PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth ist äusserst besorgt über ...



SLOPPY
17.08.2006, 18:03
Zu den sinkenden Einbürgerungszahlen erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

„Das Dauerfeuer gegen Migrantinnen und Migranten in Deutschland zeigt Wirkung. Die Zahl der Einbürgerungen geht immer mehr zurück. Jetzt ist sie auf den tiefsten Stand seit 1998 gefallen. Das ist ein integrationspolitisches Warnsignal."

weiter

"In einer Zeit des Bevölkerungsrückgangs und der dramatischen Alterung der Gesellschaft brauchen wir keine neue Hürden, sondern eine Liberalisierung der Einbürgerung wie die doppelte Staatbürgerschaft."

Quelle (http://www.claudia-roth.de/home.213.0.html?&expand=3999&cHash=8dcfb4ec47)

Diese grüne Würfelqualle (http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Roth2_225x320.jpg) gehört sofort ausgebürgert ...

basti
17.08.2006, 18:06
die olle is dumm und frisst viel!

sie und ihre verblödeten einwanderungsfans können ja jeweils ein paar dutzend migranten von der spanischen oder italienischen küste in ihre verlotterten wg's aufnehmen. machen die bestimmt mit freude.

KrascherHistory
17.08.2006, 18:07
Zu den sinkenden Einbürgerungszahlen erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

„Das Dauerfeuer gegen Migrantinnen und Migranten in Deutschland zeigt Wirkung. Die Zahl der Einbürgerungen geht immer mehr zurück. Jetzt ist sie auf den tiefsten Stand seit 1998 gefallen. Das ist ein integrationspolitisches Warnsignal."

weiter

"In einer Zeit des Bevölkerungsrückgangs und der dramatischen Alterung der Gesellschaft brauchen wir keine neue Hürden, sondern eine Liberalisierung der Einbürgerung wie die doppelte Staatbürgerschaft."

Quelle (http://www.claudia-roth.de/home.213.0.html?&expand=3999&cHash=8dcfb4ec47)

Die grüne Würfelqualle gehört sofort ausgebürgert ...


Könnte man Frau C.Roth nicht re-integrieren ?

Oder für eine Welttournee für irgendein Dreck einspannen ?

Verfassungshochverräterin: anklagen, verurteilen, enteignen.

Dann beginnen, die Schuld für Deutschland abzuarbeiten. Ihr Leben lang !

Geronimo
17.08.2006, 18:07
Hat eigentlich mal jemand die Roth gefragt, warum sie nicht selber ein paar kleine Grüne geworfen hat (Nicht das ich das gut fände)?

Gero

SAMURAI
17.08.2006, 18:08
Zu den sinkenden Einbürgerungszahlen erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

„Das Dauerfeuer gegen Migrantinnen und Migranten in Deutschland zeigt Wirkung. Die Zahl der Einbürgerungen geht immer mehr zurück. Jetzt ist sie auf den tiefsten Stand seit 1998 gefallen. Das ist ein integrationspolitisches Warnsignal."

weiter

"In einer Zeit des Bevölkerungsrückgangs und der dramatischen Alterung der Gesellschaft brauchen wir keine neue Hürden, sondern eine Liberalisierung der Einbürgerung wie die doppelte Staatbürgerschaft."

Quelle (http://www.claudia-roth.de/home.213.0.html?&expand=3999&cHash=8dcfb4ec47)

Diese grüne Würfelqualle (http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Roth2_225x320.jpg) gehört sofort ausgebürgert ...
__________________________________________________ _______________

Mann, legst Du eine Humanität an den Tag. Ich würde, nee darf ich nicht schreiben ......................

Doch, klarer Fall für die Biotonne !

ochmensch
17.08.2006, 18:08
Warum sprechen wir hier über C. R.? Ist sie das wert?

Abseits
17.08.2006, 18:09
Immernoch angenehmer als die Christdemokraten, die das wahre Übel sind.

basti
17.08.2006, 18:10
Warum sprechen wir hier über C. R.? Ist sie das wert?


stimmt, die meldung is vom 20.7.

sag mal sloppy, biste ein wenig masochistisch veranlagt oder warum kramst du auf ihrer website rum oder hat das andere gründe? :2faces:

SAMURAI
17.08.2006, 18:10
Warum sprechen wir hier über C. R.? Ist sie das wert?

Nee ist sie nicht - kann man die nicht Zwangsverheiraten ?

bernhard44
17.08.2006, 18:11
Hat eigentlich mal jemand die Roth gefragt, warum sie nicht selber ein paar kleine Grüne geworfen hat (Nicht das ich das gut fände)?

Gero

lauter kleine grüne Dildos.......iiiiiihhhhhhgitt!

Madday
17.08.2006, 18:13
In einer Zeit des Bevölkerungsrückgangs und der dramatischen Alterung der Gesellschaft brauchen wir keine neue Hürden, sondern eine Liberalisierung der Einbürgerung wie die doppelte Staatbürgerschaft.

Das ist ein typischer Roth-Orgasmus, seine Dauer beträgt nur ein paar Sekunden.

Sterntaler
17.08.2006, 18:26
sie sollte nach Padua ziehen , zusammen mir ihren kriminellen Abschaum ,und dann wird die Mauern endgültig verschlossen.

Mauser98K
17.08.2006, 18:35
Die Ölsche ist echt klasse!

Sie erinnert mich irgendwie an diese wirren Jesusprediger oder Sektenjünger, die man vereinzelt noch in Fußgängerzonen sieht.

Edmund
17.08.2006, 18:47
Zu den sinkenden Einbürgerungszahlen erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

„Das Dauerfeuer gegen Migrantinnen und Migranten in Deutschland zeigt Wirkung. Die Zahl der Einbürgerungen geht immer mehr zurück. Jetzt ist sie auf den tiefsten Stand seit 1998 gefallen. Das ist ein integrationspolitisches Warnsignal."

weiter

"In einer Zeit des Bevölkerungsrückgangs und der dramatischen Alterung der Gesellschaft brauchen wir keine neue Hürden, sondern eine Liberalisierung der Einbürgerung wie die doppelte Staatbürgerschaft."

Quelle (http://www.claudia-roth.de/home.213.0.html?&expand=3999&cHash=8dcfb4ec47)

Diese grüne Würfelqualle (http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Roth2_225x320.jpg) gehört sofort ausgebürgert ...
Diese gemeingefährlichen Volksfeinde müssen nach der nationalen Revolution an einer sehr kurzen Leine gehalten werden.
Soviel ist sicher.

Würfelqualle
17.08.2006, 18:49
Diese grüne Würfelqualle (http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Roth2_225x320.jpg) gehört sofort ausgebürgert ...




Wie soll ich das jetzt verstehen ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

turn-the-page
17.08.2006, 18:55
Wie soll ich das jetzt verstehen ?8o

Du bist doch nicht grün, oder ? ;)
Eine Verwechslung ist also ausgeschlossen. :D

malnachdenken
17.08.2006, 19:02
Diese gemeingefährlichen Volksfeinde müssen nach der nationalen Revolution an einer sehr kurzen Leine gehalten werden.
Soviel ist sicher.


"Nationale Revolution" :)) :)) :))

Wohl in den 1930ern stecken geblieben...

Sauerländer
17.08.2006, 19:02
„Das Dauerfeuer gegen Migrantinnen und Migranten in Deutschland(...)
In welchem Staat lebt diese Frau? Die BRD kann es ja kaum sein.

Edmund
17.08.2006, 19:05
"Nationale Revolution" :)) :)) :))

Wohl in den 1930ern stecken geblieben...
Ach, bist du auch so einer, der glaubt, die BRD in dieser Form würde ewig bestehen? :))

schnautzevoll
17.08.2006, 19:35
Aber ist doch drollig, wie es diese Unperson jedesmal schafft einen auf die Palme zu bringen.
Die sondert immer den gleichen Scheiss ab, bloss die zusammenstellung
ihrer Worthülsen varriert ein wenig.
Die gehört endlich ins Nervensägen-Gefängnis, (für alle Zeit).

Würfelqualle
17.08.2006, 19:40
Du bist doch nicht grün, oder ? ;)
Eine Verwechslung ist also ausgeschlossen. :D



Mhm, nun grün nicht gerade. Aber ´ne Würfelqualle bin ick schon.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
17.08.2006, 19:43
Das ist ein typischer Roth-Orgasmus, seine Dauer beträgt nur ein paar Sekunden.

Trockenpflaumen haben keinen Orgasmus.....:drink:

malnachdenken
17.08.2006, 19:46
Ach, bist du auch so einer, der glaubt, die BRD in dieser Form würde ewig bestehen? :))


Nö, aber die Zeiten der "nationalen Revolutionen" sind doch schon ziemlich vorbei.

Oder gegen/für was sollte denn bitteschön revolutiert werden?

KrascherHistory
17.08.2006, 19:48
Nö, aber die Zeiten der "nationalen Revolutionen" sind doch schon ziemlich vorbei.

Oder gegen/für was sollte denn bitteschön revolutiert werden?

Natürlich. Wo die Bauklötzchen alle so schon von Mutti ins Regal gestellt wurden.

Die Entwicklung seit 1990 hast ja wohl auch du mitbekommen. Obwohl: 1990 warst du schon 2 Jahre ? (Spaß muß sein..!)

malnachdenken
17.08.2006, 19:52
Natürlich. Wo die Bauklötzchen alle so schon von Mutti ins Regal gestellt wurden.

Die Entwicklung seit 1990 hast ja wohl auch du mitbekommen. Obwohl: 1990 warst du schon 2 Jahre ? (Spaß muß sein..!)


Wie meinen?

Sorry, aber Dein Geseiere ergibt keinen Sinn, versuch es nochmal, wenn Du Sätze vollständig bilden kannst und nicht mit Schriftfarben ablenken musst.

Auch scheinst Du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben, denn wo habe ich die Ereignisse von 1989/90 außen vor gelassen?

Sterntaler
17.08.2006, 20:03
Ich bin fest davon überzeugt, das Frau Roth schizophren ist.

turn-the-page
17.08.2006, 20:05
Ich bin fest davon überzeugt, das Frau Roth schizophren ist.
Oder einfach nur unbefriedigt. Was allerdings kein Wunder ist...:2faces:

KrascherHistory
17.08.2006, 20:07
Wie meinen?

Sorry, aber Dein Geseiere ergibt keinen Sinn, versuch es nochmal, wenn Du Sätze vollständig bilden kannst und nicht mit Schriftfarben ablenken musst.

Auch scheinst Du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben, denn wo habe ich die Ereignisse von 1989/90 außen vor gelassen?

Irgendwie verstehen die wenigsten deine Beiträge. "Auch..." sagt doch alles.

Liegt das an den anderen, oder an dir. Vielleicht hilft eine Typberatung ?

Die "BRD" ist ein Auslaufmodell. Ein Staat war es nie. Der Beweis ist unter

www.teredo.cl Widerlegen kannst du es nicht. Wie auch. Darum geht´s.

George Rico
17.08.2006, 20:11
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/galerie/_img/roth_dpa_400h.jpg
Angenehme Träume...:2faces:

George Rico
17.08.2006, 20:13
Oder einfach nur unbefriedigt. Was allerdings kein Wunder ist...:2faces:
Das wird sich kein Mann antun wollen...auch nicht nach 15 Kurzen.

KrascherHistory
17.08.2006, 20:15
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/galerie/_img/roth_dpa_400h.jpg
Angenehme Träume...:2faces:

Zitat Kumpel: Wer die fi... ist nur zu faul zum wi.....! :D

turn-the-page
17.08.2006, 20:16
Angenehme Träume...:2faces:
Die ruft höchstens Albträume hervor *schauder*.
Btw, jetzt beginnt ja bald die Wies´n (Oktoberfest), vielleicht findet sie ja noch schnell einen Nebenjob in der Geisterbahn...:2faces:

Sterntaler
17.08.2006, 20:19
dieses Bild fundamentiert meine Vermutung.

George Rico
17.08.2006, 20:20
Die ruft höchstens Albträume hervor *schauder*.
Btw, jetzt beginnt ja bald die Wies´n (Oktoberfest), vielleicht findet sie ja noch schnell einen Nebenjob in der Geisterbahn...:2faces:
Sonst find ich Geisterbahn ja albern und uninteressant. Aber wenn die Olle plötzlich um ne Ecke huschen würd, mei o mei...

meckerle
17.08.2006, 20:33
lauter kleine grüne Dildos.......iiiiiihhhhhhgitt!
Beeeeeeeernhaaaaaaard, warte bis das deine eine Donna liest.:lach: :lach: :lach:

meckerle
17.08.2006, 20:37
Die Ölsche ist echt klasse!

Sie erinnert mich irgendwie an diese wirren Jesusprediger oder Sektenjünger, die man vereinzelt noch in Fußgängerzonen sieht.
Die sind aber nicht so vollgefressen und geifern auch nicht so, wie die Ölsche !:2faces:

meckerle
17.08.2006, 20:39
Diese gemeingefährlichen Volksfeinde müssen nach der nationalen Revolution an einer sehr kurzen Leine gehalten werden.
Soviel ist sicher.
Ob sie nach einer Revolution noch eine Leine bräuchte ?:rolleyes:

SAMURAI
17.08.2006, 20:48
Die ruft höchstens Albträume hervor *schauder*.
Btw, jetzt beginnt ja bald die Wies´n (Oktoberfest), vielleicht findet sie ja noch schnell einen Nebenjob in der Geisterbahn...:2faces:

Hast Du eine Ahnung, auch Geistern graust es !

Hat München nicht eine Tierkörperverwertungsanstalt ?

Geronimo
17.08.2006, 20:51
C.R. war gerade im "HeuteJournal" (ZDF) in schreiend blauem Kostüm in Beirut zu besichtigen. Vielleicht haben wir ja Glück ...die Araber stehen ja auf fette Weiber! Ausnahmsweise: Nassrallah hilf!

Gero

turn-the-page
17.08.2006, 21:08
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg


Bei diesem Anblick wird Nasrallah wohl seine Hilfe verweigern, fürchte ich. :2faces:

Geronimo
17.08.2006, 21:11
Bei diesem Anblick wird Nasrallah wohl seine Hilfe verweigern, fürchte ich.

Wieso? Der Kerl ist doch auch pervers. Ich hoffe jedenfalls noch.

Gruss
Gero

Bulli
17.08.2006, 21:14
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg


Bei diesem Anblick wird Nasrallah wohl seine Hilfe verweigern, fürchte ich. :2faces:


..... oder er hängt das Bild in seinem Schlafzimmer auf, da kann er dann beim vö....n länger den Orgasmus hinauszögern wenn er darauf schaut.:))

Geronimo
17.08.2006, 21:17
..... oder er hängt das Bild in seinem Schlafzimmer auf, da kann er dann beim vö....n länger den Orgasmus hinauszögern wenn er darauf schaut.

Alte Sau!:rofl:

tommy3333
17.08.2006, 21:35
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg


Bei diesem Anblick wird Nasrallah wohl seine Hilfe verweigern, fürchte ich. :2faces:
Kann man die nicht in irgendein prähistorisches Museum aufstellen und Eintritt verlangen?


Naja, Eintritt wohl kaum, eher würde man noch auf Schmerzensgeld verklagt...

KrascherHistory
17.08.2006, 21:36
..... oder er hängt das Bild in seinem Schlafzimmer auf, da kann er dann beim vö....n länger den Orgasmus hinauszögern wenn er darauf schaut.:))

Genau. Wenn das Roth-Bild kommt, weiß der Harem gleich: Überstunden.

Quo vadis
17.08.2006, 21:45
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg


Bei diesem Anblick wird Nasrallah wohl seine Hilfe verweigern, fürchte ich. :2faces:

na irr dich mal nicht.So´n Muselmane reagiert auf Schlüsselreize, da würde sich unsereins nur angewidert wegdrehen....:rofl:

KrascherHistory
17.08.2006, 21:48
na irr dich mal nicht.So´n Muselmane reagiert auf Schlüsselreize, da würde sich unsereins nur angewidert wegdrehen....:rofl:

Stimmt. Die Roth steht für ganz viel Wohlstand. Muß ein sehr reicher Mann hinter stehen. MfG K

Geronimo
17.08.2006, 21:48
Kann man die nicht in irgendein prähistorisches Museum aufstellen und Eintritt verlangen?


Gute Idee. Aber dazu müsste man sie ausstopfen. Würdest du das machen?

Gero

schnautzevoll
17.08.2006, 22:10
Stimmt. Die Roth steht für ganz viel Wohlstand. Muß ein sehr reicher Mann hinter stehen. MfG K

Ob arm oder reich, du glaubst doch nicht im ernst das sich irgend wer, da
dahinter stellt, oder?
Es gibt Grenzen !!!

Bulli
17.08.2006, 22:13
Ob arm oder reich, du glaubst doch nicht im ernst das sich irgend wer, da
dahinter stellt, oder?
Es gibt Grenzen !!!

Na ja, Leute aus dieser Gegend stehen häufig auf fette Weiber und zur Not kann man ja noch ein Playmate drüber legen.:))

SLOPPY
17.08.2006, 22:14
stimmt, die meldung is vom 20.7. ´... sag mal sloppy, biste ein wenig masochistisch veranlagt oder warum kramst du auf ihrer website rum oder hat das andere gründe? :2faces:

Minister Armin Laschet ( Intergartionsminister NRW ) hat sich im Zuge der von der CDU geplanten Aufweichnung des sogenannten Zuwanderungsgesetzes, dass am 1. Januar 2005 erst gültig wurde, für eine deutliche Zunahme von Einwanderungen nach Deutschland und eine wesentliche Vereinfachung der Einbürgerung ausgesprochen.

Da wollte ich mal sehen, was es denn zu diesem Thema bei den Grünen gibt und bin auf diesen CR-Artikel gestossen...

tommy3333
17.08.2006, 22:14
Gute Idee. Aber dazu müsste man sie ausstopfen. Würdest du das machen?

Gero
Kaum möglich. Wahrscheinlich müsste ich mich - wie Odysseus wg. der Sirenen - irgendwo anbinden lassen, wenn die Roth ihren Mund aufmacht.

SAMURAI
17.08.2006, 22:26
Kann man die nicht in irgendein prähistorisches Museum aufstellen und Eintritt verlangen?

Naja, Eintritt wohl kaum, eher würde man noch auf Schmerzensgeld verklagt...

Im Kuriosenkabinett kann man sie ausstellen, Hand in Hand mit Osthoff, beide vermählt mit einem Muselmanen. Beide im Harem, sich streitend um die Gunst des Musels. Im Hintergund ein Kamel, Dünen. Der Musel-Ehemann zählt das Lösegeld. Vermutlich will er es ausgeben. Er muss einen Ehevermittler bezahlen, er muss/will beide loswerden. Er begeht einen Doppel-Ehrenmord.

Der Vorhang fällt - Das Publkum ist begeistert - er hat es wirklich getan ! :))

Geronimo
17.08.2006, 23:00
Im Kuriosenkabinett kann man sie ausstellen, Hand in Hand mit Osthoff, beide vermählt mit einem Muselmanen. Beide im Harem, sich streitend um die Gunst des Musels. Im Hintergund ein Kamel, Dünen. Der Musel-Ehemann zählt das Lösegeld. Vermutlich will er es ausgeben. Er muss einen Ehevermittler bezahlen, er muss/will beide loswerden. Er begeht einen Doppel-Ehrenmord.

Der Vorhang fällt - Das Publkum ist begeistert - er hat es wirklich getan !

Superplot, SAMURAI. Schreib doch mal ´n Drehbuch. Schade das es die Muppet-Show nicht mehr gibt. Ms. Piggy - C.R., Gonzo - der Musel, Animal - Nassrallah, Osthoff - Chicken, Du und Ich - Waldorff & Staettler!

Gruss
Gero

basti
17.08.2006, 23:35
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/galerie/_img/roth_dpa_400h.jpg
Angenehme Träume...:2faces:


irgendwann werde ich das posten derartiger bilder als sperrungsgrund vorschlagen ... :] X(

Mauser98K
18.08.2006, 09:24
Diese gemeingefährlichen Volksfeinde müssen nach der nationalen Revolution an einer sehr kurzen Leine gehalten werden.
Soviel ist sicher.

So eine Leine, die am Fußgelenk befestigt wird, mit einer Eisenkugel am anderen Ende?:D

SAMURAI
18.08.2006, 09:28
So eine Leine, die am Fußgelenk befestigt wird, mit einer Eisenkugel am anderen Ende?:D

Aber mit Abwurf in einem grünen Klärbecken !

Mauser98K
18.08.2006, 09:33
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg


Bei diesem Anblick wird Nasrallah wohl seine Hilfe verweigern, fürchte ich. :2faces:

Aus irgendeinem Grund assoziiere ich mit dieser Dame immer diese Flugzeuge:

http://www.betwix.com/portfolio/gallery/airplanes/A-10%20Thunderbolt%20(4).jpg


http://www.betwix.com/portfolio/gallery/airplanes/A-10%20Thunderbolt%20(2).jpg

Es handelt sich dabei um eine Fairchild Republic A 10 Thunderbolt.
In Fliegerkreisen gilt sie als das häßlichste Flugzeug, das je gebaut wurde.

Der Spitzname ist Warzenschwein.

turn-the-page
18.08.2006, 09:47
Aus irgendeinem Grund assoziiere ich mit dieser Dame immer diese Flugzeuge...
Es handelt sich dabei um eine Fairchild Republic A 10 Thunderbolt.
In Fliegerkreisen gilt sie als das häßlichste Flugzeug, das je gebaut wurde.
Der Spitzname ist Warzenschwein.
Warzenschwein, wie passend *g*.
Aber das Flugzeug war wenigstens nützlich...:2faces:

dtm05
18.08.2006, 09:54
Unschwer zu erkennen, daß sich im thread der verständliche Hass gegen diese Volkszersetzerin entlädt. Besonders dann, wenn man sich vorstellt, daß die geäußerten Forderungen durchaus Realität haben könnten. Genug Wirrköpfe sitzen ja im Bundestag. Was kommt nach einer doppelten Staatsbürgerschaft, mit der sich unserere Gebietsfremden nicht nur hier, sondern auch "zuhause" die Rosinchen aus dem Kuchen popeln können? Deutsche als Arbeitssklaven? Zwangsenteignung? Amtssprache Arabisch?

dtm05
18.08.2006, 09:57
Im Übrigen gibt es auch vorteilhaftere Bilder von ihr.

http://n.ethz.ch/student/burgj/Files/Eigene%20Webs/Homepage%20Congo/Warzenschwein.jpg

Freischärler
18.08.2006, 11:15
Dann beginnen, die Schuld für Deutschland abzuarbeiten. Ihr Leben lang !

DIE und arbeiten? Enteignen und lebenslang wegsperren bei Wasser und Brot!

Mauser98K
18.08.2006, 11:25
DIE und arbeiten? Enteignen und lebenslang wegsperren bei Wasser und Brot!

Nö, arbeiten ist schon ok.