PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD vs. Schinkenbrot



Sterntaler
12.08.2006, 14:21
da hat sich ein SPD Fuzzi offensichtlich mal wieder über das GG hinweggesetzt und in inkompetenterweise das Verzehren von Schinkenbrot verboten. Wie weit kriechen die Spinner den Kulturfremden eigentlich noch in den Arsch?

Wenn es nach mir ginge würde ich die Kulturfremden das Betreten deutscher Kindergärten untersagen , falls diese sich nicht an die entsprechenden Regeln unserer Kultur halten, und nicht noch den schizophrenen Hokus Pokus mit Verboten von Schinkenbroten in Kindergärten unterstützen.
Und solch eine Spinner Partei will von den Deutschen in Berlin wiedergewählt werden?


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0204/berlin/0006/index.html



"Schweine-Esser sind Schweine"
Wie sich Kita-Kinder beschimpfen Neukölln - Ein Schinkenbrot? Wer so was isst, der ist ein "Schwein". Auf Schulhöfen und selbst in Kindergärten tobt der "Kinder-Kampf der Kulturen" - um Kopftücher und Essgewohnheiten. In Neuköll sind die Kinder, die nicht an den Propheten Mohammed glauben, auf dem Rückzug.
Kampfschauplatz ist zum Beispiel die Richard-Grundschule in Neukölln. Rund 400 Schüler zählt sie.
Der Anteil der deutschen Kinder liegt bei 20 Prozent, in den unteren Klassenstufen sogar bei nur zehn Prozent. "Christ ist hier ein häufig gebrauchtes Schimpfwort", musste Schulleiterin Hannelore
Mainusch auf einer Sitzung des Schul-Ausschusses des Bezirks einräumen



"Schweinefleischfresser stinken!" "Wer Schweinefleisch isst, ist ein Schwein." Das bekommen nicht-muslimische Kinder unterdessen in Nordneuköllner Kitas zu hören.

Unter dem Stichwort "Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas" hakte der FDP-Kommunalpolitiker Sebastian Kluckert mit einer Anfrage nach, wollte wissen, was das Bezirksamt gegen solche Pöbeleien unternimmt.

Solche Vorfälle hat es gegeben, räumt Jugendstadtrat Thomas Blesing (SPD) in seiner Antwort ein. Aber es gibt ja kaum noch deutsche Kinder in Nordneuköllner Kitas - und so wurde Schweinefleisch inzwischen eben vom Kita-Speiseplan gestrichen. Blesing in seiner schriftlichen Antwort: "Da den muslimischen Speisevorschriften Rechnung getragen wird, gibt es in der Regel keinen Anlass zu gegenseitigen Beschimpfungen."

Doch diese Antwort ist für Kluckert ein Zurückweichen vor islamischen Forderungen. Und er sorgt sich: "Was ist, wenn ich nachfrage, was das Bezirksamt dagegen unternimmt, dass in den Schulen Mädchen ohne Kopftuch gemobbt werden? Vielleicht bekomme ich dann irgendwann die Antwort: Wir schulen keine Mädchen mehr ein?"

Würfelqualle
12.08.2006, 14:25
Das Muselpack wird immer dreister.



Gruss vonne Würfelqualle

Don
12.08.2006, 14:35
<<<<Vielleicht bekomme ich dann irgendwann die Antwort: Wir schulen keine Mädchen mehr ein?">>>>>

Zumindest keine deutschen.

Sterntaler
12.08.2006, 14:37
<<<<Vielleicht bekomme ich dann irgendwann die Antwort: Wir schulen keine Mädchen mehr ein?">>>>>

Zumindest keine deutschen.



Richtig,und wenn, dann ordentlich verpackt mit Kopftuch, Schleier und Burka etc. pp.

Don
12.08.2006, 14:51
Ich werde bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus Protest vor hiesigen muslimischen Gebetshütten ein Schinkenbrot verzehren.
Bevorzugt Serrano, Parma oder offenen südtiroler Speck live geschnitten mit dem Sackmesser.

http://www.freie-waffen.com/catalog/images/big/85b.jpg

Jura
12.08.2006, 14:59
ihr seid opfer. in polen würde sowas nie passieren

Grüß Gott

Jura

Lucky punch
12.08.2006, 15:02
ihr seid opfer. in polen würde sowas nie passieren

Grüß Gott

Jura


Sag niemals nie. Aber im Bezug auf deinen ersten Satz, hast du leider recht.

Sterntaler
12.08.2006, 15:07
ihr seid opfer. in polen würde sowas nie passieren

Grüß Gott

Jura


sag das nicht, ich sah eine Urlaubsreportage von der polnischen Ostseeküste(die herrlich ist), das erste was man brachte und sah war eine Döner Gammelfleischbude, vor 89 undenkbar. Zieht der erste hin , folgt der ganze Clan und die Schulen werden mit kleien Arabern und Türken gefüllt und die ersten Moschee entstehen, und schon ist es um Polen geschehn.

Herr Bratbäcker
12.08.2006, 15:26
ihr seid opfer.
Die BRDler JA. Und ich gönne es ihnen von ganzem Herzen, solange sie SPD-CDU-GRÜN-FDP wählen. :] :] :cool:

leuchtender Phönix
12.08.2006, 15:46
Das Muselpack wird immer dreister.

Gruss vonne Würfelqualle

Als nächstes müssen wir den Kindern noch das Malen verbieten. Schlieslich wäre es für Muslime, die ein Bilderverbot haben eine Beleidigung.

Sterntaler
12.08.2006, 15:52
Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc. pp. fallen natürlich auch flach.

meckerle
12.08.2006, 16:14
Ich werde bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus Protest vor hiesigen muslimischen Gebetshütten ein Schinkenbrot verzehren.
Bevorzugt Serrano, Parma oder offenen südtiroler Speck live geschnitten mit dem Sackmesser.

http://www.freie-waffen.com/catalog/images/big/85b.jpg
Pass du aber dann gut auf dein Sackmesser auf, Musels stehen darauf !
Rucki-Zucki ist es weg.

meckerle
12.08.2006, 16:24
Zitat: von Viewers Eingangsbeitrag
Solche Vorfälle hat es gegeben, räumt Jugendstadtrat Thomas Blesing (SPD) in seiner Antwort ein. Aber es gibt ja kaum noch deutsche Kinder in Nordneuköllner Kitas - und so wurde Schweinefleisch inzwischen eben vom Kita-Speiseplan gestrichen. Blesing in seiner schriftlichen Antwort: "Da den muslimischen Speisevorschriften Rechnung getragen wird, gibt es in der Regel keinen Anlass zu gegenseitigen Beschimpfungen."
**********
Kann mir bitte jemand erklären warum die kleinen Musels in Kitas ( Kindertagesstätten ) gehen ?
Diese Kindertagesstätten kosten mindestens das Sechsfache eines Kindergartenplatzes !
Sind die Musliminnen mit ihren kl. Müslis so überfordert ?
Oder warum ?

Der Rest des Berichtes ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar !

Don
12.08.2006, 16:32
Pass du aber dann gut auf dein Sackmesser auf, Musels stehen darauf !
Rucki-Zucki ist es weg.

Macht nichts. Ich hab noch eins.

http://www.replix.de/messer/bowies/bilder/main/02fk007.jpg

Sui
12.08.2006, 16:35
Kann mir bitte jemand erklären warum die kleinen Musels in Kitas ( Kindertagesstätten ) gehen ?
Diese Kindertagesstätten kosten mindestens das Sechsfache eines Kindergartenplatzes !
Sind die Musliminnen mit ihren kl. Müslis so überfordert ?
Oder warum ?

Die kriegen sogar bevorzugt einen Kindertagesstättenplatz. Weil sie eben so viele Kinder haben. Eine Azubi-Kosmetikerin hatte 9 Geschwister, ihr kleiner Bruder bekam sofort bevorzugt einen Platz.

Wenn man ja nur ein Kind hat, um das kann man sich ja selbst kümmern.

Sui

meckerle
12.08.2006, 16:59
Die kriegen sogar bevorzugt einen Kindertagesstättenplatz. Weil sie eben so viele Kinder haben. Eine Azubi-Kosmetikerin hatte 9 Geschwister, ihr kleiner Bruder bekam sofort bevorzugt einen Platz.

Wenn man ja nur ein Kind hat, um das kann man sich ja selbst kümmern.

Sui
Die Muselmütter arbeiten aber doch i.d.R. nicht, also haben sie den ganzen Tag Zeit sich um die Müslis zu kümmern.

Ich kenne einige mitarbeitenden Mütter, die sich verbiegen müssen um mit den Kiga-Öffnungszeiten klar zu kommen.Kitas können sie sich finanziell nicht leisten.
Aber den Musels bezahlt ja das Sozialamt den Kita-Platz.:2faces:

Sterntaler
12.08.2006, 17:01
wenn ich erfahren würde ,das man Schweinefleisch durch einen SPD Fuzzi verbieten würde,im Kindergarten,oder sonst wo, wäre Polen offen.

Rotkopfmilan
12.08.2006, 17:21
wenn ich erfahren würde ,das man Schweinefleisch durch einen SPD Fuzzi verbieten würde,im Kindergarten,oder sonst wo, wäre Polen offen.

Wenn Schweinefleisch verboten würde, könnt' die SPD aber einpacken!

:)) :)) :))

Ohne Mitgliedsbeiträge ist der Stall nicht am Leben zu halten!

:D

meckerle
12.08.2006, 17:28
Wenn Schweinefleisch verboten würde, könnt' die SPD aber einpacken!

:)) :)) :))

Ohne Mitgliedsbeiträge ist der Stall nicht am Leben zu halten!

:D
:lach: Glaubst du im Ernst, dass die sich mit Mitgliedsbeiträgen über Wasser halten könnten ?:lach:

Sui
12.08.2006, 18:27
Die Muselmütter arbeiten aber doch i.d.R. nicht, also haben sie den ganzen Tag Zeit sich um die Müslis zu kümmern.

Ich kenne einige mitarbeitenden Mütter, die sich verbiegen müssen um mit den Kiga-Öffnungszeiten klar zu kommen.Kitas können sie sich finanziell nicht leisten.
Aber den Musels bezahlt ja das Sozialamt den Kita-Platz.:2faces:

Das ist halt das Problem in Deutschland. Ausländer werden bevorzugt.

Sui

SLOPPY
12.08.2006, 19:49
Ich werde bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus Protest vor hiesigen muslimischen Gebetshütten ein Schinkenbrot verzehren.
Bevorzugt Serrano, Parma oder offenen südtiroler Speck live geschnitten mit dem Sackmesser.

http://www.freie-waffen.com/catalog/images/big/85b.jpg

Sieht aus wie ein gutes altes Buck ... (http://www.buckknives.com/)

SAMURAI
12.08.2006, 19:58
Ich würde Schinkenessen zur Pflicht machen !

Allemanne
12.08.2006, 23:52
Das Muselpack wird immer dreister.



Was können die Immigranten dafür, dass ihnen von den Linken Tür und Tor zur Zuwanderung geöffnet wird, ihnen anschliessend "in den Arsch gekrochen" wird?

klartext
13.08.2006, 00:05
Was können die Immigranten dafür, dass ihnen von den Linken Tür und Tor zur Zuwanderung geöffnet wird, ihnen anschliessend "in den Arsch gekrochen" wird?
Du soltest aber mal ganz ruhig sein mit diesem Bild von dem irren Obermusel.

Geronimo
13.08.2006, 00:58
Vielleicht hilft das ADG? /Ironie aus/

Gero

Allemanne
13.08.2006, 02:19
Du soltest aber mal ganz ruhig sein mit diesem Bild von dem irren Obermusel.

Bist du überhaupt in der Lage, meinen Beitrag korrekt zu erfassen?

HeXlein
13.08.2006, 02:36
wenn ich erfahren würde ,das man Schweinefleisch durch einen SPD Fuzzi verbieten würde,im Kindergarten,oder sonst wo, wäre Polen offen.

Da kann ich als dreifache Mutter nur zustimmen.Für mich wäre der Kiga erledigt und ich würde mein Kind unter Protest aus dem Kiga nehmen.

Grotzenbauer
13.08.2006, 10:08
Ich würde Schinkenessen zur Pflicht machen !
____________________________________
Auch das gehört zum Thema: «Reise ich als Europäer in ein islamischen Staat, und begebe mich in eine Fressecke um ein Zürcher-Geschnetzeltes zu bestellen, schaut mich der Kellner kurz an, zieht sein Krummsäbel und schlenzt denselben kurzerhand zwischen meine Rippen. :2faces:

Mauser98K
13.08.2006, 10:15
Da kann ich als dreifache Mutter nur zustimmen.Für mich wäre der Kiga erledigt und ich würde mein Kind unter Protest aus dem Kiga nehmen.

Unsere Tochter besucht einen katholischen Ganztagskindergarten.
Das ist zwar recht teuer, aber was soll`s.
Sie ist schließlich unser Kind, für das wir Verantwortung haben.

Der Ganztagskindergarten ist bis auf ein polnisches Mädchen absolut ausländerfrei und das ist gut so!