PDA

Vollständige Version anzeigen : 60% der Moslems für Scharia, 10% für Terror



Freddy Krüger
11.08.2006, 14:45
10% der deutschen Moslems sind für Terroranschläge:

http://hna.de/politikstart/00_20060810201328_Am_Ende_wird_Europa_islamisch_se in.html

Europa wird Ende des Jahrhunderts islamisch sein, sagt Islam-Experte Ulfkotte. Was könnte man gegen die Islamisierung Deutschlands noch tun. Also ich wähle z.B. "DIE REPUBLIKANER".

ochmensch
11.08.2006, 14:51
10% der deutschen Moslems sind für Terroranschläge:

http://hna.de/politikstart/00_20060810201328_Am_Ende_wird_Europa_islamisch_se in.html

Europa wird Ende des Jahrhunderts islamisch sein, sagt Islam-Experte Ulfkotte. Was könnte man gegen die Islamisierung Deutschlands noch tun. Also ich wähle z.B. "DIE REPUBLIKANER".
Mann kann z.B. nicht nur seinen Hintern auf die Straße bewegen, wenn der Staat die Stütze kürzt, sondern auch, wenn uns mal wieder von freudlichen Mitbürgern eine Moschee geschenkt wird.

lupus_maximus
11.08.2006, 14:53
Mann kann z.B. nicht nur seinen Hintern auf die Straße bewegen, wenn der Staat die Stütze kürzt, sondern auch, wenn uns mal wieder von freudlichen Mitbürgern eine Moschee geschenkt wird.
Ich finde, man sollte den Moscheebau sogar fördern!

Dies vereinfacht vieles im künftigen Mitbürgerkrieg!

Freddy Krüger
11.08.2006, 14:58
Mann kann z.B. nicht nur seinen Hintern auf die Straße bewegen, wenn der Staat die Stütze kürzt, sondern auch, wenn uns mal wieder von freudlichen Mitbürgern eine Moschee geschenkt wird.

Dazu paßt die neue Meldung: Brandanschlag auf Moscheebau-Gegner aus den Nachrichten ...

meckerle
11.08.2006, 14:59
Ich finde, man sollte den Moscheebau sogar fördern!

Dies vereinfacht vieles im künftigen Mitbürgerkrieg!
Jo in jeder Stadt sollte zumindest in jeder Strasse eine vorhanden sein. Das erspart den Musels weite Wege.

lupus_maximus
11.08.2006, 15:01
Jo in jeder Stadt sollte zumindest in jeder Strasse eine vorhanden sein. Das erspart den Musels weite Wege.
Genau, dort können sie sich dann konzentrieren!

ochmensch
11.08.2006, 15:02
Ich finde, man sollte den Moscheebau sogar fördern!

Dies vereinfacht vieles im künftigen Mitbürgerkrieg!
Scherzkeks. Und wer soll den Mist hinterher abreissen? Ausserdem werd' ich depressiv wenn ich solche Gebäude sehe.

KrascherHistory
11.08.2006, 15:05
10% der deutschen Moslems sind für Terroranschläge:

http://hna.de/politikstart/00_20060810201328_Am_Ende_wird_Europa_islamisch_se in.html

Europa wird Ende des Jahrhunderts islamisch sein, sagt Islam-Experte Ulfkotte. Was könnte man gegen die Islamisierung Deutschlands noch tun. Also ich wähle z.B. "DIE REPUBLIKANER".

60 % der Deutschen für Currywurst mit Pommes.
45 % davon für "mit Pommes Rot-Weiß".

Pizza kommt auch gut an.

Wer macht wann welche Umfrage, fälscht dann auf dubiosen Ergebnissen hin die Statistik und gibt das Ding verfälscht als Warheit wieder ?

Hat mal jemand nach Gemeinsamkeiten von Menschen gesucht ?

lupus_maximus
11.08.2006, 15:06
Scherzkeks. Und wer soll den Mist hinterher abreissen? Ausserdem werd' ich depressiv wenn ich solche Gebäude sehe.
Die werden dann katjuchkatiert!

Ein sehr schnelles Abrißverfahren!
Bumm und weg ist die Moschee.

Freddy Krüger
11.08.2006, 15:10
Doch es gibt über die kulturelle Besonderheit hinaus auch einen religiös bedingte Ausnahmesituation, die einen Muslim geradezu verpflichtet, unter ganz bestimmten Lebensumständen nicht die Wahrheit zu sagen, sondern "taqiya" zu üben. Dieser Begriff lässt sich kaum ins Deutsche übersetzen. Der Islam-Experte Heinz Halm hat ihn zunächst mit "Vorsicht" später jedoch mit "Verstellung" wieder gegeben. Bassam Tibi verwendet den Ausdruck "Täuschung der Ungläubigen". Hans-Peter Raddatz beschreibt "taqiya" als "die islamische Praxis, die Glaubensverleugnung als Nutzenkalkül und pragmatisches Alternativkonzept zum Märtyrertum betreibt". "Taqiya" bedeutet, dass ein Muslim seine religiöse Identität oder seine wahren Absichten im Fall einer Bedrohung zu verschweigen hat. Für die Schiiten ist "taqiya" vor allem dann geboten, wenn das eigene Leben oder das eines anderen Schiiten in Gefahr ist, aber auch, wenn sein Eigentum oder das Eigentum eines anderen Schiiten gefährdet ist. Obgleich "taqiya" nur für Schiiten obligatorisch ist und die Sunniten die Schiiten deshalb immer wieder wegen ihrer "Falschheit" anprangern, wird sie auch bei den Sunniten angewandt. Im nicht-muslimischen Umfeld ist eine solche Haltung also auch Sunniten nicht verboten und gegebenenfalls sogar religiös legitimiert, für die Schiiten aber ist sie religiöse Pflicht. Für den Dialog mit dem Islam bedeutet diese Doppelbödigkeit eines der Hauptprobleme. Gegenüber den Deutschen und in deutscher Sprache betont man unablässig auf dem Boden des Grundgesetzes zu stehen und den Dialog zu wollen. Gegenüber Muslimen und in türkischer oder arabischer Sprache überwiegen Hetzparolen gegen die deutsche Demokratie, den Pluralismus und die angeblich "sittlich verrottete" deutsche Gesellschaft.

http://www.peterbarth.de/islam/islam.html
Beamtenbund Vortrag

kritiker_34
11.08.2006, 15:37
10% der deutschen Moslems sind für Terroranschläge:

http://hna.de/politikstart/00_20060810201328_Am_Ende_wird_Europa_islamisch_se in.html

Europa wird Ende des Jahrhunderts islamisch sein, sagt Islam-Experte Ulfkotte. Was könnte man gegen die Islamisierung Deutschlands noch tun. Also ich wähle z.B. "DIE REPUBLIKANER".

die Reps haben - leider - zuwenig Verankerung in der Bevölkerung.

Zitat aus dem Interview >>

"Also wird es weitere Anschläge geben?

Ulfkotte: Ja. Einzelne Anschläge wird man verhindern können. Aber den Kampf gegen den Terrorismus haben wir schon lange verloren. Wissen Sie, die Politik in Europa verfährt doch nach dem Motto: Immer lustig und vergnügt, bis der Po im Grabe liegt. Was wollen Sie damit sagen?

Ulfkotte: Europa wird Ende des Jahrhunderts muslimisch und islamisch geprägt sein. Die kriegen Kinder, wir nicht. Das haben wir gewollt und gefördert. Das bedeutet aber auch, dass in 40 Jahren zum Beispiel keine deutsche Frau mehr für ihre Rechte auf der Straße demonstrieren darf. Das werden die Muslime verhindern."

Sauerländer
11.08.2006, 15:41
Der zunehmende Einfluss des Islam in problematischer Variante ist eines der Ergebnisse einer Gesellschaft, deren wesentlicher Inhalt darin besteht, sich selbst zu verbieten, einen wesentlichen Inhalt zu definieren und durchzusetzen (nichts anderes bedeutet Liberalismus).

Man könnte fast hämisch grinsend das Ringen einer solchen Gesellschaft mit dem Untergang verfolgen - ginge dabei nicht auch manches erhaltenswerte zum Teufel.

meckerle
11.08.2006, 15:41
Scherzkeks. Und wer soll den Mist hinterher abreissen? Ausserdem werd' ich depressiv wenn ich solche Gebäude sehe.
Du sollst dich freuen und nicht depressiv werden.
Diese Bauten sind für jede Stadt eine Bereicherung ! Basta !

lupus_maximus
11.08.2006, 15:43
Du sollst dich freuen und nicht depressiv werden.
Diese Bauten sind für jede Stadt eine Bereicherung ! Basta !
Richtig, vor allen Dingen, wenn sie gerade übervoll sind!

heiss
11.08.2006, 15:45
60 Prozent der Muslime in England haben in einer Umfrage angegeben, dass sie das freiheitliche System durch die Scharia ersetzen möchten.

Also 60% von den Pakistanern die in England leben sind für die Sharia würde präziser sein.

Komischerweise gab es mal eine Umfrage in der Türkei (60.000000)und 90% war gegen die Sharia.

bernhard44
11.08.2006, 15:50
Also 60% von den Pakistanern die in England leben sind für die Sharia würde präziser sein.

Komischerweise gab es mal eine Umfrage in der Türkei (60.000000)und 90% war gegen die Sharia.


Quelle für diese Behauptung und Zeitpunkt der Umfrage?

heiss
11.08.2006, 15:50
60 Prozent der Muslime in England haben in einer Umfrage angegeben, dass sie das freiheitliche System durch die Scharia ersetzen möchten.

Also 60% von den Pakistanern die in England leben sind für die Sharia würde präziser sein.

Komischerweise gab es mal eine Umfrage in der Türkei (60.000000)und 90% der Befragten waren gegen die Sharia.

Und hier noch ein kleiner Trick von Medien und Statistikführern.
Wie viele Pakistani wurden denn befragt????

60% von 10 sind 6 Leute und das ist nicht maßgebend im Namen der Muslime zu inserieren.

heiss
11.08.2006, 15:59
Quelle für diese Behauptung und Zeitpunkt der Umfrage?

War eine umfrage von NTV Türkiye bernhardt44 ist einige Jahre her.
Da war noch der Hizbollah Terror in der Türkei aktuell.:D

bernhard44
11.08.2006, 19:17
War eine umfrage von NTV Türkiye bernhardt44 ist einige Jahre her.
Da war noch der Hizbollah Terror in der Türkei aktuell.:D


Hizbollah Terror in der Türkei??(

heiss
12.08.2006, 02:21
Hizbollah Terror in der Türkei??(

Ja mein Freund Bernhard44:2faces:

Hier.http://www.hagalil.com/antisemitismus/europa/istanbul.htm..bin verwundert das ein so guter Türkeikenner nichts davon gehört hat.:2faces:

Uncle Marc
12.08.2006, 05:16
Ich werde auch immer depressiv, wenn ich eine Moschee sehe.


Die werden dann katjuchkatiert!

Ein sehr schnelles Abrißverfahren!
Bumm und weg ist die Moschee.


Ich bin da fuer die mehr Menschenfreundliche Loesung:

Die warme Moschee:P

den Winter abwarten, und wenn die Moschee gerammelte voll ist,
die Tueren verriegeln und eine kostenlose Heizung installieren!

Gruss

leuchtender Phönix
12.08.2006, 08:26
Also 60% von den Pakistanern die in England leben sind für die Sharia würde präziser sein.

Komischerweise gab es mal eine Umfrage in der Türkei (60.000000)und 90% war gegen die Sharia.

Nur leider stellen die Türken die Ausnahme von der Regel dar. Die meisten Muslime (Selbst wenn man die Türken mit einrechtnet) sind für die Scharia. Sie ist schon in vielen islamischen Ländern verbreitet.

Auserdem beweist diese Umfrage, das die meisten britischen Muslime nicht für Demokratie sondern für einen Gottesstaat mit islamischem Recht sind. Die Scharia hat in demokratischen Staaten nichts verloren.

Don
12.08.2006, 08:39
Also 60% von den Pakistanern die in England leben sind für die Sharia würde präziser sein.

Ist zwar angesichts der Herkunftsstruktur nicht ganz falsch, aber Du dürftest da ein paar Nationalitäten übersehen haben. Interessiert aber auch nicht wirklich.



Komischerweise gab es mal eine Umfrage in der Türkei (60.000000)und 90% war gegen die Sharia.

Eine Umfrage unter türkischen Bademeistern in Antalya würde auch ein klares Votum für den Bikini ergeben.