PDA

Vollständige Version anzeigen : Trierer Oberkriminalkommissar verurteilt



Sterntaler
14.08.2006, 17:57
...wegen Bankraub, 4 1/2 Jahre Haft , Raub machte er mit der Dienstwaffe.:))


Seine Kollegen holten ihn einen Tag nach dem Überfall ab. :))

leuchtender Phönix
14.08.2006, 19:18
...wegen Bankraub, 4 1/2 Jahre Haft , Raub machte er mit der Dienstwaffe.:))

Seine Kollegen holten ihn einen Tag nach dem Überfall ab. :))

Wurde er nur wegen des Bankraubes verurteil. Oder gab es noch was extra für Dummheit.

KrascherHistory
14.08.2006, 19:19
...wegen Bankraub, 4 1/2 Jahre Haft , Raub machte er mit der Dienstwaffe.:))


Seine Kollegen holten ihn einen Tag nach dem Überfall ab. :))

Raub mit der Dienstwaffe ? Muß er da nicht geldwerten Vorteil beim Finanzamt geltend machen ? MfG K

Mauser98K
14.08.2006, 19:22
Als KOK Banküberfälle verüben?

Na, da hat wohl jemand über seine Verhältnisse gelebt.

Odin
14.08.2006, 19:24
Als KOK Banküberfälle verüben?

Na, da hat wohl jemand über seine Verhältnisse gelebt.


Ich find´s klasse, daß er auf diese Weise seinen Protest gegen das System kundtut.

SAMURAI
14.08.2006, 19:35
...wegen Bankraub, 4 1/2 Jahre Haft , Raub machte er mit der Dienstwaffe.:))

Seine Kollegen holten ihn einen Tag nach dem Überfall ab. :))

Da will ich doch hoffen, dass er sich die Handschellen selbst angelegt hat !

Übung macht den Meister !

Don
14.08.2006, 20:18
Raub mit der Dienstwaffe ? Muß er da nicht geldwerten Vorteil beim Finanzamt geltend machen ? MfG K

:rofl::rofl::rofl:

Obwohl, soweit ich weiß ist auch illegal "erworbenes" Geld steuerpflichtig.
Olet non volet, wußten schon die Römer....

SLOPPY
14.08.2006, 20:30
Als KOK Banküberfälle verüben? Na, da hat wohl jemand über seine Verhältnisse gelebt.

Tja, unsere verarmten Büttel ;(! Empfehle da weniger Koksen und sich beim Puffbesuch einzuschränken. Dann klappts auch mit dem Sold. :))

esperan
14.08.2006, 23:21
Als KOK Banküberfälle verüben?

Na, da hat wohl jemand über seine Verhältnisse gelebt.

Wieso ? Bei der Polizei gibt es genauso kriminelle wie in jedem anderen Beruf. Oder wird bei der Einstellung der Heiligenschein überprüft ?

Manfred_g
15.08.2006, 00:12
Wieso ? Bei der Polizei gibt es genauso kriminelle wie in jedem anderen Beruf. Oder wird bei der Einstellung der Heiligenschein überprüft ?
Wäre mal interessant, darüber eine saubere Statistik zu haben, denn so selbstverständlich, wie es oft dahergesagt wird, ist das meiner Meinung nach nicht.

Sterntaler
15.08.2006, 05:39
in dem Bericht kam, das er sich besonders dämlich beim Bankraub angestellt haben soll (was immer das auch heist). :))

dtm05
15.08.2006, 05:43
Viel Spaß im Knast kann ich nur wünschen! Seine dortigen Nachbarn werden ja ihre helle Freude an dem Neuzugang haben.

Mauser98K
15.08.2006, 08:50
:rofl::rofl::rofl:

Obwohl, soweit ich weiß ist auch illegal "erworbenes" Geld steuerpflichtig.
Olet non volet, wußten schon die Römer....

Hieß das nicht: "Pecunia non olet" ? :cool:

Mauser98K
15.08.2006, 08:52
Tja, unsere verarmten Büttel ;(! Empfehle da weniger Koksen und sich beim Puffbesuch einzuschränken. Dann klappts auch mit dem Sold. :))



Ich nehme keine Drogen und im Puff war ich bis jetzt nur zwecks Razzien.
Ich rauche nicht mehr, trinke mäßig Alkohol, spiele nicht und das Motorradfahren hat mir meine Frau verboten.8o

Ich bin zwar "nur" Kommissar, aber mit meinem Geld komme ich zurecht.

Mauser98K
15.08.2006, 08:53
Viel Spaß im Knast kann ich nur wünschen! Seine dortigen Nachbarn werden ja ihre helle Freude an dem Neuzugang haben.

Nun, davon ist aus zu gehen.
Ex-Polizisten sind im Knast fast so beliebt, wie Kinderschänder.

lupus_maximus
15.08.2006, 08:56
:rofl::rofl::rofl:

Obwohl, soweit ich weiß ist auch illegal "erworbenes" Geld steuerpflichtig.
Olet non volet, wußten schon die Römer....
Dies kannst du doch nicht verlangen!
Wenn ich 1 Million bei der Bank mit der MP "erbettelt" habe, kann ich doch nicht 750.000 Euro an Steuern zahlen, vom kläglichen Rest von 250.000 Euro soll ich dann noch leben?
Da würde ich keine Hemmungen haben und auch noch die 750.000 Euro Steuern hinterziehen. Sonst lohnt sich ja eine Eigentumsübertragung von Finanzen nicht mehr!

Mauser98K
15.08.2006, 09:02
Wieso ? Bei der Polizei gibt es genauso kriminelle wie in jedem anderen Beruf. Oder wird bei der Einstellung der Heiligenschein überprüft ?

Nein, es gibt nur sehr wenige Kriminelle, denn im Rahmen des Einstellungsverfahrens wird man ziemlich "durchleuchtet", von der Kriminalakte, Punkte in Flensburg, soziales Umfeld usw.

Ich kenne nur zwei Fälle, in denen Polizisten kriminell geworden sind.
Es waren Bodybuilder, die irgendwann in den Sumpf von Anabolika und der "Begleitkriminalität" geraten sind.

Einer hat sich während des Verfahrens auf der Landstraße totgefahren, mit einem Mix aus Alkohol, Kokain und diversen anderen Substanzen im Blut.
Der andere erhielt eine Geldstrafe, ist heute völlig kaputt und arbeitet als Aktenbote, entlassen werden kann er ja nicht.:rolleyes:

Mauser98K
15.08.2006, 09:28
Dies kannst du doch nicht verlangen!
Wenn ich 1 Million bei der Bank mit der MP "erbettelt" habe, kann ich doch nicht 750.000 Euro an Steuern zahlen, vom kläglichen Rest von 250.000 Euro soll ich dann noch leben?
Da würde ich keine Hemmungen haben und auch noch die 750.000 Euro Steuern hinterziehen. Sonst lohnt sich ja eine Eigentumsübertragung von Finanzen nicht mehr!

Eine Million wirst du bei einer ballistisch unterstützten Auszahlungsverfügung kaum erhalten.

So viel Bargeld hat kaum eine Bank vorrätig und wenn, dann nur im Tresor mit Zeitschloß.

Odin
15.08.2006, 09:32
Ich nehme keine Drogen und im Puff war ich bis jetzt nur zwecks Razzien.
Ich rauche nicht mehr, trinke mäßig Alkohol, spiele nicht und das Motorradfahren hat mir meine Frau verboten.8o

Ich bin zwar "nur" Kommissar, aber mit meinem Geld komme ich zurecht.


Du solltest Deine Frau mal übers Knie legen.

Damit Du wenigstens etwas Spaß hast.

romeo1
15.08.2006, 09:48
Ich nehme keine Drogen und im Puff war ich bis jetzt nur zwecks Razzien.
Ich rauche nicht mehr, trinke mäßig Alkohol, spiele nicht und das Motorradfahren hat mir meine Frau verboten.8o

Ich bin zwar "nur" Kommissar, aber mit meinem Geld komme ich zurecht.

Du muß dann nur noch deine Frau abschaffen, dann lebst du wie ein Mönch. :P

Mauser98K
15.08.2006, 09:53
Du muß dann nur noch deine Frau abschaffen, dann lebst du wie ein Mönch. :P

Und wer bringt dann das zweite Gehalt `rein?:rolleyes:

Mauser98K
15.08.2006, 09:54
Du solltest Deine Frau mal übers Knie legen.

Damit Du wenigstens etwas Spaß hast.

Ooch, nööö!

romeo1
15.08.2006, 09:55
Und wer bringt dann das zweite Gehalt `rein?:rolleyes:

Brauchste dann nicht mehr. Die Kosten deiner Frau werden einspart. :D

meckerle
15.08.2006, 10:11
Ich nehme keine Drogen und im Puff war ich bis jetzt nur zwecks Razzien.
Ich rauche nicht mehr, trinke mäßig Alkohol, spiele nicht und das Motorradfahren hat mir meine Frau verboten.8o

Ich bin zwar "nur" Kommissar, aber mit meinem Geld komme ich zurecht.
Deine Frau imponiert mir, sie ist sehr um deine Gesundheit besorgt. Du solltest dankbar sein.

Motorräder haben leider keine Knautschzonen.

meckerle
15.08.2006, 10:20
Du solltest Deine Frau mal übers Knie legen.

Damit Du wenigstens etwas Spaß hast.
Du bist dir sicher bewusst, dass deine Aussage als: Aufforderung zur Gewaltanwendung gegen Wehrlose gewertet wird. :2faces:

Mauser98K
15.08.2006, 10:32
Deine Frau imponiert mir, sie ist sehr um deine Gesundheit besorgt. Du solltest dankbar sein.

Motorräder haben leider keine Knautschzonen.

Genau das war der Grund!

Vor zwei Jahren mußte ich innerhalb eines Monats drei tödliche Motorradunfälle aufnehmen. Unnötig zu sagen, daß mich das emotional ziemlich belastet hat.

Da meine Frau immer Angst hatte, wenn ich meine BMW aus der Garage geholt habe und ich / wir außerdem an unsere Tochter dachten, habe ich meine BMW verkauft.;(

Mauser98K
15.08.2006, 10:33
Du bist dir sicher bewusst, dass deine Aussage als: Aufforderung zur Gewaltanwendung gegen Wehrlose gewertet wird. :2faces:

Nein, meine Frau kann sich wehren!

Sogar etwas schießen kann sie.:] :]

meckerle
15.08.2006, 10:40
Genau das war der Grund!

Vor zwei Jahren mußte ich innerhalb eines Monats drei tödliche Motorradunfälle aufnehmen. Unnötig zu sagen, daß mich das emotional ziemlich belastet hat.

Da meine Frau immer Angst hatte, wenn ich meine BMW aus der Garage geholt habe und ich / wir außerdem an unsere Tochter dachten, habe ich meine BMW verkauft.;(
Mein Bruder ist an den Spätfolgen eines fürchterlichen Motorradunfalles im Alter von 48 Jahren gestorben ( er hinterliess seine Frau und 5 Kinder ) . Er hatte auch eine BMW.

dtm05
15.08.2006, 10:41
Mein Bruder ist an den Spätfolgen eines fürchterlichen Motorradunfalles im Alter von 48 Jahren gestorben ( er hinterliess seine Frau und 5 Kinder ) . Er hatte auch eine BMW.
Jetzt hört aber auf! Ich kriege sonst Beklemmungen, wenn ich weiter fahre!

Mauser98K
15.08.2006, 10:51
Mein Bruder ist an den Spätfolgen eines fürchterlichen Motorradunfalles im Alter von 48 Jahren gestorben ( er hinterliess seine Frau und 5 Kinder ) . Er hatte auch eine BMW.

Ja, so etwas ist schrecklich.

An einem dieser Unfälle traf den Motorradfahrer keinerlei Schuld.
Er befuhr eine längere Gerade auf einer Landstraße, als ein PKW-Fahrer auf der Straße wendete.
Der Motorradfahrer hatte keine Chance.

esperan
16.08.2006, 20:55
Nein, es gibt nur sehr wenige Kriminelle, denn im Rahmen des Einstellungsverfahrens wird man ziemlich "durchleuchtet", von der Kriminalakte, Punkte in Flensburg, soziales Umfeld usw.

Ich kenne nur zwei Fälle, in denen Polizisten kriminell geworden sind.
Es waren Bodybuilder, die irgendwann in den Sumpf von Anabolika und der "Begleitkriminalität" geraten sind.

Einer hat sich während des Verfahrens auf der Landstraße totgefahren, mit einem Mix aus Alkohol, Kokain und diversen anderen Substanzen im Blut.
Der andere erhielt eine Geldstrafe, ist heute völlig kaputt und arbeitet als Aktenbote, entlassen werden kann er ja nicht.:rolleyes:

Was heißt soziales Umfeld wird überprüft ? Werden die Freunde und Nachbarn befragt ? Das ginge jetzt aber doch ein bisserl zu weit. Also ich kenne jede Menge Fälle, wo Polizisten kriminell wurden. Wer die Presse aufmerksam verfolgt, der wird wohl auch fündig werden. Niemand schaut in den Kopf eines Menschen hinein und überprüft die Gene, die für kriminelles Verhalten auch verantwortlich sind. Und Polizisten werden ja auch in der Regel bis 19 Jahre eingestellt. Da ist man zwar schon geprägt - aber wer kann da voraussagen, dass die kriminelle Veranlagung nicht in späteren Jahren zum Ausdruck kommt. Außderdem gibt es fast niemanden, der keinerlei kriminelle Energie in sich trägt - in irgend einer Art und Weise. Die meisten werden nur nicht erwischt. Wie sagt man so schön. Jeder hat eine Leiche im Keller vergraben ... .

De4n Aktenboten sollen sie doch in Pension schicken, wenn Entlassung nicht möglich ist. Wer traut schon jemandem mit Kokain und anderen div. Substanzen im Blut. Bei den Akten geht es ja auch um sensibles Material, oder ?

Liebe Grüße
esperan