Vollständige Version anzeigen : So jetzt dürft ihr kritsieren, loben, verunglimpfen, beschimpfen - was ihr wollt !
Hallo Foristinnen und Foristen,
heute habe ich die höchste Betragszahl erreicht: Ich habe sunbeam vom Thron gestossen. Hoffentlich kommt er bald wieder und stellt sich dem neuen Wettrennen !
Aus vielerlei Gründen würde ich gerne wissen, was ihr von mir und meinen Beiträgen haltet. Nobody ist perfect !
Zeit Bilanz zu ziehen !
Allerdings solltet ihr auch Gründe nennen ! z.B. Der Kerl hat eine saumässige Rechtschreibung.
Bitte Benotung 1-6 - ungeniert, ich falle so leicht nicht um.
Danke und Grüsse an alle Foristen
PS: Tut Euch keinen Zwang an.
Ehrlich gesagt finde ich die meisten deiner Beiträge recht belanglos, obwohl du meist recht interessante Themen startest. Am meisten stören mich deine Wortspiele, wenn du ein Fazit ziehst, die oft weder witzig noch originell sind. Glücklicherweise machst du auch nicht mehr all zu oft gebrauch von Augapfelkrebserregenden Farbkombinationen in deinen Beiträgen. Sollte es jedoch wieder in den Augen beißen, dann sage ich dir bescheid.
Ehrlich gesagt finde ich die meisten deiner Beiträge recht belanglos, obwohl du meist recht interessante Themen startest. Am meisten stören mich deine Wortspiele, wenn du ein Fazit ziehst, die oft weder witzig noch originell sind. Glücklicherweise machst du auch nicht mehr all zu oft gebrauch von Augapfelkrebserregenden Farbkombinationen in deinen Beiträgen. Sollte es jedoch wieder in den Augen beißen, dann sage ich dir bescheid.
Aha, so etwa 50-50, wenigstens bin ich als Nachrichtensprecher geeignet.:))
Quo vadis
16.08.2006, 16:09
Aus vielerlei Gründen würde ich gerne wissen, was ihr von mir und meinen Beiträgen haltet.
.................................................. ......
weißt du doch....:D :D
Herzlichen Glückwusch meinerseits ! :top: :respekt: :respekt:
Du bist ein unermüdlicher :vader: für eine bessere Gesellschaft--ganz ohne :angry2: <---Grüne :))
Fritz Fullriede
16.08.2006, 16:21
Manchmal ziemlich neben der Spur,aber zumeist lenkst du die Aufmerksamkeit auf interessante Dinge.Zum Glück nicht so gehaltlos wie Spamkos sch... oder dies Gewäsch der Zionhetzer-Fraktion.Sagen wir mal 2- !
Jan-Hendrik
Manchmal ziemlich neben der Spur,aber zumeist lenkst du die Aufmerksamkeit auf interessante Dinge.Zum Glück nicht so gehaltlos wie Spamkos sch... oder dies Gewäsch der Zionhetzer-Fraktion.Sagen wir mal 2- !
Jan-Hendrik
Danke, betrachte ich als über dem Durchschnitt - ist doch schon was !:))
Eine gute 2 .
Die Beiträge recht humorvoll gestaltet .
Weiter so .
Eine gute 2 .
Die Beiträge recht humorvoll gestaltet .
Weiter so .
Danke, das war sehr gnädig. :))
turn-the-page
16.08.2006, 16:30
Aus vielerlei Gründen würde ich gerne wissen, was ihr von mir und meinen Beiträgen haltet.
.................................................. ......
weißt du doch....:D :D
Herzlichen Glückwusch meinerseits ! :top: :respekt: :respekt:
Du bist ein unermüdlicher :vader: für eine bessere Gesellschaft--ganz ohne :angry2: <---Grüne :))
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. :D
@Samurai, mach bitte weiter so ! :top:
MorganLeFay
16.08.2006, 16:33
3. "befriedigend" trifft's ungefaehr.
Wie auch Kazuya finde ich Deine Wortspiele in der Regel weder intelligent noch lustig - und streckenweise kann ich sie nichtmal nachvollziehen.
Trotzdem, Du machst auf viele Dinge aufmerksam, die mir sonst u.U. nicht auffallen wuerden.
Unsere Meinungen ueberlappen sich bestenfalls gelegentlich, trotzdem schaetze ich Dich hier als Foristen.
Bist ein Original, derb, aber kein Radikaler. Weiter so!
Hassgesteuerter Oberspammer der überall die Grüne Gefahr sieht und offensichtlich noch mehr Zeit als ich mit nutzlosen Tätigkeiten verbringen kann, krasser Newsjunkie aber in den Beiträgen oft völlig undifferenziert und schon aufgrund der enormen Anzahl der von dir erstellten Threads nicht in der Lage (nicht willens?) auf die folgenden Diskussionen einzugehen. In letzter Zeit bist du aber zurückhaltender geworden, daher nicht mehr auf meiner Ignore-liste. ;)
Glückwunsch zu Platz 1 der ewigen politikforen-Spamliste. :)
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. :D
@Samurai, mach bitte weiter so ! :top:
Danke, ich werde weitermachen !
Wie auch Kazuya finde ich Deine Wortspiele in der Regel weder intelligent noch lustig - und streckenweise kann ich sie nichtmal nachvollziehen.
Trotzdem, Du machst auf viele Dinge aufmerksam, die mir sonst u.U. nicht auffallen wuerden.
Unsere Meinungen ueberlappen sich bestenfalls gelegentlich, trotzdem schaetze ich Dich hier als Foristen.
Danke, eine ehrliche 3 - du warst nicht so hart ! Ich mache weiter !
Bist ein Original, derb, aber kein Radikaler. Weiter so!
Hehe, keine Note ? Was soll ich davon halten ? Ich halte mich für ein Orginal und bin radikal ! Ich bitte um eine Note ! :))
MorganLeFay
16.08.2006, 16:52
Danke, eine ehrliche 3 - du warst nicht so hart ! Ich mache weiter !
Als wuerdest Du aufhoeren, wenn ich Dir eine 6 oder eine 1 verpasse...:P
Hassgesteuerter Oberspammer der überall die Grüne Gefahr sieht und offensichtlich noch mehr Zeit als ich mit nutzlosen Tätigkeiten verbringen kann, krasser Newsjunkie aber in den Beiträgen oft völlig undifferenziert und schon aufgrund der enormen Anzahl der von dir erstellten Threads nicht in der Lage (nicht willens?) auf die folgenden Diskussionen einzugehen. In letzter Zeit bist du aber zurückhaltender geworden, daher nicht mehr auf meiner Ignore-liste. ;)
Glückwunsch zu Platz 1 der ewigen politikforen-Spamliste. :)
Ich werde mal wieder nachdenken !
Platz 1 auf der ewigen Spam-Liste, ohne je gesperrt oder verwarnt worden zu sein - da muss die Modschaft geschlafen haben.
In letzter Zeit, milder, klar ich betreibe ein eigenes Forum, da lernt man zwangsläufig dazu. Das Forum nenne ich jetzt nicht - sonst kommt doch noch der Sperrhammer.
Danke, ich mache weiter ! :))
Mein Fake hat mir die Arbeit einer eigenen Antwort erspart. Ich kann das so unterschreiben! :]
Hier, nimm die 2...
DU bist kryptisch 2... ?? Das kann heissen 2-5, ich bring mich um.?(
Sterntaler
16.08.2006, 16:55
heute habe ich die höchste Betragszahl erreicht: Ich habe sunbeam vom Thron gestossen. Hoffentlich kommt er bald wieder und stellt sich dem neuen Wettrennen !
http://politikforen.de/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=30
Aus vielerlei Gründen würde ich gerne wissen, was ihr von mir und meinen Beiträgen haltet. Nobody ist perfect !
http://www.forum-die-gruene-pest.de/image.php?u=13&dateline=1152567277
Zeit Bilanz zu ziehen !
Allerdings solltet ihr auch Gründe nennen ! z.B. Der Kerl hat eine saumässige Rechtschreibung.
deine Beiträge sind fundiert, du hast eine klare Auffassungsgabe und besitzt logisches Denken, deine Beiträge lese ich immer wieder sehr gern, mach weiter so. Klare Note 1, aber ich folge Dir auf dem Fuße,mein lieber Samurei. :))
MorganLeFay
16.08.2006, 16:56
Mein Fake hat mir die Arbeit einer eigenen Antwort erspart. Ich kann das so unterschreiben! :]
Du bist nur schlicht und ergreifend stinkend faul...
Dann sollte man Dein Fake sperren ! Ich werde mich in Bosheit bessern ! :))
Du bist nur schlicht und ergreifend stinkend faul...
Nein, ich spare Energie! :D
bernhard44
16.08.2006, 16:59
großer Samurai, ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir! ;)
Allein dein Fleiß und Engagement sind anerkennenswert, auch wenn mich nicht alle Themen brennend interessieren - andere User interessiert es dafür umso mehr. Mach weiter so - Respekt!
http://web.inter.nl.net/users/A.A.G.Schiebroek/samurai.jpg
deine Beiträge sind fundiert, du hast eine klare Auffassungsgabe und besitzt logisches Denken, deine Beiträge lese ich immer wieder sehr gern, mach weiter so. Klare Note 1, aber ich folge Dir auf dem Fuße,mein lieber Samurei. :))
Danke, denn Bosheit ist mein/sein Lebenszweck !
Warum sollte ich immer wiederholen was gute Jounalisten schon geschrieben haben, also scheibe ich ab.
Verfolge mich, aber bitte auch in meinem Forum. :))
Nein, ich spare Energie! :D
Ups, ein Saphrophyt oder Epiphyt ? :))
großer Samurai, ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir! ;)
Allein dein Fleiß und Engagement sind anerkennenswert, auch wenn mich nicht alle Themen brennend interessieren - andere User interessiert es dafür umso mehr. Mach weiter so - Respekt!
http://web.inter.nl.net/users/A.A.G.Schiebroek/samurai.jpg
Danke, neben der Ehrfurcht(Heuchler) darf man mich benoten 1-6. Ich begehe deswegen nicht gleich Seppuku ! :))
bernhard44
16.08.2006, 17:10
Danke, neben der Ehrfurcht(Heuchler) darf man mich benoten 1-6. Ich begehe deswegen nicht gleich Seppuku ! :))
Inhalt:2,
Fleiß: 1,
Form: 2
Sterntaler
16.08.2006, 17:13
Danke, denn Bosheit ist mein/sein Lebenszweck !
Warum sollte ich immer wiederholen was gute Jounalisten schon geschrieben haben, also scheibe ich ab.
Verfolge mich, aber bitte auch in meinem Forum. :))
...mach ich. :]
Ka0sGiRL
16.08.2006, 17:18
Als Informationsquelle Nummero Uno hast du eine Eins verdient. Kaum eine wichtige Neuigkeit auf dem politschen Gefielde, die wir nicht von dir, mit passendem Kommentar präsentiert bekommen. Dafür möchte ich dir bei dieser Gelegenheit danken. Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum.
Gruß
Kaos
Danke, da freue ich mich aber. Wenn ich nicht schon in AT wäre könnte ich bei Deinen Noten glatt noch einen Job bekommen. :))
Als Informationsquelle Nummero Uno hast du eine Eins verdient. Kaum eine wichtige Neuigkeit auf dem politschen Gefielde, die wir nicht von dir, mit passendem Kommentar präsentiert bekommen. Dafür möchte ich dir bei dieser Gelegenheit danken. Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum.
Gruß
Kaos
Danke, ich freue mich über Deinen Kommentar besonders. Das geht runter wie Öl. Da mache ich heute noch eine Flasche auf. :prost:
Kenshin-Himura
16.08.2006, 17:34
Foren-Veteran-Gutachten - SAMURAI
Ich denke, das ist nicht geschleimt, wenn ich dir eine ,,2" gebe. :] Im Gegensatz zu den meisten anderen Kommentaren hier finde ich gerade deine Wortspiele und die Farbkombinationen (mit scheinbar symbolischer Bedeutung) sehr belustigend, aber das ist halt wohl Geschmackssache. ;)
Was den Inhalt betrifft, ist es natürlich so, dass viele Threads nicht sooo relevant sind. :)) Dafür gibt es aber auch andere Threads, die umso interessanter sind, weil sie nicht so selbstverständlich veröffentlicht werden, sondern nur durch SAMURAI an unsere Ohren dringen.
Das Interesse an längeren, genaueren Diskussionen ist natürlich eher schwach - deswegen auch keine ,,1". ;) Als wir die Umfrage gemacht haben, wer aus dem Forum Bundeskanzler werden, dachte ich ja noch ,,bloß nicht SAMURAI, das wird nicht unblutig ablaufen" :)) , aber dieser Eindruck hat sich geändert. Scheinbar schlägst du halt in der Hitze des Gefechts manchmal über die Stränge (was ja auch oft nachvollziehbar ist), was dich manchmal radikal und engstirnig erscheinen lässt, was du aber gar nicht bist.
Ich finde du bist schon alleine deswegen eine große Bereicherung für das Forum, weil du in Bezug auf Verschwulung und die Schwulen-Forschung hier inzwischen die Haupt-Informationsquelle bist und uns in dieser Hinsicht immer top-kompetent auf den neuesten Stand bringst. ;)
Kurzum: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Platz und weiter so! :top:
Gruß,
Kenshin.
Manfred_g
16.08.2006, 17:34
Danke, ich freue mich über Deinen Kommentar besonders. Das geht runter wie Öl. Da mache ich heute noch eine Flasche auf. :prost:
Tu's nicht. Von einer Flasche Öl kriegst du einen Dünnpf*** der sich sehen (riechen) lassen kann!
Gell, über meine Kommentare freust du dich auch? :P :P :))
In letzter Zeit, milder, klar ich betreibe ein eigenes Forum, da lernt man zwangsläufig dazu. Das Forum nenne ich jetzt nicht.
Und das ist auch gut so (http://www.forum-die-gruene-pest.de).
Der Patriot
16.08.2006, 17:50
Eine 2-
Zumindest liegst du weit über sunbeam. Du hast eine zu hohe Quantität um auch eine sehr hohe Qualität zu erreichen. Aber immer noch besser als viele andere im Forum.
Foren-Veteran-Gutachten - SAMURAI
Ich denke, das ist nicht geschleimt, wenn ich dir eine ,,2" gebe. :] Im Gegensatz zu den meisten anderen Kommentaren hier finde ich gerade deine Wortspiele und die Farbkombinationen (mit scheinbar symbolischer Bedeutung) sehr belustigend, aber das ist halt wohl Geschmackssache. ;)
Was den Inhalt betrifft, ist es natürlich so, dass viele Threads nicht sooo relevant sind. :)) Dafür gibt es aber auch andere Threads, die umso interessanter sind, weil sie nicht so selbstverständlich veröffentlicht werden, sondern nur durch SAMURAI an unsere Ohren dringen.
Das Interesse an längeren, genaueren Diskussionen ist natürlich eher schwach - deswegen auch keine ,,1". ;) Als wir die Umfrage gemacht haben, wer aus dem Forum Bundeskanzler werden, dachte ich ja noch ,,bloß nicht SAMURAI, das wird nicht unblutig ablaufen" :)) , aber dieser Eindruck hat sich geändert. Scheinbar schlägst du halt in der Hitze des Gefechts manchmal über die Stränge (was ja auch oft nachvollziehbar ist), was dich manchmal radikal und engstirnig erscheinen lässt, was du aber gar nicht bist.
Ich finde du bist schon alleine deswegen eine große Bereicherung für das Forum, weil du in Bezug auf Verschwulung und die Schwulen-Forschung hier inzwischen die Haupt-Informationsquelle bist und uns in dieser Hinsicht immer top-kompetent auf den neuesten Stand bringst. ;)
Kurzum: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Platz und weiter so! :top:
Gruß,
Kenshin.
Danke, zu viel der Ehre freut mich Deine genaue Analyse. Sie stimmt exakt.
Übrigens: DIe Schwulen sind mir völlig schnurz. Es ist halt so ein schönes Aufregerthema - nicht ich rege mich auf - das tun die anderen. Ich kenne persönlich überhaupt keinen Schwulen. Einfach ein belustigendes Thema - CSD-Gülle-Parade.
Dass ich noch nicht verwarnt oder gesperrt wurde habe ich der grosszügigen MOD-Schaft und dem kaputten Melde-Knopf zu verdanken. Herzlichen DANK ! :))
Und das ist auch gut so (http://www.forum-die-gruene-pest.de).
Was mache ich nur ? Das habe ich nicht reingestellt ! :)) :)) :))
Natürlich muss man wenn man einen Laden betreiben will, die Dinge anderst anpacken - man ist Betreiben und rechtlichen Konsequenzen unterworfen.
Jetzt muss basti ran und die erste Zeile editieren, er hat darin Übung. :] :]
Eine 2-
Zumindest liegst du weit über sunbeam. Du hast eine zu hohe Quantität um auch eine sehr hohe Qualität zu erreichen. Aber immer noch besser als viele andere im Forum.
Bei Dir würde ich wohl keinen Job wegen mangelder Qualität bekommen - aber !
Chinesen machen es eben auch mit Masse statt Klasse.
Ich werde an mir arbeiten - danke. :))
Manfred_g
16.08.2006, 18:00
Eine ernsthafte Antwort von mir will ich nicht schuldig bleiben:
Ich schätze dich so ein, daß die tiefgründige, intellektuelle Diskussion nicht der Hauptgrund ist, der dich ins Forum treibt. Von daher nur eine "3". Allerdings ist das nicht weiter tragisch. Dein Sprachstil ist angenehm gerade heraus, du wirkst authentisch, nicht gekünstelt, läßt auch mal Dampf ab, kriegst aber so gut wie immer rechtzeitig die Kurve und versorgst uns mit jeder Menge Schlagzeilen. Selber bist du nicht empfindlich und unkompliziert als User. Ausserdem natürlich ein unermüdlicher, treuer Schreiber - eben ein echter Samurai. Gesamtnote durchaus irgendwo um die "2+" herum.
Auf jeden Fall ein Gewinn fürs Forum!
Der Patriot
16.08.2006, 18:00
Bei Dir würde ich wohl keinen Job wegen mangelder Qualität bekommen - aber !
Nicht falsch verstehen. 2- ist gut. Die meisten Forennutzer liegen weit darunter.
Chinesen machen es eben auch mit Masse statt Klasse.
Ich werde an mir arbeiten - danke. :))
Erkläre deine Meinung zu den Themen mehr.
Im Thearderöffnen dürftest du auch Nr. 1 sein oder?
Tu's nicht. Von einer Flasche Öl kriegst du einen Dünnpf*** der sich sehen (riechen) lassen kann!
Gell, über meine Kommentare freust du dich auch? :P :P :))
Da will ich hoffen keinen Roth-Grünen Dünnpfiff zu kriegen. ?(
Hmm, keine Note ? Ich will ja auch kein Öl trinken, ich mach ein Fass auf.
Da Du ein guter Lehrer bist - musst Du mich benoten. Soll ich etwa eine Ehrenrunde drehen ?:))
Nicht falsch verstehen. 2- ist gut. Die meisten Forennutzer liegen weit darunter.
