PDA

Vollständige Version anzeigen : Frische Zahlen zum Aussterben der Europäer.



wtf
15.08.2006, 11:52
Gerade auf FAZ.net (http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~E39A1A480496D441C8EDE236BD8A85950~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) neue Zahlen zur Vergreisung Deutschlands und Europas.

KrascherHistory
15.08.2006, 11:55
Gerade auf FAZ.net (http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~E39A1A480496D441C8EDE236BD8A85950~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) neue Zahlen zur Vergreisung Deutschlands und Europas.

Tja, was ist zu tun ? Nur poppen geht ja auch nicht; geht schon, aber nicht zum Zwecke der Familienplanung. Da stehen materielle Gründe meist im Wege.
MfG K

bernhard44
15.08.2006, 12:00
Wir wollen es doch so!

http://www.faz.net/m/%7BABD67641-364C-45F1-AA14-A45DABA46959%7Dpicture.gif

dann werden wir es auch so bekommen!

Roberto Blanko
15.08.2006, 12:13
Gerade auf FAZ.net (http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~E39A1A480496D441C8EDE236BD8A85950~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) neue Zahlen zur Vergreisung Deutschlands und Europas.

Kalle hätte das Ganze mit einer Excel-Tabelle aufgepeppt. Er fehlt einfach an allen Ecken und Enden...

Gruß
Roberto

Frei-denker
15.08.2006, 13:45
Also ich finde diese Zahlen eher ermutigend. Denn durch die Rationalisierungen und Fertigungsroboter brauchen wir immer weniger Arbeitskräfte. Wenn also die Bevölkerung sinkt, gibts weniger Arbeitslose und pro Nase mehr Güter zu verteilen. Denn wir sind jetzt durch die Technik in der Lage mehr Güter mit weniger Leuten zu produzieren.

Man darf natürlich keine Einwanderer reinlassen, sonst geht der Effekt verloren.

Gegenbeispiel China.
Dort wächst die Bevölkerung rasant an. Effekt: Der enorme Konjunkturzuwachs münzt sich nicht in Wohlstand um, da er von dem Bevölkerungswachstum kompensiert wird. Es werden zwar mehr Güter produziert, jedoch werden die auf mehr Menschen verteilt. China hat mal eine Zeitlang mit Geburtenvorschriften versucht, diese Bevölkerungsexplosion zu bekämpften, doch ohne Erfolg.

Fazit: Das Schrumpfen der Bevölkerung bei steigender Produktion ist das Beste, was einem Volk passieren kann!

Würfelqualle
15.08.2006, 13:51
Es gibt viele Gründe :

Überfremdung, Ausländerkriminalität, Massenarbeitslosigkeit, Ausbildungsplatzmangel, Globalisierung, Emanzipation, Bildungsnotstand, soziale Härte, usw.




Gruss vonne Würfelqualle

Angel of Retribution
15.08.2006, 13:58
Es gibt viele Gründe :

Überfremdung, Ausländerkriminalität,

Könntest du genauer darlegen was das mit der geringen geburtenrate zu tun hat?

Mauser98K
15.08.2006, 14:09
Das Schrumpfen der Bevölkerung ist an sich kein Problem.

Problematisch ist jedoch die gleichzeitige Zunahme islamischer und slawischer Gruppen, sowie asozialer Elemente.

Dem gilt es, einen Riegel vor zu schieben.

Würfelqualle
15.08.2006, 14:10
Könntest du genauer darlegen was das mit der geringen geburtenrate zu tun hat?


Nehmen wir ein deutsches kinderloses Paar.

Das hört und sieht, wie deutsche Kindergärten mit kleinen Musel und kleinen Negern überfüllt sind.

Dieses Paar sieht, wie es an deutschen Schulen abgeht, also auch alles überfremdet mit Ausländern und auch massiv kriminell.

Es sieht, das keine Ausbildungsplätze vorhanden sind und bei 6 Millionen Arbeitsplätzen ist auch kaum Hoffnung auf einen festen Arbeitsplatz.

Dieses kinderlose Paar muss jeden Tag hören, das schon wieder ausländische Jugendliche deutsche Mädchen sexuell belästigen, oder sogar vergewaltigen.

Schon wieder lesen sie, das ein Musel einen Deutschen erstochen hat.


Das Paar beschließt kinderlos zu bleiben, weil es in dieses multikultiverseuchte, multikriminelle Land keine Kinder zeugt.



Gruss vonne Würfelqualle

Angel of Retribution
15.08.2006, 14:14
Nehmen wir ein deutsches kinderloses Paar.

Das hört und sieht, wie deutsche Kindergärten mit kleinen Musel und kleinen Negern überfüllt sind.

Dieses Paar sieht, wie es an deutschen Schulen abgeht, also auch alles überfremdet mit Ausländern und auch massiv kriminell.

Es sieht, das keine Ausbildungsplätze vorhanden sind und bei 6 Millionen Arbeitsplätzen ist auch kaum Hoffnung auf einen festen Arbeitsplatz.

Dieses kinderlose Paar muss jeden Tag hören, das schon wieder ausländische Jugendliche deutsche Mädchen sexuell belästigen, oder sogar vergewaltigen.

Schon wieder lesen sie, das ein Musel einen Deutschen erstochen hat.


Das Paar beschließt kinderlos zu bleiben, weil es in dieses multikultiverseuchte, multikriminelle Land keine Kinder zeugt.



Gruss vonne Würfelqualle


Paranoid?
Wer nicht gerade in einem Ghetto wohnt wird schwerlich all diese Situationen erleben.

Grotzenbauer
15.08.2006, 14:58
Nehmen wir ein deutsches kinderloses Paar.

Das hört und sieht, wie deutsche Kindergärten mit kleinen Musel und kleinen Negern überfüllt sind.

Dieses Paar sieht, wie es an deutschen Schulen abgeht, also auch alles überfremdet mit Ausländern und auch massiv kriminell.

Es sieht, das keine Ausbildungsplätze vorhanden sind und bei 6 Millionen Arbeitsplätzen ist auch kaum Hoffnung auf einen festen Arbeitsplatz.

Dieses kinderlose Paar muss jeden Tag hören, das schon wieder ausländische Jugendliche deutsche Mädchen sexuell belästigen, oder sogar vergewaltigen.

Schon wieder lesen sie, das ein Musel einen Deutschen erstochen hat.


Das Paar beschließt kinderlos zu bleiben, weil es in dieses multikultiverseuchte, multikriminelle Land keine Kinder zeugt.



Gruss vonne Würfelqualle
_______________________________
Aufpassen: Von Zeit zu Zeit wird publiziert, dass die Einwohnerzahl in den europäischen Länder sinken. Das hat Methode! Mit dieser Begründung werden Ausländer nach Europa reingeholt um die angeblichen demographischen Verschiebung wieder ins Lot zu bringen. (Siehe Exodus Afrika) Das verkünden Vollmundig Bilderberger-Politiker. Europa wird bewusst mit allen Kulturen vermischt. Der Germanismus muss weg! So steht es auf den 'Bilderberger-Klike' Fahnen geschrieben.:rolleyes:

barumer
15.08.2006, 15:04
Paranoid?
Wer nicht gerade in einem Ghetto wohnt wird schwerlich all diese Situationen erleben.

Und Du lebst wahrscheinlich auf dem Mond !

Würfelqualle
15.08.2006, 15:13
Paranoid?
Wer nicht gerade in einem Ghetto wohnt wird schwerlich all diese Situationen erleben.



Das Paar brauch doch bloß in Ausländerhochburgen wohnen, die es ja nun in jeder Menge gibt.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
15.08.2006, 15:23
Und Du lebst wahrscheinlich auf dem Mond !


Wahrscheinlich wohnt er in einem kleinen Kuhkaff mit 20 Häusern. In diesem Dorf wohnt bestimmt kein Ausländer.

Ich weiss, wovon ich schreibe. Ich habe hier in Berlin ca 450.000 Ausländer und jeden Tag werden es mehr.

Ich habe noch ein Beispiel. Mechenhard, ein kleines schnugglisches Dörfchen im Unterfränkischen. Es wohnten da etwa 500 Deutsche. Bis vor ein paar Jahren war es ausländerlos. Heute wohnen neben den 500 Deutschen, etwa 800 Polen und 350 Türken. Die haben billiges Bauerwartungsland von der Gemeinde bekommen und bauen wie die Blöden. Richtiges nettes Multikulti geworden da. Die einzigste Dorfkneipe hat zu gemacht, dafür gibts da jetzt 5 Dönerbuden. Viele wollen wegziehen, aber viele Familien wohnen dort schon seit Jahrhunderten.

X(

Das sollte eigendlich mein Zufluchtsort für´s Alter sein. Aus. vorbei, ist mir leider von Ausländern genommen worden.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
15.08.2006, 15:35
Nehmen wir ein deutsches kinderloses Paar.

Das hört und sieht, wie deutsche Kindergärten mit kleinen Musel und kleinen Negern überfüllt sind.

Dieses Paar sieht, wie es an deutschen Schulen abgeht, also auch alles überfremdet mit Ausländern und auch massiv kriminell.

Es sieht, das keine Ausbildungsplätze vorhanden sind und bei 6 Millionen Arbeitsplätzen ist auch kaum Hoffnung auf einen festen Arbeitsplatz.

Dieses kinderlose Paar muss jeden Tag hören, das schon wieder ausländische Jugendliche deutsche Mädchen sexuell belästigen, oder sogar vergewaltigen.

Schon wieder lesen sie, das ein Musel einen Deutschen erstochen hat.


Das Paar beschließt kinderlos zu bleiben, weil es in dieses multikultiverseuchte, multikriminelle Land keine Kinder zeugt.



Gruss vonne Würfelqualle

unterschreib ich.Bei der aktuellen Politik ist keinerlei Silberstreif am Horizont zu dieser Problematik in Sicht.:(

turn-the-page
16.08.2006, 11:40
unterschreib ich.Bei der aktuellen Politik ist keinerlei Silberstreif am Horizont zu dieser Problematik in Sicht.:(
*ebenfalls unterschreib*
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn ich noch einmal vor der Entscheidung stehen würde, würde ich garantiert keine Kinder in dieses Deutschland setzen.
Das wäre angesichts der Zustände völlig unverantwortlich den Kindern gegenüber.

Ich bin immer wieder froh, dass meine Kinder schon erwachsen sind und in ihrer Kindergarten- und Schulzeit die Multikulti-Problematik noch in einem halbwegs erträglichen Rahmen verlief.
Zumindest blieben sie von Musels weitestgehend verschont, Gott sei Dank!

sporting
16.08.2006, 13:55
Nehmen wir ein deutsches kinderloses Paar.

Das hört und sieht, wie deutsche Kindergärten mit kleinen Musel und kleinen Negern überfüllt sind.

Dieses Paar sieht, wie es an deutschen Schulen abgeht, also auch alles überfremdet mit Ausländern und auch massiv kriminell.

Es sieht, das keine Ausbildungsplätze vorhanden sind und bei 6 Millionen Arbeitsplätzen ist auch kaum Hoffnung auf einen festen Arbeitsplatz.

Dieses kinderlose Paar muss jeden Tag hören, das schon wieder ausländische Jugendliche deutsche Mädchen sexuell belästigen, oder sogar vergewaltigen.

Schon wieder lesen sie, das ein Musel einen Deutschen erstochen hat.


Das Paar beschließt kinderlos zu bleiben, weil es in dieses multikultiverseuchte, multikriminelle Land keine Kinder zeugt.



Gruss vonne Würfelqualle


komme zwar aus österreich ... aber zu meiner schulzeit etwa 12 jahre her war ich einer von 4 österreichern in der klasse, der rest (etwa 20 schüler) waren türken. ich sags euch es war der horror! zum ersten mal wurde ich von einer gruppe gleichaltrigen türkischen mitschüler in der 3 klasse volkschule mit dem messer bedroht, die restlichen jahre könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir und meinen 3 mitstreitern ergangen ist.

heute fragt man mich oft warum ich so ein "türken-hasser" bin.

erklärung siehe oberen absatz. ich werde aber trotzdem mindestens 5 kinder in die welt setzten ... schon alleine aus dem grund das diese dann nicht alleine streiten müssen ... den streiten werden sie müssen ... das ist schon vorprogrammiert. traurig aber war.

Quo vadis
16.08.2006, 14:04
komme zwar aus österreich ... aber zu meiner schulzeit etwa 12 jahre her war ich einer von 4 österreichern in der klasse, der rest (etwa 20 schüler) waren türken. ich sags euch es war der horror! zum ersten mal wurde ich von einer gruppe gleichaltrigen türkischen mitschüler in der 3 klasse volkschule mit dem messer bedroht, die restlichen jahre könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir und meinen 3 mitstreitern ergangen ist.

heute fragt man mich oft warum ich so ein "türken-hasser" bin.

erklärung siehe oberen absatz. ich werde aber trotzdem mindestens 5 kinder in die welt setzten ... schon alleine aus dem grund das diese dann nicht alleine streiten müssen ... den streiten werden sie müssen ... das ist schon vorprogrammiert. traurig aber war.

sagt dir das "Vonach-Papier" etwas?Der Prof. hat errechnet, dass bis 2030 der Ausländeranteil in Österreich ca. 35% betragen wird und in Wien sogar über 55%.Die "Wiener Zeitung" hat sich mit Teilen des Vonach-Papiers beschäftigt.

sporting
16.08.2006, 14:21
sagt dir das "Vonach-Papier" etwas?Der Prof. hat errechnet, dass bis 2030 der Ausländeranteil in Österreich ca. 35% betragen wird und in Wien sogar über 55%.Die "Wiener Zeitung" hat sich mit Teilen des Vonach-Papiers beschäftigt.

nein sagt mir nichts ... aber glauben tu ich alle mal. gott sei dank lebe ich am anderen ende von österreich und nicht in wien. wien ist doch schon lange die türkische hochburg österreichs. ich habe ja kürzlich (leider find ich den artikel nicht mehr) gelesen das der wiener bürgermeister häupl seine "2 millionen einwohner will, koste es was es wolle" ... aber auch das wundert mich nicht ... ist ja auch ein roter!

ich lebe immer noch in der hoffnung das es bald einen aufstand geben wird, aber für das scheint die österreichische bevölkerung viel zu verweichlicht zu sein. konnte ich schon einige male selber beobachten. mein grossvater sagt immer zu seiner zeit hät sich jeder einen prügel geschnappt und das pack erschlagen. jaja die guten alten zeiten. gott lass sie wieder kommen!

Senf
16.08.2006, 14:53
Bei den nächsten NT-Wahlen (Oktober) werden einige noch ihr blaues Wunder erleben, wenn du weisst was ich meine.

Grüße aus Wien nach Vorarlberg (?)

Senf
16.08.2006, 14:56
komme zwar aus österreich ... aber zu meiner schulzeit etwa 12 jahre her war ich einer von 4 österreichern in der klasse, der rest (etwa 20 schüler) waren türken. ich sags euch es war der horror! zum ersten mal wurde ich von einer gruppe gleichaltrigen türkischen mitschüler in der 3 klasse volkschule mit dem messer bedroht, die restlichen jahre könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir und meinen 3 mitstreitern ergangen ist.

heute fragt man mich oft warum ich so ein "türken-hasser" bin.

erklärung siehe oberen absatz. ich werde aber trotzdem mindestens 5 kinder in die welt setzten ... schon alleine aus dem grund das diese dann nicht alleine streiten müssen ... den streiten werden sie müssen ... das ist schon vorprogrammiert. traurig aber war.


detto.... in der Volksschle von 25 Kindern 4 Österreicher. Rauferein und fladeranten (du weisst was ich meine) an der tagesordnung. Gott sei dank hat mich meine Mutter nach 2 Jahren in eine Private - Christliche Schule geschickt. Ein Unterschied wie zwischenTag und nacht!

Der Patriot
16.08.2006, 14:59
Bei den nächsten NT-Wahlen (Oktober) werden einige noch ihr blaues Wunder erleben, wenn du weisst was ich meine.

Grüße aus Wien nach Vorarlberg (?)

Ich hoffe es zu mindest. Bin ja FPÖ-Mitglied!

http://www.vpzell.at/bund/fpoe.gif
www.fpoe.at

Der Patriot
16.08.2006, 15:01
detto.... in der Volksschle von 25 Kindern 4 Österreicher. Rauferein und fladeranten (du weisst was ich meine) an der tagesordnung. Gott sei dank hat mich meine Mutter nach 2 Jahren in eine Private - Christliche Schule geschickt. Ein Unterschied wie zwischenTag und nacht!

Das kenn ich, nur waren es bei uns 5 Österreichern von 21 Kindern. Das war in Haid, falls dir das was sagt. Haid ist oberösterreichweit bekannt für Überfremdung und kriminelle Ausländer (man kann sich sogar tagsüber nicht mehr in den Stadtpark trauen).

Senf
16.08.2006, 15:04
Ja Haid ist mir bekannt.

In Wien gibts auch genügend no-go zonen.... 3 mal darfst du raten warum....

Der Patriot
16.08.2006, 15:22
Ja Haid ist mir bekannt.

In Wien gibts auch genügend no-go zonen.... 3 mal darfst du raten warum....

Ich bin des öfteren in Wien, ich muß nicht dreimal raten, traurig aber war. ;(

Von herumlungernden Türken angemacht zu werden habe ich mehr als satt.

Madday
16.08.2006, 15:33
Wir wollen es doch so!

http://www.faz.net/m/%7BABD67641-364C-45F1-AA14-A45DABA46959%7Dpicture.gif

dann werden wir es auch so bekommen!
Wenn ich die Statistik richtig interpretiere, besteht das Problem seit ca. 1972 schon, nur wurde es in der Vergangenheit zu wenig thematisiert.

Die Vergiftung unserer Gesellschaft mit Muslimen und der Geburtenmangel ist vom Deutschen Volk gewollt und ich hoffe das der Exitus für das Deutsche Volk nicht so unangenehm sein wird.

sporting
16.08.2006, 19:16
Bei den nächsten NT-Wahlen (Oktober) werden einige noch ihr blaues Wunder erleben, wenn du weisst was ich meine.

Grüße aus Wien nach Vorarlberg (?)

ja genau ... vorarlberg. und ja strache ist unsere letzte hoffnung.

Der Patriot
16.08.2006, 19:31
ja genau ... vorarlberg. und ja strache ist unsere letzte hoffnung.

Darum auch im Oktober wählen gehen! Auf jede Stimme kommt es an!

sporting
16.08.2006, 20:09
Darum auch im Oktober wählen gehen! Auf jede Stimme kommt es an!

vertrete auch das motto wer nicht wählen geht braucht sich auch nicht aufregen. leider sehe ich schon rot/grün oder schwarz/rot auf uns zukommen ...

Der Patriot
17.08.2006, 11:31
vertrete auch das motto wer nicht wählen geht braucht sich auch nicht aufregen. leider sehe ich schon rot/grün oder schwarz/rot auf uns zukommen ...

Sehr wahrscheinlich Schwarz/Rot, aber eine starke patriotische Fraktion heißt das die echten Österreicher zumindest eine Stimme haben.

barumer
17.08.2006, 14:48
Jetzt bin ich aber fertig, hätte es ja nie gedacht das es in Österreich auch so beschissen aussieht wie bei uns in Deutschland. Echt furchtbar !

GD erwache !