PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanon-Blaupause für Angriff auf Iran?



Geronimo
15.08.2006, 19:32
Der renommierte New Yorker Journalist Seymour Hersch....

Lest mal:

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2767138,cc=000003112500027671381E4OnT.html

Gero

wtf
15.08.2006, 19:41
Absurd, als ob Israel in den Iran einmarschieren würde. Ich denke, es war den Israelis nicht unrecht, daß sie einen Grund bekommen haben, die Hisbollah anzugreifen. Was man gut verstehen kann.

Geronimo
15.08.2006, 19:45
Absurd, als ob Israel in den Iran einmarschieren würde. Ich denke, es war den Israelis nicht unrecht, daß sie einen Grund bekommen haben, die Hisbollah anzugreifen. Was man gut verstehen kann.

Das meint Hersh ja auch gar nicht. Es ist die Generalprobe für den Angriff der AMERIKANER auf den Iran. Musst mal richtig lesen.

Gero

KrascherHistory
15.08.2006, 19:46
Der renommierte New Yorker Journalist Seymour Hersch....

Lest mal:

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2767138,cc=000003112500027671381E4OnT.html

Gero

Ja. Die Planung geht noch weiter.

Am liebsten hätten die Amerikaner Deutsche Soldaten für den Iran-Einsatz.

Der Marschbefehl Richtung Libanon und die Mandatserweiterung in Afghanistan für die deutschen Jungs soll nur die Öffentlichkeit mit der Tatsache vertraut machen, sich schon mal an getötete Deutsche in der Welt zu gewöhnen.

Jetzt ist der Zeitpunkt für Deutsche gekommen, sich langsam an neue Montags-Demos zu gewöhnen.

Hoffentlich fangen die Ostdeutschen an; die Westdeutschen (ich) sind einfach zu faul und zu träge.

MfG K

Misteredd
15.08.2006, 19:46
Es war doch jedem klar, dass die Hisbollah keine Raketen zum Verrotten im Südlibanon stapelt. natürlich war Israel vorbereitet.

Die USA würden den Krieg gegen den Iran anders führen!

Sterntaler
15.08.2006, 19:48
..eins ist sicher , der Iran beobachtet die Angelegenheit mit wachen Auge. Ich schätze über kurz oder lang wird es zum Krieg mit dem Iran kommen,

KrascherHistory
15.08.2006, 19:50
Es war doch jedem klar, dass die Hisbollah keine Raketen zum Verrotten im Südlibanon stapelt. natürlich war Israel vorbereitet.

Die USA würden den Krieg gegen den Iran anders führen!

Ach. Du machst mich neugierig. Wie denn ? MfG K

romeo1
15.08.2006, 20:07
Der iranische Minihitler bettelt doch schon seit Monaten um Haue. Soll er sie doch bekommen.

Misteredd
15.08.2006, 20:10
Ach. Du machst mich neugierig. Wie denn ? MfG K

Die Israelis mussten in einen Kampf zu einem von ihrem Gegner festgelegten Zeitpunkt ziehen. Die Hisbollahs waren aufgestellt und eingegraben.

Die USA werden also aus dem heiteren Himmel angreifen und sofort alle Transportwege an die Front lahmlegen, ohne dass der Gegner in Stellung gehen und sich vorbereiten kann. Sie werden auch sofort massivst zuschlagen und nicht erst langsam und gemächlich wie Israel anfangen. Im Gegensatz zu Israel besitzen die USA eine Berufsarmee, die nicht erst mobilisiert werden muss. Die kriegen den Marschbefehl und können sofort loslegen.

Das wird ganz schnell gehen, da wette ich darauf.

KrascherHistory
15.08.2006, 20:30
Misteredd]Die Israelis mussten in einen Kampf zu einem von ihrem Gegner festgelegten Zeitpunkt ziehen. Die Hisbollahs waren aufgestellt und eingegraben.

Verzeih mein einfaches Gemüt: bei Asterix hat Caesar die Briten immer völlig unfair beim 5 Uhr Tee angegriffen und so Britanniern niederringen können. Warum mußten die Israelis zu einem bestimmten Zeitpunkt angreifen, den die H. kannten und deswegen schon eingegraben warteten.

Die USA werden also aus dem heiteren Himmel angreifen und sofort alle Transportwege an die Front lahmlegen, ohne dass der Gegner in Stellung gehen und sich vorbereiten kann.

Heiter wird der Himmel wohl nicht sein. Könnte es sein - nur so ganz abwegig am Rande - das der Iran so auf der int. Bühne ein wenig mit bekommen hat , was der Ami evtl. vorhat ? Nur so laut gedacht....

Sie werden auch sofort massivst zuschlagen und nicht erst langsam und gemächlich wie Israel anfangen. Im Gegensatz zu Israel besitzen die USA eine Berufsarmee, die nicht erst mobilisiert werden muss. Die kriegen den Marschbefehl und können sofort loslegen.

Nun. Da liegst du wohl daneben. Mittlerweile bestehen Bündnisse und Beistandsabkommen mit Russland und China. Der Iran wartet nur auf einen Fehler der USA. Dann ist nicht nur Pups-Israel weg, sondern dann haben die USA eine schöne nukleare Scheiße angezettelt. So klappt das nicht mehr.

Alternative ? (Denk an die Rolle der Deutschen in Afghanistan, Stichwort Mandatserweiterung und den Libanon....)

Das wird ganz schnell gehen, da wette ich darauf.

Also schnell wird da gar nix mehr gehen. Du hast den Hintergrund immer noch nicht beleuchtet. Es geht nicht um Demokratie oder Religion. Es geht um US-Vormachtstellung. Das geht aber nur über das Dollar-Wirtschaftssystem und das existiert seit den 1970er nur noch deswegen, weil kein Topfen Öl auf der Welt für etwas anderes als USD verkauft wird.

Was passiert, wenn Teheran ein Öl-Börse auf Euro oder Yen-Basis einrichtet ?
Ups......

"Also, Generalfeldmarschall: Angriffspläne nochmal überarbeiten, so sind iher Truppen ganz schnell Hackfleisch !"

Misteredd
15.08.2006, 20:40
Misteredd]Die Israelis mussten in einen Kampf zu einem von ihrem Gegner festgelegten Zeitpunkt ziehen. Die Hisbollahs waren aufgestellt und eingegraben.

Verzeih mein einfaches Gemüt: bei Asterix hat Caesar die Briten immer völlig unfair beim 5 Uhr Tee angegriffen und so Britanniern niederringen können. Warum mußten die Israelis zu einem bestimmten Zeitpunkt angreifen, den die H. kannten und deswegen schon eingegraben warteten.


Sei nicht naiv. Es war klar, das die Entführung der Israelischen Soldaten eine Reaktion hervorrufen würde. Sharon selbst hatte noch massive Schläge für das nächste Mal angekündigt.

Die USA werden also aus dem heiteren Himmel angreifen und sofort alle Transportwege an die Front lahmlegen, ohne dass der Gegner in Stellung gehen und sich vorbereiten kann.

Heiter wird der Himmel wohl nicht sein. Könnte es sein - nur so ganz abwegig am Rande - das der Iran so auf der int. Bühne ein wenig mit bekommen hat , was der Ami evtl. vorhat ? Nur so laut gedacht....

Sie werden auch sofort massivst zuschlagen und nicht erst langsam und gemächlich wie Israel anfangen. Im Gegensatz zu Israel besitzen die USA eine Berufsarmee, die nicht erst mobilisiert werden muss. Die kriegen den Marschbefehl und können sofort loslegen.

Nun. Da liegst du wohl daneben. Mittlerweile bestehen Bündnisse und Beistandsabkommen mit Russland und China. Der Iran wartet nur auf einen Fehler der USA. Dann ist nicht nur Pups-Israel weg, sondern dann haben die USA eine schöne nukleare Scheiße angezettelt. So klappt das nicht mehr.

Von Beistandsabkommen habe ich nichts mitbekommen, weder durch China noch durch Russland. beide Staaten werden protestieren, aber nichts unternehmen, da sie ja selbst massiven Ärger mit Muslimen haben (Tschetschenien, Baschkiren). Keines der beiden Länder zieht in einen möglicherweise nuklearen Krieg wegen der verrückten Mullahs.

Alternative ? (Denk an die Rolle der Deutschen in Afghanistan, Stichwort Mandatserweiterung und den Libanon....)

Das wird ganz schnell gehen, da wette ich darauf.

Also schnell wird da gar nix mehr gehen. Du hast den Hintergrund immer noch nicht beleuchtet. Es geht nicht um Demokratie oder Religion. Es geht um US-Vormachtstellung. Das geht aber nur über das Dollar-Wirtschaftssystem und das existiert seit den 1970er nur noch deswegen, weil kein Topfen Öl auf der Welt für etwas anderes als USD verkauft wird.

Was passiert, wenn Teheran ein Öl-Börse auf Euro oder Yen-Basis einrichtet ?
Ups......

Da passiert nichts! Dazu wird viel zu wenig Öl in Dollar verglichen mit andern Waren gehandelt. Gerade China hat ein riesiges Interesse daran, dass der Dollar nicht fällt, da es selbst sehr viel Dollars als Fremdwährungsreserve besitzt.Der Irak hat ja auch seit drei Jahren unter Saddam Dollar gegen Euro verkauft. Hat das jemand überhaupt bemerkt?

"Also, Generalfeldmarschall: Angriffspläne nochmal überarbeiten, so sind iher Truppen ganz schnell Hackfleisch !"

Hirn anschmeissen - Herr Gefreiter! Setzen 6!

KrascherHistory
15.08.2006, 20:54
=Misteredd][COLOR="Red"]Hirn anschmeissen - Herr Gefreiter! Setzen 6!

OG der Reserve. 2 Pommes !!

Sei nicht naiv. Es war klar, das die Entführung der Israelischen Soldaten eine Reaktion hervorrufen würde. Sharon selbst hatte noch massive Schläge für das nächste Mal angekündigt.

Na gut. Lasse ich mal als hinterhältige His.-Taktik stehen.

Von Beistandsabkommen habe ich nichts mitbekommen, weder durch China noch durch Russland. beide Staaten werden protestieren, aber nichts unternehmen, da sie ja selbst massiven Ärger mit Muslimen haben (Tschetschenien, Baschkiren). Keines der beiden Länder zieht in einen möglicherweise nuklearen Krieg wegen der verrückten Mullahs.

