PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebung aller Einwanderer mit Angehörigen im Heimatland.



Liegnitz
17.08.2006, 19:16
http://www.welt.de/data/2006/08/18/1001131.html


Zuwanderung
Opposition wirft Sarkozy "Jagd auf Kinder" vor
Der französische Innenminister will die Abschiebung aller Einwanderer mit Angehörigen im Heimatland. Kritiker fordern zum Verstecken der Betroffenen auf.Paris - Wegen der geplanten Abschiebung von über 20 000 Einwandererfamilien mit ihren Kindern gerät Innenminister Nicolas Sarkozy immer stärker in die Kritik. Die oppositionelle Sozialistische Partei (PS) und Menschenrechtsorganisationen unterstellen dem Minister, der im nächsten Frühjahr Nachfolger von Präsident Jacques Chirac werden will und Vorsitzender der Regierungspartei UMP ist, mit dem Beginn des neuen Schuljahres eine "Jagd auf Kinder" zu betreiben. Bis dahin sollen nämlich die Präfekten über die knapp 30 000 Aufnahmeanträge entschieden haben, die bis zum vergangenen Wochenende, dem letzten Abgabetermin, in den Präfekturen eingegangen sind.




Na so wünsche ich mir hartes durchgreifen auch hierzulande.:top:

Mauser98K
17.08.2006, 19:21
Richtig so!

Wieso Jagd auf Kinder?
Auch Kinder können gefährlich sein, und sei es nur, weil sie als Jugendliche kriminell werden könnten.

turn-the-page
17.08.2006, 19:26
Auch Kinder können gefährlich sein, und sei es nur, weil sie als Jugendliche kriminell werden könnten.
Kinder können auch gefährlich sein, weil sie strafunmündig sind. X(

Sterntaler
17.08.2006, 19:27
...das Dreckspack hat es in F zu bunt getrieben, jetzt wird tacheles geredet und gehandelt und das ist richtig so.

mggelheimer
17.08.2006, 19:30
http://www.welt.de/data/2006/08/18/1001131.html


Na so wünsche ich mir hartes durchgreifen auch hierzulande.:top:


In ganz Frankreich hätten sich schon 115 000 Menschen, darunter auch prominente Politiker, per Unterschrift dazu bereit erklärt, bedrohte Familien zu schützen oder sogar zu verstecken, selbst wenn dafür bis zu fünf Jahre Gefängnis oder bis zu 30 000 Euro Bußgeld drohen.

Mögen die Unterstützer der marodierenden Migrantenschwemme in die selben Flugzeuge ohne Rückflugticket befördert werden.

Liegnitz
17.08.2006, 19:33
Mögen die Unterstützer der marodierenden Migrantenschwemme in die selben Flugzeuge ohne Rückflugticket befördert werden.
Ja was in Frankreich möglich sein kann, wird leider im multikultiunterstützenden jetzt auch Einwanderungsland sogar seitens der CDU genannt, nie Wirklichkeit werden.
Deshalb sollte man die Regierung hierzulande zu erst entsorgen dann die Einwanderer, Asylanten und Illegalen.

Alevi_Playa
17.08.2006, 19:36
Vielleicht sollte man auch einfach alle Ausländer in Arbeitslager stecken. Dann sind die schön isoliert von den Deutschen und gleichzeitig tun die nochwas fürs Land wa X( ?( :( X( ?( :(

Liegnitz
17.08.2006, 19:38
Vielleicht sollte man auch einfach alle Ausländer in Arbeitslager stecken. Dann sind die schön isoliert von den Deutschen und gleichzeitig tun die nochwas fürs Land wa X( ?( :( X( ?( :(
Auch nicht schlecht.:lach:

mggelheimer
17.08.2006, 19:40
Vielleicht sollte man auch einfach alle Ausländer in Arbeitslager stecken. Dann sind die schön isoliert von den Deutschen und gleichzeitig tun die nochwas fürs Land wa X( ?( :( X( ?( :(

Schön wenn Linksextremisten und Ausländer mal was konstruktives bei steuern. Was hältst du von dem Job als Kapo?

Alevi_Playa
17.08.2006, 19:41
Auch nicht schlecht.:lach:

Hab ich mir gedacht das dir sowas gefällt. Hat ja auch schon in der Vergangenheit geklappt was

heiss
17.08.2006, 19:42
http://www.welt.de/data/2006/08/18/1001131.html


Na so wünsche ich mir hartes durchgreifen auch hierzulande.:top:

:2faces: Ein vergleichbares "durchgreifen hierzulande" hattet ihr doch schon in eurer Geschichte....hier lies mal http://www.spilles.de/nsprojekt/juden/pogrom.htm

Würfelqualle
17.08.2006, 19:44
Verstecken hätte bei mir keinen Sinn. Ich würde in die dunkelste Kellerecke krauchen, um die Abschüblinge zu finden.

:cool:


Für jeden gefundenen Abschübling, 500 €. Ich würde nach 2 Stunden mehrfacher Millionär sein.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
17.08.2006, 19:44
Schön wenn Linksextremisten und Ausländer mal was konstruktives bei steuern. Was hältst du von dem Job als Kapo?

Nee ist nix für mich aber du bist da ja vielleicht prädestinierter als ich ;)

Schon alleine die Threadüberschrift stimmt mich traurig :rolleyes:

Liegnitz
17.08.2006, 19:45
Verstecken hätte bei mir keinen Sinn. Ich würde in die dunkelste Kellerecke krauchen, um die Abschüblinge zu finden.

:cool:


Für jeden gefundenen Abschübling, 500 €. Ich würde nach 2 Stunden mehrfacher Millionär sein.

:))


Gruss vonne Würfelqualle
Kopfgeldjäger . Spitze!!!!!!!!:lach: :lach: :lach:

schnautzevoll
17.08.2006, 19:45
...das Dreckspack hat es in F zu bunt getrieben, jetzt wird tacheles geredet und gehandelt und das ist richtig so.

Na lassen wir uns mal überraschen, mit grossen Worten sind die Politiker ja schnell dabei.
Unser Schröder wollte ja auch alle kriminellen Ausländer entsorgen, und ??
Läßt sich nur hoffen das die Franzosen mehr Arsch in der Hose haben und
mal Aktzente setzten.

Mauser98K
17.08.2006, 19:53
Kinder können auch gefährlich sein, weil sie strafunmündig sind. X(

Zumindest in Deutschland ist das so.

Deshalb würde ich es begrüßen, wenn man ziganischen Elementen nach der Geburt ein Brandzeichen mit dem Geburtsdatum setzt.

(War ironisch gemeint, ein Chip tut es auch)

turn-the-page
17.08.2006, 19:58
Für jeden gefundenen Abschübling, 500 €. Ich würde nach 2 Stunden mehrfacher Millionär sein.:))
Jo, da müßte ich mir bald einen Geldspeicher bauen wie Dagobert Duck. :))

politi_m
17.08.2006, 20:05
Vielleicht sollte man auch einfach alle Ausländer in Arbeitslager stecken. Dann sind die schön isoliert von den Deutschen und gleichzeitig tun die nochwas fürs Land wa X( ?( :( X( ?( :(
Alle kriminellen Ausländer! :]

Sterntaler
17.08.2006, 20:09
Alle kriminellen Ausländer! :]


Vernüftiger Vorschlag. :))

SAMURAI
17.08.2006, 20:22
Verstecken hätte bei mir keinen Sinn. Ich würde in die dunkelste Kellerecke krauchen, um die Abschüblinge zu finden.

:cool:

Für jeden gefundenen Abschübling, 500 €. Ich würde nach 2 Stunden mehrfacher Millionär sein.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Was sagt da Chaos, die Stimme der Vernunft dazu ? :rolleyes: :rolleyes:

George Rico
17.08.2006, 20:25
20.000 sind nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Aber trotzdem ein Vorschlag, der in die richtige Richtung geht. Allerdings wäre es konsequenter, sofort alle straffällig gewordenen Ausländer abzuschieben, diejenigen die Arbeit haben, sollten vorerst bleiben dürfen.

Geronimo
17.08.2006, 20:29
Allerdings wäre es konsequenter, sofort alle straffällig gewordenen Ausländer abzuschieben

Wenn man´s denn nur könnte. Die Türkei z.B. bürgert hier lebende Türken, die abgeschoben werden sollen (wg. Straftat). konsequent aus. Die nehmen ihren Dreck eben nicht zurück. That´s it. Da würde nur Druck auf die Türkei helfen - aber das trauen sich unsere Politiker-Arschgesichter ja seit Jahrzehnten nicht! Weiss vielleicht einer warum?

Gero

heiss
17.08.2006, 20:33
Verstecken hätte bei mir keinen Sinn. Ich würde in die dunkelste Kellerecke krauchen, um die Abschüblinge zu finden.
Wenn du dich mit Keller auskennst oder in einer wohnst...kein problem:2faces:




Für jeden gefundenen Abschübling, 500 €. Ich würde nach 2 Stunden mehrfacher Millionär sein.

Wenn du es bei dem ersten Abschübling überlebst schon möglich

:))


Gruss vonne Würfelqualle

__________________________________________________ _______________

George Rico
17.08.2006, 20:35
Wenn man´s denn nur könnte. Die Türkei z.B. bürgert hier lebende Türken, die abgeschoben werden sollen (wg. Straftat). konsequent aus. Die nehmen ihren Dreck eben nicht zurück. That´s it. Da würde nur Druck auf die Türkei helfen - aber das trauen sich unsere Politiker-Arschgesichter ja seit Jahrzehnten nicht! Weiss vielleicht einer warum?

Gero
Darum wäre ich für Auffanglager, bis die rechtliche Situation geklärt ist. Oder z.B. Gefängnisschiffe, wie sie Australien gerade baut.

mggelheimer
17.08.2006, 20:39
Schon alleine die Threadüberschrift stimmt mich traurig :rolleyes:

Sicher mag das für viele erst einmal eine gewisse Härte bedeuten, aber es bedeutet auch den beginn eines neuen Lebensabschnittes. Warum soll dieser neue Lebensabschnitt nun so negativ sein? Viele die in Dtl. in der Lage waren etwas zu meistern, die werden das in ihren unterentwickelten Ländern noch viel besser können, doch jene die schon in Dtl. nichts erbracht haben, werden sich zum ersten mal in ihrem leben ganz schön umsehen müssen.

Es besteht natürlich kein Zweifel darin, das deutsche und Ausländer in den Fragen der Rückführung eng zusammen arbeiten müssen, um diese Aufgabe so Human wie möglich über die Bühne zu bringen.

Geronimo
17.08.2006, 20:39
Darum wäre ich für Auffanglager, bis die rechtliche Situation geklärt ist. Oder z.B. Gefängnisschiffe, wie sie Australien gerade baut.

Kannste in Europa nicht machen. Guck mal heute nach Frankreich, wie die Gutmenschen da aufheulen oder Italien wegen Padua. Bei uns wär´s noch schlimmer. Nee, das ganze sollte so geräuschlos wie möglich ablaufen - also keine Massen konzentrieren (wie zB. Abschiebehaftanstalt Büren (NRW)). Das ruft nur die Lichterketten und Verwirrten auf den Plan. Und dann knicken unsere Politbonzen wieder ein. Das muss man der Bürokratie überlassen.

Gruss
Gero

Würfelqualle
17.08.2006, 20:47
Darum wäre ich für Auffanglager, bis die rechtliche Situation geklärt ist.




...und die an der deutschen Staatsgrenze, damit es dann bei der Abschiebung recht flott geht.

:]



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
17.08.2006, 20:58
Darum wäre ich für Auffanglager, bis die rechtliche Situation geklärt ist. Oder z.B. Gefängnisschiffe, wie sie Australien gerade baut.

Gefängnisschiffe?
Sehr gute Idee, aber mitten im Ozean!

twoxego
17.08.2006, 21:13
dieser thread sollte sofort, ohne weitere nachfrage rückgeführt werden.

lupus_maximus
17.08.2006, 21:45
dieser thread sollte sofort, ohne weitere nachfrage rückgeführt werden.
Warum?
Siehst du dich schon auf einem Gefängnisschiff von Lupus, dem Schrecklichen?
Dann muß diese Idee Spitze sein!

twoxego
17.08.2006, 22:35
wie kommst du auf die idee, ich sei ein einwanderer ?
hast du deine medicine schon wieder nicht genommen.

Gärtner
17.08.2006, 23:44
Abschiebung aller Einwanderer mit Angehörigen im Heimatland.

Na so wünsche ich mir hartes durchgreifen auch hierzulande.:top:
Ah, endlich wieder mal ein Strang zum Braunbatzenthema der Sippenhaft. Motto: wir scheißen auf den Rechtsstaat.

~~~


Verstecken hätte bei mir keinen Sinn. Ich würde in die dunkelste Kellerecke krauchen, um die Abschüblinge zu finden.

Für jeden gefundenen Abschübling, 500 €. Ich würde nach 2 Stunden mehrfacher Millionär sein.

Kopfgeldjäger . Spitze!!!!!!!!
Interessant. Der Geist der SS-Einsatzkommandos ist noch höchst lebendig.


In diesem Zusammenhang sollte darauf hingewiesen werden, wie waschweibermäßig das Nazi-G'schwerl nach Rechtsstaat und Meinungsfreiheit ruft, sobald allzu munteres braunes Treiben von Staats wegen ein wenig eingedämmt wird.

Caput Mundi
18.08.2006, 17:54
http://www.welt.de/data/2006/08/18/1001131.html


Na so wünsche ich mir hartes durchgreifen auch hierzulande.:top:

Fuer jeden dem die Kultur, die Freiheit und die Werte Europas am Herzen liegen, ist dies sofort und ohne Bedenken zu unterzeichnen.
Leider steht Sarkozy, und andere wenige andere mutige, damit allein auf weiter Flur. Dennoch bleibt zu bemerken(und dies laesst hoffen) das mit seinem Eintritt in die Regierung die Immigrationspolitik einen viel haerteren Kurs ausgerichtet hat. Und das ist lobenswert und schreit geradezu nach Nachahmung.

Sterntaler
19.08.2006, 14:50
gerade Nachschub für die Islamisierungs Europa angestrandet:

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5726636,00.jpg

http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID5827528_IMG5726584_HID5726584_POS0_MTB1_ NAV_BAB,00.html

Verhaften, einsperren und zurückführen muss die Konsequenz sein.


Muselmanische Sozilaflüchtlinge auf den weg nach Europa. Komisch zu den bösen Ungläubigen kommt man gern, wenn man durchgefüttert wird.

lobentanz
19.08.2006, 22:46
Darum wäre ich für Auffanglager, bis die rechtliche Situation geklärt ist. Oder z.B. Gefängnisschiffe, wie sie Australien gerade baut.
Gute Idee. Die Dinger versinken manchmal.