PDA

Vollständige Version anzeigen : "Europa wird islamisch sein"



Johnny Moped
13.08.2006, 20:20
Ein Interview mit Udo Ullfkotte aus der Hna:

http://www.hna.de/politikstart/00_20060810201328_Am_Ende_wird_Europa_islamisch_se in.html

"Am Ende wird Europa islamisch sein"
HNA-Interview mit Experte Udo Ulfkotte über Terrorgefahr und die Entwicklung der Gesellschaft

Von Frank Thonicke

Auf dem Frankfurter Flughafen interviewte die HNA gestern den Terror-Experten Udo Ulfkotte.

Herr Ulfkotte, wer steckt hinter den vereitelten Anschlägen in England?

Ulfkotte: Alle sprechen immer von Al Qaida. Ich sage aber, hinter allem steckt die Muslimbruderschaft. Das ist ein weltweiter Geheimbund. Die Muslimbruderschaft hat zum Beispiel 1987 die Hamas gegründet.

Wie muss man sich die Bruderschaft vorstellen. Wie viele Mitglieder hat sie?

Ulfkotte: Da es ein Geheimbund ist, haben die natürlich keine Mitgliederausweise. Wie viele wirklich dabei sind, weiß keiner. Aber ein Beispiel dazu: Von den 3,2 Millionen Muslimen, die in Deutschland leben, sympathisieren zehn Prozent mit dem Terrorismus. Übrigens ist Hessen eine Hochburg des islamischen Terrorismus, und Marburg ist eine Zentrale.

***Bitte keine Vollzitate posten - wtf***

Vor allem der letzte Absatz stimmt nachdenklich: Wir, die Deutschen verzichten aus Egoismus und Dummheit auf die Kinder, die die Moslems kriegen. Dass sie uns aus unserem Lande rausgebären werden, ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn wir nicht aufstehen und kämpfen. Ohne einen Kampf wird das Problem nicht gelöst werden, und wer als Sieger hervorgeht, das weiss niemand. WEer dem nicht gewachsen ist, sollte das Land innerhalb der nächsten 10 Jahre verlassen.

Und, das ist keine Apokalypse, sondern einfach nur realistisch--siehe Darwin.

kritiker_34
13.08.2006, 20:29
Ein Interview mit Udo Ullfkotte aus der Hna:

http://www.hna.de/politikstart/00_20060810201328_Am_Ende_wird_Europa_islamisch_se in.html

"Am Ende wird Europa islamisch sein"
HNA-Interview mit Experte Udo Ulfkotte über Terrorgefahr und die Entwicklung der Gesellschaft

Von Frank Thonicke

Auf dem Frankfurter Flughafen interviewte die HNA gestern den Terror-Experten Udo Ulfkotte.

Herr Ulfkotte, wer steckt hinter den vereitelten Anschlägen in England?

Ulfkotte: Alle sprechen immer von Al Qaida. Ich sage aber, hinter allem steckt die Muslimbruderschaft. Das ist ein weltweiter Geheimbund. Die Muslimbruderschaft hat zum Beispiel 1987 die Hamas gegründet.

Wie muss man sich die Bruderschaft vorstellen. Wie viele Mitglieder hat sie?

Ulfkotte: Da es ein Geheimbund ist, haben die natürlich keine Mitgliederausweise. Wie viele wirklich dabei sind, weiß keiner. Aber ein Beispiel dazu: Von den 3,2 Millionen Muslimen, die in Deutschland leben, sympathisieren zehn Prozent mit dem Terrorismus. Übrigens ist Hessen eine Hochburg des islamischen Terrorismus, und Marburg ist eine Zentrale.




Vor allem der letzte Absatz stimmt nachdenklich: Wir, die Deutschen verzichten aus Egoismus und Dummheit auf die Kinder, die die Moslems kriegen. Dass sie uns aus unserem Lande rausgebären werden, ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn wir nicht aufstehen und kämpfen. Ohne einen Kampf wird das Problem nicht gelöst werden, und wer als Sieger hervorgeht, das weiss niemand. WEer dem nicht gewachsen ist, sollte das Land innerhalb der nächsten 10 Jahre verlassen.

Und, das ist keine Apokalypse, sondern einfach nur realistisch--siehe Darwin.

Kindergeld und Sozialleistungen ersatzlos streichen für alle NICHT EU BÜRGER. (Ausgenommen wirklich Kriegsflüchtlinge ) Dann würde sich die Anzahl der Türken und Moslems drastisch reduzieren. Derzeit finanzieren wir ja gerade diese Bevölkerungsverschiebung.

-jmw-
13.08.2006, 22:59
By all that you hold dear on this good Earth, I bid you stand, Men of the West!
(Aragorn aus "Herr der Ringe")

Wahre Worte...

MoJo
14.08.2006, 10:04
Man empfielt uns also, in den nächsten 10 Jahren "Das Weite" zu suchen? Macht man auch Vorschläge wohin? gibt es vieleicht ein endgültiges Exil, stellt man uns einen Retortenstaat zur Verfügung? Ein Reservat sozusagen?

Also ich für meinen Teil bewahre mir meine Heimat. Notfalls stehe ich mit meinem Leben dafür ein.

Lieber stehend sterben als kniend leben!

kritiker_34
14.08.2006, 10:12
Man empfielt uns also, in den nächsten 10 Jahren "Das Weite" zu suchen? Macht man auch Vorschläge wohin? gibt es vieleicht ein endgültiges Exil, stellt man uns einen Retortenstaat zur Verfügung? Ein Reservat sozusagen?

Also ich für meinen Teil bewahre mir meine Heimat. Notfalls stehe ich mit meinem Leben dafür ein.

Lieber stehend sterben als kniend leben!

unsere Grossväter würden sich im Grab umdrehen, wenn sie die Einstellungen von C. Roth, Stroebele und Konsorten hören würden.

Wofür diese Generation der Grossväter grossteil ihr Leben gab (unsere angestammte Heimat) oder Hab und Gut verlor, wird von unseren Multikulti Propheten, mehr oder weniger verschenkt.

Die Meinungsmanipulation geht soweit, dass eine teilweise Enteignung des deutschen Volkes als "Bereicheirung" verkauft wird.

Norman
14.08.2006, 10:18
Wenn man jetzt nicht gegen die islamische Immigration vorgeht ist dies durchaus möglich.
Zum Glück gibt es einige Anzeichen, daß Maßnahmen dagegen sogar von unseren Schildbürgerparteien geplant sind.
Ironischerweise haben wir diese Maßnahmen dem Verhalten einiger Muslime während dem Karikaturenvorfall und der Ermordung von Theo van Gogh zu verdanken.
Mit ein bisschen Glück wird die derzeitige Entwicklung in ein Einwanderungsrecht ähnlich zu dem in Dänemark enden.
Wenn man so will war van Gogh ein Märtyrer für die säkulare Sache.

kritiker_34
14.08.2006, 10:26
Wenn man jetzt nicht gegen die islamische Immigration vorgeht ist dies durchaus möglich.
Zum Glück gibt es einige Anzeichen, daß Maßnahmen dagegen sogar von unseren Schildbürgerparteien geplant sind.

Vorsicht ist geboten! Den etablierten Parteien geht primär darum, weiterhin gewählt zu werden! Seit Verkündung des offiziellen Anwerbestopps (1973 wohlgemerkt) gibt es genügend warnende Stimmen. Nur passiert ist nichts!


Ironischerweise haben wir diese Maßnahmen dem Verhalten einiger Muslime während dem Karikaturenvorfall und der Ermordung von Theo van Gogh zu verdanken.
Mit ein bisschen Glück wird die derzeitige Entwicklung in ein Einwanderungsrecht ähnlich zu dem in Dänemark enden.
Wenn man so will war van Gogh ein Märtyrer für die säkulare Sache.

gibt es schon Denkmäler für van Gogh?

romeo1
14.08.2006, 10:40
Vorsicht ist geboten! Den etablierten Parteien geht primär darum, weiterhin gewählt zu werden! Seit Verkündung des offiziellen Anwerbestopps (1964 wohlgemerkt) gibt es genügend warnende Stimmen. Nur passiert ist nichts!



gibt es schon Denkmäler für van Gogh?

Nach meinen Infos war der Anwerbestop 1973!??

Angel of Retribution
14.08.2006, 10:45
By all that you hold dear on this good Earth, I bid you stand, Men of the West!
(Aragorn aus "Herr der Ringe")

Wahre Worte...


Allerdings nur im Film und nicht im Original...;)

kritiker_34
14.08.2006, 11:10
Nach meinen Infos war der Anwerbestop 1973!??

stimmt.

1964 gab es das erste Sozialversicherungsabkommen
.................................................. ....................
"41 Sozialversicherungsabkommen
Seit 1964 hat die Bundesrepublik mit insgesamt 41 Staaten außerhalb der EU so genannte Sozialversicherungsabkommen geschlossen. Solche Verträge regeln zwischen zwei Staaten das Gleiche, was die Verordnungen der EU für alle EU-Bürger geklärt haben: Arbeitnehmern, die in einem anderen Land tätig sind, oder ihren Angehörigen sollen daraus keine Nachteile erwachsen."

http://www.vdk.de/perl/CMS_Page.cgi?ID=hh12380&SID=5sCP1dwklbNIhnLoIIBltza7ZhJ5u7

dieses Abkommen, was teilweise bis heute gültig ist, ermöglicht, dass über EINEN moslemischen Beitragszahler, die ganze Sippe mitversichert ist.

Von unseren NationalTürken wird gerne verschwiegen, wieviel Milliarden hier seit über 40 Jahren abgezockt worden sind. Die nächste Erhöhung der KrankenkassenBeiträge lässt grüssen.

romeo1
14.08.2006, 11:16
stimmt.

1964 gab es das erste Sozialversicherungsabkommen
.................................................. ....................
"41 Sozialversicherungsabkommen
Seit 1964 hat die Bundesrepublik mit insgesamt 41 Staaten außerhalb der EU so genannte Sozialversicherungsabkommen geschlossen. Solche Verträge regeln zwischen zwei Staaten das Gleiche, was die Verordnungen der EU für alle EU-Bürger geklärt haben: Arbeitnehmern, die in einem anderen Land tätig sind, oder ihren Angehörigen sollen daraus keine Nachteile erwachsen."

http://www.vdk.de/perl/CMS_Page.cgi?ID=hh12380&SID=5sCP1dwklbNIhnLoIIBltza7ZhJ5u7

dieses Abkommen, was teilweise bis heute gültig ist, ermöglicht, dass über EINEN moslemischen Beitragszahler, die ganze Sippe mitversichert ist.

Von unseren NationalTürken wird gerne verschwiegen, wieviel Milliarden hier seit über 40 Jahren abgezockt worden sind. Die nächste Erhöhung der KrankenkassenBeiträge lässt grüssen.

Ein Glück, daß ich privat versichert bin und so nicht direkt abgezockt werden kann.

kritiker_34
14.08.2006, 11:26
Ein Glück, daß ich privat versichert bin und so nicht direkt abgezockt werden kann.

indirekt ist jeder betroffen, weil durch steigende Beiträge für die Krankenkassen die Lohnnebenkosten steigen, was zu Wettbewerbsverschlechterungen im internationalen Konkurenzkampf führt.

Ferner wird durch die abnehmende Qualität der medizinischen Versorgung, die Krankheitsrate erhöht, was u.a. zu früherer Verrentung (aus gesundheitlichen Gründen) führen kann.

Liegnitz
14.08.2006, 11:29
Es ist so . die deutschen Frauen haben unser Überleben in der Hand.
Aber sie sind schlecht und wollen nur Emanzipation, Amüsieren, Erfolg, keine Familie mit Kindern.

An den Frauen mißt sich der Wert einer Gesellschaft.

Das heißt nicht, dass sie nun von ein Extrem in das andere verfallen müssen.
Nein vor den 68ern war die Gesellschaft in der BRD noch so weitgehends gesund und in Ordnung.

kritiker_34
14.08.2006, 11:38
Es ist so . die deutschen Frauen haben unser Überleben in der Hand.
Aber sie sind schlecht und wollen nur Emanzipation, Amüsieren, Erfolg, keine Familie mit Kindern.

An den Frauen mißt sich der Wert einer Gesellschaft.

Das heißt nicht, dass sie nun von ein Extrem in das andere verfallen müssen.
Nein vor den 68ern war die Gesellschaft in der BRD noch so weitgehends gesund und in Ordnung.

es gibt die gleiche anzahl von männern, welche die verantwortung für kinder ablehnen. sehr viele frauen sagen sogar: "ja, mit dem richtigen partner würde ich mir auch kinder wünschen, aber als alleinerziehende hab ich keinen bock"

Liegnitz
14.08.2006, 11:41
es gibt die gleiche anzahl von männern, welche die verantwortung für kinder ablehnen. sehr viele frauen sagen sogar: "ja, mit dem richtigen partner würde ich mir auch kinder wünschen, aber als alleinerziehende hab ich keinen bock"
Nun dann sind zum Teil auch diese idiotischen Männer Schuld.

Aber die Mehrzahl der Frauen haben da gewiss Einfluß, ob sie Kinder haben wollen oder nicht.

kritiker_34
14.08.2006, 12:22
Nun dann sind zum Teil auch diese idiotischen Männer Schuld.

Aber die Mehrzahl der Frauen haben da gewiss Einfluß, ob sie Kinder haben wollen oder nicht.

natürlich kann "frau" letzendlich entscheiden, ob z.B. abtreibung oder nicht, pille oder nicht, usw. aber ich halte es für falsch, den frauen alleine die verantwortung oder verursachung für unsere niedrige geburtenrate zu zuschieben.

die familienpolitik insgesamt ist seit jahrzehnten eher kinderfeindlich statt kinderfreundlich. siehe mangel an kinderkrippen, kitas, oder auch teilzeit-arbeitsplätze in qualifizierten jobs für mütter. die liste der ursachen ist lang...

Mauser98K
14.08.2006, 12:29
Solange noch ein bewaffneter Deutscher seine Heimat verteidigt, wird der Islam nicht siegen!

allah nix akhbar!

kritiker_34
14.08.2006, 12:35
Solange noch ein bewaffneter Deutscher seine Heimat verteidigt, wird der Islam nicht siegen!

allah nix akhbar!

das klingt wie ein interessanter name für ne kneipe: die "alla nix bar" ...als treffpunkt für "verteidigungswillige"

Mauser98K
14.08.2006, 12:43
das klingt wie ein interessanter name für ne kneipe: die "alla nix bar" ...als treffpunkt für "verteidigungswillige"

Oder Gasthaus zum Partisanen, oder Saboteurstreff, Freischärlerschenke...

Mauser98K
14.08.2006, 12:45
Kindergeld und Sozialleistungen ersatzlos streichen für alle NICHT EU BÜRGER. (Ausgenommen wirklich Kriegsflüchtlinge ) Dann würde sich die Anzahl der Türken und Moslems drastisch reduzieren. Derzeit finanzieren wir ja gerade diese Bevölkerungsverschiebung.

Ich würde noch weiter gehen und zuzüglich zu diesen Maßnahmen eine Pflicht zur privaten Krankenversicherung, sowie eine Kindersteuer für Ausländer einführen.

KrascherHistory
14.08.2006, 12:48
Ein Glück, daß ich privat versichert bin und so nicht direkt abgezockt werden kann.

Moin. Hübsch kurzsichtig gedacht. Die Tatsache, das diese Menschen hier sind und auch noch in andere Töpfe greifen ist wohl sekundär ? MfG K

kritiker_34
14.08.2006, 12:54
Oder Gasthaus zum Partisanen, oder Saboteurstreff, Freischärlerschenke...

ob da vorher der vs gefragt werden soll, was noch erlaubt ist? da fallen mir noch einige andere namen ein...

ps: übrigens ein dickes Lob an alle Uniformierten während der WM! Das hat gut gefunzt, speziell weil weltweit erstmals Cops von anderen Ländern direkt mit im Einsatz waren. Sehr kluge Regie!

MoJo
14.08.2006, 13:45
natürlich kann "frau" letzendlich entscheiden, ob z.B. abtreibung oder nicht, pille oder nicht, usw. aber ich halte es für falsch, den frauen alleine die verantwortung oder verursachung für unsere niedrige geburtenrate zu zuschieben.

die familienpolitik insgesamt ist seit jahrzehnten eher kinderfeindlich statt kinderfreundlich. siehe mangel an kinderkrippen, kitas, oder auch teilzeit-arbeitsplätze in qualifizierten jobs für mütter. die liste der ursachen ist lang...
Die Tatsache, dass auch neuerdings Hotels auf Kundschaft mit Kindern verzichtet hast Du vergessen.
Und Familien mit Kindern sind doch auch nur noch 2. Wahl, wenn's um die Vergabe von Mietwohnungen geht.

Dann schon lieber Haustiere. X(

romeo1
14.08.2006, 14:14
Moin. Hübsch kurzsichtig gedacht. Die Tatsache, das diese Menschen hier sind und auch noch in andere Töpfe greifen ist wohl sekundär ? MfG K

Dies ist mir nicht egal. So werde ich aber nicht direkt durch meine Beiträge abgezockt.

kritiker_34
14.08.2006, 14:25
Die Tatsache, dass auch neuerdings Hotels auf Kundschaft mit Kindern verzichtet hast Du vergessen.
Und Familien mit Kindern sind doch auch nur noch 2. Wahl, wenn's um die Vergabe von Mietwohnungen geht.

Dann schon lieber Haustiere. X(

das thema: geburtenrückgang in D, wurde schon mehrfach hier im forum diskutiert. historisch betrachtet war der erste Schritt in dieser fatalen Entwicklung die Propagierung der Pille (führte zum sogenannten Pillenknick) dann kamen Kondome, ohne das auf die gesundheitsschädigenden Substanzen hingewiesen wurde und wird, dann kamen die gleichberechtigung von Homos und Heteros, wobei bis dato einfach unterschlagen wird, dass es biologische gesetzmässigkeiten gibt zur Zeugung von Kindern. (es gibt einfach keine Zeugung von gleichgeschlechtlichen) und Summe summarum die Zerrüttung der traditionellen Familie als natürliche Basis der Gesellschaft.

Kinderfeindlichkeit bei Wohnungsvergabe, Hotels, usw. sind Folgen dieser fatalen Entwicklung und es gibt sicherlich noch etliche andere Teilbereiche, welche es zu berücksichtigen gilt.

Gary Gilmore´s Eyes
14.08.2006, 14:31
nein, es war der wandel vom agrar zum industriestaat.
die türken sind immernoch hinterweltlerische bauern darum haben sie so viele minimusels

romeo1
14.08.2006, 14:34
nein, es war der wandel vom agrar zum industriestaat.
die türken sind immernoch hinterweltlerische bauern darum haben sie so viele minimusels

Meines Wissens nach, ist diese extreme Vermehrungsrate in allen islam. Ländern zu beobachten.

kritiker_34
14.08.2006, 14:59
Meines Wissens nach, ist diese extreme Vermehrungsrate in allen islam. Ländern zu beobachten.

weil es in den islamischen ländern keine schande ist, wenn frau sich primär um die kinder kümmert und der mann die kohle verdient.

in d und den meisten westlichen ländern ist dieses traditionelle familienbild zerstört worden. es ist ja inzwischen verpönt, wenn die frau ihre mutterolle war nimmt.

nun sind frauen eben sekretärinnen oder in anderen berufen tätig und häufig seeehr frustriert wenn sie über 40zig sind und derzug zum mutterwerden verpasst wurde. dann gehen sie halt zum psychiater und heulen sich aus. das ganze nennt sich dann emanzipation.

sparty2
14.08.2006, 15:02
dieses Abkommen, was teilweise bis heute gültig ist, ermöglicht, dass über EINEN moslemischen Beitragszahler, die ganze Sippe mitversichert ist.

Nein, es ermöglicht dass die in der Türkei lebenden Kinder und Eltern eines in Deutschland versicherten Arbeitnehmers in der Türkei nach türkischem Recht mitversichert sind. Dabei sind die Religion und die Staatsangehörigkeit übrigens egal. Auch Deine Eltern wären in der Türkei über Dich versichert wenn sie dort hinziehen würden.


Von unseren NationalTürken wird gerne verschwiegen, wieviel Milliarden hier seit über 40 Jahren abgezockt worden sind. Die nächste Erhöhung der KrankenkassenBeiträge lässt grüssen.
Diese Regelung kostet Deutschland ziemlich genau 7 Millionen Euro pro Jahr.
In 40 Jahren macht das 280 Millionen Euro.

http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2003/03/mi_BTDS_15-337_1.gif
http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2003/03/mi_BTDS_15-337_2.gif

sparty2

sparty2
14.08.2006, 15:08
Meines Wissens nach, ist diese extreme Vermehrungsrate in allen islam. Ländern zu beobachten.
In der Türkei hat eine Frau durchschnittlich 2,21 Kinder. (Quelle (http://nkg.die.gov.tr/en/goster.asp?aile=1))

sparty2

schnautzevoll
14.08.2006, 15:14
In der Türkei hat eine Frau durchschnittlich 2,21 Kinder. (Quelle (http://nkg.die.gov.tr/en/goster.asp?aile=1))

sparty2


Aber bei uns scheint das gebären wohl besser zu klappen, Zahlen weiß ich keine aber rein gefühlsmäßig würde ich tippen 4,4 Kinder pro Türkin.

kritiker_34
14.08.2006, 15:15
Nein, es ermöglicht dass die in der Türkei lebenden Kinder und Eltern eines in Deutschland versicherten Arbeitnehmers in der Türkei nach türkischem Recht mitversichert sind. Dabei sind die Religion und die Staatsangehörigkeit übrigens egal. Auch Deine Eltern wären in der Türkei über Dich versichert wenn sie dort hinziehen würden.

Diese Regelung kostet Deutschland ziemlich genau 7 Millionen Euro pro Jahr.
In 40 Jahren macht das 280 Millionen Euro.

http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2003/03/mi_BTDS_15-337_1.gif
http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2003/03/mi_BTDS_15-337_2.gif

sparty2

dann kommen noch die kosten hinzu, welche dadurch entsehen, dass versichertenkarten weitergereicht werden.
defakto versicherungskarten-betrug. (es gab schon diskussionen hier, les mal im archiv)

wenn es tatsächlich ca 7 millionen pro jahr wären, dann könnte man das - nur von summe her betrachtet als minimal bezeichnen.

vom prinzip her betrachtet ist es trotzdem eine benachteiligung der deutschen beitragszahler und bevorteilung der türkischen.

über einen deutschen beitragszahler ist seine frau und seine kinder in der gkv mitversichert, aber keineswegs die eltern.

es wäre an der zeit von in d lebenden türken, selber druck zu machen, dass diese benachteilung beendet wird. was ursprünglich, als die ersten türkischen gastarbeiter nach d kamen, eventuell noch sinn machte, kann heute, angesichts steigender beiträge bei der gkv nicht länger kommentarlos bestand haben.

ferner kommen ja noch die kosten von moslems aus anderen ländern hinzu. z.b. moslems aus ex-jugoslawien.

sparty2
14.08.2006, 15:21
wenn es tatsächlich ca 7 millionen pro jahr wären, dann könnte man das - nur von summe her betrachtet als minimal bezeichnen.

Genau so ist es. Es ist minimal... :]


vom prinzip her betrachtet ist es trotzdem eine benachteiligung der deutschen beitragszahler und bevorteilung der türkischen.
über einen deutschen beitragszahler ist seine frau und seine kinder in der gkv mitversichert, aber keineswegs die eltern.

Dafür bekommen die Eltern ja auch nur die Leistungen der staatlichen türkischen Krankenversicherung SSK. Die sind, gelinde gesagt, minimal... :]
Wie bereits gesagt, auch Deine Eltern sind in der Türkei versichert wenn sie ihren Wohnsitz dort haben. Türkische Eltern sind im Gegenzug nicht mehr mitversichert wenn sie ihren Wohnsitz nach Deutschland verlegen. Es liegt also nicht an der Nationalität sondern an den Gesetzen des Landes in dem sie ihren Wohnsitz haben.


ferner kommen ja noch die kosten von moslems aus anderen ländern hinzu. z.b. moslems aus ex-jugoslawien.
Auch orthodoxe Serben und katholische Kroaten aus Ex-Jugoslavien kommen in den Genuss dieser Regelung... :rolleyes:

sparty2

romeo1
14.08.2006, 15:23
In der Türkei hat eine Frau durchschnittlich 2,21 Kinder. (Quelle (http://nkg.die.gov.tr/en/goster.asp?aile=1))

sparty2

An dieser Statistik kann etwas nicht stimmen. Ich habe gestern irgendwo gelesen, daß die Vermehrungsrate in der Türkei derzeit knapp 1,2% beträgt. Die Vermehrungsrate ist allerdings seit einigen Jahren leicht rückläufig und war schon deutlich höher. Mit 2,2 Kindern/Frau ist gerade die Reproduktion und ein geringförmiger Zuwachs gewährleistet.

Mauser98K
14.08.2006, 15:28
ps: übrigens ein dickes Lob an alle Uniformierten während der WM! Das hat gut gefunzt, speziell weil weltweit erstmals Cops von anderen Ländern direkt mit im Einsatz waren. Sehr kluge Regie!

Danke, so etwas hört man gerne. :) :)

Ein dickes Lob verdienen auch die deutsche Bevölkerung und die Fußballfreunde aus allen Ländern, die den sehr harmonisch Ablauf der WM erst möglich gemacht haben.:) :)

sparty2
14.08.2006, 15:29
Aber bei uns scheint das gebären wohl besser zu klappen, Zahlen weiß ich keine aber rein gefühlsmäßig würde ich tippen 4,4 Kinder pro Türkin.
Falsch getippt...
Türkische Familien in Deutschland: 2,1 Kinder im Durchschnitt
(Quelle: Bundesinnenministerium (http://www.bmi.bund.de/nn_121894/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2004/Strukturdaten__Integrationsindikatoren__2002,templ ateId=raw,property=publicationFile.pdf/Strukturdaten_Integrationsindikatoren_2002)) (2002)

sparty2

sparty2
14.08.2006, 15:33
An dieser Statistik kann etwas nicht stimmen. Ich habe gestern irgendwo gelesen, daß die Vermehrungsrate in der Türkei derzeit knapp 1,2% beträgt. Die Vermehrungsrate ist allerdings seit einigen Jahren leicht rückläufig und war schon deutlich höher. Mit 2,2 Kindern/Frau ist gerade die Reproduktion und ein geringförmiger Zuwachs gewährleistet.
Dies sind die offiziellen Zahlen des türkischen Amts für Statistik.
Klar, die können natürlich nicht stimmen wenn Du irgendwo was anderes gelesen hast... :rolleyes:

sparty2

romeo1
14.08.2006, 15:49
Dies sind die offiziellen Zahlen des türkischen Amts für Statistik.
Klar, die können natürlich nicht stimmen wenn Du irgendwo was anderes gelesen hast... :rolleyes:

sparty2

blub blub Ich merke mir nicht jede Quelle, die ich lese. Bei der von dir angegebenen Kinderzahl/Frau ist der Bevölkerungszuwachs in der Türkei nicht erklärbar. Selbst die EU geht davon aus, daß die Türkei bei einem möglichen Beitritt in 15 Jahren das bevölkerungsreichste Land der EU wäre. Ich mach mich deshalb nochmal auf die Suche.

sparty2
14.08.2006, 16:02
blub blub Ich merke mir nicht jede Quelle, die ich lese. Bei der von dir angegebenen Kinderzahl/Frau ist der Bevölkerungszuwachs in der Türkei nicht erklärbar. Selbst die EU geht davon aus, daß die Türkei bei einem möglichen Beitritt in 15 Jahren das bevölkerungsreichste Land der EU wäre. Ich mach mich deshalb nochmal auf die Suche.
Klick doch einfach mal auf meine Quelle... dann bekommst Du alle Zahlen die Du brauchst... :]

sparty2

kritiker_34
14.08.2006, 16:12
Danke, so etwas hört man gerne. :) :)

Ein dickes Lob verdienen auch die deutsche Bevölkerung und die Fußballfreunde aus allen Ländern, die den sehr harmonisch Ablauf der WM erst möglich gemacht haben.:) :)

habe ich auch persönlich kollegen von dir gesagt.

ich war auf einigen parties nach den spielen auf der münchner leopoldstr.

verkehr abgesperrt, überall sixpacks an den kreuzungen aber einige haben sogar mitgefeiert.

z.b. als deutschland gegen schweden gewonnen hatte. da tanzten, soffen und grölten die deutschen gemeinsam mit den schweden um die wette. habe selber keinerlei aggression gesehen, sooo sollte es öfters sein in d.

null probleme seitens der polizei, welche auch offiziell bestätigte dass abgesehen von ein paar suffköpfen nix aussergewöhnlich problematisch war.

insgesamt hat die wm deutschland sehr gut getan und stellt einen enormen image gewinn für d dar. viele, welche erstmals in d waren, wurden doch völlig überrascht. da läuft, speziell in angelsächsischen fernseher doch ein nazi film nach dem anderen, und dann erleben die fröhlich besoffene krauts die sogar noch höflich sein können. sowas aber auch :-))

der titel wäre das i-tüpfelchen gewesen, aber das wurde schon in anderen beiträgen diskutiert.

persönlich glaube ich, dass ballack für jeden fehlpass im italien spiel eine grosse portion spagetti spendiert bekam, ausserdem war gerade in dem spiel zuviel heisse luft im ball und dann sprach der schiri auch kein akzentfreies deutsch. eben pech gehabt.

ansonsten steigt die zahl von übernachtungen von wohlhabenden arabern in münchen, meist wegen vorzüglicher medizinischer betreuung. geldspendende moslems sind natürlich meistens gern gesehene gäste...

romeo1
14.08.2006, 16:12
Klick doch einfach mal auf meine Quelle... dann bekommst Du alle Zahlen die Du brauchst... :]

sparty2

Guggst du hier:

http://www.107-asien.s-cool.org/?action=ctr 1,13%

http://www.dija.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=1110 1,4% (2003)

http://www.deutschland-bewegung.de/index.html?/weiter/tuerkei.html

http://www.bpb.de/publikationen/A3JMNH,3,0,Die_T%FCrkei_und_die_Europ%E4ische_Unio n.html

Alle Quellen sagen ungefähr das gleiche aus. Mit deinen Zahlen kann also etwas nicht stimmen.

George Rico
14.08.2006, 16:38
Hier ein interessanter Artikel zum Thema:

Quelle: http://www.welt.de/data/2006/08/14/996724.html


Zitate aus dem Text:
Im Gespräch vor dem Beginn des muslimischen Gottesdienstes hat das jedoch noch etwas anders geklungen. Da hat der Mullah, der sich mit dem Namen Abdul Latif Khan vorgestellt hat, in harten Worten das "Leid, die Unterdrückung und den Rassismus" geschildert, "denen die Gemeinschaft der Gläubigen hier in Großbritannien seit Jahren ausgesetzt sind. Sie dürfen sich nicht wundern, wenn unsere Jugend dagegen aufsteht und mit der Kraft ihres Glaubens Widerstand ausübt", sagt der Mullah und seine Stimme bebt. "Der heilige Zorn unserer Jugend wird über euch kommen."
Widerstand, sagt der Mullah auf die Frage, ob das, was die britische Öffentlichkeit seit dem Vortag in Atem hält, nicht Terror gewesen sei. "Nicht wir, die Muslime, üben Terror aus, das, was der Westen gegen die Glaubensbrüder im Irak, in Afghanistan, in Palästina, aber auch hier in Europa praktiziert, das ist der wirkliche Terror", sagt der Mullah. Der islamische Geistliche ist einer der vielen reisenden Prediger, die durch die islamische Diaspora des Westens reisen und "vor allem die junge Generation der Muslime auf den wahren Weg des Glaubens zurückführen will".

"Diese jungen Gläubigen hier sind gezwungen, in eurer Welt des Unglaubens, der Pornografie, der Sünde zu leben, sie sind euren Angriffen ausgesetzt", sagt der Prediger. "Wir lehren sie, sich dagegen zu wehren."

Bezogen auf den letzten Satz: Niemand verdammt noch mal zwingt diese Hinterwäldler, hier zu leben. Sie können jederzeit verschwinden. Aber Islam heisst ja Frieden...

leuchtender Phönix
14.08.2006, 19:09
Klick doch einfach mal auf meine Quelle... dann bekommst Du alle Zahlen die Du brauchst... :]

sparty2

Z/ahlen habe ich zwar nicht. Aber ein Diagramm der Bevölkerungsentwicklung der letzten Jahre.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Soziales

Der Graph zeigt nicht an, das die Bevölkerung langsamer wächst. 1927 hatte die Türkei 14 Mio. einwohner. Heute sind es fast 75 Millionen einwohner. Die zahlen sind in der Quelle enthalten.

Sterntaler
15.08.2006, 06:45
auch Ulfkotte ist kein Prophet und deswegen ist die Prophezeiung Kaffeesatzleserei, allerdings die Gefahr besteht. Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.

Nephtys
15.08.2006, 07:12
Wie im Thread "..>Deutschland in 50 Jahren" gesagt, wird Deutschland ein Extremes Problem bekommen dass uns Deutsche selbstverschuldet den hals kostet.Dazu ein beispiel wie ich mir das Vorstelle...

"Oh und schaumal hier das ist Neuschwanstein Mohhamad, das haben die gebaut die vorher hier aufgepasst haben bis wir kommen. klein Mohammad: Oh wenn die so tolles gebaut haben sind die doch bestimmt auch toll. Vater: Oh nein nein die haben das nur mit unserer Anleitung gebaut, die haben sogar Schweine gefressen Mohammad, die konnten sowas nicht"
ICh sehe den kleinen schon vor mir. kaum 100 jahre wird es dauern bis wir verschwinden...

MoJo
15.08.2006, 08:22
auch Ulfkotte ist kein Prophet und deswegen ist die Prophezeiung Kaffeesatzleserei, allerdings die Gefahr besteht.

Was allerdings nicht im Umkehrschluss bedeuten soll, dass Propheten stets die allein geltende Wahrheit verbreiteten/verbreitet haben.

Prophezeihungen sind denn auch stets nur Voraussagungen, nicht wahr?



Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.
jeep, so einfach könnte es sein, isses aber nich, leider. :rolleyes:

Quo vadis
21.08.2006, 10:10
habe hier einen schönen Artikel der Rep- Sachsen zum Thema Multikulti und dessen Scheitern...

http://www.rep-sachsen.de/Neue_Dateien/deutschland/008.html

kritiker_34
21.08.2006, 10:57
habe hier einen schönen Artikel der Rep- Sachsen zum Thema Multikulti und dessen Scheitern...

http://www.rep-sachsen.de/Neue_Dateien/deutschland/008.html

wie mit "neudeutsch" die Mentalität verändert wurde und wird. sprachliche manipulation, zur verwirrung der bevölkerung. deshalb sind diskussionen über DIE TATSÄCHLICHE BEDEUTUNG oder deren ZIELSETZUNG oftmals SEHR LEHRREICH
.................................................. .................................................. ..

"Mit immer neuen Ausdrücken wurden die Ausländer den Deutschen näher gebracht. Ihre Haltung wurde terminologisch manipuliert. Vor dreißig Jahren waren Ausländer in Deutschland „Gastarbeiter". Dann wurde den Deutschen die Wortschöpfung „Migranten" aufgenötigt. Der Ausländerbeauftragte wurde zum Migrationsbeauftragten. Schließlich kam die paradoxe Bezeichnung „ausländische Mitbürger" auf.

Sie erzwingt Solidarität auf falscher Grundlage. Es wird vorgegaukelt, daß die Gäste von früher einschließlich der neu dazugekommenen Migranten, auch der Asylanten, in Deutschland willkommen seien.

Bei solchen terminologischen Manipulationen sind die Medien Helfershelfer der Politiker. Sie greifen die Wortschöpfungen kritiklos auf und verbreiten sie mit der neuen Sinngebung: Ausländer sind wie wir.

Früher war das Bürgerrecht ein ethisches Privileg: „Civis est, qui pa-triam suam diligit." Nur wer seine Heimat und sein Vaterland liebt, ist ein Bürger. Heute ist Bürger, wer in Deutschland lebt, gleich welche Staatsbürgerschaft er hat, und gleich, was er von dem Land hält, in dem er lebt."

esperan
21.08.2006, 12:37
Ich hege auch den Verdacht, den dringenden Verdacht, dass Europa in ferner Zukunft islamisch werden wird, doch wir können keine Entwicklung mit Sicherheit voraussehen. Deshalb bin ich skeptisch. Doch schon bei dem Gedanken hinsichtlich des Möglichkeitsgedankens lässt sich mir die Haare sträuben.

lg
esperan

Leyla
21.08.2006, 13:06
Ulfkottes Hauptrpoblem mit dem Islam ist offensichtlich, dass der schon einen Propheten hat - und dass dieser Prophet nicht Ulfkotte heißt.

Was der Mann da betreibt, ist nichts als wichtigtuerische Kaffeesatzleserei. Sein einziges Argument ist, dass stramme Muslime in Europa mehr Kinder bekommen als moderne Europäer - und dass diese Kinder zwangsläufig auch stramme Muslime werden müssen. Weil ja die Kinder von strammen Katholiken bekanntlich auch alle stramme Katholiken geworden sind.

Übrigens, für Alle, die ´s nicht wissen:

http://ulfkotte.de/4.html

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.:2faces:

Grotzenbauer
21.08.2006, 13:19
Ulfkottes Hauptrpoblem mit dem Islam ist offensichtlich, dass der schon einen Propheten hat - und dass dieser Prophet nicht Ulfkotte heißt.

Was der Mann da betreibt, ist nichts als wichtigtuerische Kaffeesatzleserei. Sein einziges Argument ist, dass stramme Muslime in Europa mehr Kinder bekommen als moderne Europäer - und dass diese Kinder zwangsläufig auch stramme Muslime werden müssen. Weil ja die Kinder von strammen Katholiken bekanntlich auch alle stramme Katholiken geworden sind.
________________________________________
Ulfkotte würde ich nicht auf die leichte Schulter ehmen. Dieser Mann spielt etwas 'wahres' auf der Kaffeesatz-Gitarre. :lach: :lol:

Leyla
21.08.2006, 13:24
________________________________________
Ulfkotte würde ich nicht auf die leichte Schulter ehmen. Dieser Mann spielt etwas 'wahres' auf der Kaffeesatz-Gitarre. :lach: :lol:Er verkauft nur zufällig Dienstleistungen, die mit "Sicherheit" zu tun haben. Da ist es ja auch ein völlig absurder Gedanke, dass er gewisse Dinge vielleicht ein wenig dramatisieren könnte.:rolleyes:

leuchtender Phönix
21.08.2006, 14:03
Ulfkottes Hauptrpoblem mit dem Islam ist offensichtlich, dass der schon einen Propheten hat - und dass dieser Prophet nicht Ulfkotte heißt.

Was der Mann da betreibt, ist nichts als wichtigtuerische Kaffeesatzleserei. Sein einziges Argument ist, dass stramme Muslime in Europa mehr Kinder bekommen als moderne Europäer - und dass diese Kinder zwangsläufig auch stramme Muslime werden müssen. Weil ja die Kinder von strammen Katholiken bekanntlich auch alle stramme Katholiken geworden sind.

Übrigens, für Alle, die ´s nicht wissen:

http://ulfkotte.de/4.html

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.:2faces:

Er betreibt weit mehr als Kaffesatzleserei. Es war doch schon in der Vergangenheit so, das überall wo sich Muslime ansiedelten sie die andere verdrängten und unterdrückten. So weist kaum ein islamischen Land mehr eine bedeutende relgiöse Minderheit auf.

Und ihrer großen Kinderzahl wegen, ist es sehr warscheinlich das sie nach langer Zeit irgendwann die Mehrheit stellen.

Grotzenbauer
21.08.2006, 14:07
Fakt ist: «So wie die linken und grünen Gralshüter in Europa das Asylantenproblem angehen, (Islamisten, Terroristen, Koks-Händler-Afrikaner ect), widerspricht der europäischen Bevölkerung und widerspiegelt jede Menge Kakaophonie der Gralshüter!:wand: :rolleyes:

Leyla
21.08.2006, 14:27
Er betreibt weit mehr als Kaffesatzleserei. Es war doch schon in der Vergangenheit so, das überall wo sich Muslime ansiedelten sie die andere verdrängten und unterdrückten. So weist kaum ein islamischen Land mehr eine bedeutende relgiöse Minderheit auf.

Und ihrer großen Kinderzahl wegen, ist es sehr warscheinlich das sie nach langer Zeit irgendwann die Mehrheit stellen.Die Religiosität vererbt sich zum Glück nicht genetisch. Der beste Beweis ist doch der sinkende Einfluss der katholischen Kirche in den letzten hundert Jahren - und diese Entwicklung hat schon lange vor dem "Pillenknick" eingsetzt, sonst hätte es den Pillenknick gar nicht gegeben.

Ich habe selbst mehrere Frauen um die 30 mit türkischem oder kurdischem Migrationshintergrund in meinem Bekanntenkreis - von denen will keine mehr als zwei Kinder. Abgesehen davon, dass sie die nicht religiös erziehen wollen.
Zwei mir bekannte Orientalinnen wollen auch gar keine Kinder - und die sind beide erst mit 13/14 hierher gekommen; eine ist sogar aus ländlichen Gebieten.

emire
21.08.2006, 14:55
stimmt.

1964 gab es das erste Sozialversicherungsabkommen
.................................................. ....................
"41 Sozialversicherungsabkommen
Seit 1964 hat die Bundesrepublik mit insgesamt 41 Staaten außerhalb der EU so genannte Sozialversicherungsabkommen geschlossen. Solche Verträge regeln zwischen zwei Staaten das Gleiche, was die Verordnungen der EU für alle EU-Bürger geklärt haben: Arbeitnehmern, die in einem anderen Land tätig sind, oder ihren Angehörigen sollen daraus keine Nachteile erwachsen."

http://www.vdk.de/perl/CMS_Page.cgi?ID=hh12380&SID=5sCP1dwklbNIhnLoIIBltza7ZhJ5u7




dieses Abkommen, was teilweise bis heute gültig ist, ermöglicht, dass über EINEN moslemischen Beitragszahler, die ganze Sippe mitversichert ist.

Bitte eine Quelle für die Behauptung



Von unseren NationalTürken wird gerne verschwiegen, wieviel Milliarden hier seit über 40 Jahren abgezockt worden sind. Die nächste Erhöhung der KrankenkassenBeiträge lässt grüssen.


Die Erhöhung der Krankenkassebeiträge den Türken zuzuschieben,alle Achtung.

Grotzenbauer
21.08.2006, 14:56
Mit ein em falschen Dank an den Islam, ist es nicht schwer Politik zu machen!:(

Rostocker_pils
21.08.2006, 21:16
den Islam ausrotten und dann haben wir das Problem nicht mehr, Kanaken raus aus Deutschland, die DDR wusste mit Staatsfeinden umzugehen.