PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa kapituliert - Kampf der Kulturen !



SAMURAI
16.08.2006, 14:01
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,431929,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,635898,00.jpg

auszug
................... Zehn Jahre später ist alles anders. Gleich geblieben ist allein die Entschlossenheit, die Gefühle der Muslime nicht zu verletzen. Nur dass es inzwischen nicht um Berliner Schüler mit "Migrationshintergrund" geht, sondern um 1,3 Milliarden Muslime in aller Welt, die chronisch zum Beleidigtsein und unvorhersehbaren Reaktionen neigen. Es geht um Meinungsfreiheit, den Kern der Aufklärung und der Demokratie, und um die Frage, ob Respekt, Rücksichtnahme und Toleranz die richtigen Mittel im Umgang mit Kulturen sind, die sich ihrerseits respektlos, rücksichtslos und intolerant gegenüber allem verhalten, was sie für dekadent, provokativ und minderwertig halten, von Frauen in kurzen Röcken bis hin zu Karikaturen, von denen sie sich provoziert fühlen, ohne sie gesehen zu haben.

.................... Dann reiste eine Delegation dänischer Muslime in die muslimische Welt, im Gepäck eine Dokumentation mit den zwölf Karikaturen aus "Jyllands-Posten", dazu drei weitere Zeichnungen, die ein paar Zacken schärfer waren: der Prophet als pädophiler Teufel, mit Schweineohren und beim Sex mit einem Hund. Woher das Bonusmaterial stammte und wie es in die Dokumentation geraten war, ist bis heute ungeklärt. Irgendjemand muss ein wenig nachgeholfen haben, um die Reaktionen zu optimieren. Prompt schrieben die Zeitungen in den arabischen Ländern, dänische Medien hätten Mohammed als Schwein dargestellt, die Rede war von 120 Zeichnungen und davon, dass die dänische Regierung hinter allem stecke.
__________________________________________________ _______________

Der Artikel ist recht umfangreich und man darf nur kurz daraus zitieren.

Es stimmt, wir beginnen die "Kapitulation" zu unterschreiben.

Das Land der Gutmenschen, Bessermenschen, Bestmenschen unterwirft sich den absurdesten Forderungen der Muslime. Die Forderung der Deutschen werden ignoriert !

Darf man noch länger der Unterwerfung und Assimilierung zusehen ?

sporting
16.08.2006, 14:07
es wird einfach mal zeit das die deutschen und österreicher randalieren, autos anzünden, leute bedrohen und vertreiben!

den wie man sieht reagiert die politik nur auf gewalt, sind die islamisten vielleicht lernfähiger als wir? den diese scheinen den dreh raus zu haben.

vielleicht ein guter denkansatz.

Mark Mallokent
16.08.2006, 14:08
Ein sehr guter Artikel. :cool:

Vielfrass
16.08.2006, 14:21
trotzdem würde ich mich davor hüten, die parole dieses us-amerikanischen auftragsschreibers namens huntington zu übernehmen...

romeo1
16.08.2006, 15:42
Ich finde, daß Huntington im Wesentlichen recht hat.

leuchtender Phönix
16.08.2006, 18:55
Ich finde, daß Huntington im Wesentlichen recht hat.

Vor allem die Gebiete an denen der islamische Kulturkrweis mit anderen zusammenstößt sind immer sehr Konfliktgeladen.

Angefangen bei Konflikten in Afrika (Wie zum beispiel Nigeria und der Sudan).

Der lange Konflikt zwischen Indien und Pakistan.

Russland und Tschetschenien.

Türkei mit Griechenland und Zypern.

Konflikte zwischen europäern und muslimischen Einwanderern.

Die Tatsache das in den meisten muslimischen Ländern nichtmuslimische religiöse Minderheiten im laufe von Jahrhunderten fast vollständig verschwunden sind.

dimu
16.08.2006, 19:15
.
es wäre angebracht, den muselmännern das zu vergelten, was diese horte
von neantertalern der welt, den völkern antun.

gleiches recht für alle!
.

Fritz Fullriede
16.08.2006, 19:19
Wer den Quark dieses NeoCon-Schreiberlings Huntington glaubt,der frisst auch die restlichen Lüge der Bushdiktatur und ihrer verbündeten Zionisten.Broder ist bekanntlich ein Arschlecker dieser Bande :))

ortensia blu
16.08.2006, 20:01
trotzdem würde ich mich davor hüten, die parole dieses us-amerikanischen auftragsschreibers namens huntington zu übernehmen...

Der Artikel stammt von Broder.

Wer wem was glaubt, mußt du schon jedem selbst überlassen.
Ich möchte wetten, daß du Huntington gar nicht gelesen hast.

Alles was Broder in seinem Spiegelartikel schreibt ist nichts als die Wahrheit.

Wie heruntergekommen und feige sind die westlichen Staaten geworden, daß sie sich von muslimischen Zuwanderern auf der Nase herumtanzen lassen. Sie buckeln und beschwichtigen anstatt jeden, der sich auf ihrem Herrschaftsgebiet nicht einfügt, rigoros hinauszuwerfen und ihm zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Sie sollen sich in ihre Länder verkrümeln, wenn ihnen unser Staat und unsere Gesellschaft nicht paßt.

Geronimo
16.08.2006, 20:03
es wäre angebracht, den muselmännern das zu vergelten, was diese horte
von neantertalern der welt, den völkern antun.

Hör auf die Neanderthaler zu beleidigen!

Gero:angry2:

dimu
16.08.2006, 20:09
Hör auf die Neanderthaler zu beleidigen! Rotzlöffel!

Gero:angry2:

den rotzlöffel konntest du dir ersparen, ist keine feine englische art.
was die neantertaler anbetrifft, da gebe ich dir recht.
.

kritiker_34
16.08.2006, 20:30
Hör auf die Neanderthaler zu beleidigen! Rotzlöffel!

Gero:angry2:

das meine ich aber! schliesslich sind die neanderthaler unsere ur,ur,ur...vorfahren.

die anderen kulturkreise sollen sich deshalb ihre eigenen vorfahren aussuchen, aber auf die neanderthaler haben nur deutsche, bestenfalls europäer einen anspruch.

Geronimo
16.08.2006, 20:34
den rotzlöffel konntest du dir ersparen, ist keine feine englische art.

Na gut, habe ich gelöscht..somit zurückgenommen. Aber beleidige bitte nicht mehr die ehemaligen Ureinwohner Deutschlands!

Gero

kritiker_34
16.08.2006, 20:37
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,431929,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,635898,00.jpg

auszug
................... Zehn Jahre später ist alles anders. Gleich geblieben ist allein die Entschlossenheit, die Gefühle der Muslime nicht zu verletzen. Nur dass es inzwischen nicht um Berliner Schüler mit "Migrationshintergrund" geht, sondern um 1,3 Milliarden Muslime in aller Welt, die chronisch zum Beleidigtsein und unvorhersehbaren Reaktionen neigen. Es geht um Meinungsfreiheit, den Kern der Aufklärung und der Demokratie, und um die Frage, ob Respekt, Rücksichtnahme und Toleranz die richtigen Mittel im Umgang mit Kulturen sind, die sich ihrerseits respektlos, rücksichtslos und intolerant gegenüber allem verhalten, was sie für dekadent, provokativ und minderwertig halten, von Frauen in kurzen Röcken bis hin zu Karikaturen, von denen sie sich provoziert fühlen, ohne sie gesehen zu haben.

.................... Dann reiste eine Delegation dänischer Muslime in die muslimische Welt, im Gepäck eine Dokumentation mit den zwölf Karikaturen aus "Jyllands-Posten", dazu drei weitere Zeichnungen, die ein paar Zacken schärfer waren: der Prophet als pädophiler Teufel, mit Schweineohren und beim Sex mit einem Hund. Woher das Bonusmaterial stammte und wie es in die Dokumentation geraten war, ist bis heute ungeklärt. Irgendjemand muss ein wenig nachgeholfen haben, um die Reaktionen zu optimieren. Prompt schrieben die Zeitungen in den arabischen Ländern, dänische Medien hätten Mohammed als Schwein dargestellt, die Rede war von 120 Zeichnungen und davon, dass die dänische Regierung hinter allem stecke.
__________________________________________________ _______________

Der Artikel ist recht umfangreich und man darf nur kurz daraus zitieren.

Es stimmt, wir beginnen die "Kapitulation" zu unterschreiben.

Das Land der Gutmenschen, Bessermenschen, Bestmenschen unterwirft sich den absurdesten Forderungen der Muslime. Die Forderung der Deutschen werden ignoriert !

Darf man noch länger der Unterwerfung und Assimilierung zusehen ?

was in dem Artikel aber NICHT erwähnt ist, dass gerade Publikationen wie der Spiegel jahrzehntelang das MultiKulti mit hochgezüchtet haben. Genauso Grüne wie Daniel Cohn-Bandit, welcher neuerdings auch auf Huntington verweist.

Der Spiegel Artikel handelt zu 60% von den dänischen Karikaturen, aber auf die eigentlichen Verursacher dieses bekloppten MultiKulti in D und anderen Europäischen Staaten wird nicht eingegangen.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine andere Art von Manipulation läuft, so wie dieser Artikel verfasst wurde.

Geronimo
16.08.2006, 20:41
Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine andere Art von Manipulation läuft, so wie dies Artikel verfasst wurde.

Der SPIEGEL ist doch das Leib- und Magenblatt dieser Verräter. Da wird sich doch der Verlag mit wahrheitsgemässer Berichterstattung nicht die Auflage halbieren.

Gero

Fritz Fullriede
16.08.2006, 20:43
Broder und manipulieren?Wie kommste denn dadrauf? :))
Stell dir vor,unsere versammelte Mannschaft der "Intelligenzler" würde dahinterkommen?Da würden doch glatt Weltbilder zusammenbrechen! :)
Die BRD scheint echt von der Spezies der Torfnasen übervölkert zu sein.

Der Patriot
16.08.2006, 20:49
es wird einfach mal zeit das die deutschen und österreicher randalieren, autos anzünden, leute bedrohen und vertreiben!

den wie man sieht reagiert die politik nur auf gewalt, sind die islamisten vielleicht lernfähiger als wir? den diese scheinen den dreh raus zu haben.

vielleicht ein guter denkansatz.

Wenn das alleine helfen würde...

Nur weil man einen Neger/Araber zusammenschlägt verschwinden die anderen auch net...

kritiker_34
16.08.2006, 21:55
Hier ist eine sehr interessante Zitatensammlung von einer zionistischen Homepage, welche "gegen rechts" mobilisieren will.

Wieso kommen nun die gleichen Kreisedazu, einen pauschalen Kampf oder sogar Krieg gegen alles islamische zu propagieren. handelt es sich um einen neues typus von Wendehälsen?

Wie wurde denn auf die einzelnen Poliker oder deren Stellungnahme DAMALS reagiert?

------------------------------------------------------------------------

Stichworte aus der politischen Mitte, die die Straße mobilisierten:

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998
in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Ich gehe nicht so weit wie ein Kommentator, der aber sicher vielen im Volke aus der Seele spricht, der von einer multikriminellen Gesellschaft gesprochen hat."
Max Streibl (CSU), damals bayerischer Ministerpräsident,
im Oktober 1991 im bayerischen Landtag

"Wir müssen Herr der Situation bleiben und dürfen uns nicht von den internationalen Flüchtlingsströmen unserer Zeit, von denen die Väter des Grundgesetzes noch nichts ahnen konnten, hilflos überrollen lassen."
Rolf Olderog (CDU), damals Bundestagsabgeordneter,
am 4. Oktober 1985 in einer Bundestagsdebatte

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [. . .] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), damals MdL in Sachsen,
heute Bundestagsabgeordnete, am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"In der Koalition ist ja das von mir propagierte Prinzip nicht umstritten, dass oberstes Ziel die Beseitigung der Ursachen für die Asylantenflut in deren Heimatländern sein muss."
Wolfgang Schäuble (CDU), damals Bundesinnenminister,
am 26. November 1990 in einem Spiegel-Interview

"Wir sind an die Grenze der Aufnahmefähigkeit von Ausländern angekommen, weil wir sie nicht mehr integrieren können."
Roland Koch (CDU), hessischer Ministerpräsident,
am 19. August 2000 in einem Bild-Interview

"Wir brauchen weniger Ausländer, die uns ausnützen, und mehr, die uns nützen."
Günther Beckstein (CSU), bayerischer Innenminister,
am 10. Juni 2000 im Focus

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [. . .] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), damals Münchner Oberbürgermeister,
am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Das Boot ist mehr als voll, es sinkt bereits. [. . .] Wo steht geschrieben, dass Ausländer dieselben Sozialleistungen erhalten müssen wie Deutsche?"
Wolfgang Zeitlmann (CSU), Bundestagsabgeordneter,
am 20. Dezember 1998 in der Berliner Morgenpost

"Wenn wir mit dieser neuen Staatsbürgerregelung etwa die ganze Kurdenproblematik und das damit verbundene massive Gewaltpotenzial nach Deutschland importieren, schätze ich die Gefährdung der Sicherheitslage höher ein als bei der RAF in den Siebziger- und Achtzigerjahren."
Edmund Stoiber, CSU-Chef und bayerischer Ministerpräsident,
am 4. Januar 1999 in einem Focus-Interview

"Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten. Die Situation hat sich dramatisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tiefgehenden Vertrauenskrise gegenüber unserem demokratischen Staat, ja - ich sage es mit Bedacht -, eines Staatsnotstandes. Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen, und zwar Lösungen, die greifen, die dem Missbrauch des Asylrechts wirksam einen Riegel vorschieben."
Helmut Kohl (CDU), damals Bundeskanzler und Parteichef,
am 26. Oktober 1992 in einer Rede auf dem CDU-Parteitag

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell. [. . .] Jetzt schwappt eine Welle von Verbrechen aus dem Osten nach Deutschland, damit sind wir noch nicht fertig geworden."
Gerhard Schröder (SPD), damals Ministerpräsident,
heute Kanzler und Parteichef, am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

"Das Boot im Münchner Süden läuft über. Jetzt muss Schluss sein. Deshalb wiederhole ich meine Forderung, den Münchner Süden ab sofort von Scheinasylanten zu verschonen."
Erich Riedl (CSU), damals Bundestagsabgeordneter,
am 16. April 1992 in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung

"Die Zeit der Gastfreundschaft geht zu Ende."
Jörg Schönbohm (CDU), damals Innensenator in Berlin,
heute Innenminister von Brandenburg, am 31. August 1998 in der Berliner Zeitung

"Wir werden in der Ausländerpolitik die Entschlusskraft aufbringen, Lösungen vorzulegen und auch durchzusetzen, die den Interessen der deutschen Bevölkerung gerecht werden. [. . .] Ein konfliktfreies Zusammenleben wird nur möglich sein, wenn die Zahl der Ausländer bei uns begrenzt und langfristig vermindert wird, was vor allem die großen Volksgruppen betrifft."
Friedrich Zimmermann (CSU), damals Bundesinnenminister,
im Mai 1983 im Bundestag

"Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann können wir schon seit langem sagen: Wir sind reich genug. [. . .] Eine multikulturelle Gesellschaft ist eine latente Konfliktgesellschaft. Der innere Friede ist gefährdet."
Heinrich Lummer (CDU), damals noch Bundestagsabgeordneter,
am 30. Juni 1998 im Berliner Tagesspiegel

"Dann droht Europa eine Zuwanderungsflut von ungeahntem Ausmaß."
Ewa Klamt (CDU), Europaabgeordnete,
am 13. Juli 2000, Erklärung zum EU-Kommissions-Vorschlag Familienzusammenführung.

taz / 26.08.2000

quelle >>
http://www.klick-nach-rechts.de/gegen-rechts/2000/brandstifter/hass.htm

wtf
16.08.2006, 22:09
Wie heruntergekommen und feige sind die westlichen Staaten geworden, daß sie sich von muslimischen Zuwanderern auf der Nase herumtanzen lassen. Sie buckeln und beschwichtigen anstatt jeden, der sich auf ihrem Herrschaftsgebiet nicht einfügt, rigoros hinauszuwerfen und ihm zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Sie sollen sich in ihre Länder verkrümeln, wenn ihnen unser Staat und unsere Gesellschaft nicht paßt.
Die Linke hat aus dem fatalen Appeasement der Dreißigerjahre nicht, gar nichts gelernt.

Und Leute: Es heißt Neandertaler (das ist eine Gegend in der Nähe von Düsseldorf)

Vielfrass
16.08.2006, 22:14
Ich möchte wetten, daß du Huntington gar nicht gelesen hast.


doch! bätsch! und er ist und bleibt ein auftragsschmierer!

ortensia blu
16.08.2006, 22:24
Hier ist eine sehr interessante Zitatensammlung von einer zionistischen Homepage, welche "gegen rechts" mobilisieren will.

Wieso kommen nun die gleichen Kreisedazu, einen pauschalen Kampf oder sogar Krieg gegen alles islamische zu propagieren. handelt es sich um einen neues typus von Wendehälsen?

Wie wurde denn auf die einzelnen Poliker oder deren Stellungnahme DAMALS reagiert?

------------------------------------------------------------------------

Stichworte aus der politischen Mitte, die die Straße mobilisierten:

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998
in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel ...


Welche zionistische Homepage prangert diese Zitate an?
Hagalil oder Blumentritt oder irgendwelche anderen jüdischen Linken?

Broder hat mit diesen Leuten nichts am Hut. Es gibt eben so'ne und solche!

Manche wollen Multikulti auf Teufel komm raus - andere haben kapiert, daß es ihnen selbst an den Kragen geht, je mehr Muslime sich in den westlichen Ländern festsetzen. Der Strom reißt ja nicht ab, dank Familiennachzug, (Importbräute und Ehemänner) Scheinehen, illegaler Einwanderung, Asylbewerbern ...

kritiker_34
16.08.2006, 22:58
Welche zionistische Homepage prangert diese Zitate an?
Hagalil oder Blumentritt oder irgendwelche anderen jüdischen Linken?

Broder hat mit diesen Leuten nichts am Hut. Es gibt eben so'ne und solche!

Manche wollen Multikulti auf Teufel komm raus - andere haben kapiert, daß es ihnen selbst an den Kragen geht, je mehr Muslime sich in den westlichen Ländern festsetzen. Der Strom reißt ja nicht ab, dank Familiennachzug, (Importbräute und Ehemänner) Scheinehen, illegaler Einwanderung, Asylbewerbern ...

hagalil, wie du an der quellenangabe im posting lesen kannst. wie broder dazu steht, weiss ich nicht, kenne mich damit überhaupt nicht aus.

ich wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass die verursachung der gegenwärtigen multikulti sch... schon seit längerem von einigen politikern angesprochen wurde. nur was wurde tatsächlich dagegen gemacht?

John Donne
16.08.2006, 23:24
Ein offener und interessanter Artikel! (Ich schreibe später mehr dazu.)

Grüße
John

Allemanne
16.08.2006, 23:31
Ich wünsche euch allen eine Ueberfremdung durch Serben, Russen oder Portugiesen. Denn im Herzen seid ihr alles kleine Multikultisten - solange es sich im christlichen Rahmen bewegt -, lediglich euer grundloser Hass gegenüber Muslimen macht euch nicht zu Gutmenschen.

ortensia blu
16.08.2006, 23:36
hagalil, wie du an der quellenangabe im posting lesen kannst. wie broder dazu steht, weiss ich nicht, kenne mich damit überhaupt nicht aus.

ich wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass die verursachung der gegenwärtigen multikulti sch... schon seit längerem von einigen politikern angesprochen wurde. nur was wurde tatsächlich dagegen gemacht?

Zu den Politikern: Manche reden gut und blicken durch, haben aber nicht die Macht das auch umzusetzen, oder wenn sie die Macht hätten, reden sie wieder anders oder tun nichts.

Denk' nur mal an den Schröder, wie er vor den Wahlen tönte, kriminelle Ausländer sollten raus. Und nach der Wahl, waren die kriminellen Ausländer alle noch da. Welche Gesetze hat er denn in die Wege geleitet, um das durchzusetzen? Die Türkei hat ihm was gehustet und ihre Kriminellen ganz einfach ausgebürgert, damit wir sie behalten mußten. Aber Erdogan war ja sein Freund, dem er versprochen hat, daß er ihm dabei hilft, die Türkei in die EU zu bringen.

ortensia blu
16.08.2006, 23:44
Ich wünsche euch allen eine Ueberfremdung durch Serben, Russen oder Portugiesen. Denn im Herzen seid ihr alles kleine Multikultisten - solange es sich im christlichen Rahmen bewegt -, lediglich euer grundloser Hass gegenüber Muslimen macht euch nicht zu Gutmenschen.

Du meinst, der Kerl auf deinem Avatar sei ein Gutmensch!

Aber immerhin ist er ja ein Führer, der den Mullahs die Hände küßt. Was hält dich noch hier... auf in den Gottesstaat Iran.

Mit unseren Sorgen dürftest du doch ohnehin nichts zu schaffen haben.

Der Patriot
17.08.2006, 00:09
Ich wünsche euch allen eine Ueberfremdung durch Serben, Russen oder Portugiesen..

Weißt du wie schön russische Mädls sein können? Die Überfremdung nehm ich hin.


Denn im Herzen seid ihr alles kleine Multikultisten - solange es sich im christlichen Rahmen bewegt -,

Stimmt nicht ganz. Ich würde Norddeutschland gerne Katholisieren.


lediglich euer grundloser Hass gegenüber Muslimen macht euch nicht zu Gutmenschen.

200.000 ermordete Christen jedes Jahr sind nicht grundlos. Es gibt friedliche Moslems, die können ihren Platz in der Gesellschaft haben.

Geronimo
17.08.2006, 00:23
Und Leute: Es heißt Neandertaler (das ist eine Gegend in der Nähe von Düsseldorf)

Klugscheiss Anfang:
Nein. Es heisst Neanderthaler! Warum? Als Wilhelm Fuhlrott die Überreste des N. 1844 fand, hiess der Ort Neanderthal. Vielen Formen des th wurden erst in der Rechtsschreibreform von 1885 (jaja, das gabs damals schon) das h genommen. Das Neandertal ist heute übrigens ein Ortsteil der Stadt Mettmann (bei D`dorf).
Die wissenschaftliche Bezeichnung Homo Neanderthalensis wurde (und wird wohl) nie geändert. Deshalb bleibts der Neanderthaler! Auch wenn vllt irgendwelche Lexika oder Wicki (würg) was anderes behaupten.

Klugscheiss Ende.

Gruss
Gero

Fritz Fullriede
17.08.2006, 05:21
Manche wollen Multikulti auf Teufel komm raus - andere haben kapiert, daß es ihnen selbst an den Kragen geht, je mehr Muslime sich in den westlichen Ländern festsetzen. Der Strom reißt ja nicht ab, dank Familiennachzug, (Importbräute und Ehemänner) Scheinehen, illegaler Einwanderung, Asylbewerbern ...

Wie ungemein differenzierungsfähig du doch bist,Kind :D

Nur,was hat das offensichtlich innenpolitische Problem der Zuwanderung,welches unsere lieben Politiker seit Jahrzehnten in den Sand setzen und stattdessen blass schwatzen mit dem Widerstand im Nahen Osten gg. den US-Imperialismus zu tun ?(

Seid ihr so leicht beinflussbar das ihr nicht seht welchen Bogen Broder spannt?Er will hetzen,so wie das seine Auftraggeber fordern.USrael will Europa in einen Krieg in den Nahen Osten hetzen,und im Gegensatz zum Irakabenteuer sollen wir diesmal die Opferlämmer spielen.Nicht mehr und nicht weniger.Wer das nicht erkennt renn echt mit Scheuklappen durchs Gehege 8o

Diese billige Muslimhetze ist doch letztlich kokolores,die Meisten der Muslime weltweit wollen lediglich in Ruhe gelassen werden,die haben mit uns nix am Hut!Der Widerstand der Radikalisten richtet sich gegen USrael und seine Schergen,damit haben wir komischerweise eigentlich gar nix zu tun .

Also,Kinder,nicht billig einfach alles auf die Muselschiene kippen,da gibt es noch wesentlich mehr zwischen Himmel und Erde das euren Horizont deutlich übersteigt :))

SAMURAI
17.08.2006, 06:34
Ich wünsche euch allen eine Ueberfremdung durch Serben, Russen oder Portugiesen. Denn im Herzen seid ihr alles kleine Multikultisten - solange es sich im christlichen Rahmen bewegt -, lediglich euer grundloser Hass gegenüber Muslimen macht euch nicht zu Gutmenschen.

Joo-ja Wir sollten uns zu Schlechtmenschen machen, um Euch wieder in die Wüste zurückschicken zu können. Die Ziegen, Esel, Kamele habt ihr hoffentlich noch. Dann könnt ihr fortan wieder Sand aus Eueren Zelten schaufeln.

SO unfreundlich bin ich normal nicht, aber auf ein grobes Klotz gehört ein grobel Keil !
mfg

kritiker_34
17.08.2006, 06:56
Zu den Politikern: Manche reden gut und blicken durch, haben aber nicht die Macht das auch umzusetzen, oder wenn sie die Macht hätten, reden sie wieder anders oder tun nichts.

Denk' nur mal an den Schröder, wie er vor den Wahlen tönte, kriminelle Ausländer sollten raus. Und nach der Wahl, waren die kriminellen Ausländer alle noch da. Welche Gesetze hat er denn in die Wege geleitet, um das durchzusetzen? Die Türkei hat ihm was gehustet und ihre Kriminellen ganz einfach ausgebürgert, damit wir sie behalten mußten. Aber Erdogan war ja sein Freund, dem er versprochen hat, daß er ihm dabei hilft, die Türkei in die EU zu bringen.

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [. . .] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), damals Münchner Oberbürgermeister,
am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch"

Kronawitter steht ja nun wirklich nicht im Verdacht, ein rechtsradikaler gewesen zu sein, als er 1992 (siehe Zitate in vorangegangenem Post) in einem SpiegelInterview auf die Ausländerproblematik aufmersam machte. Was ist aber seitdem geschehen? Die Gegend rund um den Münchner HBF ist jedenfalls fest in ausländischer Hand. Ganze Strassen, wo du kaum noch ein Geschäft findest mit deutschem Eigentümer.

Diese Diskrepanz zwischen reden und handeln, wird uns noch sehr teuer zu stehen kommen.

leuchtender Phönix
17.08.2006, 17:02
das meine ich aber! schliesslich sind die neanderthaler unsere ur,ur,ur...vorfahren.

die anderen kulturkreise sollen sich deshalb ihre eigenen vorfahren aussuchen, aber auf die neanderthaler haben nur deutsche, bestenfalls europäer einen anspruch.

Die Neandertaler sind ausgestorben. Wir sind nicht ihre Nachfahren. Unsere Vorfahren sind Homo Sapiens Sapiens. Die haben sich von Afrika aus über die ganze Welt verbreitet.

leuchtender Phönix
17.08.2006, 17:05
Ich wünsche euch allen eine Ueberfremdung durch Serben, Russen oder Portugiesen. Denn im Herzen seid ihr alles kleine Multikultisten - solange es sich im christlichen Rahmen bewegt -, lediglich euer grundloser Hass gegenüber Muslimen macht euch nicht zu Gutmenschen.

Die genannten einwanderergruppen machen aber weit weniger Problem als die Muslime. Auserdem ist Hass so blödsinnig. Die Fakten alleine reichen aus um zu sagen, das die Ablehnung der Muslime nicht unbegründet ist. Sie sind die einzigen die sich in keinem europäischen Land richtig integrieren können.

Allemanne
17.08.2006, 18:45
Weißt du wie schön russische Mädls sein können? Die Überfremdung nehm ich hin.

Und du nennst dich "Patriot"?




Stimmt nicht ganz. Ich würde Norddeutschland gerne Katholisieren.

Seit wann ist der Katholizimus keine christliche Religion bzw. keine Strömung dessen?




200.000 ermordete Christen jedes Jahr sind nicht grundlos. Es gibt friedliche Moslems, die können ihren Platz in der Gesellschaft haben.

Woher hast du diese Zahl?


Du meinst, der Kerl auf deinem Avatar sei ein Gutmensch!

Wieso sollte ich das meinen?


Aber immerhin ist er ja ein Führer, der den Mullahs die Hände küßt. Was hält dich noch hier... auf in den Gottesstaat Iran.

Und nun plötzlich verteidigst du das linke Alliertenregime der BRd? Gegenüber dem Iran?


Mit unseren Sorgen dürftest du doch ohnehin nichts zu schaffen haben.

Mit den extrem oberflächlichen Sorgen, dass Nordwesteuropa nicht alleinig durch Muslime überfremdet wird? Ihr solltet mal über euren Tellerrand blicken und der Wahrheit in die Augen schauen. Ihr seid fast noch schlimmer als waschechte Gutmenschen.

KrascherHistory
18.08.2006, 07:47
Und du nennst dich "Patriot"?

Seit wann ist der Katholizimus keine christliche Religion bzw. keine Strömung dessen?

Woher hast du diese Zahl?

Wieso sollte ich das meinen?

Und nun plötzlich verteidigst du das linke Alliertenregime der BRd? Gegenüber dem Iran?

Mit den extrem oberflächlichen Sorgen, dass Nordwesteuropa nicht alleinig durch Muslime überfremdet wird? Ihr solltet mal über euren Tellerrand blicken und der Wahrheit in die Augen schauen. Ihr seid fast noch schlimmer als waschechte Gutmenschen.

Das mit Norddeutschland kannst du vergessen, Bursche.

Von mir aus kann eine Erz-Katholikin nach der anderen bei jeder seichten Marienerscheinung einen multiplen O.... nach dem anderen haben.

Die Nord-Mädels haben keine Zeit für den Hütten-Zauber. Und die Nord-Mannen auch nicht.

2000 Jahre Plünderung, Ausbeutung und Manipulation haben tatsächlich ihre Spuren hinterlassen.

Solltest mal Urlaub an der frischen See machen.

Katholiken sind herzlich willkommen, aber laß den Missionar zu hause.

MfG K