PDA

Vollständige Version anzeigen : Festung Europa



Liegnitz
11.08.2006, 16:24
Ständig härt man von Bootsflüchtlingen, die illegal versuchen mit ihren Nußschalen in EU einzudringen und vielen gelingt es auch.


Australien verschärft sein Asylrecht
Canberra - Das australische Parlament hat ein umstrittenes Einwanderungsgesetz verabschiedet. Danach werden die Bedingungen für Flüchtlinge drastisch verschärft. So ist vorgesehen, dass alle aufgegriffenen Bootsflüchtlinge grundsätzlich in Gefangenenlagern auf kleinen Inseln festgehalten werden sollen. Ministerpräsident John Howard unterstützt das Gesetz, stieß jedoch in den eigenen Reihen auf Kritik. Die Abgeordneten verabschiedeten die Vorlage mit 78 zu 62 Stimmen.


Da finde ich das Beipiel eine gute Lösung.

Meister Lampe
11.08.2006, 16:27
Welche kleinen Inseln in europäischen Gewässern schweben ihnen denn da so vor? Spitzbergen? Korsika?

Mauser98K
11.08.2006, 16:30
Es müssen ja keine Inseln sein, eine abgelegene und wirtschaftlich bedeutungslosen Gegend reicht doch.

Etwa das Emsland.

Hier ein Straflager einzurichten habe ich schon mehrmals vorgeschlagen.

Meister Lampe
11.08.2006, 16:32
Es müssen ja keine Inseln sein, eine abgelegene und wirtschaftlich bedeutungslosen Gegend reicht doch.

Zum Beispiel Ostdeutschland.

Liegnitz
11.08.2006, 16:35
Welche kleinen Inseln in europäischen Gewässern schweben ihnen denn da so vor? Spitzbergen? Korsika?

Och, da wird sich doch schon was finden lassen.
Das ist nicht das Problem.
Eher die Durchsetzugn solcher Gesetze in EU.;(

Misteredd
11.08.2006, 16:38
Welche kleinen Inseln in europäischen Gewässern schweben ihnen denn da so vor? Spitzbergen? Korsika?

Korsika ist zu groß.

Wie wäre es mit Lanzarote. Die Insel ist klein, fernab und nicht sehr wichtig.

Sauerländer
11.08.2006, 16:38
Statt Inseln zu nehmen, könnte man auch die Gebiete, wo längst Hopfen und Malz verloren ist, einmauern und diesbezüglich nutzen.

Ich denke da z.B. an Köln oder Berlin.

Misteredd
11.08.2006, 16:39
Statt Inseln zu nehmen, könnte man auch die Gebiete, wo längst Hopfen und Malz verloren ist, einmauern und diesbezüglich nutzen.

Ich denke da z.B. an Köln oder Berlin.

Mist, in Berlin ist die Mauer schon weg, jetzt wo man sie brauchen könnte!

EinDachs
11.08.2006, 16:40
Korsika ist zu groß.

Wie wäre es mit Lanzarote. Die Insel ist klein, fernab und nicht sehr wichtig.

Das sehen die Einwohner dort aber vermutlich ein wenig anders.

Meister Lampe
11.08.2006, 16:40
Korsika ist zu groß.

Wie wäre es mit Lanzarote. Die Insel ist klein, fernab und nicht sehr wichtig.

Nicht wichtig? Tourismus?

Misteredd
11.08.2006, 16:41
Nicht wichtig? Tourismus?

Ja, das weiss ich, das gilt aber praktisch für alle Inseln. Touristenzielmangel haben wir in Europa nicht.

Alternativvorschläge?

Meister Lampe
11.08.2006, 16:47
Ja, das weiss ich, das gilt aber praktisch für alle Inseln. Touristenzielmangel haben wir in Europa nicht.

Alternativvorschläge?

Keine. In Australien existiert ein Gesetz, nach dem Flüchtlinge nur dann einen Asylantrag stellen können, wenn sie ihn auf dem Festland einreichen, von daher machen vorgelagerte Inselchen als Auffangstationen Sinn.
Im Mittelmeer, der Hauptroute für Flüchtlinge existieren meines Wissens nach keine unbewohnten Inseln von ausreichender Größe für Flüchtlingslager.
Auf den bewohnten Inseln will wohl keiner solche Lager haben.

Würfelqualle
11.08.2006, 16:48
Zum Beispiel Ostdeutschland.


Ob damit die Polen einverstanden sind ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

Jura
11.08.2006, 16:53
Ob damit die Polen einverstanden sind ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

ossi, ossi er meinte ddr. dein heimat. grüße deine fdj kameraden. ok jetzt heißt das npd

Grüß Gott

Jura

Mauser98K
11.08.2006, 17:03
Warum nicht?

Sicherlich gibt es auch in Polen Gegenden, die dafür geeignet sind:
Eben, waldarm, abgelegen.

Jura
11.08.2006, 17:07
Warum nicht?

Sicherlich gibt es auch in Polen Gegenden, die dafür geeignet sind:
Eben, waldarm, abgelegen.

polen ist katholisch und gibt es kein platz für musels.

Grüß Gott

Jura

discipulus
11.08.2006, 17:10
Schilly hat doch schon mal vorgeschlagen Lager in Nordafrika einzurichten!
Solange ihr Asylantrag geprüft wird könnten die Leute dort verbleiben.

Mauser98K
11.08.2006, 17:27
polen ist katholisch und gibt es kein platz für musels.

Grüß Gott

Jura

Ja, mit der richtigen Religion und der entsprechenden Einstellung gegenüber dem Islam seit ihr uns voraus.

lupus_maximus
11.08.2006, 17:31
Ja, mit der richtigen Religion und der entsprechenden Einstellung gegenüber dem Islam seit ihr uns voraus.
Die Polen sind schon wegen der Zuschüsse aus dem EU-Deutschland in der Schwulenfrage eingeknickt, wenn sie kein Geld kriegen wegen Muselabwehr, knicken die auch dort ein!

Mauser98K
11.08.2006, 17:34
Die Polen sind schon wegen der Zuschüsse aus dem EU-Deutschland in der Schwulenfrage eingeknickt, wenn sie kein Geld kriegen wegen Muselabwehr, knicken die auch dort ein!

Die Polen sind clever und anpassungsfähig.

Unklug ist jedoch daß jetzt diese eineiigen Muttersöhnchen von Staatschefs in puncto Deutschenhaß den Rachen ganz schön weit aufreißen.

Das wird den Polen in Deutschland nicht viel Sympathie einbringen.

kritiker_34
11.08.2006, 17:40
Welche kleinen Inseln in europäischen Gewässern schweben ihnen denn da so vor? Spitzbergen? Korsika?

Die Antarktis wäre auch eine Option.

klartext
11.08.2006, 17:46
Die Antarktis wäre auch eine Option.
Du denkst dabei an unbeheizte Iglus?

leuchtender Phönix
11.08.2006, 19:25
Keine. In Australien existiert ein Gesetz, nach dem Flüchtlinge nur dann einen Asylantrag stellen können, wenn sie ihn auf dem Festland einreichen, von daher machen vorgelagerte Inselchen als Auffangstationen Sinn.
Im Mittelmeer, der Hauptroute für Flüchtlinge existieren meines Wissens nach keine unbewohnten Inseln von ausreichender Größe für Flüchtlingslager.
Auf den bewohnten Inseln will wohl keiner solche Lager haben.

Ich kann nur zu gut verstehen, das niemand solche Lager in der Nachbarschaft möchte.

Jura
11.08.2006, 20:20
Die Polen sind clever und anpassungsfähig.

Unklug ist jedoch daß jetzt diese eineiigen Muttersöhnchen von Staatschefs in puncto Deutschenhaß den Rachen ganz schön weit aufreißen.

Das wird den Polen in Deutschland nicht viel Sympathie einbringen.

du redest über einen volk der du nicht kennst und nicht verstehst. polen haben "ziemlich " lange um freiheit gekämpft. die polen haben im blut "abneigung" gegen musels. zb.musels haben in polen keine chancen wie bei euch moscheen zu bauen.
deutschenhaß? es stimmt deutschen sind nicht besonders beliebt, aber ihr habt das euch selbst zu verdanken. euer neonazi pack macht in polen nicht besonders guten eindruck. im endefekt ist es egal. ihr deutsche seid sowieso verloren. früher oder später musels übernehmen in deutschland die macht. obwohl ich ein pole bin tut mir es weh.

Grüß Gott

Jura

Stammtischler
11.08.2006, 20:23
Es müssen ja keine Inseln sein, eine abgelegene und wirtschaftlich bedeutungslosen Gegend reicht doch.

Madagaskar hätte bestimmt noch Kapazitäten.

Stammtischler
11.08.2006, 20:24
zb.musels haben in polen keine chancen wie bei euch moscheen zu bauen...
Weil eure ganzen Bauarbeiter auf unseren Baustellen rumkriechen?

Abseits
11.08.2006, 20:28
In Gefangenenlagern bekämen sie Essen auf unsere Kosten. Das halte ich für keine gute Idee.
Sofort heimschicken.

Jura
11.08.2006, 20:34
Weil eure ganzen Bauarbeiter auf unseren Baustellen rumkriechen?

der letzte lacht am besten:))

Grüß Gott

Jura

Mauser98K
12.08.2006, 09:59
du redest über einen volk der du nicht kennst und nicht verstehst. polen haben "ziemlich " lange um freiheit gekämpft. die polen haben im blut "abneigung" gegen musels. zb.musels haben in polen keine chancen wie bei euch moscheen zu bauen.
deutschenhaß? es stimmt deutschen sind nicht besonders beliebt, aber ihr habt das euch selbst zu verdanken. euer neonazi pack macht in polen nicht besonders guten eindruck. im endefekt ist es egal. ihr deutsche seid sowieso verloren. früher oder später musels übernehmen in deutschland die macht. obwohl ich ein pole bin tut mir es weh.

Grüß Gott

Jura

Ihr Polen seit in Deutschland auch nicht besonders beliebt.
Zumal Polen oftmals nur als Autoknacker und Billignutten wahrgenommen werden.

Vielleicht werden wir uns ja im Laufe der Jahre etwas annähern und erkennen, daß beide Völker von einem guten Nachbarschaftsverhältnis profitieren.

Bulli
12.08.2006, 10:03
Ständig härt man von Bootsflüchtlingen, die illegal versuchen mit ihren Nußschalen in EU einzudringen und vielen gelingt es auch.



Da finde ich das Beipiel eine gute Lösung.

Man könnte auch einige der zahlreichen "Gedenkstätten" schnell und kostengünstig umfunktionieren. :2faces:

Sterntaler
12.08.2006, 10:32
Welche kleinen Inseln in europäischen Gewässern schweben ihnen denn da so vor? Spitzbergen? Korsika?


Grönland ist dafür klimatisch bestens geeignet, wenn sich das rumgesprochen hat zieht man es sicherlich vor im Land zu bleiben.

Wirrkopf
12.08.2006, 10:34
du redest über einen volk der du nicht kennst und nicht verstehst. polen haben "ziemlich " lange um freiheit gekämpft. die polen haben im blut "abneigung" gegen musels. zb.musels haben in polen keine chancen wie bei euch moscheen zu bauen. deutschenhaß? es stimmt deutschen sind nicht besonders beliebt, aber ihr habt das euch selbst zu verdanken. euer neonazi pack macht in polen nicht besonders guten eindruck. im endefekt ist es egal. ihr deutsche seid sowieso verloren. früher oder später musels übernehmen in deutschland die macht. obwohl ich ein pole bin tut mir es weh.
Grüß Gott

Jura

Na, dann warte mal ab. Es werden nicht ewig Politiker wie die Kaczynskis an der Macht sein. Irgendwann stehen die Sozen, "Grüne" und andere Weltverbesserer ganz oben. Und dann steht Multikulti auf dem Programm. Die polnischen Westgebiete müssen ja schließlich bevölkert werden.
Die Zeit arbeitet für den weltweiten Islam. Und sie werden auch nicht vor Polen halt machen.
Dass es dir wehtut, dass Deutschland islamisiert wird, nehme ich dir nicht ab.

Jura
12.08.2006, 11:39
Na, dann warte mal ab. Es werden nicht ewig Politiker wie die Kaczynskis an der Macht sein. Irgendwann stehen die Sozen, "Grüne" und andere Weltverbesserer ganz oben. Und dann steht Multikulti auf dem Programm. Die polnischen Westgebiete müssen ja schließlich bevölkert werden.
Die Zeit arbeitet für den weltweiten Islam. Und sie werden auch nicht vor Polen halt machen.
Dass es dir wehtut, dass Deutschland islamisiert wird, nehme ich dir nicht ab.

ich sage nicht, daß wir es werden sehen. in der zukunft bleiben keine deutsche christen mehr. du als deutsche erlebst das nicht. am 17 september habt ihr kommunalwahlen. ich lache mich schon jetzt tot. alles gute für den anfang von eurem ende.

Grüß Gott

Jura

Götz
12.08.2006, 13:08
Polen betrifft dieses Problem natürlich nicht, es ist ja soooo weit weg
von Deutschland.

KrascherHistory
12.08.2006, 13:10
Ständig härt man von Bootsflüchtlingen, die illegal versuchen mit ihren Nußschalen in EU einzudringen und vielen gelingt es auch.

Da finde ich das Beipiel eine gute Lösung.


WER lenkt die Festung Europa ?

1. Wunschdenken ?
2. Real ?

MfG K

Jura
12.08.2006, 14:17
Polen betrifft dieses Problem natürlich nicht, es ist ja soooo weit weg
von Deutschland.

naja, israel ist wie eine insel und glaube nicht, daß die juden irgendwann musels werden. außer deutschland polen hat noch andere nachbarn die nie musels werden


Grüß Gott

Jura

Wirrkopf
12.08.2006, 23:45
ich sage nicht, daß wir es werden sehen. in der zukunft bleiben keine deutsche christen mehr. du als deutsche erlebst das nicht. am 17 september habt ihr kommunalwahlen. ich lache mich schon jetzt tot. alles gute für den anfang von eurem ende.

Grüß Gott

Jura
?( Irgendwie versteh ich deinen Satzbau nicht richtig. Aber dass dein Mitleid wie erwartet nur gespielt war, hab ich verstanden.

SLOPPY
13.08.2006, 00:01
Ob damit die Polen einverstanden sind ? Gruss vonne Würfelqualle

... wer fragt denn Polen um Erlaubnis ? ?(

Andererseits wäre Nordzypern ein guter Platz für diese reichen Flüchtlinge. Zum Europäischen Teil Zyperns existiert eine solide Mauer, die mit relativ geringen Mitteln noch verbessert und ausgebaut werden kann.
Als Wachleute und Experten für den Schutz könnten sogar ex-Grepos und jatzt HartzIV-ler aus Mitteldeutschland für € 1,- die Stunde verpflichtet werden. :]

Götz
13.08.2006, 22:43
naja, israel ist wie eine insel und glaube nicht, daß die juden irgendwann musels werden. außer deutschland polen hat noch andere nachbarn die nie musels werden


Wenn jemals der Kalifatstaat Allahmania entstehen sollte, dann sind
Großbritannien und Frankreich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich
ebenfalls islamisiert. Wie lange glaubst du würde Polen sich der
Politik dieser drei Staaten widersetzen können ? Die einzige Rettung
vor dem Islam ,für Polen ,wäre dann die Flucht in die pelzigen Arme von Mütterchen Russland.;)