PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das Video realistisch?



Abseits
11.08.2006, 20:37
http://www.youtube.com/watch?v=ni9WToRvBbY

Ist das Deutschland 2006?
Empfindet ihr es anders?

Und ist das Begrüßenswert?

Stammtischler
11.08.2006, 20:42
Es ist vor allem lustig.

Abseits
11.08.2006, 20:44
@Stammtischler

Was ist daran lustig? Besitzt du keine Verantwortung für deine Nachkommen? Oder möchtst du keine?

Stammtischler
11.08.2006, 20:46
Was ist daran lustig? Besitzt du keine Verantwortung für deine Nachkommen? Oder möchtst du keine?
Das Video an sich ist lustig.
Der Inhalt, nun gut, Satire beinhaltet Wahrheit und Übertreibung.
Kinder?
Die nächsten zwei Jahre nicht.

Der Patriot
12.08.2006, 07:22
Es ist vor allem lustig.

Ich fands saukomisch.


Was ist daran lustig? Besitzt du keine Verantwortung für deine Nachkommen? Oder möchtst du keine?

Dort wo ich lebe und wo auch meine Kinder aufwachsen werden sind die Zustände natürlich anders als in dem Video. ;)

Abseits
12.08.2006, 07:32
Ich fands saukomisch. Noch so jemand, der sich über solche Zustände erfreuen kann. :(


Dort wo ich lebe und wo auch meine Kinder aufwachsen werden sind die Zustände natürlich anders als in dem Video. ;) Und wieder einmal: Du nennst dich Patriot? Weil dir dein Glück vor deiner eigenen Haustüre, die Sicht auf das gesamte Deutschland verschließt?

Und du liegst in deinem Bette und weißt nicht´davon, oder willst nicht wissen? Du denkst bloß: "Herrgott, ich glaub´ dieser Laden ist mir nicht bekommen weil mir heute Abend der Magen knurrt. Und du stehst auf, gehst in die Küche und nimmst einen Löffel voll Speißesoda, damit ist der Fall für dich erledigt. Aber das der Tod ringsrum feste an der Arbeit ist und das sich kein Aaß darum kümmert, das soviel Leid, soviel Kummer und Angst und Verzweiflung grasieren - Das ist dir Wurst! X(

Kenshin-Himura
16.08.2006, 11:23
Realistisch auf jeden Fall. Es fehlen zwar noch viele Aspekte, aber das Entscheidende ist ja: Überall nur Dreck und Scheiße, Looser, Penner und Versager.

Allzu lustig fand ich es aber nicht. Da gab es bessere ,,Du-bist-Deutschland"-Parodien im Netz.

Gruß,

Kenshin.

Iricien
16.08.2006, 12:18
Also bis auf nen paar Ausnahmen sind die Leute doch voll in Ordnung, vor allem der mit dem Trinkhelm! :>

Freischärler
18.08.2006, 11:02
Leider ist sehr viel Wahres dran, wenn es auch hier satirisch überzeichnet dargestellt wird. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen.