PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vergiftung der Deutschen Fußballnationalelf hält an.



Seiten : [1] 2

Madday
16.08.2006, 13:03
16.08.2006 - Fathi und Friedrich heute gegen Schweden vor dem Debüt.
Zwei Neue für Joachim Löw und die Europameisterschaft 2008: Der Mainzer Manuel Friedrich und der Berliner Malik Fathi profitieren beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft heute gegen Schweden in Gelsenkirchen (ab 20.45 Uhr/live in der ARD) von den Absagen der WM-Verteidiger und wollen sich mit Blick auf die EM in der Schweiz und Österreich beim Debüt des neuen Bundestrainers Löw gleich in den Vordergrund spielen.
http://www.dfb.de/news/suche.php?id=9389&lang=D&action=show



Malik Fathi (* 29. Oktober 1983 in Berlin) ist ein deutscher Fußballspieler. Sein Vater ist Türke und seine Mutter ist Deutsche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Malik_Fathi

Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.

Nachtrag:

Nur zur Info.

Der DFB hat mir folgendes auf meine Anfrage geantwortet:

Anfrage:
Sehr geehrter DFB,
seit wann dürfen Türken wie Malik Fathi in der Deutschen Nationalelf mitspielen? Ich fasse ihren Entschluß als Vergiftung unserer Nationalelf auf und protestierte dagegen energisch. Die Unterwanderung unserer Gesellschaft mit Muslimen ist ein sehr brisantes Thema, daß sie mit so einer Aktion niemals aus den Augen verlieren sollten. Türken gehören in die Nationalelf genauso wenig wie nach Deutschland. Als Deutscher schäme ich mich für ihren Entschluß und kann der Nationalelf leider nur sehr viele Niederlagen in Zukunft wünschen.

MfG
...

Antwort:

Hallo,
wir verbitten uns jegliche Form von rassistischen, diskriminierenden und fremdenfeindlichen Äußerungen! Für den DFB kann jeder spielberechtigte deutsche Staatsbürger spielen, wenn er vom Bundestrainer bzw. den DFB-Trainern nominiert wird.
MfG,
DFB-Pressestelle


Fazit: Für alle die diesen Mißstand nicht hinnehmen wollen, bitte reichlich Kritik an diese E-Mailadresse info@dfb.de richten. Nur so kommt der Protest bei den Verantwortlichen an.

Mark Mallokent
16.08.2006, 13:04
Vielleicht verhilft Allah ihm zu einem Tor. :cool:

sporting
16.08.2006, 13:08
dann kann man aber nicht mehr von der nationalelf sprechen.

Mark Mallokent
16.08.2006, 13:11
Klar kann man das. Wer Fußball spielen kann, ist Deutscher.

Frei-denker
16.08.2006, 13:11
Ich empfinde es auch als abstoßend, wenn ein Türke in unserer Nationalmannschaft spielt.

Die Türken haben hier vowiegend eine Parallellgesellschaften etabliert. Sie identifizieren sich meißt eher mit der türkischen Gesellschaft als mit der Deutschen. Insofern sind sie trotz deutschem Paß nie wirklich Deutsche geworden, sondern Ausländer geblieben. Und Ausländer sind nicht Deutschland, also sollten sie auch nicht für Deutschland spielen.

malnachdenken
16.08.2006, 13:13
Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.


Du hast Probleme...

Who cares?

Es ist nur ein Spiel.

Madday
16.08.2006, 13:15
Klar kann man das. Wer Fußball spielen kann, ist Deutscher.
Wie kommst Du denn auf eine so absurde Annahme?

Quo vadis
16.08.2006, 13:17
wer soll Malik Fathi sein ??(
Was ich von der Nominierung halte, kann sich jeder denken, auch wenn sie wiederum fast schon "logisch" ist...:rolleyes:

Habe aber vorhin nen schönen Kalauer im Radio gehört :))

"Löw hat jetzt Fathi nominiert....und Mutti und Onkel und Tante....:))

Mark Mallokent
16.08.2006, 13:18
Wie kommst Du denn auf eine so absurde Annahme?
Das ist weder absurd, noch eine Annahme. :cool:

Madday
16.08.2006, 13:19
Du hast Probleme...

Who cares?

Es ist nur ein Spiel.
Die ganze Integrationsdebatte scheint für Dich ein Spiel zu sein. So blauäugig können das nur Dogenkonsumenten sehen.

Frei-denker
16.08.2006, 13:21
Das ist weder absurd, noch eine Annahme. :cool:
Manchmal habe ich den Eindruck, daß der Mark genauso gerne provoziert, wie unsere Ziseline äh ciasteczko! :))

Wo ist unsere polnische Provokateurin eigentlich? Ach ja, die ist ja gesperrt! :))

malnachdenken
16.08.2006, 13:22
Die ganze Integrationsdebatte scheint für Dich ein Spiel zu sein. So blauäugig können das nur Dogenkonsumenten sehen.


Ach Du willst jetzt über Integration reden? Oder doch eher beleidigen?
Dann solltest Du den Strangtitel ändern und nicht über Fußball reden.

"Vergiftung"... oh Mann :vogel:

Mark Mallokent
16.08.2006, 13:25
Manchmal habe ich den Eindruck, daß der Mark genauso gerne provoziert, wie unsere Ziseline äh ciasteczko! :))

Wo ist unsere polnische Provokateurin eigentlich? Ach ja, die ist ja gesperrt! :))
Man hat sie gesperrt, weil sie nichts von Fußball versteht. Sie glaubte allen Ernstes, die Polen könnten besser als die Deutschen Fußballspielen. :cool:

Misteredd
16.08.2006, 13:25
Mehmed Scholl brachte die selbe Art der Kinderstube mit. Wenn Fathi sich als Deutscher fühlt und sich für uns entschieden hat, dann ist er gerne willkommen.

Scrooge
16.08.2006, 13:26
Wieso redet man bei einem Fußballspieler mit deutscher Mutter und türkischem Vater eigentlich von "Integration"? Er ist doch zumindest zur Hälfte Deutscher und auch noch in Deutschland aufgewachsen.
Ist jemand mit Eltern aus verschiedenen Nationen dann konsequenterweise staatenlos, weil er weder vom einen noch vom anderen Staat als vollwertiger Bürger akzeptiert wird?

Quo vadis
16.08.2006, 13:32
Ist jemand mit Eltern aus verschiedenen Nationen dann konsequenterweise staatenlos, weil er weder vom einen noch vom anderen Staat als vollwertiger Bürger akzeptiert wird?

Quatsch, das Problem ist, dass unser Staat deutsche Pässe an Ausländer verteilt, wie die Hisbollah Süßigkeiten....X(

Polemi
16.08.2006, 13:33
Was interessiert ihr euch noch für diese Ausländer- und Negertruppe? Warum boykottiert ihr sie nicht einfach?

Der DFB ist eine private Organisation und kann machen, was er will. Ich aber auch. Und solange der DFB keine echte deutsche Nationalmannschaft mehr aufstellt und es zuläßt, daß in der Bundesliga jede Menge Ausländer und Neger kicken, ist mir das Produkt Fußball stoffwechselendproduktegal. Ich opfere weder Geld noch Zeit für diesen gemischtrassigen Zirkus.

An den Zuständen im »deutschen« Fußball wird sich erst dann etwas ändern, wenn niemand mehr in die Stadien geht und/oder die Übertragungen einschaltet.
Zum hervorgehobenen --> Ausländer und Neger? Löblich von dir, dass du Farbige mittlerweile als Deutsche akzeptierst...

Madday
16.08.2006, 13:34
Mehmed Scholl brachte die selbe Art der Kinderstube mit. Wenn Fathi sich als Deutscher fühlt und sich für uns entschieden hat, dann ist er gerne willkommen.
Das haben angeblich viele Türken und das Ergebnis kennen wir zur Genüge.

Faustregel: Muslime haben in unserer Gesellschaft nichts verloren und sind stets abzulehnen.

Scrooge
16.08.2006, 13:35
Quatsch, das Problem ist, dass unser Staat deutsche Pässe an Ausländer verteilt, wie die Hisbollah Süßigkeiten....X(
Was soll denn ein Junge mit einer deutschen Mutter, der in Berlin geboren wurde sonst sein? Sollte man ihm die deutsche Staatsbürgerschaft verweigern? ?(

Frei-denker
16.08.2006, 13:35
Wir stoßen da an etwas Grundsätzliches.

Ein Zuschauer möchte sich mit der Nationalmannschaft ein stückweit identifizieren können. Es sollten also Spieler der eigenen Nation/Interessensgruppe sein.

Die Türken hingegen verhalten sich in unserem Land als Interessensgegner, als Fremdkörper in unserer Gesellschaft. Dabei ist es irrelevant, ob der Einzelne hier geboren ist, oder nicht. Viele Deutsche sehen die Türken eher als Feinde denn als Deutsche an.

Folglich können sich viele Deutsche natürlich nicht mit einem türkischen Spieler identifizieren. So ein gesellschaftlicher Fremdkörper ist als Vertreter unserer Gesellschaft somit ungeeignet.

Polemi
16.08.2006, 13:36
Quatsch, das Problem ist, dass unser Staat deutsche Pässe an Ausländer verteilt, wie die Hisbollah Süßigkeiten....X(
Ich wusste gar nicht, dass die Hisbollah so nett ist - wie dem auch sei, da Fathi (noch nie gehört den Namen) anscheinend ja Ausländer für dich ist, stellt sich mir doch auch die von Scrooge aufgeworfene Frage, wie du darauf kommst?

Polemi
16.08.2006, 13:37
Wir stoßen da an etwas Grundsätzliches.

Ein Zuschauer möchte sich mit der Nationalmannschaft ein stückweit identifizieren können. Es sollten also Spieler der eigenen Nation/Interessensgruppe sein.

Die Türken hingegen verhalten sich in unserem Land als Interessensgegner, als Fremdkörper in unserer Gesellschaft. Dabei ist es irrelevant, ob der Einzelne hier geboren ist, oder nicht. Viele Deutsche sehen die Türken eher als Feinde denn als Deutsche an.

Folglich können sich viele Deutsche natürlich nicht mit einem türkischen Spieler identifizieren. So ein gesellschaftlicher Fremdkörper ist als Vertreter unserer Gesellschaft somit ungeeignet.
Jedem seine eigene Dummheit - aber, auch an dich die Frage: Warum sollte Fathi ein Türke sein? Wenn er einen deutschen und einen türkischen Elternteil hat und in Deutschland geboren wurde?

Polemi
16.08.2006, 13:39
Selbstverständlich. Halbtürken sind keine Deutschen.
Sondern???

Frei-denker
16.08.2006, 13:42
Jedem seine eigene Dummheit - aber, auch an dich die Frage: Warum sollte Fathi ein Türke sein? Wenn er einen deutschen und einen türkischen Elternteil hat und in Deutschland geboren wurde?
Ich bin sicher, daß dich bei diesem Punkt viele Deutsche ebenfalls als dumm ansehen.

Fathi sympolisiert für viele Deutsche Zuschauer sicher eher die türkische Volksgruppe denn die Deutsche. Folglich können sich die Zuschauer nicht mit ihm als ihr Vertreter identifizieren.

Polemi
16.08.2006, 13:43
Mischlinge.
Ach ja, ich vergaß dein Rassengeschwafel - wie dem auch sei, die Staatsangehörigkeit Mischling gibt es leider nicht und auch keine dazu gehörige Nationalmannschaft, die zur Hymne der "Mischlinge" ihre Hände aufs Herz legen!
Warum soll der arme Staatenlose Mischlingsbengel also nicht für Deutschland kicken - hab doch ein Herz alter Brummbär!

Scrooge
16.08.2006, 13:44
Selbstverständlich. Halbtürken sind keine Deutschen.
Dann sind Halbdeutsche ja auch keine Türken... Also doch staatenlos... :vogel:

malnachdenken
16.08.2006, 13:44
Das haben angeblich viele Türken und das Ergebnis kennen wir zur Genüge.

Faustregel: Muslime haben in unserer Gesellschaft nichts verloren und sind stets abzulehnen.


Gut, dass Leute wie Du nur in Foren oder Stammtischen rumprollen und ansonsten nichts zu sagen haben.

Polemi
16.08.2006, 13:45
Ich bin sicher, daß dich bei diesem Punkt viele Deutsche ebenfalls als dumm ansehen.

Fathi sympolisiert für viele Deutsche Zuschauer sicher eher die türkische Volksgruppe denn die Deutsche. Folglich können sich die Zuschauer nicht mit ihm als ihr Vertreter identifizieren.
Wenn schon, dann viele andere Deutsche - bin schließlich selber Deutscher, eine sprachliche Abgrenzung ist daher unnötig...

Kennst du Fathi? Ich höre den Namen zum ersten mal! Warum sollte er eher türkisches Repräsentieren?

Madday
16.08.2006, 13:45
Ich kann nur jedem empfehlen seinen Ärger an diese Adresse >> info@dfb.de << zu richten.

Quo vadis
16.08.2006, 13:45
Was soll denn ein Junge mit einer deutschen Mutter, der in Berlin geboren wurde sonst sein? Sollte man ihm die deutsche Staatsbürgerschaft verweigern? ?(

es sollten die Rahmenbedinungen geschaffen werden, dass solche Konstellationen erst gar nicht vorkommen.

Polemi
16.08.2006, 13:46
es sollten die Rahmenbedinungen geschaffen werden, dass solche Konstellationen erst gar nicht vorkommen.
Was für Rahmenbedingungen denn? Jetzt werd ich aber neugierig...

Senf
16.08.2006, 13:47
Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.

Dass seine Mutter Deutsche ist wird aber ganz gerne überlesen.
Mit einem "mischling" habe ich kein problem...

Quo vadis
16.08.2006, 13:47
Gut, dass Leute wie Du nur in Foren oder Stammtischen rumprollen und ansonsten nichts zu sagen haben.

führst du neuerdings öffentliche Selbstgespräche ? :)) :rofl:

Frei-denker
16.08.2006, 13:48
Kennst du Fathi? Ich höre den Namen zum ersten mal! Warum sollte er eher türkisches Repräsentieren?
Vieleicht wegen türkischem Namen, türkischer kultureller Herkunft und türkischem Aussehen?

Madday
16.08.2006, 13:48
Gut, dass Leute wie Du nur in Foren oder Stammtischen rumprollen und ansonsten nichts zu sagen haben.
Immerhin besitze ich eine Stimme, die ich gezielt gegen diese Fremdkörper bei jeder Wahl einsetzen werde und sonst sei Dir da mal nicht so sicher.

malnachdenken
16.08.2006, 13:48
führst du neuerdings öffentliche Selbstgespräche ? :)) :rofl:


Unlustig...

Quo vadis
16.08.2006, 13:48
Was für Rahmenbedingungen denn? Jetzt werd ich aber neugierig...

tue doch nicht so naiv, bist gerade der Richtige...:O

Scrooge
16.08.2006, 13:50
Vieleicht wegen türkischem Namen, türkischer kultureller Herkunft und türkischem Aussehen?
Wenn es umgekehrt wäre und sein Vater Deutscher und seine Mutter Türkin wäre, hätte er einen deutschen Nachnamen. Was würde das ändern, wenn er in beiden Fällen in Deutschland aufgewachsen ist?

Madday
16.08.2006, 13:50
Dass seine Mutter Deutsche ist wird aber ganz gerne überlesen.
Mit einem "mischling" habe ich kein problem...
Das spielt eine untergeordnete Rolle, der türkische Teil ist dominierend und seine Religion wird wahrscheinlich der Islam sein. Genug um diese Person abzulehnen.

Scrooge
16.08.2006, 13:51
tue doch nicht so naiv, bist gerade der Richtige...:O
Naja, Du wirst Dir doch sicher Gedanken gemacht haben, wie man "Mischehen" verhindern kann.
Was passiert, wenn trotzdem Kinder aus Beziehungen unterschiedlicher Nationalitäten entstehen?

Senf
16.08.2006, 13:52
Quatsch, das Problem ist, dass unser Staat deutsche Pässe an Ausländer verteilt, wie die Hisbollah Süßigkeiten....X(
Haaallooo? in diesem Fall trifft dies aber nicht zu.
Er hat einen Deutschen elternteil, und ist in Deutschland aufgewachsen

Senf
16.08.2006, 13:52
Das spielt eine untergeordnete Rolle, der türkische Teil ist dominierend und seine Religion wird wahrscheinlich der Islam sein. Genug um diese Person abzulehnen.
Rassist.....

Frei-denker
16.08.2006, 13:53
Wenn es umgekehrt wäre und sein Vater Deutscher und seine Mutter Türkin wäre, hätte er einen deutschen Nachnamen. Was würde das ändern, wenn er in beiden Fällen in Deutschland aufgewachsen ist?
Hatte ich doch schon geschildert! Der deutsche Zuschauer kann sich eher mit jemand identifizieren, der einen deutschen Namen hat, in etwa wie ein Deutscher aussieht, deutsche Herkunft hat, usw.

Polemi
16.08.2006, 13:53
Vieleicht wegen türkischem Namen, türkischer kultureller Herkunft und türkischem Aussehen?
Woher weißt du über seine kulturele Herkunft bescheid?
Was spielt das Aussehen für eine Rolle? (denk doch mal an die armen Solariumsüchtigen, die Schwarzhaarigen usw. alles keine Deutschen?) Und der Name? (denk doch mal an die armen Marcos, Mandys, Leons usw... alle keine Deutschen?)

Polemi
16.08.2006, 13:55
tue doch nicht so naiv, bist gerade der Richtige...:O
Och, ich möchte nur jedem die Möglichkeit geben, seine Gedanken auch auszusprechen...

Wofür ich allerdings der "Richtige" sein soll, ist mir ernstlich schleierhaft...

Frei-denker
16.08.2006, 13:56
Woher weißt du über seine kulturele Herkunft bescheid?
Was spielt das Aussehen für eine Rolle? (denk doch mal an die armen Solariumsüchtigen, die Schwarzhaarigen usw. alles keine Deutschen?) Und der Name? (denk doch mal an die armen Marcos, Mandys, Leons usw... alle keine Deutschen?)
Hier versuchst du mithilfe von Varianten innerhalb der deutschen Art eine Gleichmachung mit dem Rest der Welt.

Ich bin sicher, viele Deutsche folgen dir bei dieser Gleichmacherei jedoch nicht.

Scrooge
16.08.2006, 13:56
Hatte ich doch schon geschildert! Der deutsche Zuschauer kann sich eher mit jemand identifizieren, der einen deutschen Namen hat, in etwa wie ein Deutscher aussieht, deutsche Herkunft hat, usw.
So kann man seine Vorurteile natürlich auch verpacken.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit David Odonkor genauso mitgefiebert habe wie mit jedem anderen Nationalspieler. Er hat denselben Hintergrund: deutsche Mutter, ausländischer Vater, in Deutschland aufgewachsen. Die Multikultidebatte ist hier völlig verfehlt.

Lucky punch
16.08.2006, 13:57
Man kann heute nichtmal für Schweden die Daumen drücken, da spielen ja auch Kanaken :))

Esther
16.08.2006, 13:57
als ob es nicht völlig egal wäre, woher die eltern sind, solange der spieler einen deutschen pass hat, ist er deutscher und kann bei eignung in der nationalelf spielen.

malnachdenken
16.08.2006, 13:58
Hier versuchst du mithilfe von Varianten innerhalb der deutschen Art eine Gleichmachung mit dem Rest der Welt.


Was ist denn "die deutsche Art" genau bzw was verstehst Du darunter?

Polemi
16.08.2006, 13:59
Hier versuchst du mithilfe von Varianten innerhalb der deutschen Art eine Gleichmachung mit dem Rest der Welt.

Ich bin sicher, viele Deutsche folgen dir bei dieser Gleichmacherei jedoch nicht.
Innerhalb der "deutschen Art"? (Ich glaube du solltest deine Begrifflichkeit doch noch mal überdenken, um dich nicht komplett der Lächerlichkeit preiszugeben...)

Es gibt - tut mir Leid dich da aufklären zu müssen - weder eine deutsche "Art" noch ein solche "Rasse"...

Frei-denker
16.08.2006, 13:59
So kann man seine Vorurteile natürlich auch verpacken.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit David Odonkor genauso mitgefiebert habe wie mit jedem anderen Nationalspieler. Er hat denselben Hintergrund: deutsche Mutter, ausländischer Vater, in Deutschland aufgewachsen. Die Multikultidebatte ist hier völlig verfehlt.
Das ist deine persönliche Sichtweise. Doch nicht alle Deutschen denken so.

Angemessen wäre es, wenn man das deutsche Volk selber bestimmen lassen würde, von wem es sich vertreten lassen will. Was aktuell vom DFB gemacht wird, ist das Aufdrängen von Einwanderern, die hier von großen Teilen der Bevölkerung überhaupt nicht gewollt sind.

Touchdown
16.08.2006, 14:00
Ist doch super wenn ein Türke für Deutschland spielt. Besser integriert kann er doch garnicht sein. Was ist also dagegen einzuwenden?

Polemi
16.08.2006, 14:01
Man kann heute nichtmal für Schweden die Daumen drücken, da spielen ja auch Kanaken :))
Oh, dass tut mir Leid für dich - ich hatte eine sehr schöne WM, bei der ich viel (einschließlich "unserer Jungs") gefeiert habe...

Irgendwie doch Blöd, oder, sich dabei vor dem Fernseher über die vielen Ethnien auf der Mattscheibe zu ärgern...

malnachdenken
16.08.2006, 14:01
Das ist deine persönliche Sichtweise. Doch nicht alle Deutschen denken so.

Angemessen wäre es, wenn man das deutsche Volk selber bestimmen lassen würde, von wem es sich vertreten lassen will. Was aktuell vom DFB gemacht wird, ist das Aufdrängen von Einwanderern, die hier von großen Teilen der Bevölkerung überhaupt nicht gewollt sind.


Das muss dem DFB aber nicht interessieren, da dieser dem deutschen Volk keine Rechenschaft ablegen braucht.

Es zählt Leistung und nicht gestriges Denken.

melamarcia75
16.08.2006, 14:03
Ich habe ein Herz - ein Herz für Deutschland.

Das war ein Slogan der NPD Anfang der 80er Jahre

http://www.oldenburg.npd.de/netzseiten/templates/rhuk_solarflare_ii/images/herz_srg.png

Touchdown
16.08.2006, 14:03
Das ist deine persönliche Sichtweise. Doch nicht alle Deutschen denken so.

Angemessen wäre es, wenn man das deutsche Volk selber bestimmen lassen würde, von wem es sich vertreten lassen will. Was aktuell vom DFB gemacht wird, ist das Aufdrängen von Einwanderern, die hier von großen Teilen der Bevölkerung überhaupt nicht gewollt sind.
Und deswegen wurde im Stadion auch Odonkor frenetisch gefeiert. Ich würde eher sagen es ist eine ziemlich kleine Minderheit, die das so sieht wie du...

Frei-denker
16.08.2006, 14:04
Innerhalb der "deutschen Art"? (Ich glaube du solltest deine Begrifflichkeit doch noch mal überdenken, um dich nicht komplett der Lächerlichkeit preiszugeben...)

Es gibt - tut mir Leid dich da aufklären zu müssen - weder eine deutsche "Art" noch ein solche "Rasse"...
Dein Abstreiten jeglicher deutscher Identität kann ich ebenfalls nur als lächerlich bezeichnen.

Deinen zunehmenden Hang unsachlich und stattdessen persönlich zu werden habe ich, gerade mit Hinblick auf deinen Namen, bereits erwartet.

Scrooge
16.08.2006, 14:07
Das ist deine persönliche Sichtweise. Doch nicht alle Deutschen denken so.

Angemessen wäre es, wenn man das deutsche Volk selber bestimmen lassen würde, von wem es sich vertreten lassen will. Was aktuell vom DFB gemacht wird, ist das Aufdrängen von Einwanderern, die hier von großen Teilen der Bevölkerung überhaupt nicht gewollt sind.
Du bist aber auch völlig faktenresistent. Weder Odonkor noch Fahti sind Einwanderer. Das gilt allenfalls für Asamoah.

Frei-denker
16.08.2006, 14:07
Und deswegen wurde im Stadion auch Odonkor frenetisch gefeiert. Ich würde eher sagen es ist eine ziemlich kleine Minderheit, die das so sieht wie du...
Wenn unsere Mannschaft gewinnt wird jeder feiern. Das heißt nicht, daß die deutsche Mehrheit, wenn sie denn die Möglichkeit der Wahl hätte, nicht eher einen Deutschen aufgestellt hätte.

Meiner Meinung nach sollte man sowas halt die Bevölkerung selbst entscheiden lassen. Immerhin repräsentiert so eine Mannschaft auch unser Land.

Polemi
16.08.2006, 14:08
Dein Abstreiten jeglicher deutscher Identität kann ich ebenfalls nur als lächerlich bezeichnen.

Deinen zunehmenden Hang unsachlich und stattdessen persönlich zu werden habe ich, gerade mit Hinblick auf deinen Namen, bereits erwartet.
Du glaubst also tatsächlich, es gäbe eine "deutsche Art"?

melamarcia75
16.08.2006, 14:11
So duester ist die Zukunft der Deutschen Nationalelf nicht.... Ich habe mir mal den Kader der U21 angesehen..... nur 1 Neger (Nando Rafael), alle anderen Spieler sind europaeischer (ueberwiegend deutscher, aber auch polnischer, englischer, spanischer und griechischer) Abstammung....

Also wuerde ich mir fuer die unmittelbare Zukunft keine Sorgen Machen... in 10-15 Jahren wird es dann wahrscheinlich anders aussehen

Touchdown
16.08.2006, 14:14
Wenn unsere Mannschaft gewinnt wird jeder feiern. Das heißt nicht, daß die deutsche Mehrheit, wenn sie denn die Möglichkeit der Wahl hätte, nicht eher einen Deutschen aufgestellt hätte.

Meiner Meinung nach sollte man sowas halt die Bevölkerung selbst entscheiden lassen. Immerhin repräsentiert so eine Mannschaft auch unser Land.
Lassen wir das wer so ideologiegesteuert denkt wie du ist eh nicht zu logischem Denken fähig.

Quo vadis
16.08.2006, 14:14
Naja, Du wirst Dir doch sicher Gedanken gemacht haben, wie man "Mischehen" verhindern kann.
Was passiert, wenn trotzdem Kinder aus Beziehungen unterschiedlicher Nationalitäten entstehen?

das kannst du ja an der Zuwanderungspolitik der jetzigen Bundesregierung und denen davor sehen...:rolleyes:
Handlanger dieser Volkszersetzer: unsere "delmenhorster" Pro-ratio- Initative hier im Forum...:)) :cool:

Frei-denker
16.08.2006, 14:17
Lassen wir das wer so ideologiegesteuert denkt wie du ist eh nicht zu logischem Denken fähig.
Das persönlich werden ist die Zuflucht der Diskutanten, denen die Argumente ausgehen.

Scrooge
16.08.2006, 14:17
das kannst du ja an der Zuwanderungspolitik der jetzigen Bundesregierung und denen davor sehen...:rolleyes:
Handlanger dieser Volkszersetzer: unsere "delmenhorster" Pro-ratio- Initative hier im Forum...:)) :cool:
Du scheinst die Fragen nicht beantworten zu wollen. Wie stellst Du Dir eine wirksame Verhinderung von Mischehen vor?
Ich wüsste nicht, dass ich mich um die Diskussion um das NPD-Tagungszentrum in irgendeiner Weise beteiligt hätte, aber Du weißt es sicher besser als ich.

Scrooge
16.08.2006, 14:18
Der zufällige Ort ihrer Geburt ist irrelevant. Es sind keine Deutschen, nur das zählt.
Und ihre deutschen Mütter?

Quo vadis
16.08.2006, 14:25
1.Du scheinst die Fragen nicht beantworten zu wollen. Wie stellst Du Dir eine wirksame Verhinderung von Mischehen vor?

2.Ich wüsste nicht, dass ich mich um die Diskussion um das NPD-Tagungszentrum in irgendeiner Weise beteiligt hätte, aber Du weißt es sicher besser als ich.

1. ich für meinen Teil würde niemals eine solche Verbindung eingehen.Alles andere ist Müßig.Du siehst das genau anders als ich und dabei belassen wir´s.

2. pro- ratio eben- Null Hang zur Ironie...:rolleyes: Mit delmenhorster pro ratio Initative meine ich, dass sich euer gutmenschelnder Club, genau so refelexartig Pc- konform verhält, wie die Leute die vor Kameras die Geldscheine in die Spendenbüchse schmeißen...:rolleyes:

Madday
16.08.2006, 14:39
Rassist.....
Realist, nicht Rassist. Immer noch nicht den Unterschied verstanden? :(

Nichtraucher
16.08.2006, 14:43
dann kann man aber nicht mehr von der nationalelf sprechen.


Warum nicht? Wenn er einen deutschen Pass hat, deutsch spricht und in Deutschland lebt, dann ist er doch Deutscher.

Scrooge
16.08.2006, 14:45
1. ich für meinen Teil würde niemals eine solche Verbindung eingehen.Alles andere ist Müßig.Du siehst das genau anders als ich und dabei belassen wir´s.

2. pro- ratio eben- Null Hang zur Ironie...:rolleyes: Mit delmenhorster pro ratio Initative meine ich, dass sich euer gutmenschelnder Club, genau so refelexartig Pc- konform verhält, wie die Leute die vor Kameras die Geldscheine in die Spendenbüchse schmeißen...:rolleyes:
Du wirfst da irgendetwas durcheinander. Ich schrieb nie, ob ich persönlich eine Ehe mit einem Ausländer eingehen würde. Das ist Deine Interpretation.
Genauso frage ich mich, was es mit political correctness zu tun hat, wenn ich den Sohn einer Deutschen und eines Türken, der in Deutschland aufgewachsen ist, für einen Deutschen halte.
Anscheinend hast Du aber Sorge, Deine Vorschläge zu artikulieren, wie sich "Mischehen" wirkungsvoll verbieten ließen? Ist das etwa Paranoia bzgl. der PC?
Bist Du Dir im Übrigen sicher, den Begriff der "Ironie" richtig verstanden und sie als Stilmittel richtig eingesetzt zu haben?

Madday
16.08.2006, 14:48
Warum nicht? Wenn er einen deutschen Pass hat, deutsch spricht und in Deutschland lebt, dann ist er doch Deutscher.
Ja, er ist dann Paßdeutscher. Immer wieder dieses Beispiel, aus einem VW wird auch kein BMW wenn ich die Fahrzeugscheine und Briefe austausche.

Manfred_g
16.08.2006, 14:49
Was interessiert ihr euch noch für diese Ausländer- und Negertruppe? Warum boykottiert ihr sie nicht einfach?

Der DFB ist eine private Organisation und kann machen, was er will. Ich aber auch. Und solange der DFB keine echte deutsche Nationalmannschaft mehr aufstellt und es zuläßt, daß in der Bundesliga jede Menge Ausländer und Neger kicken, ist mir das Produkt Fußball stoffwechselendproduktegal. Ich opfere weder Geld noch Zeit für diesen gemischtrassigen Zirkus.

An den Zuständen im »deutschen« Fußball wird sich erst dann etwas ändern, wenn niemand mehr in die Stadien geht und/oder die Übertragungen einschaltet.

Ach Gott, das Nationalgefühl des einen oder anderen mag angekratzt sein, das sehe ich durchaus ein. Aber ist es nicht geschickter, dem Sport wieder die Rolle zuzschreiben, die er eigentlich (meiner Meinung nach) am besten ausfüllt, nämlich Spaß und Frohsinn zu verbreiten? Dazu muß ich mich nicht zwingend in die Ahnengalerie der einzelnen Akteure vertiefen.
Ich gestehe aber ein, daß ein mehr und mehr verwässerter Nationalaspekt, die Sache Sport seichter erscheinen läßt und evtl. eine "angepaßte Einstellung" nötig macht.

malnachdenken
16.08.2006, 14:49
Ja, er ist dann Paßdeutscher. Immer wieder dieses Beispiel, aus einem VW wird auch kein BMW wenn ich die Fahrzeugscheine und Briefe austausche.

Nein, dann ist er gesetzlich Deutscher. Und das zählt erstmal, nicht dieser "reine deutsche Vorfahren"-Mist.

Nichtraucher
16.08.2006, 14:53
Ja, er ist dann Paßdeutscher. Immer wieder dieses Beispiel, aus einem VW wird auch kein BMW wenn ich die Fahrzeugscheine und Briefe austausche.

Der Vergleich hinkt. Autos sind Gegenstände, Nationen hingegen nur soziale Konstrukte. Wenn jemand in Deutschland aufwächst und auch deutsch spricht, ist er folglich auch Teil des sozialen Konstrukts das sich "deutsche Nation" nennt.