Bündnis besteht. Du zäumst das Pferd von hinten auf. Die Mullahs sind nicht der Anlaß dafür, das "Weltmächte" sich gegenüber stehen. Die Region Naher Osten führt die Stellvertreterkriege FÜR die Interessen der Russen, Amerikaner und mittlerweile Chinesen.

Da passiert nichts! Dazu wird viel zu wenig Öl in Dollar verglichen mit andern Waren gehandelt. Gerade China hat ein riesiges Interesse daran, dass der Dollar nicht fällt, da es selbst sehr viel Dollars als Fremdwährungsreserve besitzt.Der Irak hat ja auch seit drei Jahren unter Saddam Dollar gegen Euro verkauft. Hat das jemand überhaupt bemerkt?

JAAAAAAA !!!! Die USA !!! Und das tat ganz schön weh. Deswegen ist Saddam nicht mehr Diktator, der mit den USA Jahrzehntelang Geschäfte gemacht hat, sondern Gefangener S.

China ist in einer Zwickmühle: die haben über 850 Milliarden Dollar im Tresor.
So lange die USA aber dafür sorgen, das Öl nur gegen USD verkauft wird - egal wie - müssen sie weiter schön brav die "bugs" horten.
Gleichzeitig inflationieren die USA aber ihren Dollar künstlich und besteuern so die ganze - sorry - beschissene Welt. Und die kann nix dagegen machen. Es sei denn, irgendein Öl-Land spielt den Mutigen und macht ne Öl-Börse auf. Das kann es aber nur mit ner "Supermacht" im Rücken.

Womit wir wieder in der Anfangsstellung wären, Karpov.

Bei voreiligen Truppenbewegungen und Spontanangriffen sehen ich ein Matt in 8 Zügen. Und nu ? MfG

Uri Gellersan
15.08.2006, 21:01
Warum haben die Amis denn wohl im Juni (während der WM) 4 Träger im Golf positioniert? Es war übrigens auch ein französischer dort, der aber meines Wissens wieder abgezogen wurde.
Natürlich führen die Israelis einen Stellvertreterkrieg gegen Hizbollah in der Hoffnung (der Amis), dass sich Syrien oder Iran einmischen und ihren 'Brüdern' zu Hilfe kommen.
Das haben sie 'leider' nicht gemacht und deshalb wurde die Sache jetzt nach den tw. herben Verlusten auf israel. Seite erst mal abgeblasen.
Die Syrer/Iranan sprangen einfach nicht an, verdammt.

Es ist (mir) bekannt, dass Nethanjahu nur 2 Wochen vor Kriegsausbruch in Denver, Co. mit Dick Cheney, Rumsfeld und einigen anderen Hardcore-Amis zusammentraf und sich quasi den Marschbefehl geholt hat.

Klar, dass es um US-Interessen in der Region geht. Wer das noch nicht mitbekommen hat, muss auf mehr als einem Auge blind sein. Was die System-Medien dazu erzählen ist doch nichts weiter als Propaganda, was sonst.

Aber solange die NeoCons regieren werden sie weiter versuchen, Ihre 'Schurken' zu provozieren. Vielleicht demnächst mit einem neuen 9/11, den sie ihren Feinden in die Schuhe schieben können. Heathrow hat ja nicht geklappt.

UG

Liegnitz
16.08.2006, 10:11
Ja. Die Planung geht noch weiter.

Am liebsten hätten die Amerikaner Deutsche Soldaten für den Iran-Einsatz.

Der Marschbefehl Richtung Libanon und die Mandatserweiterung in Afghanistan für die deutschen Jungs soll nur die Öffentlichkeit mit der Tatsache vertraut machen, sich schon mal an getötete Deutsche in der Welt zu gewöhnen.

Jetzt ist der Zeitpunkt für Deutsche gekommen, sich langsam an neue Montags-Demos zu gewöhnen.

Hoffentlich fangen die Ostdeutschen an; die Westdeutschen (ich) sind einfach zu faul und zu träge.

MfG K
Ach ,Demos bringen nichts, wenn sie nicht gerade in extremen Größen wie kurz vor der Wende in wie in Dresden geschehen.

Aber Volkabstimmungen müßten legitimiert werden und die Stimme des Volkes zählen.
Denn es sind unsere Kinder die da sterben , für internationale Politik und Lobby.

Quo vadis
16.08.2006, 10:17
Die Israelis mussten in einen Kampf zu einem von ihrem Gegner festgelegten Zeitpunkt ziehen. Die Hisbollahs waren aufgestellt und eingegraben.

Die USA werden also aus dem heiteren Himmel angreifen und sofort alle Transportwege an die Front lahmlegen, ohne dass der Gegner in Stellung gehen und sich vorbereiten kann. Sie werden auch sofort massivst zuschlagen und nicht erst langsam und gemächlich wie Israel anfangen. Im Gegensatz zu Israel besitzen die USA eine Berufsarmee, die nicht erst mobilisiert werden muss. Die kriegen den Marschbefehl und können sofort loslegen.

Das wird ganz schnell gehen, da wette ich darauf.

die USA werden im Iran zunächst erstmal mindestens 1 Monat aus der Luft angreifen müssen, bevor überhaupt an Bodentruppen dort zu denken ist.Die USA haben zwar ca. 300 Mio mehr oder weniger alles in sich hineinstopfende Einwohner, aber letztlich im Verhältnis verschwindend kleinen Anteil Bodentruppen, die bereit sind den Kopf hinzuhalten....

SAMURAI
16.08.2006, 10:20
Es war doch jedem klar, dass die Hisbollah keine Raketen zum Verrotten im Südlibanon stapelt. natürlich war Israel vorbereitet.

Die USA würden den Krieg gegen den Iran anders führen!

Natürlich würden die USA den Krieg anderst führen.

Aber erstmals hat man sich an einem fanatisch kämpfenden Gegner gemessen. Der Iran würde der Hizbollah nicht nachstehen.

Sonst sind die Soldaten der Muslim-Armeen immder davongelaufen !

Quo vadis
16.08.2006, 10:26
Natürlich würden die USA den Krieg anderst führen.

Aber erstmals hat man sich an einem fanatisch kämpfenden Gegner gemessen. Der Iran würde der Hizbollah nicht nachstehen.


sehr richtig ! Es ist anzunehmen, dass der Iran wafentechnisch so einiges in petto haben dürfte.Zudem hat er auch seine eigene "Hisbollah", nämlich die Revolutionsgarden.
.....................................

Iranische Revolutionsgarde

Die Iranische Revolutionsgarde (persisch سپاه پاسداران انقلاب اسلامی - Sepah Pasdaran Enghaleb Islam-e) ist eine iranische Militärorganisation. Von Ruhollah Chomeini am 5. Mai 1979 gegründet, entwickelte sie sich zu einem wichtigen Akteur während des Ersten Golfkriegs (1980 - 1988).

Das Korps hatte im Jahr 2005 100.000 Mann Landstreitkräfte und 20.000 Mann Seestreitkraft. Geführt wurde die Revolutionsgarde 2005 von Generalmajor Yahya Rahim Safavi.

Angel of Retribution
16.08.2006, 10:26
Der renommierte New Yorker Journalist Seymour Hersch....

Lest mal:

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2767138,cc=000003112500027671381E4OnT.html

Gero


Aha.
Und wie soll bitte ein Krieg gegen eine Guerilla-Oraganisation die mit Handfeuerwaffen und einigen Modernen Raketen ausgerüstet ist den Krieg gegen eine reguläre Armee mit Panzern und Luftwaffe simulieren????
Das einzige was beide Gegner gemeinsam haben ist der Befehlshaber Ahmad- hamma-di-jetzad.

KrascherHistory
16.08.2006, 11:14
Ach ,Demos bringen nichts, wenn sie nicht gerade in extremen Größen wie kurz vor der Wende in wie in Dresden geschehen.

Aber Volkabstimmungen müßten legitimiert werden und die Stimme des Volkes zählen.
Denn es sind unsere Kinder die da sterben , für internationale Politik und Lobby.

Leipziger Montagsdemos haben was gebracht. Wo stehen wir denn heute ?! Wird Zeit das maschiert wird. Anfangen werden die 5 Mio Arbeitslosen und die Rentner.

Da ham mir scho a paar. MfG K

KrascherHistory
16.08.2006, 11:18
Warum haben die Amis denn wohl im Juni (während der WM) 4 Träger im Golf positioniert? Es war übrigens auch ein französischer dort, der aber meines Wissens wieder abgezogen wurde.
Natürlich führen die Israelis einen Stellvertreterkrieg gegen Hizbollah in der Hoffnung (der Amis), dass sich Syrien oder Iran einmischen und ihren 'Brüdern' zu Hilfe kommen.
Das haben sie 'leider' nicht gemacht und deshalb wurde die Sache jetzt nach den tw. herben Verlusten auf israel. Seite erst mal abgeblasen.
Die Syrer/Iranan sprangen einfach nicht an, verdammt.

Es ist (mir) bekannt, dass Nethanjahu nur 2 Wochen vor Kriegsausbruch in Denver, Co. mit Dick Cheney, Rumsfeld und einigen anderen Hardcore-Amis zusammentraf und sich quasi den Marschbefehl geholt hat.

Klar, dass es um US-Interessen in der Region geht. Wer das noch nicht mitbekommen hat, muss auf mehr als einem Auge blind sein. Was die System-Medien dazu erzählen ist doch nichts weiter als Propaganda, was sonst.

Aber solange die NeoCons regieren werden sie weiter versuchen, Ihre 'Schurken' zu provozieren. Vielleicht demnächst mit einem neuen 9/11, den sie ihren Feinden in die Schuhe schieben können. Heathrow hat ja nicht geklappt.

UG

Ist nicht ganz klar, wer wann wem welchen Befehl wofür gegeben hat. Könnte so sein. Aber auch umgekehrt.

Zustimmung bei den NeoCons. Die sind zwar erst seit 30 Jahren dabei, spielen aber mit der "alten Liga" in den USA gut zusammen.

MfG K

Bilderberger
16.08.2006, 15:28
ich denke der journalist hat die wahrheit aufgedeckt.

noch bevor bush geht, wird der iran zerbombt werden und israel hatte alles geplant.

die frage ist nur warum die israelis und amis (regierungen) weiterhin so dumm sind, zu denken mit bomben das gegnerische volk hinter sich zu bringen.

Uri Gellersan
16.08.2006, 17:18
Nee, nee - Israel hat nix geplant. Die Planer sitzen in Washington.

Dick Cheney ist einer der Drahtzieher, und meiner Kenntnis nach gibt es da noch den Felix Rohatyn sowie George Shultz (ja, genau den ex-Aussenminister) die entscheidene Fäden in der Hand halten. Stichworte Bechtel, Halliburton, US-Dollar etc.
Es geht um Ausbeutung der Ressourcen vor Ort (was ja bekannt ist) und Einfluss auf dem asiatischen Kontinent. Der Zangengriff um Rußland und die Aufspaltung der SCO, die sich als ernstzunehmender Gegner der Angloamerikaner entwickeln werden. Dumm nur, dass der SCO gerade Iran beigetreten ist. Ist zwar kein Bündnis wie die Nato aber ein Wirtschaftsbündnis und die energiehungrigen Chinesen werden es nicht lustig finden, wenn ihnen der Iran als Öllieferant zerbomt würde.
Das war schon ein geschickter Schachzug der auch erklärt, warum die USA noch keinen Luftkrieg gestartet und erst einmal Israel im Libanon vorgeschickt haben.
Sowas wie ein Testlauf halt. Aber auch der ging ja offensichtlich aufgrund überraschend starker Gegenwehr der Hisbollah in die Hose.

Typische amerikanische 'Halbarscharbeit', wie meine Verwandschaft in Las Vegas immer sagt.

UG

KrascherHistory
17.08.2006, 14:24
Nee, nee - Israel hat nix geplant. Die Planer sitzen in Washington.

Dick Cheney ist einer der Drahtzieher, und meiner Kenntnis nach gibt es da noch den Felix Rohatyn sowie George Shultz (ja, genau den ex-Aussenminister) die entscheidene Fäden in der Hand halten. Stichworte Bechtel, Halliburton, US-Dollar etc.
Es geht um Ausbeutung der Ressourcen vor Ort (was ja bekannt ist) und Einfluss auf dem asiatischen Kontinent. Der Zangengriff um Rußland und die Aufspaltung der SCO, die sich als ernstzunehmender Gegner der Angloamerikaner entwickeln werden. Dumm nur, dass der SCO gerade Iran beigetreten ist. Ist zwar kein Bündnis wie die Nato aber ein Wirtschaftsbündnis und die energiehungrigen Chinesen werden es nicht lustig finden, wenn ihnen der Iran als Öllieferant zerbomt würde.
Das war schon ein geschickter Schachzug der auch erklärt, warum die USA noch keinen Luftkrieg gestartet und erst einmal Israel im Libanon vorgeschickt haben.
Sowas wie ein Testlauf halt. Aber auch der ging ja offensichtlich aufgrund überraschend starker Gegenwehr der Hisbollah in die Hose.

Typische amerikanische 'Halbarscharbeit', wie meine Verwandschaft in Las Vegas immer sagt.

UG

Tja, wo gerade der oder die Planer sitzen ist nicht einfach zu sagen. Aber irgendwo "dort" wir/werden er/sie zu finden sein.

MfG K

dr-esperanto
18.08.2006, 07:25
ich denke der journalist hat die wahrheit aufgedeckt.

noch bevor bush geht, wird der iran zerbombt werden und israel hatte alles geplant.

die frage ist nur warum die israelis und amis (regierungen) weiterhin so dumm sind, zu denken mit bomben das gegnerische volk hinter sich zu bringen.


Man muss sich in Bushs Lage hineinversetzen: seine Probleme kommen doch hauptsächlich daher, dass bis heute keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden. Also muss man - sagen wir - einen Monat vor den Wahlen im November sie doch noch in Syrien finden. Da die Juden ja jetzt an der syrischen Grenze positioniert sind, können sie Bush doch den Gefallen tun, solche Massenvernichtungswaffen auf syrischem Territorium zu hinterlegen, meinst du nicht? Und alles wäre in Butter: Bush hätte nicht gelogen, könnte also wiedergewählt werden und die Israelis hätten auch noch ein Geschäft dabei gemacht (mit dem Libanon meine ich).

KrascherHistory
18.08.2006, 07:29
Nee, nee - Israel hat nix geplant. Die Planer sitzen in Washington.

Dick Cheney ist einer der Drahtzieher, und meiner Kenntnis nach gibt es da noch den Felix Rohatyn sowie George Shultz (ja, genau den ex-Aussenminister) die entscheidene Fäden in der Hand halten. Stichworte Bechtel, Halliburton, US-Dollar etc.
Es geht um Ausbeutung der Ressourcen vor Ort (was ja bekannt ist) und Einfluss auf dem asiatischen Kontinent. Der Zangengriff um Rußland und die Aufspaltung der SCO, die sich als ernstzunehmender Gegner der Angloamerikaner entwickeln werden. Dumm nur, dass der SCO gerade Iran beigetreten ist. Ist zwar kein Bündnis wie die Nato aber ein Wirtschaftsbündnis und die energiehungrigen Chinesen werden es nicht lustig finden, wenn ihnen der Iran als Öllieferant zerbomt würde.
Das war schon ein geschickter Schachzug der auch erklärt, warum die USA noch keinen Luftkrieg gestartet und erst einmal Israel im Libanon vorgeschickt haben.
Sowas wie ein Testlauf halt. Aber auch der ging ja offensichtlich aufgrund überraschend starker Gegenwehr der Hisbollah in die Hose.

Typische amerikanische 'Halbarscharbeit', wie meine Verwandschaft in Las Vegas immer sagt.

UG


Ich würde Mitglieder der Neo-Cons nicht unbedingt als Drahtzieher bezeichnen. Diese Truppe ist seit ca. 30 Jahren "aktiv". Es gibt in den USA aber gewachsene Strukturen, die schon länger operieren.

Könnte man die Neo-Cons nicht als temporäre Exekutiverscheinung eines permanent vorh. US-Imperialismus bezeichnen ?

MfG K

dr-esperanto
18.08.2006, 07:40
www.bueso.de



LaRouche im Russischen Fernsehen:
"US-Regierung will großen Krieg provozieren"
(Lyndon LaRouche, Jewgenij Primakow, 1TV, www.1tv.ru)

Nachdem der amerikanische Oppositionspolitiker Lyndon LaRouche mit seiner Analyse, der Libanonkrieg sei nicht von den beteiligten Parteien vor Ort, und noch nicht einmal in erster Linie von den Neocons im Weißen Haus initiiert worden, sondern vielmehr von global operierenden synarchistischen Finanzinteressen, von dem für seine offenen Worte bekannten General a.D. Leonid Iwaschow in der russischen Presse zitiert worden war (siehe unten), wurde LaRouches Einschätzung des Libanonkriegs jetzt vom Ersten Russischen Fernsehen ausgestrahlt. Am 16. August ließ 1TV, das (praktisch staatlich kontrollierte) Erste Programm des russischen Fernsehens, in seiner abendlichen Nachrichtensendung Vremja um 21.00 Uhr Ortszeit verschiedene Experten zur Lage in Südwestasien zu Wort kommen. Aus Rußland war das der ehem. Premierminister Jewgenij Primakow; aus Südwestasien der libanesische Energieminister Muhammed Fneish und der israelische Knesset-Abgeordnete Roman Bronfman; und aus den USA Lyndon LaRouche und EIR sowie Seymour Hersh von der Zeitschrift The New Yorker, und abschließend Ariel Cohen von der Cheney & Co. nahestehenden rechtslastigen Heritage Foundation, wobei sich Cohen in diesem Interview für einen Vertreter dieser Neocon-Stiftung auffallend moderat gab.

Zu Beginn der Sendung brachte Vremja den erwähnten Beitrag "Experten kommentieren den Ausgang des Libanonkrieges", mit der Eingangserklärung des Moderators Grigori Jemeljanow, daß "der Waffenstillstand fragil und instabil ist". Er fügte hinzu: "Die Lage kann sich in jede Richtung entwickeln: zur Konsolidierung des Friedens, oder es könnte zu einem neuen Konflikt führen." Nach einer kurzen Darstellung der Tatsache, daß in Israel bereits eine Sonderkommission gebildet wurde, die alle Fehleinschätzungen des Libanonkrieges untersuchen und die Frage beantworten soll, was eigentlich das Endresultat dieses Krieges ist ("Beide Seiten erklären sich zum Sieger. Aber wer hat wirklich gewonnen?"), kommt als erster Rußlands ehem. Premierminister, der jetzige Chef der Russischen Industrie und Handelskammer Jewgenij Primakow zu Wort: "Das Maß von Sieg oder Niederlage ist die Realisierung der Ziele, welche die Konfliktparteien hatten. Israel hatte gewisse Ziele, die es nicht erreicht hat. In dieser Hinsicht, denke ich, hat Israel verloren".

Dann, aus Südwestasien, zunächst der "israelische Knesset-Abgeordnete Roman Bronfman: 'In Israel geht man jetzt davon aus, daß die israelischen Soldaten den Krieg gewonnen, Israels Politiker aber den Krieg verloren haben. Sowohl die führenden Politiker, als auch die militärische Führung haben sich in diesem Monat als kampfuntauglich erwiesen.'" Vremja weiter: "Es ist offensichtlich, daß Israel es nicht geschafft hat, die Hisbollah zu zerschlagen, und auch nicht, wie Israel es formuliert hat, die 'Infrastruktur des Terrors' zu zerstören. Vielmehr hat die Autorität dieser libanesischen Gruppe in der arabischen Welt zugenommen. Dazu Muhammed Fneish, der libanesische Energieminister: 'Tel Avivs Hauptziel war es, die Hisbollah zu zerschlagen. Doch wie wir sehen können, ist die Hisbollah stärker als je zuvor.'

Die Vorstellung der Expertenmeinung aus den USA beginnt bezeichnenderweise mit LaRouche bzw. dem von ihm gegründeten Magazin EIR. Zum Beweis der potentiell immer noch explosiven Lage in Südwestasien zeigte Vremja die Schlagzeile eines EIR-Artikels von Jeff Steinberg vom 11. August ("Löst Bushs Schwindel von der 'Oktober-Überraschung' den Dritten Weltkrieg aus?") und gut sichtbar das EIR-Logo. Dazu die Worte des Moderators: "Das amerikanische Wochenmagazin Executive Intelligence Review berichtet über die Pläne des Weißen Hauses, Syrien in den Konflikt hineinzuziehen und dadurch auch den Iran, der mit Damaskus einen Vertrag zur gegenseitigen Hilfeleistung abgeschlossen hat... Die Journalisten nennen diesen Plan 'Bushs Oktober-Überraschung': Nach ihren Angaben plant die US-Administration derzeit, im Oktober einen Krieg zwischen Syrien und Israel zu provozieren. Nach diesen Plänen sollen Spezialeinheiten Massenvernichtungswaffen in Syrien plazieren, die dann 'zufällig' von israelischen Soldaten während einer Intervention entdeckt werden sollen." Während dieser Sätze wurden Bilder eingeblendet, die Bush und Rice beim Spaziergang zeigen, und Bilder von Unterredungen zwischen Bush und Cheney sowie Rice im Gespräch mit Rumsfeld.

Dann kam Lyndon LaRouche zu Wort, wobei der russische Text, der aus einer seiner früheren Erklärungen zum drohenden Konflikt in Südwestasien stammte, nicht ganz so aktuell war wie die Bilder: "Wenn sich der Konflikt gemäß diesem Szenario entwickelt, dann könnte der Iran wahrscheinlich nicht außen vor bleiben. Und dann wäre es wahrscheinlich bereits unmöglich, einen großen Krieg im Nahen Osten zu stoppen. Anstatt einen Kompromiß am Verhandlungstisch zu suchen, tut diese Administration alles, was sie kann, um einen umfassenden Krieg zu provozieren". Die Bilder von LaRouche stammten aus einem Fernsehinterview, das 1TV am 16. August in der Nähe von Washington mit LaRouche aufgenommen hatte; der Wortlaut dieses Interviews wurde noch nicht ausgestrahlt.

Danach präsentierte der Moderator "ein anderes [US-]Wochenmagazin, The New Yorker, dessen bekannter Reporter Seymour Hersh als erster Journalist die Welt über die Folterungen in Abu Ghraib unterrichtete; er schreibt: 'Die Bush Administration war direkt in die Planung des libanesisch-israelischen Krieges verwickelt. Präsident Bush und Vizepräsident Cheney waren davon überzeugt, daß eine erfolgreiche Kampagne des israelischen Militärs im Libanon nicht nur die Ziele von Tel Aviv erreichen würde, sondern auch als Vorspiel zu einem möglichen US-Schlag gegen iranische Nukleareinrichtungen dienen sollte'. Ariel Cohen, ein langjähriger Experte der Heritage Foundation in den USA sagt: 'Heute steht die Welt vor einer ganz schweren Entscheidung, einer Weichenstellung, an der darüber entschieden wird, ob es zu einem großen Krieg im Nahen Osten kommt, oder nicht. Wenn die Staatengemeinschaft sich dazu durchringen kann, einen solchen Krieg mithilfe des UN-Sicherheitsrats zu verhindern, dann wird jeder gewinnen.'"


Libanonkrieg:
"Hauptakteur" war nicht Hisbollah, sondern "globale Finanzoligarchie"
(General a.D. Leonid Iwaschow, LaRouche, www.iamik.ru, EIR)

Wie berichtet, hat der russische Generaloberst (a.D.) Leonid Iwaschow, der für seine offenen Worte bekannte ehem. Chef der Abteilung für Internationale militärische Zusammenarbeit im russischen Verteidigungsministerium, am 7. August eine strategische Einschätzung des Libanonkriegs veröffentlicht. Iwaschow ist heute Vizedirektor der Akademie für geopolitische Studien in Moskau; seine Analyse "Die Parteien des israelisch-libanesischen Konflikts" erschien auf der Internetseite www.iamik.ru.

Iwaschow schreibt, der wahre Grund für den israelischen Angriff seien weder Handlungen der Hisbollah noch Syriens und des Irans, die hinter Hisbollah stehen. "Zweifellos hätte Israel nicht gewagt, eine so großangelegte Operation gegen den Wunsch Washingtons und ohne Rückendeckung der USA durchzuführen. Ein interessierter Dritter bei der Operation ist Großbritannien (in der Person Tony Blairs und seines Teams) als loyaler Verbündeter der USA und wichtiger politischer Akteur im Großraum Mittelost. Aber diese drei Spieler sind nicht die Hauptakteure dieses blutigen Dramas. Unserer Ansicht nach ist der Hauptakteur die im politischen Schatten operierende globale Finanzoligarchie. Sie arbeitet konsequent daran, die politische, ökonomische und soziale Struktur der Weltgemeinschaft in ihrem Sinne zu verändern. Der bekannte amerikanische Ökonom Lyndon LaRouche nennt diese Kraft die ,weltweite Finanz- und Bankendiktatur'."

Zu den strategischen Zielen der Finanzoligarchie gehörten, so Iwaschow abschließend, die "endgültige Zerschlagung des Systems der internationalen Beziehungen vom Westfälischen Frieden bis Potsdam"; die "Entwertung der Normen und Prinzipien der UN-Charta und Diskreditierung der UNO" - dies könne ohne eine weltweite Diktatur und ungehinderten Einsatz militärischer Mittel nicht erreicht werden; die "Schaffung der Bedingungen für einen Angriff auf den Iran" und die "Besetzung der iranischen Öl- und Gasfelder und Kontrolle der Transportwege" sowie die "Vorbereitungen dazu, die politische Landkarte des Nahen und Mittleren Ostens mit Gewalt neu zu zeichnen."

Unterdessen wächst in Israel die Ernüchterung darüber, daß die Streitkräfte diesen Krieg verloren haben. Denn der Glaube der israelischen Kriegsfraktion, sie könne in einem Blitzkrieg die Hisbollah, ihre Munition und Kämpfer ausschalten, hat sich in den letzten Wochen als Illusion erwiesen. Als die Luftangriffe keinen Erfolg zeigten, mußte Israel eine Bodenoffensive beginnen, um Städte und Ortschaften zu besetzen, wobei die Zivilbevölkerung vertrieben wurde. Auch das schlug fehl. Als israelische Truppen versuchten, Städte wie Bint Jbail zu erobern, mußten sie sich wegen des hartnäckigen Widerstands zurückziehen. Es gelang der Hisbollah sogar, ihnen schwere Schäden zuzufügen; u.a. zerstörten Hisbollah-Kämpfer mithilfe der modernen Panzerfaust RPG-29 ("Vampir") überraschend viele israelische Panzer zu zerstören. Darunter auch Panzer vom Typ Merkava, eine in Israel produzierte Neuentwicklung mit einer besonderen Panzerung, der von der israelischen Propaganda vorschnell als "bester Panzer der Welt" gepriesen wurden und im Vorfeld dieses Krieges als nahezu "unzerstörbar" galt.

Außerdem schaltete die Hisbollah mit radargelenkten Raketen immerhin zwei (oder sogar drei) israelische Schiffe aus - und nicht nur ein Schiff, wie Israel schon zu Beginn des Krieges offiziell zugeben mußte -, und schoß ständig Raketen über die Grenze, die sogar Städte wie Haifa erreichten, die bisher als außer Reichweite galten. Ein hochrangiger kontinentaleuropäischer Militärexperte meinte in einem Hintergrundgespräch mit EIR dazu, Israel sei militärisch am Ende. Er und etliche arabische Beobachter sind der Ansicht, daß die vermeintliche Stärke der israelischen Streitkräfte sich als Bluff herausgestellt hat. Sie konnten zwar in früheren Kriegen die Streitkräfte von Nationen besiegen, sind aber gegenüber gut ausgebildeten, hochmotivierten Widerstandskämpfern, die ihr eigenes Land verteidigen, hilflos. Außerdem unterschätzten die israelischen Nachrichtendienste die Unterstützung der Widerstandskämpfer in der Bevölkerung, der libanesischen Gesellschaft allgemein und im Ausland.

dr-esperanto
18.08.2006, 07:54
Ich würde Mitglieder der Neo-Cons nicht unbedingt als Drahtzieher bezeichnen. Diese Truppe ist seit ca. 30 Jahren "aktiv". Es gibt in den USA aber gewachsene Strukturen, die schon länger operieren.

Könnte man die Neo-Cons nicht als temporäre Exekutiverscheinung eines permanent vorh. US-Imperialismus bezeichnen ?

MfG K


Das Neueste ist jetzt, dass sich PNAC nach 9 Jahren jetzt im Juli sang- und klanglos aufgelöst hat.....mission accomplished sozusagen. Dafür entsteht eine neue neokonservative Organisation names HENRY JACKSON SOCIETY, aber diesmal in Großbritannien (da die US-Bevölkerung vielleicht doch zu sehr Verdacht geschöpft hat). Neben einigen (mir bisher völlig unbekannten) Namen aus dem britischen und internationalen Establishment wie
FOSTER JUDE KERR
TIM COLLINS
Prof. CORNISH
SIR DEARLOVE
JOHN DREEWIENKIEWICZ (polnischer Herkunft)
ETHERINGTON
MICHAEL COVE
ROBERT HALFON
OLIVER KAMM
JACQUELINE RITA LAWRENCE
MACSHANE
STEPHEN POLLARD
GREG POPE
LORD BAYSWATER
JAMIE SHEA
IRWIN STELTZER
GISELA GESCHAIDER STUART (in Bayern geboren)
DAVID TRIMBLE
EDWARD VAIZEY
DAVID WILLETTS
BRENDEN SIMMS
ALAN MENDOZA
JAMES ROGERS
JOHN BEW
MATTHEW JAMIESON
MARTYN FRAMPTON
kommen auch altbekannte Namen vor wie:
BRUCE JACKSON
ROBERT KAGAN
WILLIAM KRISTOL
VYTAUTAS LANDSBERGIS (!)
CLIFFORD MAY
MICHAEL MCFAUL (mir bekannt als alter rockefellerscher Russland-Bekämpfer zusammen mit Goldgeier)
JOSHUA MURAVCHIK (wurde im jetzigen Libanonkrieg von der BBC interviewt)
RICHARD PERLE
JACK SHEEHAN
JAMES WOOLSEY
Wolfowitz ist ja jetzt bei der Weltbank beschäftigt und kann von dort aus "segensreich" wirken...
Das Ganze wird von LaRouche natürlich als Neuauflage des Runden Tisches von Hochfinanzler Cecil Rhodes dargestellt.

Valdyn
18.08.2006, 08:38
Finde ich ja alles ausgesprochen interessant. Mir ist natürlich klar, daß der "Kampf gegen den Terror" in der Art reine Propaganda ist und da einiges im argen liegt was die tatsächlichen Hintergründe angeht.

Aber inwiefern hat denn die "globale Finanzoligarchie" überhaupt die Macht, derartig hohen Einfluß auszuüben. Wie muß man sich das vorstellen in der Praxis? Nennt mich ruhig naiv aber das ist mir nicht ganz klar.

Wird ganz klassisch die jeweilige herrschende politische Klasse der verwickelten Staaten geschmiert? Oder sind am Ende sogar die Militärs letztendlich nur Hörige dieser Finanzen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen wie so etwas in der Praxis aussieht.

Und letztendlich: was müßen denn das für Menschen sein, die sich wegen so etwas hergeben und Teile der Welt ins Chaos stürzen. Klingt für mich alles sehr unwahrscheinlich.

romeo1
18.08.2006, 09:52
Das Ganze klingt mir zu sehr nach den üblichen Verschwöriker-Theorien. Es ist ein Gemsich aus Fakten und Fiktion.

FranzKonz
18.08.2006, 10:07
Die Israelis mussten in einen Kampf zu einem von ihrem Gegner festgelegten Zeitpunkt ziehen. Die Hisbollahs waren aufgestellt und eingegraben.
Da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt einige Quellen (http://www.forbes.com/technology/feeds/ap/2006/07/12/ap2873051.html), die behaupten, die beiden Israeli seien auf libanesischem Boden verhaftet worden. Das klingt dann verteufelt nach Sender Gleiwitz.


Die USA werden also aus dem heiteren Himmel angreifen und sofort alle Transportwege an die Front lahmlegen, ohne dass der Gegner in Stellung gehen und sich vorbereiten kann. Sie werden auch sofort massivst zuschlagen und nicht erst langsam und gemächlich wie Israel anfangen. Im Gegensatz zu Israel besitzen die USA eine Berufsarmee, die nicht erst mobilisiert werden muss. Die kriegen den Marschbefehl und können sofort loslegen.
Das ist Quatsch. Wir haben doch kürzlich erst gesehen, wie lange der Aufmarsch der US-Army im Irak gedauert hat. Oder glaubst Du vielleicht, die Jungs könnten den Irakern jetzt einfach den Rücken zuwenden, da sie ja mit Blumen empfangen wurden?

FranzKonz
18.08.2006, 10:17
ich denke der journalist hat die wahrheit aufgedeckt.

Vielleicht hat er auch einfach nur bei Meggle (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21802/1.html) geklaut. Hier die noch die Verbindung zum Libanon (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23286/1.html).

dr-esperanto
19.08.2006, 06:31
Finde ich ja alles ausgesprochen interessant. Mir ist natürlich klar, daß der "Kampf gegen den Terror" in der Art reine Propaganda ist und da einiges im argen liegt was die tatsächlichen Hintergründe angeht.

Aber inwiefern hat denn die "globale Finanzoligarchie" überhaupt die Macht, derartig hohen Einfluß auszuüben. Wie muß man sich das vorstellen in der Praxis? Nennt mich ruhig naiv aber das ist mir nicht ganz klar.

Wird ganz klassisch die jeweilige herrschende politische Klasse der verwickelten Staaten geschmiert? Oder sind am Ende sogar die Militärs letztendlich nur Hörige dieser Finanzen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen wie so etwas in der Praxis aussieht.

Und letztendlich: was müßen denn das für Menschen sein, die sich wegen so etwas hergeben und Teile der Welt ins Chaos stürzen. Klingt für mich alles sehr unwahrscheinlich.


Die "Crown", also die Londoner jüdisch-christlichen Bankerfamilien wie Rothschild, Lazard, Schiff, Montagu Norman und noch ein paar andere und dann in Amerika noch Rockefeller, können unsere Staaten erpressen, weil sie das Dollar-Ausgabe-Monopol besitzen. Lies dazu mal als Beweis den Aufsatz von Fachhochschul-Prof. Hamer (der es ja schließlich wissen muss) über den Goldstandard usw. Der Rest läuft über Freimaurerlogen (kaum ein Politiker ist da ungebunden, besonders in Großbritannien, Frankreich und noch mehr in den USA) und Manipulation der Bevölkerung durch die jüdisch-christliche Presse (Washington Post gehört z.B. der Apfelbaum, Newsweek wird von dem rockefellerschen Lakaien indisch-muslimischer Herkunft Fareed Zakaria herausgegeben, der neuestens sogar in einer Talkshow gesagt hat, man müsse überlegen, ob man denn nicht Putin killen solle: denn der will ja jetzt den russischen Öl- und Erdgashandel nicht mehr auf Dollar-, sondern Rubelbasis betreiben; Reuters ist eine jüdische Nachrichtenagentur, die gesamte französische rechte Presse gehört Dassault, der in Wahrheit als Jude einmal Marcel Bloch geheißen hat, in Deutschland muss der Springer-Verlag als jüdisch gelten: spiritus rector ist Cramer). LaRouche und seine Mitarbeiter können das aber besser erklären, alles, was dort behauptet wird, muss in Dokumenten auch nachgewiesen sein, LaRouche als Philosoph legt sehr viel wert auf die Wahrheit und lügt sicher nicht.
AlQaidah ist mit Sicherheit von westlichen Geheimdiensten unterwandert, und die sind wieder der City of London, dem extraterritorialen "Finanzvatikan", hörig, auch die CIA, genauso wie ja die Hizbullah bekanntlich vom Mossad unterwandert ist. Von daher können die Banker immer dann eine Bombe hochgehen lassen, wenn sie es am nötigsten brauchen.

dr-esperanto
19.08.2006, 06:48
Finde ich ja alles ausgesprochen interessant. Mir ist natürlich klar, daß der "Kampf gegen den Terror" in der Art reine Propaganda ist und da einiges im argen liegt was die tatsächlichen Hintergründe angeht.

Aber inwiefern hat denn die "globale Finanzoligarchie" überhaupt die Macht, derartig hohen Einfluß auszuüben. Wie muß man sich das vorstellen in der Praxis? Nennt mich ruhig naiv aber das ist mir nicht ganz klar.

Wird ganz klassisch die jeweilige herrschende politische Klasse der verwickelten Staaten geschmiert? Oder sind am Ende sogar die Militärs letztendlich nur Hörige dieser Finanzen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen wie so etwas in der Praxis aussieht.

Und letztendlich: was müßen denn das für Menschen sein, die sich wegen so etwas hergeben und Teile der Welt ins Chaos stürzen. Klingt für mich alles sehr unwahrscheinlich.



Also dass deutsche Politiker geschmiert werden, glaube ich nicht, allerdings hat immerhin Bundeskanzlerin Merkel kurz vor ihrer Wahl an einem rockefellerschen Bilderberger-Treffen teilgenommen; Karsten Voigt und Pflüger sind auch bei der rockefellerschen Trilateralen Kommission.
So unwahrscheinlich es klingt, aber diese jüdischen Banker hassen alle ungebildeten und nicht so reichen Christen und die Juden noch dazu und die Muslime natürlich erst recht. Das ist ja auch kein Wunder, wenn man seit Jahrhunderten mit seinem Kreditmonopol der eigentliche Weltherrscher noch über den Politikern und Staatsoberhäuptern ist, dass man dann auf alle übrigen mitleidig hinabblickt. Am meisten wurmt sie der souveräne Nationalstaat, der ihnen potentiell gefährlich werden könnte: deshalb arbeiten sie aktiv gegen den Nationalstaat, unterstützen also die EU, die Frankfurter Schule, die Umweltschutz- und andere linke Bewegungen, selbst den Kommunismus, der den Reichtum in einer Hand konzentrieren sollte, sodass er später von den Londonern abgegriffen werden könnte (Edmond de Rotschild ist der Besitzer der kommunistischen "Libération", Victor Rothschild hat für Stalin spioniert, die City und die Wall Street haben die frühe Sowjetunion mehrmals gespritzt, damit die Zarenherrschaft auch endgültig beseitigt werden könnte). Tja, und ansonsten wollen sie uns halt in ein neues Mittelalter zurückbomben, wo es bekanntlich paradiesische Zustände für jüdische Wucherer, gotteslästerliche Kardinäle & Päpste und natürlich den Adel gab, der selbstverständlich auch dick in der ganzen Verschwörung drinsteckt (vor allem die Habsburger mit ihrer Mont-Pèlerin-Gesellschaft, wo auch wieder George Pratt Shultz eine Schlüsselrolle spielt, und ihrer Paneuropa-Union).
Halt nichts Neues unter der Sonne, der Kampf zwischen Arm und Reich. Ah, Brzezinski, der rechte Arm von Rockefeller, hat übrigens angekündigt, dass sie das Wasser monopolisieren wollen......Brabeck-Letmathe von Nestlé äußert neuerdings ähnliche Gedanken......gute Nacht, Zivilisation, zurück ins Mittelalter!

dr-esperanto
19.08.2006, 06:50
Prof. Hamer: Welt-Geldbetrug hier:
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_123c/T01.HTM

Uri Gellersan
19.08.2006, 08:28
Ich würde Mitglieder der Neo-Cons nicht unbedingt als Drahtzieher bezeichnen. Diese Truppe ist seit ca. 30 Jahren "aktiv". Es gibt in den USA aber gewachsene Strukturen, die schon länger operieren.

Könnte man die Neo-Cons nicht als temporäre Exekutiverscheinung eines permanent vorh. US-Imperialismus bezeichnen ?

MfG K

Dem stimme ich zu. Die Bezeichnung 'NeoCons' hat sich bei mir nur als Begriff gefestigt, all den ungezügelten Wirtschafts-/und Finanzirrsinn der vergangenen 20 Jahre zu definieren. Man sollte das differenzierter ausdrücken. Deine Formulierung trifft es gut.

Gruss
UG

KrascherHistory
19.08.2006, 08:33
Also dass deutsche Politiker geschmiert werden, glaube ich nicht, allerdings hat immerhin Bundeskanzlerin Merkel kurz vor ihrer Wahl an einem rockefellerschen Bilderberger-Treffen teilgenommen; Karsten Voigt und Pflüger sind auch bei der rockefellerschen Trilateralen Kommission.
So unwahrscheinlich es klingt, aber diese jüdischen Banker hassen alle ungebildeten und nicht so reichen Christen und die Juden noch dazu und die Muslime natürlich erst recht. Das ist ja auch kein Wunder, wenn man seit Jahrhunderten mit seinem Kreditmonopol der eigentliche Weltherrscher noch über den Politikern und Staatsoberhäuptern ist, dass man dann auf alle übrigen mitleidig hinabblickt. Am meisten wurmt sie der souveräne Nationalstaat, der ihnen potentiell gefährlich werden könnte: deshalb arbeiten sie aktiv gegen den Nationalstaat, unterstützen also die EU, die Frankfurter Schule, die Umweltschutz- und andere linke Bewegungen, selbst den Kommunismus, der den Reichtum in einer Hand konzentrieren sollte, sodass er später von den Londonern abgegriffen werden könnte (Edmond de Rotschild ist der Besitzer der kommunistischen "Libération", Victor Rothschild hat für Stalin spioniert, die City und die Wall Street haben die frühe Sowjetunion mehrmals gespritzt, damit die Zarenherrschaft auch endgültig beseitigt werden könnte). Tja, und ansonsten wollen sie uns halt in ein neues Mittelalter zurückbomben, wo es bekanntlich paradiesische Zustände für jüdische Wucherer, gotteslästerliche Kardinäle & Päpste und natürlich den Adel gab, der selbstverständlich auch dick in der ganzen Verschwörung drinsteckt (vor allem die Habsburger mit ihrer Mont-Pèlerin-Gesellschaft, wo auch wieder George Pratt Shultz eine Schlüsselrolle spielt, und ihrer Paneuropa-Union).
Halt nichts Neues unter der Sonne, der Kampf zwischen Arm und Reich. Ah, Brzezinski, der rechte Arm von Rockefeller, hat übrigens angekündigt, dass sie das Wasser monopolisieren wollen......Brabeck-Letmathe von Nestlé äußert neuerdings ähnliche Gedanken......gute Nacht, Zivilisation, zurück ins Mittelalter!


Schöner Bericht. Das Wasser wird ja schon privatisiert. Langsam ist es Zeit f. einen fundierten Widerstand gegen diese Strukturen. Oder ? MfG K

KrascherHistory
19.08.2006, 08:37
Die "Crown", also die Londoner jüdisch-christlichen Bankerfamilien wie Rothschild, Lazard, Schiff, Montagu Norman und noch ein paar andere und dann in Amerika noch Rockefeller, können unsere Staaten erpressen, weil sie das Dollar-Ausgabe-Monopol besitzen. Lies dazu mal als Beweis den Aufsatz von Fachhochschul-Prof. Hamer (der es ja schließlich wissen muss) über den Goldstandard usw. Der Rest läuft über Freimaurerlogen (kaum ein Politiker ist da ungebunden, besonders in Großbritannien, Frankreich und noch mehr in den USA) und Manipulation der Bevölkerung durch die jüdisch-christliche Presse (Washington Post gehört z.B. der Apfelbaum, Newsweek wird von dem rockefellerschen Lakaien indisch-muslimischer Herkunft Fareed Zakaria herausgegeben, der neuestens sogar in einer Talkshow gesagt hat, man müsse überlegen, ob man denn nicht Putin killen solle: denn der will ja jetzt den russischen Öl- und Erdgashandel nicht mehr auf Dollar-, sondern Rubelbasis betreiben; Reuters ist eine jüdische Nachrichtenagentur, die gesamte französische rechte Presse gehört Dassault, der in Wahrheit als Jude einmal Marcel Bloch geheißen hat, in Deutschland muss der Springer-Verlag als jüdisch gelten: spiritus rector ist Cramer). LaRouche und seine Mitarbeiter können das aber besser erklären, alles, was dort behauptet wird, muss in Dokumenten auch nachgewiesen sein, LaRouche als Philosoph legt sehr viel wert auf die Wahrheit und lügt sicher nicht.
AlQaidah ist mit Sicherheit von westlichen Geheimdiensten unterwandert, und die sind wieder der City of London, dem extraterritorialen "Finanzvatikan", hörig, auch die CIA, genauso wie ja die Hizbullah bekanntlich vom Mossad unterwandert ist. Von daher können die Banker immer dann eine Bombe hochgehen lassen, wenn sie es am nötigsten brauchen.


Hey hey. Man könnte jetzt noch so weiter machen, auch in deutschen Politikkreisen. Außenminister Joschka Fischer als Joseph Fischbein, Ursprungsland der Familie Ungarn, khasarische Juden, usw.
Viele Deutsche des who is who kommen aus der "Ecke".
Vielleicht sollte man eine Identitätsliste erstellen ?
MfG K

Grotzenbauer
19.08.2006, 08:41
Teheran betrachtet sich als Sieger im Ringen um sein Nuklearprogramm. Der Epilog des Libanonkriegs könnte darin bestehen, dass der Iran einer atomaren Bewaffnung näher gekommen ist.

:lol: :motz:

KrascherHistory
19.08.2006, 08:44
Teheran betrachtet sich als Sieger im Ringen um sein Nuklearprogramm. Der Epilog des Libanonkriegs könnte darin bestehen, dass der Iran einer atomaren Bewaffnung näher gekommen ist.

:lol: :motz:

Die Iran-story ist ja nur die Fortsetzung des US-Nahost-Programms. Leider greifen jetzt mittlerweile die Bündnisse mit Russland und China.

Deswegen steht wohl Putin schon auf der "Abschußliste" einflußreicher Amis.

Schützt Putin !

Grotzenbauer
19.08.2006, 09:27
Die Iran-story ist ja nur die Fortsetzung des US-Nahost-Programms. Leider greifen jetzt mittlerweile die Bündnisse mit Russland und China.

Deswegen steht wohl Putin schon auf der "Abschußliste" einflußreicher Amis.

Schützt Putin !
__________________________________________
Es ginbt keine Garantie dafür, dass die Hizbollah das Territorium zwischen Litani-Fluss und der israelisch - libanesischen Grenze tatsächlich verlassen wird. Nicht einmal die internationale Friedenstruppen könnten dieser Organisation Einhalt gebieten. Sollte die Hizbollah beschliessen, ihre Stützpunkte im Südlibanon zu behalten, wird niemand in der Lage sein, sie daran zu hindern. 8o

Don
19.08.2006, 10:04
__________________________________________
Es ginbt keine Garantie dafür, dass die Hizbollah das Territorium zwischen Litani-Fluss und der israelisch - libanesischen Grenze tatsächlich verlassen wird. Nicht einmal die internationale Friedenstruppen könnten dieser Organisation Einhalt gebieten. Sollte die Hizbollah beschliessen, ihre Stützpunkte im Südlibanon zu behalten, wird niemand in der Lage sein, sie daran zu hindern. 8o

Korrekt. Und sie werden die Stützpunkte behalten.
Die libanesische "Armee" wird die UNO Truppen immer mal wieder zu ein paar eingefallenen Bunkern führen, um die Entwaffnung der Kaftans zu demonstrieren.
Die werden sich damit zufriedengeben, alles Andere könnte zu realen Scharmützeln ausarten. Und das will doch keiner.

Valdyn
19.08.2006, 12:16
Vielen Dank Esperanto. Sehr aufschlußreich.

Liegnitz
19.08.2006, 14:35
Der Friede hat ja nicht lange gehalten.

Misteredd
19.08.2006, 15:07
__________________________________________
Es ginbt keine Garantie dafür, dass die Hizbollah das Territorium zwischen Litani-Fluss und der israelisch - libanesischen Grenze tatsächlich verlassen wird. Nicht einmal die internationale Friedenstruppen könnten dieser Organisation Einhalt gebieten. Sollte die Hizbollah beschliessen, ihre Stützpunkte im Südlibanon zu behalten, wird niemand in der Lage sein, sie daran zu hindern. 8o

Dann bereitet sich Isreal diesesmal besser vor und macht dem Spuk in einem Jahr ein Ende.

KrascherHistory
19.08.2006, 15:28
Dann bereitet sich Isreal diesesmal besser vor und macht dem Spuk in einem Jahr ein Ende.

Moin. Das wird wohl nicht so schnell gehen. Die Vergangenheit zeigt es.
Man kann sich auf Dauer nicht vor Attentaten schützen. Vielleicht ist eine Ursachenforschung konstruktiver als die Zerstörung vermeintlicher Hisbollah-Stützpunkte.

MfG K

dr-esperanto
20.08.2006, 07:13
Schöner Bericht. Das Wasser wird ja schon privatisiert. Langsam ist es Zeit f. einen fundierten Widerstand gegen diese Strukturen. Oder ? MfG K


Definitiv. Wenn wir schon verdursten sollen.....

dr-esperanto
20.08.2006, 07:17
Hey hey. Man könnte jetzt noch so weiter machen, auch in deutschen Politikkreisen. Außenminister Joschka Fischer als Joseph Fischbein, Ursprungsland der Familie Ungarn, khasarische Juden, usw.
Viele Deutsche des who is who kommen aus der "Ecke".
Vielleicht sollte man eine Identitätsliste erstellen ?
MfG K


So, wer denn? Außer Cohn-Bendit und Paolo Pinkel fällt mir niemand ein....gut, Kornblum von Lazard Frères, aber der ist ja nicht so bekannt. Die Deutsche und die Dresdner Bank sind auch jüdische Gründungen (Jacques Attali:"Die Juden, die Welt und das Geld").

dr-esperanto
20.08.2006, 07:19
Die Iran-story ist ja nur die Fortsetzung des US-Nahost-Programms. Leider greifen jetzt mittlerweile die Bündnisse mit Russland und China.

Deswegen steht wohl Putin schon auf der "Abschußliste" einflußreicher Amis.

Schützt Putin !


Sie haben Kennedy ermordet, sie wollten Chávez killen, warum sollte ihr Arm nicht bis nach Moskau reichen?

KrascherHistory
20.08.2006, 17:48
So, wer denn? Außer Cohn-Bendit und Paolo Pinkel fällt mir niemand ein....gut, Kornblum von Lazard Frères, aber der ist ja nicht so bekannt. Die Deutsche und die Dresdner Bank sind auch jüdische Gründungen (Jacques Attali:"Die Juden, die Welt und das Geld").

Tja Ron Sommer, geboren als AaRon Leibovitz, ehem. Dt.Telekom, jetzt gr.Nummer beim mögl. Übernahmekandidat Blackstone.
Reißt die T. mit Milliardendeals in die Sch.... (nicht gut f. Aktienkurs!), kriegt Millionenabfindung und entpuppt sich als evtl. Übernehmer.

Bei den Politikern sollte man sich nicht von der offiz. Vita á la wikipedia blenden lassen.
Was glaubst du hinsichtlich des relig. Ursprungs von Dr.Helmut Kohl zu wissen ?

Es geht noch weiter.....

MfG K

romeo1
20.08.2006, 17:56
Tja Ron Sommer, geboren als AaRon Leibovitz, ehem. Dt.Telekom, jetzt gr.Nummer beim mögl. Übernahmekandidat Blackstone.
Reißt die T. mit Milliardendeals in die Sch.... (nicht gut f. Aktienkurs!), kriegt Millionenabfindung und entpuppt sich als evtl. Übernehmer.

Bei den Politikern sollte man sich nicht von der offiz. Vita á la wikipedia blenden lassen.
Was glaubst du hinsichtlich des relig. Ursprungs von Dr.Helmut Kohl zu wissen ?

Es geht noch weiter.....

MfG K

Alles Blödsinn!! In Wirklichkeit werden wir von Außerirdischen unterwandert.

KrascherHistory
20.08.2006, 18:01
Alles Blödsinn!! In Wirklichkeit werden wir von Außerirdischen unterwandert.

WAS ist deiner Meinung nach Blödsinn ?

Solltest du ein Anhänger von fiat lux sein, erspare allen eine Antwort.

Für ein bischen "Sachkunde": www.teredo.cl
MfG K

romeo1
20.08.2006, 18:03
WAS ist deiner Meinung nach Blödsinn ?

Solltest du ein Anhänger von fiat lux sein, erspare allen eine Antwort.

Für ein bischen "Sachkunde": www.teredo.cl
MfG K

Deine Judenverschwörung ist Unfug!!! Es sind in Wirklichkeit Außerirdische!

Bulli
20.08.2006, 18:44
Deine Judenverschwörung ist Unfug!!! Es sind in Wirklichkeit Außerirdische!

Bleib mal ernst und erzähl nicht solchen Quatsch.
Nach eigenem Bekunden ist H. Kohn ähh Kohl ein Freund der "Ostküste" und wenn man sich mal seine Auszeichnungen und "Ehrungen" zu Gemüte führt, dann sieht man schon viel klarer:

Ordens und Preisverleihungen

* Grosskreuzträger der "Kreuzfahrer vom Heiligen Grabe zu Jerusalem"
* Grosskreuzträger des päpstlichen Gregorius-Ordens
* Grosskreuzträger der Ehrenlegion
* Inhaber der Buber-Rosenzweig-Medaille (Verleihung durch den Koordinierungsrat der freimaurerischen "Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit")
* Inhaber des Internationalen Karlspreises (Verleihung 1988)
* Inhaber der Ehrendoktorwürde der jesuitischen "Georgetown University (Verleihung 1988)
* Inhaber des nach dem Gründer der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung benannten Coudenhove-Kalergi-Preises (Verleihung 1991)
* Inhaber des "Rotary International Award of Honour" (Verleihung 1992)
* Inhaber der Goldenen Verdienstmedaille der jüdischen Logenvereinigung "B'nai B'rith (Verleihung 1992 und 1996)
* Inhaber des Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner "Atlantik-Brücke" (US-Hochfinanz-Lobby Verleihung 1996)
* Inhaber des Marshall-Preises der Marshall-Stiftung (Verleihung 1997)
* Inhaber des Leo-Baeck-Preises des "Zentralrates der Juden in Deutschland " Verleihung 1997)

Führungsämter und Schlüsselpositionen

* Vormals Präsidiumsmitglied der "Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen " (DGVN)
* Spitzenexponent des mit der oligarchischen Bilderberg-Gesellschaft liierten "Wirtschaftsrates der CDU"
* Mitstreiter der vom jüdischen-venezianischen Hochgradfreimaurer und Illuminaten Graf COUDENHOVE-KALERGI gegründeten internationalen "Paneuropa-Union" (Ableger des französischen-humanistischen Logenflügels)
* Inhaber des "Josephs-Ordens" der höchsten Auszeichnung des Weltjudentums, den nur Ben Gurion und Menachem Begin besitzen (vergleichbar mit der höchsten Auszeichnung des 3.Reiches: Ritterkreuz mit Schwertern und Brillanten)
* Mitglied der Hochgradfreimaurerei
* Mitglied der "Bilderberg-Society C.F.R. (1976)
* Hospitant des ROCKEFELLER-Machtzirkels C.F.R. (1976)

Kohn ähh Kohl gehört zu JENEN das ist so sicher wie der Knoblauchgeruch in einer vollbestzten Synagoge.

romeo1
20.08.2006, 19:15
Bleib mal ernst und erzähl nicht solchen Quatsch.
Nach eigenem Bekunden ist H. Kohn ähh Kohl ein Freund der "Ostküste" und wenn man sich mal seine Auszeichnungen und "Ehrungen" zu Gemüte führt, dann sieht man schon viel klarer:

Ordens und Preisverleihungen

* Grosskreuzträger der "Kreuzfahrer vom Heiligen Grabe zu Jerusalem"
* Grosskreuzträger des päpstlichen Gregorius-Ordens
* Grosskreuzträger der Ehrenlegion
* Inhaber der Buber-Rosenzweig-Medaille (Verleihung durch den Koordinierungsrat der freimaurerischen "Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit")
* Inhaber des Internationalen Karlspreises (Verleihung 1988)
* Inhaber der Ehrendoktorwürde der jesuitischen "Georgetown University (Verleihung 1988)
* Inhaber des nach dem Gründer der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung benannten Coudenhove-Kalergi-Preises (Verleihung 1991)
* Inhaber des "Rotary International Award of Honour" (Verleihung 1992)
* Inhaber der Goldenen Verdienstmedaille der jüdischen Logenvereinigung "B'nai B'rith (Verleihung 1992 und 1996)
* Inhaber des Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner "Atlantik-Brücke" (US-Hochfinanz-Lobby Verleihung 1996)
* Inhaber des Marshall-Preises der Marshall-Stiftung (Verleihung 1997)
* Inhaber des Leo-Baeck-Preises des "Zentralrates der Juden in Deutschland " Verleihung 1997)

Führungsämter und Schlüsselpositionen

* Vormals Präsidiumsmitglied der "Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen " (DGVN)
* Spitzenexponent des mit der oligarchischen Bilderberg-Gesellschaft liierten "Wirtschaftsrates der CDU"
* Mitstreiter der vom jüdischen-venezianischen Hochgradfreimaurer und Illuminaten Graf COUDENHOVE-KALERGI gegründeten internationalen "Paneuropa-Union" (Ableger des französischen-humanistischen Logenflügels)
* Inhaber des "Josephs-Ordens" der höchsten Auszeichnung des Weltjudentums, den nur Ben Gurion und Menachem Begin besitzen (vergleichbar mit der höchsten Auszeichnung des 3.Reiches: Ritterkreuz mit Schwertern und Brillanten)
* Mitglied der Hochgradfreimaurerei
* Mitglied der "Bilderberg-Society C.F.R. (1976)
* Hospitant des ROCKEFELLER-Machtzirkels C.F.R. (1976)

Kohn ähh Kohl gehört zu JENEN das ist so sicher wie der Knoblauchgeruch in einer vollbestzten Synagoge.


Mann, Mann du hast auch absolut keinen Durchblick! Das ist alles nur Tarnung, wirklich! Die Außerirdischen unterwandern uns ganz massiv. Sie verändern ja schon allmählich das Klima, um sich optimale Lebensbedingungen zu schaffen.

Off topic: Warst du schon einmal in einer vollbesetzten Synagoge? Wenn ja, dann muß das für dich wohl ein traumatisches Erlebnis gewesen sein. Auf jeden Fall ist man dort aber vor Vampiren sicher - auch wennes mordsmäßig stinkt.

Bulli
20.08.2006, 19:24
.... Auf jeden Fall ist man dort aber vor Vampiren sicher - auch wennes mordsmäßig stinkt.


..... da magst du recht haben mein kleiner Ufologe :2faces:

http://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gifhttp://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gifhttp://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gifhttp://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gif

romeo1
20.08.2006, 20:16
..... da magst du recht haben mein kleiner Ufologe :2faces:

http://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gifhttp://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gifhttp://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gifhttp://img110.imageshack.us/img110/9295/erde32nr5.gif

Ich bin beleidigt!! Wieso klein? Ich bin der weltgrößte Ufologe aller Zeiten du Winzling! :cool:

Bulli
20.08.2006, 20:26
Ich bin beleidigt!! Wieso klein? Ich bin der weltgrößte Ufologe aller Zeiten du Winzling! :cool:

Is scho recht http://img234.imageshack.us/img234/4244/lob2uq.gif

heiss
20.08.2006, 23:43
Also betreffend Herrn Dr.Kohl und G.W.Bush in einer Freimaurer Website steht dies und jenes.


Stimmt es dass George W. Bush und Helmut Kohl Mitglied in eurer Verschwörungsgesellschaft sind?

1. Sind wir keine Verschwörungsgesellschaft.
Das sollte Ihnen spätestens bei der Lektüre unserer Internetseiten und hier speziell der FAQ klar werden.

2. Ist es bei uns Brauch, es jedem Mitglied selbst zu überlassen, ob er sich öffentlich zu seiner Mitgliedschaft im Freimaurerbund bekennt.
Über lebende Personen geben wir daher keine Auskunft, außer wir wissen von Ihrem Einverständnis.

3. Mailen Sie doch Ihre Frage selbst an die Herren Bush und Kohl.
gs
Quelle:http://www.freimaurer.org/cgi-bin/faq-dat.cgi?line=Personen&suchtitel=Personen

KrascherHistory
21.08.2006, 06:48
Bleib mal ernst und erzähl nicht solchen Quatsch.
Nach eigenem Bekunden ist H. Kohn ähh Kohl ein Freund der "Ostküste" und wenn man sich mal seine Auszeichnungen und "Ehrungen" zu Gemüte führt, dann sieht man schon viel klarer:

Ordens und Preisverleihungen

* Grosskreuzträger der "Kreuzfahrer vom Heiligen Grabe zu Jerusalem"
* Grosskreuzträger des päpstlichen Gregorius-Ordens
* Grosskreuzträger der Ehrenlegion
* Inhaber der Buber-Rosenzweig-Medaille (Verleihung durch den Koordinierungsrat der freimaurerischen "Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit")
* Inhaber des Internationalen Karlspreises (Verleihung 1988)
* Inhaber der Ehrendoktorwürde der jesuitischen "Georgetown University (Verleihung 1988)
* Inhaber des nach dem Gründer der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung benannten Coudenhove-Kalergi-Preises (Verleihung 1991)
* Inhaber des "Rotary International Award of Honour" (Verleihung 1992)
* Inhaber der Goldenen Verdienstmedaille der jüdischen Logenvereinigung "B'nai B'rith (Verleihung 1992 und 1996)
* Inhaber des Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner "Atlantik-Brücke" (US-Hochfinanz-Lobby Verleihung 1996)
* Inhaber des Marshall-Preises der Marshall-Stiftung (Verleihung 1997)
* Inhaber des Leo-Baeck-Preises des "Zentralrates der Juden in Deutschland " Verleihung 1997)

Führungsämter und Schlüsselpositionen

* Vormals Präsidiumsmitglied der "Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen " (DGVN)
* Spitzenexponent des mit der oligarchischen Bilderberg-Gesellschaft liierten "Wirtschaftsrates der CDU"
* Mitstreiter der vom jüdischen-venezianischen Hochgradfreimaurer und Illuminaten Graf COUDENHOVE-KALERGI gegründeten internationalen "Paneuropa-Union" (Ableger des französischen-humanistischen Logenflügels)
* Inhaber des "Josephs-Ordens" der höchsten Auszeichnung des Weltjudentums, den nur Ben Gurion und Menachem Begin besitzen (vergleichbar mit der höchsten Auszeichnung des 3.Reiches: Ritterkreuz mit Schwertern und Brillanten)
* Mitglied der Hochgradfreimaurerei
* Mitglied der "Bilderberg-Society C.F.R. (1976)
* Hospitant des ROCKEFELLER-Machtzirkels C.F.R. (1976)

Kohn ähh Kohl gehört zu JENEN das ist so sicher wie der Knoblauchgeruch in einer vollbestzten Synagoge.


Sehr schön. Beneidenswerte Fakten-Sammlung ! :top:

KrascherHistory
21.08.2006, 06:50
Mann, Mann du hast auch absolut keinen Durchblick! Das ist alles nur Tarnung, wirklich! Die Außerirdischen unterwandern uns ganz massiv. Sie verändern ja schon allmählich das Klima, um sich optimale Lebensbedingungen zu schaffen.

Off topic: Warst du schon einmal in einer vollbesetzten Synagoge? Wenn ja, dann muß das für dich wohl ein traumatisches Erlebnis gewesen sein. Auf jeden Fall ist man dort aber vor Vampiren sicher - auch wennes mordsmäßig stinkt.

Tja Romeo. Mit ner Julia würdest du nicht so ein Käse runtertrommeln.

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer sachlichen Auseindandersetzung ?

Ansonsten tut frische Luft auch mal gut; nicht das Zeug das aus dem PC-Lüfter rauskommt.

MfG K

romeo1
21.08.2006, 08:14
Tja Romeo. Mit ner Julia würdest du nicht so ein Käse runtertrommeln.

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer sachlichen Auseindandersetzung ?

Ansonsten tut frische Luft auch mal gut; nicht das Zeug das aus dem PC-Lüfter rauskommt.

MfG K

Wenn ich mir deine Phantastereien so durchlese, empfehle ich dir zur besseren Durchblutung deines Oberstübchens einen ordentlichen Kuraufenthalt.

Grotzenbauer
21.08.2006, 13:37
Krieg bedeutet immer das scheitern von Friedensverhandlungen! Israel hat diese Chance vertan. Die gesamte Welt wird den Preis dafür bezahlen müssen!:rolleyes:

Liegnitz
21.08.2006, 14:30
Krieg bedeutet immer das scheitern von Friedensverhandlungen! Israel hat diese Chance vertan. Die gesamte Welt wird den Preis dafür bezahlen müssen!:rolleyes:
So ist es.
Den Israelis schert überhaupt niemand auf der Welt. Sie haben ihr eigenes Rechtsempfinden und machen wie und was sie wollen.

Warum hat niemand den Mut, diese Kriegsgeilen zu sanktionieren, die sich an keine Abmachungen der Weltgerichte halten?8o ?( ;) :rolleyes: X( :(

KrascherHistory
21.08.2006, 15:02
Wenn ich mir deine Phantastereien so durchlese, empfehle ich dir zur besseren Durchblutung deines Oberstübchens einen ordentlichen Kuraufenthalt.

Vorschlag zur Güte: Sachlich oder gar nicht. I.O ?
MfG K

Sheldon
21.08.2006, 15:35
So ist es.
Den Israelis schert überhaupt niemand auf der Welt. Sie haben ihr eigenes Rechtsempfinden und machen wie und was sie wollen.

Warum hat niemand den Mut, diese Kriegsgeilen zu sanktionieren, die sich an keine Abmachungen der Weltgerichte halten?8o ?( ;) :rolleyes: X( :(

Der Wille ist vorhanden, aber keiner ist so selbstmörderisch sich mit den Israelis anzulegen, Israel verfügt über min 220 Atombomben, und wie Israel reagiert wenn sie in "Selbstverteidigung" handeln ist doch aus dem Aktuellen Krieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006) bekannt.

Hätten die ach so bösen Arabischen Staaten, dem Libanon Miltärische Waffenhilfe geleistet, befände die welt sich jetzt mitten in einem Atomkrieg.

Der Libanon ist Mitglied in der Arabischen Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Liga) und seit 1950 haben die Mitgliedstaaten einen Gemeinsamen Verteidigungspakt.
Hatte da Jemand die Hoffnung das die anderen Mitgliedsstaaten Israel Angreifen, und das Israel dann in "gerechtfertiger Selbstverteidigung" diese dann mit Atombomben ausradiert?

Ein Durchaus Glaubwürdiges Scenario. Hätten die anderen Bündnisstaaten Waffenhilfe geleistet, hätte Israel sich auf jedenfall "verteidigt".

Hier gibt es noch weitere Hintergrundinformationen (http://www.voltairenet.org/article142815.html) die man sich erst durchlesen sollte wenn man anständig gekotzt hat, da kommt einem richtig die galle hoch.

KrascherHistory
21.08.2006, 15:47
Der Wille ist vorhanden, aber keiner ist so selbstmörderisch sich mit den Israelis anzulegen, Israel verfügt über min 220 Atombomben, und wie Israel reagiert wenn sie in "Selbstverteidigung" handeln ist doch aus dem Aktuellen Krieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006) bekannt.

Hätten die ach so bösen Arabischen Staaten, dem Libanon Miltärische Waffenhilfe geleistet, befände die welt sich jetzt mitten in einem Atomkrieg.

Der Libanon ist Mitglied in der Arabischen Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Liga) und seit 1950 haben die Mitgliedstaaten einen Gemeinsamen Verteidigungspakt.
Hatte da Jemand die Hoffnung das die anderen Mitgliedsstaaten Israel Angreifen, und das Israel dann in "gerechtfertiger Selbstverteidigung" diese dann mit Atombomben ausradiert?

Ein Durchaus Glaubwürdiges Scenario. Hätten die anderen Bündnisstaaten Waffenhilfe geleistet, hätte Israel sich auf jedenfall "verteidigt".

Hier gibt es noch weitere Hintergrundinformationen (http://www.voltairenet.org/article142815.html) die man sich erst durchlesen sollte wenn man anständig gekotzt hat, da kommt einem richtig die galle hoch.

Wie sich die Dinge doch gleichen.....

Vielleicht verstehen allein Anhand dieser Berichte jetzt 1-2 mehr in diesem Forum, warum die USA die OMF-BRD NIE aus ihren Händchen lassen.

Eine so schön produktive Milchkuh läßt man nicht einfach gehen.

MfG K

dr-esperanto
21.08.2006, 18:13
Tja Ron Sommer, geboren als AaRon Leibovitz, ehem. Dt.Telekom, jetzt gr.Nummer beim mögl. Übernahmekandidat Blackstone.
Reißt die T. mit Milliardendeals in die Sch.... (nicht gut f. Aktienkurs!), kriegt Millionenabfindung und entpuppt sich als evtl. Übernehmer.

Bei den Politikern sollte man sich nicht von der offiz. Vita á la wikipedia blenden lassen.
Was glaubst du hinsichtlich des relig. Ursprungs von Dr.Helmut Kohl zu wissen ?

Es geht noch weiter.....

MfG K


Ron Sommer wurde in Haifa geboren, schreibt selbst wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Sommer


Die vielen jüdischen Auszeichnungen, die Dr. Kohl erhalten hat, haben nicht viel zu sagen: die kriegen sicher alle deutschen Politiker, da sie ja gar keine andere Wahl haben, als sich für Israel und die Juden einzusetzen. Und auch an Rockefeller und seinem CFR und an Otto v. Habsburg und Coudenhove-Kalergie mit ihrer Paneuropaunion kommt doch keiner vorbei, der auf Bundesebene etwas werden möchte. Herr Wieczorek z.B. ist auch in der Trilateralen.

KrascherHistory
21.08.2006, 22:13
Ron Sommer wurde in Haifa geboren, schreibt selbst wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Sommer


Die vielen jüdischen Auszeichnungen, die Dr. Kohl erhalten hat, haben nicht viel zu sagen: die kriegen sicher alle deutschen Politiker, da sie ja gar keine andere Wahl haben, als sich für Israel und die Juden einzusetzen. Und auch an Rockefeller und seinem CFR und an Otto v. Habsburg und Coudenhove-Kalergie mit ihrer Paneuropaunion kommt doch keiner vorbei, der auf Bundesebene etwas werden möchte. Herr Wieczorek z.B. ist auch in der Trilateralen.


Moin. Helmut Kohl (=Henchon Kohn) stammt von khasach. Juden ab. Zu deutsch: er ist einer.

Wäre aber doof für den "Führer" einer christl. demokrat. Partei, wenn das eher rausgekommen wäre.

unter google.com

Eltern/Großeltern H.Kohl ein bischen suchen....