PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Taxi für WOWI, Beust, V.Beck, Westerwelle & Co.



SAMURAI
16.08.2006, 10:38
http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,431940,00.html
auszug

MÄNNERLOSE FAHRT - Dubai führt rosa Frauentaxis ein

Wenn Frau in Dubai zur Arbeit oder zum Shoppen fahren will, kann sie in Kürze ein ganz neues Verkehrsmittel wählen. Das Golfemirat lässt spezielle Frauentaxis auf die Straßen rollen. Farbe: rosa. Männer: Fehlanzeige.

Dubai - Der Taxi-Service in der arabischen Touristenmetropole werde ausschließlich für Frauen eingerichtet, berichtet die Zeitung "Gulf News" heute. Die Fahrerinnen, die die Wagen mit rosafarbenen Dächern und Sitzen steuern werden, halten nur für Frauen an. Männliche Fahrgäste werden am Straßenrand stehen gelassen.
__________________________________________________ _________________

Hoffentlich kommt die INFO zu den oben genannten durch !

Danield
16.08.2006, 10:49
Diskriminierung von Männern.

KrascherHistory
16.08.2006, 11:10
Diskriminierung von Männern.

Ich denke die o.a. Personen sind keine "Männer" im klass. Sinne, sondern Heckeinsteiger. MfG K

SAMURAI
16.08.2006, 11:12
Ich denke die o.a. Personen sind keine "Männer" im klass. Sinne, sondern Heckeinsteiger. MfG K

Müssen die dann über das Heck einsteigen ?

Ist ja echt ein Fall für das ADG !

Man sollte sofort bei Roth anrufen !

KrascherHistory
16.08.2006, 11:27
Müssen die dann über das Heck einsteigen ?

Ist ja echt ein Fall für das ADG !

Man sollte sofort bei Roth anrufen !


Wenn "ich" den vor mir nicht sehen will (Fasching o.ä.), dann ja. Ansonsten freie Qual der Wahl......

Vielleicht fahren Guido und Wowi mal gemeinsam zum shoppen nach Dubai und besuchen den Ole.....

MfG K