PDA

Vollständige Version anzeigen : Trinker-Hinweise



Odin
17.08.2006, 21:57
Also das ist doch alles angeblich altbekannt und trotzdem voller Fehler.


Und 2000 Jahre reichen für einen solchen Evolutionsprozeß schon einmal gar nicht aus.


Wenigstens ist er Pilstrinker.





TRINKER-TIPPS

"Ich empfehle klare Schnäpse"

Wein auf Bier, das rat' ich dir? Hilft das "Konterbier" gegen Kater? Und wie war das mit den Asiaten und dem fehlenden Enzym? Antworten auf solche Fragen gibt der Bochumer Wissenschaftler Peter Kruck, Autor des Buches "Alcohol. Alles was Sie darüber wissen sollten".

SPIEGEL ONLINE: Sie haben sich für Ihr Buch* dem Alkohol in all seinen Formen genähert. Wie nehmen Sie ihn am liebsten zu sich?

Kruck: Als Pils. Ich bin überzeugter Biertrinker. Ich habe auch mal gerne eine Glas Weizenbier vor der Nase, und wenn partout nichts anderes da ist, auch ein Glas Weißwein. Aber sonst fröne ich begeistert dem Pils.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,430838,00.html

Mauser98K
02.09.2006, 14:46
Gut der Mann!

Ein Pils, am liebsten Veltins, Bitburger, Schwelmer oder Vormann, sowie einen Glenmorangie Single Malt mag ich auch sehr gerne.

Klare Schnäpse mag ich nur in Form von Grasovka-Wodka.

Wein ist auch nicht so mein Ding. Wenn dann einen halbtrockenen roten aus Südtirol oder von der Nahe.

Und immer dran denken: Besoffen Autofahren gibt Ärger.

Odin
02.09.2006, 14:49
Und immer dran denken: Besoffen Autofahren gibt Ärger.


Das würde vollkommen reibungslos ablaufen, wenn Du und Deinesgleichen nicht ständig Stunk machen würden.

romeo1
02.09.2006, 14:54
Rostig wird die Grubenschiene wenn der Hunt nicht drüber läuft, faltig wird des Bergmanns Miene - wenn er ab und zu nicht säuft! :2faces: :prost: :prost:

Mauser98K
02.09.2006, 14:57
Das würde vollkommen reibungslos ablaufen, wenn Du und Deinesgleichen nicht ständig Stunk machen würden.

Genau!
Was machen schon die paar unschuldigen Toten und Verletzten aus, die auf Fahren unter Alkoholeinwirkung zurück zu führen sind.X(

Odyn, laß uns nicht schon wieder diese Diskussion führen!
Du weißt, daß ich da sehr empfindlich reagiere!:motz: :motz: :motz:

Odin
07.09.2006, 12:58
Genau!
Was machen schon die paar unschuldigen Toten und Verletzten aus, die auf Fahren unter Alkoholeinwirkung zurück zu führen sind.X(

Odyn, laß uns nicht schon wieder diese Diskussion führen!
Du weißt, daß ich da sehr empfindlich reagiere!:motz: :motz: :motz:


Durch euren Verfolgungsdruck zwingt ihr doch die Trinker doppelt so schnell zu fahren, um nur halb so lange auf der Straße zu sein.

Die gehen also auf euer Konto.

Drosselbart
07.09.2006, 13:14
Mein leider allzufrüh verstorbener Hausarzt und Klassenkamerad hat mir immer ans Herz gelegt:

"Ab und zu einen saufen wirkt wie eine Vollreinigung für die Seele..."

FranzKonz
07.09.2006, 13:21
Durch euren Verfolgungsdruck zwingt ihr doch die Trinker doppelt so schnell zu fahren, um nur halb so lange auf der Straße zu sein.

Die gehen also auf euer Konto.
Zudem habe ich schon vor vielen Jahre in einer Statistik gesehen, daß nur 17% aller Unfälle von Betrunkenen verursacht wurden.

Das bedeutet, daß 83% der Verkehrsteilnehmer zuwenig Sprit im Kopf haben um ordentlich zu fahren.

Misteredd
07.09.2006, 13:22
Genau!
Was machen schon die paar unschuldigen Toten und Verletzten aus, die auf Fahren unter Alkoholeinwirkung zurück zu führen sind.X(

Odyn, laß uns nicht schon wieder diese Diskussion führen!
Du weißt, daß ich da sehr empfindlich reagiere!:motz: :motz: :motz:

Ein paar Fotos von www.rotten.com gefällig?:D

Ihr habt doch gut gegessen? :D

Mauser98K
07.09.2006, 13:38
Ich hatte einmal das "Vergnügen", einen Verkehrsunfall aufnehmen zu dürfen, bei dem drei junge Menschen getötet wurden.

Der Fahrer war betrunken vor einen Baum gefahren.

Deshalb könnte ich bei dem Schwachsinn, den manche hier schreiben schlicht und einfach explodieren!

Misteredd
07.09.2006, 13:41
Ich hatte einmal das "Vergnügen", einen Verkehrsunfall aufnehmen zu dürfen, bei dem drei junge Menschen getötetet wurden.

Der Fahrer war betrunken vor einen Baum gefahren.

Deshalb könnte ich bei dem Schwachsinn, den manche hier schreiben schlicht und einfach explodieren!

Ich bin einmal dazugekmmen, als ein Volltrunkener auf der Landstrasse frontal in eine Gruppe jugendlicher Mopedfahrer reingefahren ist. Ich verstehe Dich sehr gut.

Das tollste Mandat was ich je betreuen durfte, war ein Verkehrsopfer mit einer Hirnstammblutung. Das war ein Reboot für der gesamten Person, weil er dadurch 8 Jahre seiner Erinnerung verloren hatte. Er war 21 oder 22. Die ganze Schulausbildung, die Lehre - alles weg.

Mauser98K
07.09.2006, 13:46
Ein paar Fotos von www.rotten.com gefällig?:D

Ihr habt doch gut gegessen? :D

Sehr appetitlich, würg!

Misteredd
07.09.2006, 13:50
Sehr appetitlich, würg!

Stopft Maulhelden die Gosche!

Man kann zeigen, worüber man redet!

Drosselbart
07.09.2006, 13:51
Ein paar Fotos von www.rotten.com gefällig?:D

Ihr habt doch gut gegessen? :D

Meinst du das?

http://www.boners.com/grub/797046.html

Mauser98K
07.09.2006, 13:56
Durch euren Verfolgungsdruck zwingt ihr doch die Trinker doppelt so schnell zu fahren, um nur halb so lange auf der Straße zu sein.

Die gehen also auf euer Konto.

Speziell für Dich:

Das Fahren unter dem Einfluß von Medikamenten ist auch strafbar.

Und Psychopharmaka sind recht heftige Medikamente!

Mauser98K
07.09.2006, 14:03
Meinst du das?

http://www.boners.com/grub/797046.html

Das ist ja noch einigermaßen lustig.


Aber die zerfetzten Leichen bei rotten.com sind für jeden normal empfindenden Menschen abstoßend.

Misteredd
07.09.2006, 14:06
Meinst du das?

http://www.boners.com/grub/797046.html

www.rotten.com ist da eher nicht mit zu vergleichen. Diese Seite hat wahrlich pathologische Züge.

Odin
07.09.2006, 14:11
Speziell für Dich:

Das Fahren unter dem Einfluß von Medikamenten ist auch strafbar.

Und Psychopharmaka sind recht heftige Medikamente!


Mit Deinen Räuberpistolen machst Du wieder meinen ganzen Strang kaputt.

Polemi
07.09.2006, 14:14
Alleine die Aussagen in diesem Thread sollten einen doch mal ernsthaft drüber nachdenken lassen, wie ernst Odin seine Aussagen wohl meint...

Odin
07.09.2006, 14:19
Alleine die Aussagen in diesem Thread sollten einen doch mal ernsthaft drüber nachdenken lassen, wie ernst Odin seine Aussagen wohl meint...


Trotz den vielen Einwürfen, welche der Demkrötenmasse entfleuchen:

Odin wird weiter die Wahrheit sagen.

Odin
07.09.2006, 14:21
Zudem habe ich schon vor vielen Jahre in einer Statistik gesehen, daß nur 17% aller Unfälle von Betrunkenen verursacht wurden.

Das bedeutet, daß 83% der Verkehrsteilnehmer zuwenig Sprit im Kopf haben um ordentlich zu fahren.

So ähnlich sehe ich das auch.


Wären die Weibchen nicht auf der Straße, könnte man natürlich noch sicherer unterwegs sein.

MorganLeFay
07.09.2006, 14:42
Alleine die Aussagen in diesem Thread sollten einen doch mal ernsthaft drüber nachdenken lassen, wie ernst Odin seine Aussagen wohl meint...
Das wirklich beeindruckende daran ist, mit welcher Konsequenz er das durchhaelt.

Polemi
07.09.2006, 14:46
Das wirklich beeindruckende daran ist, mit welcher Konsequenz er das durchhaelt.
Da hast du wohl Recht - vielleicht fängt er ja an, sich mit seiner Rolle zu identifizieren?

Mauser98K
07.09.2006, 15:14
Da hast du wohl Recht - vielleicht fängt er ja an, sich mit seiner Rolle zu identifizieren?

Nun, ich vermute, daß er medikamentös noch nicht zu 100% richtig eingestellt ist.

Odin
07.09.2006, 15:32
Nun, ich vermute, daß er medikamentös noch nicht zu 100% richtig eingestellt ist.


Wundert mich kaum, daß Du dieser pseudomedizinischen Lüge von der Einstellbarkeit von Körpern durch Giftmischungen der Pharmamafia Glauben schenkst.

Mauser98K
07.09.2006, 16:59
Ich bin einmal dazugekmmen, als ein Volltrunkener auf der Landstrasse frontal in eine Gruppe jugendlicher Mopedfahrer reingefahren ist. Ich verstehe Dich sehr gut.

Das tollste Mandat was ich je betreuen durfte, war ein Verkehrsopfer mit einer Hirnstammblutung. Das war ein Reboot für der gesamten Person, weil er dadurch 8 Jahre seiner Erinnerung verloren hatte. Er war 21 oder 22. Die ganze Schulausbildung, die Lehre - alles weg.

Das ist heftig!

Was ist Dein "Spezialgebiet" ? Strafrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht?

Mauser98K
07.09.2006, 17:06
Wundert mich kaum, daß Du dieser pseudomedizinischen Lüge von der Einstellbarkeit von Körpern durch Giftmischungen der Pharmamafia Glauben schenkst.

Richtig!

Odin braucht halluzinogene Pilze!