Lucky punch
16.08.2006, 14:53
Nein, dann ist er gesetzlich Deutscher. Und das zählt erstmal, nicht dieser "reine deutsche Vorfahren"-Mist.

Mal davon abgesehen, dass es kein Mist ist: Gesetze kann man ändern, sie sind vergänglich. Die Abstammung hingegen nicht.

Madday
16.08.2006, 14:55
Nein, dann ist er gesetzlich Deutscher. Und das zählt erstmal, nicht dieser "reine deutsche Vorfahren"-Mist.
Ja richtig, "gesetzlicher" Paßdeutscher mit allen Rechten und Pflichten aber kein "echter" Deutscher Staatsbürger. Generell, Namen wie Mohammed, Ali, usw. und Religionszugehörigkeit Islam sind inkompatibel mit unserem Wertesystem. Sieht die Mehrheit der Gesellschaft auch so, sie bezeichnet eingebürgerte Türken weiterhin als Türken und nicht Deutsche und das wird sich auch nicht ändern. :2faces:

Quo vadis
16.08.2006, 14:56
1.Du wirfst da irgendetwas durcheinander. Ich schrieb nie, ob ich persönlich eine Ehe mit einem Ausländer eingehen würde. Das ist Deine Interpretation.

2.Genauso frage ich mich, was es mit political correctness zu tun hat, wenn ich den Sohn einer Deutschen und eines Türken, der in Deutschland aufgewachsen ist, für einen Deutschen halte.

3.Anscheinend hast Du aber Sorge, Deine Vorschläge zu artikulieren, wie sich "Mischehen" wirkungsvoll verbieten ließen? Ist das etwa Paranoia bzgl. der PC?


1.na dann mal Hosen runter und sag: würde ich nie eingehen....:))

2.Leute die das nicht tun, sind "Rassisten" und "Ausländerhasser", so auch die Interpretation hier in dem Strang von bestimmter Seite.

3.Nein, sondern aufgrund der politischen Realitäten einfach obsolet.Es würde sich aber in dem Bereich Zuwanderungsstopp und Ausländerrückführung bewegen.

Lucky punch
16.08.2006, 14:56
Der Vergleich hinkt. Autos sind Gegenstände, Nationen hingegen nur soziale Konstrukte. Wenn jemand in Deutschland aufwächst und auch deutsch spricht, ist er folglich auch Teil des sozialen Konstrukts das sich "deutsche Nation" nennt.


Das ist Falsch.

Dies wäre nur dann der Fall, wenn sich "deutsche Nation" lediglich durch die Beherrschung der deutschen Sprache auszeichnen würde. Dann wäre jeder Diplomat, der deutsch spricht, gleichzeitig Teil der deutsche Nation :rolleyes: Was für ein scheiß. Was zählt, ist das Blut.

Madday
16.08.2006, 14:58
Der Vergleich hinkt. Autos sind Gegenstände, Nationen hingegen nur soziale Konstrukte. Wenn jemand in Deutschland aufwächst und auch deutsch spricht, ist er folglich auch Teil des sozialen Konstrukts das sich "deutsche Nation" nennt.
Abstrahiere den Vergleich, dann hinkt er nicht mehr.

malnachdenken
16.08.2006, 15:00
Ja richtig, "gesetzlicher" Paßdeutscher mit allen Rechten und Pflichten aber kein "echter" Deutscher Staatsbürger.


Natürlich ist er dann deutscher Staatsbürger.

"Echt" oder "unecht" ist im Gesetz nicht unterscheidbar, und das zählt zunächst.
Die gefühlte Wahrnehmung ist dabei unwichtig.

Wayne
16.08.2006, 15:09
Was ich hier nicht ganz verstehen kann, ist, dass Fatih ein Ausländer sein soll. Sicher man kann darüber streiten, ob Asamoah ein Deutscher ist oder nicht.

Aber Fatih ist deutscher Abstammung er hat eine deutsche Mutter.

Jetzt frage ich mich wirklich, wieso sollte ein deutsche Mutter nicht ausreichen, um sich Deutscher zu nennen?


?(

Wayne

Madday
16.08.2006, 15:11
Was ich hier nicht ganz verstehen kann, ist, dass Fatih ein Ausländer sein soll. Sicher man kann darüber streiten, ob Asamoah ein Deutscher ist oder nicht.

Aber Fatih ist deutscher Abstammung er hat eine deutsche Mutter.

Jetzt frage ich mich wirklich, wieso sollte ein deutsche Mutter nicht ausreichen, um sich Deutscher zu nennen?


?(

Wayne
Gegenfrage, warum soll ein türkischer Vater nicht ausreichen, um Türke zu bleiben?

Wayne
16.08.2006, 15:11
Ich empfinde es auch als abstoßend, wenn ein Türke in unserer Nationalmannschaft spielt.



Ok, das ist durchaus verständlich immerhin spricht man von einer deutschen Nationalmannschaft.

Aber Fatih ist deutscher Abstammung deshalb gibt es kein Problem.

Wayne

Wayne
16.08.2006, 15:16
Gegenfrage, warum soll ein türkischer Vater nicht ausreichen, um Türke zu bleiben?

Nun, natürlich hat er auch das Recht, für die Türkei zu spielen. Weil er eben türkischer Abstammung ist.Umgekehrt für Deutschland genauso.


Es ist nunmal so, dass sich "Mischlinge" für eine Nation entscheiden müssen. Soll es nun die Nation des Vaters oder der Mutter sein?
Man kann nämlich nicht für zwei Länder spielen.

Fatih hat es aufgrund seiner Bi-nationalen Abstammung einfach nicht leicht, wenn er für die Türkei spielen würde, würden viele Türken sagen, "Er spricht kein türkisch dazu hat er eine deutsche Mutter, ich kann mich mit diesem Halbdeutschen einfach nicht indentifizieren"

Tja, das ist sein Schicksal. Er muss sich aber halt für ein Land entscheiden.

Chaos
16.08.2006, 15:21
Das einzig abstoßende, was ich hier als solches empfinde, ist die Wortwahl im Threadtitel.

Es ist mir egal, ob die Spieler der Nationalmannschaft schwarz, weiß, gelb oder lila gepunktet sind, wenn sie rechtmäßige Einwohner der Bundesrepublik Deutschland sind, können sie auch in der Nationalmannschaft mitspielen.
Wer Deutscher Staatsbürger ist und sich in diese Gesellschaft integriert hat, sollte keine Repressalien erdulden müssen.

Madday
16.08.2006, 15:27
Nun, natürlich hat er auch das Recht, für die Türkei zu spielen. Weil er eben türkischer Abstammung ist.Umgekehrt für Deutschland genauso.


Es ist nunmal so, dass sich "Mischlinge" für eine Nation entscheiden müssen. Soll es nun die Nation des Vaters oder der Mutter sein?
Man kann nämlich nicht für zwei Länder spielen.

Fatih hat es aufgrund seiner Bi-nationalen Abstammung einfach nicht leicht, wenn er für die Türkei spielen würde, würden viele Türken sagen, "Er spricht kein türkisch dazu hat er eine deutsche Mutter, ich kann mich mit diesem Halbdeutschen einfach nicht indentifizieren"

Tja, das ist sein Schicksal. Er muss sich aber halt für ein Land entscheiden.
Und vielen Deutschen ergeht es ähnlich, sie können sich mit seiner Abstammung auch nicht identifizieren.

Ps.: Er spricht bestimmt türkisch.

Wayne
16.08.2006, 15:27
Wieso redet man bei einem Fußballspieler mit deutscher Mutter und türkischem Vater eigentlich von "Integration"? Er ist doch zumindest zur Hälfte Deutscher und auch noch in Deutschland aufgewachsen.
Ist jemand mit Eltern aus verschiedenen Nationen dann konsequenterweise staatenlos, weil er weder vom einen noch vom anderen Staat als vollwertiger Bürger akzeptiert wird?

Richtig. Die Rechten wollen, dass er für keine Nation spielen soll.

Fatih hat es aufgrund seiner Bi-nationalen Abstammung einfach nicht leicht, wenn er für die Türkei spielen würde, würden viele Türken sagen, "Er spricht kein türkisch dazu hat er eine deutsche Mutter, ich kann mich mit diesem Halbdeutschen einfach nicht indentifizieren".

Nun, den Rechten kann man es einfach nicht Recht machen. Für die türkischen sowie den deutschen Rechten muss er wohl staatenlos werden. Das ist nunmal so.

Tja, der Junge kann einem schon ein wenig leid tun, keine Nation will ihn haben, bzw als Deutschen/Türken akzeptieren.:P

Roter Prolet
16.08.2006, 15:32
Ja und? Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, daß gute deutsche Jungen nicht mit Ausländern spielen?

Aha, dann bin ich beruhigt, dass ich mit "schlechten" deutschen Jungs befreundet bin.

Meine hat mir jedenfalls beigebracht, dass man andere wegen ihrer Hautfarbe, Sprache und Herkunft nicht diskriminieren soll.

Abseits
16.08.2006, 15:33
Jetzt frage ich mich wirklich, wieso sollte ein deutsche Mutter nicht ausreichen, um sich Deutscher zu nennen?
Weil die Mutter sich nicht alleine selbst vermehren kann.

Und als Gegenfrage: Wieso sollte ein Ei nicht ausreichen um sich Pfannkuchen zu nennen?

Touchdown
16.08.2006, 15:34
Das persönlich werden ist die Zuflucht der Diskutanten, denen die Argumente ausgehen.
Das war eine objektive Feststellung und nicht persönlich gemeint.
Ich denke eine ideologiefrei zusammengestellte Mannschaft ist erfolgreicher. Und hier in diesem Forum hängen fast alle einer Ideologie an. Daher gibt es auch keine vernünftigen Diskussionen.

Quo vadis
16.08.2006, 15:44
Warum führt man eigentlich die aktuelle Diskussion? Die Helden von Bern hätten nie im Traum daran gedacht, mal über einen Odonkor, Fathi, Asamoah usw. in ihren Reihen diskutieren zu müssen.

Das Land ist völlig durch den Wind heutzutage und gewisse Leute hier finden das völlig normal und begrüßenswert.Ich für meinen Teil jedenfalls nicht.Entweder habe ich Recht, oder die Multikulturistenjünger- ihr könnt´s euch aussuchen......:rolleyes:

melamarcia75
16.08.2006, 15:45
Um in die türkische NM zu kommen, nahm Malik Fathi Türkisch-Unterricht.
Ich nehme an, dass er dachte, in der tuerkischen Nationalelf einen Stammplatz zu haben......
Jedenfalls folgert man daraus, dass Malik kaum Tuerkisch spricht.

Wenn er kein Moslem ist (was ich nicht weiss) wuerde ich ihn als 100%igen Deutschen bezeichnen. Trotz des komischen Namens........

Lucky punch
16.08.2006, 15:45
Warum führt man eigentlich die aktuelle Diskussion? Die Helden von Bern hätten nie im Traum daran gedacht, mal über einen Odonkor, Fathi, Asamoah usw. in ihren Reihen diskutieren zu müssen.

Das Land ist völlig durch den Wind heutzutage und gewisse Leute hier finden das völlig normal und begrüßenswert.Ich für meinen Teil jedenfalls nicht.Entweder habe ich Recht, oder die Multikulturistenjünger- ihr könnt´s euch aussuchen......:rolleyes:

Die Entscheidung fällt nicht schwer :cool:
Du hast Recht und die Multikulticlowns sind Verbrecher.

Touchdown
16.08.2006, 15:47
Um in die türkische NM zu kommen, nahm Malik Fathi Türkisch-Unterricht.
Ich nehme an, dass er dachte, in der tuerkischen Nationalelf einen Stammplatz zu haben......
Jedenfalls folgert man daraus, dass Malik kaum Tuerkisch spricht.

Wenn er kein Moslem ist (was ich nicht weiss) wuerde ich ihn als 100%igen Deutschen bezeichnen. Trotz des komischen Namens........
So jetzt darf ein Deutscher schon kein Moslem mehr sein? Was ist denn mit Religionsfreiheit?

Roter Prolet
16.08.2006, 16:02
So jetzt darf ein Deutscher schon kein Moslem mehr sein? Was ist denn mit Religionsfreiheit?

Weisst du das nicht? In jedem Moslem steckt ein potentieller (Selbstmord-)Attentäter :nido: :comic:

Madday
16.08.2006, 16:08
[...]
Seit ein paar Wochen lernt er Türkisch, dabei könnte der Hertha-Profi sogar für die Türkei Fußball spielen, den Pass hat er in jedem Fall.
[...]
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1866255,00.html
So viel zur perfekten Integration von Malik Fathi und wenn er könnte würde er die Chance wahrnehmen.

Touchdown
16.08.2006, 16:12
Weisst du das nicht? In jedem Moslem steckt ein potentieller (Selbstmord-)Attentäter :nido: :comic:
Achja stimmt, Kollektivschuld für die Moslems. ;)

Quo vadis
16.08.2006, 16:13
Wenn er kein Moslem ist (was ich nicht weiss) wuerde ich ihn als 100%igen Deutschen bezeichnen. Trotz des komischen Namens........

und wenn er sich mit Schuhcreme den Körper schwarz anmalt, werden aus den 100% wieder 0% nach deiner komischen Beurteilung, wen du als Ausländer so "deutsch" nennen würdest...:))

Madday
16.08.2006, 16:14
So jetzt darf ein Deutscher schon kein Moslem mehr sein? Was ist denn mit Religionsfreiheit?
Warum sollen wir Religionsfreiheit den Muslimen in Deutschland gewähren, wenn sie unsere Religion nicht akzeptieren? Religionsfreiheit ist keine Einbahnstraße und solange dieser Mißstand vorhanden ist, sollte das Recht nur für die Religionen gelten, die auch andere tolerieren.

Wayne
16.08.2006, 16:15
Wenn er kein Moslem ist (was ich nicht weiss).

Die Religion muss nicht unbedingt etwas mit der Nationalität zu tun haben.

Ein gutes Beispiel ist Ayub Axel Köhler, er ist 100% deutscher Abstammung und moslem. Ist er jetzt deswegen kein Deutscher? :rolleyes:

Quo vadis
16.08.2006, 16:20
Ein gutes Beispiel ist Ayub Axel Köhler, er ist 100% deutscher Abstammung und moslem. Ist er jetzt deswegen kein Deutscher? :rolleyes:

bei deutscher Mutter und deutschem Vater, ist er Deutscher, wenn auch ein ganz schlechtes Vorbild, aber schlußendlich wäre das ein Luxusproblem.

Biskra
16.08.2006, 16:25
Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.

Die Nürnberger Rassengesetzgebung ist nicht mehr aktuell, nur so zur Info.

Quo vadis
16.08.2006, 16:35
Die Nürnberger Rassengesetzgebung ist nicht mehr aktuell, nur so zur Info.

aber Zwang nen Ausländer zu Ehelichen gibts noch nicht- oder? :rolleyes:

Roter Prolet
16.08.2006, 16:46
Warum sollen wir Religionsfreiheit den Muslimen in Deutschland gewähren, wenn sie unsere Religion nicht akzeptieren? Religionsfreiheit ist keine Einbahnstraße und solange dieser Mißstand vorhanden ist, sollte das Recht nur für die Religionen gelten, die auch andere tolerieren.

Dann müsste deiner Logik nach auch die christliche Religion verboten werden, weil einige Kruzifix-Fundamentalisten die islamischen Religion nicht tolerieren können, weil sie der Ansicht sind, es handele sich bei jedem Moslem um einen gewalttätigen Pöbel, wenn nicht Attentäter :rolleyes:

Madday
16.08.2006, 16:49
Die Nürnberger Rassengesetzgebung ist nicht mehr aktuell, nur so zur Info.
Das ist auch sehr schade, heute könnte man das Gesetz wenigstens glaubhaft anwenden und es würde seine Wirkung nicht verfehlen.

Sterntaler
16.08.2006, 16:49
ich habe noch nicht gehört,das Christen Flugzeuge in die Luft jagen, Unschuldige umbringen,oder Terrorakte im Namen der Christl. Kirche begehen.

Gehirnnutzer
16.08.2006, 16:54
Was soll die Diskussion eigentlich:

1. Odonkor, Fathi etc. spielen in der Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland. Sie sind Staatsbürger der Bundesrepublik und somit ist das auch legitim. Unsere speziellen Freunde, die sich hier über die Zusammensetzung der Nationalmannschaft beschweren, sehen die Bundesrepublik ja nicht als wirkliches Deutschland an. Wenn aber in ihren Augen die Bundesrepublik nicht wirklich Deutschland ist, so kann die Nationalmannschaft von vornherein in ihren Augen nicht die wirkliche deutsche Nationalmannschaft sein, so mit erübrigt sich die ganze Diskussion, wenn sie ihrer Sichtweise wirklich treu wären.:O

2. Nationalitäten enstehen nicht durch die Biologie. Abstammung ist aber etwas biologisches.

3. Sind die Regeln, die unsere speziellen Freunde für das Deutschsein so dermassen konfus, das sie ständig in Erklärungsnot geraten. Warum macht ihr euch es nicht einfach und bezeichnet die als Deutsche, die ihr wirklich nur für Deutsche haltet, nämlich die Leute, die der selben Ideologie wir ihr selber folgen. Damit wäre sowieso absolut kein Deutscher in der Nationalmannschaft.
:2faces:

4. Hört auf den Sport mit politischen Diskussionen zu versauen.

Madday
16.08.2006, 17:00
Dann müsste deiner Logik nach auch die christliche Religion verboten werden, weil einige Kruzifix-Fundamentalisten die islamischen Religion nicht tolerieren können, weil sie der Ansicht sind, es handele sich bei jedem Moslem um einen gewalttätigen Pöbel, wenn nicht Attentäter :rolleyes:
Mir sind keine christlichen Fundamentalisten in D bekannt. Die Zeiten der Kreuzritter sind leider vorbei.

Biskra
16.08.2006, 17:06
Das ist auch sehr schade, heute könnte man das Gesetz wenigstens glaubhaft anwenden und es würde seine Wirkung nicht verfehlen.

Auch das dürfte unter Volksverhetzung und Verherrlichung des NS fallen. Schade, daß unsere Gerichte so mit Privatangelegenheiten überlastet sind. :D

Brotkorb
16.08.2006, 17:07
Das persönlich werden ist die Zuflucht der Diskutanten, denen die Argumente ausgehen.


ja, da hast du recht. lustig wieviele das "beherzigen" die sich hier "national" und als "rechts" verstehen. :rolleyes:

Madday
16.08.2006, 17:12
Auch das dürfte unter Volksverhetzung und Verherrlichung des NS fallen. Schade, daß unsere Gerichte so mit Privatangelegenheiten überlastet sind. :D
Deine Drohung wirkt auf mich wie ein Knurren eines Hundes dem die Zähne fehlen.

Biskra
16.08.2006, 17:17
Deine Drohung wirkt auf mich wie ein Knurren eines Hundes dem die Zähne fehlen.

Ist keine Drohung sondern eine Feststellung. Außerdem würde dir ein Rotweiler wohl auch ohne Zähne den Arm abreissen können.

Quo vadis
16.08.2006, 17:18
Was soll die Diskussion eigentlich:

1. Odonkor, Fathi etc. spielen in der Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland. Sie sind Staatsbürger der Bundesrepublik und somit ist das auch legitim. Unsere speziellen Freunde, die sich hier über die Zusammensetzung der Nationalmannschaft beschweren, sehen die Bundesrepublik ja nicht als wirkliches Deutschland an. Wenn aber in ihren Augen die Bundesrepublik nicht wirklich Deutschland ist, so kann die Nationalmannschaft von vornherein in ihren Augen nicht die wirkliche deutsche Nationalmannschaft sein, so mit erübrigt sich die ganze Diskussion, wenn sie ihrer Sichtweise wirklich treu wären.:O

2. Nationalitäten enstehen nicht durch die Biologie. Abstammung ist aber etwas biologisches.

3. Sind die Regeln, die unsere speziellen Freunde für das Deutschsein so dermassen konfus, das sie ständig in Erklärungsnot geraten. Warum macht ihr euch es nicht einfach und bezeichnet die als Deutsche, die ihr wirklich nur für Deutsche haltet, nämlich die Leute, die der selben Ideologie wir ihr selber folgen. Damit wäre sowieso absolut kein Deutscher in der Nationalmannschaft.
:2faces:

4. Hört auf den Sport mit politischen Diskussionen zu versauen.

Du empfindest Multikulti als normal, weil du die Verfehlungen der letzten Jahrzehnte als Gegeben und so Gewachsen akzeptiert hast.Über solche Dhimmis wie du, reibt sich jeder Hinterhofimam die Hände...:)) :))

Roter Prolet
16.08.2006, 17:21
Mir sind keine christlichen Fundamentalisten in D bekannt. Die Zeiten der Kreuzritter sind leider vorbei.

Ihre geistigen Erben bewegen sich etwas mehr subtiler durch die Republik - und durch Internet-Foren.

melamarcia75
16.08.2006, 17:24
und wenn er sich mit Schuhcreme den Körper schwarz anmalt, werden aus den 100% wieder 0% nach deiner komischen Beurteilung, wen du als Ausländer so "deutsch" nennen würdest...:))

Wenn ein Mensch tuerkischer Abstammung seiner Kultur und seiner Religion den Ruecken kehrt, sich als Deutscher fuehlt und Deutsch spricht, ist er ein Deutscher. Vielleicht sollte man aber den Namen "germanisieren":D

Madday
16.08.2006, 17:26
Ihre geistigen Erben bewegen sich etwas mehr subtiler durch die Republik - und durch Internet-Foren.
Dann nenne mir doch mal ein paar Beispiele, wie sich christliche Fundamentalisten subtil durch die BRD bewegen.

Senf
16.08.2006, 18:41
Realist, nicht Rassist. Immer noch nicht den Unterschied verstanden? :(
Realist inwiefern?

Gehirnnutzer
16.08.2006, 18:55
Du empfindest Multikulti als normal, weil du die Verfehlungen der letzten Jahrzehnte als Gegeben und so Gewachsen akzeptiert hast.Über solche Dhimmis wie du, reibt sich jeder Hinterhofimam die Hände...:)) :))

Falsch Quo Vadis:

1. Habe ich nur die fehlende Konsequenz bei der Vertretung eurer Ansichten bemängelt. Wenn etwas für euch nicht existent ist, könnt ihr euch auch nicht über etwas aufregen, was auf dieser von euch nicht anerkannten Existenz beruht. Das ist inkonsequent und unlogisch.

2. Fehlt bei euch eine eindeutig klare Festlegung wer nun Deutsch ist oder nicht, denn immer dann, wenn es eine Person gibt, die eure Auflagen erfüllt, aber durch irgendetwas anderes nicht in eure Ideologie passt, ihr nachträglich modifizieren wollt. Das ist inkonsequent und keine klare Linie.

Weißt du warum es mit Deutschland bergab geht, weil hier keiner eine klare Linie fahren will, denn dann wäre er gezwungen, die kleinen Fehler dieser Linie zu akzeptieren. Es gehört zur einer wehrhaften Kultur klare Linien zu fahren.
Multi-Kulti ist fehlerhaft, aber das heißt nicht das Ausländer sich nicht integrieren können und unsere Kultur annehmen können.

3. Wenn man einen Menschen beurteilt, soll dies Anhand von Fakten und den Handlungen dieses Menschen geschehen und nicht anhand von Annahmen und Handlungen anderer.
Nur weil bestimmte Namen in einer Religionsgruppe üblich sind, heißt das noch lange nicht, das jeder Träger solcher Namen dieser Religionsgruppe angehören. Mohammed Ibn Saud muß nicht zwangsläufig ein Moslem sein, genausowenig wie Friedrich Maria Schmidt automatisch ein Katholik sein muss.

4. Kritisiert ihr immer an der falschen Stelle, weil ihr keine klare Linie habt. Eure Kritik richtet sich immer nur gegen die Folgen und Symptome einer Sache aber nie gegen die Ursachen oder Verursacher. Betrachte ich mir die Nationalmannschaft mal mit eurer Sichtweise, würde ich meine Kritik nicht gegen die Mannschaft oder den Trainer richten, denn jeder der eine Beziehung zu diesem Land hat, würde sich nicht geben eine Berufung in die Nationalmannschaft wehren, selbst wenn er keine Beziehung hat, spielt eben der Karriereaspekt eine Rolle. Der Trainer hat das Ziel das die Mannschaft gewinnt, also spielen beim spielbetreffende Gründe eine Rolle etc. Eure Kritik müsste sich logischerweise direkt gegen die Funktionäre des DFBs richten, ihr fallt aber über die Spieler her. Äußerst unlogisch.

twoxego
16.08.2006, 18:59
wie auch immer. wer also vergiftet nun unsere fussballer und ist das nicht verboten ?

Quo vadis
16.08.2006, 19:09
Falsch Quo Vadis:

1. Habe ich nur die fehlende Konsequenz bei der Vertretung eurer Ansichten bemängelt. Wenn etwas für euch nicht existent ist, könnt ihr euch auch nicht über etwas aufregen, was auf dieser von euch nicht anerkannten Existenz beruht. Das ist inkonsequent und unlogisch.

2. Fehlt bei euch eine eindeutig klare Festlegung wer nun Deutsch ist oder nicht, denn immer dann, wenn es eine Person gibt, die eure Auflagen erfüllt, aber durch irgendetwas anderes nicht in eure Ideologie passt, ihr nachträglich modifizieren wollt. Das ist inkonsequent und keine klare Linie.

Weißt du warum es mit Deutschland bergab geht, weil hier keiner eine klare Linie fahren will, denn dann wäre er gezwungen, die kleinen Fehler dieser Linie zu akzeptieren. Es gehört zur einer wehrhaften Kultur klare Linien zu fahren.
Multi-Kulti ist fehlerhaft, aber das heißt nicht das Ausländer sich nicht integrieren können und unsere Kultur annehmen können.

3. Wenn man einen Menschen beurteilt, soll dies Anhand von Fakten und den Handlungen dieses Menschen geschehen und nicht anhand von Annahmen und Handlungen anderer.
Nur weil bestimmte Namen in einer Religionsgruppe üblich sind, heißt das noch lange nicht, das jeder Träger solcher Namen dieser Religionsgruppe angehören. Mohammed Ibn Saud muß nicht zwangsläufig ein Moslem sein, genausowenig wie Friedrich Maria Schmidt automatisch ein Katholik sein muss.

4. Kritisiert ihr immer an der falschen Stelle, weil ihr keine klare Linie habt. Eure Kritik richtet sich immer nur gegen die Folgen und Symptome einer Sache aber nie gegen die Ursachen oder Verursacher. Betrachte ich mir die Nationalmannschaft mal mit eurer Sichtweise, würde ich meine Kritik nicht gegen die Mannschaft oder den Trainer richten, denn jeder der eine Beziehung zu diesem Land hat, würde sich nicht geben eine Berufung in die Nationalmannschaft wehren, selbst wenn er keine Beziehung hat, spielt eben der Karriereaspekt eine Rolle. Der Trainer hat das Ziel das die Mannschaft gewinnt, also spielen beim spielbetreffende Gründe eine Rolle etc. Eure Kritik müsste sich logischerweise direkt gegen die Funktionäre des DFBs richten, ihr fallt aber über die Spieler her. Äußerst unlogisch.

Also erstmal bin ich nicht "ihr" sondern ich und das solltest du mal so hinnehmen...

1.ich Lebe im Jahr 2006 auf dem Staatsgebiet was sich Bundesrepublik Deutschland nennt.Egal was man verfassungstechnisch davon halten mag- Politik und Zuwanderung passiert jetzt und hier.Im Gegensatz zu Gutmenschen und Multikultijüngern die im Wolkenkuckucksheim wohnen, nimmt unsereins die Gesellschaft so wahr wie sie ist...nämlich multikulturell durchsetzt.Übrigens war sie das 1949, zur Gründung des Staatsgebildes noch nicht.

2.alles ohne Migrationshintergrund ist Deutsch.Politische Gesinnung ist sekundär, die war schon zu Kaisers Zeiten äußerst unterschiedlich.

3.ich bin Nichtreligös.Religion ist aber auch ein produkt der Erziehung.Christen haben auch viele atheistische Kinder.Moslems aber zu 99% moslemische Kinder....

4.Die Nationalmannschaft ist letztlich das Produkt der Zuwanderungspolitik Deutschlands- ein Spiegelbild sozusagen.Dir gefällt was du darin siehst- mir nicht.

Madday
16.08.2006, 19:26
Realist inwiefern?
Lese Beitrag #47 dann weißt Du was ich damit meine.

Nichtraucher
16.08.2006, 19:48
Das ist Falsch.

Dies wäre nur dann der Fall, wenn sich "deutsche Nation" lediglich durch die Beherrschung der deutschen Sprache auszeichnen würde. Dann wäre jeder Diplomat, der deutsch spricht, gleichzeitig Teil der deutsche Nation :rolleyes: Was für ein scheiß. Was zählt, ist das Blut.


Das Blut? Gibt es etwa ein Deutschen-Gen? :lach:

dimu
16.08.2006, 20:23
Das Blut? Gibt es etwa ein Deutschen-Gen? :lach:

du solltest lieber wieder rauchen, denn dann würdest du Lucky punch besser verstehen und nicht blöd daher eiern.
.

Biskra
16.08.2006, 20:40
Das Blut? Gibt es etwa ein Deutschen-Gen? :lach:

Klar, Vampire verfallen nach Verzehr davon immer in Stechschritt und schnarren irgendwas vom Endsieg.

Biskra
16.08.2006, 20:41
du solltest lieber wieder rauchen, denn dann würdest du Lucky punch besser verstehen und nicht blöd daher eiern.
.

Willst du damit sagen, daß LP drogenabhängig ist? Das würde einiges erklären.

Nichtraucher
16.08.2006, 20:50
du solltest lieber wieder rauchen,

Ich habe noch nie geraucht.


denn dann würdest du Lucky punch besser verstehen

Ich verstehe sein wirres Zeug auch so gut genug.


und nicht blöd daher eiern.
.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Braunbär
16.08.2006, 21:04
Also Ausländer ist dieser fathi oder so erstmal nicht, da er die deutsche staatsangehörigkeit hat und in deutschland lebt. also ist er inländer. das macht ihn aber noch nicht zum deutschen. und ich persönlich finde es auch schlecht das er in der deutschen NATIONALmannschaft spielt, da er zwar zum deutschen staate aber eben nicht zur deutschen nation gehört. ich plädiere daher dafür das die Nationalmannschaft in "BRD Staatsmannschaft" umbenannt wird. Dann würde sie ihren Namen wieder zurrecht tragen. Mischehen würde ich durch verbote verhindern. Mischlinge etwa einen anreiz geben auf den mischlingkontinent Amerika umzusiedeln oder ein vermehrungsverbot erteilen. Blabla unmenschlich, hinterweldlerisch, nicht mehr zeitgemäß. na von mir aus. würde es trotzdem machen. und ich weiss nicht ob es nen deutschen gen gibt. aber große unterschiede UNTER der Haut gibt es ganz bestimmt. bin ich gaaaaanz sicher. Z.b. der durschnitts iq der sich von 80 (Schwarze) bis 120 (Schlitzaugen) bewegt. Ist das Zufall. ich denke es liegt im "Blut".

Frei-denker
16.08.2006, 21:12
lol, woher kenn ich das Avatar vom Braunbären denn bloß! :))

Du bist wohl nicht zufällig ein polnischer Braunbär, oder? :rofl:

Ist ja drollig!


Edit: Sorry, ich meinte natürlich Braunbärin! ;)

Quo vadis
16.08.2006, 21:17
lol, woher kenn ich das Avatar vom Braunbären denn bloß! :))

Du bist wohl nicht zufällig ein polnischer Braunbär, oder? :rofl:

Ist ja drollig!

nö, dafür sind die Texte von Braunbär zu lang und gutes Deutsch, nicht so ein Kauderwelsch wie von Zensi....:)) :))

Ich schlage übrigens vor, die deutsche Nationalmannschaft tritt zur EM 2008 als Team OMF- BRD an......:cool:

Frei-denker
16.08.2006, 21:23
nö, dafür sind die Texte von Braunbär zu lang und gutes Deutsch, nicht so ein Kauderwelsch wie von Zensi....:)) :))

Ja, aber so einen Zufall kann es doch nicht geben! ?(

Und dann grad mal 7 Beiträge kurz nach Zensi´s Sperrung!

Ich wette, daß hier die Ziseline einen neuen Versuch startet! :))

Und dann mit gleichem Avatar! :lach:

sporting
16.08.2006, 21:29
Er ist besser als ein Türke, aber definitiv kein Deutscher.

sehe ich auch so.

Quo vadis
16.08.2006, 21:32
Ja, aber so einen Zufall kann es doch nicht geben! ?(

Und dann grad mal 7 Beiträge kurz nach Zensi´s Sperrung!

Ich wette, daß hier die Ziseline einen neuen Versuch startet! :))

Und dann mit gleichem Avatar! :lach:

der Text ist in gutem Deutsch verfaßt- der polnische Problämbär wäre dazu intellektuell niemals in der Lage.....:)) :lach: :lach:

Mark Mallokent
17.08.2006, 10:56
nö, dafür sind die Texte von Braunbär zu lang und gutes Deutsch, nicht so ein Kauderwelsch wie von Zensi....:)) :))
Wenn du das gutes Deutsch nennst, bist du aber leicht zufriedenzustellen. :cool:

Wirrkopf
17.08.2006, 11:28
Was regt ihr euch eigentlich auf? Warum sollte die große Umvolkung Deutschlands an der Nationalmannschaft vorbeigehen? In 50 Jahren spielen noch viel mehr Fatihs mit, also gewöhnt euch besser dran.
Eine gute Sache hat es ja. Dann haben wir wenigstens Supertechniker in der Mannschaft. :D
Wenn z.B. Marokkaner besser Fußball spielen würden, sähe es in Spanien auch anders aus.:]



Ja, aber so einen Zufall kann es doch nicht geben! ?(

Und dann grad mal 7 Beiträge kurz nach Zensi´s Sperrung!

Ich wette, daß hier die Ziseline einen neuen Versuch startet! :))

Und dann mit gleichem Avatar! :lach:

Und dann ist der Avatar auch noch größer und .... bedrohlicher 8o

Lumpazivagabundus
17.08.2006, 13:32
Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.interessant wird’s erst, wenn wie beim Fußballklub "Red Bull Salzburg" überhaupt keiner mehr mit deutscher Muttersprache spielt :]

Gärtner
17.08.2006, 13:38
Klar, Vampire verfallen nach Verzehr davon immer in Stechschritt und schnarren irgendwas vom Endsieg.
Außerdem setzt heftiges Schnurrbartwachstum ein.

sunbeam
17.08.2006, 13:47
Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.

Na und? Ein Idiot, DU, ist Deutsscher! Das ist viel schlimmer!

Würfelqualle
17.08.2006, 13:55
Einfach ekelhaft. Neger, Türken, Polacken und ein paar Deutsche. Mit Nationalmannschaft hat das nichts mehr zu tun. Sagt mir Bescheid, wenn die Truppe wieder aus 11 Deutschen besteht.




Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
17.08.2006, 14:11
Einfach ekelhaft. Neger, Türken, Polacken und ein paar Deutsche. Mit Nationalmannschaft hat das nichts mehr zu tun. Sagt mir Bescheid, wenn die Truppe wieder aus 11 Deutschen besteht.




Gruss vonne Würfelqualle

jajaja, die WM ist vorbei und die Qualle offenbart den typisch kleinen dt. Beissreflex!

Madday
17.08.2006, 14:50
interessant wird’s erst, wenn wie beim Fußballklub "Red Bull Salzburg" überhaupt keiner mehr mit deutscher Muttersprache spielt :]
Z.Z. sieht es danach aber nicht aus. http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Salzburg

Madday
17.08.2006, 14:52
Na und? Ein Idiot, DU, ist Deutsscher! Das ist viel schlimmer!
Dein Gehirntumor drückt wohl wieder?

Madday
17.08.2006, 14:55
Übrigens habe ich der vergifteten deutschen Mannschaft das 3:0 gegen Schweden nicht gegönnt. Auf das sie die EM-Qualifikation verpaßt, solange dort ein TÜRKE/MOSLEM mitspielt.

Nephtys
17.08.2006, 15:03
Solange ich täglich im Fernsehen mindestens 50 sog. "Deutschtürken" sehe die sagen " Ey weisch du isch bin in Deutschand gebohhren und is voll cool das die einstehen tun für mich aber isch bin imma TÜRKE, TÜRKYE!"
Solange gehört diese Mannschaft nicht unterstützt!!

Würfelqualle
17.08.2006, 15:06
jajaja, die WM ist vorbei und die Qualle offenbart den typisch kleinen dt. Beissreflex!


Ich fand´s auch während der WM nicht gut, dass sich Neger und Polacken in unserer Nationalmannschaft befanden. Der Türke war ja damals noch nicht aufgestellt. Wahrscheinlich mussten sie ihn erst zum Deutschen machen, damit er gegen Schweden auflaufen durfte.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
17.08.2006, 15:09
Übrigens habe ich der vergifteten deutschen Mannschaft das 3:0 gegen Schweden nicht gegönnt. Auf das sie die EM-Qualifikation verpaßt, solange dort ein TÜRKE/MOSLEM mitspielt.

Antideutscher Spacko! :))

melamarcia75
17.08.2006, 15:11
Ich fand´s auch während der WM nicht gut, dass sich Neger und Polacken in unserer Nationalmannschaft befanden. Der Türke war ja damals noch nicht aufgestellt. Wahrscheinlich mussten sie ihn erst zum Deutschen machen, damit er gegen Schweden auflaufen durfte.

Solange "Auslaender" mit europaeischem Hintergrund (wie z.B. die Polen) in der Nationalelf spielen, sehe ich daran nichts Verwerfliches.

Bei Tuerken und Negern sehe ich das natuerlich anders.

Gärtner
17.08.2006, 15:20
Übrigens habe ich der vergifteten deutschen Mannschaft das 3:0 gegen Schweden nicht gegönnt.
Ich sag's ja immer: die wahren Volksfeinde sitzen rechtsaußen. :]

Abgesehen davon: Als ob es die deutsche Nationalmannschaft kratzen würde, was rassistische Nationaldilettanten absondern.

twoxego
17.08.2006, 15:24
Übrigens habe ich der vergifteten deutschen Mannschaft das 3:0 gegen Schweden nicht gegönnt.

vergiftet 3:0 ?
soll dass heissen unvergiftet wären wir vielleicht tasächlich weltmeister geworden.
das schwein muss ergriffen werden.

Madday
17.08.2006, 15:27
Ich sag's ja immer: die wahren Volksfeinde sitzen rechtsaußen. :]

Und fußballspielen können sie auch nicht.
Diese Mannschaft repräsentiert nicht das Deutsche Volk, somit kann ich gar kein Volksfeind sein - nur eine deutsche Fälschung hält zu dieser Mannschaft. Wie kommst Du darauf, daß sie kein Fußball spielen können und das mein Platz rechtsaußen ist?

Madday
17.08.2006, 15:28
Antideutscher Spacko! :))
Bereitet Dir deine Vogelbrut unterm Kopftuch mal wieder Schmerzen?

Gärtner
17.08.2006, 15:29
Diese Mannschaft repräsentiert nicht das Deutsche Volk, somit kann ich gar kein Volksfeind sein - nur eine deutsche Fälschung hält zu dieser Mannschaft. Wie kommst Du darauf, daß sie kein Fußball spielen können und das mein Platz rechtsaußen ist?
Leute, die sich hier aufführen, als ob man für's fußballspielen einen Ariernachweis bräuchte, sind mit der Titulatur "rechtsaußen" noch sehr gut bedient.

Madday
17.08.2006, 15:30
Leute, die sich hier aufführen, als ob man für's fußballspielen einen Ariernachweis bräuchte, sind mit der Titulatur "rechtsaußen" noch sehr gut bedient.
Wo habe ich das gefordert?

Gärtner
17.08.2006, 15:34
Wo habe ich das gefordert?
Stell dich nicht dumm. Du entblödest dich nicht, die deutsche Mannschaft aufgrund der Tatsache, daß dort auch Leute wie Odonkor oder Asamoah mitspielen, als "vergiftet" zu beschimpfen.

Lucky punch
17.08.2006, 15:35
Das Blut? Gibt es etwa ein Deutschen-Gen? :lach:

Symbolik/Metapher scheint dir beides fremd zu sein :rolleyes:

Lucky punch
17.08.2006, 15:36
Stell dich nicht dumm. Du entblödest dich nicht, die deutsche Mannschaft aufgrund der Tatsache, daß dort auch Leute wie Odonkor oder Asamoah mitspielen, als "vergiftet" zu beschimpfen.

gefällt dir entartet besser? :)) oder verschandelt, verpestet .. Hauptsache ist doch, jeder weiß, was gemeint ist :)

Gärtner
17.08.2006, 15:39
gefällt dir entartet besser? :)) oder verschandelt, verpestet .. Hauptsache ist doch, jeder weiß, was gemeint ist :)
Ja natürlich. Nazis reden vom Fußball.

Macht ihr doch einfach mal 'ne Glatzenliga auf, und dann sehen wir mal, wer am Schluß besser dasteht. Im Ernst, man muß schon sehr verbohrt sein, um selbst eine so harmlose Angelegenheit wie Fußball mit rassistischer Verbalonanie zu beschmutzen.

Biskra
17.08.2006, 15:40
Nur so zur Info: Die Gesetze sind nach wie vor aktuell, denn sie wurden niemals aufgehoben. Die Haltung des Besatzungskonstruktes BRD zu ihnen ist belanglos.

Ah, noch ein verkannter Rechts'experte'. :))

Madday
17.08.2006, 15:43
Stell dich nicht dumm. Du entblödest dich nicht, die deutsche Mannschaft aufgrund der Tatsache, daß dort auch Leute wie Odonkor oder Asamoah mitspielen, als "vergiftet" zu beschimpfen.
Müssen wir wieder persönlich werden, weil die Argumente fehlen? Als "Deutsch" kann ich diese Mannschaft nicht mehr bezeichnen, nur Blinde würden das wagen - die richtige Bezeichnung wäre Multikulti-Nationalelf.

twoxego
17.08.2006, 15:45
ich werde alles in meiner Macht stehende dazu beitragen, um das zu verhindern!

was für eine schreckliche drohung. bestimmt geben die jetzt gleich alle vor angst den job auf.
ist das eigentlich ansteckend ?

melamarcia75
17.08.2006, 15:51
Polen sind Slawen und haben als solche in der Nationalmannschaft einer arischen Nation nichts verloren.

Ist dir eigentlich klar, dass z.B. in den 20er Jahren verschiedene Polen nach D eingewandert sind und zu perfekten "Ariern" wurden..... selbst von den Nazis wurden sie nicht behelligt.
Woher glaubst du kommen alle polnischen Namen, die schon vor Jahrzehnten weit verbreitet waren?

Du bist nicht mehr zu retten, Modena, du lebst in deiner kleinen Wahnwelt....

Waere es uebrigens nicht an der Zeit, dein Ava und deinen Nick zu aendern? Nenn dich doch nach dem Auto, was du wirklich besitzt.

SLOPPY
17.08.2006, 15:52
Weisst du das nicht? In jedem Moslem steckt ein potentieller (Selbstmord-)Attentäter

Da bekommt ja der Spruch über Gerd Müller (http://www.fussballportal.de/wm-2006/wm-statistik/gerd-mueller.php) - Bomber der Nation - eine völlig neue Bedeutung. 8o

SLOPPY
17.08.2006, 16:10
Jedem seine eigene Dummheit - ... Frage: Warum sollte Fathi ein Türke sein? Wenn er einen deutschen und einen türkischen Elternteil hat und in Deutschland geboren wurde?

Zitat: (http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1866255,00.html)Er ist ein waschechter Berliner "...aber ick seh wohl aus wie ein Türke." Malik Fatih fühlt sich in der Hauptstadt zuhause. Seit ein paar Wochen lernt er Türkisch, dabei könnte der Hertha-Profi sogar für die Türkei Fußball spielen, den Pass hat er in jedem Fall.

---------------

Wieso und mit welchem Recht spielt ein Türke in der Deutschen Nationalmannschaft ...

Wayne
17.08.2006, 16:13
[URL="http://www.dw-
[/B]Wieso und mit welchem Recht spielt ein Türke in der Deutschen Nationalmannschaft ...

[/COLOR]

Er ist halb-deutscher Abstammung. Deshalb ist es durchaus berechtigt, dass er für Deutschland spielt, weil er halt deutsche Vorfahren hat.

malnachdenken
17.08.2006, 16:14
Falsch. Er ist Bürger der BRD. Dieses Konstrukt der Besatzungsmächte wird aber nicht ewig bestehen.


Es gibt keine Staatsbürgerschaft mit Namen "BRD", sondern nur "deutsch".

Lucky punch
17.08.2006, 16:20
Macht ihr doch einfach mal 'ne Glatzenliga auf, und dann sehen wir mal, wer am Schluß besser dasteht.

Du scheinst von deinen Voruteilen zerfressen und geblendet zu sein, so dass deine Wahrnehmung getrübt ist.
Skinheads tragen Glatzen (daher der Name), "Rechte" im Allgemeinen nicht. Wenn ein Anhänger der Subkultur "Skinhead" meint, seine politischen Interessen sind eher rechtsgerichtet, ist dies doch sein gutes Recht, nicht wahr?



Im Ernst, man muß schon sehr verbohrt sein, um selbst eine so harmlose Angelegenheit wie Fußball mit rassistischer Verbalonanie zu beschmutzen.

Für dich ist Fußball vllt. eine harmlose Angelegenheit, aber du hast ja auch offenbar keine Ahnung.
Die Nationalmannschaft ist sozusagen ein Aushängeschild des jeweiligen Landes, da dem Fußball eben doch eine sehr große Bedeutung zugemessen wird.
Und wenn in unserer, der deutschen Nationalmannschaft Kanaken spielen, kann man wohl kaum mehr von einer deutschen Nation(almannschaft) sprechen. Darum muss dem entgegengewirkt werden.

Lucky punch
17.08.2006, 16:23
Die BRD kann schreiben, was sie will. Papier ist geduldig. Aber es macht keinen Türken zum Deutschen. Auch keinen Halbtürken.

Sehr richtig :top:

malnachdenken
17.08.2006, 16:24
Du scheinst von deinen Voruteilen zerfressen und geblendet zu sein, so dass deine Wahrnehmung getrübt ist.


Das sagt ja genau der richtige...


Die BRD kann schreiben, was sie will. Papier ist geduldig. Aber es macht keinen Türken zum Deutschen. Auch keinen Halbtürken.


Die "BRD" selber kann nichts schreiben.
btw wenn es nur Papier ist, das sind sonstige Gesetze auch, aber dennoch gelten diese.

SLOPPY
17.08.2006, 16:24
Er ist halb-deutscher Abstammung. Deshalb ist es durchaus berechtigt, dass er für Deutschland spielt, weil er halt deutsche Vorfahren hat.

Als türkischer Staatsbürger und Inhaber eines türkischen Passes ???

Lucky punch
17.08.2006, 16:24
Das sagt ja genau der richtige...


Irgendjemand musste ihm das ja mal sagen, du bist dazu anscheinend nicht in der Lage.

Quo vadis
17.08.2006, 16:25
Müssen wir wieder persönlich werden, weil die Argumente fehlen? Als "Deutsch" kann ich diese Mannschaft nicht mehr bezeichnen, nur Blinde würden das wagen - die richtige Bezeichnung wäre Multikulti-Nationalelf.

nein, es heißt "Team OMF- BRD" :)) :))

malnachdenken
17.08.2006, 16:27
Irgendjemand musste ihm das ja mal sagen, du bist dazu anscheinend nicht in der Lage.


Und versteht noch nicht mal meinen Beitrag...

Biskra
17.08.2006, 16:27
Zitat: (http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1866255,00.html)[COLOR=Navy][I][COLOR=Black]Er ist ein waschechter Berliner "...aber ick seh wohl aus wie ein Türke." Malik Fatih fühlt sich in der Hauptstadt zuhause. Seit ein paar Wochen lernt er Türkisch

Der ist ja genauso türkisch wie mancher kasachische 'Russlanddeutsche' deutsch ist. :))

malnachdenken
17.08.2006, 16:28
Nur in der BRD. Doch diese ist ein Konstrukt der Besatzungsmächte, geschaffen zur Unterdrückung und Vernichtung des deutschen Volkes, und wird - so Gott will! - nicht ewig bestehen.


Wer erzählt Dir denn diese Märchen?

Lucky punch
17.08.2006, 16:30
Und versteht noch nicht mal meinen Beitrag...

Natürlich habe ich verstanden wie du das gemeint hast, aber du bist ja auch nur so eine Leuchte wie der Geleerte - und somit nicht ernst zu nehmen.

malnachdenken
17.08.2006, 16:32
Natürlich habe ich verstanden wie du das gemeint hast, aber du bist ja auch nur so eine Leuchte wie der Geleerte - und somit nicht ernst zu nehmen.

Aber einer, der sich "nationaler Sozialist" nennt, soll wohl ernstgenommen werden, hm?

Gib es zu, Du arbeitest für den Eulenspiegel oder Titanic.

Lucky punch
17.08.2006, 16:35
Aber einer, der sich "nationaler Sozialist" nennt, soll wohl ernstgenommen werden, hm?



Was soll daran falsch sein, sich zu seiner Heimat zu bekennen und gleichzeitig sich gegen den Kapitalismus, welcher Menschen als "Humankapital" bezeichnet, auszusprechen? ?(

Edmund
17.08.2006, 16:39
Ruhig Blut, Leute. Die bisher eingeschleusten Neger und Türken sind wohl kaum aufgrund ihrer Leistung, sondern eher wegen ihrer Propagandawirkung einer von der BRD angestrebten deutschfreien Völkerbrei-Gesellschaft in die BRD-Mannschaft berufen worden. Auf Dauer wird sich aber kaum einer dieser Fremden in der Stamm-Elf halten können, da im Weltfußball doch etwas mehr dazu gehört, als ein "Vorzeige" Neger oder Türke zu sein.

malnachdenken
17.08.2006, 16:40
Was soll daran falsch sein, sich zu seiner Heimat zu bekennen und gleichzeitig sich gegen den Kapitalismus, welcher Menschen als "Humankapital" bezeichnet, auszusprechen? ?(


Und das kann man natürlich nur als nationaler Sozialist... alles klar :))

Das ist stupide.

Gärtner
17.08.2006, 16:52
Du scheinst von deinen Voruteilen zerfressen und geblendet zu sein, so dass deine Wahrnehmung getrübt ist.
Ein rassistischer Phrasendrescher wie du will mir etwas von Vorurteilen erzählen? Das muß ich dir lassen, Humor hast du.


Skinheads tragen Glatzen (daher der Name), "Rechte" im Allgemeinen nicht. Wenn ein Anhänger der Subkultur "Skinhead" meint, seine politischen Interessen sind eher rechtsgerichtet, ist dies doch sein gutes Recht, nicht wahr?
Sag bloß! 8o Der Sandsack macht den Erklärbär... sagt dir der Begriff pars pro toto etwas?


Für dich ist Fußball vllt. eine harmlose Angelegenheit, aber du hast ja auch offenbar keine Ahnung.
Die Nationalmannschaft ist sozusagen ein Aushängeschild des jeweiligen Landes, da dem Fußball eben doch eine sehr große Bedeutung zugemessen wird.
Und wenn in unserer, der deutschen Nationalmannschaft Kanaken spielen, kann man wohl kaum mehr von einer deutschen Nation(almannschaft) sprechen. Darum muss dem entgegengewirkt werden.
Wenn Nazis sofort das rassistische Unterschichtkauderwelsch hochwürgt, wenn sie mal was anderes als ihre hellblond-arischen Onaniervorlagen erblicken, ist das nicht mein Problem. Auch nicht das der Nationalmannschaft. Die spiel Fußball und züchtet keine arischen Dackel.

Dein Gerede ist also schlicht irrelevant.

Madday
17.08.2006, 16:57
Nur zur Info.

Der DFB hat mir folgendes auf meine Anfrage geantwortet:

Anfrage:

Sehr geehrter DFB,
seit wann dürfen Türken wie Malik Fathi in der Deutschen Nationalelf mitspielen? Ich fasse ihren Entschluß als Vergiftung unserer Nationalelf auf und protestierte dagegen energisch. Die Unterwanderung unserer Gesellschaft mit Muslimen ist ein sehr brisantes Thema, daß sie mit so einer Aktion niemals aus den Augen verlieren sollten. Türken gehören in die Nationalelf genauso wenig wie nach Deutschland. Als Deutscher schäme ich mich für ihren Entschluß und kann der Nationalelf leider nur sehr viele Niederlagen in Zukunft wünschen.

MfG
...


Antwort:

Hallo,
wir verbitten uns jegliche Form von rassistischen, diskriminierenden und fremdenfeindlichen Äußerungen! Für den DFB kann jeder spielberechtigte deutsche Staatsbürger spielen, wenn er vom Bundestrainer bzw. den DFB-Trainern nominiert wird.
MfG,
DFB-Pressestelle

Fazit: Für alle die diesen Mißstand nicht hinnehmen wollen, bitte reichlich Kritik an diese E-Mailadresse info@dfb.de richten. Nur so kommt der Protest bei den Verantwortlichen an.

Lucky punch
17.08.2006, 16:57
Und das kann man natürlich nur als nationaler Sozialist... alles klar

Wenn man national ist und sozial(listisch) .. wie würdest du es denn dann nennen, hm?



Das ist stupide.
:rolleyes: Lolli alle? :O

malnachdenken
17.08.2006, 17:01
Wenn man national ist und sozial(listisch) .. wie würdest du es denn dann nennen, hm?

Auf keinen Fall NS, oder glaubst Du, dass man mit diesem Aushängeschild etwas erreichen kann, was wirklich sozial und für das eigene Land vorteilhaft wäre?

Und um sich zu Heimat zu bekennen, muss man nicht national sein.
Eine Selbstverständlichkeit (also zu wissen, dass man Deutscher ist und etwas beitragen möchte), geht nicht notw. mit der Eigenschaft "national" einher.



:rolleyes: Lolli alle? :O

Clown gefrühstückt?

emire
17.08.2006, 17:03
Weil die Mutter sich nicht alleine selbst vermehren kann.

Und als Gegenfrage:
Wieso sollte ein Ei nicht ausreichen um sich Pfannkuchen zu nennen?


Weil das Mehl fehlt ?.......

Lucky punch
17.08.2006, 17:05
Ein rassistischer Phrasendrescher wie du will mir etwas von Vorurteilen erzählen?
Da kennt wohl einer den Unterschied zwischen "Phrasen" und Realität nicht...



sagt dir der Begriff pars pro toto etwas?
nun schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Pars_pro_toto

Allerdings bin ich "franzose", d.h ich habe in der Schule kein Lateinunterricht gehabt.



Wenn Nazis sofort das rassistische Unterschichtkauderwelsch hochwürgt, wenn sie mal was anderes als ihre hellblond-arischen Onaniervorlagen erblicken, ist das nicht mein Problem.

Sehr sachlich... :rolleyes: Zu dem noch unwahr, um nicht zu sagen FALSCH oder gar GELOGEN !


Auch nicht das der Nationalmannschaft. Die spiel Fußball und züchtet keine arischen Dackel.
was hast du gegen Weiße (Arier) ? bist du ein Rassist? 8o
warum hasst du die weiße Rasse?
"die spiel fußball" .. du würdest nun vermutlich auf den Rechtschreibfehlern rumreiten, aber ich tolleriere dein Alkohol und Schreibproblem :)



Dein Gerede ist also schlicht irrelevant.

Nein, das siehst du leider falsch (wie so vieles :( )
Irrelevant ist hier einzig und allein dein Gebrabbel von Onanie und Dackel(n) ... es drängt sich ja geradezu der Verdacht auf, man habe es hier mit einem Sodomisten zu tun, trifft diese Vermutung zu ? 8o

Quo vadis
17.08.2006, 17:08
wir verbitten uns jegliche Form von rassistischen, diskriminierenden und fremdenfeindlichen Äußerungen!
.................................................

Diesen Satz bitte gut merken, er wird wenn´s soweit ist, in goldener, arabischer Schrift vom Minarett des ehemaligen Reichstags Prangen und in den Geschichtsbüchern der islamischen Republik Deutschland als wertvollster Dhimmispruch aller Zeiten Einzug halten....:rolleyes:

Gärtner
17.08.2006, 17:09
"wir verbitten uns jegliche Form von rassistischen, diskriminierenden und fremdenfeindlichen Äußerungen! Für den DFB kann jeder spielberechtigte deutsche Staatsbürger spielen, wenn er vom Bundestrainer bzw. den DFB-Trainern nominiert wird."
Eine zutreffende Klarstellung des DFB.


Fazit: Für alle die diesen Mißstand nicht hinnehmen wollen, bitte reichlich Kritik an diese E-Mailadresse info@dfb.de richten. Nur so kommt der Protest bei den Verantwortlichen an.
Braun-Spammer bei der Arbeit. Auch eine Form der Realitätsverweigerung.

~~~


Die wenigsten hier benutzen Bilder von Männern als Onaniervorlagen - auch wenn Du das nicht verstehen kannst.
Du solltest dein armseliges Sexualleben nicht auch auf mich projizieren.

Lucky punch
17.08.2006, 17:09
Auf keinen Fall NS, oder glaubst Du, dass man mit diesem Aushängeschild etwas erreichen kann, was wirklich sozial und für das eigene Land vorteilhaft wäre?
Warum sollte man sich das Wort "NS" von irgendwelchen Schwachköpfen verunglimpfen lassen? Weil es dir und deinen Freunden nicht gefällt, heißt dies nicht, dass es schlecht ist.
Nenne doch einfach eine (politische) Alternative, die nicht die Vernichtung des deutschen Volkes zur Folge hat.


Und um sich zu Heimat zu bekennen, muss man nicht national sein.
wenn man sich zur Heimat bekannt, IST man aber National(istIN)

Madday
17.08.2006, 17:11
Eine zutreffende Klarstellung des DFB.


Braun-Spammer bei der Arbeit. Auch eine Form der Realitätsverweigerung.

~~~


Du solltest dein armseliges Sexualleben nicht auch auf mich projizieren.
Der Einzige der die Realität verweigert bist Du, in dem Du diesen Beitrag mit Märchen zuspammst.

malnachdenken
17.08.2006, 17:13
Warum sollte man sich das Wort "NS" von irgendwelchen Schwachköpfen verunglimpfen lassen? Weil es dir und deinen Freunden nicht gefällt, heißt dies nicht, dass es schlecht ist.
Nenne doch einfach eine (politische) Alternative, die nicht die Vernichtung des deutschen Volkes zur Folge hat.


"Irgendwelche Schwachköpfe"...? Du meinst diejenigen, die Krieg geführt haben und dem Führer gefolgt sind? Seltsame Umschreibung.

Und wer ist "Euch"?

Und zu Deiner Frage: Dafür müsste es erstmal ein Anzeichen geben, dass dasdeutsche Volk vernichtet wird.

Da dies aber nur dümmliche Untergangsgeseiere ist, erübrigt sich eine Antwort.



wenn man sich zur Heimat bekannt, IST man aber National(istIN)

Das ist Unsinn und zeugt nur von Deinem Schwarz-Weiß Denken.
Was ist bspw mit Lokalpatriotismus? Oder bei den Bayern? Auch sehr heimatbekennend, aber bestimmt nicht national.

Abseits
17.08.2006, 17:13
Hallo,
wir verbitten uns jegliche Form von rassistischen, diskriminierenden und fremdenfeindlichen Äußerungen! Für den DFB kann jeder spielberechtigte deutsche Staatsbürger spielen, wenn er vom Bundestrainer bzw. den DFB-Trainern nominiert wird.
MfG,
DFB-Pressestelle
Da geben sie immerhin zu, das der Türke ein Fremder ist und somit keiner von uns.

Edmund
17.08.2006, 17:15
Da geben sie immerhin zu, das der Türke ein Fremder ist und somit keiner von uns.
[/SIZE]
Sehr richtig! :klatsch:

Gärtner
17.08.2006, 17:16
Irrelevant ist hier einzig und allein dein Gebrabbel von Onanie und Dackel(n)
Tja, komisch nur, daß außerhalb von diversen Foren kein Mensch auf das rassistische Geschwafel von Nazis etwas gibt - schon gar nicht der Wähler. Ihr seid Angehörige einer unangenehm riechenden Politsekte und besitzt die Lufthoheit über den politischen Narrensaum - und die gönne ich euch von Herzen. Das ist aber auch alles.


... es drängt sich ja geradezu der Verdacht auf, man habe es hier mit einem Sodomisten zu tun, trifft diese Vermutung zu ?
Du kannst nicht nur kein Latein, du bist auch sonst der Sprache nur auf basalem Niveau mächtig, hm? Gut, in Zukunft werde ich dir gegenüber wohl auf Wortspiele verzichten müssen - sie überfordern dich ganz offensichtlich. Außerdem scheint ihr Braunbatzen alle ein Problem mit eurer Sexualität zu haben - was ihr hier so zusammenprojiziert, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. :))

malnachdenken
17.08.2006, 17:17
Da geben sie immerhin zu, das der Türke ein Fremder ist und somit keiner von uns.
[/SIZE]


Schwarz-Weiß-Denken at his best.

Gärtner
17.08.2006, 17:19
Der Einzige der die Realität verweigert bist Du, in dem Du diesen Beitrag mit Märchen zuspammst.
Welche Märchen?

~~~


Du hältst es tatsächlich für armselig, nicht vor Bildern von blonden Männern zu masturbieren? 8o Vielleicht solltest Du doch mal bei Wikipedia unter dem Stichwort »Sexulalleben« nachschlagen!
Vielleicht solltest du einfach lesen & verstehen lernen - dann mußt du auch keine Selbstgespräche halten.

Abseits
17.08.2006, 17:19
Tja, komisch nur, daß außerhalb von diversen Foren kein Mensch auf das rassistische Geschwafel von Nazis etwas gibt - schon gar nicht der Wähler.
Das liegt vielleicht daran, das es keine Nationalsozialistische Partei gibt, welche man wählen könnte?! :O

Gärtner
17.08.2006, 17:21
Das liegt vielleicht daran, das es keine Nationalsozialistische Partei gibt, welche man wählen könnte?!
Nicht mein Problem, wenn du unter Phantomschmerz leidest.

Abseits
17.08.2006, 17:21
Schwarz-Weiß-Denken at his best.
Wieso Denken?
Ich habe leidglich den DFB zitiert. Der DFB hat von Fremden gesprochen.

Madday
17.08.2006, 17:21
Welche Märchen?

Macht Dich dein Beleidigungswahn etwa ganz blind?

Gärtner
17.08.2006, 17:22
Macht Dich dein Beleidigungswahn etwa ganz blind?
Bist du unfähig, 1 einfache Frage zu beantworten?

Nicht, daß mich das besonders wundern würde...

Quo vadis
17.08.2006, 17:23
Du kannst nicht nur kein Latein, du bist auch sonst der Sprache nur auf basalem Niveau mächtig, hm? Gut, in Zukunft werde ich dir gegenüber wohl auf Wortspiele verzichten müssen - sie überfordern dich ganz offensichtlich. Außerdem scheint ihr Braunbatzen alle ein Problem mit eurer Sexualität zu haben - was ihr hier so zusammenprojiziert, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. :))

Der Geleerte hat gesprochen, da wird´s wohl auch stimmen...Dass ihr Antifaler immer vom einzelnen Disputanten immer in das "ihr" für Nazis verfallen müßt, scheint bei Euch pathologisch zu sein....:)) :))

Abseits
17.08.2006, 17:25
Nicht mein Problem, wenn du unter Phantomschmerz leidest. Wie kommst du auf Problem? Und auf Phantomschmerz? Und auf Leiden?
Ich habe lediglich deine Behauptung berichtigt. Wer jagt nun welchem Phantom nach?

malnachdenken
17.08.2006, 17:26
Wieso Denken?


War klar, dass dieses wohl nicht in Deinem Metier liegt...

Du scheinst btw den Schrieb des DFB nicht verstanden zu haben.
Eine Aufzählung ist nicht eine bedingte Anbindung aller zur gleichen Zeit einzutreffenden Eigenschaften/Fakten.

Acuh sehen Leute wie Du diesen Menschen offensichtlich als fremd an, somit diesbezügliche Sprüche fremdenfeindlich.

Fremd muss dieser für diejenigen, die diese Meinung nicht teilen, somit nicht sein.

Aber mit der Logik scheint es bei Dir und anderen "Kameraden" hier nicht weit her zu sein. Sich dann von solchen Leuten dann noch anhören müssen, was echt deutsch ist und was nicht, grenzt ja schon an Realsatire.

Pinocchio
17.08.2006, 17:30
Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.

Tja, da kannste mal sehen. Es gibt auch Ausländer, die Deutschland nicht zur Last fallen sondern die Deutschland nach vorne bringen. Schließlich hat Deutschland das Spiel gewonnen. :]

Gärtner
17.08.2006, 17:32
Vielleicht ist aber auch mein Leseverständnis einfach nur viel besser als das deinige - das mögen ganz einfach die anderen entscheiden.
Du unterstellst mir Unverständnis gegenüber dem Unwillen der meisten, Onaniervorlagen zu verwenden. Woraufhin ich dir Projektion diagnostizierte.

Ist alles nachzulesen.

~~~


Der Geleerte hat gesprochen, da wird´s wohl auch stimmen...Dass ihr Antifaler immer vom einzelnen Disputanten immer in das "ihr" für Nazis verfallen müßt, scheint bei Euch pathologisch zu sein....:)) :))
Als gleichgeschaltete Anbeter der "völkischen" Idee ist euch Indivudualität eh ein Greuel. In eurem Fall ist die kollektive Anrede daher angemessen. :]

malnachdenken
17.08.2006, 17:32
Tja, da kannste mal sehen. Es gibt auch Ausländer, die Deutschland nicht zur Last fallen sondern die Deutschland nach vorne bringen.


Das verstehen diese User nicht. Da brauchst Du dir keine weiter Mühe geben.

Abseits
17.08.2006, 17:32
War klar, dass dieses wohl nicht in Deinem Metier liegt... Ahahaha, zitiert er den kurzen Satz, der eigentlich nur als Verfeinerung des zweiten dienen sollte. Entspricht das deiner Art?


Du scheinst btw den Schrieb des DFB nicht verstanden zu haben.
Eine Aufzählung ist nicht eine bedingte Anbindung aller zur gleichen Zeit einzutreffenden Eigenschaften/Fakten. Doch habe ich. Der DFB ging von einer fremdenfeindlichen Email aus und bezieht sich damit auf den Türken, welcher dann wohl als Fremder angesehen wird vom DFB, da man ihm ja angeblich feindlich gesinnt ist.


Acuh sehen Leute wie Du Deutsche?


diesen Menschen offensichtlich als fremd an Ja sicher ist ein Türke fremd. Sofern er das für dich nicht ist, bist du offenbar ohne Identität und der Türke wohl auch. Oder du hast die gleiche volksbezogene Identität wie der Türke?

Madday
17.08.2006, 17:33
Bist du unfähig, 1 einfache Frage zu beantworten?

Nicht, daß mich das besonders wundern würde...
Wie wäre es mit einer Umbenennung zu "Der Geleerte" - würde zumindest wie die Faust aufs Auge zu Deinen Beiträgen passen.

"Bruder" Grimm schrieb:


Tja, komisch nur, daß außerhalb von diversen Foren kein Mensch auf das rassistische Geschwafel von Nazis etwas gibt - schon gar nicht der Wähler.
Um Deinen Verstand zu aktualisieren, die NPD sitzt z.Z. im Sächsischen Landtag, die NPD verzeichnet eine Zunahme an Parteimitgliedern und hat ihre Wahlergebnisse in den anderen Bundesländern teilweise verdoppeln können.
Wie lebt es sich hinter einem Brett, daß fest mit Deiner Denkeinheit verschraubt ist?

Bitte keine persönlichen Beleidungen mehr, sonst müßte ich in Betracht ziehen, daß ich mich mit einem Kleinkind unterhalte - die Züge weisen Deine Argumente zumindest auf.

Pinocchio
17.08.2006, 17:36
Ja sicher ist ein Türke fremd. Sofern er das für dich nicht ist, bist du offenbar ohne Identität und der Türke wohl auch. Oder du hast die gleiche volksbezogene Identität wie der Türke?

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Türkei gesetzlich bereits weiter fortgeschritten ist als die Deutsche? Das Kopftuch ist in der Türkei verboten. Wir haben einiges mehr mit ihnen gemeinsam als du denkst.

Madday
17.08.2006, 17:38
Tja, da kannste mal sehen. Es gibt auch Ausländer, die Deutschland nicht zur Last fallen sondern die Deutschland nach vorne bringen. Schließlich hat Deutschland das Spiel gewonnen. :]
D hat Fußballspiele auch ohne diesen Türken gewonnen, sonst wären sie nicht WM-Dritter geworden.


Es gibt auch Ausländer, die Deutschland nicht zur Last fallen
Prozentual gesehen ist dieser Anteil verschwindend gering, also nicht der Rede wert und keine Rechtfertigung.

Pinocchio
17.08.2006, 17:39
Um Deinen Verstand zu aktualisieren, die NPD sitzt z.Z. im Sächsischen Landtag, die NPD verzeichnet eine Zunahme an Parteimitgliedern und haben ihre Wahlergebnisse in den anderen Bundesländern teilweise verdoppeln können.
Wie lebt es sich hinter einem Brett, daß fest mit Deiner Denkeinheit verschraubt ist?

Das war eine reine Protestwahl, weiter nichts. Typisch für NPD-Fratzen wie deiner einer. Machen sich was vor. Und diese paar Neos mehr, das macht nichts aus. Die NPD wird immer eine Minderheit bleiben.

Gärtner
17.08.2006, 17:40
Wie wäre es mit einer Umbenennung zu "Der Geleerte" - würde zumindest wie die Faust aufs Auge zu Deinen Beiträgen passen.
Und dann zerft er wie ein Waschweib über die erschröcklichen Beleidigungen anderer... :)) Sei mal nicht so memmig. Das ist undeutsch.


Um Deinen Verstand zu aktualisieren, die NPD sitzt z.Z. im Sächsischen Landtag, die NPD verzeichnet eine Zunahme an Parteimitgliedern und haben ihre Wahlergebnisse in den anderen Bundesländern teilweise verdoppeln können.
Ach ja, ich erinnere mich. Die lächerlichen 1,7% bei den letzten Bundestagswahlen habt Ihr Braunbatzen ja auch als "Sieg" gefeiert... schon blöd, wenn man es mit der Mathematik nicht so hat ...

Also: 1,7%. In dieser Höhe bewegt sich eure bundesweite Relevanz.

Abseits
17.08.2006, 17:42
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Türkei gesetzlich bereits weiter fortgeschritten ist als die Deutsche? Das Kopftuch ist in der Türkei verboten. Wir haben einiges mehr mit ihnen gemeinsam als du denkst.
Fortschritt = Verbote.
Von Demokraten lernen heißt,... ach lassen wir das.

Gemeinsamkeit beruft sich nicht auf gesetzlicher Ebene. Sondern aus der Kultur heraus.

Gärtner
17.08.2006, 17:42
Q. e. d.
Modena, laß es. Du hast keine Ahnung von semantischen Metaebenen.


wie sagst du doch selbst so schön? Perlen vor die Säue.
Richtig. Bestätigt sich immer wieder aufs Neue.

malnachdenken
17.08.2006, 17:42
Ahahaha, zitiert er den kurzen Satz, der eigentlich nur als Verfeinerung des zweiten dienen sollte. Entspricht das deiner Art?
:))


Doch habe ich. Der DFB ging von einer fremdenfeindlichen Email aus und bezieht sich damit auf den Türken, welcher dann wohl als Fremder angesehen wird vom DFB, da man ihm ja angeblich feindlich gesinnt ist.

Wahrscheinlich, weil in dieser E-Mail auch der deutsche Nationalspieler als fremd beschrieben wurde... vielleich kann ja der betreffende User die ursprüngliche Nachricht mal hier zeigen.


Deutsche?

Nein, eher ein Teil der Deutschen, die die moderne Entwicklung nicht kapiert haben.


Ja sicher ist ein Türke fremd. Sofern er das für dich nicht ist, bist du offenbar ohne Identität und der Türke wohl auch. Oder du hast die gleiche Volksbezogene Identität wie der Türke?

Hm, bei dir sieht man es ja, was ich schon beschrieb: Du siehst ihn als fremd an, obwohl er das nicht sein muss. Wie definierst Du denn fremd? Nicht der Allgemeinheit zugehörig? Andersdenkend? Dann scheinen ja NPD-Wähler oder Rassephantasten ebenso fremd zu sein, obwohl sie Deutsche sind.

Und glaube mir, ich habe eine Identität, die definiert sich aber ein wenig moderner.

Da ich mit dem maginalem Gebilde "Volk", so wie es hier im Forum meist angedeutet wird, nichts anfangen kann (da zu ungenau, zu beliebig etc pp), halte ich mich lieber an andere Faktoren, die meine Einteilung der Menschen in fremd und nichtfremd bestimmen.

Und ein "urig" Deutscher, der mir etwas weltfremdes, wie Du und andere User a la Lucky Punsh, hier erzählen, sind mir fremder, als ein Eingewanderter, mit dem ich mich gut verstehe und der weltoffen und aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen ist.

Madday
17.08.2006, 17:45
Das war eine reine Protestwahl, weiter nichts. Typisch für NPD-Fratzen wie deiner einer. Machen sich was vor. Und diese paar Neos mehr, das macht nichts aus. Die NPD wird immer eine Minderheit bleiben.


20.09.2005
Die NPD hat bei der Bundestagswahl in allen Bundesländern Stimmen hinzugewonnen. Trotz der zum Teil deutlichen Zugewinne verfehlte sie die Fünf-Prozent-Hürde aber klar. Die Rechtsextremisten kamen bundesweit auf 1,6 Prozent (2002: 0,4). Am besten schnitt die Partei im Osten und hier vor allem in Sachsen ab: Dort gaben ihr 4,9 Prozent der Wähler ihre Stimme. In Brandenburg erhielt die NPD 3,2 Prozent.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0920/politik/0173/index.html

Träume schön weiter... - übrigens bin ich kein NPD-Fratze. Schon so früh so tief ins Bierglas geschaut?

Wie ich diese Dummköpfe liebe, von nichts eine Ahnung aber solche Thesen aufstellen.

Gärtner
17.08.2006, 17:46
Mich würde jetzt ja mal was anderes interessieren: wenn hier also die braune Fraktion tränenerstickt die "rassische Vergiftung" der Nationalmannschaft beweint, wie hält sie es ansonsten mit der Reinrassigkeit? Seid ihr brav und kauft nichts, was schmutzige Ausländerhände berührt haben? Eure Lebensmittel, eure Kleidung, eure Computer, eure Autos: alles nur aus 100%ig rein deutscher Fertigung?

Lucky punch
17.08.2006, 17:46
"Irgendwelche Schwachköpfe"...?
Ich sprach von Deinesgleichen.



Und zu Deiner Frage: Dafür müsste es erstmal ein Anzeichen geben, dass das deutsche Volk vernichtet wird.

:lach: :lach: :lach: die gibt es deiner bescheidenen Meinung nach also nicht? ... Na dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen, tut mir leid :lol:




Das ist Unsinn und zeugt nur von Deinem Schwarz-Weiß Denken.
Was ist bspw mit Lokalpatriotismus? Oder bei den Bayern? Auch sehr heimatbekennend, aber bestimmt nicht national.

Das ist zuerst einmal kein Unsinn und zweitens ist es ja auch in Ordnung, wenn jemand Lokalpatriot ist, aber dieser lokale Teil ist nur (uh, jetzt können wir Geleerte´s " pars pro toto" aufgreifen) ein Teil des Ganzen, nämlich Deutschland, die Heimat unserer Nation.
Ich bezweifel aber, dass du in der Lage bist, dies zu verstehen :O

Pinocchio
17.08.2006, 17:48
Mich würde jetzt ja mal was anderes interessieren: wenn hier also die braune Fraktion tränenerstickt die "rassische Vergiftung" der Nationalmannschaft beweint, wie hält sie es ansonsten mit der Reinrassigkeit? Seid ihr brav und kauft nichts, was schmutzige Ausländerhände berührt haben? Eure Lebensmittel, eure Kleidung, eure Computer, eure Autos: alles nur aus 100%ig rein deutscher Fertigung?

Gute Frage. Ich möchte in Zukunft nicht auf "Herr der Ringe" oder "Star Wars" verzichten müssen.

Madday
17.08.2006, 17:50
@Der Gelehrte

Und dann zerft er wie ein Waschweib über die erschröcklichen Beleidigungen anderer... :)) Sei mal nicht so memmig. Das ist undeutsch.
Ich passe mich nur Deinem Intellekt an, sonst gäbe es Deinerseits Verständigungsprobleme. :))


Ach ja, ich erinnere mich. Die lächerlichen 1,7% bei den letzten Bundestagswahlen habt Ihr Braunbatzen ja auch als "Sieg" gefeiert... schon blöd, wenn man es mit der Mathematik nicht so hat ...

Also: 1,7%. In dieser Höhe bewegt sich eure bundesweite Relevanz.
Ach ja ... Dir ist wohl entgangen, daß die NPD ihre Wahlergebnisse verdoppelt hat. Wer keine Zahlen deuten kann, kann das nicht verstehen - schade.

Lucky punch
17.08.2006, 17:51
Tja, komisch nur, daß außerhalb von diversen Foren kein Mensch auf das rassistische Geschwafel von Nazis etwas gibt - schon gar nicht der Wähler. Ihr seid Angehörige einer unangenehm riechenden Politsekte
Interessant, woher willst du wissen, wie ich rieche? :rolleyes:

Du hast einfach keine Argumente und versuchst dich durch Beleidigungen aus der Affäre zu stehlen.


Du kannst nicht nur kein Latein, du bist auch sonst der Sprache nur auf basalem Niveau mächtig, hm?

Nein, da irrst du dich mal wieder.



Gut, in Zukunft werde ich dir gegenüber wohl auf Wortspiele verzichten müssen - sie überfordern dich ganz offensichtlich.
Zu gütig, aber tue dir keinen Zwang an ... so toll wie du denkst, sind deine "Wortspiele" nämlicht bei Weitem nicht.


Außerdem scheint ihr Braunbatzen alle ein Problem mit eurer Sexualität zu haben - was ihr hier so zusammenprojiziert, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Oh Gott, leidest du an Demenz? Mal davon abgesehen, dass du schon wieder am Beleidigen bist, warst DU derjenige, welcher das Onanieren im Anblick von Männern ins Spiel gebracht hat ... leicht vergesslich, hm? :))

Madday
17.08.2006, 17:53
Mich würde jetzt ja mal was anderes interessieren: wenn hier also die braune Fraktion tränenerstickt die "rassische Vergiftung" der Nationalmannschaft beweint, wie hält sie es ansonsten mit der Reinrassigkeit? Seid ihr brav und kauft nichts, was schmutzige Ausländerhände berührt haben? Eure Lebensmittel, eure Kleidung, eure Computer, eure Autos: alles nur aus 100%ig rein deutscher Fertigung?
Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer - solange sie keine Neger bzw. Muslime sind.

Zur Nationalelf zurück, die beiden Polen sind mir herzlich willkommen.

Gärtner
17.08.2006, 17:53
Ach ja ... Dir ist wohl entgangen, daß die NPD ihre Wahlergebnisse verdoppelt hat. Wer keine Zahlen deuten kann, kann das nicht verstehen - schade.
Genau - ihr habt euch von Mikroben- auf Bakteriengröße verdoppelt. Ein wahrhaft erhabener Sieg, der alle anderen Parteien mit Stummheit und ehrfürchtiger Bewunderung erfüllte. Heil Apfel!

Ihr Nationaldilettanten ersetzt wirklich den Besuch der Muppetshow!

:lach: :lach: :lach:

Abseits
17.08.2006, 17:54
Wahrscheinlich, weil in dieser E-Mail auch der deutsche Nationalspieler als fremd beschrieben wurde... vielleich kann ja der betreffende User die ursprüngliche Nachricht mal hier zeigen.
Die Nachricht hat er schon gezeigt.
Wenn er kein Fremder wäre, müßte der DFB korrekt antworten: Er ist nicht fremd, und nichts von fremdenfeindlichkeit schwafeln.

Wenn einer fragt, ob du homosexuell bist, antwortest du auch mit ja oder nein, und nicht mit: wir verbitten uns die homosexuellenfeindlichkeit.


Nein, eher ein Teil der Deutschen, die die moderne Entwicklung nicht kapiert haben.
Was haben wir denn nicht kapiert? Das man aus einem Türken einen Deutschen basteln kann?


Wie definierst Du denn fremd?
Nicht dem Volke zugehörig?! Wohlgemerkt das Deutsche Volk. Und wer gehört dazu?
Jeder ehrlich schaffende Deutsche, sofern er deutschen Geblutes ist, deutscher Sitte, und deutscher Kultur ist und die deutsche Sprache spricht!
- xx

malnachdenken
17.08.2006, 17:54
Ich sprach von Deinesgleichen.

