PDA

Vollständige Version anzeigen : Zug-Bomber von Dortmund.....



Geronimo
17.08.2006, 21:05
Sie sind dem Zug-Bomber von Koblenz und Dortmund auf der Spur!

Die Ermittler haben nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagsausgabe) erste Hinweise auf einen Täter, der Ende Juli zumindest eine der beiden Kofferbomben in Regionalzügen abgelegt haben soll.

Die Schock-Nachricht: Mit den Bomben sollte nach Auskunft hochrangiger Sicherheitsexperten mit großer Wahrscheinlichkeit ein Terroranschlag mit schrecklichen Folgen verübt werden!

__________________________________________________ ____________
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/17/terror-kofferbombe-zug/terror-kofferbomben-zug.html

Na, mal sehen wers war.

Sauerländer
17.08.2006, 21:53
Die Schock-Nachricht: Mit den Bomben sollte nach Auskunft hochrangiger Sicherheitsexperten mit großer Wahrscheinlichkeit ein Terroranschlag mit schrecklichen Folgen verübt werden!
Wirklich? Oh - mein - Gott! 8o

Und ich hatte so gehofft, die sollten nur zur Dekoration dienen, oder seien einfach da vergessen worden. Aber sowas...:(

Geronimo
18.08.2006, 14:11
Jetzt gibt es eine heiße Spur vom Bahn-Bomber!

Das Bundeskriminalamt zeigte Aufnahmen aus Überwachungsvideos vom Bahnhof Köln, auf dem die mutmaßlichen Attentäter zu sehen sind.

Einer der Verdächtigen mit südländischem Aussehen trug ein helles Hemd. Neben dem Bombenkoffer hatte er auch eine Laptop-Tasche dabei.

__________________________________________________ ___________

Aha. Haben wir noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

Gero

wtf
18.08.2006, 14:23
Hier das Ganze nochmal in seriös (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E4CB90DDF17F948A18ADB3B1760A78B9D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html).

Nephtys
18.08.2006, 14:40
Im Koffer wurden Arabische Schriftzeichen gefunden. Quele ARD Nachrichten 15.00 Uhr

Liegnitz
18.08.2006, 14:48
Tja wenn wunderts?
Wenn wir an der Seite der Israelis stehen werden wir uns wohl an diese Szenarie gewöhnen müssen , wie in England usw.

Dank unserer Bush-Usrael-Merkel.

Rostocker_pils
18.08.2006, 14:56
Der Islam ist eine Gefahr für die Freiheit und die Demokratie in Europa, auch wenn es die MultiKultiFetischisten und die globalisten aus dem Arbeitgeberlager es nicht wahr haben wollen, - der Islam verpestet die Sicherheit in Europa.

Helmut Schmidt warnte seinerzeit vor der Islamisierung Europas und dass man nicht zu viele Kanken holen sollte, aber er wurde vor 20 Jahren dafür als rassist bezeichnet,

der Islam ist eine Gefahr, ich hasse deutschland, kann in keine ubahn gehen, kann meine reise mit dem flugzeug vergessen, muss angst haben einen bus nehmen zu können, kann nicht mit der Eisenbahn reisen.

Dass ist der Preis für den MultiKultiWahn ???!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Pack von Islamisten und Kanaken sollte man ausweisen, Mauer um Europa machen und fertig ist.

lieber reise ich durch Polen und Co da gibs keine Kanaken und ich muss vor den islamischen Terror auch keine Angst haben !!!!!!!!!!!!!

Mauser98K
18.08.2006, 14:58
Tja wenn wunderts?
Wenn wir an der Seite der Israelis stehen werden wir uns wohl an diese Szenarie gewöhnen müssen , wie in England usw.

Dank unserer Bush-Usrael-Merkel.

Sollte das passieren, erfordert es die Gerechtigkeit, daß sich die Musels an brennende Moscheen, Splitterbomben in Ausländervierteln usw gewöhnen müssen.

Terror erzeugt Gegenterror.

wtf
18.08.2006, 15:02
Islam bedeutet Frieden.

Liegnitz
18.08.2006, 15:03
Sollte das passieren, erfordert es die Gerechtigkeit, daß sich die Musels an brennende Moscheen, Splitterbomben in Ausländervierteln usw gewöhnen müssen.

Terror erzeugt Gegenterror.
Ach, dass glaube ich nie, die Mehrzahl der Deutschen sind viel zu bequem, verweichlicht, träge, eigensüchtig, eben Spaßgesellschaft und Homoparaden, um eine blutige Auseinandersetzung standzuhalten.

Freddy Krüger
18.08.2006, 15:05
Tja wenn wunderts?
Wenn wir an der Seite der Israelis stehen werden wir uns wohl an diese Szenarie gewöhnen müssen , wie in England usw.

Dank unserer Bush-Usrael-Merkel.

Die böse USA hat den Moslems das Kosovo erkämpft, als Dank bekamen sie 911 (noch unter den linken Clinton!). Dein pathologischer Judenhass trübt deinen Blick.

Misteredd
18.08.2006, 15:06
1% ebenso gewaltbereite Einheimische reichen aus, um richtig Ärger zu machen.

Nicht die Anzahl machts, sondern das Können und der Wille. Ich bin mir sicher, man kriegt diese Anzahl zusammen.

wtf
18.08.2006, 15:06
Bestätigung: (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432390,00.html)

Bei den beiden Gepäckstücken seien arabische Schriftzeichen und Telefonnummern aus dem Libanon entdeckt worden, sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke heute in Wiesbaden.

Liegnitz
18.08.2006, 15:08
Auf welcher Seite sollen wir denn stehen, du Musel-Meister?
Auf keiner Seite .
Sondern, uns da im Nahen Osten raushalten und hier alle kriminellen , nichtintgrationswilligen und Langzeitsarbeitslosen Ausländer sowie alle Wirtschaftsasylanten egal ob nun Musel oder nicht abschieben.X(

Misteredd
18.08.2006, 15:13
Der Nahe Osten ist doch längst bei uns! Wie können wir uns da raushalten?

Wenn die Hisbollah hier bomben sollte, dann wäre es sicher nicht schlecht, gegen deren Basis vorzugehen, oder etw nicht? Israel hin oder her.

Mauser98K
18.08.2006, 15:15
Ach, dass glaube ich nie, die Mehrzahl der Deutschen sind viel zu bequem, verweichlicht, träge, eigensüchtig, eben Spaßgesellschaft und Homoparaden, um eine blutige Auseinandersetzung standzuhalten.

Vielleicht sollte man an den Homoparaden üben.

Mauser98K
18.08.2006, 15:17
1% ebenso gewaltbereite Einheimische reichen aus, um richtig Ärger zu machen.

Nicht die Anzahl machts, sondern das Können und der Wille. Ich bin mir sicher, man kriegt diese Anzahl zusammen.

Diese 1% sollten weniger gewaltbereit, als geübt und ausgebildet in Sprengen, Sabotage, Partisanenkampf usw. sein.

Liegnitz
18.08.2006, 15:17
Der Nahe Osten ist doch längst bei uns! Wie können wir uns da raushalten?

Wenn die Hisbollah hier bomben sollte, dann wäre es sicher nicht schlecht, gegen deren Basis vorzugehen, oder etw nicht? Israel hin oder her.

Bis vor Merkels Anbiederung und Parteinahme für Israel, war Deutschland für die Islamisten Ruhegebiet und Terrrorfrei.

Die Unterwanderung von Moslems und deren Kinderreichtum in D ist ein anderes Thema und muß anders , wie ich oben beschrieben habe bekämpft werden.

Rostocker_pils
18.08.2006, 15:17
Da hilft nur eines, Notstandsgesetze und alles aus dem Islamraum von arabern bis türken, hier raus schmeißen und kontosperren durchführen und mit gewalt ausser landes weisen,

Die DDR die ich eigentlich gar nicht gut finde, aber egal , die DDR wusste wenigstens mit Feinden des Staates umzugehen und die Grenze war auch nicht ohne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte das Prinzip DDR wieder einführen !!!!!!!!!!!!

Mauer um Europa, Islam ausweisen und einen neuen StaatssicherheitMinseritialrat gründen !!!!!!!!!!

Misteredd
18.08.2006, 15:39
Diese 1% sollten weniger gewaltbereit, als geübt und ausgebildet in Sprengen, Sabotage, Partisanenkampf usw. sein.

Gegen Infrastruktur kann man diesen Kampf zwar führen, aber damit würde man die nicht vertreiben. Ich denke, es geht nur gegen die Personen, also nur mit Gewalt.

Rostocker_pils
18.08.2006, 17:17
also in der DDR gab es solchen Mist net, da wusste die Stasi mit Staatsfeinden umzugehen, da hatte man aber auch eine Grenze die überschaubar war und so konnte die Einreise kontrolliert werden, Grüne wege gab es damals nicht.

Sterntaler
18.08.2006, 17:19
Gestern erst wurde ein polnischer Schleuser mit Tschetschenen bei Chemnitz verhaftet, an der Grenze hat mal wohl gepennt. Die Grenzen sind bewußt durchlässig gehalten um allen Dreck nach D zu schleusen.

Brotkorb
18.08.2006, 17:21
... alle Wirtschaftsasylanten egal ob ...
die DDR wieder einführen? ?(

Mauser98K
18.08.2006, 17:41
Gegen Infrastruktur kann man diesen Kampf zwar führen, aber damit würde man die nicht vertreiben. Ich denke, es geht nur gegen die Personen, also nur mit Gewalt.

Einigen wir uns darauf, daß die Ziele dieser Widerstandsgruppe folgende sein sollten:

-Schaffung eines Klimas, in dem unnütze und schädliche Ausländer nicht mehr sicher sind und Deutschland freiwillig verlassen.

-Persönliches Sanktionieren von Politikern, Journalisten und anderen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern, wenn diese zum nachteil des deutschen Volkes agieren.

So etwa könnte aktiver Widerstand aussehen.:rolleyes:

Hofer
18.08.2006, 18:13
1% ebenso gewaltbereite Einheimische reichen aus, um richtig Ärger zu machen.

Nicht die Anzahl machts, sondern das Können und der Wille. Ich bin mir sicher, man kriegt diese Anzahl zusammen.





4000 Islamisten leben in Berlin

Dennoch ist Berlin ein Sammelbecken für extremistische Ausländer. 4000 Islamisten leben in der Hauptstadt, weit mehr als im bundesdeutschen Durchschnitt. "Die hohe Gefährdung aus dem Bereich des islamistischen Terrorismus hält nach wie vor an", sagte die Chefin des Berliner Verfassungsschutzes, Claudia Schmid, erst Ende Oktober 2003 anlässlich eines Symposiums zum Thema "Islamismus in Deutschland". So berichtete „Die Welt“ am 16.März 2004.
Nach den Erkenntnissen ihrer Behörde besteht das Ziel der extremistischen Ausländer darin, so berichtete „Die Welt“ v.16.03.2004, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu überwinden und ihre Weltanschauung in Deutschland durchzusetzen. Der Großteil der in der Hauptstadt lebenden extremistischen Ausländer sind türkische Islamisten und Anhänger der palästinensischen Terrororganisation Hamas sowie der Hisbollah..

http://www.welt.de/data/2004/03/16/252058.html?s=1

31.000 islamistische Extremisten stehen bereit um notfalls ihre Vorstellungen mit Gewalt durchzusetzen

Ein Großteil der rund 31.000 islamistischen Extremisten in Deutschland steht nach Einschätzung der Geheimdienste bereit, notfalls im Namen Allahs ihre Vorstellungen auch mit Gewalt durchzusetzen. Der Fahndungsdruck auf die rund 300 im Bundesgebiet vermuteten besonders militanten Islamisten sei erhöht worden, berichtet die Nachrichtenagentur ddp unter Berufung auf Geheimdienstkreise.
Auszug : Spiegel Online

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,327798,00.html

Experten: 20 hochgefährliche Islamisten in Hamburg

Um terrorverdächtige Fundamentalisten ausweisen zu können, müsse daher endlich das Ausländerrecht umfassend geändert werden, betont Freiberg. "Die Blauäugigkeit, die es bei uns noch weitestgehend gibt, die Politik, die sich zurücklehnt und wartet, bis etwas passiert, das ist wirklich verantwortungslos." Spätestens nach den Anschlägen von Madrid müsse "Schluss damit sein, dass unter dem Deckmantel der Toleranz und Mitmenschlichkeit das Problem verdeckt wird".

Zitat : Die Welt v. 27.03.2004

http://www.welt.de/data/2004/03/27/256895.html

Deutschland entging offenbar verheerendem Anschlag

Nach Erkenntnissen des BKA geht es den Tätern um ein Signal mit Blick auf den Nahost-Konflikt. Die präparierten Gepäckstücke sollten offenbar wirklich explodieren.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble warnten vor neuen Anschlagsversuchen und riefen die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Tätern auf

http://www.morgenpost.de/desk/1002256.html


Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble warnten vor neuen Anschlagsversuchen und riefen die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Tätern auf


Herr Innenminister warum sind die bekannten 31.000 islamistische Extremisten noch in Deutschland ??????????und warum hat man diese überhaupt nach Deutschland reingelassen???????????????

Sterntaler
18.08.2006, 18:17
...das haben die Logen in Brüssel ,London, USA so beschlossen.

Sterntaler
18.08.2006, 18:25
Jetzt gibt es eine heiße Spur vom Bahn-Bomber!

Das Bundeskriminalamt zeigte Aufnahmen aus Überwachungsvideos vom Bahnhof Köln, auf dem die mutmaßlichen Attentäter zu sehen sind.

Einer der Verdächtigen mit südländischem Aussehen trug ein helles Hemd. Neben dem Bombenkoffer hatte er auch eine Laptop-Tasche dabei.

__________________________________________________ ___________

Aha. Haben wir noch mal Glück gehabt. Wie lange noch?

Gero



....wenn der Anschlag erfolgreich wäre, brennen als Retoure die Hasstempel, jede Wette.

Geronimo
18.08.2006, 18:28
....wenn der Anschlug würde , brennen als Retoure die Hasstempel, jede Wette.

Die Wette hast du jetzt schon verloren...leider.

Gero

Sterntaler
18.08.2006, 18:39
http://www.n24.de/images/2006/08/18/zoom_2006081816364208796.jpg

Fotos von den beiden Ratten

Geronimo
18.08.2006, 18:44
Der rechts könnte Pasc.. sein, oder doch nicht?

Sterntaler
18.08.2006, 18:49
@Hofer, was hast du denn da für ein Scheiss Avantar?

Frei-denker
18.08.2006, 18:59
Mal wieder so ein langhaariger Bombenleger! :))

Wetten, daß die den bei so detailierten Bildern bald haben!

Könnte allerdings auch sein, daß die schon längst über die deutsche Grenze sind. Denn daß auf dem Bahnhof Kameras installiert sind, werden die sich auch gesagt haben.

Was mich ein wenig irritiert ist, daß die Bomber Verpackungen mit aufgedruckter libanesischer Sprache mit in den Koffer gepackt haben. Die werden doch nicht so blöd sein und die Polizei absichtlich auf ihre Spur lenken. Ist das vielleicht ein Ablenkungsmanöver?

Geronimo
18.08.2006, 19:02
Was mich ein wenig irritiert ist, daß die Bomber Verpackungen mit aufgedruckter libanesischer Sprache mit in den Koffer gepackt haben. Die werden doch nicht so blöd sein und die Polizei absichtlich auf ihre Spur lenken. Ist das vielleicht ein Ablenkungsmanöver?

Das wär doch alles verbrannt wenns geklappt hätte. Und unterstellst du diesen Ratten Rationalität?

Gero

Frei-denker
18.08.2006, 19:07
Das wär doch alles verbrannt wenns geklappt hätte. Und unterstellst du diesen Ratten Rationalität?

Gero
Einem Triebtäter kann man fehlende Rationalität unterstellen. Terroristen wie diese hingegen, haben ihre Aktion von langer Hand geplant. Das ist ohne Teil-Rationalität nicht zu machen.

Auch gäbe es keine Garantie, daß alles verbrannt wäre. Wenn das wirklich Libanesen waren, war das eine grobe Nachlässigkeit. Doch ich habe Probleme damit zu glauben, daß Al-kaida so schlampig arbeitet.

Vielleicht waren das Einzeltäter. Irgendwelche religiös aufgeputschte Fanatiker.

Hofer
18.08.2006, 19:09
@Hofer, was hast du denn da für ein Scheiss Avantar?


Ich hoffe , Du hast Dich im Urlaub gut erholt.


was hast du denn da für ein Scheiss Avantar


Das ist Schröder und sein neues deutsches Volk * g *

Ich such mal was anderes , Gruß Hofer

Geronimo
18.08.2006, 19:33
Vielleicht waren das Einzeltäter. Irgendwelche religiös aufgeputschte Fanatiker.

Davon gehe ich auch aus. Das ist ja das teuflische: die brauchen keine Strukturen (die könnte man ja bekämpfen). Ne, ich tippe mal auf hier aufgewachsen, leidlich angepasst, schlechter oder kein Schulabschluss, Stütze.
Zum Glück so doof (und unausgebildet) das die Dinger nicht losgingen. Aber die finden noch ´n steuerfinanzierten Muselstudenten der´s ihnen richtig beibringt. Und dann gute Nacht. Das Kopfgeld ist ja nicht ohne Grund so irre hoch.

Gero
Muss jetzt los. Kopfgeld verdienen.

Sterntaler
19.08.2006, 07:45
neueste Info von heute:
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006081908291600002




Ermittlungen im Kofferbomben-Fall: Polizei sperrt Hauptbahnhof in Kiel ab

Der Hauptbahnhof in Kiel ist von der Polizei am Samstagmorgen weiträumig abgesperrt worden. "In Kiel laufen Einsatzmaßnahmen in Zusammenhang mit den aktuellen Ermittlungen des Bundeskriminalamtes", sagte ein Polizeisprecher. Nähere Details wollte er noch nicht nennen.

Quo vadis
19.08.2006, 10:20
nach Medienberichten zufolge wurde einer der beiden verdächtigten Männer VERHAFTET und wird aktuell verhört.........

Es dürfen Wetten platziert werden, ob es sich um "echte" Ausländer handelt, oder in Deutschland geborene Leute mit Migrationshintergrund...ich wette auf zweiteres..........:]

Misteredd
19.08.2006, 10:29
nach Medienberichten zufolge wurde einer der beiden verdächtigten Männer VERHAFTET und wird aktuell verhört.........

Es dürfen Wetten platziert werden, ob es sich um "echte" Ausländer handelt, oder in Deutschland geborene Leute mit Migrationshintergrund...ich wette auf zweiteres..........:]

Interessanter wäre die Herkunft.

Libanesen, Türken, sonstige?

Quo vadis
19.08.2006, 10:39
Interessanter wäre die Herkunft.

Libanesen, Türken, sonstige?

bei Migrationshintergrund ist die staatlich legitimierte Herkunft DEUTSCHLAND

deutsch- Türke
deutsch- Libanese
deutsch- Kurde
deutsch- Iraner
deutsch- Togolese
deutsch- Äthiopier
deutsch- Vietnamese
deutsch- Syrer
deutsch- Iraker
deutsch- Mosambikaner
deutsch- Kasache
deutsch- Chinese
deutsch- Inder


und so weiter und so fort.....

Misteredd
19.08.2006, 10:47
bei Migrationshintergrund ist die staatlich legitimierte Herkunft DEUTSCHLAND

deutsch- Türke
deutsch- Libanese
deutsch- Kurde
deutsch- Iraner
deutsch- Togolese
deutsch- Äthiopier
deutsch- Vietnamese
deutsch- Syrer
deutsch- Iraker
deutsch- Mosambikaner
deutsch- Kasache
deutsch- Chinese
deutsch- Inder


und so weiter und so fort.....

Abwarten! Es wurden doch noch nicht alle eingebürgert!

ortensia blu
19.08.2006, 11:00
Tja wenn wunderts?
Wenn wir an der Seite der Israelis stehen werden wir uns wohl an diese Szenarie gewöhnen müssen , wie in England usw.

Dank unserer Bush-Usrael-Merkel.

Wollen wir uns jetzt vorschreiben lassen an wessen Seite wir stehen?
Sind wir denn kein souveräner Staat mehr?

Wer will uns denn verbieten, uns zu Israel oder zur USA zu bekennen?

Sollen wir nach der Pfeife der Moslems tanzen und vor ihren einknicken?

Quo vadis
19.08.2006, 11:04
habe eben erfahren, dass der Verdächtige nach dem Besuch eines türkischen Restaurants festgenommen worden sein soll.Er sei dort Stammgast gewesen..

Sheldon
19.08.2006, 11:10
Wollen wir uns jetzt vorschreiben lassen an wessen Seite wir stehen?
Sind wir denn kein souveräner Staat mehr?

Wer will uns denn verbieten, uns zu Israel oder zur USA zu bekennen?

Sollen wir nach der Pfeife der Moslems tanzen und vor ihren einknicken?

souveräner Staat? Wer hat dir den Denn Blödsinn erzählt?
du must nicht alles glauben was sie dir in der Schule erzählt haben.

Wir haben eine Historische verantwortung uns zu Israel & USA zu bekennen.
Von freiwillig war nie die rede.

wtf
19.08.2006, 11:11
Sollen wir nach der Pfeife der Moslems tanzen und vor ihren einknicken?
Manche scheinen aus der bitteren Erfahrung des Appeasements keine Lehren ziehen zu können.

"Wenn wir uns ruhig verhalten, wird Hitler schon ruhegeben."

Frei-denker
19.08.2006, 11:14
habe eben erfahren, dass der Verdächtige nach dem Besuch eines türkischen Restaurants festgenommen worden sein soll.Er sei dort Stammgast gewesen..
Meine Güte, daß ging ja schnell. Sollte das tatsächlich einer der Täter sein, können wir davon ausgehen, daß er kein Profi, sondern eher Trittbrettfahrer ist. Denn ein Al-kaida-Terrorist würde sicher nicht so dumm sein, jetzt noch hier in Deutschland in einem Restaurant für jeden Passanten sichtbar rum zu lungern.

wtf
19.08.2006, 11:14
Einer der Täter, vermutlich libanesischer Herkunft, ist gefaßt:

SPON (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432474,00.html)

Sterntaler
19.08.2006, 11:17
So sieht gute Polizeiarbeit aus, nicht nach Gespenster hinter her laufen, wie bei Nehm

Sterntaler
19.08.2006, 11:21
Ich hoffe , Du hast Dich im Urlaub gut erholt.




Das ist Schröder und sein neues deutsches Volk * g *

Ich such mal was anderes , Gruß Hofer


@Hofer, ja bitte, bei dem Typ bekomme ich Herzrasen.

fpanyre
19.08.2006, 11:39
diese armen terroristen haben dringend nachhilfetraining noetig.
wenn sie schon bomben im zug deponierern, dann sollten die bomben auch explodieren. und zwar nicht vor dem bahnhof zu publikumsschwacher zeit, sondern mitten im zentrum, damit es sich lohnt!

deutsches system, richtig oder gar nicht.
und die libanesische telefonnummer?
das sind tolle indizien, direkt aus schaeubles giftekueche.

viele luegner und noch mehr, die belogen werden wollen.
wacht endlich auf, ihr schwules, feiges pack.

bernhard44
19.08.2006, 12:54
19.08.2006, 12:48 Uhr

Einer der mutmaßlichen Bahn-Bombenleger in Kiel gefasst
Karlsruhe (dpa) - Fahndungserfolg in Kiel: Einer der beiden mutmaßlichen Bahn-Bombenleger ist gefasst worden. Nach Angaben der Bundesanwaltschaft wurde der Mann auf dem Hauptbahnhof in Kiel festgenommen. Generalbundesanwältin Monika Harms will am Nachmittag weitere Einzelheiten bekannt geben. Der Verdächtige soll für einen der beiden fehlgeschlagenen Bombenanschläge Ende Juli auf zwei Regionalzüge verantwortlich sein. Nach Erkenntnissen des BKA entgingen die Fahrgäste dabei nur knapp einem Blutbad.

http://www.tirol.com/politik/international/43569/index.do

Nephtys
19.08.2006, 13:11
FPANYRE was bist denn du für ein Musel? --Alle Deutsche = Schwul oder wie ist das zu verstehen.

Vielleicht kannst du Ihnen beim nächsten mal ja helfen, scheinst dich ja auszukennen!

Frei-denker
19.08.2006, 13:14
Kommt euch das nicht irgendwie seltsam vor?

Gestern kam das Bild des Terroristen auf allen Fernsehsendern, kam in den Zeitungen und im Internet. Und da hat der Terrorist nichts anderes zu tun, als zu einem Hauptbahnhof zu gehen, wo die Polizei aktuell extrem präsent ist und wo überall Polizei-Kameras installiert sind und läßt sich da fröhlich von der Polizei filmen, während er nen Döner verputzt?

Irgendwas stimmt da nicht. Ich wette, die haben den Falschen geschnappt. So blöd kann der doch nicht sein!

Quo vadis
19.08.2006, 13:21
Kommt euch das nicht irgendwie seltsam vor?

Gestern kam das Bild des Terroristen auf allen Fernsehsendern, kam in den Zeitungen und im Internet. Und da hat der Terrorist nichts anderes zu tun, als zu einem Hauptbahnhof zu gehen, wo die Polizei aktuell extrem präsent ist und wo überall Polizei-Kameras installiert sind und läßt sich da fröhlich von der Polizei filmen, während er nen Döner verputzt?

Irgendwas stimmt da nicht. Ich wette, die haben den Falschen geschnappt. So blöd kann der doch nicht sein!

was hat so´n Musel schon zu verlieren? Statt der Rütli- Hartz IV Karriere erwartet ihn Luxus- Knast mit ADG- Touch und was viel wichtiger ist---SEIN NAME GEHT DURCH ALLE GAZETTEN, DER PROZESS WIRD EIN MEGA- HYPE.....

Frei-denker
19.08.2006, 13:25
was hat so´n Musel schon zu verlieren? Statt der Rütli- Hartz IV Karriere erwartet ihn Luxus- Knast mit ADG- Touch und was viel wichtiger ist---SEIN NAME GEHT DURCH ALLE GAZETTEN, DER PROZESS WIRD EIN MEGA- HYPE.....
Naja, aber wer geht denn schon freiwillig für Jahre ins Gefängnis?

Wahrscheinlicher wäre es da doch wohl, daß er einen zweiten Anschlag probiert.

Quo vadis
19.08.2006, 13:35
Naja, aber wer geht denn schon freiwillig für Jahre ins Gefängnis?


Fanatiker, Überzeugungstäter, "Märtyrer", Verwirrte.....die Palette ist lang..

Sterntaler
19.08.2006, 13:38
Kommt euch das nicht irgendwie seltsam vor?

Gestern kam das Bild des Terroristen auf allen Fernsehsendern, kam in den Zeitungen und im Internet. Und da hat der Terrorist nichts anderes zu tun, als zu einem Hauptbahnhof zu gehen, wo die Polizei aktuell extrem präsent ist und wo überall Polizei-Kameras installiert sind und läßt sich da fröhlich von der Polizei filmen, während er nen Döner verputzt?

Irgendwas stimmt da nicht. Ich wette, die haben den Falschen geschnappt. So blöd kann der doch nicht sein!


was willst du uns sagen, etwa das ihn Schäuble dort hin gestellt hat?

romeo1
19.08.2006, 13:56
Na hoffentlich habe sie den richtigen Muselarsch geschnappt. Das ganze sieht also wieder wie eine Aktion der Vertreter der Religions des Friedens aus.
Ich gehe jede Wette ein, wenn die Identität bzw. Nationalität dieses Drecksacks bekanntgegeben wird, werden wieder zahlreiche Relativierer auftreten, die behaupten, daß dies alles nichts mit dem Islam zu tun hat.

Frei-denker
19.08.2006, 13:57
was willst du uns sagen, etwa das ihn Schäuble dort hin gestellt hat?
Nö, sieht eher nach einem Polizei-Schnellschuß aus - wie damals bei dem Vorfall in Potsdam. Die werden den Falschen haben.

Denn das ein Terrorist so blöd ist, will mir nicht in den Kopf.

Temudschin
20.08.2006, 00:22
Außerdem würde ein libanesisch-terroristischer Fanatiker mitnichten bei einem Türken egal was essen gehen.
Ist es nämlich so, dass Israel mit der Türkei einige Bündnisse militärischer Art: zum Beispiel das Recht israelische Luftwaffe über türkisches Gebiet kreisen und üben zu lassen, denn Israel ist dafür wahrlich zu klein. In der restlichen islamischen Welt – besonders im oben genannten Zusammenhang im Libanon – gilt die Türkei als Verräter oder sogar schon Europäer.
Falls er es doch ist, hege ich daher große Zweifel an einen wirklich libanesisch-islamistischen Hintergrund.

GurkhaMindTricks
20.08.2006, 01:14
Sollte das passieren, erfordert es die Gerechtigkeit, daß sich die Musels an brennende Moscheen, Splitterbomben in Ausländervierteln usw gewöhnen müssen.

Terror erzeugt Gegenterror.
An diese Splitterbomben muessen sich aber auch nicht muslimische Auslaender gewoehnen, ebenso wie Deutsche die zu wenig Geld haben in andere Gegenden zu ziehen.

klartext
20.08.2006, 01:18
Außerdem würde ein libanesisch-terroristischer Fanatiker mitnichten bei einem Türken egal was essen gehen.
Ist es nämlich so, dass Israel mit der Türkei einige Bündnisse militärischer Art: zum Beispiel das Recht israelische Luftwaffe über türkisches Gebiet kreisen und üben zu lassen, denn Israel ist dafür wahrlich zu klein. In der restlichen islamischen Welt – besonders im oben genannten Zusammenhang im Libanon – gilt die Türkei als Verräter oder sogar schon Europäer.
Falls er es doch ist, hege ich daher große Zweifel an einen wirklich libanesisch-islamistischen Hintergrund.
Du machst wie viele den entscheidenden Fehler, an diese Fanatiker mit mitteleuropäischer Logik heranzugehen.
Ich habe 15 Jahre im Nahen Osten gelebt und weiss sicher besser als die meisten, wie diese Leute denken.
Übrigens, seit der detulich erkennbaren Reislamisierung in der Türkei ist deine Bemerkung " Verräter " obsolet.
Auch D hat als Ruhe- und planungszone für diese Herrn ausgedient. Der Kosovo ist das neue Eldorado dieser Leute.
Obwohl ich grundsätzlich ein Gegner von Gewalt bin ( sie ist so unintelligent ). wäre es bei einem erfolgreichen Anschlag in D die einzige Antwort, die diese Herren verstehen würden, also Auge um Auge. Es ist die einzige Sprache, die diese Idioten verstehen, alles andere verstehen sie als Reaktion von Weicheiern und eine Einladung zu neuen Heldentaten. Erst wenn es die eigene Fraktion trifft und nicht nur den jeweiligen Einzeltäter, kommt Zurückhaltung auf. Dies entspricht meiner Erfahrung in dieser Region.

romeo1
20.08.2006, 07:20
Du machst wie viele den entscheidenden Fehler, an diese Fanatiker mit mitteleuropäischer Logik heranzugehen.
Ich habe 15 Jahre im Nahen Osten gelebt und weiss sicher besser als die meisten, wie diese Leute denken.
Übrigens, seit der detulich erkennbaren Reislamisierung in der Türkei ist deine Bemerkung " Verräter " obsolet.
Auch D hat als Ruhe- und planungszone für diese Herrn ausgedient. Der Kosovo ist das neue Eldorado dieser Leute.
Obwohl ich grundsätzlich ein Gegner von Gewalt bin ( sie ist so unintelligent ). wäre es bei einem erfolgreichen Anschlag in D die einzige Antwort, die diese Herren verstehen würden, also Auge um Auge. Es ist die einzige Sprache, die diese Idioten verstehen, alles andere verstehen sie als Reaktion von Weicheiern und eine Einladung zu neuen Heldentaten. Erst wenn es die eigene Fraktion trifft und nicht nur den jeweiligen Einzeltäter, kommt Zurückhaltung auf. Dies entspricht meiner Erfahrung in dieser Region.


Das müßtest du mal den verantwortlichen Politikern klarmachen. Die kriechen aus Angst dem Islam doch regelrecht in den Allerwertesten. Anders kann ich mir die massive Förderung der Islamausbreitung nicht erklären.

klartext
20.08.2006, 09:50
Das müßtest du mal den verantwortlichen Politikern klarmachen. Die kriechen aus Angst dem Islam doch regelrecht in den Allerwertesten. Anders kann ich mir die massive Förderung der Islamausbreitung nicht erklären.
Es herscht bei vielen Politikern leider immer noch die Meinung, man können den Islam domestizieren, also ihm den aggressiven Charakter nehmen, man schwafelt von einem " Euroislam ".
Grundsätzlich könnte dies möglich sein. Dazu müssten allerdings viele Voraussetzungen geändert werden.
Gerade die radikalen Moscheevereine sind vom Ausland gesteuert, Iran oder Saudi-Arabien, und die Mullahs sind von diesen handverlesene Extremisten und nicht domestizierbar. Dazu kommt immer neuer Extremistennachschub durch Asyl und Familiennachzug.
Wenn man die Moscheen von jedem ausländischen Einfluss freihalten würde, also auch vom Geldfluss, und den neuerlichen Zuzug von Moslems konsequent unterbinden würde, könnte sich in Europa ein reformierter Islam bilden.
Realität ist, dass die gemässigten Moslems in D selbst von den Radikalen massiv bedroht werden und desahlb keinen Einfluss haben.
Im Ramen der Aktion " Tag der offenen Moschee " habe ich eine Moschee besucht und den dortigen Mullah gefragt, warum er sich nicht deutlich von den Radikalinskis distanziert. Seine Antwort wörtlich: " Wenn ich das tue, brennt am nächsten Tag meine Moschee. "
Wir haben in D eine radikalislamische Pararellwelt, über die wir längst die Kontrolle verloren haben. Dies zu ändern, bevor es zu spät ist, erfordert entscheidendes Handeln.

romeo1
20.08.2006, 09:58
Es herscht bei vielen Politikern leider immer noch die Meinung, man können den Islam domestizieren, also ihm den aggressiven Charakter nehmen, man schwafelt von einem " Euroislam ".
Grundsätzlich könnte dies möglich sein. Dazu müssten allerdings viele Voraussetzungen geändert werden.
Gerade die radikalen Moscheevereine sind vom Ausland gesteuert, Iran oder Saudi-Arabien, und die Mullahs sind von diesen handverlesene Extremisten und nicht domestizierbar. Dazu kommt immer neuer Extremistennachschub durch Asyl und Familiennachzug.
Wenn man die Moscheen von jedem ausländischen Einfluss freihalten würde, also auch vom Geldfluss, und den neuerlichen Zuzug von Moslems konsequent unterbinden würde, könnte sich in Europa ein reformierter Islam bilden.
Realität ist, dass die gemässigten Moslems in D selbst von den Radikalen massiv bedroht werden und desahlb keinen Einfluss haben.
Im Ramen der Aktion " Tag der offenen Moschee " habe ich eine Moschee besucht und den dortigen Mullah gefragt, warum er sich nicht deutlich von den Radikalinskis distanziert. Seine Antwort wörtlich: " Wenn ich das tue, brennt am nächsten Tag meine Moschee. "
Wir haben in D eine radikalislamische Pararellwelt, über die wir längst die Kontrolle verloren haben. Dies zu ändern, bevor es zu spät ist, erfordert entscheidendes Handeln.


Wenn man diese ganzen Haßtempel einfach schließt, nimmt man den Muselpredigern die Möglichkeit weiter gegen uns zu hetzen und ihre faschistoide Ideologie zu verbreiten.

SAMURAI
20.08.2006, 10:27
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432531,00.html
auzug

ZUGBOMBER VON KÖLN - Freundlich, unauffällig, fromm

Aus Kiel berichtet Alexander Schwabe

Er führte ein frommes Leben in einem Studentenwohnheim in Kiel: Mitbewohner beschreiben den gestern wegen Terrorverdachts verhafteten Libanesen als "völlig normal" und "höflich". Dann, so die Ermittler, wurde er zum Bahn-Bomber von Köln. Möglicher Auslöser: der Tod seines Bruders im Libanon.

__________________________________________________ _________________

Demnächst ist der schlechte Stuhlgang des Grossvaters ein Grund Bomben zu leben.

Was geht uns der von der Hizbolloh und den Juden angezettelte Krieg an ?

Man hätte dem Kerl die Adresse von Roth oder V.Beck zustecken sollen.

Der Bombenleger wird sicher nach Jugendstrafrecht behandelt - wie im Sanatorium !

Sterntaler
20.08.2006, 10:29
wer es glaubt wird seelig, die Bundesanwältin vermutet zurecht eine Organisiertes Verbrechen deren Drahtzieher noch im Hintergrund stehen. was geht uns die Scheiße im Libanon an, was haben die Menschen hier damit zu tun, Nichts!

Die Stories vom angeblich netten und bescheidenen und scheinbar integrierten Nachbarn kennen die Briten auch shon längst. Dies bekamen die erst kürzlich wieder zu spüren.

Anti-Zionist
20.08.2006, 10:34
Es herscht bei vielen Politikern leider immer noch die Meinung, man können den Islam domestizieren, also ihm den aggressiven Charakter nehmen, man schwafelt von einem " Euroislam ".
Grundsätzlich könnte dies möglich sein. Dazu müssten allerdings viele Voraussetzungen geändert werden.
Nein, ein "Euro-Islam" ist nur dummes Geschwafel:


Islamunterricht macht nur dann Sinn, wenn selbstkritische Reflektion des Islam zentraler Lehrinhalt ist, die Verbrechen des Propheten, die bis heute verehrt oder gar als vorbildlich gelten kritisch aufgearbeitet werden. Einen Euro-Islam zu interpretieren ist absurd: Dies beinhaltet, daß der Koran als reines Gotteswort keine Gültigkeit mehr hätte, und die Taten des Propheten aus heutiger Sicht als unmoralisch zu gelten haben. Aus islamischer Sicht die pure Ketzerei, und nur hinnehmbar als vorübergehende Phase auf dem Weg zur Machtergreifung, wie einst vom Propheten vorgelebt.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3938567)

romeo1
20.08.2006, 10:42
In diesem Forum haben schon einige Spinner behauptet, daß das alles nicht stimmt und Teil einer weltweiten Verschwörung gegen den Islam ist.
Aufgrund des immer aggressiveren Auftretens vieler Musels verfestigt sich immer mehr meine Auffassung, daß dem Islam entschieden entgegengetreten werden muß. Diese faschistoide Ideologie muß schon aus purem Selbsterhaltungstrieb aus Dtl. und Europa verdrängt werden. Ansonsten werden sich unsere gar nicht so fernen Nachfahren wieder in einem finsteren und totalitären Mittelalter befinden .

Temudschin
20.08.2006, 12:49
Du machst wie viele den entscheidenden Fehler, an diese Fanatiker mit mitteleuropäischer Logik heranzugehen.
Nein, weniger gehe ich mit europäischer Logik ran, sondern betrachte mir bloß die geopolitische Lage und ziehe konsequente Schlüsse.

Übrigens, seit der deutlich erkennbaren Reislamisierung in der Türkei ist deine Bemerkung " Verräter " obsolet.
Es ging mir auch weniger um die Türkei konkret, sondern eher um die Triade in die sich die Türkei mit den Staaten Libanon & Israel aus geopolitischer Sicht schließt; denn jene ist, wie ausgeführt so, dass die Türkei mit Israel von den Libanesen als Feind betrachtet wird, mehr habe ich garnicht erstmal ausdrücken wollen.
Auch ist die Ablehnung der Türkei durch die rest-islamischen Länder weniger durch Kultur & Religion begründet, sondern mehr durch wirtschaftliche & anderweitige Aspekte: die Türkei staut beispielsweise den Euphrat, die nil-gleiche Lebensader des Nahen Ostens, auf – das Ergebnis ist klar.

Mit freundlichen Grüßen,
Temudschin.

klartext
20.08.2006, 13:14
Nein, weniger gehe ich mit europäischer Logik ran, sondern betrachte mir bloß die geopolitische Lage und ziehe konsequente Schlüsse.

Es ging mir auch weniger um die Türkei konkret, sondern eher um die Triade in die sich die Türkei mit den Staaten Libanon & Israel aus geopolitischer Sicht schließt; denn jene ist, wie ausgeführt so, dass die Türkei mit Israel von den Libanesen als Feind betrachtet wird, mehr habe ich garnicht erstmal ausdrücken wollen.
Auch ist die Ablehnung der Türkei durch die rest-islamischen Länder weniger durch Kultur & Religion begründet, sondern mehr durch wirtschaftliche & anderweitige Aspekte: die Türkei staut beispielsweise den Euphrat, die nil-gleiche Lebensader des Nahen Ostens, auf – das Ergebnis ist klar.

