PDA

Vollständige Version anzeigen : Löscht ihr oder hortet ihr?



Mark Mallokent
12.08.2006, 15:43
Wie ein Mensch mit seinen E-Mails umgeht, verrät eine Menge über seinen Charakter. Also beichtet mal: Hortet ihr eure Mails, oder löscht ihr sie, oder verschiebt ihr sie, oder was?:cool:
http://www.nwfdailynews.com/articleArchive/aug2006/inboxsaysaboutyou.php

meckerle
12.08.2006, 15:58
Ich horte sie, es ist immer wieder nett, darin zu schmökern.;)

Polemi
12.08.2006, 16:01
Wird gelöscht, sobald ich genatwortet habe oder mich gegen das Antworten entschieden habe - ich schaue da eh nicht nochmal rein...

Katukov
12.08.2006, 20:31
Das meiste wird gehortet.

latrop
12.08.2006, 20:47
Einiges wird gehortet, anderes wird ausgedruckt, damit es nicht verloren geht.
Sollte sich aber eine Angelegenheit total erledigt haben, wandert alles ins Nirwana oder in den Schredder.

Kenshin-Himura
12.08.2006, 23:37
Ich horte sie komplett, habe schon 53% des Speicherplatzes bei MSN voll (das Meiste entsteht dabei natürlich durch Bilder) - wie ich auch in anderen Bereichen des Lebens absolut eher der Sammler-Typ bin. :] Bevor ich PN's lösche, mache ich inzwischen auch eine Kopie in einer Wordpad-Datei. In meinem Zimmer liegen Stapel von jahrealten ,,Focus"-Zeitschriften und Zeitungen. Wie sieht es bei Dir aus, Mark Mallokent ?

Gruß,

Kenshin.

Leo Navis
13.08.2006, 00:39
Ich horte alle bei Thunderbird, bis ich meinen PC plätte. Da 99 % sowieso Spam ist und im Junkordner landet (hab seit gestern 230 Spammails und vier normale) tut es ganz gut, mal alles loszuwerden.

Der_Don
13.08.2006, 01:20
Je nachdem. Wenn ich denke es ist wichtig wird es gehortet und wenn ich denke es ist nichts wird's gelöscht. Leider habe ich mich die letzte Zeit öfters getäuscht und Sachen gelöscht die ich noch braucht.... Mist!

EinDachs
13.08.2006, 01:24
Das kommt drauf an: 0815-Dreckmails lösch ich natürlich.
Alles was witzig, skurril, unterhaltsam oder sonstwie interessant ist, wird für die Ewigkeit gespeichert.

Hagen von Tronje
13.08.2006, 02:23
Alles was mit dem Freundeskreis oder privaten Angelegenheiten/Beziehungen zu tun hat, hebe ich mir auf. Geschäftliche Dinge drucke ich mir aus und alles andere wird gelöscht.

Der_Don
13.08.2006, 02:39
Alles was mit dem Freundeskreis (...) hebe ich mir auf.
Hab alles von Dir gelöscht. Allerdings habe ich es alles vorher auf die Platte gezogen und somit ist es in die Weite meines MACs für die Nachtwelt erhalten. Aber nur wenn man das Passwort hat. Was insgesamt 2 Leute haben :)

Odin
13.08.2006, 02:45
Kommt drauf an.

Hagen von Tronje
13.08.2006, 03:25
Hab alles von Dir gelöscht. Allerdings habe ich es alles vorher auf die Platte gezogen und somit ist es in die Weite meines MACs für die Nachtwelt erhalten. Aber nur wenn man das Passwort hat. Was insgesamt 2 Leute haben :):)) Deine befinden sich verteilt auf zwei meiner E-Mail-Adressen.

Der_Don
13.08.2006, 03:37
:)) Deine befinden sich verteilt auf zwei meiner E-Mail-Adressen.
Im Papierkorb könnte noch was von Dir sein :D Bei meinen Adressen habe ich nur die wichtigen Sachen von Schatzi gespeichert :nido:

Hagen von Tronje
13.08.2006, 03:40
Im Papierkorb könnte noch was von Dir sein :D Bei meinen Adressen habe ich nur die wichtigen Sachen von Schatzi gespeichert :nido:Im Papierkorb? Welche Ehre mir da zuteil wird. Flegel! ;)

Der_Don
13.08.2006, 03:42
Im Papierkorb? Welche Ehre mir da zuteil wird. Flegel! ;)
Jeder bekommt das was ihn zusteht. Was in Deinem Fall der Papierkrob ist :D

Hagen von Tronje
13.08.2006, 03:46
Jeder bekommt das was ihn zusteht. Was in Deinem Fall der Papierkrob ist :DDas ist ja ungeheuerlich. Alles klar, die Sache klären wir noch, aber nicht hier.

Mark Mallokent
13.08.2006, 14:12
Ich horte sie komplett, habe schon 53% des Speicherplatzes bei MSN voll (das Meiste entsteht dabei natürlich durch Bilder) - wie ich auch in anderen Bereichen des Lebens absolut eher der Sammler-Typ bin. :] Bevor ich PN's lösche, mache ich inzwischen auch eine Kopie in einer Wordpad-Datei. In meinem Zimmer liegen Stapel von jahrealten ,,Focus"-Zeitschriften und Zeitungen. Wie sieht es bei Dir aus, Mark Mallokent ?

Gruß,

Kenshin.
Ich bin durchschaut:


"If you keep your inbox full rather than empty, it may mean you keep your life cluttered in other ways," says psychologist Dave Greenfield, who founded the Center for Internet Behavior in West Hartford, Conn. "Do you cling to the past? Do you have a lot of unfinished business in your life?"
Gleich morgen werde ich sie aufarbeiten. :cool:

SteveFrontera
20.08.2006, 20:16
Ich horte sie! Den Luxus gönne ich mir.
Schließlich habe 240 GB Festplattenkapazität zur Verfügung.

twoxego
20.08.2006, 20:26
jeden zweiten tag leere ich beide.

Der Patriot
20.08.2006, 21:48
Wie ein Mensch mit seinen E-Mails umgeht, verrät eine Menge über seinen Charakter. Also beichtet mal: Hortet ihr eure Mails, oder löscht ihr sie, oder verschiebt ihr sie, oder was?:cool:
http://www.nwfdailynews.com/articleArchive/aug2006/inboxsaysaboutyou.php

Ich lösche kaum.

John Donne
21.08.2006, 04:53
Ich lösche. Aber nicht kontinuierlich. Gelegentlich miste ich halt aus. Echten Mist lösche ich allerdings sofort.

Grüße
John

WALDSCHRAT
21.08.2006, 05:12
Wie ein Mensch mit seinen E-Mails umgeht, verrät eine Menge über seinen Charakter. Also beichtet mal: Hortet ihr eure Mails, oder löscht ihr sie, oder verschiebt ihr sie, oder was?:cool:
http://www.nwfdailynews.com/articleArchive/aug2006/inboxsaysaboutyou.php

Ich gebe es zu:

Hoffnungsloser Horter - was meine PN s angeht

:)

Henning

MorganLeFay
21.08.2006, 10:52
Ich lösche. Aber nicht kontinuierlich. Gelegentlich miste ich halt aus. Echten Mist lösche ich allerdings sofort.

Grüße
John
Wir werden uns immer aehnlicher. Alles was, nciht von persoenlicher Wichtigkeit ist oder Registrierungen bestaetigt, wird regelmaessig ausgemistet.