PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlag gegen Neonazis



klartext
13.08.2006, 00:28
Der Polizei ist ein schwerer Schlag gegen die Berliner Neonazi-Szene gelungen: Mit der Festnahme von Christian B. aus Lichtenberg verlieren die Rechtsextremen der Stadt einen ihrer aktivsten Kader. Der 21-jährige war Mitglied der verbotenen " Kameradschaft Tor ". Diese nach dem Frankfurter Tor benannte Vereinigung existierte unter konspirativen Bedingungen fort; später formierte man sich unter dem Titel " Freie Kräfte Berlin ".
Christian B. war den Behörden bereits wegen zielgerichteter Angriffe auf Linke bekannt. In der Vergangenheit ist der Berliner bereits zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten verurteilt worden. Jetzt steht er unter dem dringenden Tatverdacht des schweren Landfriedensbruchs, des Verstosses gegen das Waffengesetz und der versuchten gefährlichen Körperverletzung.

Quelle: Berliner Morgenpost v. 13.08.06

Nissen76
13.08.2006, 00:32
Und??( ?( Ein 21jähriger Lausebengel mehr dort, wo er hingehört!

klartext
13.08.2006, 12:53
Und??( ?( Ein 21jähriger Lausebengel mehr dort, wo er hingehört!
Das eigentliche Problem mit allen Radikalinskis ist, dass sie am Ende immer wieder zu Gewaltanwendung neigen, um ihre Ziele durchzusetzen oder Andersdenkende zu bekämpfen. Dies gilt für Rechts- und linksradikale genauso wie für Islamfundis.
Jede Ideologie, die unsere demokratischen Grundwerte und die bürgerlichen Freiheiten in Frage stellt oder sie abschaffen will, muss aktiv bekämpft werden.

Abseits
13.08.2006, 12:56
Das eigentliche Problem mit allen Radikalinskis ist, dass sie am Ende immer wieder zu Gewaltanwendung neigen, um ihre Ziele durchzusetzen oder Andersdenkende zu bekämpfen. Dies gilt für Rechts- und linksradikale genauso wie für Islamfundis.
Und die Demokraten führen ganze Kriege um ihre Ziele durchzusetzen. 8o

Lucky punch
13.08.2006, 12:57
Jede Ideologie, die unsere demokratischen Grundwerte und die bürgerlichen Freiheiten in Frage stellt oder sie abschaffen will, muss aktiv bekämpft werden.

Die bürgerlichen Freiheiten werden doch derzeit von den Etablierten zur sogennaten "Terrorabwehr" nicht nur in Frage gestellt, sondern sogar aktiv beschnitten.

Und wie willst du denn Andersdenkende "aktiv" bekämpfen?
Mit Konfetti oder doch mit Gewalt (-> Inhaftieren) - glaubst du, damit wärd ihr besser?

Anti-Zionist
13.08.2006, 12:58
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert. Ich sah schon Horden von Nationalsozialisten aufmarschieren. :2faces:

Naduk
13.08.2006, 13:07
Jede Ideologie, die unsere demokratischen Grundwerte und die bürgerlichen Freiheiten in Frage stellt oder sie abschaffen will, muss aktiv bekämpft werden.

Unsinn die meisten "Rechtsradikale" sofern sie keine nazis sind wollen mehr demokratie und bürgerliche freiheiten einführen.

discipulus
13.08.2006, 13:09
Einer weniger! Es bleiben aber leider noch viele andere!

Fritz Fullriede
13.08.2006, 13:10
klartext is halt ein büschen belämmert,er hat seine tägliche Dosis HC noch nicht bekommen.Und mit 21 jahren,wie in dem Beitrag behaupted,mein Gott,da balgt man sich halt noch ab und an.Aber diese Linksfaschisten machen aus sowas natürlich gleich was politisches.

Würfelqualle
13.08.2006, 13:12
Der kommt auch wieder raus und kann dann wieder gegen linke Zecken kämpfen.

Meine Solidarität für Christian B. und für alle eingesperrten nationalen Kameraden !


Gruss vonne Würfelqualle

Abseits
13.08.2006, 13:15
Einer weniger! Es bleiben aber leider noch viele andere! Da gibt es doch bestimmt auch etwas von Ratiopharm?!
Oder Galgen?
Da werden Demokratische Gelüste wach.

Sauerländer
13.08.2006, 13:18
(...)
Jede Ideologie, die unsere demokratischen Grundwerte und die bürgerlichen Freiheiten in Frage stellt oder sie abschaffen will, muss aktiv bekämpft werden.
Demokratische Grundwerte - das ist ein Widerspruch in sich.

SLOPPY
13.08.2006, 13:20
Im Knast wird er vorzügliche Unterstützung durch diverse Kameradschaften erhalten ...

discipulus
13.08.2006, 13:20
Da gibt es doch bestimmt auch etwas von Ratiopharm?!
Oder Galgen?
Da werden Demokratische Gelüste wach.Warum verlangen gerade die Intollerantesten soviel Intolleranz.

Die Braunen Brüder sollten nicht immer soviel rumheulen nur weil unsere Demokratie mehr Zähne im Mund hat als die Weimarer! Die könnt ihr halt nich so einfach wegwischen!

Oh wie unfair...:2faces:

Lucky punch
13.08.2006, 13:24
Warum verlangen gerade die Intollerantesten soviel Intolleranz.

Die Braunen Brüder sollten nicht immer soviel rumheulen nur weil unsere Demokratie mehr Zähne im Mund hat als die Weimarer! Die könnt ihr halt nich so einfach wegwischen!



Wenns denn nur eine Demokratie (Volksherrschaft) wäre.. X(


Aber das ist sie nicht, und "unsere" schonmal gar nicht.
Aber so Leuchten wie du verstehen bzw. sehen dies nicht, darum bekämpfen sie die Streiter für die Freiheit.

kingpint
13.08.2006, 13:26
Ich sag nur: Viel Spaß im Knast, die Kanacken werden sich freuen. :cool:

discipulus
13.08.2006, 13:34
Wenns denn nur eine Demokratie (Volksherrschaft) wäre.. X(


Aber das ist sie nicht, und "unsere" schonmal gar nicht.
Aber so Leuchten wie du verstehen bzw. sehen dies nicht, darum bekämpfen sie die Streiter für die Freiheit.Die werten Herren Nationalen Sozialisten oder sollte ich lieber sagen Nationalsozialisten Streiter für die Freiheit???

Du hast mir den Tag gerettet den der Witz ist verdammt gut!!!

Wir haben keine Demokratie? Aber 33 - 45 hatten wir eine oder was?
Schau dir mal die Unterschiede zwischen 33 - 45 und heute an und du wirst erkennen wie demokratisch wir sind!

Man man das ihr National"demokraten" immer so heulen müsst nur weil man euch nicht gewähren lässt.

Zu einer Demokratie gehört auch Tolleranz! Ich kann mich nicht entsinnen das die Braunen Brüder je tollerant gewesen sind!
Und NEIN Tolleranz bedeutet nicht, dass man auch gegenüber der Intolleranz tollerant sein muss. Den Feinden unser Demokratie können wir nicht mit Tolleranz sondern nur mit unbändiger Härte begegnen!

luftpost
13.08.2006, 13:38
Mhm. Freiheit...
Es häuft sich. Mal sehen wie lange noch.

SLOPPY
13.08.2006, 13:41
Die Braunen Brüder sollten nicht immer soviel rumheulen nur weil unsere Demokratie mehr Zähne im Mund hat als die Weimarer! Die könnt ihr halt nich so einfach wegwischen!Oh wie unfair...:2faces:

Na bei der Gesundheitspolitik Eurer roten Regierungsbande könnt ihr linken Hungerleider Euch bald keinen Zahnarzt mehr leisten und steht mit Eurem zahnlosen Grossmaul ziemlich dämlich dreinblickend herum...

Bulli
13.08.2006, 13:42
.....
Schau dir mal die Unterschiede zwischen 33 - 45 und heute an und du wirst erkennen wie demokratisch wir sind!

.....

Gute Idee, leihst du uns dann mal deine Zeitmaschine ?

Odin
13.08.2006, 13:44
Im Knast wird er vorzügliche Unterstützung durch diverse Kameradschaften erhalten ...


Na hoffentlich. Bedenke, daß Du sterblich bist.

Rostocker_pils
13.08.2006, 13:46
Demokratie gibt es wohl net mehr, naja aber dass ein schlag gegen die neonazis bekannt wird, ist nur dann möglich weil die npd von den kameradena us dem verfassungsschutz gegründet und beobachtet wird.

Lucky punch
13.08.2006, 13:53
Wir haben keine Demokratie?
Keine, in der das Volk herrscht - richtig.


Aber 33 - 45 hatten wir eine oder was?

[...]*



Schau dir mal die Unterschiede zwischen 33 - 45 und heute an und du wirst erkennen wie demokratisch wir sind!
na Super. Wenn das Demokratie sein soll, dann pfeife ich auf deine Demokratie.


Man man das ihr National"demokraten" immer so heulen müsst nur weil man euch nicht gewähren lässt.
Mal davon abgesehen, das ich nicht am rumheulen bin, kannst du mich hier gar nicht meinen, oder? Denn das ich ein Nationaldemokrat wäre, ist mir neu.


Zu einer Demokratie gehört auch Tolleranz!
Und warum tust du dich dann so schwer damit, andere Meinungen zu tollerieren? ?(


Ich kann mich nicht entsinnen das die Braunen Brüder je tollerant gewesen sind!
Braune Brüder? Nunja, vllt siehst du dich mal in Ruanda um, dann kannst du uns mehr über deren Tolleranz berichten :) bin schon gespannt.



Und NEIN Tolleranz bedeutet nicht, dass man auch gegenüber der Intolleranz tollerant sein muss.
Das heißt, ich darf gegen die "Deutschland verrecke" Fraktion und Pseudodemokraten vorgehen? Wunderbar



Den Feinden unser Demokratie können wir nicht mit Tolleranz sondern nur mit unbändiger Härte begegnen!

Den Feinden Deutschlands können wir nicht mit Tolleranz begegnen, Terror ist nur durch noch größeren Terror zu brechen. Merkst du noch was? :rolleyes:

discipulus
13.08.2006, 14:09
Keine, in der das Volk herrscht - richtig.
Na aber sicher doch herrscht das Volk! Es wählt sich seine Regierung und kann somit frei darüber entscheiden welche Politik es sich wählt. Es könnnte sich auch die NPD wählen! Wenn das nicht Demokratie ist!

Da hatten wir ein Führerprinzip, das einzig wahre für das deutsche Volk
Klar! Erst dadurch wurde Deutschland zu Asche und blutigem Stein!

Und warum tust du dich dann so schwer damit, andere Meinungen zu tollerieren?
Einfach mal meine Postings bis zum Ende lesen!

Braune Brüder? Nunja, vllt siehst du dich mal in Ruanda um, dann kannst du uns mehr über deren Tolleranz berichten bin schon gespannt.
Ich denke du weist wer gemeint ist!

Das heißt, ich darf gegen die "Deutschland verrecke" Fraktion und Pseudodemokraten vorgehen? Wunderbar
Mit der "Deutschlandverreckefraktion" meinst du sicherlich die (mir ebenso verhassten" Roten Brüder oder anders gesagt die Linken, 68er, Antifa.
Gegen die wird genauso vorgegangen! Informiere dich einfach mal beim BfV.
Oder noch besser schaue mal auf eine Antifa-Seite bzw. auf Indymedia dort gibt es das selbe rumgeheule wie es die Braunen Brüder veranstallten nur in Rot (Stichwort: "staatlicher Represionsapparat" usw.)

Den Feinden Deutschlands können wir nicht mit Tolleranz begegnen, Terror ist nur durch noch größeren Terror zu brechen. Merkst du noch was? Wie auf einmal so friedliebend? Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Braunen Brüder ihren Feinden jemals Tolleranzz entgegengebracht haben!
Und nenne mir einen Grund warum wir unsere Demokrati nicht schützen sollten!

discipulus
13.08.2006, 14:10
Gute Idee, leihst du uns dann mal deine Zeitmaschine ?Zeitmaschinen gibts im jeden gut sortierten Buchladen. Die nenn sich Bücher...
Aber nein die sind ja alle manipuliert!8o 8o 8o

discipulus
13.08.2006, 14:13
Na bei der Gesundheitspolitik Eurer roten Regierungsbande könnt ihr linken Hungerleider Euch bald keinen Zahnarzt mehr leisten und steht mit Eurem zahnlosen Grossmaul ziemlich dämlich dreinblickend herum...

Erstens bin ich ganz gewiss kein Linker und zweitens bezahlt die Zähne die ich meine sowieso keine Krankenkasse...

Die heißen nämlich: BfV, LfV, MAD, Bpol, Polizei usw.

Lucky punch
13.08.2006, 14:20
Na aber sicher doch herrscht das Volk! Es wählt sich seine Regierung und kann somit frei darüber entscheiden welche Politik es sich wählt.

Es herrscht eben nicht das Volk.
Es werden parteien verboten und es gibt die unsägliche 5% Hürde. So kann das VOlk eben nicht wählen, wen es will (stichwort: "Die stimme wäre dann ja eh verloren" etc).
Der Deutsche Michel kann nur den wählen, den man ihn wählen lässt.



Und nenne mir einen Grund warum wir unsere Demokrati nicht schützen sollten!

ich nenne dir sogar 2: a) weil es nicht "unsere" Demokratie ist, sondern eine dem Deutschen Volk oktroyierte und b) weil es keine wahre Demokratie (Volksherrschaft) ist.

SLOPPY
13.08.2006, 14:21
Erstens bin ich ganz gewiss kein Linker und zweitens bezahlt die Zähne die ich meine sowieso keine Krankenkasse...

Die heißen nämlich: BfV, LfV, MAD, Bpol, Polizei usw.

Der ganze von Dir aufgezählte Verein ist wahrlich MAD ... :lach:

discipulus
13.08.2006, 14:24
Es herrscht eben nicht das Volk.
Es werden parteien verboten und es gibt die unsägliche 5% Hürde. So kann das VOlk eben nicht wählen, wen es will (stichwort: "Die stimme wäre dann ja eh verloren" etc).
Der Deutsche Michel kann nur den wählen, den man ihn wählen lässt.




ich nenne dir sogar 2: a) weil es nicht "unsere" Demokratie ist, sondern eine dem Deutschen Volk oktroyierte und b) weil es keine wahre Demokratie (Volksherrschaft) ist.Das geheule über diie 5% Hürde ist ja furchtbar! Wenn die NPD eine vernünftige Politik machen würde dann würde sie es auch in den BT schaffen! Aber so... sollte man sich vlt mal überlegen das das was man macht ggf. Mist ist! Also nicht Heulen sondern machen!

Lucky punch
13.08.2006, 14:29
Das geheule über diie 5% Hürde ist ja furchtbar! Wenn die NPD eine vernünftige Politik machen würde dann würde sie es auch in den BT schaffen! Aber so... sollte man sich vlt mal überlegen das das was man macht ggf. Mist ist! Also nicht Heulen sondern machen!




Wer entscheidet was vernünftig ist, DU?
Und wenn dir das politische Programm nicht gefällt, nach Verboten schreien? Und das nennt sich dann Demokratie? Vielen Dank auch ! :top:

EinDachs
13.08.2006, 14:32
Es herrscht eben nicht das Volk.
Es werden parteien verboten und es gibt die unsägliche 5% Hürde. So kann das VOlk eben nicht wählen, wen es will (stichwort: "Die stimme wäre dann ja eh verloren" etc).
Der Deutsche Michel kann nur den wählen, den man ihn wählen lässt.


ich nenne dir sogar 2: a) weil es nicht "unsere" Demokratie ist, sondern eine dem Deutschen Volk oktroyierte und b) weil es keine wahre Demokratie (Volksherrschaft) ist.

Die 5%-Hürde wurde gemacht um skurille, extremistische Splitterparteien aus dem Parlament raus zu halten und das ganze etwas überschaubarer zu halten. Und sie hat sich bewährt. Überhaupt, wie kann man sich darüber ereifern, dass der Wille des Volkes nicht umgesetzt wird, und das an weniger als 5% der Bevölkerung festmachen. Wenn das Volk NPD-Politik wollte, würd es die wählen. Gottseidank sind die Leute nicht sooo blöd.

ad a) Na wenn schon. Ich leb lieber in einer aufoktroyierten Demokratie als in einer "germanischen".
ad b) "Wahre" Demokratie wirds auch nie geben. Es gibt aber mehr oder weniger demokratische Systeme. Wir leben in einem ziemlich demokratischen. Sicher könnte man hie und da was verbessern, aber mir wär kein recht viel demokratischeres System bekannt.

Lucky punch
13.08.2006, 14:34
Die 5%-Hürde wurde gemacht um skurille, extremistische Splitterparteien aus dem Parlament raus zu halten und das ganze etwas überschaubarer zu halten. Und sie hat sich bewährt. Überhaupt, wie kann man sich darüber ereifern, dass der Wille des Volkes nicht umgesetzt wird, und das an weniger als 5% der Bevölkerung festmachen. Wenn das Volk NPD-Politik wollte, würd es die wählen. Gottseidank sind die Leute nicht sooo blöd.


:lach:
sieh dir mal die Wahlbeteiligung an !
Wenn nur noch 50% überhaupt zur Wahl gehen, kann man da noch von "Volkes Wille" sprechen, du Witzbold?


ad a) Na wenn schon. Ich leb lieber in einer aufoktroyierten Demokratie als in einer "germanischen".

Mein Beileid :)


ad b) "Wahre" Demokratie wirds auch nie geben.

Die Schweizer mit ihrer gefälschten Demokratie, Sauvolk.

EinDachs
13.08.2006, 14:36
1)Wer entscheidet was vernünftig ist, DU?
2)Und wenn dir das politische Programm nicht gefällt, nach Verboten schreien? Und das nennt sich dann Demokratie? Vielen Dank auch ! :top:

1) Die Wahlbevölkerung befindet darüber. Nicht er.
2) Nicht wenn es nicht gefällt, sondern wenn es mit der Verfassung nicht kompatibel ist.
Und ja, das nennt sich Demokratie, auch wenn man sich gegen Extremisten wehrt.

EinDachs
13.08.2006, 14:42
:lach:
sieh dir mal die Wahlbeteiligung an !
Wenn nur noch 50% überhaupt zur Wahl gehen, kann man da noch von "Volkes Wille" sprechen, du Witzbold?



Mein Beileid :)



Die Schweizer mit ihrer gefälschten Demokratie, Sauvolk.

Dann hat 50% des Volkes eben gesagt, dass es ihr wurscht ist. Das ist schade, aber warum sollt das sich negativ auf die andern 50% auswirken?

Wieso sind die Schweizer eine wahre Demokratie? Sie sind demokratischer, aber meines Wissens nach Konkordanzdemokratie, wo man versucht einen Konsens herzustellen. Wir haben Mehrehitsprinzip. Beides ist zulässig und hat Vor- und Nachteile.

Nissen76
13.08.2006, 17:57
Unsinn die meisten "Rechtsradikale" sofern sie keine nazis sind wollen mehr demokratie und bürgerliche freiheiten einführen.Schau mal genau hin! Die NPD will das, nachdem sie vorher die "Volksgemeinschaft" hergestellt hat. Bedeutet: Man wirft vorher alle raus, die anders denken oder anders denken könnten, und lässt dann Abstimmungen durchführen. Mit Demokratie hat dies nichts zu tun! Höchstens mit Stimmenfang.

Jura
13.08.2006, 18:43
Der kommt auch wieder raus und kann dann wieder gegen linke Zecken kämpfen.

Meine Solidarität für Christian B. und für alle eingesperrten nationalen Kameraden !


Gruss vonne Würfelqualle

es ist ganz einfach eine schweinerei!!!
man sollte deinem kameraden, eigentlich einem helden einen urlaub in neükölln spendieren. da könnte er schon allen zeigen was für ein kämpfer er ist. du vielleicht auch? toj, toj, toj für deinen kameraden


Grüß Gott

Jura

Nissen76
13.08.2006, 18:46
Die werten Herren Nationalen Sozialisten oder sollte ich lieber sagen Nationalsozialisten Streiter für die Freiheit???

Du hast mir den Tag gerettet denn der Witz ist verdammt gut!!!Lucky ist auch in anderen Threads der Pappnasenträger!:2faces:

KrascherHistory
13.08.2006, 18:53
Die werten Herren Nationalen Sozialisten oder sollte ich lieber sagen Nationalsozialisten Streiter für die Freiheit???

Du hast mir den Tag gerettet den der Witz ist verdammt gut!!!

Wir haben keine Demokratie? Aber 33 - 45 hatten wir eine oder was?
Schau dir mal die Unterschiede zwischen 33 - 45 und heute an und du wirst erkennen wie demokratisch wir sind!

Man man das ihr National"demokraten" immer so heulen müsst nur weil man euch nicht gewähren lässt.

Zu einer Demokratie gehört auch Tolleranz! Ich kann mich nicht entsinnen das die Braunen Brüder je tollerant gewesen sind!
Und NEIN Tolleranz bedeutet nicht, dass man auch gegenüber der Intolleranz tollerant sein muss. Den Feinden unser Demokratie können wir nicht mit Tolleranz sondern nur mit unbändiger Härte begegnen!


Dann fang gleich mal bei Exekutive, Judikative und Legislative an. Da sind die Feinde der Demokratie. MfG K

Nissen76
13.08.2006, 18:56
Na aber sicher doch herrscht das Volk! Es wählt sich seine Regierung und kann somit frei darüber entscheiden welche Politik es sich wählt.Das ist keine Demokratie, sondern bloßer Etikettenschwindel und gibt den Nazis nur Auftrieb.

Abseits
13.08.2006, 19:02
Na aber sicher doch herrscht das Volk! Es wählt sich seine Regierung und kann somit frei darüber entscheiden welche Politik es sich wählt.
Das Volk regiert?
Unter den hehren Ansprüchen finden wir auch diejenigen auf die Vertretung des Willens der Bevölkerungsmehrheit durch die Parlamente. Tatsächlich fand sich im französischen und niederländischen Parlament, ähnlich wie auch im deutschen, eine deutliche Zustimmung für den EU-Verfassungsentwurf. Entgegen dem Referendum. Erneut stellt sich die Frage, wen die Parlamente eigentlich repräsentieren ? Aufschlußreich sind die Berufsgruppen, denen sie vornehmlich entstammen. Beamte, Juristen, Verwaltungsfachwirte und ähnliche, studiert, graduiert, häufig mit besten Verbindungen zur Wirtschaft ausgestattet. Dies trifft nicht unbedingt auf die Bevölkerung zu. Hier finden wir eher Handwerker, Bauarbeiter, Straßenkehrer, Händler, Verkäufer, Kellner, Lieferanten, Bus- und Bahnfahrer, Studenten, Schüler, Hausfrauen, Rentner und Erwerbslose. Die Volksabstimmungen unterstreichen, worauf uns bereits der soziologische Querschnitt hinweist: Wir werden von Minderheiten regiert. Die parlamentarische Demokratie ist deren Diktatur.

Die Bundesrepublik Deutschland ist und war immer ein antideutsches System, um den Zwecken bestimmter... "Organisationen" nachzukommen. Es ist keinesfalls ein vom Volke bestimmtes System, sondern ein uns aufgezwungenes Übel der Siegermächte, allen voran der Amerikaner. Diese haben sowieso im letzten Jahrhundert Land um Land "zwangsdemokratisiert", um damit ihre eigenen kapitalistischen Ziele zu verwirklichen.

Das Problem an unserem heutigen Staat sind offen gesagt die dogmatischen Gesetze. Zwar lehrt man der deutschen Jugend in der Schule viel Phantastisches wie "Die Macht geht vom Volke aus" oder "Jeder kann in einer Demokratie seine Meinung frei äußern", aber Millionen von Kameraden da draußen haben schon am eigenen Leibe spüren müssen, dass das nichts weiter als eine Propaganda ist, die den Staat schönreden und damit jegliches Nachdenken und daraus möglicherweise entstehenden Widerstand verhindern soll. Es ist ein System des Volksverrats, mehr noch, der Volkshetze gegen das eigene Volk. Dieser Staat verachtet das Volk und seine Geschichte. Diesem Staat haben wir es zu verdanken, dass solche Erscheinungen wie "Punks" offen auf der Straße antideutsche Parolen rumposaunen dürfen - teilweise mit Beifall des Deutschen Menschen. Durch diesen Staat wurde unser Volk in allen Belangen umgekrempelt. Das Denken wurde beseitigt und an seine Stelle wurde gesetzt "der endlose Spaß". Die Folgen von diesem Irrsinn sehen wir heute. Suizidgefährdete Jugendliche, "Gangs", Ausländerkriminalität ohne Ende, Verfall der Deutschen Ehre und des Selbstbewusstseins.

Stammtischler
13.08.2006, 19:05
...Verfall der Deutschen Ehre und des Selbstbewusstsein
Wie definierst Du Ehre und Selbstbewußtsein eines Staates?

Abseits
13.08.2006, 19:14
Ein Deutschland das seiner glorreichen Geschichte gerecht wird. Das sich bewusst wird, aus welchen Menschen sich unser Volk einst bildete, wegen denen wir heute hier leben können.
Die Bauern, Krieger, Recken und Helden der Völkerwanderung, edlen Ritter, mächtigen Könige aus der Glanzeit des ersten Reiches.
In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke.
Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.
In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen.
Aber ebenso in dir ist das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.
In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.

Und das auch wir uns wieder zu unserer Pflicht bewegen, für die Zukunft unserer Art zu kämpfen und das unsere Kinder auf uns stolz sein können für das Vermächtis das wir ihnen hinterlassen. Wenn wir es schon nicht für unsere Väter für die BRD sein können.

Stammtischler
13.08.2006, 19:23
Ein Deutschland das seiner glorreichen Geschichte gerecht kommt. Das sich bewusst wird, aus welchen Menschen sich unser Volk einst bildete, wegen denen wir heute hier leben können.
Die Bauern, Krieger, Recken und Helden der Völkerwanderung, edlen Ritter, mächtigen Könige aus der Glanzeit des ersten Reiches.
Also auch mit dem Blut des ungebildeten pöbels, der den Hof zu finanzieren hatte.

In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke.
Also auch der Analphabeten und der künstlerisch Unbegabten?

Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.
Das Blut derer die "Unterdeck" verreckt sind um die Hanse zu versorgen?

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen.
Besatzer, die Blut auf fremdem Boden hinterließen?

Aber ebenso in dir ist das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben.
Das Blut derer, die sich in dümmlicher Weise jahrhunderte uunterdrücken ließen?

Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.
Also auch das Blut derer, die schwach genug waren, meine Heimat den Franzosen auszuliefern?

In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
Das Blut von Befehlsgebern, die Rentner und Minderjährige mit Gewehren gegen Panzer kämpfen ließen?


Und das auch wir uns wieder zu unserer Pflicht bewegen, für die Zukunft unserer Art zu kämpfen und das unsere Kinder auf uns stolz sein können für das Vermächtis das wir ihnen hinterlassen. Wenn wir es schon nicht für unsere Väter für die BRD sein können.

Wenn Du schon für unsere Art kämpfen willst, solltest Du schon den ganzen Brei auslöffeln, nicht nur die Kirschen.

Vielfrass
13.08.2006, 19:28
...
Wenn Du schon für unsere Art kämpfen willst, solltest Du schon den ganzen Brei auslöffeln, nicht nur die Kirschen.

:top: ...:cool:

edit: brei macht allerdings nur satt und müde, dagegen frisches obst...

Abseits
13.08.2006, 19:33
Also auch mit dem Blut des ungebildeten pöbels, der den Hof zu finanzieren hatte. usw blabla Ja, natürlich!
Wir sind (waren) schließlich eine Gemeinschaft. Sie alle haben dazu beigetragen. Millionen unserer Vorfahren, dieser Heldennation. Und deinen sogenannten "Pöbel" den habe ich schon erwähnt. Diejenigen die ihre Pflicht taten, still im Hintergrund. Ohne die alles nicht möglich gewesen wäre.

Den Versuch diese Nation klein zu reden, wirst du nicht schaffen. Dafür bist du nämlich selbst schon viel zu klein. Denn es zählt der Vergleich. Und wer möge es diesem Lande eben tun? Da wirst du nicht viele finden.

Deutscher Erfindergeist erstellt, alle Motoren in der Welt. Raketen, Raumfahrt, Fliegerei empfingen deutsche Jugendweih. Liebig's Genie dreifacht die Feldfrucht durch Chemie. Kopernikus und Luther ehrt die ganze Welt weil sie beschert, die Freiheit und vom Erdenbau ein Bild nach Wirklichkeit genau. Gutenbergs Druck das Wissen zu den Völkern trug. Das neue Weltbild ward erschaut. In Deutschland auch noch ausgebaut. Durch eine Dichter- Denkerschar wie sie die Welt noch nie gebar. Stets stand in Gunst in Deutschland Wissenschaft und Kunst. Soviel schuf nie ein Volk der Erd an irdischen und ewigen Wert. Zu höhen anderer Länder Glück zubei mit himmlischer Musik. So deutscher Geist verbindend sich erweist. Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin. Deutsch bleibt mein Fühlen, deutsch bleibt mein Sinn. Wenn die Regierung auch betrügt, Rundfunk und Fernsehen weiter lügt. Ich bleibe was ich war, ein Deutscher immerdar.
- F. Rennicke

Stammtischler
13.08.2006, 19:38
Den Versuch diese Nation klein zu reden, wirst du nicht schaffen. Dafür bist du nämlich selbst schon viel zu klein...
Na, dann bleibt mir wohl nichts weiter, als Dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen, bei Deinem Kampf in Internetforen.

Nissen76
13.08.2006, 19:41
Wir sind (waren) schließlich eine Gemeinschaft. Sie alle haben dazu beigetragen. Millionen unserer Vorfahren, dieser Heldennation. Und deinen sogenannten "Pöbel" den habe ich schon erwähnt. Diejenigen die ihre Pflicht taten, still im Hintergrund. Ohne die alles nicht möglich gewesen wäre.Eine Gemeinschaft war das Deutsche Volk noch nie, auch wenn es von 1933-45 vergebliche Versuche gegeben hat, eine "Volksgemeinschaft" herzustellen. Aber mit wem ich eine Gemeinschaft bilde, kann ich immer noch selbst entscheiden.
Grundsätzlich bilde ich keine Gemeinschaften mit Leuten, die pathetischen Blödsinn schreiben!

Abseits
13.08.2006, 19:43
Na, dann bleibt mir wohl nichts weiter, als Dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen, bei Deinem Kampf in Internetforen. Keine Angst, heute ist Sonntag - ich erhole mich hier im Forum (was meine überproportionale Zeit Sonntags, im Forum angeht). In der Woche geht es dann wieder weiter.

Danke für deine guten Wünsche.


Aber mit wem ich eine Gemeinschaft bilde, kann ich immer noch selbst entscheiden.

Du kannst dich aus der Gemeinschaft gerne ausgeschlossen fühlen. :)

twoxego
13.08.2006, 19:44
Das Volk regiert?
Unter den hehren Ansprüchen finden wir auch diejenigen auf die Vertretung des Willens der Bevölkerungsmehrheit durch die Parlamente. Tatsächlich fand sich im französischen und niederländischen Parlament, ähnlich wie auch im deutschen, eine deutliche Zustimmung für den EU-Verfassungsentwurf. .... bla bla blub.



lernst du es irgend wann einmal noch ?
zitate sind anzugeben.
der text stammt von Alexander Klein.
ein link auf die seite der NPD hätte es auch getan.

Atilla_der_Türke
13.08.2006, 20:32
Klartext! Du sprichst von einer Demokratie.Was ist denn das.Glaubst du wirklich dass Demokratie existiert.Oder was bedeutet überhaupt Demokratie??
Ich helfe dir ein bisschen.Es gibt in dieser Welt keine Demokratie wie Sie uns vorgestellt wird.!!!
Menschenrechte? So etwas existiert überhaupt nicht.Wenn ich mir überlege wie tief und Organisiert die Europäischen Staaten in Kriminalität verwickelt sind,kann ich nicht sagen dass es Demokratie oder Menschenrechte gibt.Wir werden alle als moderne Sklaven angesehen und so behandelt.Jeder ist in gewisser weise an Materialismus gebunden.Der eine träumt ein Haus zu bauen ,der andere träumt von einem Sportwagen,der andere von der Pensionierung.Keiner von uns Interessiert es was auf diesem Planeten wirklich geschieht,wie die Menscheit ausgebeutet werden,getötet werden(völlig umsonst),wie die Menschen gefoltert werden.Und das machen die Leute über uns,wir können noch lange von Redefreiheit und solchenn blödsinn sprechen,doch die Vernichtung geht weiter in dem sie uns mit solchen Blödsinn hinhalten.Und wir schauen zu.Die meisten von uns verstehens nicht die anderen wollens nicht verstehen.Na ja. Mit Grüssen

Würfelqualle
13.08.2006, 21:48
Der Polizei ist ein schwerer Schlag gegen die Berliner Neonazi-Szene gelungen: Mit der Festnahme von Christian B. aus Lichtenberg verlieren die Rechtsextremen der Stadt einen ihrer aktivsten Kader.



Den einen gefangenen Kameraden werden 10 andere Kameraden ersetzen.




Gruss vonne Würfelqualle

EinDachs
13.08.2006, 21:52
Brav, Klartext, brav. Immer schön Immer schön den Etablierten hintenreinkriechen.
Was gibt's denn eigentlich so für's Anschleimen? Den Karl-Marx-Orden in Gold?

Was hat es mit den Etablierten zu tun, dass man den seine Verhaftung erwähnt? Wenn er ein Türke wär, hätt schon längst einer von euch seine Ausweisung gefordert. Aber weils ein aufRECHTER, strammer Teutscher ist, muss er selbstverständlich zu unrecht verurteilt sein und jeder der diese Ansicht nicht teil, ist ein Arschkriecher der Mächtigen.

Ihr seid schon nicht mehr lustig.

klartext
14.08.2006, 01:30
Und die Demokraten führen ganze Kriege um ihre Ziele durchzusetzen. 8o
Deutschland führt Krieg und auch noch ganze ?

luftpost
14.08.2006, 01:40
Deutschland führt Krieg und auch noch ganze ?

Krieg ist Krieg. Der derzeit Geführte ist ein hinterhältiger und noch leiser.
Beachte die steigende Zahl der Verhaftungen, der "Schläge gegen Undemokratisches", Kundmachungen und Durchsuchungen.
Kaum einer bemerkt etwas.
Und bald,
bald stehen sie vor dem Haufen Scherben,
und wissen nicht woher die Blindheit kam.

klartext
14.08.2006, 01:48
Krieg ist Krieg. Der derzeit Geführte ist ein hinterhältiger und noch leiser.
Beachte die steigende Zahl der Verhaftungen, der "Schläge gegen Undemokratisches", Kundmachungen und Durchsuchungen.
Kaum einer bemerkt etwas.
Und bald,
bald stehen sie vor dem Haufen Scherben,
und wissen nicht woher die Blindheit kam.
Das Vorgehen gegen Extremisten im Ramen der bestehende Gesetze ist kein Krieg, sondern der Eigenschutz unserer Demokratie. Man hat aus dem Niedergang der Weimarere Republik gelernt.
Eine Verurteilung gibt es nur wegen konkreter Straftaten. Landfriedensbruch und Ausübung von Gewalt gegen andere ist eine Straftat, ganz unabhängig von der Gesinnung des Täters.

luftpost
14.08.2006, 01:57
Das Vorgehen gegen Extremisten im Ramen der bestehende Gesetze ist kein Krieg, sondern der Eigenschutz unserer Demokratie. Man hat aus dem Niedergang der Weimarere Republik gelernt.
Eine Verurteilung gibt es nur wegen konkreter Straftaten. Landfriedensbruch und Ausübung von Gewalt gegen andere ist eine Straftat, ganz unabhängig von der Gesinnung des Täters.

Ja, im Rahmen selbstgemachter und -ausgelegter Gesetze. Freie Wahl, wer denunziert, verhaftet oder sich mit "konkreten Straftaten" strafbar macht. Jene "konkreten Straftaten" unterliegen jenen selbstgemachten und -ausgelegten Gesetzen.Krieg zum "Eigenschutze" der Unrechtmäßigkeit.
Vielleicht mag man noch nicht von einem "Krieg" sprechen können, da er im Verdeckten stattfindet, und zudem noch einseitig ist. Ein einseitiger Krieg?
Wohl mehr Verfolgung, Massaker.
Doch darauf gebiert Krieg.

twoxego
14.08.2006, 07:04
Ja, im Rahmen selbstgemachter und -ausgelegter Gesetze. Freie Wahl, wer denunziert, verhaftet oder sich mit "konkreten Straftaten" strafbar macht. Jene "konkreten Straftaten" unterliegen jenen selbstgemachten und -ausgelegten Gesetzen.Krieg zum "Eigenschutze" der Unrechtmäßigkeit.
Vielleicht mag man noch nicht von einem "Krieg" sprechen können, da er im Verdeckten stattfindet, und zudem noch einseitig ist. Ein einseitiger Krieg?
Wohl mehr Verfolgung, Massaker.
Doch darauf gebiert Krieg.

manches ist neuerdings derartig abstrus, dass einem kaum noch etwas dazu einfällt.

hier passiert nichts im verdeckten.
auch in diesem fall kommt die information aus der presse.
wer, wann, wo, weshalb verurteilt wurde, konnte mann bislang noch immer nachlesen.
selbstgemachte gesetze gib es überall auf der welt. die angeblich von göttern diktieren
besitzen, zum glück, bei uns keine gültigkeit.
von der auslegung der gesetze lebt ein ganzer berufszweig, anwälte.
in diesen selbstgemachten gesetzen wird dann eben das zusammenschlagen von menschen verboten. mir fällt kein land ein, in dem dies nicht der fäll wäre.

den krieg hast du geträumt, vom massaker ganz zu schweigen.
du solltest abends nichts schweres mehr essen.

klartext
14.08.2006, 09:55
Ja, im Rahmen selbstgemachter und -ausgelegter Gesetze. Freie Wahl, wer denunziert, verhaftet oder sich mit "konkreten Straftaten" strafbar macht. Jene "konkreten Straftaten" unterliegen jenen selbstgemachten und -ausgelegten Gesetzen.Krieg zum "Eigenschutze" der Unrechtmäßigkeit.
Vielleicht mag man noch nicht von einem "Krieg" sprechen können, da er im Verdeckten stattfindet, und zudem noch einseitig ist. Ein einseitiger Krieg?
Wohl mehr Verfolgung, Massaker.
Doch darauf gebiert Krieg.
Gesetze werden im Bundestag in demokratischer Abstimmung beschlossen, Strafprozesse sind finden öffentlich statt. Dein Problem erkenne ich nicht.
Dass die Justiz Mängel aufweist wie jede andere Behörde auch, ist normal. Wo Menschen agieren, passieren Fehler. Solange diese die Ausnahme, aber nicht die Regel sind, muss dies hingenommen werden. Die Welt und ihr Inhalt ist nun mal nicht perfekt, eben wie man selbst auch nicht ( oder solltest du in diesem Punkt eine Ausnahme sein ? ).

Odin
14.08.2006, 17:32
Gesetze werden im Bundestag in demokratischer Abstimmung beschlossen, Strafprozesse sind finden öffentlich statt. Dein Problem erkenne ich nicht.
Dass die Justiz Mängel aufweist wie jede andere Behörde auch, ist normal. Wo Menschen agieren, passieren Fehler. Solange diese die Ausnahme, aber nicht die Regel sind, muss dies hingenommen werden. Die Welt und ihr Inhalt ist nun mal nicht perfekt, eben wie man selbst auch nicht ( oder solltest du in diesem Punkt eine Ausnahme sein ? ).

Es geht darum, daß dieses Gesindel ordentliche Deutsche belästigt und zum Teil zerstört.

twoxego
14.08.2006, 17:37
Es geht darum, daß dieses Gesindel ordentliche Deutsche belästigt

es ist sehr selten, dass du den threadtitel aufgreifst.
ich finde das, in diesem fall, gut.