Mit freundlichen Grüßen,
Temudschin.
Das Euphrat-Problem basiert auf dem immer wieder in der Türkei publizierten Anspruch an die Grenzgebiete zu Syrien und dem Iraqu, den die Türken noch aus der osmanischen Zeit ableiten. Es gibt schon fast seit Jahrzehnten einen schwelenden Konflikt mit Syrien, der vor ca. 20 Jahren zur Schliessung aller Grenzübergänge geführt hat.
Das Regime in Syrien ist eigentlich kein islamisches, sondern basiert auf den Ursprüngen der Baathpartei, eine Abart eines national ausgerichteten Sozialismus. Syrien spielt nur die religiöse Karte, um seine Machtansprüche in der Region durchzusetzen. Dabei geht das Regime auf einem dünnen Seil. Vor ca. 15 Jahren haben Islamfundis versucht, das Regime zu stürzen, die anschliessende " Säuberungsaktion " hatte etwa 15.000 Tote zur Folge.
Der Versuch, die Islamfundis zu benützen ohne sie zu mächtig werden zu lassen ist ein weitverbreitetes System im Nahen Osten. Auch der Iran tut nichts anderes. Bei seinem Versuch der Wiedererrichtung des Kalifats geht es nur um einen nationalen Machtanspruch und den Aufstieg zur führenden Regionalmacht. Die Religion ist dabei nur das Werkzeug, allerdings ein sehr gefährliches mit weitreichender Wirkung.
Ein Volk zu unterdrücken und ihm die demokratischen Freiheiten vorzuenthalten, bedarf stets einer guten Begründung. Religion eignet sich dafür besonders gut, wie ein Rückblick in das Mitteleuropa des Mittelalters zeigt. Die Mullas in Ländern wie in Teheran sind nichts anderes als unsere mittelalterlichen Fürstbischhöfe.
Wir haben das Mittelalter überwunden, die islamische Welt noch nicht. Diese Überwindung hat in Europa viele Kriege verursacht und hohe Opferzahlen gekostet. Genau dieser schmerzhafte Prozess steht der islamischen Welt noch bevor, mit Krieg und all den bekannten Begleiterscheinungen.
In Europa müssen wir uns davor hüten, in diesen Strudel hineingezogen zu werden. Dafür ist Prävention die wichtigste Massnahme.

Sterntaler
20.08.2006, 13:20
und so ein Pulverfass will in die Eu,wissen eigentlich die Menschen in Europa was da für ein Regimes in die EU will.

Gärtner
20.08.2006, 13:35
Was geht uns der von der Hizbolloh und den Juden angezettelte Krieg an ?
Wie du siehst, geht er uns sehr viel an. Und mit (je nach Weltanschauung) antisemitischer oder islamophober Hetze ist keiner Sache gedient.

Was derzeit in Israel geschieht, ist ein Stellvertreterkrieg. Der Iran versucht, sich als Hegemonialmacht des Nahen/Mittleren Ostens zu etablieren. Diesen Umtrieben kann jetzt noch zu wesentlich geringeren Kosten Einhalt geboten werden als in, sagen wir mal, fünf oder zehn Jahren, wenn die Mullahs über die Atombombe verfügen sowie Raketen, um damit auch unsere deutschen Elfenbeintürme in Trümmer zu legen.

Im übrigen kommt ein gut Teil unseres Öls von da unten her. Wie sagt der Große Iranische Straßenfeger Ichmachdjihad: "Der Westen braucht uns mehr als wir den Westen." Es geht ganz schlicht auch um handfeste deutsche Interessen.

Sterntaler
20.08.2006, 13:39
....das machen die sowieso. Da hilft = 0 wenn D den Islam und Musels in den Arsch kriecht, wie man an den versuchten Bombenanschlägen in D sieht.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,686690,00.jpg


Komisch, der Bombenleger ohne Kopfhörer und ohne Augenbinde, wie es noch bei den Leuten aus Potsdam und Hubschrauber Nehm der Fall war, also ist offensichtlich ein Bombenleger, der viele Deutsche umbringen will, weniger Gefährlich, als ein angeblicher Schläger?

SLOPPY
02.09.2006, 19:57
....das machen die sowieso. Da hilft = 0 wenn D den Islam und Musels in den Arsch kriecht, wie man an den versuchten Bombenanschlägen in D sieht.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,686690,00.jpg


Komisch, der Bombenleger ohne Kopfhörer und ohne Augenbinde, wie es noch bei den Leuten aus Potsdam und Hubschrauber Nehm der Fall war, also ist offensichtlich ein Bombenleger, der viele Deutsche umbringen will, weniger Gefährlich, als ein angeblicher Schläger?

So scheint es zu sein. Schliesslich muss der Dhimmie gegenüber dem wahren Gläubigen Respekt und Achtung haben und darf ihn nie erniedringend behandeln.
Denn damit würden alle Moslems persönlich beleidigt und das geht in der sozialistischen moslemischen BRDDR ja nunmal gar nicht.

Sterntaler
02.09.2006, 19:58
...nun dann weißte ja, wenn wir diese Leute hier zu "verdanken" haben.

SLOPPY
02.09.2006, 20:09
http://www.n24.de/images/2006/08/18/zoom_2006081816364208796.jpg

Fotos von den beiden Ratten

Diese Moselmdrecksäcke hatten bereits die Bombenterroranschläge zur Fussball WM geplant. So steht es jedenfalls hier. (http://focus.msn.de/politik/deutschland/bombenanschlag_nid_34730.html)

Auszug: Das habe sich bei der Vernehmung der Tatverdächtigen herausgestellt, berichtet die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ am Samstag aus Essen unter Berufung auf die Sicherheitsbehörden.

Die islamistischen Terroristen der neuen Generation fänden sich kurzfristig zu kleinen Zellen zusammen. Sie folgten dabei dem weltweiten Aufruf El Kaidas an alle wahren Muslime, Anschläge autonom zu verüben.

SLOPPY
02.09.2006, 20:45
Gut zwei Monate nach den versuchten Terroranschlägen auf deutsche Regionalzüge stehen die Motive der mutmaßlichen Attentäter fest.
http://m1.2mdn.net/viewad/817-grey.gif (http://ad.de.doubleclick.net/click;h=v7/3454/0/0/%2a/c;44306;0-0;0;10769148;4307-300/250;0/0/0;;%7Eaopt=2/1/2d;%7Esscs=%3f)


In einem Interview mit FOCUS (http://focus.msn.de/politik/deutschland/bahnbomber_nid_34735.html) erklärte der Chef des Bundeskriminalamtes (BKA), Jörg Ziercke, die „Initialzündung“ für die Kofferbomber sei die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in deutschen Zeitungen gewesen. „Der in Kiel gefasste Youssef el Hajdib interpretierte dies als Angriff der westlichen Welt auf den Islam.“


weiter:

"...Zwar hätten die Beschuldigten über eine „gewisse Grundideologie“ verfügt, die Radikalisierung hat jedoch laut Ziercke erst in Deutschland stattgefunden..."



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Wenn da steht, gut zwei Monate später und woanders sogar darüber berichtet wird, dass diese Anschläge bereits während der Fussbal-WM geplant gewesen seien, hat man dann alle massiv verarscht und betrogen damit, dass diese Anschläge angeblich am 31.Juli geplant gewesen wären ?


Wurde die gesamte Angelegenheit von den Deutschen Behörden und deren Medienmafia aus PC-Gründen verschleiert und zeitlich auf die Nach-WM Zeit verschoben ?

Sterntaler
02.09.2006, 20:46
...alles nur Märchen für die dumme Bevölkerung, die weiter an die MultiKulti Scheiße und den "ISLAM = Frieden" These glauben soll.

Madday
04.09.2006, 12:06
Hintergrund für die geplanten Anschläge waren die Mohammedkarikaturen und sollten ursprünglich während der WM stattfinden.

Madday
04.09.2006, 13:45
Der libanesische Generalstaatsanwalt hat fünf libanesische und einen syrischen Staatsbürger im Zusammenhang mit den missglückten Kofferbomben in deutschen Zügen angeklagt. In der Anklage wird den Beschuldigten vorgeworfen, „Massenmord“ organisiert zu haben, in dem sie Explosionen in deutschen Zügen geplant hätten. [...] Die Kofferbomben sollten angeblich schon während der Fußball-WM explodieren. Doch dann kamen den beiden mutmaßlichen Tätern Bedenken, sie verschoben ihre geplanten Anschläge auf zwei Regionalzüge in Deutschland. Das habe sich bei der Vernehmung der Tatverdächtigen herausgestellt, berichtete die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ)“ unter Berufung auf Sicherheitskreise. [...] Die Veröffentlichung der umstrittenen Mohammed-Karikaturen sei eine „Initialzündung“ für die Attentäter gewesen, sagte Ziercke. Einer der verdächtigen habe dies als Angriff der westlichen Welt auf den Islam interpretiert. Der Tod Sarkawis sei für zwei Hauptverdächtige ein Zeichen gewesen, dass das Terror-Netzwerk al-Qaida einen seiner wichtigsten Köpfe verloren habe. [...] Ziercke zufolge fand die Radikalisierung der Beschuldigten erst in Deutschland statt, unter anderem durch Propaganda der al-Qaida über das Internet. Zuvor hätten die Beschuldigten eine „gewisse Grundideologie“ verfügt. Die Vernehmungen hätten damit den Eindruck bestätigt, dass es sich bei den Tätern um eine neue Generation von Terroristen handele.
http://www.welt.de/data/2006/09/02/1021130.html
Aus dem Ruheraum für islamistische Terroristen ist ein Anschlagsziel geworden!

Madday
05.09.2006, 15:59
Sieben Prozent der Befragten erwarten dagegen einen Anschlag in Deutschland, wie die Umfrage ergab.
http://www.welt.de/data/2006/09/04/1023093.html
Das Vorhaben der Zug-Bomber scheint noch nicht in jedes Wohnzimmer vorgedrungen zu sein bzw. nur in jedes ~Zehnte. 8o Typisch Deutsche Bevölkerung, läuft mit verschlossenen Augen in der Gegend herum.

Sterntaler
09.09.2006, 15:51
...damit keiner glaubt die Ratten, hätten nur "Spass" gemacht.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kofferbomben-Speisest%E4rke-Verletzte/569742.html


Kofferbomben

Speisestärke sollte Verletzte quälen

© Boris Roessler/DPA
Die Ingridentien des Terrors: Die originale Druckgasflasche und ein "Vergleichskoffer" (Mitte). Beides präsentierte die Polizei auf einer Pressekonferenz Mitte August in Wiesbaden


Mit einer besonders perfiden Methode wollten die sogenannten "Kofferbomber" das Unheil potenzieren: Den Brandsätzen war Speisestärke beigemischt, die sich nach der Explosion wie ein glühender Ölfilm auf die Haut gelegt hätte.

romeo1
09.09.2006, 19:51
Tja, so sind sie halt, die Vertreter der Religion des "Friedens".

Sterntaler
08.01.2007, 08:46
immer diese Hetze gegen Angehörige einer Friedensreligion. X(

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=79369



Mutmaßliche Kofferbomber sollen Netzwerk angehört haben

München (ddp). Die beiden mutmaßlichen Kölner Kofferbomber haben offenbar Kontakte zu radikalen Islamisten im In- und Ausland unterhalten. Das habe sich aus der Vernehmung von Jihad Hamad, einem der beiden Verdächtigen ergeben, berichtete das Nachrichtenmagazin «Focus» vorab. Hamad und sein mutmaßlicher Helfer Youssef E.H. seien demnach nicht erst in Deutschland radikalisiert worden.

Die beiden jungen Männer stehen im Verdacht, im vergangenen Juli zwei Kofferbomben in Regionalzügen nach Koblenz und Dortmund deponiert zu haben. Die Sprengsätze waren wegen eines Fehlers beim Zusammenbau nicht explodiert.

Atheist
08.01.2007, 11:29
wann fällt denn das Urteil?

Sterntaler
08.01.2007, 11:30
ich schätze , so wie das beim Marrokaner im Hamburg läuft in ca. 30 Jahren.

Skaramanga
08.01.2007, 12:07
Aus dem Ruheraum für islamistische Terroristen ist ein Anschlagsziel geworden!

Ziercke irrt. Es ist viel schlimmer, da ist nichts 'zufällig', und es handelt sich auch nicht um eine 'Grundradikalisierung'. Diese Leute, diese Familie wurde offenbar gezielt zwecks Terrorausübung in europäische Länder eingeschleust. Sie gehören seit langem zu einem islamistischen Terror-Netzwerk. Es ist entsetzlich, wie ahnungslos die Bevölkerung ist.

http://www.focus.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung/df_aid_27381.html

Sterntaler
08.01.2007, 12:41
wenn ihnen von früh bis abend heile Welt des friedlichen Islams vorgegaukelt wird, ist es kein Wunder.

Der Patriot
08.01.2007, 12:52
"Schläfer" sind oft gezielt hier eingewandert. Davon haben wir hier leider noch viel mehr hier (seriöse Schätzungen gehen von alleine über 500 in Deutschland aus). "Bombe im Zug" hört sich zwar einfach an, aber auch sowas braucht Planung. Es werden viel schlimmere Attentate vorbereitet...

Sterntaler
08.01.2007, 12:58
erzähl mal. Weißte mehr?

Sterntaler
29.01.2008, 16:53
heute wurde in der sich in der brD aufhaltende Bomber im Libanon zu Lebenslänglich verurteilt. Hier bei Gericht hat die Ratte behauptete, er wollte gar nicht die Bomben zünden, sondern die Bomben nur spazieren fahren. Hat Fatima Roth und Schleuser Josef schon zu einer Lichterkette für die Ratte aufgerufen? :rolleyes: