PDA

Vollständige Version anzeigen : Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit



Felixhenn
17.08.2006, 19:15
Welches der Grundrechte ist höher zu bewerten? Ist es zu ertragen, dass Moslems in unserem eigenen Land zunehmend westlich gekleidet Frauen beleidigen und vergewaltigen? Können wir weiter hinnehmen, dass Tatsachen verschleiert und Statistiken verschwiegen bzw. nicht entsprechend erhoben werden?

Ich kann mich noch gut an die Volkszählung ca. 1988 erinnern, ich war selbst ein Volkszählungsverweigerer. Heutzutage wird alles statistisch erfasst was dem Kommerz nur im Geringsten nützt. Aber was den Bürgern Klarheit bringen könnte wird ganz einfach unterschlagen.

So wird in Skandinavien in der Statistik für Vergewaltigungen sehr wohl die ethnische Herkunft miterfasst und das ergab die erschreckende Tatsache, dass 75% (manche sprechen sogar von über 90%) der Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, die nur 4% der Bevölkerung ausmachen. Warum wird das bei uns verschwiegen? Die Zahlen sind sicherlich gleich.

Warum müssen sich Deutsche Frauen in Nachmittags-Talkshows, die überproportional von Türken besucht werden, ständig als Deutsche Schlampen bezeichnen lassen? Warum lassen wir uns das gefallen?

Warum unternehmen die angeblich gemäßigten Moslems nichts, um die Radikalen Moslems zurück zu halten und zu erziehen? Warum wird eine Frau nicht geschützt wenn sie ohne Kopftuch über die Straße läuft und ihr ein paar mögliche Vergewaltiger ihr hinterher rufen: „Wir ficken Dich Du Schlampe wenn Du kein Kopftuch trägst“? Wo ist da der aufgeklärte Moslem, der behauptet, das wären nur ein paar Spinner einer verschwindend kleinen Minderheit?

Das klingt doch alles irgendwie bescheuert, dass sich das ein Volk mit zwei verlorenen Weltkriegen und nach totaler Zerstörung und Wiederaufbau alles gefallen lässt.

Ich bitte um sachliche Beiträge, wenn auch das gesamte Thema emotionsgeladen ist.

heiss
17.08.2006, 19:33
Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit


Welches der Grundrechte ist höher zu bewerten? Ist es zu ertragen, dass Moslems in unserem eigenen Land zunehmend westlich gekleidet Frauen beleidigen und vergewaltigen? Können wir weiter hinnehmen, dass Tatsachen verschleiert und Statistiken verschwiegen bzw. nicht entsprechend erhoben werden?

Ich kann mich noch gut an die Volkszählung ca. 1988 erinnern, ich war selbst ein Volkszählungsverweigerer. Heutzutage wird alles statistisch erfasst was dem Kommerz nur im Geringsten nützt. Aber was den Bürgern Klarheit bringen könnte wird ganz einfach unterschlagen.

So wird in Skandinavien in der Statistik für Vergewaltigungen sehr wohl die ethnische Herkunft miterfasst und das ergab die erschreckende Tatsache, dass 75% (manche sprechen sogar von über 90%) der Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, die nur 4% der Bevölkerung ausmachen. Warum wird das bei uns verschwiegen? Die zahlen sind sicherlich gleich.

Warum müssen sich Deutsche Frauen in Nachmittags-Talkshows, die überproportional von Türken besucht werden, ständig als Deutsche Schlampen bezeichnen lassen? Warum lassen wir uns das gefallen?

Warum unternehmen die angeblich gemäßigten Moslems nichts, um die Radikalen Moslems zurück zu halten und zu erziehen? Warum wird eine Frau nicht geschützt wenn sie ohne Kopftuch über die Straße läuft und ihr ein paar mögliche Vergewaltiger ihr hinterher rufen: „Wir ficken Dich Du Schlampe wenn Du kein Kopftuch trägst“? Wo ist da der aufgeklärte Moslem, der behauptet, das wären nur ein paar Spinner einer verschwindend kleinen Minderheit?

Das klingt doch alles irgendwie bescheuert, dass sich das ein Volk mit zwei verlorenen Weltkriegen und nach totaler Zerstörung und Wiederaufbau alles gefallen lässt.

Ich bitte um sachliche Beiträge, wenn auch das gesamte Thema emotionsgeladen ist.

Bist du total meschugge.......Beweise deine Statistiken und nenne mir Quellen du Phantasiast.:2faces:

Sheldon
17.08.2006, 19:37
Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
Welches der Grundrechte ist höher zu bewerten?

das ist in der Charta der Menschenrechte und im Grundgesetz klar verankert.
- Recht auf körperliche Unversehrtheit



Ich bitte um sachliche Beiträge, wenn auch das gesamte Thema emotionsgeladen ist.

Das habe ich, zum Rest deiner fragen kann & werde ich keine Stellung beziehen da sie Sugestiv und emotionsgeladen sind.

KrascherHistory
17.08.2006, 19:46
das ist in der Charta der Menschenrechte und im Grundgesetz klar verankert.
- Recht auf körperliche Unversehrtheit



Das habe ich, zum Rest deiner fragen kann & werde ich keine Stellung beziehen da sie Sugestiv und emotionsgeladen sind.


Sprenstoff. TNT. A-Bombe. H-Bombe.

Antimaterie-Bombe. Was immmer...

Felixhenn
17.08.2006, 19:47
Dann ist Dir noch nie aufgefallen, dass in Talkshows Deutsche Frauen regelmäßig von Türken als Deutsche Schlampen bezeichnet werden?

Dann stimmt es nicht, dass jugendliche, Frauen ohne Kopftuch, die eingangs genannten Drohungen hinterher grölen?

Zu den Statistiken von wegen Vergewaltigungen in Skandinavien schreibe einfach die Polizei in Malmö an.

malnachdenken
17.08.2006, 19:48
Dann ist Dir noch nie aufgefallen, dass in Talkshows Deutsche Frauen regelmäßig von Türken als Deutsche Schlampen bezeichnet werden?

Dann stimmt es nicht, dass jugendliche, Frauen ohne Kopftuch, die eingangs genannten Drohungen hinterher grölen?

Zu den Statistiken von wegen Vergewaltigungen in Skandinavien schreibe einfach die Polizei in Malmö an.


Und was hat es mit den o.g. 'Gesetzen/Rechten zu tun?

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, für wen diese Richtlinien sind.

Sheldon
17.08.2006, 20:04
Und was hat es mit den o.g. 'Gesetzen/Rechten zu tun?

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, für wen diese Richtlinien sind.

Achte auf die abstehenden ohren, die fliehende stirn, die übermässige gesichtsbehaarung, und dann denk mal nach wem du was zu erklären versuchst. :rolleyes:

Felixhenn
17.08.2006, 20:20
Eine Beleidigung ist für mich einer Verletzung meines Rechtes auf Körperliche Unversehrtheit gleichzusetzen. Ebenso natürlich eine Vergewaltigung. Und Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar... schließt beides ein. Aber ich kann verstehen, dass dies noch nicht in allen Kulturkreisen angekommen ist. Nur, in Deutschland wird das nach 1945 so verstanden.

George Rico
17.08.2006, 20:28
Die Religionsfreiheit ist dem Verlangen nach Sicherheit unterzuordnen. Nur wird sich leider nie eine 2/3 Mehrheit im Bundestag zusammenfinden, die diesen Gedankengang umsetzt.

Sauerländer
17.08.2006, 20:47
Was sind schon Rechte, abgesehen von einer Ansammlung von Buchstaben auf irgendeinem Papier, das in irgendeiner Schublade liegt?

KrascherHistory
17.08.2006, 21:03
Eine Beleidigung ist für mich einer Verletzung meines Rechtes auf Körperliche Unversehrtheit gleichzusetzen. Ebenso natürlich eine Vergewaltigung. Und Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar... schließt beides ein. Aber ich kann verstehen, dass dies noch nicht in allen Kulturkreisen angekommen ist. Nur, in Deutschland wird das nach 1945 so verstanden.

Mit der Beleidigung bis du leider in einem Individualbereich. Jeder ist unterschiedlich "schnell" beleidigt. Deswegen gibt es für einen Straftatbestand der Beleidigung ja auch keine Rechtsnorm.

Wer ist wann wie beleidigt ? Gibt es nicht. Ein gesetzlicher Richter müßte (telepathisch) in dich hineinhorchen können um ein "gerechtes" Strafmaß zu finden. Geht nicht. Beleidung ist eine OMF-BRD-Erfindung.

Nicht erst nach 1945. Das GG ist ja nur aufgezwungenes Alliierten-Recht. Der SHAEF-Gesetzgebung untergeordnet.

In der Weimarer Verfassung kannst du "unsere", deine Rechtsnormen nachlesen. Keine Interpretation, kein deuten. Nur anwenden.

schnautzevoll
17.08.2006, 21:05
Lasst uns Religion doch komplett verbieten, ich glaub uns Deutsche Christen würde das nicht weiter stören, geht doch eh keiner mehr zur Kirche, alles bloß Lippenbekenntnisse die da abgesondert werden.
Und wenn Muslime ihre Religion weiter leben wollen, dann müssen die das eben wo anders machen, zum beispiel im Heimatland.

Sheldon
17.08.2006, 21:25
Eine Beleidigung ist für mich einer Verletzung meines Rechtes auf Körperliche Unversehrtheit gleichzusetzen. Ebenso natürlich eine Vergewaltigung. Und Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar... schließt beides ein.

Zustimmung

Das Dilemma ist dabei wenn ich jedem der mich beleidigt die fresse poliere hab ich einige problem.

ad 1) gibt ne menge leute denen ich zugerne ..:2faces:

ad 2) soviele kann ich garnicht im Schrebergarten verbuddlen:rolleyes:

ad 3) ich verstosse selber gegen artikel 1 des Grundgesetzes 8o

heiss
17.08.2006, 21:27
Zu Zeiten der Inquisition hätten Leute die solche Threads eröffnen bestimmt ihre Befriedigung gehabt indem sie unschuldige Menschen ohne jeglichen Beweis und Quellenangabe beschuldigen.



Hier eine Statistik der kripo für das Jahr 2005 http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Polizeiliche__Kriminalstatistik__20054__de,templat eId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_20054_de.pdf#search =%22vergewaltigungen%20kriminalstatistik%22

twoxego
18.08.2006, 07:16
dieser thread stellt unbestreitbar einen höhepunkt der forengeschichte dar.
bisher brachte es noch keiner fertig, nachmittagstalkshow als quelle seiner hirnrissigen argumentation anzuführen.
super unterhaltung, alles was recht ist.

Felixhenn
18.08.2006, 08:35
Damit wollte ich nur für jeden sichtbar die Denkweise der überwiegenden Mehrheit unserer Türkischen Mitbürger aufzeigen. Niemand kann bestreiten, dass einheimische Frauen von Moslems oft als "Deutsche Schlampe" bezeichnet werden.

Die Oper, das Museum oder das Theater konnte ich schlecht anführen, da ich Moslems dort eher weniger oft antreffe.

Don
18.08.2006, 09:04
Religionsfreiheit bedeutet für mich die Freiheit von Religion.
Und die werde ich mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Sheldon
18.08.2006, 12:57
Damit wollte ich nur für jeden sichtbar die Denkweise der überwiegenden Mehrheit unserer Türkischen Mitbürger aufzeigen. Niemand kann bestreiten, dass einheimische Frauen von Moslems oft als "Deutsche Schlampe" bezeichnet werden.



Jedem Bürger steht es Frei, eine Anzeige zu erstatten, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Das Gewaltmonopol unterliegt alleinig dem Staat und seiner Gerichtsbarkeit Eine Pauschale Diffamierung einer Religiösen/Kulturrellen Gruppe ist unzulässig und Strafbewehrt.

FranzKonz
18.08.2006, 13:14
Religionsfreiheit bedeutet für mich die Freiheit von Religion.
Und die werde ich mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Wenigstens mal eine geschickte Formulierung.
Da muß man dem Don seinen Respekt erweisen.:top:

ErhardWittek
18.08.2006, 13:47
Das Verhalten der Musels hat weniger mit deren Religion zu tun, sondern eher mit der Absicht, Terror ausüben, um uns gründlich einzuschüchtern. Die Religionsfreiheit ist für die nur ein Vorwand, sich immer mehr Rechte zu erschleichen und so die Übernahme von Europa zu beschleunigen.

Für mich steht die körperliche Unversehrtheit eines Menschen immer an oberster Stelle. Hier gibt es nichts zu relativieren. Es ist schlimm, daß sich solche Fragen überhaupt stellen.
Vielen Dank an die Gutmenschen und Multikulti-Idioten, die in ihrem Selbsthaß und ihrer Ablehnung der eigenen Kultur jede Menschenrechtsverletzung akzeptieren oder gar gutheißen, solange sie von ihren Schützlingen begangen wird. Auf diese Weise werden sie ihr Ziel, Europa den Untergang zu bereiten, bald erreicht haben.

Ich hoffe sehr, daß diese Nestbeschmutzer und Erfüllungsgehilfen der Islamfaschisten eines Tages selber von ihrer Klientel in muselspezifischer Weise "beglückt" werden. Eine solch ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sehr begrüßen.

Don
18.08.2006, 13:50
Wenigstens mal eine geschickte Formulierung.
Da muß man dem Don seinen Respekt erweisen.:top:

Kompliment zurück, ebenfalls ein hintersinniges Apercu. :cool:

Sheldon
18.08.2006, 14:13
Die Religionsfreiheit ist für die nur ein Vorwand, sich immer mehr Rechte zu erschleichen und so die Übernahme von Europa zu beschleunigen.


Die Charta der Menschenrechte, die auch von den Arabischen Staaten Unterschrieben wurde, Garantiert jedem Moslem Christen juden und spinner seine "glaubensfreiheit"

Don
18.08.2006, 14:33
Die Charta der Menschenrechte, die auch von den Arabischen Staaten Unterschrieben wurde, Garantiert jedem Moslem Christen juden und spinner seine "glaubensfreiheit"

So. Die "Charta" garantiert.
Hättest Du die Güte mir zu erklären, wie sie das denn so anstellt, die "Charta"?

leuchtender Phönix
18.08.2006, 19:49
Die Charta der Menschenrechte, die auch von den Arabischen Staaten Unterschrieben wurde, Garantiert jedem Moslem Christen juden und spinner seine "glaubensfreiheit"

Da sagt die Scharia aber etwas anderes. Und die ist in Saudi Arabien Gesetz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien


Auf Missionierung zu anderen Bekenntnissen als dem Islam und den Abfall vom Islam steht die Todesstrafe,

Ist ja wirklich eine tolle Religionsfreiheit.

heiss
18.08.2006, 20:14
Da sagt die Scharia aber etwas anderes. Und die ist in Saudi Arabien Gesetz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien



Ist ja wirklich eine tolle Religionsfreiheit.

Ja aber bedenke das die Saudis nicht die islamische Welt vertreten auch wenn sie es gerne täten.

Saudis leben Meiner Meinung nach weit weg vom islamischen Glauben und kümmern sich mehr um ihre Erdölgeschäfte als um den Islam (den betrachten ganz sicher einige von denen als die nie versiegende Geldquelle...leider).

Es gäbe viele wirklich sehr viele Gründe Saudi Arabien zu kritisieren, solange es Erdöl dort gibt und sie Rückendeckung von ihrem Geschäftspartner Bush haben wird sich dort humanitär nicht viel entwickeln.

Geronimo
18.08.2006, 20:19
Ich hoffe sehr, daß diese Nestbeschmutzer und Erfüllungsgehilfen der Islamfaschisten eines Tages selber von ihrer Klientel in muselspezifischer Weise "beglückt" werden. Eine solch ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sehr begrüßen.

Darauf kannste einen lassen! V.Beck und Co. werden als erste von ihren "Freunden" gehenkt, dann C.Roth und Co. gesteinigt.

Gero

Don
19.08.2006, 09:28
Darauf kannste einen lassen! V.Beck und Co. werden als erste von ihren "Freunden" gehenkt, dann C.Roth und Co. gesteinigt.

Gero

Das Hängen würden sie sich wünschen, wenn's soweit ist. Da haben die Mullahs ganz ander Sachen drauf.

Don
19.08.2006, 09:32
Ja aber bedenke das die Saudis nicht die islamische Welt vertreten auch wenn sie es gerne täten.

Saudis leben Meiner Meinung nach weit weg vom islamischen Glauben und kümmern sich mehr um ihre Erdölgeschäfte als um den Islam (den betrachten ganz sicher einige von denen als die nie versiegende Geldquelle...leider).

Es gäbe viele wirklich sehr viele Gründe Saudi Arabien zu kritisieren, solange es Erdöl dort gibt und sie Rückendeckung von ihrem Geschäftspartner Bush haben wird sich dort humanitär nicht viel entwickeln.
Du meinst jetzt die paar Scheichs. Die nehmen, wie alle Potentaten zu jeder Zeit der Weltgeschichte, religiöse Anschauungen eher als unvermeidliche lästige Randerscheinung hin. Sind also in Grenzen rational.
Der große Rest ist brandgefährlich.

Misteredd
26.08.2006, 13:09
Die Charta der Menschenrechte, die auch von den Arabischen Staaten Unterschrieben wurde, Garantiert jedem Moslem Christen juden und spinner seine "glaubensfreiheit"


Die Arabischen Staaten haben ihre eigenen Menschenrechte propagiert und lassen auch nur deren Ausübung zu.

Die Glaubensfreiheit ist in Saudi-Arabien oder Yemen nicht gewährleistet - versuch doch nur einmal dort mit einem Kreuz oder einer Bibel einzureisen!

Don
26.08.2006, 13:28
Die Arabischen Staaten haben ihre eigenen Menschenrechte propagiert und lassen auch nur deren Ausübung zu.

Die Glaubensfreiheit ist in Saudi-Arabien oder Yemen nicht gewährleistet - versuch doch nur einmal dort mit einem Kreuz oder einer Bibel einzureisen!

Oder einem Playboy. :D

Misteredd
26.08.2006, 13:31
Oder einem Playboy. :D


Der wird nur beschlagnahmt! Ich war da unten, als das Internet eingeführt wurdre (1999)! Die sind so etwas von verlogen!

SLOPPY
26.08.2006, 13:33
Ich bin für Religionsfreiheit, jedoch nicht für Möderkulte, Sekten und andere Spinnerein als Religionsersatz.

Da allerdings der Islam eine Demokratie und Freiheit verneinende, frauenverachtende und pädophile Ideologie ist und keinesfalls eine Religion, kann der Islam als solche auch keine Anerkennung finden.

Felixhenn
27.08.2006, 20:53
Die Charta der Menschenrechte, die auch von den Arabischen Staaten Unterschrieben wurde, Garantiert jedem Moslem Christen juden und spinner seine "glaubensfreiheit"

Das ist kompletter Unsinn. In Saudi Arabien ist es strikt bei Strafe verboten, auch nur ein Zeichen eines anderen Glaubens als dem Islam unter freiem Himmel zu zeigen.

Ich frage mich dann immer, wie reiche tiefgläubige Moslems dann zu Hause erklären, dass sie mal wieder ein Kaufhaus, wie Harrods in London, erworben haben und dann in der Vorweihnachtszeit Geld mit Weihnachtsartikeln machen. Aber vielleicht hört der Glaube beim Kommerz auf.

Irgendwie habe ich das Gefühl einer permanenten Erpressung der Moslems: „Benehmt Euch, oder es gibt weniger Öl“. Das wäre auch eine Erklärung für das Verhalten unserer Staatsführung, die Moslems vieles durchgehen wird.

Ich denke nur, dass diese Haltung keine Zukunft haben wird. Einmal werden die Christlichen Bürger anfangen, sich zu wehren. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass es mal wieder ausartet und damit wäre auch keinem gedient. Es wäre also von allen Seiten viel vernünftiger wenn man sich arrangieren könnte. Für dieses Arrangement muss allerdings unabdingbar die bisherige Kultur des jeweiligen Landes als Grundlage dienen.

Geronimo
27.08.2006, 21:05
Das Hängen würden sie sich wünschen, wenn's soweit ist. Da haben die Mullahs ganz ander Sachen drauf.

Pfählen die nicht die Schwulen auch? Wegen der Analsymbolik.

Gero

Felixhenn
03.09.2006, 18:36
Die totale Toleranz

Angel of Retribution
03.09.2006, 18:39
Dann ist Dir noch nie aufgefallen, dass in Talkshows Deutsche Frauen regelmäßig von Türken als Deutsche Schlampen bezeichnet werden?




Mal abgesehen von Rest den du so ablässt: Glaubst du wirklich dass die Fälle, die in den Talkshows zur Ergötzung der Unterschichten dargeboten werden, authentisch sind?

Angel of Retribution
03.09.2006, 18:41
Pfählen die nicht die Schwulen auch? Wegen der Analsymbolik.

Gero


Das ist ein Gerücht, das von irgendwelchen 3-klassigen Propagandafilmen aus der Zeit des Algerienkrieges herrühren. Schwule werden meisten gehängt oder geköpft.

Felixhenn
03.09.2006, 19:08
Mal abgesehen von Rest den du so ablässt: Glaubst du wirklich dass die Fälle, die in den Talkshows zur Ergötzung der Unterschichten dargeboten werden, authentisch sind?

Leider finde ich keine Türken in der Oper oder anderen gehobenen Plätzen in denen ich entsprechende Konversation betreiben könnte. Zeige mir den Platz und ich gehe dahin.

Was ich damit sagen wollte, handelt von der allgemeinen Umgangssprache und vom allgemeinen Verhalten. Rechne mal jemand nach, in Talkshows sind Türken meist mehr pressend als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Es ist typisch moslemisch, meinen Einwand zu kritisieren, anstatt mal zu überlegen, warum die eigenen Leute dort auftreten und den Scheiß dort zu verbreiten. Fangt dort mal an mit der Lösung und ihr habt den ersten Schritt zur Lösung des Moslemproblems in Deutschland.

Ich liebe mein Land wie es ist und möchte es nicht dahingehend geändert haben, dass ich es nicht mehr erkenne.

lobentanz
04.09.2006, 02:14
Pfählen die nicht die Schwulen auch? Wegen der Analsymbolik.

Gero In diesem Forum gabs mal einen Link auf ein Video, Pfählung eines Schwulen. Leider weiß ich ihn nicht mehr.

Felixhenn
07.09.2006, 23:08
Also das möchte ich mir wirklich nicht antun, eine Pfählung ansehen.

Geronimo
07.09.2006, 23:43
Das ist ein Gerücht, das von irgendwelchen 3-klassigen Propagandafilmen aus der Zeit des Algerienkrieges herrühren. Schwule werden meisten gehängt oder geköpft.

Ah ja. Dann bin ich beruhigt. Ist ja doch ´ne tolerante Religion. Gar nicht so schlimm. Nur hängen oder köpfen. Ist klar.

Gero

Felixhenn
07.09.2006, 23:47
Ah ja. Dann bin ich beruhigt. Ist ja doch ´ne tolerante Religion. Gar nicht so schlimm. Nur hängen oder köpfen. Ist klar.

Gero
Das aber dann öffentlich damit alle was davon haben.

Geronimo
07.09.2006, 23:54
Das aber dann öffentlich damit alle was davon haben.

Jau. Am besten auf RTL2. Zielgruppe voll erwischt. Hat vielleicht jemand Ideen für die Werbespots zwischendurch? Wäre echt interessant.

Gruss
Gero

heiss
08.09.2006, 00:29
Das ist kompletter Unsinn. In Saudi Arabien ist es strikt bei Strafe verboten, auch nur ein Zeichen eines anderen Glaubens als dem Islam unter freiem Himmel zu zeigen.

Ich frage mich dann immer, wie reiche tiefgläubige Moslems dann zu Hause erklären, dass sie mal wieder ein Kaufhaus, wie Harrods in London, erworben haben und dann in der Vorweihnachtszeit Geld mit Weihnachtsartikeln machen. Aber vielleicht hört der Glaube beim Kommerz auf.

Irgendwie habe ich das Gefühl einer permanenten Erpressung der Moslems: „Benehmt Euch, oder es gibt weniger Öl“. Das wäre auch eine Erklärung für das Verhalten unserer Staatsführung, die Moslems vieles durchgehen wird.

Ich denke nur, dass diese Haltung keine Zukunft haben wird. Einmal werden die Christlichen Bürger anfangen, sich zu wehren. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass es mal wieder ausartet und damit wäre auch keinem gedient. Es wäre also von allen Seiten viel vernünftiger wenn man sich arrangieren könnte. Für dieses Arrangement muss allerdings unabdingbar die bisherige Kultur des jeweiligen Landes als Grundlage dienen.

Ah und wie sieht dann diese Abwehr aus du ***edit***
Meinst du etwas vergleichbares wie die Judenvefolgung....aha...und die Neo-Nazis behaupten der Judengenozid wäre eine Lüge und Propaganda...kann nicht stimmen wie man hier liest.
Ihr denkt ihr handelt nationalistisch indem ihr so eine gequirrlte Kacke schreibt doch scheint ihr es nicht zu kapieren das ihr Deutschland und seinen Ansehen auf der Welt schadet.
Ihr gehört alle ausgewiesen aus Deutschland, die beste Theraphie wäre euch in einen Land zu schicken deren Bevölkerung ihr hasst.

PS: Ich warte immer noch auf die Beweismittel aus Malmö

Geronimo
08.09.2006, 00:34
Ah und wie sieht dann diese Abwehr aus du krankes Hirn.
Meinst du etwas vergleichbares wie die Judenvefolgung....aha...und die Neo-Nazis behaupten der Judengenozid wäre eine Lüge und Propaganda...kann nicht stimmen wie man hier liest.
Ihr denkt ihr handelt nationalistisch indem ihr so eine gequirrlte Kacke schreibt doch scheint ihr es nicht zu kapieren das ihr Deutschland und seinen Ansehen auf der Welt schadet.
Ihr gehört alle ausgewiesen aus Deutschland, die beste Theraphie wäre euch in einen Land zu schicken deren Bevölkerung ihr hasst.

PS: Ich warte immer noch auf die Beweismittel aus Malmö

Gleich ist Ende mit dir. Endlich. Nee, hoffentlich unendlich.

klartext
08.09.2006, 00:38
Mit der Beleidigung bis du leider in einem Individualbereich. Jeder ist unterschiedlich "schnell" beleidigt. Deswegen gibt es für einen Straftatbestand der Beleidigung ja auch keine Rechtsnorm.

Wer ist wann wie beleidigt ? Gibt es nicht. Ein gesetzlicher Richter müßte (telepathisch) in dich hineinhorchen können um ein "gerechtes" Strafmaß zu finden. Geht nicht. Beleidung ist eine OMF-BRD-Erfindung.

Nicht erst nach 1945. Das GG ist ja nur aufgezwungenes Alliierten-Recht. Der SHAEF-Gesetzgebung untergeordnet.

In der Weimarer Verfassung kannst du "unsere", deine Rechtsnormen nachlesen. Keine Interpretation, kein deuten. Nur anwenden.
Du nervst nun wirklich mit deinen abstrakten Rechtsnormen, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Du befindest dich in einem grundsätzlichen Gedankenfehler und machst Rechtsnormen zu einem abstrakten Begriff, völlig abgekoppelt von Sinn einer Rechtsnorm, sie wird bei dir zum Selbstzweck. Man bewahre uns vor solchen Juristen.

Felixhenn
08.09.2006, 09:03
Ah und wie sieht dann diese Abwehr aus du ***edit***
Meinst du etwas vergleichbares wie die Judenvefolgung....aha...und die Neo-Nazis behaupten der Judengenozid wäre eine Lüge und Propaganda...kann nicht stimmen wie man hier liest.
Ihr denkt ihr handelt nationalistisch indem ihr so eine gequirrlte Kacke schreibt doch scheint ihr es nicht zu kapieren das ihr Deutschland und seinen Ansehen auf der Welt schadet.
Ihr gehört alle ausgewiesen aus Deutschland, die beste Theraphie wäre euch in einen Land zu schicken deren Bevölkerung ihr hasst.

PS: Ich warte immer noch auf die Beweismittel aus Malmö

In Deutschland hat die weit überwiegende Mehrheit die Wahrheit über die Judenverfolgung akzeptiert und ist bereit dafür teuer Jahr für Jahr zu zahlen. Die paar Nazi-Spinner, die das nicht wahrhaben wollen sind in der totalen Minderheit. Es gibt im Ausland bedeutend mehr Idioten, die den Holocaust der Nazis verleugnen, nicht zuletzt bei den Moslems (siehe Iran).

Wie sieht es denn in der Türkei und dem Völkermord and den Armenischen Christen aus? Dort wurden 1,5 Millionen Menschen ermordet. Hat das überhaupt schon mal die Türkische Regierung eingestanden oder gibt das überhaupt ein Moslem zu?

Wie soll ich denn die Vergewaltigungen der Moslems beweisen wenn die reinen Statistiken unterdrückt werden? Schreibe doch mal die Polizeistation in Malmö an.

Und selbst, wenn ich klar beweisen würde, dann würdet Ihr Moslems das eh ableugnen. Denkst Du, dass es normal ist, wenn Türken einer westlich gekleideten Türkin hinterher rufen: „Wir ficken Dich Du Schlampe“. Das haben schon viele hören müssen. Was hast Du denn in so einem Fall unternommen?

heiss
08.09.2006, 23:21
In Deutschland hat die weit überwiegende Mehrheit die Wahrheit über die Judenverfolgung akzeptiert und ist bereit dafür teuer Jahr für Jahr zu zahlen. Die paar Nazi-Spinner, die das nicht wahrhaben wollen sind in der totalen Minderheit. Es gibt im Ausland bedeutend mehr Idioten, die den Holocaust der Nazis verleugnen, nicht zuletzt bei den Moslems (siehe Iran).

Wie sieht es denn in der Türkei und dem Völkermord and den Armenischen Christen aus? Dort wurden 1,5 Millionen Menschen ermordet. Hat das überhaupt schon mal die Türkische Regierung eingestanden oder gibt das überhaupt ein Moslem zu?

Wie soll ich denn die Vergewaltigungen der Moslems beweisen wenn die reinen Statistiken unterdrückt werden? Schreibe doch mal die Polizeistation in Malmö an.

Und selbst, wenn ich klar beweisen würde, dann würdet Ihr Moslems das eh ableugnen. Denkst Du, dass es normal ist, wenn Türken einer westlich gekleideten Türkin hinterher rufen: „Wir ficken Dich Du Schlampe“. Das haben schon viele hören müssen. Was hast Du denn in so einem Fall unternommen?

Du stellst Behauptungen ohne Beweise auszulegen und ich soll dann Material für deine Behauptung besorgen sag mal tickst du noch richtig.
Zweitens ich bin-meine Frau ist- meine Verwandten westlich gekleidet und anständig.

Niemand hat es bisher gewagt ihnen irgendwelche Schimpfwörter nachzurufen.

Dein Avatar was ist das ? Ein Portrait von dir ?

Felixhenn
08.09.2006, 23:38
Du stellst Behauptungen ohne Beweise auszulegen und ich soll dann Material für deine Behauptung besorgen sag mal tickst du noch richtig.
Zweitens ich bin-meine Frau ist- meine Verwandten westlich gekleidet und anständig.

Niemand hat es bisher gewagt ihnen irgendwelche Schimpfwörter nachzurufen.

Dein Avatar was ist das ? Ein Portrait von dir ?

Wer verlangt von Dir, dass Du was besorgen sollst. Die Infos, die ich Dir im Internet besorgen könnte, wirst Du nicht akzeptieren. Also was solls? Der Völkermord an den Armeniern ist belegt. Und No-Go-Areas, wo sich keine Frau mit Minirock hintraut und die sich alle in Türkischen Vierteln befinden, wirst Du hier nicht wegsabbeln können. Die gibt es einfach.

Noch was offen?

SAMURAI
08.09.2006, 23:41
Dann ist Dir noch nie aufgefallen, dass in Talkshows Deutsche Frauen regelmäßig von Türken als Deutsche Schlampen bezeichnet werden?

Dann stimmt es nicht, dass jugendliche, Frauen ohne Kopftuch, die eingangs genannten Drohungen hinterher grölen?

Zu den Statistiken von wegen Vergewaltigungen in Skandinavien schreibe einfach die Polizei in Malmö an.

Ziemlich dünne Beweislage.

Derjenige der Behauptungen aufstellt, muss die Quelle benennen und die Sachlage belegen.

Wenn man das nicht kann - schweigen !

Felixhenn
08.09.2006, 23:47
Ziemlich dünne Beweislage.

Derjenige der Behauptungen aufstellt, muss die Quelle benennen und die Sachlage belegen.

Wenn man das nicht kann - schweigen !

Wo wird denn hier überhaupt was bewiesen? Das ist aber neu. Oder gilt es als sicheren Beweis, wenn ich ganz einfach behaupte, dass die Koranübersetzung nicht stimmt?

Sage mir, was Du als Beweis akzeptierst und bringe mir dasselbe für Deine Behauptungen, dann können wir weiterschreiben.

Hat es den Genozid der Armenier nicht gegeben?

bernhard44
09.09.2006, 14:50
Der Holocaustneid
von Philipp Kurowski

Die Diskussion mit Muslimen und Islamisten hat letztere zu immer neuen
Wortschöpfungen inspiriert. Begriffe wie "Generalverdacht" und
"Islamophobie" durften wir in unser Wörterbuch eintragen, auch wenn wir bis
heute nicht so genau wissen, was das eigentlich ist. Das beunruhigt uns,
weil gerade uns diese bis ins psychopathologische reichende Diagnose
regelmäßig attestiert wird. Man könnte auch schlicht feststellen: Diese
Neubegriffe werden uns als Wortkeule regelrecht um die Ohren gehauen.

Aber wir sind auch kreativ, und nun schlagen wir zurück. Wir
bescheinigen unseren islamistischen Opponenten „Holocaustneid“. Das klingt ein
bisschen schlüpfrig nach dem Freud'schen Penisneid, und Holocaust ist
ohnehin ein Reizbegriff ersten Ranges. Das ist Absicht. Denn vielleicht
schaffen wir es ja zum Unwort des Jahres damit? Aber bevor wir schon von
zukünftigem Ruhm träumen, müssen wir unser Wortgeschütz erst einmal gut
in Stellung bringen.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie gerne speziell Fundi-Islamisten
vom Holocaust reden? Sie können es gar nicht lassen. Es ist eine
beinahe manische Fixiertheit, so dass sich die Vergleiche aus der
Psychoanalyse geradezu aufdrängen. Beispiele gefällig?

Da zeichnen ein paar Dänen ein paar Strichmännchen. Einige von ihnen
stellen den Propheten Mohammed dar. Nach einer nur für Profi-Versteher
verständlichen weltweiten Entrüstung fällt dem iranischen Präsidenten
Achmadinedschad die entscheidende Gegenmaßnahme ein: Man müsse
Holocaustkarikaturen anfertigen. Um die Wette. Das Sujet ist weder neu, noch
originell, und schon gar nicht witzig. Aber es muss sein. Warum?

Da veröffentlicht das Land Baden-Württemberg (wo man nach eigenem
Bekunden nicht einmal des Hochdeutschen mächtig ist) einen
Gesprächsleitfaden zur Einschätzung von Einbürgerungswilligen. Dieser Fragebogen ist ein
ziemlicher Witz, und liefert reichlich Stoff für herrliche Satire. Gar
nicht komisch fand man die Fragen jedoch im muslimischen Internetportal
„Muslim-Markt“ und verglich sie prompt mit den „Nürnberger Gesetzen“,
die Ausgrenzung, Internierung und schließlich Vernichtung der Juden in
Deutschland regelten. Ach so?

Den vorläufigen Höhepunkt setzte dann noch eine tiefverschleierte
Demonstrantin in London, die ein Plakat mit folgenden Worten in die Höhe
hob: „Prepare for the real Holocaust“. Das ist in der Tat kaum zu toppen:
vereint es doch in seiner Doppeldeutigkeit gleich mehrere populäre
Aussagen aus dem islamistischen Spektrum in einem Satz: Der Holocaust, wie
er in unseren Geschichtsbüchern steht, ist schon mal nicht real. Ein
Mythos, wie Achmadinedschad zu sagen geruhte. Als zweites: Der wahre
kommt noch. Nun dürfen wir uns aussuchen, ob damit die ebenfalls von Irans
Präsident angekündigte Vernichtung Israels gemeint sein soll,
gewissermaßen als endgültige Endlösung, oder ob mehr das Opferpathos vom
Muslim-Markt intoniert wird, dass der „wahre“ Holocaust eigentlich an den
Muslimen begangen wurde oder sicherlich bald wird. Na dann!

Die Liste ließe sich mühelos fortsetzen, und es stellt sich die Frage:
wie kommen die zu so absurden Vergleichen, so ungeheuerlichen Aussagen
und so widerlichen Geschmacklosigkeiten? Es gibt nur eine Antwort:
Holocaustneid. Die Juden, die haben friedlich integriert in Europa gelebt,
sie wurden trotzdem verfolgt und zu Hunderttausenden, ja Millionen
ermordet, dann gründeten sie ihren eigenen Staat im Orient und waren
erfolgreich, sie wurden Freunde Amerikas, schufen demokratische Strukturen
und eine Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur auf Weltniveau. (Über den
Sport reden wir andermal).

Und eigentlich wollen die Islamisten das auch. Sie wollen auch so einen
Staat. Am liebsten auf dem selben Stück Land. Mit den Heiligen Stätten.
Mit Fortschritt in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Weltniveau. Und
sie glauben: So etwas kriegt man nur für einen Holocaust (das ist
historisch gesehen zwar ein gutes Stück neben der Wahrheit, aber es ist ja
Glauben, nicht Wissen). Also wollen sie auch einen. Und sie kriegen ihn
nicht.

Schon gar nicht wenn sie friedlich und integriert in Europa leben. Sie
kriegen ihn ja nicht einmal, wenn sie aufhören friedlich zu sein, und
unsere S-Bahnen und Busse zur Hauptverkehrszeit in die Luft sprengen.
Wenn sie Flugzeuge in Bürotürme steuern und unsere Urlaubsparadiese in
Terrorhöllen verwandeln, wenn sie Literaten bedrohen und Regisseure auf
offener Straße massakrieren. Sie kriegen ihn nicht, und das macht den
Neid nur noch schlimmer.

Und so versucht man sich zu behelfen, es funktioniert wie im
Kindergarten: Sie bestreiten dem Anderen einfach, dass er hat, was sie gern
hätten. Es gab keinen Holocaust. Wenn wir ihn nicht kriegen, sollt ihr ihn
auch nicht haben. Das zweite: Man redet ihn sich ein: Eigentlich haben
wir selber auch schon längst ein bisschen Holocaust. Guck mal, da wird
auf Palästinenser geschossen, nur weil sie einen Armeeposten angreifen,
um dessen Besatzung zu lynchen und die Leichen durch die Straßen zu
schleifen, ist das nicht eigentlich genau so wie weiland im Warschauer
Ghetto? Und Türken müssen sich in Baden-Württemberg fragen lassen, ob sie
ihre Frau schlagen, wenn sie Deutsche werden wollen. Ist das alles
nicht schon ein bisschen Auschwitz?

Wenn das aber alles irgend wie nicht hilft, bleibt nur noch eins.
Vielleicht schaffen es ja die Iraner, vielleicht schaffen sie es mit der
Bombe. Israel, Frankreich, die USA sie alle haben schon gedroht: Sogar die
nukleare Option stehe offen, wenn Iran atomaren Terror startet. Und
wenn man beobachtet, wie beharrlich Kompromissangebote abgelehnt werden,
wie kritiklos der Wahnsinn einer Atombombe in der Hand von Fanatikern
wie Achmadinedschad in muslimischen Kreisen hingenommen wird, dann fragt
man sich langsam doch: wollen sie ihn wirklich? Gibt es ihn
tatsächlich, den Holocaustneid?

Ph.K. ist evangelischer Theologe in Holstein.


http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138&ref=0

Leyla
09.09.2006, 20:34
Die körperliche Unversehrtheit ist höher zu bewerten, keine Frage.

Abgesehen davon, dass ich mir selber nichts aus Religion mache, weiß ich aber nicht, was Vergewaltigungen und Beleidigungen mit Religionsausübung zu tun haben sollen.

Wenn heute ein Perverser auf die Idee käme, eine "Hexe" verbrennen zu wollen, dann hätte das auch nichts mit christlicher Religionsausübung zu tun - obwohl vor 800 Jahren sicher viele der Meinung waren - und es würde auch niemand auf die Idee kommen, dass es unter Religionsfreiheit fällt.

Meiner Beobachtung nach sind die türkischen Goldkettchen-Jungs, die so gern "Schlampe" brüllen (in einer Talkshow habe ich übrigens noch nie gesehen, dass sie "deutsche Schlampe" gebrüllt hätten) allerdings keine praktizierenden Muslime.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so ein Gangsta-Lümmel fünf mal am Tag betet.

Machismo kann auch unabhängig von irgendeiner Religion existieren, und bei den Talkshow-Fuzzis scheint mir das meistens der Fall zu sein.

Felixhenn
09.09.2006, 20:50
Die körperliche Unversehrtheit ist höher zu bewerten, keine Frage.

Abgesehen davon, dass ich mir selber nichts aus Religion mache, weiß ich aber nicht, was Vergewaltigungen und Beleidigungen mit Religionsausübung zu tun haben sollen.

Wenn heute ein Perverser auf die Idee käme, eine "Hexe" verbrennen zu wollen, dann hätte das auch nichts mit christlicher Religionsausübung zu tun - obwohl vor 800 Jahren sicher viele der Meinung waren - und es würde auch niemand auf die Idee kommen, dass es unter Religionsfreiheit fällt.

Meiner Beobachtung nach sind die türkischen Goldkettchen-Jungs, die so gern "Schlampe" brüllen (in einer Talkshow habe ich übrigens noch nie gesehen, dass sie "deutsche Schlampe" gebrüllt hätten) allerdings keine praktizierenden Muslime.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so ein Gangsta-Lümmel fünf mal am Tag betet.

Machismo kann auch unabhängig von irgendeiner Religion existieren, und bei den Talkshow-Fuzzis scheint mir das meistens der Fall zu sein.

Du hast Recht, gar keine Frage. Das Beispiel Talkshow ist auch sehr unglücklich gewählt. Ich hatte es nur genommen, weil mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht und ein paar Aufnahmen vorgespielt hat. Aber ich denke, es zeigt schon etwas die Denkweise einiger Türken in Deutschland. Daran sollten vielleicht beide Seiten mal etwas arbeiten.

Es gibt in ganz Europa eine ständig steigende Vergewaltigungsrate und Moslems sind da außergewöhnlich hoch repräsentiert. Das lässt sich auch nicht wegreden, leider. Einige Leute, mit denen ich darüber gesprochen habe, nehmen an, das hat was mit der Missachtung des Verschleierungsgebotes zu tun. Einige Männer sind so erzogen, dass sie glauben, dass sexy gekleidete Frauen so was wie Nutten sind.

Dann gibt es auch noch Sprüche vom Mufti von Kopenhagen, dass es einer westlichen Frau ja nicht so viel ausmacht wie einer Moslemfrau wenn sie vergewaltigt wird, sie muss ja nicht unbefleckt in die Ehe gehen. Diesen Schwachsinn gibt es wirklich und der ist leicht belegbar.

Sheldon
09.09.2006, 20:55
Meiner Beobachtung nach sind die türkischen Goldkettchen-Jungs, die so gern "Schlampe" brüllen (in einer Talkshow habe ich übrigens noch nie gesehen, dass sie "deutsche Schlampe" gebrüllt hätten) allerdings keine praktizierenden Muslime.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so ein Gangsta-Lümmel fünf mal am Tag betet.

Nu wenn Papa, dem werten Sprössling, jedesmal ne watsche gibt wenn er eine Verbainjurie benutzt wird er das beten schon lernen. ;)