PDA

Vollständige Version anzeigen : die Rütli Schule und ein neuer Direktor



Sterntaler
13.08.2006, 05:40
die Schule der Kulturfernen bekommt offensichtlich einen neuen Direktor :)) :)) :))


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060812/rutli.html



Politiker-Sohn soll neuer Rütli-Direktor werden
Die Rütli-Schule in Berlin-Neukölln soll einen neuen Direktor bekommen. Einziger Bewerber ist offenbar Alexander Dzembritzki, der Sohn des Berliner Bundestagsabgeordneten Detlef Dzembritzki.


Ob da Pappi bei der Jobvergabe geholfen hat?

http://www.dzembritzki.de/

leuchtender Phönix
13.08.2006, 07:07
die Schule der Kulturfernen bekommt offensichtlich einen neuen Direktor :)) :)) :))

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060812/rutli.html

Ob da Pappi bei der Jobvergabe geholfen hat?

http://www.dzembritzki.de/

Bin gespannt wie lange der wohl Direktor bleiben wird.

Sterntaler
13.08.2006, 07:27
ja , diese Frage habe ich mir auch gestellt. :]

Frei-denker
13.08.2006, 08:02
Ich dachte, die Rüttli-Schule hätte nach dem Hilferuf der Lehrerschaft grad erst einen neuen Schulleiter bekommen. Der war doch auch auf der Pressekonferenz.

Hat der jetzt etwa auch schon die Schnautze voll? Das ging aber schnell!

Und das Spaßige daran ist ja, das sich nur ein Bewerber gemeldet hat! Da hat er bei der Gehaltsverhandlung aber eine gute Verhandlungsposition!

Für 10.000 Euro netto würde ich den Job übrigens auch machen. Ein Jahr und ich hätte ne Eigentumswohnung zusammen.

Don
13.08.2006, 08:51
Ich würde den Job an einen Ex-Seargent der Fremdenlegion vergeben.

lupus_maximus
13.08.2006, 09:01
Ich würde den Job an einen Ex-Seargent der Fremdenlegion vergeben.
Um Gottes Willen!
In kürzester Frist wäre die ganze Schule im Krankenhaus!
Dies wäre ja ausländerverachtend!
Dies kann man doch nicht machen bei unseren lieben und netten Mitbürgern.

Würfelqualle
13.08.2006, 09:03
Ich würde die ausländischen Schüler samt Sippe abschieben und die frei gewordenen Schulplätze mit deutschen Schülern, ohne Migrationshintergrund besetzen.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
13.08.2006, 09:13
Ich würde die ausländischen Schüler samt Sippe abschieben und die frei gewordenen Schulplätze mit deutschen Schülern, ohne Migrationshintergrund besetzen.



Gruss vonne Würfelqualle
Geht nicht!
Du mußt auch die 68er Nachwuchsleererinnen in die Wüste schicken, sonst ist alles für die Katz'.
Ich bezweifele, das es richtige, nichtzooziologische verseuchte Lehrer noch gibt.
Zuerst müßte man wieder richtige Lehrer hervorbringen, zu diesem Zweck müßte man aber die ganzen Politiker mit in die Wüste schicken, weil die dies garnicht wollen.

Sterntaler
13.08.2006, 09:20
...gebt mir 2 Wochen und ich mache aus der Schule ein Vorzeigebetrieb.

Würfelqualle
13.08.2006, 09:23
Geht nicht!
Du mußt auch die 68er Nachwuchsleererinnen in die Wüste schicken, sonst ist alles für die Katz'.
Ich bezweifele, das es richtige, nichtzooziologische verseuchte Lehrer noch gibt.
Zuerst müßte man wieder richtige Lehrer hervorbringen, zu diesem Zweck müßte man aber die ganzen Politiker mit in die Wüste schicken, weil die dies garnicht wollen.



Das ganze linke Lehrerpack wird auch ins Ausland umgesiedelt und selbstverständlich das ganze Politikerpack, dass uns diese Verhältnisse eingebrockt hat, ebenso.


Gruss vonne Würfelqualle

rebelist
13.08.2006, 18:00
Ich würde die ausländischen Schüler samt Sippe abschieben und die frei gewordenen Schulplätze mit deutschen Schülern, ohne Migrationshintergrund besetzen.



Gruss vonne Würfelqualle


Du Träumst Junge , Du Träumst :))

meckerle
13.08.2006, 18:28
Ich würde den Job an einen Ex-Seargent der Fremdenlegion vergeben.
:top: :top: :top: Herrlich, das ist das Beste was ich im Zusammenhang mit der Rütli - Schule bisher gelesen habe.

meckerle
13.08.2006, 18:32
...gebt mir 2 Wochen und ich mache aus der Schule ein Vorzeigebetrieb.
Warst du auch in der Legion, oder betreibst du sonst eine Kampfsportart ? :rolleyes:

Sterntaler
13.08.2006, 19:14
Warst du auch in der Legion, oder betreibst du sonst eine Kampfsportart ? :rolleyes:


...ich versetze die Leistungsleuchten in Hypnose und mische Schlaftabletten ins Essen, dann sitzen alle brav auf ihern Stühlen und geben keinen Mucks von sich. Im Fachjargon nennt man das Ruhigstellung. Schwererziehbare, wie es sich bei diesem Klieentel handelt, ist für jede Gesellschaft verloren.

Neutraler
14.08.2006, 21:55
Du Träumst Junge , Du Träumst
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das radikale Araber-und Türkengesindel zuerst ;)

Kenshin-Himura
14.08.2006, 22:08
Die Rütli-Schule dient den Lehrern und Rechtsradikalen als medial gehyptes Projektionsventil für ihr eigenes Versagen. Als ob der Job an der Rütli-Schule nun der härteste und gefährlichste der Welt wäre. Keine Angst, ihr Lehrer, es könnte auch in anderen Schulen passieren, dass mal ein Messer in einen Rücken fliegt. :)) Es wäre nur ziemlich frustrierend, dort an der Rütlischule zu arbeiten, denn dort gibt es nichts zu erreichen, nur zu verwalten.

Gruß,

Kenshin.

esperan
14.08.2006, 23:02
Ich würde den Job an einen Ex-Seargent der Fremdenlegion vergeben.

Arnold Schwarzenegger wieder nach Deutschland zurückholen und dort oben einen neuen Terminator-Streifen drehen.:))

Der Titel könnte lauten: The Rütli-Cop Part I

Kenshin-Himura
14.08.2006, 23:04
Arnold Schwarzenegger wieder nach Deutschland zurückholen und dort oben einen neuen Terminator-Streifen drehen.:))

Arnold Schwarzenegger oder Armee-Sergeants würden dort nur ausgelacht werden. Zu Recht.

Gruß,

Kenshin.

Sterntaler
06.10.2006, 17:30
...ist das die Münchener Ausgabe der Rütli Schule?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77722



Hauptschulrektor verprügelt - 14-Jähriger tritt Lehrer mehrfach in den Unterleib


München (ddp-bay). Der Rektor einer Münchner Hauptschule ist von einem Schüler angegriffen und verletzt worden. Der 14-Jährige trat dem 58-Jährigen am Mittwoch mehrfach in den Unterleib, wie die Polizei mitteilte. Der Lehrer musste daraufhin ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Vorangegangen war der Gewalttat ein Streit über einen Schulverweis für den 15-jährigen Bruder des Täters.


Der Rektor hatte den Bruder am vergangenen Freitag von der Polizei aus der Schule abholen lassen. Der 15-Jährige war mit 1,4 Promille Alkohol im Blut zum Unterricht erschienen, hatte randaliert und sich mehrfach in einem Klassenzimmer übergeben. Der Schüler wurde von der Schule verwiesen. Zudem wurde das Jugendamt über den Vorfall informiert.

Am Mittwoch erschienen die beiden Brüder aus dem Stadtteil Neuperlach an der Schule im Stadtteil Bogenhausen. Als sie vor dem Gebäude dem Rektor begegneten, kam es zum Streit. Dabei spuckte der 14-Jährige dem Rektor ins Gesicht. Als der Lehrer den Jungen daraufhin ins Sekretariat bringen wollte, wehrte sich der Schüler und trat dem Mann mehrfach in den Unterleib. Der Lehrer brach daraufhin zusammen.

Der beiden Schüler flohen zusammen vom Schulgelände. Wenig später erschienen sie in einer Polizeiinspektion, um den Lehrer anzuzeigen. Auch der Rektor hat bereits Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Der ältere der beiden Brüder war der Polizei bereits durch Delikte bekannt. Der 14-Jährige ist zum ersten Mal auffällig geworden.

06.10.2006 Sab

Wurst
07.10.2006, 14:48
Die
Reutli-Schule und vergleichbare Schulen muessen alleamt aufgeloest werden. Sowas ist einfach nicht haltbar. In China gibt es fuer aufsaessige Schueler Camps, wo sie Anstand und Benimm lernen. Das waere 100% auch was fuer Deutschland.

Noch was: In Asien gibt es keine HipHop-Gangster. Sowas ist einfach nur die Usache schlechter Erziehung und Laisser-faire-Gesellschaftspossen. Mein Vorschlag: Erziehungslager! So werden wir wesentliche Gesellschaftsprobleme los.

MfG Wurst

politisch
07.10.2006, 14:50
Die
Reutli-Schule und vergleichbare Schulen muessen alleamt aufgeloest werden. Sowas ist einfach nicht haltbar. In China gibt es fuer aufsaessige Schueler Camps, wo sie Anstand und Benimm lernen. Das waere 100% auch was fuer Deutschland.

Noch was: In Asien gibt es keine HipHop-Gangster. Sowas ist einfach nur die Usache schlechter Erziehung und Laisser-faire-Gesellschaftspossen. Mein Vorschlag: Erziehungslager! So werden wir wesentliche Gesellschaftsprobleme los.

MfG Wurst

Genau zurück zum Nationalsozialismus und Bau von Vergasungshallen;)

Wurst
07.10.2006, 14:54
Du bist ein Vollidiot. China = Ns + Vergasung?

Wie kommst du zu diesm daemlichen Vergleich?
Bitte erklaer es.

politisch
07.10.2006, 15:04
Du bist ein Vollidiot. China = Ns + Vergasung?

Wie kommst du zu diesm daemlichen Vergleich?
Bitte erklaer es.


Hitlerjugend = Zucht und Ordnung
Vergasung von Nichtdeutschen....

China ist antidemokratisch, wollt ihr so werden wie China

Wurst
07.10.2006, 15:21
Aha, und Freiheit = Chaos & Zerstoerung oder was?

Ich habe nicht das Wort Zucht benutzr, ledisglich Erziehung, Anstand und Benimm. Ist da was falsch dran?
Wuerdest du bitte erklaeren was daran auszusetzen ist?
Und erklaerst du mir bitte letztendlich den Zusammenhang zwischen China und Hitlerjugend, unabhaenig davon ob China ein freies Land ist oder nicht?
Ja, China ist Raubtierkapitalismus und Antidemokratie. Ansnsten nennen sie sich Kommunisten. Zusammenhang? Bitte klaer mich auf, anstatt nur dumm mit Begriffen um dich zu mwerfen.
Im Uebrigen kenne ich eine linke Gruppierung, die nennt sich SDAJ: Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend. Fuer mich gibt es da sehr gefaehrliche Assoziationen. Fuer sich auch? Du kannst auch nach Ihnen googlen.
AUWG,MfG Wurst