PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Verschwörungstheorien werden wach - Mondlandung doch ein Fake ?



SAMURAI
15.08.2006, 20:03
http://focus.msn.de/wissen/mondlandung_nid_33675.html
auszug aus
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/I/M/HBIM46nZ_Pxgen_r_210xA.jpg

Alte Verschwörungstheorien werden wach

Sorgen mache sich die Nasa wegen der verlegten Aufnahmen aber nicht, erklärte der Sprecher. Der gesamte Inhalt der Bänder sei schließlich in irgendeiner Form anders gespeichert. Zudem sei es möglich, dass die Originalaufnahmen ohnehin nicht mehr abspielbar seien. Ihr Zustand könnte sich wie bei allen Magnetbändern im Laufe der Jahre zu sehr verschlechtert haben. Die Nasa hat auch Kopien der Fernsehübertragungen, doch die Qualität dieser Bilder ist schlechter als die Originalaufnahmen auf Magnetband.
__________________________________________________ _______________

Na ja, vielleicht stimmt das mit dem Mondlande-Fake doch !

Crystal
15.08.2006, 20:08
Na ja, vielleicht stimmt das mit dem Mondlande-Fake doch !

Ja, und Elvis lebt!!!

Sterntaler
15.08.2006, 20:10
Mondlandung a la Hollywood, ich habs immer gesagt. Filme angeblich weg? das ich nicht lache, vielleicht sollten die mal bei Disney Kanal nachschauen. :)) :))

bernhard44
15.08.2006, 20:10
Was mich an der ganzen Geschichte nachdenklich stimmt, ist die Funkstille bei den Russen in dieser Angelegenheit.
wenn es jemand als Fake enttarnen könnte, dann die Russen. Doch da diese es nicht tun.........?

SAMURAI
15.08.2006, 20:11
Ja, und Elvis lebt!!!

Da hast Du wohl recht, jedes Jahr treffen sich die ganzen Fakes ! :lach: :lach: :lach: :lach:

Gary Gilmore´s Eyes
15.08.2006, 20:18
stammtisch der blödmänner
kauft doch morgen die bild

SAMURAI
15.08.2006, 20:29
stammtisch der blödmänner
kauft doch morgen die bild

Und du kaufst die Bild-Zeitung - dann berichte mal !

Gary Gilmore´s Eyes
15.08.2006, 20:38
wie kann man den scheiß nur glauben
wieviele bücher hast du die über ähnlichen schmarrn berichten

Odin
15.08.2006, 20:42
Natürlich ist die Mondlandung eine Fälschung.

Gary Gilmore´s Eyes
15.08.2006, 20:46
das leben selbst bilden wir uns auch alle nur ein!
das hab ich durch die filmreihe "Matrix" gelernt.
gibts die spezial noch?(bild)³ das wär was für euch!

romeo1
15.08.2006, 20:55
Wenn die Mondlandung ein Fake gewesen wäre, dann hätten das die Russen innerhalb kürzester Zeit herausbekommen. In der Hochzeit des kalten Krieges wäre dies ein absolute Steilvorlage für die Russen gewesen.

SAMURAI
15.08.2006, 22:21
Wenn die Mondlandung ein Fake gewesen wäre, dann hätten das die Russen innerhalb kürzester Zeit herausbekommen. In der Hochzeit des kalten Krieges wäre dies ein absolute Steilvorlage für die Russen gewesen.

Warum haben die Amerikaner nicht rausbekommen, dass sie Russen zahlreiche Leute verloren haben. Vermutlich sind auch einige im Weltraum als Schrott davon geflogen.

romeo1
16.08.2006, 07:17
Warum haben die Amerikaner nicht rausbekommen, dass sie Russen zahlreiche Leute verloren haben. Vermutlich sind auch einige im Weltraum als Schrott davon geflogen.

Die Russen hatten auch das hochgeheime Atombombenprogramm der USA unterwandert, hatten Agenten in hohen CIA-Kreisen gewonnen etc. etc. Der Funkverkehr zum Raumschiff konnte überwacht werden, durch Triangualtion wäre sofort herausgekommen, wenn am Funkverkehr irgendetwas gefakt wäre. Ein Betrug in dieser Dimension, mit etlichen hundert Beteiligten, hätte nie und nimmer vertuscht werden können. Die Russen hätten die Amis nach einem Bekanntwerden mit Freuden in die Pfanne gehauen. Einen größeren Gefallen hätten die Amis den Russen damals nicht liefern können. Dies wäre auch einem kollektiven politischen Selbstmord gleichgekommen.
Tut mir leid, daß ich deine Verschwöriker-Romantik bloßstellen muß. Wenn's dir gefällt dann verschwörike ruhig weiter. Btw. Schuld an der Vertuschung ist auch diesmal Israel!! :))

SAMURAI
16.08.2006, 07:35
Die Russen hatten auch das hochgeheime Atombombenprogramm der USA unterwandert, hatten Agenten in hohen CIA-Kreisen gewonnen etc. etc. Der Funkverkehr zum Raumschiff konnte überwacht werden, durch Triangualtion wäre sofort herausgekommen, wenn am Funkverkehr irgendetwas gefakt wäre. Ein Betrug in dieser Dimension, mit etlichen hundert Beteiligten, hätte nie und nimmer vertuscht werden können. Die Russen hätten die Amis nach einem Bekanntwerden mit Freuden in die Pfanne gehauen. Einen größeren Gefallen hätten die Amis den Russen damals nicht liefern können. Dies wäre auch einem kollektiven politischen Selbstmord gleichgekommen.
Tut mir leid, daß ich deine Verschwöriker-Romantik bloßstellen muß. Wenn's dir gefällt dann verschwörike ruhig weiter. Btw. Schuld an der Vertuschung ist auch diesmal Israel!! :))

Hallo --------------> Du glaubst doch nicht etwa, dass ich den ganzen Verschwörungsstuss glaube, hehe.

romeo1
16.08.2006, 07:52
Hallo --------------> Du glaubst doch nicht etwa, dass ich den ganzen Verschwörungsstuss glaube, hehe.

Na gut, akzeptiert.

John Donne
16.08.2006, 09:22
Als Mitglied der Steinmetze sage ich ohne meinen Anwalt gar nichts.
Hier jedoch unsere Hymne:

Who controls the British crown?
Who keeps the metric system down?
We do! We do!

Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!

Who holds back the electric car?
Who makes Steve Gutenberg a star?
We do! We do!

Who robs cavefish of their sight?
Who rigs every Oscar night?
We do! We do!

(Hier als mp3 (http://www.simpsoncrazy.com/downloads/track.php?dl=music/wedo.mp3)).

Grüße
John