PDA

Vollständige Version anzeigen : verschollen



SAMURAI
17.08.2006, 18:03
Neunmonatige Ozean-Odyssee

http://img.stern.de/_content/56/78/567889/Fischer250_250.jpg

Für Lucio Rendón, einer der geretteten Fischer, ist die Rettung wie eine "Wiedergeburt"

Nach neunmonatiger Odyssee auf dem Pazifik sind drei mexikanische Fischer vor Australien gerettet worden. Seit 2005 trieben sie auf dem Ozean und ernährten sich von rohem Fisch und Möwen.
auszug aus
http://stern.de/politik/panorama/:Neunmonatige-Ozean-Odyssee-Verschollene-M%F6wen/567889.html
__________________________________________________ _______________

Unglaublich - 9 Monate auf hoher See. Das ist ein Fall für Forschung und Psychologie !

KrascherHistory
17.08.2006, 18:09
Neunmonatige Ozean-Odyssee

http://img.stern.de/_content/56/78/567889/Fischer250_250.jpg

Für Lucio Rendón, einer der geretteten Fischer, ist die Rettung wie eine "Wiedergeburt"

Nach neunmonatiger Odyssee auf dem Pazifik sind drei mexikanische Fischer vor Australien gerettet worden. Seit 2005 trieben sie auf dem Ozean und ernährten sich von rohem Fisch und Möwen.
auszug aus
http://stern.de/politik/panorama/:Neunmonatige-Ozean-Odyssee-Verschollene-M%F6wen/567889.html
__________________________________________________ _______________

Unglaublich - 9 Monate auf hoher See. Das ist ein Fall für Forschung und Psychologie !


Wie lange würde das Präsidium von Bündnis90/Die Grünen auf hoher See überleben ?

Wer spendet für einen Test-Kutter ?

SAMURAI
17.08.2006, 21:02
Wie lange würde das Präsidium von Bündnis90/Die Grünen auf hoher See überleben ?

Wer spendet für einen Test-Kutter ?

Kutter ?

Ein Planke unter die Plautze von Roth - Fett schwimmt allein !

KrascherHistory
17.08.2006, 21:04
Kutter ?

Ein Planke unter die Plautze von Roth - Fett schwimmt allein !

Würde das kein Test-Ergebnis verfälschen, wenn hungrige Fischlein die dicke Mutti anknabbern ?

SAMURAI
17.08.2006, 21:09
Würde das kein Test-Ergebnis verfälschen, wenn hungrige Fischlein die dicke Mutti anknabbern ?


Ich glaube nicht mal Kraken würden sich an der Schnalle festmachen.

bernhard44
18.08.2006, 18:51
Kutter ?

Ein Planke unter die Plautze von Roth - Fett schwimmt allein !

so in der Art?
http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bilder2/savethewales.jpg

meckerle
18.08.2006, 19:00
Wie lange würde das Präsidium von Bündnis90/Die Grünen auf hoher See überleben ?

Wer spendet für einen Test-Kutter ?
Zu 1. vermutlich keine 24 Stunden, ich glaube nicht dass sie wissen, dass man Salzwasser nicht trinken kann.

Zu 2. Ich, wenn ich genau wüsste dass sie nach spätestens 2 Jahren als Verschollen erklärt würden !

meckerle
18.08.2006, 19:03
Ich glaube nicht mal Kraken würden sich an der Schnalle festmachen.
Und wenn doch, vielleicht würde es ihr gefallen.:)) Wieviel Arme haben Kraken ? ?(

meckerle
18.08.2006, 19:15
so in der Art?
http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bilder2/savethewales.jpg
Da fällt mir die Geschichte ein mit den Rettungsversuchen einer Ertrunkenen.

Der Sanitäter leistet erste Hilfe und versucht das Wasser aus den Lungen der Dame zu pumpen.
Kommt ein Mann vorbei und rät dem Sanitäter, er müsse die Dame ganz aus dem Wasser ziehen, solange der Po im Wasser ist wird das nix.
Fragt der Sanitäter:" bin ich Erste-Hilfe-Spezialist oder sie" ?
Antwortet der Mann: "bin ich Pumpeningenieur oder sie" ?

bernhard44
18.08.2006, 19:17
Da fällt mir die Geschichte ein mit den Rettungsversuchen einer Ertrunkenen.

Der Sanitäter leistet erste Hilfe und versucht das Wasser aus den Lungen der Dame zu pumpen.
Kommt ein Mann vorbei und rät dem Sanitäter, er müsse die Dame ganz aus dem Wasser ziehen, solange der Po im Wasser ist wird das nix.
Fragt der Sanitäter:" bin ich Erste-Hilfe-Spezialist oder sie" ?
Antwortet der Mann: "bin ich Pumpeningenieur oder sie" ?

schööööööööhn!:))

Mondgoettin
20.08.2006, 00:29
so in der Art?
http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bilder2/savethewales.jpgist das claudia roth?:)) :top: :lol: :lach: :nido: :prost:

klartext
20.08.2006, 01:47
Wie lange würde das Präsidium von Bündnis90/Die Grünen auf hoher See überleben ?

Wer spendet für einen Test-Kutter ?
Wenn ich wüsste, dass sie das Angebot annimmt, würde ich die Kosten in voller Höhe tragen.

Uncle Marc
20.08.2006, 06:15
ist das claudia roth?:)) :top: :lol: :lach: :nido: :prost:

vom Arschgesaess her zu urteilen ja, aber die Claudia Roth hat, wie Ihr Name schon sagt, auch rot(h)e Haare, und unser Walross auf dem Bild hat schwarze Haare,

WALDSCHRAT
20.08.2006, 09:15
ist das claudia roth?:)) :top: :lol: :lach: :nido: :prost:

Aaalzo:

auch wenn wir bisher in der politischen Betrachtung der Dinge eher diametral entgegengesetzt waren, meine ich endlich, in Deinen Antworten Humor zu erkennen!

Dann laß' mich mal replizieren. Einer für mich interessanten Dame schaue ich aufs Gesicht und nicht auf ihren Hintern. Egal, was da passiert...

:):):)

Henning

SAMURAI
20.08.2006, 12:15
Aaalzo:

auch wenn wir bisher in der politischen Betrachtung der Dinge eher diametral entgegengesetzt waren, meine ich endlich, in Deinen Antworten Humor zu erkennen!

Dann laß' mich mal replizieren. Einer für mich interessanten Dame schaue ich aufs Gesicht und nicht auf ihren Hintern. Egal, was da passiert...

:):):)

Henning

Bei Roth --> wolle mer se schwimme losse - jo !

WALDSCHRAT
20.08.2006, 19:24
Samu, das dürfte ich jetzt eigentlich -syspolcorr bewegt- nicht schreiben, ich leiste es mir doch trotzdem: Man sollte sie nicht nur schwimmen - sondern notfalls auch versaufen lassen!

:)

Da sie nicht Jüdin -soweit ich weiß- ist, und die Position einer Person des öffentlichen Rechts ist, habe ich mir keine Schuld zuzuweisen!

An die Linke: Ich bitte meine Position zu entschuldigen! Frau Roth ist jemand, auf die ich absolut allergisch reagiere!!! Da stellen sich ungewollt Aggressionspotentiale ein!

Henning

meckerle
20.08.2006, 19:39
Samu, das dürfte ich jetzt eigentlich -syspolcorr bewegt- nicht schreiben, ich leiste es mir doch trotzdem: Man sollte sie nicht nur schwimmen - sondern notfalls auch versaufen lassen!

:)

Da sie nicht Jüdin -soweit ich weiß- ist, und die Position einer Person des öffentlichen Rechts ist, habe ich mir keine Schuld zuzuweisen!

An die Linke: Ich bitte meine Position zu entschuldigen! Frau Roth ist jemand, auf die ich absolut allergisch reagiere!!! Da stellen sich ungewollt Aggressionspotentiale ein!

Henning
Da stehst du nicht alleine. Allergene Schübe verursacht ihr Anblick bei vielen Menschen, auch bei mir.
Die Aggressionspotentiale entwickeln sich ohne Zutun des Einzelnen.

Der Patriot
20.08.2006, 20:29
Neunmonatige Ozean-Odyssee

http://img.stern.de/_content/56/78/567889/Fischer250_250.jpg

Für Lucio Rendón, einer der geretteten Fischer, ist die Rettung wie eine "Wiedergeburt"

Nach neunmonatiger Odyssee auf dem Pazifik sind drei mexikanische Fischer vor Australien gerettet worden. Seit 2005 trieben sie auf dem Ozean und ernährten sich von rohem Fisch und Möwen.
auszug aus
http://stern.de/politik/panorama/:Neunmonatige-Ozean-Odyssee-Verschollene-M%F6wen/567889.html
__________________________________________________ _______________

Unglaublich - 9 Monate auf hoher See. Das ist ein Fall für Forschung und Psychologie !

Die Männer müßen extrem gelitten haben. Was ist denn eigentlich passiert? Wurden sie in einem Sturm oder eine Strömung vom Kurs abgedrengt? Das sind ja sicher erfahrene Fischer.

FranzKonz
20.08.2006, 20:33
ist das claudia roth?:)) :top: :lol: :lach: :nido: :prost:
Was für eine böse Hexe aber auch.:D

SAMURAI
20.08.2006, 22:50
Samu, das dürfte ich jetzt eigentlich -syspolcorr bewegt- nicht schreiben, ich leiste es mir doch trotzdem: Man sollte sie nicht nur schwimmen - sondern notfalls auch versaufen lassen!

:)

Da sie nicht Jüdin -soweit ich weiß- ist, und die Position einer Person des öffentlichen Rechts ist, habe ich mir keine Schuld zuzuweisen!

An die Linke: Ich bitte meine Position zu entschuldigen! Frau Roth ist jemand, auf die ich absolut allergisch reagiere!!! Da stellen sich ungewollt Aggressionspotentiale ein!

Henning

Das Schlimmste, (gestern gelesen), zwei Leute fehlen, wohl eine gefressen, die andere Person (Roth-Verschnitt) über Board als Haivertreiberin geworfen.

WALDSCHRAT
21.08.2006, 05:51
Da stehst du nicht alleine. Allergene Schübe verursacht ihr Anblick bei vielen Menschen, auch bei mir.
Die Aggressionspotentiale entwickeln sich ohne Zutun des Einzelnen.

Ich danke Dir für Deinen Zuspruch! Da sind wir ja schon Zwei, wenns gegen die Roth geht...

:)

Viele Grüße

Henning

KrascherHistory
21.08.2006, 06:20
Wenn ich wüsste, dass sie das Angebot annimmt, würde ich die Kosten in voller Höhe tragen.

Klare Worte, Klartext.

Nur haben sich die Vertreter der ehem. Strickjacken-Fraktion so schön an das "Geld-Leben" mit Nadelstreifen und vollen Konten gewöhn, das es schwer fallen wird, sie auf das Wasser zu locken.

Es geht auch einfacher: "Wir", das Volk, sind der Souverän. Warum handeln wir nicht danach ?

Wie würdest du als "Chef" reagieren, wenn jeden Monat eine Angestellte um mehr Geld bittet ? Zahlen bis konkurs ? Oder erhielte sie den Hinweis von dir, sich künftig einzuschränken ?

Im Staat sind wir sozusagen der Chef. Die BuReg hat nur den Auftrag erhalten, im Rahmen des "Staatssystems" die Lenkung im unseren Sinne zu führen.
Und unsere "Lakaien" pressen jeden Monat mehr raus.....

....wo ist Volkes Stimme, die da ruft:

Mehr gibt es nicht. Spart bei Euch !

Die Legitimation ist bei dieser Staatsform ja auf unserer Seite. Wäre sie es nicht, wir müßten sie uns holen...