PDA

Vollständige Version anzeigen : Fliegen nach 8/10 <--- Erinnerung an 09/11



SAMURAI
11.08.2006, 17:49
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431297,00.html
auszug aus LINK

Fliegen nach 8/10 <--- Erinnerung an 09/11

Von Brenda Strohmaier und Hasnain Kazim

http://www.spiegel.de/img/0,1020,681772,00.jpg

Ein Tag hat alles verändert. Der Terroralarm in London-Heathrow sorgt an vielen Flughäfen weltweit für Wirrwarr. Die Erkenntnis: Die bereits reichlich strengen Sicherheitsvorkehrungen reichen nicht aus. Doch die neuen Bestimmungen sind manchmal sogar von Schalter zu Terminal unterschiedlich.

Hamburg - Kaum Verspätungen, so lautet die gute Nachricht am ersten Tag nach dem großen Terrorchaos auf europäischen Flughäfen. Allerdings funktioniert insbesondere in London, wo nach wie vor die höchste Alarmstufe gilt, der Flugverkehr alles andere als reibungslos. Rund dreißig Prozent der British-Airways-Flüge wurden gecancelt, noch immer gibt es enorme Warteschlangen, etliche Passagiere verpassen ihren Flug, darunter auch Lufthansa-Kunden. "Einige Sitze blieben heute leer, weil die Passagiere es einfach nicht durch die Sicherheitskontrollen schafften", erklärte der Unternehmenssprecher Michael Lamberty. Wegen großen Gedränges wurde das Terminal 2 in Heathrow gar kurzzeitig gesperrt.
__________________________________________________ _______________

Dieser Tag wird neben 09/11 als dramatische Veränderung in die Fluggeschichte eingehen. Nichts mehr wir so sein wie früher.

Das ist der Dank der in Europa eingebürgerten Muselmanen.

Verbreitung von Terror ! :rolleyes:

Das ist die Friedfertigkeit der Muselmanen ! 8o

klartext
11.08.2006, 17:54
Dass es wieder einmal gerade England betrifft, das traditionell ausländerfreundlich und tolerant ist, zeigt deutlich, dass dieser Weg der falsche ist. Toleranz wird von dieser Seite als Schwäche, westliche Dekadenz und als Fehlen von gesellschaftlichen Werten gewertet, die es auszunützen gilt.
Zur Abwechslung sollte man es einmal mit Härte versuchen, es kann nur besser werden.

Rotkopfmilan
11.08.2006, 17:55
Quatsch!

Bedank' Dich bei CIA, MOSSAD, MI5, BND und was sonst noch so kreucht und fleucht und eher gerne im Dunkeln bleibt - wie die Kakerlaken!

Das Ding ist gefingert, genau so konstruiert wie Powells PPP vor dem Irak-Krieg!

Ziel:

- aufhetzen der westlichen Völker gegen alles was muslimisch ist

- freie Bahn schaffen für weitere Demontage demokratischer Rechte der einheimischen Bevölkerungen


Und ich nehm' Wetten an!

:D

Mauser98K
11.08.2006, 17:59
Quatsch!

Bedank' Dich bei CIA, MOSSAD, MI5, BND und was sonst noch so kreucht und fleucht und eher gerne im Dunkeln bleibt - wie die Kakerlaken!

Das Ding ist gefingert, genau so konstruiert wie Powells PPP vor dem Irak-Krieg!

Ziel:

- aufhetzen der westlichen Völker gegen alles was muslimisch ist

- freie Bahn schaffen für weitere Demontage demokratischer Rechte der einheimischen Bevölkerungen


Und ich nehm' Wetten an!

:D

Genau Genosse!

Es lebe die Weltrevolution!

Die ausgebeuteten arabischen Massen warten nur darauf, den Koran wegzuwerfen und das rote Banner des Kommunismus auf zu nehmen.
:lach: :lach:

Mauser98K
11.08.2006, 18:00
Eine härtere Gangart gegenüber dem Islam erscheint angebracht, in der Tat.

Rotkopfmilan
11.08.2006, 18:05
Eine härtere Gangart gegenüber dem Islam erscheint angebracht, in der Tat.

Mach' Dich doch nicht zum Werkzeug der NWO, Mauser98K!

Nicht alle Muslime dieser Welt wollen uns an den Kragen, doch es werden mehr werden, wenn wir die USraÖliten gewähren lassen.

Übrigens:

Es sind doch die selben USraÖliten, die uns drängen die Türkei in die EU aufzunehmen?!

Wie soll 'n das zusammenpassen?

Mauser98K
11.08.2006, 18:37
Mach' Dich doch nicht zum Werkzeug der NWO, Mauser98K!

Nicht alle Muslime dieser Welt wollen uns an den Kragen, doch es werden mehr werden, wenn wir die USraÖliten gewähren lassen.

Übrigens:

Es sind doch die selben USraÖliten, die uns drängen die Türkei in die EU aufzunehmen?!

Wie soll 'n das zusammenpassen?

"USrael" will die laizistischen Kräfte in der Türkei stärken um einen Verbündeten und einen Aufmarschplatz gegen den Islam zu haben.
Das wird aber nicht funktionieren, weil sich in der Türkei der Islam mehr und mehr durchsetzt.

Außerdem soll Europa mit dem türkischen EU-Beitritt geschwächt werden.

Rotkopfmilan
11.08.2006, 18:42
Außerdem soll Europa mit dem türkischen EU-Beitritt geschwächt werden.

Mein Reden seit Pflaumenpfingsten '45!

Schließt sich die rhetorische Frage an, wer's denn ist, der Europa schwächen will?

Die Chinesen vielleicht?

:))

Mauser98K
11.08.2006, 18:46
Mein Reden seit Pflaumenpfingsten '45!

Schließt sich die rhetorische Frage an, wer' denn ist, der Europa schwächen will?

Die Chinesen vielleicht?

:))


Die USA etwa hätten kein Interesse an einem starken und einigen Europa, weil sie in ihrer Politik sonst darauf Rücksicht nehmen müßten.

Übrigens, war Pruumenpingsten `45 schön?

Rotkopfmilan
11.08.2006, 18:50
Die USA etwa hätten kein Interesse an einem starken und einigen Europa, weil sie in ihrer Politik sonst darauf Rücksicht nehmen müßten.

Na, da können wir doch mal sehen, wie die Natur so arbeitet.

Die USraÖliten schielen nach Syrien und Iran und auch nach dem gesamten kaspischen Becken, aber wir sollen glauben, diese Sache in London sei nicht inszeniert?

Paßt's nicht hervorragend in den momentanen Ablauf?



Übrigens, war Pruumenpingsten `45 schön?

Sehr schön!

Mein Vater trug mich noch drei Jahre lang zwischen den Großen Zehen spazieren!

:)) :)) :))

Crystal
11.08.2006, 18:53
Es sind doch die selben USraÖliten, die uns drängen die Türkei in die EU aufzunehmen?!

Wie soll 'n das zusammenpassen?
Die fossilen Ressourcen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Der Kampf um die letzten (bekannten) Vorräte hat begonnen.
Kauf dir mal einen Atlas und schau dir mal die Gegend an, die man als Naher Osten und das Kaspische Becken bezeichnet. Gleichzeitig solltest du die US-Presenz in dieser Gegend berücksichtigen, plus die ihrer Verbündeten.
Vielleicht dämmert dir ja so langsam etwas?
Es liegt also im essentiellen Interesse der US ihre Verbündeten stark zu halten und in ein westlich geprägtes Gesellschaftssystem zu integrieren.
Dazu gehört Israel genau so wie die Türkei.

Eine Schwächung der EU durch einen Türkei-Beitritt, wäre lediglich von sekundärer Bedeutung.

Well, das hat jetzt aber nichts mit dem Fliegen nach 8/10 zu tun.

klartext
11.08.2006, 19:00
Quatsch!

Bedank' Dich bei CIA, MOSSAD, MI5, BND und was sonst noch so kreucht und fleucht und eher gerne im Dunkeln bleibt - wie die Kakerlaken!

Das Ding ist gefingert, genau so konstruiert wie Powells PPP vor dem Irak-Krieg!

Ziel:

- aufhetzen der westlichen Völker gegen alles was muslimisch ist

- freie Bahn schaffen für weitere Demontage demokratischer Rechte der einheimischen Bevölkerungen
Wenn du schon einen derartigen Unsinn verbreitest, dann doch bitte mit Fakten.
Schon merkwürdig, wenn Linksradikale und Islamfaschisten an einem Strang ziehen.
Man muss den Westen nicht gegen den radikalen Islam aufhetzen, das macht dieser schon selbst, zuverlässig und regelmässig.


Und ich nehm' Wetten an!

:D

Deine Verschwöhrungspsychose ist einfach nur krankhaft, darüber kann man nur lachend hinweggehen.

Rotkopfmilan
11.08.2006, 19:19
Deine Verschwöhrungspsychose ist einfach nur krankhaft, darüber kann man nur lachend hinweggehen.

Dann tu's doch, Klartext!?

:)) :)) :))

Rotkopfmilan
11.08.2006, 19:22
Die fossilen Ressourcen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Der Kampf um die letzten (bekannten) Vorräte hat begonnen.
Kauf dir mal einen Atlas und schau dir mal die Gegend an, die man als Naher Osten und das Kaspische Becken bezeichnet. Gleichzeitig solltest du die US-Presenz in dieser Gegend berücksichtigen, plus die ihrer Verbündeten.
Vielleicht dämmert dir ja so langsam etwas?
Es liegt also im essentiellen Interesse der US ihre Verbündeten stark zu halten und in ein westlich geprägtes Gesellschaftssystem zu integrieren.
Dazu gehört Israel genau so wie die Türkei.

Eine Schwächung der EU durch einen Türkei-Beitritt, wäre lediglich von sekundärer Bedeutung.

Well, das hat jetzt aber nichts mit dem Fliegen nach 8/10 zu tun.

Nun, so sei es!

Du bestätigst hier nichts weiter, als die von mir erwähnten Hegemonialinteressen der USraÖliten, die sich letztlich auf die ganze Welt erstrecken, deren Ziel ist es ist, diese Welt auszubeuten, gegen jeden Widerstand, gegen jede andere Interessenlage jedweden anderen Volkes, jedweder anderen Region dieser Welt.

Ich sehe in Deiner und in meiner Anschauung nichts, das sich irgendwie widersprechen würde!

SAMURAI
11.08.2006, 19:27
Die USA etwa hätten kein Interesse an einem starken und einigen Europa, weil sie in ihrer Politik sonst darauf Rücksicht nehmen müßten.


Die USA können kein Interesse an einem einigen Europa haben. Da würde der Dollar ins Trudeln kommen.

Die haben uns doch die Länder des "Neuen Europa" reingedrückt, damit es mit dr EU nichts wird.

So sehr ich ein Freund der USA bin, aber für die USA ist Europa eben ein lästiger Konkurrent.

mfg

Crystal
11.08.2006, 19:33
Du bestätigst hier nichts weiter, als die von mir erwähnten Hegemonialinteressen der USraÖliten, die sich letztlich auf die ganze Welt erstrecken, deren Ziel ist es ist, diese Welt auszubeuten, gegen jeden Widerstand, gegen jede andere Interessenlage jedweden anderen Volkes, jedweder anderen Region dieser Welt.

Ich sehe in Deiner und in meiner Anschauung nichts, das sich irgendwie widersprechen würde!
Ich sehe hier überhaupt kein Hegemonialinteresse der US.
Was ich sehe ist ein beginnender Überlebenskampf von Zivilisationen, bzw. die Weichenstellung dazu!
Und jetzt kannst du mir ruhig mal sagen welche Rolle die EU (und insbesondere Deutschland) dabei spielt.

Rotkopfmilan
11.08.2006, 19:34
Und jetzt kannst du mir ruhig mal sagen welche Rolle die EU (und insbesondere Deutschland) dabei spielt.

Keine!

Und das ist ganz im Interesse der USraÖliten!

Crystal
11.08.2006, 19:34
Die haben uns doch die Länder des "Neuen Europa" reingedrückt, damit es mit dr EU nichts wird.
mfg

Weiß das auch schon ein gewisser Herr Günther Verheugen???

Rotkopfmilan
11.08.2006, 20:36
Weiß das auch schon ein gewisser Herr Günther Verheugen???

Der weiß das - und spielt mit!

Crystal
11.08.2006, 20:39
Der weiß das - und spielt mit!

Ich glaube nicht, dass er mitspielt.
Ich glaube eher, dass er der Initiator ist.
Die Frage nach dem WARUM dürfte in seiner politischen Vergangenheit liegen.

SAMURAI
11.08.2006, 21:22
Weiß das auch schon ein gewisser Herr Günther Verheugen???

Pssst, dieser Idiot sitzt hoffentich genau in dem Flugzeug, das ähm ..... wie soll ich es ausdrücken, in der Luft gerade von den Museln "gewartet" wird !

SLOPPY
11.08.2006, 21:35
Pssst, dieser Idiot sitzt hoffentich genau in dem Flugzeug, das ähm ..... wie soll ich es ausdrücken, in der Luft gerade von den Museln "gewartet" wird !

... und Gehirnmulche wie Rotmilan mit ... :]

Ka0sGiRL
11.08.2006, 21:37
New York, Bali, Madrid, London, etc - alle durch Muslime verursachten Tragödien haben immer noch nicht zu den richtigen Konsequenzen geführt. Weiterhin sucht man den Dialog und "beobachtet".

Crystal
11.08.2006, 21:44
New York, Bali, Madrid, London, etc - alle durch Muslime verursachten Tragödien haben immer noch nicht zu den richtigen Konsequenzen geführt. Weiterhin sucht man den Dialog und "beobachtet".

Eine "gutmenschliche, europäische Mentalität", zunächst das Übel bei sich selbst zu suchen.
Und findet man es nicht, werden diverse Kommissionen und Untersuchungsausschüsse gegründet, mit der Zielsetzung, es dennoch zu finden.
Und just danach, kann man über verschiedene Gutachten nachlesen, die die Schuld einzig und allein bei den intoleranten, europäischen Gesellschaftsformen finden.

Rotkopfmilan
11.08.2006, 21:44
... und Gehirnmulche wie Rotmilan mit ... :]



Du solltest weniger Enzian saufen, Kleiner!

OK?

Ka0sGiRL
11.08.2006, 21:56
Eine "gutmenschliche, europäische Mentalität", zunächst das Übel bei sich selbst zu suchen.
Und findet man es nicht, werden diverse Kommissionen und Untersuchungsausschüsse gegründet, mit der Zielsetzung, es dennoch zu finden.
Und just danach, kann man über verschiedene Gutachten nachlesen, die die Schuld einzig und allein bei den intoleranten, europäischen Gesellschaftsformen finden.

Sie haben es auf den Punkt gebracht, Crystal!
Würden die westlichen Staaten und Gesellschaften aus Selbstschutz und Selbsterhalt zusammenstehen und gegen die islamische Gefahr vorgehen, könnte man sich milliardenschwere Sicherheitsmaßnahmen und Zumutungen gegen über der eigenen Bevölkerung sparen. Wären da nicht die Linken, die die immer dreisteren Forderung der ungebetenen muslimischen Transferempfänger unterstützen, könnte man die Gesetze ausnahmsweise mal zu Gunsten der Stammbevölkerung ändern, und diese Gesellschaftsfeinde aus dem Land schmeißen. Geht aber leider nicht, denn die Friedensbewegten-Menschenrechtsschützer-PeaceActivists bestehen darauf, dass man potentielle Terroristen aus Selbsthass einbürgert.:rolleyes:

Alfredos
11.08.2006, 22:07
kaosgirl; New York, Bali, Madrid, London hat etwas gebracht, nämlich den modernen Kreuzzug. Dagegen stehen Libanon und Irak mit tausendmal mehr Toten. Nur Afghanistan war mich eine richtig Entscheidung, da die Taliban wirklich wie in der Steinzeit lebten und dort kein Fortschritt zu ließen. Aber deswegen hätten die Amis doch nicht die Asbestverseuchten WTC-Türme sprengen brauchen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Rotkopfmilan
11.08.2006, 22:12
Sie haben es auf den Punkt gebracht, Crystal!
Würden die westlichen Staaten und Gesellschaften aus Selbstschutz und Selbsterhalt zusammenstehen und gegen die islamische Gefahr vorgehen, könnte man sich milliardenschwere Sicherheitsmaßnahmen und Zumutungen gegen über der eigenen Bevölkerung sparen. Wären da nicht die Linken, die die immer dreisteren Forderung der ungebetenen muslimischen Transferempfänger unterstützen, könnte man die Gesetze ausnahmsweise mal zu Gunsten der Stammbevölkerung ändern, und diese Gesellschaftsfeinde aus dem Land schmeißen. Geht aber leider nicht, denn die Friedensbewegten-Menschenrechtsschützer-PeaceActivists bestehen darauf, dass man potentielle Terroristen aus Selbsthass einbürgert.:rolleyes:

Oho, KaOsGirl, da ist was dran!

Aber es ist auch die reine Wahrheit, dass George W. Bush es erst vor wenigen Wochen fertigbrachte, die schlechte Integration von Muslimen in Deutschland zu bemängeln!

Ich möcht's auch hier noch einmal sagen:

Die LINKE und deren Verhalten in Fragen der Zuwanderung ist schon seit den 60ern gesteuert und auf's Feinste geregelt - die Frankfurter Schule, Adorno-Horkheimer-Benjamin & Co., hat die ihr zugedachte Spur gezogen.

Doch wenn wir RECHTEN vor Jahren und Jahrzehnten schon gesagt haben, dass das so nicht funktionieren kann, wurden wir als Fremdenfeinde abgestempelt - und der ZJD war immer dabei, uns Deutsche in diesem Sinne abzumeiern!

Und alles hat die Ohren angelegt!

So, ganz grob, ist sie eben, die geschichtliche Wahrheit in dieser Frage, an der auch schon wieder gehobelt, gesägt und gehämmert wird, sie passend zu machen, für die Menschen, die diese Zeit eben nicht erleben haben - aus eigenem Erleben nicht widersprechen können.

Scarlett
12.08.2006, 10:00
Ich möcht's auch hier noch einmal sagen:

Die LINKE und deren Verhalten in Fragen der Zuwanderung ist schon seit den 60ern gesteuert und auf's Feinste geregelt - die Frankfurter Schule, Adorno-Horkheimer-Benjamin & Co., hat die ihr zugedachte Spur gezogen.

Doch wenn wir RECHTEN vor Jahren und Jahrzehnten schon gesagt haben, dass das so nicht funktionieren kann, wurden wir als Fremdenfeinde abgestempelt - und der ZJD war immer dabei, uns Deutsche in diesem Sinne abzumeiern!

Und alles hat die Ohren angelegt!

So, ganz grob, ist sie eben, die geschichtliche Wahrheit in dieser Frage, an der auch schon wieder gehobelt, gesägt und gehämmert wird, sie passend zu machen, für die Menschen, die diese Zeit eben nicht erleben haben - aus eigenem Erleben nicht widersprechen können.

Paranoia ist die Bezeichnung für eine Form der Psychose, die durch das Auftreten von Wahnvorstellungen und Halluzinationen gekennzeichnet ist. Das Denken und Handeln des Betroffenen bleibt dabei in aller Klarheit erhalten.

Eine Paranoia beginnt oft schleichend und bleibt anfänglich meist unbemerkt. Typische Formen der Paranoia sind z.B. der religiöse Wahn, der Größenwahn oder der Verfolgungswahn.

Rotkopfmilan
12.08.2006, 10:21
Paranoia ist die Bezeichnung für eine Form der Psychose, die durch das Auftreten von Wahnvorstellungen und Halluzinationen gekennzeichnet ist. Das Denken und Handeln des Betroffenen bleibt dabei in aller Klarheit erhalten.

Eine Paranoia beginnt oft schleichend und bleibt anfänglich meist unbemerkt. Typische Formen der Paranoia sind z.B. der religiöse Wahn, der Größenwahn oder der Verfolgungswahn.

Du sprichst von Dir, den 68ern oder den Gutmenschen?

Weeste, Scarlett, mir kannste nich' meinen, weil ick hab' det ja allet ja selbst erlebt!

Ob Du da überhaupt mitreden kannst?

:))

Sterntaler
12.08.2006, 10:28
Pssst, dieser Idiot sitzt hoffentich genau in dem Flugzeug, das ähm ..... wie soll ich es ausdrücken, in der Luft gerade von den Museln "gewartet" wird !


...vielleicht sollte Claudia auch mit rein,und andere Traumtänzer.

luftpost
12.08.2006, 10:38
"Dear Madames and Sirs,

due to the current situation in London the following security rules apply for all flights to the U.S. (Flights ex Germany to the U.S. are affected as well):

No liquids or gels are permitted to enter the sterile area through the screening checkpoint or be in accessible property or on one’s person except:

a. Baby formula, breast milk, or juice if a baby or small child is traveling
b. Prescription medicine with a name that matches the passenger’s ticket
c. Insulin and essential other non-prescription medicines

Due to the hightened security measures delays have to be expected.

Best regards,
Lufthansa "

Auf telephonische Anfrage wurde eine zusätzliche Wartezeit von vier Stunden angegeben.
Was das wohl heißen mag.