Bezeichnung für Christen. Ist es das was du meintest? TssTss...Das wird wohl böse für dich enden.

Gero
Chiricaua

Sterntaler
19.08.2006, 07:09
ein Musel bleibt hier in D nicht mehr als ein kulturfremdes und bildungsfernes Subjekt.

Ein Fisch ist ein wertvolles Tier, schlau und flink, da kommen die anatolischen Bauern nicht mit.