PDA

Vollständige Version anzeigen : PARADIES ist nahe!



Titanic
14.02.2004, 18:18
Als WACHTTURM-Leser weiß ich aus sicherer Kwelle, daß das Paradies auf Erden ganz kurz bevorsteht. Also ist es müßig, irgenwelchen irdischen Philosophien nachzuhängen. Kommt lieber schnell in den KÖNIGREICHSSAAL und hört euch eine aufmunternde Predigt an.

Lea
14.02.2004, 18:25
:))LOL :)) :)) Wachtturm
Bist du so ein Zeuge Jehovas

Ich glaub ja auch an Gott aber die Zeugen sind echt komisch manchmal .........Das Paradis auf Erden sollte so schnell wie möglich kommen sodass alle endlich in Frieden leben können für immer.....

fryfan
14.02.2004, 18:29
Original von Titanic
Als WACHTTURM-Leser weiß ich aus sicherer Kwelle, daß das Paradies auf Erden ganz kurz bevorsteht. Also ist es müßig, irgenwelchen irdischen Philosophien nachzuhängen. Kommt lieber schnell in den KÖNIGREICHSSAAL und hört euch eine aufmunternde Predigt an.

:lol:

Lea
14.02.2004, 18:53
Worüber eine Volksabstimmung, ob das Ende der Welt nahe ist................

Stifter
14.02.2004, 19:50
Original von Titanic
Als WACHTTURM-Leser weiß ich aus sicherer Kwelle, daß das Paradies auf Erden ganz kurz bevorsteht. Also ist es müßig, irgenwelchen irdischen Philosophien nachzuhängen. Kommt lieber schnell in den KÖNIGREICHSSAAL und hört euch eine aufmunternde Predigt an.

Wie sähe dieses Paradies denn aus? :D

Tiger
14.02.2004, 20:02
Original von Titanic
Als WACHTTURM-Leser weiß ich aus sicherer Kwelle, daß das Paradies auf Erden ganz kurz bevorsteht. Also ist es müßig, irgenwelchen irdischen Philosophien nachzuhängen. Kommt lieber schnell in den KÖNIGREICHSSAAL und hört euch eine aufmunternde Predigt an.

Seit wann ist Wachtturm eine sichere Quelle.
:lol: :lol: :lol:

DichterDenker
14.02.2004, 20:17
Das ist erst das zweite mal das mich ein Zeuge Jehowas zuhause zu missionieren versucht seit ich einen Hund hab!

:rofl: :rofl: :rofl:

Syringis
14.02.2004, 20:41
Original von Titanic
Als WACHTTURM-Leser weiß ich aus sicherer Kwelle, daß das Paradies auf Erden ganz kurz bevorsteht. Also ist es müßig, irgenwelchen irdischen Philosophien nachzuhängen. Kommt lieber schnell in den KÖNIGREICHSSAAL und hört euch eine aufmunternde Predigt an.

Das kann doch nur ein Witz sein.
Das letzte mal, wo die Zeugen bei uns vor der Türe standen (sie kommen leider immer wieder), haben sie mir ein Bild vor die Nase gehalten auf dem eine glücklich lächelnde Familie, die neben ganz lieben Löwen und Tigern im Dschungel sassen. Mit anderen Worten: Die Traum-Safari der Nordeuropäer...

Wie es weiterging werde ich hier nicht erzählen, aber wenn DAS das Paradies ist, sagt den Engeln, ich bevorzuge die Verdammnis!

Gärtner
14.02.2004, 21:13
Es ist ja immer dasselbe: Die Z.J. glauben ja alles wortwörtlich, was in der Bibel steht. Und daß z.B. die 5 Bücher Mose von Moses selbst geschrieben worden sind. Auf die Frage, wie sich damit der Bericht von seinem Tod und seiner Bestattung (Deut. 34,5-6) verträgt, bekommt man nie eine klare Antwort.

Kindergartenniveau, was diese Leute glauben!!

Bei dem, was und wie Titanic es schreibt, könnte man fast glauben, es wäre Meik redivivus. :D

Patrick Bateman
15.02.2004, 23:10
Original von Titanic
Als WACHTTURM-Leser weiß ich aus sicherer Kwelle, daß das Paradies auf Erden ganz kurz bevorsteht. Also ist es müßig, irgenwelchen irdischen Philosophien nachzuhängen. Kommt lieber schnell in den KÖNIGREICHSSAAL und hört euch eine aufmunternde Predigt an.


8o 8o 8o 8o


Lieber mit Dolly Buster oder Gina Wild in der Hölle, als mit Mutter Theresa im Himmel.................... :P :D

Kommissär
16.02.2004, 08:40
Naja, ich glaube der Eingangsbeitrag war nicht ernst gemeint...

Titanic
22.02.2004, 17:53
Der Kanditat hat hundert Punkte! Natürlich war mein Eingangsbeitrag ein karnevalistischer Faschingsscherz! Zeugen Jehovas dürfen im Übrigen gar nicht das Internet nutzen!

Polly
22.02.2004, 21:17
DINGDONG

Tür auf.

Zwei Frauen mittleren Alters in Popellinmänteln.

SIE:"Guten Tag, dürfen wir mit Ihnen über Gott reden?"

ICH:"Nein, aber Sie dürfen gerne mit Gott über mich reden."

Tür zu.

Gärtner
22.02.2004, 22:12
:lachanfall: :top:

Equilibrium
22.02.2004, 22:19
Original von Titanic
Der Kanditat hat hundert Punkte! Natürlich war mein Eingangsbeitrag ein karnevalistischer Faschingsscherz! Zeugen Jehovas dürfen im Übrigen gar nicht das Internet nutzen!

Wieso haben die dann ne Website?

Titanic
29.02.2004, 12:17
Die ist gedacht für alle "Nicht-Zeugen-Jehovas".

fryfan
29.02.2004, 12:30
bei mir war´s so:

*Klingel*
*Tür auf*

"Guten tag, glauben sie das Gott noch was mit den menschen zu tun hat" (oder so)
"Tach, bin islamist, ALA wird mir helfen, tschüss"

*Tür knallt zu*

bis jetzt sind sie nicht mehr gekommen... ;)

fals sie das nächste mal kommen labere ich irgendwas über satan oder ich bin heidnisch...

und wenn sie dan immernoch kommen dan glaube ich an Adolf Hitler, dan kommen die 100% nicht mehr... ;)

Luni
29.02.2004, 12:43
Ich hatte irgendow so ein Bild von denen wie das Paradies aussehen soll.

Habe aber leider keinen Scanner.
Da waren im Hintergrund die Alpen und davor standen so ein paar *anders colourierte* und Asiaten und ein paar Löwen.
Habe da aber keinen deutschen gesehen... :(

DichterDenker
01.03.2004, 20:14
@fryfan

Kauf dir nen Hund...
Dann fragen sich die Zeugen zweimal ob Gott sie schützt :))

Equilibrium
01.03.2004, 20:16
Die ZJ wollten mir mal eine Plastikuhr schenken...

Bakunin
01.03.2004, 20:22
bei mir waren sie glücklicherweise noch nicht, aber ich habe direkt neben der tür nietzsches "antichrist" liegen.... für alle fälle :)