PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Asiate erobert Europa



Odin
14.08.2006, 14:20
Der gefräßige Asiate erobert Europa

Da sieht man ja mal wieder, was diese Eine-Welt-Verschwörer anrichten.

Wenn sie unsere Deutschen Marienkäfer ausrotten, wird Odin sie zur Strafe alle töten.




Als chemiefreie Waffe zur Schädlingsbekämpfung wurde der Asiatische Marienkäfer nach Europa gebracht. Er hat kaum Fressfeinde und breitet sich schnell aus. Verdrängt er die heimischen Marienkäfer-Arten?

Ein fernöstlicher Vetter der heimischen Marienkäfer erobert Mitteleuropa. Nach massenhaftem Auftreten in Hamburg und im Rhein-Main-Gebiet vor vier Jahren ist der Asiatische Marienkäfer in diesem Jahr erstmals in großer Zahl in Berlin aufgetaucht. Nach Angaben des Berliner Pflanzenschutzamts verbreitet sich der Käfer äußerst schnell in der Hauptstadt. Er ist ursprünglich in China beheimatet und kommt in Asien von den Subtropen bis in subarktische Zonen vor.


http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Marienk%E4fer-Der-Asiate-Europa/567624.html

bernhard44
14.08.2006, 14:38
haben die auch Schlitzaugen?

Odin
14.08.2006, 14:41
haben die auch Schlitzaugen?


Natürlich. Und die stinken und sind ungenießbar. Steht doch alles in dem Artikel.

bernhard44
14.08.2006, 14:58
"Harmonia axyridis" klingt aber gut und friedlich! So lange sie nur Blattläuse fressen, lasst sie gewähren!

Odin
14.08.2006, 19:28
"Harmonia axyridis" klingt aber gut und friedlich! So lange sie nur Blattläuse fressen, lasst sie gewähren!


Ihr Auftrag ist, die Deutschen Marienkäfer auszurotten.


Davon müssen wir sie abhalten.

bernhard44
14.08.2006, 19:34
Dann lasst uns ihnen Einhalt gebieten"

http://www.asmz.ch/hefte/2004/10/images/200410_pflanzenschutz_1.jpg

Odin
15.08.2006, 00:24
Dann lasst uns ihnen Einhalt gebieten"

http://www.asmz.ch/hefte/2004/10/images/200410_pflanzenschutz_1.jpg


Ja, sie müssen alle sterben.

luftpost
15.08.2006, 00:28
"Sie schmecken saumäßig schlecht", sagt Bathon

Ob der probiert hat?

Odin
15.08.2006, 00:54
Ob der probiert hat?


Das habe ich mich auch gefragt, aber er wird recht haben.

heiss
15.08.2006, 03:32
Deutsche Marienkäfer sollen kämpfen um ihre Existenz und sich nicht kampflos geschlagen geben.
Hätten sie genug Blattläuse gegessen oder sich zahlreich vermehrt, würden keine "Gastmarienkäfer" gebraucht daher haben sie ihren Recht auf Existenz verwirkt.

Nieder mit den Deutschen Marienkäfern..:)) :)) :2faces: :2faces:

dtm05
15.08.2006, 06:21
Der Kampf tobt schon. Während sich die deutschen Marienkäfer auf die Infantrie-übliche Kampfweise eingeschworen haben, nutzt der asiatische Marienkäfer die Vorteile des Guerillakrieges aus. Im Norden Brandenburgs sind durch deutsche Käfer-Aufklärungseinheiten weitverzweigte Tunnelsysteme entdeckt worden, die von den asiatischen Artgenossen zum Zwecke der Versorgung und des Rückzuges genutzt werden. Sogenannte "Tunnelkäfer", unterstützt von freiwilligen Maulwürfen, versuchen nun, diese Tunnelsysteme auszuheben.

Nephtys
15.08.2006, 07:15
ich warte sehnsüchtig bis heiss gesperrt wird ...er hasst alles Deutsche... bezahlt den der Verfassungsschutz um uns provozieren? Oh nein...damit lass ich ihm zu viel Ehr zugute kommen...

Odin
15.08.2006, 07:31
Das Thema ist zu ernst, als daß man sich hier in Albernheiten ergehen könnte.

bernhard44
15.08.2006, 09:12
Lasst uns Fallen aufstellen! Und sie arglistig ertränken.
Als besonders gefährlich erweisen sich Glasflaschen und Bierdosen mit ihren glatten Innenseiten und engen Öffnungen. Einmal hineingeraten, gibt es kaum ein Entkommen.

http://www.nabu.de/imperia/md/images/nabude/tiere/insektenspinnen/kaefer/56.jpg

heiss
15.08.2006, 22:11
ich warte sehnsüchtig bis heiss gesperrt wird ...er hasst alles Deutsche... bezahlt den der Verfassungsschutz um uns provozieren? Oh nein...damit lass ich ihm zu viel Ehr zugute kommen...

1)Mir ist nicht bekannt das ich alles deutsche hasse, sich wehren heisst nicht andere hassen.

2)Ob mich der Verfassungsschutz bezahlt? Nein ich mache alles ehrenamtlich.

Biskra
25.08.2006, 00:07
Viel schlimmer ist doch, daß der Hitlerkäfer vom aussterben bedroht ist, weil deine Kameraden ihn sich unbedingt an die Wand pinnen wollen Odin! :))

Spot
25.08.2006, 00:13
Laßt und alle zu Telepathen werden, die Schlitzaugen-Marienkäfer übernehmen und Heiss & Co aus dem Land jagen :2faces:

Odin
25.08.2006, 00:17
Viel schlimmer ist doch, daß der Hitlerkäfer vom aussterben bedroht ist, weil deine Kameraden ihn sich unbedingt an die Wand pinnen wollen Odin! :))


Meine Kameraden haben leider noch nie irgendjemand ausgerottet.

Geronimo
25.08.2006, 01:14
Lasst uns Fallen aufstellen! Und sie arglistig ertränken.
Als besonders gefährlich erweisen sich Glasflaschen und Bierdosen mit ihren glatten Innenseiten und engen Öffnungen. Einmal hineingeraten, gibt es kaum ein Entkommen.

Ein zu schöner Tod, wie ich finde. Der schönste überhaupt: Beim Bumsen vom Bierfass erschlagen werden!

Gruss
Gero

heiss
25.08.2006, 01:32
Laßt und alle zu Telepathen werden, die Schlitzaugen-Marienkäfer übernehmen und Heiss & Co aus dem Land jagen :2faces:

Kann der heiss was dafür wenn die Asiaten gut....
http://www.schulacc.de/Bilder/Tiere/Kaefer-1.jpg

Klopperhorst
25.08.2006, 12:00
Hätten sie genug Blattläuse gegessen oder sich zahlreich vermehrt, würden keine "Gastmarienkäfer" gebraucht daher haben sie ihren Recht auf Existenz verwirkt.

Nieder mit den Deutschen Marienkäfern..:)) :)) :2faces: :2faces:

Nun ja. Die Europäer haben ja auch schon viele Arten nach Übersee exportiert. Das mit der Globalisierung irgendwie alles zu einem Ökosystem wird, ist klar.

Das ist keine Frage der Fortpflanzung sondern eine Frage der Notwendigkeit.


---

Odin
11.10.2007, 16:29
Und sie fressen weiter. Wo der Fremde sich ausbreitet, muß der Angestammte weichen.

Aber die Maikäfer werden niemals kapitulieren.



Der Biologe Ternois sieht die Gefahr hingegen durchaus nicht gebannt: Wenn sich ein gentechnisch veränderter Marienkäfer mit einem wilden kreuze, könne der Nachwuchs wieder fliegen, warnt er. Aber für ein Verbot sei es heute ohnehin zu spät: "Ich glaube, nichts wird diese Käfer aufhalten können."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,510832,00.html

Eddie Meduza
11.10.2007, 16:50
Deutsche Marienkäfer sollen kämpfen um ihre Existenz und sich nicht kampflos geschlagen geben.
Hätten sie genug Blattläuse gegessen oder sich zahlreich vermehrt, würden keine "Gastmarienkäfer" gebraucht daher haben sie ihren Recht auf Existenz verwirkt.

Nieder mit den Deutschen Marienkäfern..:)) :)) :2faces: :2faces:

Antideutscher Volksfeind :))

politisch Verfolgter
11.10.2007, 17:19
Der deutsche Affenschieber bedient gefräßige Inhaber, hahaha ;-)
Das von ihm erwirtschaftete Kapital rentiert sich in Asien - nur nicht für ihn.

Praetorianer
11.10.2007, 21:16
Heerscharen von Asiatinnen sind unterwegs, um sich an Odin aufzunorden ...

eintiroler
12.10.2007, 17:33
Irgendwie wird Europa von allen erobert! :lol: