PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch tapfere Soldaten haben Hunger...



SLOPPY
13.08.2006, 18:22
Schon mal überlegt, den tapferen Soldaten der IDF was Nettes zukommen zu lassen. Schliesslich verteidigen sie unter Einsatz ihres Lebens auch unsere Interessen von einer freien und pluralistischen Gesellschaft gegen einen auf Terror und Unterdrückung basierenden Islam.

Auch tapfere Soldaten haben Hunger und müssen gut essen können. Wie wäre es also, diesen mittels eines Grusses, einer "grossen" Pizza, Burgern, Donats etc. und Getränken eine kleine Freude zu bereiten. :))

Alles was dazu gehört findet ihr hier: http://www.pizzaidf.org/

Roter Prolet
13.08.2006, 18:34
Das ist nichts Neues. Nichtraucher hat bereits vor nicht allzu langer Zeit dafür geworben.

Es wäre viel besser, wenn Pizzas z.B. für die Hungerleidenden in Afrika gespendet werden. Die haben es, erst recht in Zeiten eines immer aggressiver werdenden Kapitalismus, viel mehr nötig als israelische Soldaten, die im Namen von "Freedom and Democracy" grosse Teile des Libanon in die Steinzeit zurückbomben und -schiessen :rolleyes:

Mark Mallokent
13.08.2006, 18:38
Schon mal überlegt, den tapferen Soldaten der IDF was Nettes zukommen zu lassen. Schliesslich verteidigen sie unter Einsatz ihres Lebens auch unsere Interessen von einer freien und pluralistischen Gesellschaft gegen einen auf Terror und Unterdrückung basierenden Islam.

Auch tapfere Soldaten haben Hunger und müssen gut essen können. Wie wäre es also, diesen mittels eines Grusses, einer "grossen" Pizza, Burgern, Donats etc. und Getränken eine kleine Freude zu bereiten. :))

Alles was dazu gehört findet ihr hier: http://www.pizzaidf.org/



Am liebsten hätte ich für mich ne Pizza mitbestellt. Das ging aber nicht. :cool:

Abseits
13.08.2006, 18:48
Hinter den Konten der Webseite steckt übrigens die Taliban. Jeder der Geld spendet, finanziert Osama Bin Laden.

Quo vadis
13.08.2006, 18:49
Am liebsten hätte ich für mich ne Pizza mitbestellt. Das ging aber nicht. :cool:

ich hätte es lieber gesehen, du hättest ne Infanteriemontur der IDF bestellt und wärst für Zion den Heldentod gestorben...ommm :cool:

Mark Mallokent
13.08.2006, 18:49
Hinter den Konten der Webseite steckt übrigens die Taliban. Jeder der Geld spendet, finanziert Osama Bin Laden.
Guter Witz. :lol:

Mark Mallokent
13.08.2006, 18:50
ich hätte es lieber gesehen, du hättest ne Infanteriemontur der IDF bestellt und wärst für Zion den Heldentod gestorben...ommm :cool:
Ich lasse dir den Vortritt. :cool:

Fritz Fullriede
13.08.2006, 18:52
Ungemein tapfer,mit 155mmM109 auf Distanz von mehr als 10km systematisch Siedlung um Siedlung kurzundklein zu schiessen.

Bulli
13.08.2006, 19:00
Ungemein tapfer,mit 155mmM109 auf Distanz von mehr als 10km systematisch Siedlung um Siedlung kurzundklein zu schiessen.

Was meinst Du Fritz, wenn wie sie schön belegen und mit Käse überbacken würde es doch eine gute Pizza für unsere tapferen Freunde abgeben:

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Bilder/Minen/TMine35-1.jpg

Fritz Fullriede
13.08.2006, 19:01
Vor allem die Mettbrötchen,die man nach dem "Verzehr" aus den Überbleibseln machen Könnte :))
Jede Stellung der IDF sollte eine solche Pizza geliefert bekommen :)
Ick bezahl auch!

Abseits
13.08.2006, 19:07
Offenbar bekommen die Israelis nix gescheites zum fressen, wenn sie auf Spenden angewiesen sind. Villeicht können deren Frauen nicht kochen?

Fritz Fullriede
13.08.2006, 19:10
Willst du den janzen Tach Matzen fressen? :))

Bilderberger
16.08.2006, 15:53
da spende ich lieber für libanesen

Mauser98K
16.08.2006, 16:08
Offenbar bekommen die Israelis nix gescheites zum fressen, wenn sie auf Spenden angewiesen sind. Villeicht können deren Frauen nicht kochen?

Die jüdische Küche soll in der Tat nicht allzu gut sein.