Erkläre deine Meinung zu den Themen mehr.
Im Thearderöffnen dürftest du auch Nr. 1 sein oder?
Schon richtig - aber soll ich mir die Gedanken der anderen machen ? Besser ich behalte manches für mich ! :)) Grüsse
Mondgoettin
16.08.2006, 19:01
Zeit Bilanz zu ziehen !
PS: Tut Euch keinen Zwang an.bitte weiter so,samurai:cool: :top:
ich mag deine beitraege sehr!!!
und sind immer auf den aktuellsten Stand!!
Eine ernsthafte Antwort von mir will ich nicht schuldig bleiben:
Ich schätze dich so ein, daß die tiefgründige, intellektuelle Diskussion nicht der Hauptgrund ist, der dich ins Forum treibt. Von daher nur eine "3". Allerdings ist das nicht weiter tragisch. Dein Sprachstil ist angenehm gerade heraus, du wirkst authentisch, nicht gekünstelt, läßt auch mal Dampf ab, kriegst aber so gut wie immer rechtzeitig die Kurve und versorgst uns mit jeder Menge Schlagzeilen. Selber bist du nicht empfindlich und unkompliziert als User. Ausserdem natürlich ein unermüdlicher, treuer Schreiber - eben ein echter Samurai. Gesamtnote durchaus irgendwo um die "2+" herum.
Auf jeden Fall ein Gewinn fürs Forum!
Danke, über die exakte Beurteilung, zutreffend. Da habe ich ja noch Hoffnung.
Ich freu - Du gut MOD !:))
bitte weiter so,samurai:cool: :top:
ich mag deine beitraege sehr!!!
und sind immer auf den aktuellsten Stand!!
Hehe - ich zeig Dir nachen gut LINK - Du gibt mir Note (nicht nach oben schummeln).:))
Praetorianer
16.08.2006, 19:27
Samurai hat eben Kultstatus, allerdings ernsthaft äußerst du dich selten zu nem Thema.
2
WALDSCHRAT
16.08.2006, 19:44
Zeit Bilanz zu ziehen !
Bleib' uns erhalten! Nimm dies als Kompliment für Deine redaktionelle Leistung hier!!!
Und kümmere Dich weiterhin um uns statt um Deinen eigenen Laden!
:)
Gruß
Henning
Samurai hat eben Kultstatus, allerdings ernsthaft äußerst du dich selten zu nem Thema.
2
Ups - Überraschung - neue Verkleidung.
Eine zwei - Du hast gemogelt ??
Schön, dass die gröbsten Misshelligkeiten begraben sind. Manchmal hätte ich gerne ein paar Brocken von Deinem Wissen - das meine ich ernst.
Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Danke und viele Grüsse :))
Praetorianer
16.08.2006, 19:52
Ups - Überraschung - neue Verkleidung.
Eine zwei - Du hast gemogelt ??
Schön, dass die gröbsten Misshelligkeiten begraben sind. Manchmal hätte ich gerne ein paar Brocken von Deinem Wissen - das meine ich ernst.
Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Danke und viele Grüsse :))
Was hattest du erwartet?
Du ersparst uns die Arbeit, einen Newbot einzubauen! :)
Bleib' uns erhalten! Nimm dies als Kompliment für Deine redaktionelle Leistung hier!!!
Und kümmere Dich weiterhin um uns statt um Deinen eigenen Laden!
:)
Gruß
Henning
Danke Cheffe - muss ich wohl als halbwegs gute Note sehen ??
Ich gehe erst wenn DU mich rauswirfst, oder ich mit den Füssen voraus, aus Deinem Laden getragen werde.
Ich habe in meinem Leben noch nie ein Projekt an die Wand gefahren, ich werde meinen Laden ans Laufen bringen und hier voll tätig bleiben.
Irgendwo muss ich ja meine Bosheiten ablassen. :)) In meinem Laden muss ich Ordnung halten - da verbietet sich Einiges. :)) :))
Was hattest du erwartet?
Du ersparst uns die Arbeit, einen Newbot einzubauen! :)
Aha, Du willst dass ich weiter Kartoffel im Internet klaube ?
Stimmt, hier fehlt der News-Feed - mach ich locker nebenbeit mit !:))
Roberto Blanko
16.08.2006, 20:39
Herzlichen Glückwunsch, Spamurai. Du hast den unvergesslichen Oberspammer SUNP EAM vergessen gemacht. Das ist eine grandiose Leistung.
Ehrlich gesagt lese ich deine Threads nicht, ich weiß schon vorher, was drin steht.
Gesamturteil dennoch: ein knappes befriedigend.
Gruß
Roberto
kritiker_34
16.08.2006, 20:47
fleiss 1plus
ansonsten zustimmung.
bleib wie du bist, sonst würde es langweilger werden hier.
Herzlichen Glückwunsch, Spamurai. Du hast den unvergesslichen Oberspammer SUNP EAM vergessen gemacht. Das ist eine grandiose Leistung.
Ehrlich gesagt lese ich deine Threads nicht, ich weiß schon vorher, was drin steht.
Gesamturteil dennoch: ein knappes befriedigend.
Gruß
Roberto
Na, Sängerkönig für Dich werde ich mich extra in's Zeug legen.
Leider wiederholst DU Dich in der Namensgebung.
Die Notengebung ist auch nicht exakt knappes befriedigend nach oben oder nach unten. Ein Buchhalter sollte mit dem Runden genauer sein. Du wirst doch nicht etwa die Rundungsdifferenzen auf Deinem Konto sammeln ?
Danke für Dein Interesse und jetzt wieder ab in den Chat. :))
meckerle
16.08.2006, 20:48
Hallo SAMURAI,
sofern du noch lebst ( hast ja wiederholt mit Suizid gedroht ) möchte ich dir
1. gratulieren zu deinem 1. Platz :respekt:
2. möchte ich dir sagen: dass selten ein User so hartnäckig an einzelnen Themen festhält wie du. Ich denke da z. B. an den Fall der Podsdamer "Rechtsradikalen", die Grünen mit ihrer geifernden MultikulturellenBetroffenheitsfanatikerin als Parteivorsitzende, usw.
3. müsste ich viele Zeitungen durchblättern um an die Informationen zu kommen, die du gebündelt lieferst hier im Forum. Danke !
4. möchte ich dir sagen, dass ich mich freue hier in meiner "neuen Forenheimat" User wie dich kennengelernt zu haben. Meine Vorredner haben es schon erwähnt: du bist ein Gewinn für dieses Forum !
5. Dem Admin und den Mods verdankst du und wir, dass du noch nicht gesperrt bist. Hast du ja auch selber erkannt. Sie haben vermutlich schon oft nicht nur die Augen, sondern auch die Hühneraugen zugedrückt, damit du hier weiterhin dein "Unwesen" treiben kannst.
Alles in Allem Respekt vor deinem unermüdlichen Einsatz. Mach weiter so !
Um deine Suizidgefährdung nicht noch zu erhöhen: meine Note 1 - 2
fleiss 1plus
ansonsten zustimmung.
bleib wie du bist, sonst würde es langweilger werden hier.
Hehe, das ist keine Kritik, das ist ja Lob. Ach in Unwürdiger. :))
Danke und Grüsse:))
Hallo SAMURAI,
sofern du noch lebst ( hast ja wiederholt mit Suizid gedroht ) möchte ich dir
1. gratulieren zu deinem 1. Platz :respekt:
2. möchte ich dir sagen: dass selten ein User so hartnäckig an einzelnen Themen festhält wie du. Ich denke da z. B. an den Fall der Podsdamer "Rechtsradikalen", die Grünen mit ihrer geifernden MultikulturellenBetroffenheitsfanatikerin als Parteivorsitzende, usw.
3. müsste ich viele Zeitungen durchblättern um an die Informationen zu kommen, die du gebündelt lieferst hier im Forum. Danke !
4. möchte ich dir sagen, dass ich mich freue hier in meiner "neuen Forenheimat" User wie dich kennengelernt zu haben. Meine Vorredner haben es schon erwähnt: du bist ein Gewinn für dieses Forum !
5. Dem Admin und den Mods verdankst du und wir, dass du noch nicht gesperrt bist. Hast du ja auch selber erkannt. Sie haben vermutlich schon oft nicht nur die Augen, sondern auch die Hühneraugen zugedrückt, damit du hier weiterhin dein "Unwesen" treiben kannst.
Alles in Allem Respekt vor deinem unermüdlichen Einsatz. Mach weiter so !
Um deine Suizidgefährdung nicht noch zu erhöhen: meine Note 1 - 2
Klar - 1.Platz - ihr habt mich gedopt ! Ich war nur besser als Ullrich - habe mich nicht erwischen lassen.
Tja, Du hast jemand vergessen, ich hätte gerne die Osthoff zur Strecke gebracht - verzehrt warscheinlich ihr unwürdiges Lösegeld - ich fühle mich beklaut.
Ups, noch was - jetzt ist der Grass an der Reihe. Basti hat ihn angeschossen, ich hoffe Grass den Gnadenschuss geben zu können.
Stimmt - wollte zweimal gehen. Jetzt seid ihr selbst schuld, wenn ihr mich an den Füssen voran raustragen müsst.
Danke für Deine grossartige Rede - ich mache es wie Koizumi - ich verneige mich. :))
meckerle
16.08.2006, 21:17
Klar - 1.Platz - ihr habt mich gedopt ! Ich war nur besser als Ullrich - habe mich nicht erwischen lassen.
Tja, Du hast jemand vergessen, ich hätte gerne die Osthoff zur Strecke gebracht - verzehrt warscheinlich ihr unwürdiges Lösegeld - ich fühle mich beklaut.
Ups, noch was - jetzt ist der Grass an der Reihe. Basti hat ihn angeschossen, ich hoffe Grass den Gnadenschuss geben zu können.
Stimmt - wollte zweimal gehen. Jetzt seid ihr selbst schuld, wenn ihr mich an den Füssen voran raustragen müsst.
Danke für Deine grossartige Rede - ich mache es wie Koizumi - ich verneige mich. :))
Danke vüüüüüülemooooole ! Gerne geschehen !
Deine geliebte Osthoff ist untergetaucht mit dem Lösegeld. ** Äääätsch **:))
Zu Grass wird noch einiges hervorgekramt werden. Du hältst uns bestimmt auf dem Laufenden ! :2faces:
Apropos Dopen, pass uff Ullrich hat grosse Probleme, nicht dass es dir auch so geht. 8o
Ach ja, ich vergass Blau Eingangs-Überschrift, Rot Abschluss-Zeile.
Schrift wird noch etwas grösser werden - ich sehe tatsächlich wg. Glaukom schon sehr schlecht. (nur als INFO,ja keine Mitleid-Beileids-Bezeugungen, Grabreden sind verfrüht )
kritiker_34
16.08.2006, 21:37
Hehe, das ist keine Kritik, das ist ja Lob. Ach in Unwürdiger. :))
Danke und Grüsse:))
siehstmal, jetzt hast du mich echt zum nachdenken animiert.
stimmt, das war mein erstes lob an einen anderen foristen hier. ansonsten belasse ich es bei zustimmung oder ablehnung. (was nicht bedeuten soll, dass es nicht auch etliche andere foristen gibt, welche ich als ausgesprochen angenehm empfinde) aber wenn einer den 1. platz erreicht, dann gibt es eben eine extra portion mit sahne
:prost:
siehstmal, jetzt hast du mich echt zum nachdenken animiert.
stimmt, das war mein erstes lob an einen anderen foristen hier. ansonsten belasse ich es bei zustimmung oder ablehnung. (was nicht bedeuten soll, dass es nicht auch etliche andere foristen gibt, welche ich als ausgesprochen angenehm empfinde) aber wenn einer den 1. platz erreicht, dann gibt es eben eine extra portion mit sahne
:prost:
Ups, mach Sahne mit Häubchen. Danke - wenn bekommt man schon ein Lob ? :))
Würfelqualle
16.08.2006, 21:57
Ich lese jeden deiner Beiträge und sie sind immer sehr informativ.
Mach weiter so !
Gruss vonne Würfelqualle
Ich lese jeden deiner Beiträge und sie sind immer sehr informativ.
Mach weiter so !
Gruss vonne Würfelqualle
Die Benotung bist Du mir noch schuldig, ähm für die informativen Beiträge und den sonstigen Stuss den ich schreibe. :))
Grüsse :))
Leo Navis
16.08.2006, 22:16
Du schreibst nur Müll, bist total lahm und nervst den ganzen Tag nur mit Deinen langweiligen Themen.
Also eine
1
(Bitte unterstellt mir jetzt keine Logik)
:D
Du schreibst nur Müll, bist total lahm und nervst den ganzen Tag nur mit Deinen langweiligen Themen.
Also eine
1
(Bitte unterstellt mir jetzt keine Logik)
:D
Hmm, da bin ich auch überfragt - ist wohl eine Geheimlogik - ich bin verwirrt. ?(
Ich nehm jetzt einen Schluck aus der Pulle - zur Beruhigung - gegen das Zurückbellen. :))
Ich nehme es als Lob, auch wenn es nicht so klingt. :)) ;)
Grüsse:D :D
Mark Mallokent
17.08.2006, 09:48
Ich mag Samurai. Er teilt gerne aus, aber er kann auch einstecken. Ich bin selten seiner Ansicht, aber er bringt immer wieder interessantes Material. Die Qualität seiner Beiträge schwankt, aber es sind immer wieder gute dazwischen. Ein Typ mit Ecken und Kanten. So soll ein Forist sein. :cool:
Note habe ich vergessen: 2,0 :gesetz:
Ich mag Samurai. Er teilt gerne aus, aber er kann auch einstecken. Ich bin selten seiner Ansicht, aber er bringt immer wieder interessantes Material. Die Qualität seiner Beiträge schwankt, aber es sind immer wieder gute dazwischen. Ein Typ mit Ecken und Kanten. So soll ein Forist sein. :cool:
Note habe ich vergessen: 2,0 :gesetz:
Hehe, selten s(m)einer Ansicht ? Ich bin immer meiner Ansicht ! Die ist zwar manchmal falsch. Aber wer nix macht, macht auch keine Fehler. :))
Eine Note zwei - da überlege ich, ob ich mich zum Teufel scheren muss, oder noch ein Spätsemester wie der MP Teufel in Philo machen soll ?
Danke, ich werde Dich weiter beharken. :))
Deine Beiträge haben teilweise den Charakter von Trollpostings, da sie in ihrer Formulierung bestimmte Gruppen diskreditieren, allgemein polarisieren und daher eine Beleidigungsorgie regelrecht forcieren.
Über die Texte können die einen schmunzeln, die anderen fühlen sich persönlich angegriffen, ein ausgewogener neutraler Schreibstil, der auf Polemik und Bashing sowie Beleidigungen verzichtet, wäre wünschenswert.
Leo Navis
17.08.2006, 15:24
Deine Beiträge haben teilweise den Charakter von Trollpostings, da sie in ihrer Formulierung bestimmte Gruppen diskreditieren, allgemein polarisieren und daher eine Beleidigungsorgie regelrecht forcieren.
Über die Texte können die einen schmunzeln, die anderen fühlen sich persönlich angegriffen, ein ausgewogener neutraler Schreibstil, der auf Polemik und Bashing sowie Beleidigungen verzichtet, wäre wünschenswert.
Unsinn, ein solcher Schreibstil wäre einfach nur langweilig.
Also ist es besser, zu Beleidigen und Flamewars zu forcieren, als deiner Meinung nach langweilige Beiträge zu verfassen?
Ein Politikforum ist kein Erlebnispark, wenngleich ich dieses Forum nicht wirklich als ein Forum ansehen kann, in dem ernsthaft über Politik diskutiert wird.
Leo Navis
17.08.2006, 15:44
Also ist es besser, zu Beleidigen und Flamewars zu forcieren, als deiner Meinung nach langweilige Beiträge zu verfassen?
Ein Politikforum ist kein Erlebnispark, wenngleich ich dieses Forum nicht wirklich als ein Forum ansehen kann, in dem ernsthaft über Politik diskutiert wird.
Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen "Flamewars" und vielen polemischen Anzüglichkeiten in den Postings.
Schau, man kann auch hervorragend Polemik betreiben und trotzdem politische Beiträge schreiben.
Man kann...
Aber warum überhaupt polemische Postings schreiben?
Wer das tut, will nicht diskutieren.
Ups, Trollposting, Leider habe ich noch keine Briefträgerposten in Norwegen ergattern können - aber Du wirst mir im Chaos der Vernunft den Weg weisen.
Aha, und in der Aufgeregtheit hast Du die Benotung vergessen. Das musst Du nachholen, so schlecht die Note auch sei.
Was wünschenswert wäre ............. ahm neutral, illegal, sch... ssegal, das ist langweilig, da wärst Du ja allein. Das willst DU ?
Also hau Deine Tastatur - mach Dich frustfrei - ähm macht nicht Arbeit auch frei ? http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/sonstige/streich.gif
Leo Navis
17.08.2006, 15:53
Man kann...
Aber warum überhaupt polemische Postings schreiben?
Wer das tut, will nicht diskutieren.
Wieso sollte der nicht diskutieren wollen? Man verarscht den politischen Gegner im gewissen Sinne, na und? Das gehört auch zu 'ner Diskussion.
Wo diskutierst Du denn ernsthaft ? Im Keller der Gelüste ? Sag wo, ich will auch dort hin ! :]
Das Forum ist ein Erlebnispark, deswegen sind auch viele Leute hier.:))
Manchmal Chaos-Tage, deswegen sind wir ja hier, zu Deiner Erheiterung. :2faces:
Nimm einfach wieder Valium - dann kommt die innere Ruhe und Gelassenheit ! :wink:
Kenshin-Himura
17.08.2006, 16:03
Wieso sollte der nicht diskutieren wollen? Man verarscht den politischen Gegner im gewissen Sinne, na und? Das gehört auch zu 'ner Diskussion.
Richtig. Manchmal kann es sogar zur Diskussion anstiften. Das Forum ist Erlebnispark und Diskussionsstätte - ich hoffen, dass es auch so bleibt.
Gruß,
Kenshin.
Eine Diskussion lebt vom Austausch von Argumenten, und dass polemische Äußerungen an sich alles andere als Argumente sind, ist ja bekannt, daher verzichte ich auf diese Art der verbalen Auseinandersetzung, sie ist in einem Politikforum fehl am Platz. Aber vielleicht kannst du Waldschrat ja davon übrzeugen, dem Forum einen deiner Meinung nach passendern Namen zu geben.
Naja, es interessiert dich ohnehin nicht, ich hab gesagt, was ich von deinen Postings halte, du hast nicht anderes reagiert, als erwartet, somit gibt es eigentlich nix mehr zu schreiben, da ich den Erlebnisparkaspekt schon früher angesprochen hatte.
Eine Diskussion lebt vom Austausch von Argumenten, und dass polemische Äußerungen an sich alles andere als Argumente sind, ist ja bekannt, daher verzichte ich auf diese Art der verbalen Auseinandersetzung, sie ist in einem Politikforum fehl am Platz. Aber vielleicht kannst du Waldschrat ja davon übrzeugen, dem Forum einen deiner Meinung nach passendern Namen zu geben.
Naja, es interessiert dich ohnehin nicht, ich hab gesagt, was ich von deinen Postings halte, du hast nicht anderes reagiert, als erwartet, somit gibt es eigentlich nix mehr zu schreiben, da ich den Erlebnisparkaspekt schon früher angesprochen hatte.
Da Du die Stimme der Vernunft im Chaos bist, musst Du es selbst tun - bin ich Dein Handlanger ? :))
George Rico
17.08.2006, 20:32
Glatt 2. Schade, dass viele deiner Postings recht kurz sind. Aber der Titel "eifrigster Themenersteller" geht zurecht an dich!
Glatt 2. Schade, dass viele deiner Postings recht kurz sind. Aber der Titel "eifrigster Themenersteller" geht zurecht an dich!
Na da war eine ehrliche 2, Warum soll ich das wiederholen was andere schon sehr schön geschrieben habe. Gib mir Deine Flinte, ich muss heute noch Roth und Grass besuchen !
Danke - ich werde Dich zum Sargträger nominieren, wenn ich mit den Füssen voraus aus dem Forum getragen werde. Hoffentlich kannst Du Trompete spielen "Ich hatt einen Kameraden" ? :lach: :lach: :lach:
schnautzevoll
17.08.2006, 22:37
Hut ab, immer wenn ich mir die Zeit nehme mal hier vorbei zu schauen, fällt mir auf das einer besonders viele Stränge eröffnet.
Manches finde ich überflüssig, aber vieles regt zum nachdenken (Nicht zu verwechseln mit- mal nachdenken-) an. Soviel Einsatz muß ich mit einer glatten 2 bewerten.
Hut ab, immer wenn ich mir die Zeit nehme mal hier vorbei zu schauen, fällt mir auf das einer besonders viele Stränge eröffnet.
Manches finde ich überflüssig, aber vieles regt zum nachdenken (Nicht zu verwechseln mit- mal nachdenken-) an. Soviel Einsatz muß ich mit einer glatten 2 bewerten.
Danke, mich mit dem Typen malwiedernachdenken in einen Topf zu werfen, das hätte ich Dir übel genommen. Dann hätte ich lieber Note 6 eingefangen.
Ansonsten hast Du mich voll auf das Zifferblatt getroffen - ich werde wieder mal über mich nachdenken ! :wink:
John Donne
18.08.2006, 11:16
Hallo Samurai,
von mir gibt's ne 3.
Du hast selten völlig Unrecht, einen Teil der von Dir aufgegriffenen Themen halte ich für eher belanglos, aber eines muß man Dir lassen: Kaum eine Meldung entgeht Dir.
Ich würde mir etwas weniger Polarisierung in Deinen Beiträgen wünschen - und Dir etwas weniger geschwollene Zornesadern :)
http://img87.imageshack.us/img87/3783/yellnc2.jpg
Grüße
John
KrascherHistory
18.08.2006, 11:25
Zeit Bilanz zu ziehen !
Mach weiter so.
Ich hoffe, dass du der grünen Pest deine objektive, ungeteilte Aufmerksamkeit auch weiterhin zukommen läßt.
Wer schafft den Nährboden für all diese "Ungeheuerlichkeiten" ?
Ursachen und Gründe wären m.E. ebenso interessant, wie das Dokumentieren der Zustände.
Note: 2+
Hallo Samurai,
von mir gibt's ne 3.
Du hast selten völlig Unrecht, einen Teil der von Dir aufgegriffenen Themen halte ich für eher belanglos, aber eines muß man Dir lassen: Kaum eine Meldung entgeht Dir.
Ich würde mir etwas weniger Polarisierung in Deinen Beiträgen wünschen - und Dir etwas weniger geschwollene Zornesadern :)
Grüße
John
Ich nehme die 3 mit Würde mit tiefer Trauer :)) .
DU irrst, ich habe keine Zornesadern - ich finde das Ganze lustig. Ich sehe es so - werfe ein Söckchen auf einen Ameisenhaufen - schaue zu was die Ameisen dann machen.
Meine Nachrichten sind die Stöckchen. Selten täusche in mich in der Reaktion - als Beobachter !
Übrigens bedanke ich mich für Deine sachkundigen Beiträge - Im Grunde stimme ich den meisten zu - daher habe ich Dir selten Stöckchen hingeworfen !
Grüsse
PS: Hoffentlich habe ich jetzt niemand verschreckt :))
Mach weiter so.
Ich hoffe, dass du der grünen Pest deine objektive, ungeteilte Aufmerksamkeit auch weiterhin zukommen läßt.
Wer schafft den Nährboden für all diese "Ungeheuerlichkeiten" ?
Ursachen und Gründe wären m.E. ebenso interessant, wie das Dokumentieren der Zustände.
Note: 2+
Danke, 2+, zu viel der Ehre !
Tja, da kann ich Dir nur sagen ich bin zur Zeit an der Pestbekämpfungsfront tätig und freue mich auf Mitstreiter. :] :]
MorganLeFay
18.08.2006, 12:14
Grüße
John
Wie gei-el!!!! :lach:
@SAMURAI, von mir gibts eine 2+. Würde mir wünschen, daß Du öfter ins Geschehen innerhalb der Stränge eingreifst. Als Thread-Ersteller bist Du aber Spitze.
Bitte Benotung 1-6 - ungeniert, ich falle so leicht nicht um.Temperament: 1
Humor: 3
Sachlichkeit: 6
Bemerkungen: SAMURAI ist das Volk - und manchmal auch der Pöbel.
Lucky punch
18.08.2006, 12:43
Das gemeine Volk ist doch der Pöbel, oder?
@SAMURAI, von mir gibts eine 2+. Würde mir wünschen, daß Du öfter ins Geschehen innerhalb der Stränge eingreifst. Als Thread-Ersteller bist Du aber Spitze.
Danke eine 2+ (:2faces: Ich erröte.) Du bist ja ein richtiger Königsmacher.
Für Bosheiten habe ich immer weniger Zeit - ausserdem muss ich mich um meinen Laden kümmern. Ich bekomme immer die Krise wenn ich mit malwiedernachdenken rumeiern muss - der ist so beratungsresistent. ?(
Ich werde jetzt wiedermalnachdenken, ob ich wen piesaken kann - Du inspirierst mich. :))
Temperament: 1
Humor: 3
Sachlichkeit: 6
Wer zählt die Völker zählt die Namen, die alle hier zusammenkamen ?
Bei Dir mache ich mal ein Ausnahme - ich rechne mir die Note selbst aus: Hehe wie geht das noch ? 1+3+6=3,333333........ Schei...e, jetzt ist mein Taschen-Rechner abgestürzt! Glatt durchgefallen meinst Du nicht auch.
Aber ich gebe Dir einen Cavez-KokaBauer-Fidelbonus !
Sagte nicht Mielke schon: Ich liebe Euch alle - Du gehörst dazu.
John Donne
18.08.2006, 23:27
Ich nehme die 3 mit Würde mit tiefer Trauer :)) .
DU irrst, ich habe keine Zornesadern - ich finde das Ganze lustig. Ich sehe es so - werfe ein Söckchen auf einen Ameisenhaufen - schaue zu was die Ameisen dann machen.
Meine Nachrichten sind die Stöckchen. Selten täusche in mich in der Reaktion - als Beobachter !
Übrigens bedanke ich mich für Deine sachkundigen Beiträge - Im Grunde stimme ich den meisten zu - daher habe ich Dir selten Stöckchen hingeworfen !
Ah, in dem Lichte habe ich das nie betrachtet, werde aber in Zukunft darauf achten! Und danke für das Lob! Ich fühle mich fast etwas gebauchpinselt.
Grüße
John
Kenshin-Himura
18.08.2006, 23:45
Wer zählt die Völker zählt die Namen, die alle hier zusammenkamen ?
Bei Dir mache ich mal ein Ausnahme - ich rechne mir die Note selbst aus: Hehe wie geht das noch ? 1+3+6=3,333333........ Schei...e, jetzt ist mein Taschen-Rechner abgestürzt! Glatt durchgefallen meinst Du nicht auch.
Aber ich gebe Dir einen Cavez-KokaBauer-Fidelbonus !
Sagte nicht Mielke schon: Ich liebe Euch alle - Du gehörst dazu.
Ein realistisches Szenario aus dem Schulalltag.
Gruß,
Kenshin.
Das gemeine Volk ist doch der Pöbel, oder?
Hmm, manchmal ist das Volk gemein(t) und manchmal der Pöbel.
Ah, in dem Lichte habe ich das nie betrachtet, werde aber in Zukunft darauf achten! Und danke für das Lob! Ich fühle mich fast etwas gebauchpinselt.
Grüße
John
Interessant, die Stöckchen - reingeworfen und beobachtet was die Ameisen damit machen !
Zwei Themen hab ich erstellt und beobachtet:
Hess ausgraben, verbrennen und die Asche in der Isar verstreuen.
Hetze auf einer Deutschen Muslim-Seite übelster Machart !
Beide Stränge wurden auf meinen Wunsch hin in den Orkus verschoben. Immerhin interessant, was sich da tat, wer beteiligt war und wie unsäglich schlecht die Diskussion war.
Überigens, ich war im Beruf Systemanalytiker, daher der Gebrauch dieser Stöckchen und die Beobachtung der Reaktionen.
Grüsse unter dem Aspekt der Erkenntnis :]
Zeit Bilanz zu ziehen !
Gut gemacht mein Lieber, - 2 plus -
Wann bringst denn mal die Supermeldung, dass Türken und Araber ihren Krempel packen und aus Europa verschwinden ?
Das wäre den Pulitzerpreis wert ! :]
Gut gemacht mein Lieber, - 2 plus -
Wann bringst denn mal die Supermeldung, dass Türken und Araber ihren Krempel packen und aus Europa verschwinden ?
Das wäre den Pulitzerpreis wert ! :]
Zu viel der Ehre, der Bär ist leider nicht erlegt.
Eher werde ich wohl die Meldung bringen: Deutschland wird ausgeschossen.
Zweite differenzierte Einstellung eines Stranges:
Hier da guckst DU mal und reibst Dir die Augen ! (http://politikforen.de/showthread.php?t=28687[/url])
Zu viel der Ehre, der Bär ist leider nicht erlegt.
Eher werde ich wohl die Meldung bringen: Deutschland wird ausgeschossen.
Zweite differenzierte Einstellung eines Stranges:
Hier da guckst DU mal und reibst Dir die Augen ! (http://politikforen.de/showthread.php?t=28687%5B/url%5D)
Danke, schon gesehen ... und jetzt muss ich erst mal im Büro nach dem rechten sehen. Bis später ...
Bin am überlegen, 13000 BEITRÄGE.
Dann werde ich wohl Schluss machen.
Zeit für den Nachwuchs.
Grübel, Grübel, Grübel ?? ?( ?( ?(
Sophisticated
22.08.2006, 10:57
Zeit für den Nachwuchs.
Ja, das wäre eine wirklich gute Idee!
mfG
Zeit für den Nachwuchs.
Wen willst Du schwängern? Mach kein Scheiß und bleibt hier.
Grotzenbauer
24.08.2006, 08:19
Nimm den Hut und geh nachhause ! Aus Dir Jüngelchen wird ohnehin nie was !
Wenn Du mir Dein erstes eigene Forum zeigst, oder auch sonst was Handfestes, kannst Du mich überzeugen - ansonsten Bubi, bist Du ein Schwachmate und kleingeistiger Laberer.
So nun geh zu Mutti, Nase putzen und Hintern abwischen lassen !
Sie haben sich hier genug durchwärmt, die Luft genug verpestet, haben genug gequatscht und fangen an, lästig zu werden. Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung, diesen Raum sofort zu verlassen.
Die Garderobe liegt bereits auf der Strasse!:2faces: :lol:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Game over :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
KrascherHistory
29.08.2006, 10:46
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Game over :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Moin.
Bushido ! Pflichterfüllung !
Hübsch weitermachen ! MfG K
Leo Navis
29.08.2006, 11:21
Moin.
Bushido ! Pflichterfüllung !
Hübsch weitermachen ! MfG K
Genau!
Hier wird keine Fahnenflucht begangen, sonst erschießt Odin Dich!
Genau!
Hier wird keine Fahnenflucht begangen, sonst erschießt Odin Dich!
Sehr richtig.
Herr Bratbäcker
31.08.2006, 10:47
Zeit für den Nachwuchs.
Viel Glück für deinen eigenen Laden. Wenn Svenna geht, bin ich wieder dabei. :] :] :D
Sorry, ich meinte Ninja 8o
Zeit Bilanz zu ziehen !
Ich würde sagen: Zu früh gefreut!
So ich mich nicht verschaut habe, ist Sunni wieder in Front!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.