Großes Kino, kleiner Junge.



:lach: :lach: :lach: die gibt es deiner bescheidenen Meinung nach also nicht? ... Na dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen, tut mir leid :lol:

Du könntest es ja belegen. Und komme mir aber nicht mit normalen modernen Entwicklungen, die in jedem westlichen Land zu finden sind, sondern mit handfesten Belegen, die eine Vernichtung zeigen sollen.




Das ist zuerst einmal kein Unsinn und zweitens ist es ja auch in Ordnung, wenn jemand Lokalpatriot ist, aber dieser lokale Teil ist nur (uh, jetzt können wir Geleerte´s " pars pro toto" aufgreifen) ein Teil des Ganzen, nämlich Deutschland, die Heimat unserer Nation.

Du könntest aber auch diesen Ausspruch darauf beziehen, wie ich mich verhalte: Ich tue etwas für den kleinen Teil und unterstütze damit indirekt den großen Teil. Ich muss dafür aber nicht dauernd betonen, wie toll der der große Teil ist, wenn ich ihn eh schon unterstütze.


Ich bezweifel aber, dass du in der Lage bist, dies zu verstehen :O

Habe ich bereits, es scheint eher, dass diesen Spruch aber nicht auf andere Ebenen anwenden kannst.

Roter Prolet
17.08.2006, 17:55
Dann nenne mir doch mal ein paar Beispiele, wie sich christliche Fundamentalisten subtil durch die BRD bewegen.

Ich nenn keine Namen.
Ein Blick hier ins Forum reicht aus, um einige ausfindig zu machen.

Abseits
17.08.2006, 17:57
Seid ihr brav und kauft nichts, was schmutzige Ausländerhände berührt haben? Eure Lebensmittel, eure Kleidung, eure Computer, eure Autos: alles nur aus 100%ig rein deutscher Fertigung?

Was hat der Import und Export von Waren, mit Überfremdung zutun?

Gärtner
17.08.2006, 17:57
Nicht dem Volke zugehörig?! Wohlgemerkt das Deutsche Volk. Und wer gehört dazu?
Jeder ehrlich schaffende Deutsche, sofern er deutschen Geblutes ist, deutscher Sitte, und deutscher Kultur ist und die deutsche Sprache spricht!
- xx
Was habt ihr eigentlich dauernd mit eurem "Blut"? Seid ihr Vampire?

Nur zur Info: der Geist - falls vorhanden - sitzt im Gehirn.

Edmund
17.08.2006, 17:58
...
Ach ja ... Dir ist wohl entgangen, daß die NPD ihre Wahlergebnisse verdoppelt hat....schade.
Das finde ich angesichts massivster Repressalien gegen die einzig relevante Opposition (NPD) in diesem Lande sehr bemerkenswert.

Madday
17.08.2006, 17:59
Genau - ihr habt euch von Mikroben- auf Bakteriengröße verdoppelt. Ein wahrhaft erhabener Sieg, der alle anderen Parteien mit Stummheit und ehrfürchtiger Bewunderung erfüllte. Heil Apfel!

Ihr Nationaldilettanten ersetzt wirklich den Besuch der Muppetshow!

:lach: :lach: :lach:


Die Rechtsextremisten kamen bundesweit auf 1,6 Prozent (2002: 0,4). Am besten schnitt die Partei im Osten und hier vor allem in Sachsen ab: Dort gaben ihr 4,9 Prozent der Wähler ihre Stimme. In Brandenburg erhielt die NPD 3,2 Prozent.
Wenn sie weiterhin ihre Ergebnisse verdoppeln sind die 5% ganz schnell erreicht aber lesen und verstehen scheint nicht Deine Stärke zu sein - die persönlichen Beleidigungen passen auch besser zu Deiner Person, sie zeigen Deine Argumentationsarmut sehr deutlich. :rolleyes:

Abseits
17.08.2006, 17:59
Nur zur Info: der Geist - falls vorhanden - sitzt im Gehirn. Falls du keine Verbundenheit zum deutschen Volke und unserer Geschichte spürst, darfst du dich ruhig ausgeschlossen fühlen. Vielleicht unterdrückst du sie auch nur unterbewusst, kann auch sein.

malnachdenken
17.08.2006, 18:00
Die Nachricht hat er schon gezeigt.
Wenn er kein Fremder wäre, müßte der DFB korrekt antworten: Er ist nicht fremd, und nichts von fremdenfeindlichkeit schwafeln.

Wenn einer fragt, ob du homosexuell bist, antwortest du auch mit ja oder nein, und nicht mit: wir verbitten uns die homosexuellenfeindlichkeit.

Wende doch das Beispiel RICHTIG an:
Mir als Heterosexueller wird eine Mail mit schwulenfeindlichen Sprüchen zugesandt und ich antworte, dass solche homosexuellenfeindlichen Sprüche bitte zu unterlassen sind.
Nach der Logik mit dem DFB wäre ich jetzt also homosexuell.

Du merkst Deinen Denkfehler?



Was haben wir denn nicht kapiert? Das man aus einem Türken einen Deutschen basteln kann?
Ja.


Nicht dem Volke zugehörig?! Wohlgemerkt das Deutsche Volk. Und wer gehört dazu?
Jeder ehrlich schaffende Deutsche, sofern er deutschen Geblutes ist, deutscher Sitte, und deutscher Kultur ist und die deutsche Sprache spricht!
- xx

Das sage mal einem Hamburger, der ins tiefste Bayern reist...

Madday
17.08.2006, 18:01
Ich nenn keine Namen.
Ein Blick hier ins Forum reicht aus, um einige ausfindig zu machen.
Das wäre auch zu viel verlangt, wenn Du deine Thesen beweisen müßtest.

Abseits
17.08.2006, 18:03
Mir als Heterosexueller wird eine Mail mit schwulenfeindlichen Sprüchen zugesandt
Die Mail war aber nicht schwulenfeindlich (ausländerfeindlich). Er fragte nur, wieso man Ausländer aufnimmt in die Nationalelf. (so ähnlich). Also war mein Beispiel doch richtig.


Das sage mal einem Hamburger, der ins tiefste Bayern reist...
Weil er einen anderen Dialekt vorfindet, aber seine Volksgenossen begrüßt?

Gärtner
17.08.2006, 18:09
Falls du keine Verbundenheit zum deutschen Volke und unserer Geschichte spürst, darfst du dich ruhig ausgeschlossen fühlen.
Nein, überhaupt nicht. Aber ich bekenne mich voller Freude als Angehöriger der Willens- und Geistesgemeinschaft der deutschen Kulturnation.

Würde man das Blutbankgefasel ernstnehmen, wären Mendelssohn, Fontane und Kafka nicht Teil der dt. Kulturnation. Und das ist, mit Verlaub, lächerlich.

Ein Weltbild, eine Ordnung auf etwas so vorläufigem wie der "Rasse" aufzubauen, von dem dir jeder Hühnerzüchter sagen kann, wie sehr es vom Zufall bestimmt ist und das nie genaue Abgrenzungen in welche Richtung auch immer haben wird, das ist in der Tat des Schweißes der Edelsten wert. :cool:

Gärtner
17.08.2006, 18:12
Wenn sie weiterhin ihre Ergebnisse verdoppeln sind die 5% ganz schnell erreicht
Wenn sich die Zahl der Pferdekutschen parallel zur Bevölkerungsentwicklung vermehrt hätte, wären wir schon vor 50 Jahren in Pferdeäpfeln erstickt.

Tja... wenn.

Und du willst mir was vom verstehen erzählen?

Unfreiwilliger Humor, das. :cool:

Madday
17.08.2006, 18:15
Wenn sich die Zahl der Pferdekutschen parallel zur Bevölkerungsentwicklung vermehrt hätte, wären wir schon vor 50 Jahren in Pferdeäpfeln erstickt.

Tja... wenn.

Und du willst mir was vom verstehen erzählen?

Unfreiwilliger Humor, das. :cool:
Trage weiter Deine Scheuklappen, so lebt es sich anscheinend besser.

Edit:

Vormarsch in der Provinz
Die NPD wird bei der Bundestagswahl schwach abschneiden. Etwas Besseres könnte den Rechtsextremen kaum passieren
http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/npd.htm
Ein sehr interessanter Artikel, den Du dir durchlesen solltest bevor Du wieder unfundierte Antworten äußerst.

Abseits
17.08.2006, 18:16
Nein, überhaupt nicht. Aber ich bekenne mich voller Freude als Angehöriger der Willens- und Geistesgemeinschaft der deutschen Kulturnation.
Das eine geht ohne das andere nicht. Höchstens wenn du dich mit fremden Lorbeeren schmücken möchtest. Die deutsche Kultur, ist nämlich der Ausdruck, das Schaffen, des Deutschen Volkes.

melamarcia75
17.08.2006, 18:17
Korrektur: Nicht Deutschland hat gewonnen, sondern die DFB-Auswahl.

Aber Italien, das ECHTE Italien, hat die WM gewonnen.... ohne auf Allochtone zurueckzugreifen!;)

Lucky punch
17.08.2006, 18:19
Aber Italien, das ECHTE Italien, hat die WM gewonnen.... ohne auf Allochtone zurueckzugreifen!;)
Stimmt, das echte Italien hat gewonnen - ohne Allochtone. Dafür haben sie aber umso mehr auf Schwalben zurückgegriffen :2faces: :nido:


Na ok, lassen wir das ;)

melamarcia75
17.08.2006, 18:21
Die Rechtsextremisten kamen bundesweit auf 1,6 Prozent (2002: 0,4). Am besten schnitt die Partei im Osten und hier vor allem in Sachsen ab: Dort gaben ihr 4,9 Prozent der Wähler ihre Stimme. In Brandenburg erhielt die NPD 3,2 Prozent.

Erstmals seit 1969 kam die NPD bei einer Bundestagswahl wieder auf ueber 1% der Stimmen!:)) :)) :))

Bei der Landtagswahl in Ba-Wue waren es 0,7%;)

Ich hoffe, dass die REPs die NPD in Berlin deklassieren.:cool:

heiss
17.08.2006, 18:24
Was interessiert ihr euch noch für diese Ausländer- und Negertruppe? Warum boykottiert ihr sie nicht einfach?

Der DFB ist eine private Organisation und kann machen, was er will. Ich aber auch. Und solange der DFB keine echte deutsche Nationalmannschaft mehr aufstellt und es zuläßt, daß in der Bundesliga jede Menge Ausländer und Neger kicken, ist mir das Produkt Fußball stoffwechselendproduktegal. Ich opfere weder Geld noch Zeit für diesen gemischtrassigen Zirkus.

An den Zuständen im »deutschen« Fußball wird sich erst dann etwas ändern, wenn niemand mehr in die Stadien geht und/oder die Übertragungen einschaltet.

Ja die deutsche Nationalmannschaft braucht unbedingt Andropologen und Genwissenschaftler um festlegen zu können wer "Arisch" ist und wer nicht.

Ganz besonders muss man bei Gerald Asamoah die Gene untersuchen, weil er Physisch nicht von der "Herrenrasse" zu unterscheiden ist.

So nun mal ohne Ironie.

Fussball ist Sport und Sport kennt keine nationalen oder Genetischen Unterschiede.

Wie krank muss man sein um so etwas schreiben zu können.:(

Gärtner
17.08.2006, 18:25
Trage weiter Deine Scheuklappen, so lebt es sich anscheinend besser.
Neuer Eintrag im Wörterbuch "Braunbatzig-Deutsch":


Scheuklappen tragen, v t, F, realitätsverweigernde Beschreibung der Fähigkeit normaler Menschen, Rechnen zu können. Entstand infolge der "nationalen" Unfähigkeit, kleine Zahlen als solche zu erkennen.

:)) :)) :))

malnachdenken
17.08.2006, 18:25
Die Mail war aber nicht schwulenfeindlich (ausländerfeindlich). Er fragte nur, wieso man Ausländer aufnimmt in die Nationalelf. (so ähnlich). Also war mein Beispiel doch richtig.

"nur, wieso man Ausländer aufnimmt"?
Kann es sein, dass Du die Mail nicht gelesen hast?
Ich zitiere:
Sehr geehrter DFB,
seit wann dürfen Türken wie Malik Fathi in der Deutschen Nationalelf mitspielen? Ich fasse ihren Entschluß als Vergiftung unserer Nationalelf auf und protestierte dagegen energisch. Die Unterwanderung unserer Gesellschaft mit Muslimen ist ein sehr brisantes Thema, daß sie mit so einer Aktion niemals aus den Augen verlieren sollten. Türken gehören in die Nationalelf genauso wenig wie nach Deutschland. Als Deutscher schäme ich mich für ihren Entschluß und kann der Nationalelf leider nur sehr viele Niederlagen in Zukunft wünschen.

Einen Migranten als Gift zu sehen (noch dazu, wenn man diesen im Grund nicht kennt. Was hat er sich denn bitteschön bisher zu Schulden kommen lassen), ist mMn schon ziemlich fremdenfeindlich.
Er geht nicht auf die Person an sich ein, sondern nur aufgrund seiner Herkunft.



Weil er einen anderen Dialekt vorfindet, aber seine Volksgenossen begrüßt?

Das glaube ich weniger.
Der Status des "Volksgenossen" ist da eher unwichtig. Es zählen andere Dinge (Stadt-Land-Gegensatz etc pp).

Deutschland ist auch ohne Betrachtung der Migranten nicht homogen. Wann wird das endlich mal kapiert?

Abseits
17.08.2006, 18:25
1% der Stimmen!
Der Fortschritt dieser Welt kommt aus den Köpfen einzelner und nicht aus dem Gehirn von Mehrheiten.

Edmund
17.08.2006, 18:29
Fussball ist Sport und Sport kennt keine nationalen oder Genetischen Unterschiede.
Ja, warum leisten wir uns dann noch den Luxus einer Nationalmannschaft? :rolleyes:

melamarcia75
17.08.2006, 18:30
Stimmt, das echte Italien hat gewonnen - ohne Allochtone. Dafür haben sie aber umso mehr auf Schwalben zurückgegriffen :2faces: :nido:


Na ok, lassen wir das ;)

Fuer alle diejenigen die behaupten, Italien gewinnt mit "Glueck" und "Schwalben".........


1990 --> nach Elfmeterschiessen im Halbfinale gegen Argentinien ausgeschieden

1994 --> nach Elfmeterschiessen das Finale gegen Brasilien verloren

1998 --> nach Elfmeterschiessen im Achtelfinale gegen Frankreich ausgeschieden

2002 --> nach skandaloeser Leistung des Schiedsrichters Byron Moreno (ein gueltiges Tor annuliert, ein nicht berechtigter Elfmeter fuer die Gegner) im Achtelfinale gegen Suedkorea ausgeschieden.

Abseits
17.08.2006, 18:30
Einen Migranten als Gift zu sehen,.... ist mMn schon ziemlich fremdenfeindlich.
Also ist ein Migrant ein Fremder?!
Mehr wollten wir doch gar nicht hören aus deinem Mund. Nur darauf wollten wir hinaus.


Deutschland ist auch ohne Betrachtung der Migranten nicht homogen. Wann wird das endlich mal kapiert?
Deutschland ist, war und bleibt unser Schicksal. Und ich schreibe es nochmal: Wenn du (darfst dich zum Gelehrten Stellen) keine Verbundenheit mit Deutschland fühlst, dann ist das dein Problem. Wir Deutschen hingegen sehen uns weiterhin als Volk - weil wir eines sind.

melamarcia75
17.08.2006, 18:32
Der Fortschritt dieser Welt kommt aus den Köpfen einzelner und nicht aus dem Gehirn von Mehrheiten.

Aus Koepfen wie der eines Adolf Hitler?

Madday
17.08.2006, 18:32
Neuer Eintrag im Wörterbuch "Braunbatzig-Deutsch":


Scheuklappen tragen, v t, F, realitätsverweigernde Beschreibung der Fähigkeit normaler Menschen, Rechnen zu können. Entstand infolge der "nationalen" Unfähigkeit, kleine Zahlen als solche zu erkennen.

:)) :)) :))
Braunbatzig, hört sich so nach Biskra an. Ihr seit wohl seelenverwandt - ihr gebt zumindest den gleichen geistigen Müll von euch. Deine Entleerung fällt heute besonders stark aus - hat sich wohl eine Menge Unrat angesammelt? :)) :lach: