PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.



Atilla_der_Türke
14.08.2006, 00:01
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.

Das Ende
14.08.2006, 00:14
Das freut mich ja das du so stolz bist. Aber ich frage als Neugieriger....

Wenn ich überzeugter Nationalist wäre...dann würde ich es in dem Land das ich liebe auch ausleben.

Das soll jetzt keine billige "rechte Hetze" sein, sondern eine normale Frage.

Oder sitzt du in der Türkei und hast deutsch gelernt?? Das wäre natürlich sehr interessant.

Edit: Oder ganz anders: Siehst du dich als deutscher Nationalist? (Wäre aber unlogisch.....wegen deinem Namen)

Und das mit den Juden...... muss das sein??

Woyzeck
14.08.2006, 00:31
Frankreich Imperialisten?

Naja, aber ich glaub, ich weiß was du meinst.
Die sog. Globalisierung ist größten Teils eine Amerikanisierung der Welt. Dass das vielen gegen den Strich geht, kann ich nur zu gut verstehen. Ist ja auch eine ganz normale These-Antithese Reaktion.
Auch wir Deutschen haben eine Menge unserer ursprünglichen Kultur verloren. Darum gibt es ja auch soviele Depressis und Borderliner etc.
Kultur und Identität ist fast das Wichtigste. Aber trotzdem kann man andere Völker respektieren/mögen/lieben. Auch im eigenen Land.

luftpost
14.08.2006, 00:55
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.


Wundert es mich, dass du keine Belege dafür bringen kannst?

Odin
14.08.2006, 01:02
Wen Hitler Jude wäre, dann wäre die brd eine Demokratie.

Wurst
14.08.2006, 10:01
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.

Wie billig und lahm.
Geh lieber arbeiten, anstatt rumzutrollen.

klartext
14.08.2006, 12:24
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.

Die Juden sind Faschisten ?
Hast du jemals einen einzigen Juden persönlich kennengelernt ?
Meinen persönlichen Erfahrungen nach gibt es besonders bei den Türken jede Menge Faschisten, also kehr vor deiner eigenen Türe, du sitzt im Glashaus.
Derartigen Unsinn kannst du deinen Landsleuten erzählen, die meisten haben dafür das richtige Bildungsniveau, Rütlis lässt grüssen.

KrascherHistory
14.08.2006, 12:26
Wen Hitler Jude wäre, dann wäre die brd eine Demokratie.

Nun, Hitler soll tatsächlich jüdische Vorfahren gehabt haben.

Ist echt doof, wg. dieser ganzen Arier-Kiste.

Und die BRD ist tatsächlich keine Demokratie.

MfG K

klartext
14.08.2006, 13:14
Nun, Hitler soll tatsächlich jüdische Vorfahren gehabt haben.

Ist echt doof, wg. dieser ganzen Arier-Kiste.

Und die BRD ist tatsächlich keine Demokratie.

MfG K
Dann erkläre doch mal, in welchem Land die Demokratie besteht, die du also solche verstehst. Du scheinst eine sehr eigenwillige Definiton davon zu haben, kaum mehrheitsfähig.

KrascherHistory
14.08.2006, 14:03
Dann erkläre doch mal, in welchem Land die Demokratie besteht, die du also solche verstehst. Du scheinst eine sehr eigenwillige Definiton davon zu haben, kaum mehrheitsfähig.

Warum sollte ich in ein anderes Land schauen. Ich stelle fest, was in Deutschland Realität ist.

Selbst der Verstoß des Bundeswahlgesetzes von 1956 gegen das Grundgesetz (Art.38) ist "unwichtig". Wenn ich mich an nix mehr aus dem GG halten muß (Meinungsfreiheit, gesetzlicher Richter, Würde des Menschen, etc.), wozu habe ich dann noch eins ?

Ist das GG nicht eine Voraussetzung für einen demokratischen Rechtsstaat ?

Spontan zu deiner Frage fällt mir die Schweiz ein. MfG K

Touchdown
14.08.2006, 14:12
Der Nationalismus in ganz Europa hat zum ersten Weltkrieg geführt, einem absolut sinnlosen Gemetzel. Soviel dazu....

sunbeam
14.08.2006, 14:15
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.


...kaum ist man mal ein paar Monate sehr selten Online, schon wird`s dem "Türken" zu bunt und er ergötzt uns mit Gülle...!

barumer
14.08.2006, 14:21
um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.

Sorry, aber eins muß ich Dich mal fragen. AUF WAS BIST DU STOLZ ??? Nur ein Türke zu sein ? Jedenfalls wüßte ich nichts, auf was die Türken stolz sein könnten !

So ein Qwatsch, von Gott erschaffen !?!?!

-jmw-
14.08.2006, 14:32
Hallo Atilla,

Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.
Mir ist aus dem Faschismus derartiges nicht bekannt.
Oder meinst Du den hitlerschen Nationalsozialismus?
Wenn ja, dann solltest zwischen ihm und dem Faschismus genauso trennen wie zwischen dem Faschismus und dem Nationalismus.


Hitler war kein Nationalist!
Ganz richtig!
"Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit ist, sein Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden .Ich werde dem deutschen Volk keine Träne nachweinen."
(Adolf Hitler)
Das ist nicht national(istisch), dass ist viel eher sozialdarwinistisch.


Er war ein überzeugter Jude.
Ach?
Und warum hat er dann Juden dermassen drangsalieren lassen?


Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.
Das mag so stimmen, macht aber aus den Juden noch lange keine Faschisten.

Zuletzt:

Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu
und

aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.
Welche Schlüsse ziehst Du daraus in puncto Schaffung eines kurdischen Nationalstaates?

mfg

Atilla_der_Türke
14.08.2006, 16:53
Lieber Barumer waren es die Türken die Jahrhunderte lang auf drei Kontinenten regierten oder nein waren es die Barumer vielleicht.Schlag bitte mal wenigstens ein oder zwei Bücher auf,dann darfst du mit mir über die Türken sprechen.!

Sauerländer
14.08.2006, 16:57
Welche Schlüsse ziehst Du daraus in puncto Schaffung eines kurdischen Nationalstaates?
Der Frage möchte ich mich anschließen.

Freischärler
14.08.2006, 17:02
Nun, Hitler soll tatsächlich jüdische Vorfahren gehabt haben.

Ist echt doof, wg. dieser ganzen Arier-Kiste.

Und die BRD ist tatsächlich keine Demokratie.

MfG K

Autsch, wenn das stimmt, so könnte die Sache ja auf einmal ein ganz anderes Gesicht bekommen und es stellt sich die Frage:

War das dann, was uns A.H. mit dem Hc hat vorexerzieren lassen, etwa ein Akt ausufernden Selbsthasses???

Mauser98K
14.08.2006, 17:14
Das Problem beim Nationalismus ist, daß er zwangsläufig zu Grenzstreitigkeiten führt.

Und diese werden wieder im Krieg enden.

Gärtner
14.08.2006, 18:48
Ein außerordentlich lehrreicher Strang. Er demonstriert, daß Nationaldilettantismus beileibe nicht auf Deutsche beschränkt ist. Dummheit ist ein internationales Phänomen.

Sauerländer
14.08.2006, 19:04
Das Problem beim Nationalismus ist, daß er zwangsläufig zu Grenzstreitigkeiten führt.
Und diese werden wieder im Krieg enden.
Wie kommst Du zu diesem Schluss ? ?(

Roter Prolet
14.08.2006, 19:12
Oh Mann, für diese Show würde ich mir jetzt einen saftigen Döner besorgen :))

Mauser98K
14.08.2006, 19:14
Der Mann hat mich falsch verstanden!

Türken sind ein stolzes Volk und können Kurden nicht leiden.

Offenbar hat er meine Aussage falsch interpretiert.

Aber er hat mich nicht Hund zu nennen!!

Mauser98K
14.08.2006, 19:16
Oh Mann, für diese Show würde ich mir jetzt einen saftigen Döner besorgen :))

Wie wäre es mit einem Kanten Brot, einem Stück Wurst, etwas Rohgemüse, einem Apfel und einem Krug Bier?

Esst deutsch und nicht diesen Döner-Müll.

Roter Prolet
14.08.2006, 19:26
Wie wäre es mit einem Kanten Brot, einem Stück Wurst, etwas Rohgemüse, einem Apfel und einem Krug Bier?

Esst deutsch und nicht diesen Döner-Müll.

Noch immer bestimme ich, was ich zu diesem virtuellen Theater-Stück esse und was nicht. Basta.

Fritz Fullriede
14.08.2006, 19:45
Immerhin hat er,bezogen auf den zionistischen Faschismus,gar nicht mal so unrecht.Bleibt allerdings die Frage wo er sein stolzes Türkendasein fristet,hier oder in der Türkei :)

Woyzeck
14.08.2006, 19:52
boah, Atilla hör mal mit deinem beleidigenden, rechten Getue auf! Ein bißchen Nationalstolz ist ja ok, aber deshalb braucht man nicht glauben, dass die eigene Nation so super über toll und ohne Fehler wär.

PS: du weist, dass Atilla sich von der orientalischen Kultur abgewandt hat und sein Volk sich (-wie er meinte- dem überlegenen) Europa zuwenden sollte.

-jmw-
14.08.2006, 19:57
Hallo Atilla,

Es gibt über 200 Millionen Türken .Türken aus verschiedenen Stammen,aber sind immer noch Türken.
Darf ich fragen, wie Du zu dieser Zahl kommst?
Soweit ich weiss, sprechen ungefähr 150 Millionen Menschen weltweit eine Turksprache als Muttersprache;
und davon dürften, so möchte ich mutmaßen, einige, insbesondere die Sibirier (etwa die Jakuten), sich keinesfalls als "Türken" sehen.

mfg

Sauerländer
14.08.2006, 19:58
Alles in allem trägt dieser Thread eher den Charakter der Realsatire.

barumer
14.08.2006, 20:26
Lieber Barumer waren es die Türken die Jahrhunderte lang auf drei Kontinenten regierten oder nein waren es die Barumer vielleicht.Schlag bitte mal wenigstens ein oder zwei Bücher auf,dann darfst du mit mir über die Türken sprechen.!

Mmmmh, dann sage mir doch bitte mal wo sie Jahrhunderte "regierten" ? Selbst in der Türkei, wo ich über ein halbes Jahr war, habe ich nichts gesehen was auf eine Jahrhunderte Türkische Kultur hinweist, die einzige Kultur (die Ihr noch nicht zerstört oder verschmutzt habt) waren entweder Griechisch, Römisch oder Christlich !!!

Mit Dir sprechen möchte ich wirklich nicht, von Deiner Sorte laufen hier mehr als genug rum. Leider !!!

-jmw-
14.08.2006, 20:51
Hallo barumer,

Mmmmh, dann sage mir doch bitte mal wo sie Jahrhunderte "regierten" ?
Vom Ende des 13. Jahrhundertes bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Ionien, Anatolien, Syrien, Arabien...
Die Ausdehnung des Osmanischen Reiches dürfte Dir zumindest in Grundzügen bekannt sein, nicht?


Selbst in der Türkei, wo ich über ein halbes Jahr war, habe ich nichts gesehen was auf eine Jahrhunderte Türkische Kultur hinweist, die einzige Kultur (die Ihr noch nicht zerstört oder verschmutzt habt) waren entweder Griechisch, Römisch oder Christlich !!!
Ach?
Die Menschen dort sprachen, kleideten sich, aßen, sangen, tanzten, bauten griechisch, römisch, christlich?
Merkwürdig...

mfg

barumer
14.08.2006, 21:11
Hallo barumer,

Vom Ende des 13. Jahrhundertes bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Ionien, Anatolien, Syrien, Arabien...
Die Ausdehnung des Osmanischen Reiches dürfte Dir zumindest in Grundzügen bekannt sein, nicht?

Sprach er nicht von DREI Kontinenten ?


Ach?
Die Menschen dort sprachen, kleideten sich, aßen, sangen, tanzten, bauten griechisch, römisch, christlich?
Merkwürdig...

mfg[/QUOTE]

Wird wohl so sein, es wahr auf alle Fälle nicht türkisch !!!

-jmw-
14.08.2006, 21:48
Sprach er nicht von DREI Kontinenten ?
Deshalb ja das "...".
Das Osmanische Reich dehnte sich zeitweise aus im Norden bis ins Buchenland und in die Ukraine, im Osten bis nach Persien hinein, im Süden bis nach dem Jemen und im Westen bis nach Algerien.

Drei Kontinente: Europa, Asien, Afrika.


Wird wohl so sein, es wahr auf alle Fälle nicht türkisch !!!
Du willst mir tatsächlich erzählen, dass all die Menschen, die Du in einem halben Jahr in der Türkei getroffen hast, in keinster Weise den Eindruck machten, Türken zu sein?
Entschuldige bitte, aber das glaube ich nicht.

mfg

Atilla_der_Türke
14.08.2006, 22:10
Die ganze Menschheit weiss es,ausser ein paar wirklich nichtswissenden Leute wie du.Und das ist nicht gerade sehr tragisch.
Aber wenn ich dich wäre,würde ich nicht die schwarze Farbe Rot nennen. Das gehört sich doch nicht lieber Baromer!
Hand aufs Herz

LOL
14.08.2006, 22:29
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Kannst du mal den Begriff "Faschismus" definieren?

Atilla_der_Türke
14.08.2006, 22:44
Hallo LoL
Der Begriff Faschismus bezeichnet homonym verschiedene sich ähnelnde Politische Ideologien und die ihn tragenden Massenbewegungen,welche zu beginn des 20. Jahrhunderts entsanden sind.Ein zentrales Element der Faschisten-Ideologie ist der Autoritarismus.Er wird in verschiedener Weise gebraucht.Das wort Faschismus kommt von den Italienischen Begriff (fasces) für Bund,Bündel.Dahinter steht die reziprok-altruistische These:Gemeinsam sind wir Stark! Danke.....

ochmensch
14.08.2006, 22:57
Hallo LoL
Der Begriff Faschismus bezeichnet homonym verschiedene sich ähnelnde Politische Ideologien und die ihn tragenden Massenbewegungen,welche zu beginn des 20. Jahrhunderts entsanden sind.Ein zentrales Element der Faschisten-Ideologie ist der Autoritarismus.Er wird in verschiedener Weise gebraucht.Das wort Faschismus kommt von den Italienischen Begriff (fasces) für Bund,Bündel.Dahinter steht die reziprok-altruistische These:Gemeinsam sind wir Stark! Danke.....
Wow, er hat 1:1 aus Wikipedia kopiert. Nachdem er über Faschismus schwafelte, versteht sich. Lies wenigstens den Rest.

Waldgänger
14.08.2006, 22:58
Hallo LoL
Der Begriff Faschismus bezeichnet homonym verschiedene sich ähnelnde Politische Ideologien und die ihn tragenden Massenbewegungen,welche zu beginn des 20. Jahrhunderts entsanden sind.Ein zentrales Element der Faschisten-Ideologie ist der Autoritarismus.Er wird in verschiedener Weise gebraucht.Das wort Faschismus kommt von den Italienischen Begriff (fasces) für Bund,Bündel.Dahinter steht die reziprok-altruistische These:Gemeinsam sind wir Stark! Danke.....


Ich denke deine Faschismusdefinition ist unzureichend und teilweise falsch.
Faschismus bedeutet für mich:

-Radikalzentralismus und "Führertum"
-Militarismus
-Massenbewegung und Kollektivismus
-Kapitalismusfreundlich bis korporatives Wirtschaftsystem
-Imperialismus/Expansionismus

Die Devise: "Gemeinsam sind wir stark!" hat für mich keinen faschistischen Inhalt, sondern entspringt einer richtigen Ansicht. Der Faschismus zerstörte jedoch die Persönlichkeit des Einzelnen und wollte einen gleichgeschalteten Massenmenschen schaffen. Ich zähle den Nationalsozialismus ebenso zum Faschismus. Oswald Mosley, der Gründer der "British Union of Fascists", war in einem Interview auch der Auffassung, dass Nationalsozialismus nur ein anderes Wort für den Faschismus ist, er aber von solchen Namensänderungen nicht viel hält und man die Sache beim Namen nennen sollte. In Bezug auf den europäischen Faschismus sollte jedoch vermerkt werden, dass im Unterschied zu anderen faschistischen Bewegungen im hitler'schen Faschismus der rassistische Sozialdarwinismus noch eine Rolle spielte.

Der Faschismus ist für mich wie der Marxismus und der Liberalismus eine Ideologie der Moderne und als solche abzulehnen.

ortensia blu
14.08.2006, 23:13
Deshalb ja das "...".
Das Osmanische Reich dehnte sich zeitweise aus im Norden bis ins Buchenland und in die Ukraine, im Osten bis nach Persien hinein, im Süden bis nach dem Jemen und im Westen bis nach Algerien.

Drei Kontinente: Europa, Asien, Afrika.


Du willst mir tatsächlich erzählen, dass all die Menschen, die Du in einem halben Jahr in der Türkei getroffen hast, in keinster Weise den Eindruck machten, Türken zu sein?
Entschuldige bitte, aber das glaube ich nicht.

mfg

Und alle Völker die mal unter dem türkischen Joch gelitten hatten und sich mit Hilfe der Europäer befreien konnten, hassen die Türken bis heute.

Dann kam die Zeit des Niedergangs. Keine Eroberungen und keine Beute mehr - aus die Maus! Die Aufteilung stand kurz bevor. Doch leider....

Atatürk konnte nur mit Nationalismus die Jungtürken mobilisieren und mit der Bekämpfung des Islam und der Öffnung zum Westen und mit westlicher Ausrichtung.
„Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“ (Kemal Atatürk, Gründer der Türkei)
"Der kranke Mann vom Bosporus" hat sich erholt - dennoch ... was wäre er ohne westliche Entwicklungshilfe, ohne Milliardenkredite der Weltbank...

Abseits
14.08.2006, 23:27
Nun, Hitler soll tatsächlich jüdische Vorfahren gehabt haben.

Nein, hatte er nicht. Dafür gibt es nur eine einzige Quelle die die das mal behauptet hat, auf die alle letztendlich verweisen, wenn sie dafür eine Quelle hergeben müssen. Auf das Buch von Hans Frank. Sie wurde aber schon längst als Lüge entlarvt. Auch aus BRD Kreisen wird das bestätigt.

MarekD
14.08.2006, 23:35
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.


Zum ersten: Nicht Nationalisten sind ehrliche Menschen, sondern national eingestellte Menschen. Nationalisten stellen ihr Vaterland über das der anderen Völker. National denkende Menschen stellen ihr Vaterland nicht über aber auch nicht unter andere Völker.

2.) Sehr richtig. Allerdings gilt das nicht für eingewanderte Völker irgendwo auf der Welt, die versuchen ihre Kultur anderen aufzuzwingen, sondern für das eigentliche Staatsvolk, dass dem Land den NAmen gab. Ich denke, Du weisst, was gemeint ist.

3.) Deinen Hass auf die Juden und Dein mangelndes Wissen über den GRoeFAZ kann ich nicht teilen. Hitler war Antisemit. Er hatte keine nachweisbaren jüdischen Vorfahren. In den 30er Jahren versuchten Wiener Zeitungen mit Bildern von jüdischen Grabstellen auf denen der Name Hüdler zu lesen war, Hitler eine solche Verwandtschaft anzudichten. Es entbehrt aber jeder Grundlage. Hitlers Vorfahren stammen aus dem Waldviertel, wo Teile seiner Verwandschaft noch heute leben.

4.) Wenn Du so stolz bist ein waschechter Türke zu sein, dann bitte geh in dein Paradies zurück. Lebe glücklich als türkischer Nationalist in der Türkei und nicht hier bei uns. Hier kannst Du nicht glücklich sein. Hier ist Deutschland und nicht die Türkei.

was anderes: Es stimmt zwar, dass die Türkei über Jahrhunderte Teile Europas besetzt hielt. Aber warum, so frage ich Dich sind noch heute die Völker Europas, die unter osmanischem Joch gelitten haben, begeistert am Feiern, wenn es um die Befreiung ihres Landes von türkischer Herrschaft geht? Warum feiert man in Oesterreich noch heute die Befreiung Wiens von den Türken?

Und zur Kultur: Ich denke, dass auch Dir bekannt sein sollte, dass ein Grossteil eurer Kultur byzantinischen Ursprungs war und das u.a. auch das Staatsgebiet der heutigen Türkei zeitweilig das oströmische Imperium bildete?!
Ja sogar Istanbul war bis 1453 als Konstantinopel Hauptstadt des oströmischen Reiches.

Mir machen Türken nichts, die sich ordentlich benehmen, sich integrieren und ihrer Arbeit nachgehen. Aber solche Menschen wie Du, die mit ihren antisemitischen Hetztiraden und Grosstürkenträumereien hier rumlaufen, widern mich einfach an.

Glaubst Du wirklich, Deutschland wird eines Tages euch gehören? Wird es nicht. Du hast die Gründe ja schon vorgegeben.

Atilla_der_Türke
14.08.2006, 23:37
Solche Lügen zu verbreiten ist wirklich unmöglich von dir Ortensia Blu.
Was weisst du schon über Atatürk!?
Er war der einzige Mann der die Eier besass dem viel überlegenen Macht Europa den Krieg zu erklären.Er war nie und wirklich nie gegen den Islam!
Er hat für Islam und für die Türkische Freiheit gekämpft und auf eine fast unerklärliche Weise auch den Sieg errungen!
Und das könnt ihr Europäer immer noch nicht akzeptieren!
Tja,mir wäre es Ernst gemeint auch sehr schwer gefallen.
Die Lehre eines Beduinen?
Was bist du nur für ein blöder Junge.
:::(((((

KrascherHistory
14.08.2006, 23:45
Autsch, wenn das stimmt, so könnte die Sache ja auf einmal ein ganz anderes Gesicht bekommen und es stellt sich die Frage:

War das dann, was uns A.H. mit dem Hc hat vorexerzieren lassen, etwa ein Akt ausufernden Selbsthasses???

Moin. Nein, der Haß war real. Man streitet darüber, ab wann H. von seiner Herkunft wußte. Ursprünglich sollten die Juden nur aus Dtl. und Europa vertrieben werden, denn Hitlers Geldgeber hatten andere Vorstellungen.

Aus "Respekt" vor dem 130er, der zwar keine Rechtsnorm hat aber real "existiert", werde ich die Ausführungen hier beenden. MfG K

Atilla_der_Türke
14.08.2006, 23:51
Hey Marek D möchte auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit,bitte Freunde schenkt ihm ein bisschen davon.Also zuerst möchte ich dir gerne mitteilen,dass wir niemandem unser Kultur aufzwingen möchten.Und wer hat dir gesagt,dass ich in Deutschland lebe,glaubst du das wirklich.Dort gibts viele von meiner Sorte,darum haben wir die Mission uns auch anderswo ein bisschen zu verbreiten.Und versuch mir bitte nichts über die Geschichte zu erzählen.Und kommen wir zur Deutschland Frage.Ich habe Respekt gegen das Deutsche Volk,wie auch gegenüber anderen Völker.Und wir wollen euer Land nicht besetzen oder ähnliches.Nun so wie es aussieht,werden in 50 Jahren mehr Türken in Deutschland leben als Deutsche.Das behaupten die Experten und nicht ich.
Also noch viel Glück.Mach dir keine sorgen,du wirst es ja nicht mehr erleben denke ich ::)))

MarekD
14.08.2006, 23:59
Hey Marek D möchte auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit,bitte Freunde schenkt ihm ein bisschen davon.Also zuerst möchte ich dir gerne mitteilen,dass wir niemandem unser Kultur aufzwingen möchten.Und wer hat dir gesagt,dass ich in Deutschland lebe,glaubst du das wirklich.Dort gibts viele von meiner Sorte,darum haben wir die Mission uns auch anderswo ein bisschen zu verbreiten.Und versuch mir bitte nichts über die Geschichte zu erzählen.Und kommen wir zur Deutschland Frage.Ich habe Respekt gegen das Deutsche Volk,wie auch gegenüber anderen Völker.Und wir wollen euer Land nicht besetzen oder ähnliches.Nun so wie es aussieht,werden in 50 Jahren mehr Türken in Deutschland leben als Deutsche.Das behaupten die Experten und nicht ich.
Also noch viel Glück.Mach dir keine sorgen,du wirst es ja nicht mehr erleben denke ich ::)))

Och, Du auch nicht. Mit solch verbohrten Denkweisen, kannst du nicht mehr besonders jung sein. Schön, dass Du mir den Tod wünschst. Wirft ein gutes Licht auf Dich. Nicht nur Antisemit, sondern grundlegend menschenverachtend.
Und das, was Deine Experten sagen, wird nicht eintreffen. Das liegt am dekadenten Westen, musst Du wissen:] Der macht die Menschen träge und verstärkt ihre Gier nach Besitz. Karriere wollen schliesslich auch türkische Frauen machen. So werden auch diese bals weniger Kinder bekommen. Deutsche Frauen, Akademikerinnen bekommen ihre Kinder halt später. Ich hatte da mal so ein nettes Seminar über demographischen Wandel. War sehr interessant. Aber Du redest ja vom Nationalismus Wenn der in Deutschland tatsächlich wieder das Sagen hätte, würde Deine Rechnung auch nicht aufgehen.
Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass Du nicht in Deutschland lebst. Denn wie Du schon schreibst: Da gibts viele von Deiner Sorte...

Abseits
15.08.2006, 00:02
Zum ersten: Nicht Nationalisten sind ehrliche Menschen, sondern national eingestellte Menschen. Nationalisten stellen ihr Vaterland über das der anderen Völker. National denkende Menschen stellen ihr Vaterland nicht über aber auch nicht unter andere Völker. Ein SPD Systemadjudant möchte uns über Nationlisten aufklären und was es heißt sein Land zu lieben. :(
Ruinieren unser Land und meinen noch etwas zum Nationalstolz sagen zu können. Etwas was sie gar nicht kennen, da sie es bekämpfen. X(

MarekD
15.08.2006, 00:09
Ein SPD Systemadjudant möchte uns über Nationlisten aufklären und was es heißt sein Land zu lieben. :(
Ruinieren unser Land und meinen noch was zum Nationalstolz sagen zu können. Etwas was sie gar nicht kennen, da sie es bekämpfen. X(

Hast Du eine Ahnung. Ich bin Deutsch-National. Mein Grossvater war für dieses Land im Krieg mit 16 Jahren hat er sich freiwillig gemeldet und ich bin Stolz auf ihn!!! Ich selber bin Reserveoffizier. Glaubst Du, dass könnte ich sein, wenn ich keinen Nationalstolz hätte? Ich bin jederzeit bereit für Deutschland einzutreten. Allerdings muss ich dafür kein Nazi sein.

Da Du mein Profil so aufmerksam gelesen hast, wird dir der Begriff "Schumacherianer" nicht entgangen sein. Lies mal etwas über den Herrn und was er zum Nationalbewusstsein gesagt hat. Dann reden wir weiter.

ochmensch
15.08.2006, 00:34
Hast Du eine Ahnung. Ich bin Deutsch-National. Mein Grossvater war für dieses Land im Krieg mit 16 Jahren hat er sich freiwillig gemeldet und ich bin Stolz auf ihn!!! Ich selber bin Reserveoffizier. Glaubst Du, dass könnte ich sein, wenn ich keinen Nationalstolz hätte? Ich bin jederzeit bereit für Deutschland einzutreten. Allerdings muss ich dafür kein Nazi sein.

Da Du mein Profil so aufmerksam gelesen hast, wird dir der Begriff "Schumacherianer" nicht entgangen sein. Lies mal etwas über den Herrn und was er zum Nationalbewusstsein gesagt hat. Dann reden wir weiter.
Hallo Marek! Ich sehe mich politisch ebenfalls auf Deutsch-Nationaler Ebene. Ich habe zwar einen polnischen Nachnamen, was aber eher zufalls-, statt erbbedingt ist. Allerdings ist einer meiner besten (wenn nicht der beste) Freunde, Halbpole. Er teilt meine politische Meinung, auch wenn er ziemlich durchgeknallt ist (Satanist, katholisch, Weiberheld). Nur hat der Dussel öfters mal nen Polen-Komplex. Heißt: Mein Vater ist Pole, also bin ich Pole, ich kann als Deutscher Pole nicht rechts sein. Gottseidank ist das eher selten. Aber es würde schon viel helfen, wenn meine Mitstreiter den deutschen Gebietsverlust nicht ständig "den Polen" anlasten würden. Schließlich waren´s ja die Russen (bzw. deren Regierung).

MarekD
15.08.2006, 00:41
Hallo Marek! Ich sehe mich politisch ebenfalls auf Deutsch-Nationaler Ebene. Ich habe zwar einen polnischen Nachnamen, was aber eher zufalls-, statt erbbedingt ist. Allerdings ist einer meiner besten (wenn nicht der beste) Freunde, Halbpole. Er teilt meine politische Meinung, auch wenn er ziemlich durchgeknallt ist (Satanist, katholisch, Weiberheld). Nur hat der Dussel öfters mal nen Polen-Komplex. Heißt: Mein Vater ist Pole, also bin ich Pole, ich kann als Deutscher Pole nicht rechts sein. Gottseidank ist das eher selten. Aber es würde schon viel helfen, wenn meine Mitstreiter den deutschen Gebietsverlust nicht ständig "den Polen" anlasten würden. Schließlich waren´s ja die Russen (bzw. deren Regierung).

Hey ochmensch!

Tja, wem man das mit den Gebieten ankreiden kann...darüber haben wir glaube ich in jedem dritten Thread hier ordentlich diskutiert. Ziemlich schwer das jetzt zu beantworten, ob mal als Deutscher und Pole rechts sein kann. Polen an sich sind konservativ, rechts eingestellt. Deutsche an sich...es kommt auf die Erziehung an. Ich bin bei meinem Grossvater aufgewachsen. Meine Mutter hat zwar polnische Vorfahren aber er sagte immer, dass sein Enkel nichts anderes sein kann als deutsch. Und ich fühle mich auch nur als Deutscher. Meine Mutter sieht das ja bezeichnenderweise anders. Für sie bi ich auch adlig. Da meine Mutter eine Adlige ist, mein Vater hingegen bürgerlich und ich seinen Namen trage, bin ich allerdings der Ueberzeugung bürgerlich zu sein.
Du siehst: Alles hat zwei Seiten. Und es ist, wie es ist. Man sollte für sich selber entscheiden können, was man sein will. Ich habe aus diesem Grund auch mit 18 meinen polnischen Pass abgegeben.

Gruss, Marek

ochmensch
15.08.2006, 01:07
Hey ochmensch!

Tja, wem man das mit den Gebieten ankreiden kann...darüber haben wir glaube ich in jedem dritten Thread hier ordentlich diskutiert. Ziemlich schwer das jetzt zu beantworten, ob mal als Deutscher und Pole rechts sein kann. Polen an sich sind konservativ, rechts eingestellt. Deutsche an sich...es kommt auf die Erziehung an. Ich bin bei meinem Grossvater aufgewachsen. Meine Mutter hat zwar polnische Vorfahren aber er sagte immer, dass sein Enkel nichts anderes sein kann als deutsch. Und ich fühle mich auch nur als Deutscher. Meine Mutter sieht das ja bezeichnenderweise anders. Für sie bi ich auch adlig. Da meine Mutter eine Adlige ist, mein Vater hingegen bürgerlich und ich seinen Namen trage, bin ich allerdings der Ueberzeugung bürgerlich zu sein.
Du siehst: Alles hat zwei Seiten. Und es ist, wie es ist. Man sollte für sich selber entscheiden können, was man sein will. Ich habe aus diesem Grund auch mit 18 meinen polnischen Pass abgegeben.

Gruss, Marek
Naja, man soll seine Wurzeln schon achten. Aber ich denke, was Deutsche und Polen angeht, sollten wir uns darauf beschränken, dass die Oma mal ´ne schöne polnische Suppe kocht oder wer auch immer mal was deftiges deutsches auf den Tisch bringt (weiss ja nicht, was es in Polen nicht gibt).
Mein Name ist übrigens auch berühmt/berüchtigt. War wohl mal ´ne deutsche Handelsfamilie mit polnischen Wurzeln, kam schon vor dem 1. WK nach Deutschland. Aber wie gesagt, mehr als der Name ist da nicht, als Rechter würde mir eine polnische Abstammung ja schon fast entgegen kommen.
P.S.: Dein Opa ist mir sympatisch.

MarekD
15.08.2006, 01:11
P.S.: Dein Opa ist mir sympatisch.

Na, und mir erst;)

Guts Nächtle aus Zürich:)

ochmensch
15.08.2006, 01:16
Na, und mir erst;)

Guts Nächtle aus Zürich:)
Schlafen ´se ma jut.

klartext
15.08.2006, 08:04
Solche Lügen zu verbreiten ist wirklich unmöglich von dir Ortensia Blu.
Was weisst du schon über Atatürk!?
Er war der einzige Mann der die Eier besass dem viel überlegenen Macht Europa den Krieg zu erklären.Er war nie und wirklich nie gegen den Islam!
Er hat für Islam und für die Türkische Freiheit gekämpft und auf eine fast unerklärliche Weise auch den Sieg errungen!
Und das könnt ihr Europäer immer noch nicht akzeptieren!
Tja,mir wäre es Ernst gemeint auch sehr schwer gefallen.
Die Lehre eines Beduinen?
Was bist du nur für ein blöder Junge.
:::(((((
Du bist ein typischer Türke, ohne Kenntnisse der eigenen Geschichte mit einem Geschichtsbild, das völlig verzerrt ist.
Atatürk war ein Gegner des Islam. Er sah in dieser Religion den Grund für die Rückständigkeit des Landes. Er hat jeden Neubau von Moscheen verboten und Mullahs reihenweise aufgehängt.
Du solltest einmal darüber nachdenken, warum es kein Land gibt, das mit der Türkei wirklich befreundet ist, warum die Türken in der Welt ein so schlechtes Ansehen haben und warum sie, egal wo sie in der Welt sind, immer zum Unterschichtenproletariat gehören.
Das Osmanische Reich hat immer nur von der Ausbeutung der besetzten Länder gelebt, ohne jemals selbst etwas zu leisten. Es war deshalb gezwungen, permanent zu expandieren. Als dies nicht mehr möglich war, weil die Europäer die Osmanen verjagten, ist das Osmanische Reich zusammengebrochen wie eine hohle Fassade.
Heute ist die Türkei ein bankrottes Land mit riesigen ungelösten Problemen, das sich gesellschaftlich rückwärts entwickelt und wegen der Bevölkerungsexplosion nicht auf die Beine kommen wird.

leuchtender Phönix
15.08.2006, 08:04
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.

Bist du dir Sicher das du nicht gerade von Patriotismus redest? Aber waschechte Türken kennen den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht.

Schon alleine durch den Satz das Hitler Jude war zeigst du mir deine Unwissenheit. Geh woanders hin um deine Märchen zu erzählen. Wann haben denn Juden jemals andere Menschen versklavt? Danke das sich ein Hetzer wie du so offen zeigst. Und da wundern sich Türken noch, das sie in einem so schlechtem Licht stehen.

klartext
15.08.2006, 08:18
Bist du dir Sicher das du nicht gerade von Patriotismus redest? Aber waschechte Türken kennen den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht.

Schon alleine durch den Satz das Hitler Jude war zeigst du mir deine Unwissenheit. Geh woanders hin um deine Märchen zu erzählen. Wann haben denn Juden jemals andere Menschen versklavt? Danke das sich ein Hetzer wie du so offen zeigst. Und da wundern sich Türken noch, das sie in einem so schlechtem Licht stehen.
Dieser türkische Nationalismus, der weit über einen gesunden Patriotismus hinausgeht, hat geschichtliche Gründe.
Das Osmansiche Reich als Vorgänger der heutigen Türkei war ein Völkergefängnis, in dem sich ein Nationalbewusstsein, das das Reich zusammengehalten hätte, nicht bilden konnte.
Atatürk hat durch intensive Propaganda ein türkisches Nationalbewusstsein erst geschaffen und dabei auch heftig überzogen, zu verstehen nur aus der damaligen Zeit heraus. Diese Propaganda wird heut noch weitergesponnen, einfach um die Schwächen des Landes zu überdecken.
Dazu kommt, dass die Türkei bis heute nicht ihre eigene Geschichte kritisch aufgearbeitet hat. So hört man dort oft den Unsinn, das Osmanische Reich hätte die Völker befreit. Etwas Negatives kommt in der türksichen Geschichte grundsätzlich nicht vor und so wird sie auch in den Schulen der Türkei gelehrt.
Da bleibt es nicht aus, dass auch die Erwachsenen ein völlig verzerrtes Bild der Geschichte haben, weil einfach Wesentliches ausgeklammert wird.
Mit Türken über ihre eigene Geschichte zu diskutieren, ist deshalb sinnlos, sie kennen sie nicht umfänglich, sondern nur die positiven highlights.
Am Kurdenproblem ist dies deutlich erkennbar. Sie werden als Bergtürken bezeichnet und da es damit keine Kurden mehr gibt, gibt es auch kein Kurdenproblem. So löst man in der Türkei vermeintlich Probleme.

Mauser98K
15.08.2006, 08:34
Lass die Mütter aus der sache,die sind Heilig verdammt.
Was bist du nur für ein Blödmann.Die Deutsche Identität wird es nicht mehr lange geben.In fünfzig Jahren wird es mehr Türken in Deutschland geben!Und das weisst du auch.Die Wahrheit ist halt manchmal so hart mein Freund!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht dein Freund und unterschätze den deutschen Verteidigungswillen nicht!

bernhard44
15.08.2006, 09:46
Solche Lügen zu verbreiten ist wirklich unmöglich von dir Ortensia Blu.
Was weisst du schon über Atatürk!?
Er war der einzige Mann der die Eier besass dem viel überlegenen Macht Europa den Krieg zu erklären.Er war nie und wirklich nie gegen den Islam!
Er hat für Islam und für die Türkische Freiheit gekämpft und auf eine fast unerklärliche Weise auch den Sieg errungen!
Und das könnt ihr Europäer immer noch nicht akzeptieren!
Tja,mir wäre es Ernst gemeint auch sehr schwer gefallen.
Die Lehre eines Beduinen?
Was bist du nur für ein blöder Junge.
:::(((((


Manchmal kommt ihr Türken mir vor, wie die Mitglieder einer verblendeten Sekte!
Dieser völlig realitätsfremde, total überzogene Nationalismus, dieses Überlegenheitsgebaren und die verzerrte und entstellte Geschichtsdarstellung sind immer wieder erstaunlich. zumal sie fast ausschließlich von den in Deutschland lebenden Türken praktiziert wird. Was soll diese Idealisierung und Überhöhung eines Landes, in das man doch meist nur noch in den Urlaub fährt?

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 10:13
Hallo Klartext!
Du gibts derartigen blödsinn von dir,dass ich so etwas wirklich in dieser Ebene wirklich noch nciht erlebt habe,also ich meine einen so missgebildeten Menschen wie dich!Atatürk hat Mullahs reihenweiseise aufgehängt,von denen er überzeugt war ,dass Sie den Islam nicht Ehrlich praktiziert hatten und die Menschen falsch aufgeklärt oder gegen die Nationale Bewegung gehetzt hatten.Das hat er auch gut gemacht so.
Die Osmanen haben kein anderes Land oder Volk ausgebeutet;aber genau das vielleicht war ihr grösster fehler.Wenn man zurückschaut mein lieber Möchtegern-Wisser.Wie lange waren die Osmanen in in vielen teilen Nord-Afrikas sässig.Na ja fast 600 Jahre ne?! Und vor etwa 200 Hundert Jahren sind die Europäer beziehungsweise die Franzosen dort aufgetaucht.
Und eine Ehrliche Frage,obwohl du mir nicht Ehrlich antworten wirst:! Warum sprechen die Menschen da Französisch und nicht Türkisch?Na warum echt.
Du dümmerchen!
Weil sie dazu gezwungen wurden Französisch als ihre Muttersprache zu anerkennen!Das kannst du nicht abstreiten,denn dann würde die Geschichte vor deiner Dummheit weinen!Und noch eine Frage. Warum befinden sich in der Türkei die schönsten Kirchen und Kathedralen Weltweit und wurden noch bis heute mit grösster sorgfalt geschützt?Weil wir Türken sehr grossen Respekt haben vor anderen Völker und anderen Konfessionen.Es gibt keine Freunde der Türken,das stimmt;bis auf die 27 Türkischen Staaten die Offiziell heute existieren.Unsere Freunde sind in Asien,weil wir dorthin gehören.Die Europäer hatten gegen die Türken wirklich sehr grosse schwierigkeiten.Da Sie es nach bitteren Kämpfen in denen Sie zusammenhielten als Europa nicht schafften die Türken in die Knie zu zwingen,wählten Sie einen anderen Weg das Osmanische Reich zu beenden.Sie stellten zu tausenden Verschwörungs-Theorien auf,verbreiteten Lügen und kämpften sich mit Intrigen durch.
Aber gegen Atatürk gab es keine Alternative und das riesige Macht Europa musste die Niederlage einsehen und sich zurückziehen.Das ist die Wahrheit.
Das die Türkei ein Bankrottes Land wäre,hättest du ja vielleicht sehr gerne,aber ich muss dich wirklich enttäuschen kleiner.Die Türkei steigt im moment zur grössten Marmor Lieferant der Welt aus und noch besser sind wir mit dem Textil dran.Ohne uns hättet ihr nicht mehr etwas anständiges anzuziehen.
***Forumsprache = deutsch - wtf***

bernhard44
15.08.2006, 10:20
@ Atilla

Stell dich auf die Strasse und ließ deinen Text laut vor!
Warte ab was passiert.
Es werden Männer kommen, mit einer "weißen Jacke" und werden dich mitnehmen!:))

Sophisticated
15.08.2006, 10:24
Ein wirklich unterhaltsamer Türkenfake... Odin, bist Du das?

mfG

Abseits
15.08.2006, 10:28
Ich bin Deutsch-National.
Ein Deutsch-Nationaler unterstützt nicht die SPD.


Mein Grossvater war für dieses Land im Krieg mit 16 Jahren hat er sich freiwillig gemeldet
Schön für ihn. Früher gab es noch mehr Helden. Wenn sie wüßten, für was sie da marschiert und gefallen sind. Für welche Erben.. :(


Ich selber bin Reserveoffizier. Glaubst Du, dass könnte ich sein, wenn ich keinen Nationalstolz hätte?
Ja, sicher. Für die BRD zu kämpfen passt ja perfekt zur SPD. Du unterstützt ein antideutsches System. Gerade das Gegenteil von Nationalstolz.


"Schumacherianer" nicht entgangen sein. Lies mal etwas über den Herrn und was er zum Nationalbewusstsein gesagt hat. Dann reden wir weiter.
Was interessiert mich was der Herr Schumacher gesagt hat?

Hier vom Kommunisten und Marxisten Friedrich Engels: "Solange die Zersplitterung unseres Vaterlandes herrscht, solange sind wir politisch Null. Wir wollen heimjagen, woher sie gekommen sind, alle die verrückten ausländischen Gebräuche und Moden, alle die überflüssigen Fremdwörter. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke."

- Und nun zeige mir mal einen von der PDS der das heute sagen würde. Früher waren alle national oder bedingt national eingestellt. Das ändert aber nichts an ihrer jetztigen antideutschen Politik, die du heute unterstützt.

Roter Prolet
15.08.2006, 10:46
Hier vom Kommunisten und Marxisten Friedrich Engels: "[/SIZE]Solange die Zersplitterung unseres Vaterlandes herrscht, solange sind wir politisch Null. Wir wollen heimjagen, woher sie gekommen sind, alle die verrückten ausländischen Gebräuche und Moden, alle die überflüssigen Fremdwörter. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke."


Dieses Zitat ist bekannterweise ein Fake.

malnachdenken
15.08.2006, 11:30
Ein Deutsch-Nationaler unterstützt nicht die SPD.


Schön für ihn. Früher gab es noch mehr Helden. Wenn sie wüßten, für was sie da marschiert und gefallen sind. Für welche Erben.. :(


Ja, sicher. Für die BRD zu kämpfen passt ja perfekt zur SPD. Du unterstützt ein antideutsches System. Gerade das Gegenteil von Nationalstolz.


Was interessiert mich was der Herr Schumacher gesagt hat?

Hier vom Kommunisten und Marxisten Friedrich Engels: "Solange die Zersplitterung unseres Vaterlandes herrscht, solange sind wir politisch Null. Wir wollen heimjagen, woher sie gekommen sind, alle die verrückten ausländischen Gebräuche und Moden, alle die überflüssigen Fremdwörter. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke."

- Und nun zeige mir mal einen von der PDS der das heute sagen würde. Früher waren alle national oder bedingt national eingestellt. Das ändert aber nichts an ihrer jetztigen antideutschen Politik, die du heute unterstützt.


Sozialdemokratisch=antideutsch?

Wohl zu viel Bismarckindoktrinierung genossen, hm?

WALDSCHRAT
15.08.2006, 12:48
Sozialdemokratisch=antideutsch?

...

Wahre Worte!

:)

Wir sind nicht häufig einer Meinung, jedoch hier: Zustimmung!!!

:)

Henning

malnachdenken
15.08.2006, 13:02
Wahre Worte!

:)

Wir sind nicht häufig einer Meinung, jedoch hier: Zustimmung!!!

:)

Henning


Man beachte das Fragezeichen.

Auch Du scheinst mir allzu sehr von Bismarcks Ansichten indokrtiniert zu sein.
Aber auch Bismarck hat mit dieser Ansicht Fehler begangen.

Roter Prolet
15.08.2006, 13:05
Sozialdemokratisch=antideutsch?

Wohl zu viel Bismarckindoktrinierung genossen, hm?

Wobei die damalige Sozialdemokratie noch für Ziele stand, die ihre Erben fast ein Jahrhundert später schon lange nicht mehr verfolgen.

malnachdenken
15.08.2006, 13:07
Wobei die damalige Sozialdemokratie noch für Ziele stand, die über den Kapitalismus hinausgingen.


Da mag so sein, jedoch halte ich nichts von Leuten, die eigene Landsleute aufgrund ihrer Meinung/Bewegung als antideutsch (damals "Reichsfeinde") bezeichnet werden.

Diese Art der Handhabe fördert nur die Radikalität, was bestimmt nicht hilfreich ist.

Roter Prolet
15.08.2006, 13:10
Da mag so sein, jedoch halte ich nichts von Leuten, die eigene Landsleute aufgrund ihrer Meinung/Bewegung als antideutsch (damals "Reichsfeinde") bezeichnet werden.

Diese Art der Handhabe fördert nur die Radikalität, was bestimmt nicht hilfreich ist.

Das denk ich auch.

wtf
15.08.2006, 13:20
Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass Du nicht in Deutschland lebst.
Kein Mitleid mit den Schweizern?


Unsere Freunde sind in Asien,weil wir dorthin gehören.
Einverstanden.

Wurst
15.08.2006, 13:56
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.


........oder es gäbe auch Freiden, wenn Leute wie du sich in die Steppe zurückziehen.

barumer
15.08.2006, 14:09
Hallo Klartext!
Du gibts derartigen blödsinn von dir,dass ich so etwas wirklich in dieser Ebene wirklich noch nciht erlebt habe,also ich meine einen so missgebildeten Menschen wie dich!Atatürk hat Mullahs reihenweiseise aufgehängt,von denen er überzeugt war ,dass Sie den Islam nicht Ehrlich praktiziert hatten und die Menschen falsch aufgeklärt oder gegen die Nationale Bewegung gehetzt hatten.Das hat er auch gut gemacht so.
Die Osmanen haben kein anderes Land oder Volk ausgebeutet;aber genau das vielleicht war ihr grösster fehler.Wenn man zurückschaut mein lieber Möchtegern-Wisser.Wie lange waren die Osmanen in in vielen teilen Nord-Afrikas sässig.Na ja fast 600 Jahre ne?! Und vor etwa 200 Hundert Jahren sind die Europäer beziehungsweise die Franzosen dort aufgetaucht.
Und eine Ehrliche Frage,obwohl du mir nicht Ehrlich antworten wirst:! Warum sprechen die Menschen da Französisch und nicht Türkisch?Na warum echt.
Du dümmerchen!
Weil sie dazu gezwungen wurden Französisch als ihre Muttersprache zu anerkennen!Das kannst du nicht abstreiten,denn dann würde die Geschichte vor deiner Dummheit weinen!Und noch eine Frage. Warum befinden sich in der Türkei die schönsten Kirchen und Kathedralen Weltweit und wurden noch bis heute mit grösster sorgfalt geschützt?Weil wir Türken sehr grossen Respekt haben vor anderen Völker und anderen Konfessionen.Es gibt keine Freunde der Türken,das stimmt;bis auf die 27 Türkischen Staaten die Offiziell heute existieren.Unsere Freunde sind in Asien,weil wir dorthin gehören.Die Europäer hatten gegen die Türken wirklich sehr grosse schwierigkeiten.Da Sie es nach bitteren Kämpfen in denen Sie zusammenhielten als Europa nicht schafften die Türken in die Knie zu zwingen,wählten Sie einen anderen Weg das Osmanische Reich zu beenden.Sie stellten zu tausenden Verschwörungs-Theorien auf,verbreiteten Lügen und kämpften sich mit Intrigen durch.
Aber gegen Atatürk gab es keine Alternative und das riesige Macht Europa musste die Niederlage einsehen und sich zurückziehen.Das ist die Wahrheit.
Das die Türkei ein Bankrottes Land wäre,hättest du ja vielleicht sehr gerne,aber ich muss dich wirklich enttäuschen kleiner.Die Türkei steigt im moment zur grössten Marmor Lieferant der Welt aus und noch besser sind wir mit dem Textil dran.Ohne uns hättet ihr nicht mehr etwas anständiges anzuziehen.
***Forumsprache = deutsch - wtf***

Einfach köstlich !!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach::lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Gärtner
15.08.2006, 14:20
Ich frag mich ja gerade, wann wir Zustände wie im PF bekommen und dann auch so ein Reservat wie das Balkanforum einrichten müssen.

-jmw-
15.08.2006, 14:51
Hallo Phönix,

Wann haben denn Juden jemals andere Menschen versklavt?
Oh, da musst Du nur mal in Alte Testament schauen.
Da wird einiges erzählt über Sklaven und die Art, wie man mit ihnen umzugehen hat.
Woraus ich durchaus schliesse, dass die Juden zumindest damals Sklaven hatten.
Auszuschliessen ist auch nicht, dass sie in Ländern, in denen Sklaverei erlaubt war, in den muslimischen z.B., auch bis weit ins letzte Jahrtausend hinein Sklavenhaltung praktizierten.
Das tat der Rest der Welt ebenso, warum also nicht auch die Juden?

mfg

-jmw-
15.08.2006, 15:06
Hallo Atila,

einige Anmerkungen zu einem Deiner Beiträge:


Die Osmanen haben kein anderes Land oder Volk ausgebeutet
Das kommt wohl drauf an, wie man "Ausbeutung" definiert.
Sie haben die von ihnen unterworfenen Länder zumindest mit Abgaben belegt.


Wie lange waren die Osmanen in in vielen teilen Nord-Afrikas sässig.Na ja fast 600 Jahre ne?! Und vor etwa 200 Hundert Jahren sind die Europäer beziehungsweise die Franzosen dort aufgetaucht.
Und eine Ehrliche Frage,obwohl du mir nicht Ehrlich antworten wirst:! Warum sprechen die Menschen da Französisch und nicht Türkisch?Na warum echt.
Die Antwort ergibt sich aus dem Text:
Die Menschen in den ehemals osmanisch und danach französisch besetzen Ländern Nordafrikas sprechen Französisch, weil Frankreich 200 Jahre lang Besatzungsmacht war.
Das sind um und bei 8 Generationen!
Angesichts der Umstände, dass
1) eine planmässige Französierung betrieben wurde (das Osmanische Reich tat entsprechendes m.W. nicht),
2) planmässig Franzosen angesiedelt wurden (m.W. wurden keine Osmanen angesiedelt);
3) die Gebiete deutlich näher an Frankreich liegen als an der Türkei und also der Zugriff und die Kontrolle Frankreichs deutlich stärker war...

...scheint es mir keinesfalls verwunderlich, dass das Französische nach und nach dem dem Arabischen und den Berbersprachen zur Landessprache der besetzten Gebiete wurde.


bis auf die 27 Türkischen Staaten die Offiziell heute existieren.
Öhm....
27?
Türkei, Aserbaidschan, Usbekistan, Tadschikistan, Turkmenistan, Kirgisien, Kasachstan...
7 Stück.
Wie kommst Du auf 27?
Kann es sein, dass Du einige autonome Republiken und autonome Gebiete der Russischen Föderation mithinzurechnest, ebenso das autonome Gebiet der Uighuren in der Chinesischen Volksrepublik?


Unsere Freunde sind in Asien,weil wir dorthin gehören.
Darf ich auf die Aussage hin annehmen, dass Dir die Westorientierung der letzten türkischen Regierungen garnicht gefällt und Du eine Orientierung hin zu den Turkstaaten Zentralasiens bevorzugen würdest?


Die Europäer hatten gegen die Türken wirklich sehr grosse schwierigkeiten.Da Sie es nach bitteren Kämpfen in denen Sie zusammenhielten als Europa nicht schafften die Türken in die Knie zu zwingen
Soweit ich mich erinnere, wurden die Truppen des Osmanischen Reiches in allen entscheidenden Schlachten (ich nenne hier nur: Wien und Lepanto) geschlagen, nicht?

Die Expansion der Osmanen wurde gestoppt, sie wurden nach und nach zurückgedrängt.

Was heisst da: "nicht geschafft"?


Aber gegen Atatürk gab es keine Alternative und das riesige Macht Europa musste die Niederlage einsehen und sich zurückziehen.Das ist die Wahrheit.
Die Wahrheit scheint mir zu sein, dass die kriegführenden europäischen Staaten es einfach nicht als lohnend empfanden, den Krieg fortzuführen.

Einem vereinten, massiven Vorgehen Gesamteuropas wäre die Türkei mangels Masse und mangels Industrialisierung keineswegs gewachsen gewesen.


Das die Türkei ein Bankrottes Land wäre,hättest du ja vielleicht sehr gerne,aber ich muss dich wirklich enttäuschen kleiner.Die Türkei steigt im moment zur grössten Marmor Lieferant der Welt aus und noch besser sind wir mit dem Textil dran.Ohne uns hättet ihr nicht mehr etwas anständiges anzuziehen.
Durch Marmor und Klamotten wird man nicht reich, so sehr ich es den Türken auch gönne.

mfg

KrascherHistory
15.08.2006, 15:16
Nein, hatte er nicht. Dafür gibt es nur eine einzige Quelle die die das mal behauptet hat, auf die alle letztendlich verweisen, wenn sie dafür eine Quelle hergeben müssen. Auf das Buch von Hans Frank. Sie wurde aber schon längst als Lüge entlarvt. Auch aus BRD Kreisen wird das bestätigt.

Der guten Ordnung halber widerspreche ich mal. Hat aber kein suspensives Veto hinsichtlich deiner Aussage. MfG K

KrascherHistory
15.08.2006, 15:18
Hallo Phönix,

Oh, da musst Du nur mal in Alte Testament schauen.
Da wird einiges erzählt über Sklaven und die Art, wie man mit ihnen umzugehen hat.
Woraus ich durchaus schliesse, dass die Juden zumindest damals Sklaven hatten.
Auszuschliessen ist auch nicht, dass sie in Ländern, in denen Sklaverei erlaubt war, in den muslimischen z.B., auch bis weit ins letzte Jahrtausend hinein Sklavenhaltung praktizierten.
Das tat der Rest der Welt ebenso, warum also nicht auch die Juden?

mfg

Moin.

Der gesamte Sklavenhandel vom Mittelalter bis in die Neuzeit war in jüdischer Hand. Jahrhunderte haben sie "schwarze Sklaven" nach Amerika geschifft.

Man muß nur unterscheiden von welchen Juden man spricht. Jude ist nicht gleich Jude. MfG K

-jmw-
15.08.2006, 15:37
Hallo KrascherHistory,

Man muß nur unterscheiden von welchen Juden man spricht. Jude ist nicht gleich Jude.
An welche Unterscheidung denkst Du da?

mfg

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 15:50
Marmor und Klamotte,das sind nur winzige beispiele jmw.In Lepanto und Wien wurden also Osmanische schlachten geschlagen.Sie wurden nicht geschlagen,denn Sie wurden aus dem Hinterhalt angegriffen.Und die Osmanen wurden von einem Heer angegriffen der von ganz Ruropa zusammengestellt war.Um überhaupt gegen uns anzutreten müsstet ihr damals alle Europäischen Länder zusammen kommen.Ihr wahrt immer in der überzahl und immer habt ihr verloren.
Und ja ich möchte das die Türkei sich nicht nach den Westen sondern nach den Osten Orientiert.Weil dort steht unsere Prachtvolle Zukunft uns bevor.Das sind 27 Staaten ob jetzt Abhängig oder nicht,die werden eines Tages befreit sein.Glaub mir es ist nicht die Wahrheit,dass die Kriegsführenden Europäischen Staaten den Krieg nicht zu lohnend fanden und darum nicht weiterführten.Sie hatten ein Kriegerisches Volk vor sich,der nicht Abhängig sein wollte.Dieses Volk sah zwei Alternativen! Entweder im Freiheitskampf vernichtet werden oder Siegen.Und dieses Volk hat gesiegt.Hätte das ein anderer Feldherr geschafft,in so einem Krieg den kriegerisch und Technisch weit überlegenem Gegner unter solch schwierigen Konditionen zu besiegen;na ja dann wäre er Jeden tag entweder im Fernsehen oder in den Ranghöchsten Zeitschriften wie z.b. Napoleon.
Massiven vorgehen :) Die Engländer haben damals von Neuseeland,Australien und sogar Indien Krieger herbei geholt.Die Griechen,die Italiener,die Franzosen,alle waren beteiligt.Sie wollten die jetztige Türkei in die Stücke reissen,auch wegen ihrer unglaublich Reichen Bodenschätzen,sowie absoluter Strategischer wichtigkeit der Landschaft.Doch Sie wussten nicht das man ein solches Volk töten kann aber nicht besiegen.!!!
***Forumsprache = deutsch - wtf***

bernhard44
15.08.2006, 16:12
@Atilla_der_Türke

für welches Satiremagazin schreibst du? "Titanic" oder "Eulenspiegel"?:))

-jmw-
15.08.2006, 17:07
Hallo Atilla,

In Lepanto und Wien wurden also Osmanische schlachten geschlagen.Sie wurden nicht geschlagen,denn Sie wurden aus dem Hinterhalt angegriffen.
Geschlagen ist geschlagen, nicht?
Seit wann sind Angriffe als dem Hinterhalt im Kriege nicht mehr gestattet?

Falls Du auf die Schlacht am Kahlenberg anspielst:
Das osmanische Heer belagerte Wien.
Belagerer werden IMMER aus dem Rücken angegriffe, da VOR ihnen ja die belagerte Stadt/Festung liegt!


Und die Osmanen wurden von einem Heer angegriffen der von ganz Ruropa zusammengestellt war.Um überhaupt gegen uns anzutreten müsstet ihr damals alle Europäischen Länder zusammen kommen.
ALLE ist wohl übertrieben.
Während der zwoten Belagerung von Wien 1683 kämpften mit den Österreichern sächsische, bayerische und polnische Truppen.
Skandinavier?
Engländer?
Franzosen?
Iberer?
Nö.
Also bei weitem nicht ALLE.

Ausserdem: Auf osmanischer Seite kämpften neben Türken wohl auch Kurden, Armenier, Perser, Syrer, Araber, Griechen, Bulgaren, Ungarn, Tartaren...

Die Armeen beider Seiten setzten sich aus mehreren Völkerschaften zusammen.


Ihr wahrt immer in der überzahl und immer habt ihr verloren.
Verloren, so so....
Haben also die Osmanen Wien zweimal erobert?
Steht es nur falsch in meinen Geschichtsbüchern? :))


Und ja ich möchte das die Türkei sich nicht nach den Westen sondern nach den Osten Orientiert
Da sind wir einer Meinung.
Warum sollte sich die Türkei auch dem Westen anschliessen, statt die Führungsrolle zu übernehmen in einem Bunde der Turkvölker?
Das liegt doch viel näher, mal ehrlich.

Und es hat für Europa auch Vorteile, ist ein Bund sich ihres Turktums bewusster Völkerschaften an der Südflanke Europas und Russlands wohl der beste Schutz gegen arabisch-islamistische Staaten. :)


Weil dort steht unsere Prachtvolle Zukunft uns bevor.Das sind 27 Staaten ob jetzt Abhängig oder nicht,die werden eines Tages befreit sein.
Naja, ob all die kleinen und kleinsten Turkvölker in Russland erstens unterdrückt sind und also befreit werden müssten, ob sie zwotens "befreit" werden wollen und ob es drittens möglich ist, von russischem Gebiet umschlossener turkische Siedlungsgebiete zu "befreien", da habe ich ernsthafte Zweifel.


Glaub mir es
In der Geschichtswissenschaft geht es um Fakten, nicht um Glauben :)


Massiven vorgehen :) Die Engländer haben damals von Neuseeland,Australien und sogar Indien Krieger herbei geholt.Die Griechen,die Italiener,die Franzosen,alle waren beteiligt.
WOHER die Soldaten kommen, ist ziemlich latz, nicht?
Wieviele waren's denn auf türkischer Seite und auf der der Gegner?
Wie sah es mit Artillerie aus, wie mit dem Nachschub, wie mit der navalen Unterstützung, wie mit der Wehrtechnik?

Was die absolute Armeestärke als auch, was den Industralisierungsgrad angeht, war die Türkei den Westeuropäern gegenüber im Nachteil.
Und in modernen Kriegen ist nur das entscheiden: Masse an Menschen und Masse an Waffen.
Die Türkei hätte verloren, hätten die Europäer sich auf sie konzentriert, das scheint mir so sicher wie das Amen in der Kirche.

Man kann gegen einen stärkeren Gegner trotz dessen Entschlossenheit einmal gewinnen, aber nicht gegen ein viel stärkeren ständig.
Das ist schlicht unmöglich.

Logische Schlussfolgerung: Die beteiligten europäischen Staaten haben den Krieg abgebrochen, weil es sich nicht mehr lohnte, weil es nicht mehr opportun war.


Tanri Türkü korusun!!!
Ne?
Türkçe konuşmuyorum (oder so ähnlich. Mein Türkischkurs ist schon a bissl lang her.:) )

mfg

leuchtender Phönix
15.08.2006, 19:00
Dieser türkische Nationalismus, der weit über einen gesunden Patriotismus hinausgeht, hat geschichtliche Gründe.
Das Osmansiche Reich als Vorgänger der heutigen Türkei war ein Völkergefängnis, in dem sich ein Nationalbewusstsein, das das Reich zusammengehalten hätte, nicht bilden konnte.
Atatürk hat durch intensive Propaganda ein türkisches Nationalbewusstsein erst geschaffen und dabei auch heftig überzogen, zu verstehen nur aus der damaligen Zeit heraus. Diese Propaganda wird heut noch weitergesponnen, einfach um die Schwächen des Landes zu überdecken.
Dazu kommt, dass die Türkei bis heute nicht ihre eigene Geschichte kritisch aufgearbeitet hat. So hört man dort oft den Unsinn, das Osmanische Reich hätte die Völker befreit. Etwas Negatives kommt in der türksichen Geschichte grundsätzlich nicht vor und so wird sie auch in den Schulen der Türkei gelehrt.
Da bleibt es nicht aus, dass auch die Erwachsenen ein völlig verzerrtes Bild der Geschichte haben, weil einfach Wesentliches ausgeklammert wird.
Mit Türken über ihre eigene Geschichte zu diskutieren, ist deshalb sinnlos, sie kennen sie nicht umfänglich, sondern nur die positiven highlights.
Am Kurdenproblem ist dies deutlich erkennbar. Sie werden als Bergtürken bezeichnet und da es damit keine Kurden mehr gibt, gibt es auch kein Kurdenproblem. So löst man in der Türkei vermeintlich Probleme.

Eigentlich machten die Türken zu beginn des 20. Jahrhunderts wirklich selber nur eine Minderheit der osmanischen Bevölkerung aus. Trotzdem wird die Türkei als Staat der Türken verstanden. Deshalb wurde auch schon mehrmals versucht den Minderheiten ihre Rechte vorzuenthalten und ihre Sprachen zu verbieten. Auserdem kann jeder der kritisch die türkische Vergangenheit beläuchtet schnell hinter Gitter kommen.

leuchtender Phönix
15.08.2006, 19:09
Marmor und Klamotte,das sind nur winzige beispiele jmw.In Lepanto und Wien wurden also Osmanische schlachten geschlagen.Sie wurden nicht geschlagen,denn Sie wurden aus dem Hinterhalt angegriffen.Und die Osmanen wurden von einem Heer angegriffen der von ganz Ruropa zusammengestellt war.Um überhaupt gegen uns anzutreten müsstet ihr damals alle Europäischen Länder zusammen kommen.Ihr wahrt immer in der überzahl und immer habt ihr verloren.
Und ja ich möchte das die Türkei sich nicht nach den Westen sondern nach den Osten Orientiert.Weil dort steht unsere Prachtvolle Zukunft uns bevor.Das sind 27 Staaten ob jetzt Abhängig oder nicht,die werden eines Tages befreit sein.Glaub mir es ist nicht die Wahrheit,dass die Kriegsführenden Europäischen Staaten den Krieg nicht zu lohnend fanden und darum nicht weiterführten.Sie hatten ein Kriegerisches Volk vor sich,der nicht Abhängig sein wollte.Dieses Volk sah zwei Alternativen! Entweder im Freiheitskampf vernichtet werden oder Siegen.Und dieses Volk hat gesiegt.Hätte das ein anderer Feldherr geschafft,in so einem Krieg den kriegerisch und Technisch weit überlegenem Gegner unter solch schwierigen Konditionen zu besiegen;na ja dann wäre er Jeden tag entweder im Fernsehen oder in den Ranghöchsten Zeitschriften wie z.b. Napoleon.
Massiven vorgehen :) Die Engländer haben damals von Neuseeland,Australien und sogar Indien Krieger herbei geholt.Die Griechen,die Italiener,die Franzosen,alle waren beteiligt.Sie wollten die jetztige Türkei in die Stücke reissen,auch wegen ihrer unglaublich Reichen Bodenschätzen,sowie absoluter Strategischer wichtigkeit der Landschaft.Doch Sie wussten nicht das man ein solches Volk töten kann aber nicht besiegen.!!!
Tanri Türkü korusun!!!

Lapanto war ein toller Sieg. Schlieslich hatten die Koalition aus Spanien, dem Papst und den italienischen Stadtstaaten die osmanische Flotte vernichtet.

Die türkische Unwissenheit zeigst du immer wieder. Die Armee bestand zuerst nur aus der des Kaisers und einiger kleiner deutscher Fürsten. Erst das eintreffen der Polen brachte die Wende. Somit kann man nicht von einem europäischem Herr reden. Auserdem waren die Türken vor Wien zahlenmäßig weit überlegen gewesen.

Als ob die Aktionen der türken jemals befreiungen waren. Es waren doch nur Eroberungen. Irgendwie hört sich alles nach türkischem Propagandemist an. Seit wann kämpfen Angreifer um Leben und Tot. Auserdem hatten die kleinen nach der Niederlage vor Wien große Gebietsverluste an die verbündeten Österreich, Vendeig, Polen und Russland zu erleiden.

Im ersten Weltkirge wären sie ohne deutsche Hilfe schnell platt gemacht wurden.

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 19:42
Gott wird sein Schwert,den Türken schützen!!!
Lächerlich euer Europäischer Propaganda-Kram.

-jmw-
15.08.2006, 20:02
Propanda?

Was soll der Unsinn, Atilla?

Willst Du uns erzählen, die Osmanen hätten Wien EROBERT?
Willst Du uns erzählen, die Osmanen hätten bei Lepanto GEWONNEN?
Willst Du uns erzählen, die Osmanen wären NICHT nach und nach vom Balkan vertrieben worden?

?(

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 20:15
Eben nicht jmw!!!

Woyzeck
15.08.2006, 20:25
hey Attila,

die Türkei ist ein zwiespältiges Land, mit einem toleranten Teil und einen fundamentalistischen. Es gibt sicher schöne Städte, Moscheen und Kirchen. Aber diese fundamentale, rassistische Scheiße, die du an' Tag legst und die wieder am kommen ist, ist einfach nur rückschrittig.
Du kannst doch nicht leugnen, dass der gesamte Fortschritt der Türkei auf seiner europäischen Ausrichtung beruht, die Attatürk eingeleitet hat.

Ich kann euren Traum von einen einheitlichen Volk ja verstehen, denn haben wir auch geträumt, dass dann alle Städte schön wären und alle sich lieben würden, das Paradies auf Erden. Aber so läuft das nunmal nicht.
Wie leben in einer Zeit der Liberalisierung, und der Einfluss der amerikanischen Kultur (nicht der Politik!) ist auf der ganzen Welt zu spüren.
Jetzt besinnen sich die Völker halt wieder auf ihre eingenen Werte, weil jede Kultur Vor- und Nachteile hat. Aber deshalb braucht man nicht so'ne radikale Scheiße von sich geben!

PS:

Die Türkei steigt im moment zur grössten Marmor Lieferant der Welt aus und noch besser sind wir mit dem Textil dran.Ohne uns hättet ihr nicht mehr etwas anständiges anzuziehen

Wow, das eine ist ein Bodenschatz, das andere ist größten Teils gefälschte Ware.

WALDSCHRAT
15.08.2006, 20:32
Ich frag mich ja gerade, wann wir Zustände wie im PF bekommen und dann auch so ein Reservat wie das Balkanforum einrichten müssen.

Solange ich diesem Laden vorstehe, kannst Du Dir sicher sein, daß es derartige Sperenzien, wie Balkan-, Türken- oder sonstige "Spezialforen" nicht geben wird!!!

:)

Gruß

Henning

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 20:58
Schon im Frühjahr 1683 hatte Österreich ein Bündnis mit Polen geschlossen. Als die Türken vor Wien stehen, ist der Bündnisfall eingetreten. Nicht nur Baden, Bayern und Sachsen treten der Heiligen Liga bei, auch Venedig und der Papst unterstützen die christliche Allianz. (Nur Frankreich nicht): Ludwig XIV. hofft auf eine Schwächung der Habsburger. Papst Innozenz XI. sorgte für die Finanzierung des christlichen Feldzuges!

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 20:59
Historiker Karl Vocelka über Probleme mit Bündnissen:

"Versuche, Bündnisse der christlichen Staaten gegen das Osmanische Reich zustande zu bringen, gibt es eigentlich schon seit dem 16. Jahrhundert, die alle letztlich daran gescheitert sind, das jeder Staat in Europa froh war, wenn es diesmal nicht ihm gegolten hat, sondern einem anderen Staat. Und außerdem hat man diesen Bündnissen auch ein bisschen misstraut. Daher ist es wirklich eine sensationelle Neuerung, als 1683 diese Heilige Liga zustande gekommen ist, auf Vermittlung des Papstes Innozenz des XI."

-jmw-
15.08.2006, 21:35
Eben nicht jmw!!!
Und wo liegt dann in den vorangegangenen Beiträgen der "europäische Propagandakram", von dem Du schriebst?

mfg

Sophisticated
15.08.2006, 21:39
Lustig, wie manche versuchen einen Arschtritt vor Wien als Sieg zu verkaufen...

mfG

Volyn
15.08.2006, 21:42
Ich dachte immer, die Türken wären ja sooo friedlich - und mal wieder haben wir einen der massenhaft vorhandenen Türkennazis im Forum, der uns mit dem türkischen Militarismus einzuschüchtern gedenkt.

Was würde bloß malnachdenken dazu sagen?

Aber der ist in solchen Fällen immer sehr weit weg.


Der ganze Islam ist eine Mischung aus Mafia und Militarismus.

Das einzige, was in der Türkei funktioniert, ist das Militär. Die Türken haben Jahrhunderte davon gelebt, andere Völker zu unterwerfen und auszuplündern.


Weil sie alleine nicht viel, wenn auch nicht garnichts, zustande gebracht haben.

Jede Form von Widerstand wurde auf viehische Art und Weise niedergemetzelt. Es gibt keinen Grund, auf den türkischen Imperialismus stolz zu sein. Sie haben gelebt wie Parasiten und im Gegensatz zu anderen imperialen Völkern demgegenüber nichts positives aufgebaut.

Was mich nur wundert, ist daß ausgerechnet die Grünen und die Antifanten so einen Narren an euch gefressen haben.

Würdest du mir das vielleicht noch mal erklären, Atilla?

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 21:51
TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN,ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!!!
(NAPOLEON BUONAPARTE)
Haben wirs geklärt ........ :::))) Na ja so wie es aussieht schon ne...

Sophisticated
15.08.2006, 21:57
TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN,ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!!!
(NAPOLEON BUONAPARTE)
Haben wirs geklärt ........ :::))) Na ja so wie es aussieht schon ne...

Nationalisten aller Länder - verblödet Euch!

mfG

Atilla_der_Türke
15.08.2006, 22:00
Als Rasse und als Volk sind die Türken für mich eines der Ehrenvollsten Menschen,die ich je erforscht habe.Wie Sie ihr Glauben mit ihren Traditionellen gebrauchen zu nutzen wissen ist für Neutrale Massen absolut Grossartig und Bewundernswert! (Alphonso Lamartine) Ein bedeutender Französischer Dichter. Geh mal ein bisschen nachforschen mein dümmerchen,bevor du über den Türken beurteilst.
Also los.....

Praetorianer
15.08.2006, 22:01
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.


Komm, mach mal halblang, sicher findest du im AT und im Talmud einige Passagen, die du so auslegen kannst, dass du für Juden nichts weiter al ein Sklave bist, wie sieht es denn im Koran mit den Ungläubigen aus?

Wollen mich jetzt alle Moslems und Juden deswegen versklaven?

Sophisticated
15.08.2006, 22:03
Als Rasse und als Volk sind die Türken für mich eines der Ehrenvollsten Menschen,die ich je erforscht habe.Wie Sie ihr Glauben mit ihren Traditionellen gebrauchen zu nutzen wissen ist für Neutrale Massen absolut Grossartig und Bewundernswert! (Alphonso Lamartine) Ein bedeutender Französischer Dichter. Geh mal ein bisschen nachforschen mein dümmerchen,bevor du über den Türken beurteilst.
Also los.....

s.o. :rolleyes:

mfG

-jmw-
15.08.2006, 22:20
Hallo Atilla,

Als Rasse
Es gibt eine türkische Rasse?
Sind Türken nicht im wesentlichen der europiden Rasse zuzurechnen?


Wie Sie ihr Glauben mit ihren Traditionellen gebrauchen zu nutzen wissen ist für Neutrale Massen absolut Grossartig und Bewundernswert!
Was sind "neutrale Massen"?

mfg

asdfasdf
15.08.2006, 22:36
Als Rasse und als Volk sind die Türken für mich eines der Ehrenvollsten Menschen,die ich je erforscht habe.Wie Sie ihr Glauben mit ihren Traditionellen gebrauchen zu nutzen wissen ist für Neutrale Massen absolut Grossartig und Bewundernswert! (Alphonso Lamartine) Ein bedeutender Französischer Dichter. Geh mal ein bisschen nachforschen mein dümmerchen,bevor du über den Türken beurteilst.
Also los.....
Die Türken (eigentlich alle Moslems) waren, was die Forschung etc. anbelangt, den christlichen Staaten lange Zeit überlegen. Zu meiner Trauer ist aber seit einigen hundert Jahren ein Rückschritt zu erkennen. Vor allem aber im 20 Jahrhundert hat sich die Türkei zu einem erzkonservativen und untolleranten Staat entwickelt. (Gleiches gilt für alle islamischen Staaten - bis auf die europäischen wie Bosnien.) Warum dies so ist kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht liegt es daran, dass die Radikalen nicht so sehr Gehör finden in den europäisch-islamischen Staaten.

Atilla_der_Türke
16.08.2006, 00:16
David Trucker


Für die USA gibt es nur eine Region, für die es sich zu kämpfen lohnt. Das Gebiet vom Persischen Golf bis zu Kaspischen Meer und östlich bis Zentralasien. Hier lagern 75 Prozent der Welterdöl- und 33 Prozent der Welterdgasreserven.
David Trucker, US-Verteidigungsministerium, in einer Militärzeitschrift


Premierminister Palmerston


"Jedes zivile Gebäude, das mit der mohammedanischen Tradition verbunden ist, muss dem Erdboden gleich gemacht werden, ohne Rücksicht auf den antiquarischen Wert oder auf künstlerische Bedenken." Britischer Premierminister Palmerston in einem Brief vom 9. Oktober 1857 an Lord Canning, dem Vizekönig von Indien


Joseph Weitz


"Unter uns muss klar sein, dass es keinen Platz für zwei Völker in diesem Land gibt. Wir werden unser Ziel nicht erreichen, solange sich die Araber in diesem kleinen Land befinden. Es gibt keinen anderen Ausweg als die Araber von hier in benachbarte Länder zu transferieren - alle von ihnen. Nicht ein Dorf, nicht eine einzige Sippe darf übrig bleiben." Joseph Weitz, Chef der "Jewish Agencys Colonization Department" (Siedlungsabteilung der jüdischen Agentur), 1940


Ariel Sharon Freitag, 17. Februar

Auf einen Schlag habe ich 750 Palästinenser getötet.

(In Rafah 1956, Ariel Sharon, israelische Premierminister


Raphael Eitan Samstag, 11. Februar

Raphael Eitan, der ehemalige israelische Armeechef, ließ es sich nicht nehmen das „blutige Ende der palästinensischen Existenz“ anzukündigen.

(New York Times, Raphael Eitan, der ehemalige israelische Armeechef)



Ariel Sharon Donnerstag, 9. Februar

Ich schwöre, dass ich jedes palästinensische Kind verbrennen werde, dass in diesem Gebiet geboren wird.

(Ariel Sharon, israelische Premierminister)



Rabbi Dow Lior Dienstag, 7. Februar

Eine Million Araber sind nicht so viel wert wie ein einziger jüdischer Fingernagel.

( Rabbi Dow Lior in seiner Trauerrede für den jüdischen
Massenmörder Baruch Goldstein)


Ariel Sharon Freitag, 3. Februar

Die palästinensische Frau und das palästinensische Kind sind gefährlicher als der palästinensische Mann, denn die Existenz eines palästinensischen Kindes bedeutet, dass Generationen fortbestehen werden. Ein erwachsener Mann aber stellt eine begrenzte Gefahr dar.

(Ariel Sharon)


David Ben Gurion


Wieso sollten denn die Araber Frieden schließen? Wenn ich arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen. Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen. Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren? Unser Gott ist nicht der ihre. […] Sie sehen nur eins: Wir sind gekommen und haben ihr Land geraubt. Warum sollten sie das hinnehmen?

(David Ben Gurion, erster israelischer Staatspräsident)


Shimon Stein


Auch wenn es das palästinensische Volk nicht mehr geben würde, würden wir dennoch weiterkämpfen. Wir bekämpfen nicht nur das palästinensische Volk, wir bekämpfen den Islam.

Shimon Stein, hoher israelischer Diplomat, in NTV

barumer
16.08.2006, 04:27
David Trucker

TEXT ....

Woran das wohl liegt ???

MarekD
16.08.2006, 08:19
Kein Mitleid mit den Schweizern?


Einverstanden.

Der lebt in der Schweiz? Oha...Ich halte mich auch gerade in der Schweiz auf. 8o

Aber die Schweizer werden damit bestimmt besser fertig als wir. Hier gibt es keine Kollonien von Ausländern, wie mir gestern ein Urschweizer berichtete:]

Gruss aus Zürich

MarekD
16.08.2006, 08:32
Ein Deutsch-Nationaler unterstützt nicht die SPD.

Das musst Du wohl mir überlassen, wen ich unterstütze.


Schön für ihn. Früher gab es noch mehr Helden. Wenn sie wüßten, für was sie da marschiert und gefallen sind. Für welche Erben.. :(

Gerade mein Grossvater weiss, wofür er gekämpft hat und glaub mir, er war der Einzige, der mich in meinem Wunsch deutscher Offizier zu werden unterstützt hat. Erzähl Du mir nichts von Vaterlandsliebe und Heldentum. Hast DU überhaupt gedient? So wie es aussieht, kennst Du nicht den Nationalstolz des Offizierskorps der Bundeswehr.


Ja, sicher. Für die BRD zu kämpfen passt ja perfekt zur SPD. Du unterstützt ein antideutsches System. Gerade das Gegenteil von Nationalstolz.

Meine Heimat ist Deutschland und für die trete ich ein.


Was interessiert mich was der Herr Schumacher[SIZE=-1] gesagt hat?



Eben, es interessiert dich nicht. Du hast keine Ahnung und kannst deshalb auch nicht wissen, wie ich politisch genau zuzuordnen bin.


- Und nun zeige mir mal einen von der PDS der das heute sagen würde. Früher waren alle national oder bedingt national eingestellt. Das ändert aber nichts an ihrer jetztigen antideutschen Politik, die du heute unterstützt.



Die PDS interessiert mich nun wieder nicht.

Kommunisten sind rot lackierte Faschisten (Kurt Schumacher);)

Gärtner
16.08.2006, 10:16
Solange ich diesem Laden vorstehe, kannst Du Dir sicher sein, daß es derartige Sperenzien, wie Balkan-, Türken- oder sonstige "Spezialforen" nicht geben wird!!!
Ich bin beruhigt. :)

~~~

Man soll bloß nicht glauben, deutsche Rassisten und Nazis hätten die Blödheit allein für sich gepachtet:


Als Rasse und als Volk sind die Türken für mich eines der Ehrenvollsten Menschen,die ich je erforscht habe.
Wie man sieht, tritt das Phänomen der nationalistischen Hirnerweichung in allen Ethnien gleichermaßen auf.

Atilla_der_Türke
16.08.2006, 13:29
Und du solls der Gelehrte sein,du dümmerchen.Hast du Eier dann schreibst du Argumente die das bestätigen.Einfach Menschen zu beleidigen ist zu einfach und das kann jeder.Vor allem nichtswissende machen das,weil Sie nicht wissen was Sie sonst schreiben sollen.
Du möchtegern Gelehrte bist ein erbärmliches Opfer der Imperialistischen Gehirnwäsche.
Aber das schlimmste daran ist,dass du nicht mal im klaren darüber bist.
Verlierer....

twoxego
16.08.2006, 13:47
Als Rasse und als Volk sind die Türken für mich eines der Ehrenvollsten Menschen,die ich je erforscht habe.

welche völker haben sie sonst noch erforscht ?

Bilderberger
16.08.2006, 14:53
wer lesen kann, weiß meistens mehr....

Woyzeck
16.08.2006, 20:55
Einfach Menschen zu beleidigen ist zu einfach und das kann jeder.Vor allem nichtswissende machen das,weil Sie nicht wissen was Sie sonst schreiben sollen.

mama mia, und im selben Post fünf Beleidigungen abfeuern...
Also, du bist echt der verbohrteste Wixer den ich je gehört hab. Da kann ich mich mit jeder Alkohol-verdummten Nazi-Glatze gescheiter unterhalten!

Atilla_der_Türke
17.08.2006, 00:00
Hey Leute Woyzeck möchte gern ein bisschen Aufmerksamkei!
Wir schenken ihm ein bisschen davon,was meint ihr?
Ok Woyzeck du bist der blödste im Forum!Wir haben uns entschieden!



Geh in die Baustelle arbeiten du nichtsnutzendes Parazit Namens Woyzeck.

Zieh Leine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gärtner
17.08.2006, 13:10
Und du solls der Gelehrte sein,du dümmerchen.Hast du Eier dann schreibst du Argumente die das bestätigen.Einfach Menschen zu beleidigen ist zu einfach und das kann jeder.Vor allem nichtswissende machen das,weil Sie nicht wissen was Sie sonst schreiben sollen.
Du möchtegern Gelehrte bist ein erbärmliches Opfer der Imperialistischen Gehirnwäsche.
Aber das schlimmste daran ist,dass du nicht mal im klaren darüber bist.
Verlierer....
Das hab ich gerne: ausländischer Klippschüler, der keinen Satz unfallfrei herausbekommt, von einer "ehrenvollen Rasse" verbalonaniert und sich auch ansonsten wie unsere heimischen Nationaldilettanten lächerlich macht...

Aber immerhin, Unterhaltungswert hast du. :2faces:

Woyzeck
17.08.2006, 15:36
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" J.W. von Goethe

Falls du das mit deiner verbohrte Meinung in Einklang bringen kannst...