PDA

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es gegen Pflüger einzuwenden?

Kenshin-Himura
15.08.2006, 18:50
Ich weiß über Pflüger ja nur ziemlich wenige Rand-Informationen. Habe daher bis jetzt nur eine eher neutrale bzw. gleichgültige Meinung zu ihm. Er scheint aber allgemein sehr verlacht und abgelehnt zu sein. Ich wollte jetzt mal fragen, was denn nun konkret Alles gegen ihn vorzutragen gibt. Ich meine, dass die berliner CDU ein Sauhaufen ist und sein Schattenkabinett nicht sehr namhaft ist, steht ja außer Frage. Ich meine jetzt nur mal wirklich inhaltliche Kritik.

Gruß,

Kenshin.

Vielfrass
15.08.2006, 18:53
inhaltlich is fürn arsch. er ist halt häßlich, das reicht, um ihm nicht zu trauen. siehe hier (http://politikforen.de/showthread.php?t=28422)

malnachdenken
15.08.2006, 18:54
Ist zwar nicht wirklich inhaltlich, aber er ist 1. unsympathisch 2. kein Berliner.

twoxego
15.08.2006, 19:03
sein auftritt auf dem csd war ja wohl albern genug, auch noch den letzten von der absoluten dummheit des mannes zu überzeugen.
sollte es schwule gegeben haben, die mit dem gedanken spielten, wirklich cdu zu wählen, gibt es sie garantiert jetzt nicht mehr.
genauso schlau könnte er in kneipen für die prohibition werben.

-jmw-
15.08.2006, 20:01
Was gibt es gegen Pflüger einzuwenden?
Er ist Mitglied der CDU.
Das ist schonmal ein ganz gewaltiger Minuspunkt.

mfg

WALDSCHRAT
15.08.2006, 20:08
Er ist Mitglied der CDU.
Das ist schonmal ein ganz gewaltiger Minuspunkt.

mfg

Das sehe ich -wenn auch aus anderem Blickwinkel- genauso! Solche Deppen waren und sind es, die die Union auf Schmusekurs mit den Sozis gebracht haben und wahrsch. halten werden!!! Die Union hat sich dadurch ihres konservativen Flügels entledigt!!!

Henning

bernhard44
15.08.2006, 20:12
inhaltlich is fürn arsch. er ist halt häßlich, das reicht, um ihm nicht zu trauen. siehe hier (http://politikforen.de/showthread.php?t=28422)

außerdem heisst er Friedbert!

Praetorianer
15.08.2006, 20:28
Ich weiß über Pflüger ja nur ziemlich wenige Rand-Informationen. Habe daher bis jetzt nur eine eher neutrale bzw. gleichgültige Meinung zu ihm. Er scheint aber allgemein sehr verlacht und abgelehnt zu sein. Ich wollte jetzt mal fragen, was denn nun konkret Alles gegen ihn vorzutragen gibt. Ich meine, dass die berliner CDU ein Sauhaufen ist und sein Schattenkabinett nicht sehr namhaft ist, steht ja außer Frage. Ich meine jetzt nur mal wirklich inhaltliche Kritik.

Gruß,

Kenshin.

Selbst als CDU-Anhänger bleibt es festzustellen, dass sich Pflüger damals vehement gegen Berlin als Hauptstadt stark gemacht hat, er ist als Landeschef der Berliner CDU also eine glatte Fehlbesetzung; das gilt es festzustellen unabhängig von jeder Parteipräferenz etc.

Ich könnte lachen, wenn er beschwört, wie sehr er an diese Stadt glaubt.

Die Berliner scheinen ein kurzes Gedächtnis zu haben.

wtf
15.08.2006, 20:38
Der gemeine Berliner mag halt lieber das party animal Klausi.

Praetorianer
15.08.2006, 21:13
Der gemeine Berliner mag halt lieber das party animal Klausi.

Ich kann da Pflüger höchstens als kleineres, aber immernoch untragbares Übel einordnen, sorry, der Mann ist für mich das Letzte!

kritiker_34
15.08.2006, 21:27
sein auftritt auf dem csd war ja wohl albern genug, auch noch den letzten von der absoluten dummheit des mannes zu überzeugen.

gibt es bilder dazu?

twoxego
15.08.2006, 21:41
sicher aber die musst du dir dann selbst suchen. eines war auf jeden fall im tagesspiegel.
aber viel lustiger sind die aktuellen wahlplakate, da übt er einen stechenden und ernsthaften blick. die sind echt zum schreien.

SAMURAI
15.08.2006, 23:57
Die Rumeierei von Pflüger, für-gegen die Schwulen, für-gegen die Bundeswehrübernachtungen in der Nähe von Schwulenlokalen.

Seine Dämlichkeiten müssten schon Lexikas füllen !

Der Kerl ist der grösste Kotzbrocken, ein schleimiger Anbiederer.

Letztendlich, er will in Berlin bleiben (spricht für sein Resthirn), wenn er die Wahl verliert (wird so kommen). Beilbt auf Merkels Schoss als Saatssekretär sitzen (spricht gegen Merkel)

Mark Mallokent
16.08.2006, 10:06
Selbst als CDU-Anhänger bleibt es festzustellen, dass sich Pflüger damals vehement gegen Berlin als Hauptstadt stark gemacht hat, er ist als Landeschef der Berliner CDU also eine glatte Fehlbesetzung; das gilt es festzustellen unabhängig von jeder Parteipräferenz etc.

Ich könnte lachen, wenn er beschwört, wie sehr er an diese Stadt glaubt.

Die Berliner scheinen ein kurzes Gedächtnis zu haben.
Ich war auch gegen Berlin als Hauptstadt. Also spricht das für Pflüger.:cool:

Praetorianer
16.08.2006, 10:08
Ich war auch gegen Berlin als Hauptstadt. Also spricht das für Pflüger.:cool:

Als Landesvorsitzenden der Berliner CDU? Der heute erzählt, er sei immer schon im Herzen Berliner gewesen?

Mark Mallokent
16.08.2006, 10:20
Als Landesvorsitzenden der Berliner CDU? Der heute erzählt, er sei immer schon im Herzen Berliner gewesen?
Man kann doch sehr wohl Berliner und gleichwohl gegen Berlin als Hauptstadt sein. Ich bin Düsseldorfer, wäre aber trotzdem gegen Düsseldorf als Bundeshauptstadt. :cool:

mggelheimer
16.08.2006, 11:00
Ich würde Pflüger schon d.h. meine Stimme versagen!

SAMURAI
16.08.2006, 11:23
Ich würde Pflüger schon d.h. meine Stimme versagen!

http://politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3764&stc=1&d=1155718748

Hehe - das ist doch ein Fake - ist ja schlimmer wie WOWI !

Dann darf WOWI sicher auch mal hinter ihm stehen !

mggelheimer
16.08.2006, 11:29
Hehe - das ist doch ein Fake - ist ja schlimmer wie WOWI !

Nee, das wurde mir aus zuverlässiger und gut unterrichteter Quelle zugespielt.:))

Praetorianer
16.08.2006, 11:33
Man kann doch sehr wohl Berliner und gleichwohl gegen Berlin als Hauptstadt sein. Ich bin Düsseldorfer, wäre aber trotzdem gegen Düsseldorf als Bundeshauptstadt. :cool:

Er ist ja kein Berliner, er war nur im Herz schon immer Berliner.

Nebenbei eine bewunderswerte Person, verlässt seine Frau für seine ein paar Jahrzehnte jüngere Sekretärin und verklagt dann als Bundestagsabgeordneter, der diverse andere Funktionen bekleidete und Gehaltsansprüche hat, dass es einem schlecht werden könnte, seine Ex-Frau auf Unterhalt! :rolleyes:

Mark Mallokent
16.08.2006, 11:43

Nebenbei eine bewunderswerte Person, verlässt seine Frau für seine ein paar Jahrzehnte jüngere Sekretärin und verklagt dann als Bundestagsabgeordneter, der diverse andere Funktionen bekleidete und Gehaltsansprüche hat, dass es einem schlecht werden könnte, seine Ex-Frau auf Unterhalt! :rolleyes:
Hat er den Prozeß gewonnen? Das wüßte ich wirklich gern. :cool:

Quo vadis
16.08.2006, 11:48
Gegen ihn spricht für mich:

- Amiclown
- Israelhörig
- farblos
- hatte sich seinerzeit gegen Berlin als Hauptstadt ausgesprochen

Praetorianer
16.08.2006, 11:49
Hat er den Prozeß gewonnen? Das wüßte ich wirklich gern. :cool:

Ich glaube, er läuft noch, dass Frau Miantopolus - die den Prozess nicht angefangen hat - die Vermögensverhältnisse anders darstellt und etwa die doppelte Summe von ihm verlangt, die er ursprünglich von ihr einklagen wollte, sollte nicht überraschen.

SAMURAI
16.08.2006, 11:52

Aha ich erkenne - der Pflüger hat einen vollkommen miesen Charakter. So was muss einfach Staatssekretär werden.

Diese Ekelbrühe Pflüger habe ich schon immer verachtet !

Quelle bitte zur Unterhaltsklage - das kann doch nicht stimmen ???

Mark Mallokent
16.08.2006, 12:04
Ich glaube, er läuft noch, dass Frau Miantopolus - die den Prozess nicht angefangen hat - die Vermögensverhältnisse anders darstellt und etwa die doppelte Summe von ihm verlangt, die er ursprünglich von ihr einklagen wollte, sollte nicht überraschen.
Ich vermute mal, daß Frau Miantopolus nicht gerade zu dem Ärmsten im Lande gehört. :cool:

Praetorianer
16.08.2006, 12:07
Aha ich erkenne - der Pflüger hat einen vollkommen miesen Charakter. So was muss einfach Staatssekretär werden.

Diese Ekelbrühe Pflüger habe ich schon immer verachtet !

Quelle bitte zur Unterhaltsklage - das kann doch nicht stimmen ???

Habe auf den ersten Blick nichts Genaues, nur eine Erwähnung gefunden:

Auch die Unterhaltsklage Pflügers gegen seine Noch-Ehefrau Margarita Mathiopoulos verstörte so manchen "lieben Parteifreund"

http://www.wams.de/data/2006/01/22/834874.html?prx=1

Das einzige, was nicht stimmt, ist die Schreibweise des Namens seiner äußerst sympathischen Ehefrau, die eine zeitlang häufiger in politischen Talkshows zu sehen war.

Praetorianer
16.08.2006, 12:12
Ich vermute mal, daß Frau Miantopolus nicht gerade zu dem Ärmsten im Lande gehört. :cool:

Sicherlich, sie wird nicht vom Fleische fallen, wenn sie die Klage verliert, Pflüger selbst verfügt über ein beträchtliches Einkommen BT-Aggeordneter=10500 Euro (7000 ist die Lüge der rumheulenden Parlamentarier, die verschweigen, dass sie 3500 Euro bekommen, dafür, dass sie morgens in die S-Bahn steigen) mindestens, bei den Ämtern, die er bekleidet hat und noch bekleidet schätze ich mal realistisch 20 000 Euro.

Wenn natürlich seine Sekretärin einen aufwendigen Lebensstil führen will, muss er an das Geld von seiner Ehefrau ran. :rolleyes:

Mark Mallokent
16.08.2006, 12:13
Sicherlich, sie wird nicht vom Fleische fallen, wenn sie die Klage verliert, Pflüger selbst verfügt über ein beträchtliches Einkommen BT-Aggeordneter=10500 Euro (7000 ist die Lüge der rumheulenden Parlamentarier, die verschweigen, dass sie 3500 Euro bekommen, dafür, dass sie morgens in die S-Bahn steigen) mindestens, bei den Ämtern, die er bekleidet hat und noch bekleidet schätze ich mal realistisch 20 000 Euro.

Wenn natürlich seine Sekretärin einen aufwendigen Lebensstil führen will, muss er an das Geld von seiner Ehefrau ran. :rolleyes:
Ich kenne genug umgekehrte Fälle, wo der geschiedene Ehemann seiner Ex das Zusammenleben mit ihrem Lover finanzieren muß. Warum also nicht einmal anders herum? :cool:

twoxego
16.08.2006, 12:43

" In einem Leserbrief an das Magazin „Focus“ bestätigte Mathiopoulos, dass Pflüger von seiner Noch-Ehefrau 175 000 Euro Unterhalt fordert. „Meines Erachtens ist jedoch die Ehefrau, die freiwillig ihrem Parlamentarischen-Staatssekretärs-Noch-Ehemann, seiner Praktikantin und deren unehelichem Kind finanziell unter die Arme greifen soll, noch nicht geboren“, schrieb sie."
Tagesspiegel 19.01.2006

sachen gibt's.

SAMURAI
16.08.2006, 13:17
" In einem Leserbrief an das Magazin „Focus“ bestätigte Mathiopoulos, dass Pflüger von seiner Noch-Ehefrau 175 000 Euro Unterhalt fordert. „Meines Erachtens ist jedoch die Ehefrau, die freiwillig ihrem Parlamentarischen-Staatssekretärs-Noch-Ehemann, seiner Praktikantin und deren unehelichem Kind finanziell unter die Arme greifen soll, noch nicht geboren“, schrieb sie."
Tagesspiegel 19.01.2006

sachen gibt's.

Pflüger ---> unterpflügen ---> macht der Wähler, das gibt's

Quo vadis
16.08.2006, 13:22
Pflüger ---> unterpflügen ---> macht der Wähler, das gibt's

:)) :)) :top: es ist 100% davon auszugehen, dass Pflüger "untergepflügt" wird...

twoxego
16.08.2006, 13:39
wenn unsere politik noch so etwas wie gesunden menschenverstand kennen würde, könnte der gesammte wahlkampf eigentlich ausfallen.
man würde jede menge geld sparen und könnte beispielweise endlich wieder ein paar pferde anschaffen.
die cdu hat's verbockt. da ist nichts mehr zu machen.

Mark Mallokent
16.08.2006, 14:07
Tagesspiegel 19.01.2006

sachen gibt's.
Da haben wir es. Pflügers Ex läßt lieber ein kleines Kind verhungern als lächerliche 175000 Euro zu zahlen. :cool:

Biskra
16.08.2006, 18:43
Ich würde die Frage andersrum stellen: Was spricht für Pflüger???

Kazuya
16.08.2006, 18:50
Ich würde die Frage andersrum stellen: Was spricht für Pflüger???Dann würde niemand was posten!

Praetorianer
16.08.2006, 18:52
Ich kenne genug umgekehrte Fälle, wo der geschiedene Ehemann seiner Ex das Zusammenleben mit ihrem Lover finanzieren muß. Warum also nicht einmal anders herum? :cool:

Ich formuliere es mal so, wenn ein Staat sich dazu entscheidet, parasitäre Schmarotzer zu fördern, dann ist es nur gerecht, wenn er Mann und Frau gleichermaßen die Gelegenheit gibt.

Das ändert nichts daran, dass es parasitäre Schmarotzer sind, die von anderer Leutz' Arbeit leben und so jemanden wähle ich nicht.

Davon, dass das, was nach Pflüger in der CDU kommt charakterlich noch deformierter ist, will ich gar nicht erst reden!

Praetorianer
16.08.2006, 18:56
Ich würde die Frage andersrum stellen: Was spricht für Pflüger???

Nur Wowereit! :]

Und CDU-intern gefragt, lautete die Antwort Michael Braun!

Sonst nichts und das ist ziemlich dürftig!

Praetorianer
16.08.2006, 19:01
http://www.mathiopoulos.de/dt/

seit Juli 2001 Mitgründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin der EAG European Advisory Group GMBH Berlin/Hongkong/Washington
1998-2001 Chefberaterin des Vorstandsvorsitzenden von BAE SYSTEMS plc London/Berlin für europäische und nordamerikanische Märkte, Ressort: strategische Marketingplanung, new business und politisch-industrielle Kooperation
2000-2001 Vorsitz einer Internationalen Expertenkommission zur Restrukturierung der Griechischen Streitkräfte 2000 - 2015 im Auftrag des Griechischen Verteidigungsministers
1992 - 1997 Bankdirektorin und Bereichsleiterin Marketing /Kommunikation und Internationale Beziehungen bei der Norddeutschen Landesbank, Hannover
1987 - 1989 Vize-Direktorin des ASPEN-Instituts Berlin und Dozenturen und Gastprofessuren fr US- Außnpolitik und Internationale Politik an der Freien Universität Berlin, an der Humboldt Universität zu Berlin sowie an der Universität Hannover
1985 - 1987 Managerin Kommunikation und Marketing bei IBM, Stuttgart
1975 - 1980 freie Journalistin/ Moderatorin beim WDR TV I/III, Köln

Akademisches Wirken

im Feb. 2002 Berufung zur Honorarprofessorin für US-Außenpolitik und Internationale Sicherheit an der Universität Potsdam und Bestellung zur Gründerin und Geschäftsführenden Direktorin des "Potsdam Center for Transatlantic Security and Military Affairs"
1995 Berufung zur ersten Honorarprofessorin für US-Außenpolitik und Internationale Politik an der Technischen Universität Braunschweig
1993-1995 Gastprofessuren für US- Außenpolitik und Internationale Politik an der Technischen Universität Braunschweig und an der Universität Hannover
1990-1992 DAAD-Gastprofessorin für US-Außenpolitik und Internationale Politik der Humboldt Universität zu Berlin
1988-1991 Gastdozentin für US-Außenpolitik und Internationale Politik am Otto-Suhr-Institut und am Friedrich-Meinecke-Institut der Freien Universität Berlin
Jan./Feb. 1990 German-Marshall-Fund-Fellow am Institute for East-West-Security Studies in New York
Juni-Okt. 1989 Körber-Visiting-Scholar am History Dept. der Stanford Universität
1980-1982 Special Student am Government Dept. der Harvard Universität mit Doktoranten-Stipendium der Friedrich-Naumann-Stiftung
Nov./Dez. 1979 Forschung am Department de Science Politique an der Sorbonne
Studium der Politikwissenschaften, Alte Geschichte, Rechtswissenschaften, Psychologie und Italienische Philologie an der Universität Bonn; MA 1980; Promotion 1986 (bei Karl Dietrich Bracher)

Mitgliedschaften und Ehrenämter

seit Januar 2005 Vorsitzende des "Transatlantischen Forums" der FDP
von Februar 2003-Dezember 2005 Vorsitzende des Bundesfachausschusses "Internationale Politik" der FDP
seit Juli 2002 außen- und sicherheitspolitische Beraterin der FDP
seit Dezember 2001 Mitglied der FDP-Programmkommission im Bereich Außen- und Sicherheitspolitik
Vizepräsidentin der Deutschen-Atlantischen Gesellschaft, Berlin, 1991 - 2003
Mitglied der American Chamber of Commerce, Frankfurt
Mitglied des American Council on Germany, New York
Mitglied der Studiengruppe für "strategische Fragen" der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, Berlin
Mitglied im International Institute for Strategic Studies (IISS), London
ordentliches Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste, Salzburg
Mitglied des International Advisory Board des Instituto de Empresa, Madrid
Mitglied des Kuratoriums der Philarmonie der Nationen, Hamburg
Gründerin und Vorsitzende der Stiftung "Dialog der Kulturen" an der Berlin- Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften

Veröffentlichungen

Fachbeiträge über amerikanische Außenpolitik, europäisch-amerikanische und deutsch-amerikanische Beziehungen seit 1945, transatlantische Sicherheitspolitik, Rüstungs-und Militärfragen, zum KSZE/ OSZE- Prozeß, oder die amerikanische Präsidentschaft sind u.a. erschienen in Außenpolitik, Presidential Studies Quarterly, Washington Quarterly, Europäische Rundschau, International Herald Tribune, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Wall Street Journal, Neue Zürcher Zeitung, NATO`s NATIONS, Military Technology, Wehrtechnik

Buch-Publikationen

Die geschlossene Gesellschaft und ihre Freunde (1997)
Über die Zerbrechlichkeit der Demokratie (1995)
Rendezvous mit der DDR. Politische Mythen und ihre Aufklärung (1994)
Das Ende der Bonner Republik (1993)
Das neue Europa (HG.), Ein europäisch-amerikanischer Dialog (1992)
Amerika: Das Experiment des Fortschritts - Ein Vergleich des politischen Denkens in Europa und in den USA, Paderborn 1987 (mit einem Vorwort von Karl Dietrich Bracher); New York 1989 (mit einem Vorwort von Gordon A. Craig)

Biskra
16.08.2006, 19:17
Nur Wowereit! :]

Und CDU-intern gefragt, lautete die Antwort Michael Braun!

Sonst nichts und das ist ziemlich dürftig!

Siehst du. :D Wobei mir natürlich Harald Wolf als erstes eingefallen wäre.

twoxego
16.08.2006, 19:31
Was spricht für Pflüger???

nichts. höchstens, dass er keine kinder verzehrt aber vielleicht weiss man das auch einfach bloss noch nicht.

Odin
16.08.2006, 19:37
Ein Affentheater. Es ist ein Trauerspiel.

SAMURAI
17.08.2006, 15:38
http://img88.imageshack.us/img88/6678/pflgerfakesg3.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=pflgerfakesg3.jpg)

Ich habe das Bild mit Photoshop untersucht, es ist ein Fake !

Aber man kann sich Pflüger so ganz gut vorstellen ! :2faces:

KrascherHistory
17.08.2006, 15:41
Tagesspiegel 19.01.2006

sachen gibt's.

Oder ist die Ehefrau Multibillionärin ?? MfG K

twoxego
17.08.2006, 15:51
sie scheint ganz gut zu verdienen. allerdings habe auch ich ihren namen gerade so zum ersten mal gehört.

http://www.mathiopoulos.de/img/pic_mm.jpg

Prof. Dr. Margarita Mathiopoulos (http://www.mathiopoulos.de/dt/foundation.php)

Tochter griechischer Eltern

Waldorfschülerin

Unternehmerin und

Honorarprofessorin für US-Außenpolitik und
Internationale Sicherheitspolitik,

Historisches Institut, Universität Potsdam.

Von 1992 bis 1997 arbeitete sie als Bankdirektorin und Bereichsleiterin Marketing /Kommunikation und Internationale Beziehungen bei der Norddeutschen Landesbank, Hannover. 1995 wird sie zur Honorar-Professorin für US-Außenpolitik und Internationale Sicherheit an der TU Braunschweig ernannt. Seit Juli 2001 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin in der European Advisory Group (EAG) GmbH (http://www.eagpartners.com/), Berlin.

Mathiopoulos ist Mitglied in mehreren außenpolitischen Gremien der FDP.
wiki, wird so halbwegs stimmen,

Biskra
17.08.2006, 16:06
Tja, die Frau ist dem Friedbert wohl über den Kopf gewachsen, da hat er lieber seine Tippse genommen. :]

twoxego
17.08.2006, 16:13
sie scheint ja keine doofe zu sein.
wie zum teufel geriet sie dann an die pfeife.
politisch gehört sie ja auch noch eher zur fdp.
diese frauen, wer kann sie verstehen.

SAMURAI
17.08.2006, 22:23

Der Friedbert ist halt ein Frauenversteher, wie sonst hätte der Heimatlose bei Merkel als Staatssekretät unterschlüpfen können.

twoxego
17.08.2006, 22:39
sicher verborgene qualitäten. in diesem fall; sehr verborgene.

SAMURAI
18.08.2006, 22:28
Pflüger will in Berlin, falls er die Wahl verliert das Amt des Fraktionsvorsitzenden in Berlin übernehmen.

Er will das Bundestagsmandat + den Staatssekretätsposten zurückgeben.

Was sagt ihr nun ?

Biskra
18.08.2006, 22:51
Was soll er denn sonst sagen, sonst fällt die CDU noch unter 20 %. :))

Kenshin-Himura
19.08.2006, 01:06
Was soll er denn sonst sagen, sonst fällt die CDU noch unter 20 %. :))

Ich denke das war so ein ,,Verzweiflungsakt". Er wollte jetzt das Wunder schaffen mit einer Wende, indem alle sagen ,,Boah, der Pflüger hält zu Berlin" - sozusagen vielleicht auch als Widerlegung, dass er sich gegen Berlin als Hauptstadt ausgesprochen hat und sich als Binnen-Berliner gibt.

Gruß,

Kenshin.

Biskra
19.08.2006, 02:30
Ich denke das war so ein ,,Verzweiflungsakt". Er wollte jetzt das Wunder schaffen mit einer Wende, indem alle sagen ,,Boah, der Pflüger hält zu Berlin" - sozusagen vielleicht auch als Widerlegung, dass er sich gegen Berlin als Hauptstadt ausgesprochen hat und sich als Binnen-Berliner gibt.

Frag mich grade was dann aus dem Teppichhändler wird, der das letzte mal randurfte gegen Wowi.

Kenshin-Himura
19.08.2006, 02:34
Frag mich grade was dann aus dem Teppichhändler wird, der das letzte mal randurfte gegen Wowi.

Meinst du sie werden ihn dann wieder zum Landesvorsitzenden machen ? Ich stelle mir sowieso vor Allem die Frage, was allgemein aus der ganzen Berliner CDU wird nach der Wahl. Dürfte spannend werden.

Gruß,

Kenshin.

dr-esperanto
19.08.2006, 07:10
Er ist eine Marionette der Rockefellers und Rothschilds: http://www.bilderberg.org/2006.htm#fluger
Außerdem auch noch im Aspen-Institut (wo aber auch Bronislaw Geremek von der erzliberalen und unsozialen Unia Wolnosci, der WELT-Glossist Gedmin mit seinen Kontakten zur autonomen Szene, Berthoin von der Trilateralen, Altbundeskanzler Schmidt und v. Weizsäcker sitzen).
Schlimmer geht es also nicht mehr.

tempnurse
20.08.2006, 12:40
Ja genau habe schon immer gewusst das Pflüger nur eine ZOG-Marionette ist...im übrigen glaube ich auch das er gemeinsame Sache mit Chuck Norris und den Eichhörnchen macht um die jüdisch-bolschewistische Weltrevolution voranzutreiben.

Dr. Esperanto zeigt mal wieder das kein Thema zu dröge ist, um es es mit dunklen jüdischen Mächten in verbindung zu bringen.

Zurück zum Thema, Pflüger ist ein Weichei da er als Gutverdiener sich nicht entblöden kann seiner Ex in die Tasche zu fassen.

Nur nebenbei, die Mathiopulos war Brandts politisches Ziehkind, Pflüger Weizäckers Protege, go figure.

Sterntaler
20.08.2006, 14:23
...seine Türkennähe und seine Zahnlücke.

Salazar
21.08.2006, 01:07
Die Hofschranze des üblen Vaterlandsverräters Richard von Weitzsäcker ist unwählbar. Hässlich, archkriecherisch, politisch korrekt aus Überzeugung. Kurz: Ein sinnfreier Windbeutel.

dr-esperanto
21.08.2006, 18:55

Das Aspen-Institut war's, ich sag's ja (s. den Lebenslauf auf S.4)