PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich möchte Sozialhilfe



Rostocker_pils
11.08.2006, 17:43
und zwar in Russland, Türkei , Jugoslawien und Saudi Arabien und Libanon, wenn die Leute aus diesen Ländern es bei uns bekommen, dann müsste ich ja der Gerechtigkeit wegen es ja auch in diesen Ländern bekommen können oder nicht ????

Wo bleibt dann da die hier viel zitierte sozaile Gerechtigkeit ?

Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.

Irgendwie haben die Politiker eine totale Klatsche.

Crystal
11.08.2006, 17:47
Das würde allerdings voraussetzen, dass die Menschen in den von dir zitierten Staaten die gleiche Toleranz und Weltoffenheit zeigten wie in der westlichen Welt.

KrascherHistory
11.08.2006, 17:48
und zwar in Russland, Türkei , Jugoslawien und Saudi Arabien und Libanon, wenn die Leute aus diesen Ländern es bei uns bekommen, dann müsste ich ja der Gerechtigkeit wegen es ja auch in diesen Ländern bekommen können oder nicht ????

Wo bleibt dann da die hier viel zitierte sozaile Gerechtigkeit ?

Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.

Irgendwie haben die Politiker eine totale Klatsche.

Wer sagt, es gäbe bei uns soziale Gerechtigkeit ? Ist nicht drin. Mfg K

maf
11.08.2006, 17:55
Wer sagt, es gäbe bei uns soziale Gerechtigkeit ? Ist nicht drin. Mfg K

Was spricht deiner Meinung nach dagegen?

Redwing
12.08.2006, 02:56
Was spricht deiner Meinung nach dagegen?

Für diese Provo-Frage sollte man dir links und rechts eine reinhauen.;) ALLES spricht dagegen! All die asoziale, neoliberale Kapitulationspolitik da oben! Die sich verstärkenden Gefälle, der sich ausbauende Überwachungsstaat, die kapitalistische Vetternwirtschaft, die heuchlerische Verfassungsfeindlichkeit im Bundestag, Staatsterroristen, die "Terroristen" Terroristen nennen, Entrechtungen und Versklavungen der Armen, etc.

tempnurse
20.08.2006, 12:40
Ich möchte in der Türkei auch ein christliches Lesbenzentrum aufbauen...

-jmw-
20.08.2006, 13:39
und zwar in Russland, Türkei , Jugoslawien und Saudi Arabien und Libanon, wenn die Leute aus diesen Ländern es bei uns bekommen, dann müsste ich ja der Gerechtigkeit wegen es ja auch in diesen Ländern bekommen können oder nicht ????

Wo bleibt dann da die hier viel zitierte sozaile Gerechtigkeit ?

Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.

Irgendwie haben die Politiker eine totale Klatsche.
Was können "unsere" Politiker denn dafür, wenn Du in irgendwelchen Ländern keine Sozialhilfe bekommst und Deine privaten Bau- und Religionsprojekte nicht durchziehen kannst?

Und was wäre Dein Gegenvorschlag?
Sollen wir unser Verhalten etwa vollkommen von dem der anderen abhängig machen?
Sollte es Sozialhilfe für Zugewanderte bei uns nur geben, wenn deren Land zugewanderten Deutschen auch Sozialhilfe zahlt?
Sollte bei uns nur Religionsfreiheit für Leute aus solchen Ländern gelten, in denen Deutsche ebenso Religionsfreiheit geniessen?
Soll die Staatsanwaltschaft, wenn in Nigeria zwei Deutsche entführt werden, anordnen, dass bei uns zwei Nigerianer als Geisel genommen werden sollen?

mfg

Sterntaler
20.08.2006, 14:14
und zwar in Russland, Türkei , Jugoslawien und Saudi Arabien und Libanon, wenn die Leute aus diesen Ländern es bei uns bekommen, dann müsste ich ja der Gerechtigkeit wegen es ja auch in diesen Ländern bekommen können oder nicht ????

Wo bleibt dann da die hier viel zitierte sozaile Gerechtigkeit ?

Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.

Irgendwie haben die Politiker eine totale Klatsche.


den letzten Satz kann man voll und ganz unterschreiben.

Sterntaler
20.08.2006, 14:15
Das würde allerdings voraussetzen, dass die Menschen in den von dir zitierten Staaten die gleiche Toleranz und Weltoffenheit zeigten wie in der westlichen Welt.


warum nicht, warum sollen wir aus lauter Gutmütigkeit die Obertrottel sein?

Welchen Nutzen haben wir? Keinen. Nur unnötige Belastungen.

mithardemb
20.08.2006, 18:27
warum nicht, warum sollen wir aus lauter Gutmütigkeit die Obertrottel sein?

Welchen Nutzen haben wir? Keinen. Nur unnötige Belastungen.

Siehs mal so: In den meißten Ländern ohne Glaubensfreiheit und sozialer Sicherung gehts den Leuten wesentlich schlechter als bei uns. Irgend wie scheint wohl doch ein Nutzen in unserer Gutmütigkeit zu liegen.

Crystal
20.08.2006, 18:40
warum nicht, warum sollen wir aus lauter Gutmütigkeit die Obertrottel sein?
Die Deutschen spielen ganz bestimmt nicht aus lauter Gutmütigkeit die Obertrottel.
Die roten und grünen Deutschen wollen lediglich der Welt glauben machen, dass sie von ihrer jüngsten Geschichte geläutert und doch ach so grenzenlos human, tolerant und verständnisvoll sind. Dass sie sich bei dieser Einstellung 70 Jahre nach dem WW2 völlig lächerlich machen haben bereits alle anderen Nationen gemerkt, nur noch nicht die Deutschen!


Welchen Nutzen haben wir? Keinen. Nur unnötige Belastungen.
Tja, so ist es nun mal in euerer Führungs-"Elite". Scheint so, als dass es einigen wenigen jetzt ganz langsam dämmert, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Die Saat der rot-grünen 68er-Chaoten geht jetzt auf (siehe: Schröder; siehe: Fischer und andere Konsorten).

mithardemb
20.08.2006, 18:44
Tja, so ist es nun mal in euerer Führungs-"Elite". Scheint so, als dass es einigen wenigen jetzt ganz langsam dämmert, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Die Saat der rot-grünen 68er-Chaoten geht jetzt auf (siehe: Schröder; siehe: Fischer und andere Konsorten).

Was soll das konkret heißen?

Crystal
20.08.2006, 18:50
Was soll das konkret heißen?

Was glaubst du denn, was es heißen könnte???

Leyla
20.08.2006, 18:57
Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.Soviel ich weiß sind "christliche Lebenszentren" Einrichtungen von radikalen Abtreibungsgegnern - so was kannst Du dir in islamischen Ländern sparen, da gibt es nämlich gar keine legalen Abtreibungskliniken, vor denen Du Patientinnen belästigen kannst.

mithardemb
21.08.2006, 06:30
Was glaubst du denn, was es heißen könnte???

Wenn ich wüßte was du damit meinst, dann würde ich nicht fragen.

Also was konkret ist die Saat die zur Zeit aufgeht?

KrascherHistory
21.08.2006, 06:33
und zwar in Russland, Türkei , Jugoslawien und Saudi Arabien und Libanon, wenn die Leute aus diesen Ländern es bei uns bekommen, dann müsste ich ja der Gerechtigkeit wegen es ja auch in diesen Ländern bekommen können oder nicht ????

Wo bleibt dann da die hier viel zitierte sozaile Gerechtigkeit ?

Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.

Irgendwie haben die Politiker eine totale Klatsche.

Moin. Es geht ja nicht um Gerechtigkeit oder irgendeine Form von Ausgleich.

Stelle nicht immer nur fest, sondern hinterfrage die Ursachen.


37 Punkte (MS-Expl./ Hauptseite) unter www.teredo.cl

DA liest du die Ursachen. Wissen, nicht fragen. MfG K

KrascherHistory
21.08.2006, 06:35
Was spricht deiner Meinung nach dagegen?

Korrupte Rechtsverdreher wie du.

Schwarzkittel, die das ges. judik. System auf der Normativen Kraft des Faktischen glauben aufbauen zu können.

Hier liest du genau, warum der Souverän deinen kleinen Hintern auch nicht verschonen wird:

www.teredo.cl

KrascherHistory
21.08.2006, 06:36
Das würde allerdings voraussetzen, dass die Menschen in den von dir zitierten Staaten die gleiche Toleranz und Weltoffenheit zeigten wie in der westlichen Welt.


Das heißt nicht Toleranz in Dtl. sondern:

Schwachsinn
Dummheit
Unfähigkeit

etc.

MfG K

SAMURAI
21.08.2006, 07:10
und zwar in Russland, Türkei , Jugoslawien und Saudi Arabien und Libanon, wenn die Leute aus diesen Ländern es bei uns bekommen, dann müsste ich ja der Gerechtigkeit wegen es ja auch in diesen Ländern bekommen können oder nicht ????

Wo bleibt dann da die hier viel zitierte sozaile Gerechtigkeit ?

Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.

Irgendwie haben die Politiker eine totale Klatsche.

Wenn Du lebensmüde bist, baue ein der Türkei eine Moschee.

Wenn Du in Russland über Stütze nachdenkst, wirst Du verhungern.

GnomInc
21.08.2006, 07:44
Die Deutschen spielen ganz bestimmt nicht aus lauter Gutmütigkeit die Obertrottel.
Die roten und grünen Deutschen wollen lediglich der Welt glauben machen, dass sie von ihrer jüngsten Geschichte geläutert und doch ach so grenzenlos human, tolerant und verständnisvoll sind. Dass sie sich bei dieser Einstellung 70 Jahre nach dem WW2 völlig lächerlich machen haben bereits alle anderen Nationen gemerkt, nur noch nicht die Deutschen!
.

Eine ganze Anzahl Deutsche haben es schon gemerkt - nur diese
anerkennungssüchtigen "waldorfstreichelgewöhnten" Gutmenschen nicht !!


Ansonsten unterschreibe ich das gern.

Grotzenbauer
21.08.2006, 08:08
und zwar in Russland, Türkei , Jugoslawien und Saudi Arabien und Libanon, wenn die Leute aus diesen Ländern es bei uns bekommen, dann müsste ich ja der Gerechtigkeit wegen es ja auch in diesen Ländern bekommen können oder nicht ????

Wo bleibt dann da die hier viel zitierte sozaile Gerechtigkeit ?

Mal ne andere Frage, wenn die Moslems in unserem Land ihre Moscheen aufbauen dürfen, dann möchte ich auch in der Türkei ein christliches Lebenszentrum aufbauen und das Evangelium öffentlich machen, aber ich glaube das würde so net funktionieren.

Irgendwie haben die Politiker eine totale Klatsche.
_______________________________________
Deine Botschaft gehört in die Ohren von Herz-Jesum-Grünen und Roten Multikulti-Turbos-Fuzzis. Schicke dein Statement an Herr Stroebele oder an Frau Roth, die werden riesige Freude daran finden! Möglich, dass dieselben sofort den Rücktritt aus der Bundesrepublik Deutschland erklären! Hihihi.:2faces:

mithardemb
27.08.2006, 13:22
Schicke dein Statement an Herr Stroebele oder an Frau Roth, die werden riesige Freude daran finden! Möglich, dass dieselben sofort den Rücktritt aus der Bundesrepublik Deutschland erklären! Hihihi.:2faces:

Rücktritt aus der BRD? Ja vermutlich werden sie wegen des Kommentars sofort auswandern :))

Aber mal Butter bei die Fische. Wenn ich anfange die Freizügigkeit auszuhöhlen könnte ich später mal Pech haben wenn ich irgendwo aus dem Cluster des staatlich gewollten Durchschnitts falle. Ich bin froh, daß ich in einem Staat lebe, der auch andersdenkende akzeptiert.