PDA

Vollständige Version anzeigen : "Italiener in Jerusalem getötet"!



Tiqvah
11.08.2006, 12:04
Italiener in Jerusalem getötet

JERUSALEM (inn) - Ein Tourist ist am Donnerstagabend in der Altstadt von Jerusalem von einem Araber mit einem Messer erstochen worden. Die Polizei untersucht, ob es sich bei dem Vorfall um einen Terrorangriff handelt.

Wie die Tageszeitung "Ha´aretz" berichtet, wurde das Opfer als Angelo Frammartino identifiziert. Der 25-jährige Italiener kam Anfang August als Volontär nach Israel. Das italienische Konsulat wurde über den Vorfall benachrichtigt.

Frammartino war mit einer Gruppe von drei bis vier Touristen in der Altstadt von Jerusalem nahe dem Herodestor unterwegs, als ein arabischer Jugendlicher ihn mit einem Messer in den Rücken stach. Der Tourist erlag kurz danach seinen schweren Verletzungen. Der Angreifer konnte fliehen, seine Waffe ließ er am Tatort zurück. Die Polizei leitete die Ermittlungen ein und begann mit der Suche nach dem Täter. Bisher sei noch nicht klar, ob es sich bei dem Täter um einen Einwohner Ostjerusalems handelt oder um einen Palästinenser.

Erst vor etwa drei Wochen war ein Jeschiva-Student in Jerusalem von einem Bewohner aus Ostjerusalem mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Der Täter konnte nach einigen Tagen gefasst werden. Er sagte, der Krieg im Libanon habe ihn zu dem Angriff motiviert. (cl)

Was ist dessen Sinn und Ziel? Sind diese noch überhaupt bei Sinnen???


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

dtm05
11.08.2006, 12:05
T e r r o r!

Tiqvah
11.08.2006, 12:07
T e r r o r!


Oder Befreiungskampf???? Befreiung von italiänische Touristen????

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

KrascherHistory
11.08.2006, 12:13
Italiener in Jerusalem getötet

JERUSALEM (inn) - Ein Tourist ist am Donnerstagabend in der Altstadt von Jerusalem von einem Araber mit einem Messer erstochen worden. Die Polizei untersucht, ob es sich bei dem Vorfall um einen Terrorangriff handelt.

Wie die Tageszeitung "Ha´aretz" berichtet, wurde das Opfer als Angelo Frammartino identifiziert. Der 25-jährige Italiener kam Anfang August als Volontär nach Israel. Das italienische Konsulat wurde über den Vorfall benachrichtigt.

Frammartino war mit einer Gruppe von drei bis vier Touristen in der Altstadt von Jerusalem nahe dem Herodestor unterwegs, als ein arabischer Jugendlicher ihn mit einem Messer in den Rücken stach. Der Tourist erlag kurz danach seinen schweren Verletzungen. Der Angreifer konnte fliehen, seine Waffe ließ er am Tatort zurück. Die Polizei leitete die Ermittlungen ein und begann mit der Suche nach dem Täter. Bisher sei noch nicht klar, ob es sich bei dem Täter um einen Einwohner Ostjerusalems handelt oder um einen Palästinenser.

Erst vor etwa drei Wochen war ein Jeschiva-Student in Jerusalem von einem Bewohner aus Ostjerusalem mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Der Täter konnte nach einigen Tagen gefasst werden. Er sagte, der Krieg im Libanon habe ihn zu dem Angriff motiviert. (cl)

Was ist dessen Sinn und Ziel? Sind diese noch überhaupt bei Sinnen???


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

So ein überflüssiger "Seht her ich bin Israel-Fan und finde ALLES was Israel macht toll"-Kommentar.

Millionen Kinder sterben jährlich an AIDS. Damit kannst du dich mal konstruktiv auseinandersetzen, statt deine Israel homepage hier zu etablieren. Meine Meinung !

MfG K

zwoologe
11.08.2006, 12:16
Oder Befreiungskampf???? Befreiung von italiänische Touristen????

Tiqvah Bat Krieg
http://www.israel-will-krieg.net


herr einseitig Tiqvah, haben sie die 4 toten canadischen staatsbürger, welche von israelischen raketen weggemeuchelt wurden schon vergessen?

oder die vielen toten deutschen staatsbürger, ebenfalls von raketen weggerafft.

willst du uns mit den toten italiener verarschen?

ihr zionisten in israel habt doch die größte schakke!!!

tucholsky würde auf israel spucken.

seher
11.08.2006, 12:34
So ein überflüssiger "Seht her ich bin Israel-Fan und finde ALLES was Israel macht toll"-Kommentar.

Millionen Kinder sterben jährlich an AIDS. Damit kannst du dich mal konstruktiv auseinandersetzen, statt deine Israel homepage hier zu etablieren. Meine Meinung !

MfG K

Lenk nicht von Thema ab Burli.

Seher

seher
11.08.2006, 12:35
herr einseitig Tiqvah, haben sie die 4 toten canadischen staatsbürger, welche von israelischen raketen weggemeuchelt wurden schon vergessen?

oder die vielen toten deutschen staatsbürger, ebenfalls von raketen weggerafft.

willst du uns mit den toten italiener verarschen?

ihr zionisten in israel habt doch die größte schakke!!!

tucholsky würde auf israel spucken.


Auch du lenkst von Thema ab Kleiner.

Seher

seher
11.08.2006, 12:41
Italiener in Jerusalem getötet

Was ist dessen Sinn und Ziel? Sind diese noch überhaupt bei Sinnen???


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Es gibt keinen Sinn. Aber es beweist sehr schön, das Pal. Terroristen wahllos morden. Die Pal sind ein psychisch krankes Volk, dessen Verstand vom Koran abgetötet wurde. Die Islamofaschisten beweisen jeden Tag, dass der Koran den Verstand tötet. Den stärksten Beweis aber liefert der Irre vom Iran mit seinen Mullahs.

Seher

zwoologe
11.08.2006, 14:45
Es gibt keinen Sinn. Aber es beweist sehr schön, das Pal. Terroristen wahllos morden. Die Pal sind ein psychisch krankes Volk, dessen Verstand vom Koran abgetötet wurde. Die Islamofaschisten beweisen jeden Tag, dass der Koran den Verstand tötet. Den stärksten Beweis aber liefert der Irre vom Iran mit seinen Mullahs.

Seher


du bist ein zionfaschist.

hey freunde israels!

nicht vergessen die 188 € zu spenden.

für jede 188 € kann ein israelisches kind seine sommerferien in gewaltfeien teilen israels verbringen. weg vom gaza.

das ist aber LEIDER nur für israelische kinder. die anderen nichtisraelischen kindern sind den KINDERLIEBENDEN jüdischen vereinen, welche zu dieser spende aufrufen natürlich EGAL.

lupus_maximus
11.08.2006, 14:49
herr einseitig Tiqvah, haben sie die 4 toten canadischen staatsbürger, welche von israelischen raketen weggemeuchelt wurden schon vergessen?

oder die vielen toten deutschen staatsbürger, ebenfalls von raketen weggerafft.

willst du uns mit den toten italiener verarschen?

ihr zionisten in israel habt doch die größte schakke!!!

tucholsky würde auf israel spucken.
Meinst du deutsche Libanesen?
Ich krieg mich nicht mehr!

zwoologe
11.08.2006, 14:54
Meinst du deutsche Libanesen?
Ich krieg mich nicht mehr!


kannst du nicht lesen? deutsche staatsbürger, [...]*

melamarcia75
11.08.2006, 15:05
So ein überflüssiger "Seht her ich bin Israel-Fan und finde ALLES was Israel macht toll"-Kommentar.

Er erkennt lediglich die Gefahren, die von terroristischen Muslimen ausgehen. Darf er das nicht?


Millionen Kinder sterben jährlich an AIDS. Damit kannst du dich mal konstruktiv auseinandersetzen, statt deine Israel homepage hier zu etablieren. Meine Meinung !

MfG K

Was hat das nun mit den AIDS-Kranken Kindern zu tun? In den westlichen Laendern ist die HIV-Infektion unter Kindern extrem selten. Nur im suedlichen Afrika ist die Lage problematisch, was aber daran liegt, dass trotz ausgiebiger Informationskampagnen die Neger nicht von ihrem Aberglauben loskommen: die meisten glauben, dass das Waschen der Geschlechtsteile nach dem Sex vor der Infektion schuetzt.

Mauser98K
11.08.2006, 15:16
Oder Befreiungskampf???? Befreiung von italiänische Touristen????

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Die israelische Nationalhymne klingt wie "Die Moldau" vom Smetana.

lupus_maximus
11.08.2006, 15:24
kannst du nicht lesen? deutsche staatsbürger, du analkanal.
Die meine ich doch!
Libanesen mit deutschem Paß, die nach Ausbruch der Kämpfe nach Deutschland überführt wurden!
Schließlich waren die doch alle Empfänger von ALG II und durch den Krieg waren sie nicht mehr für den deutschen Arbeitsmarkt greifbar, deshalb mußten sie befreit werden vom Libanon.
Schließlich konnte man doch keine Libanesen, verdammt: Deutsche mit Libanesen-Hintergrund, den Israelis überlassen, dies wäre ja menschenverachtend!

klartext
11.08.2006, 15:32
herr einseitig Tiqvah, haben sie die 4 toten canadischen staatsbürger, welche von israelischen raketen weggemeuchelt wurden schon vergessen?

oder die vielen toten deutschen staatsbürger, ebenfalls von raketen weggerafft.

willst du uns mit den toten italiener verarschen?

ihr zionisten in israel habt doch die größte schakke!!!

tucholsky würde auf israel spucken.
.... und Israel auf Tucholsky.
Welche deutschen Staatsbürger wurden von Raketen hinweggerafft ?
Du meinst, die Hisbollah schiesst mit Wattebäuschchen ?

Fritz Fullriede
11.08.2006, 18:58
Gibts hier eigentlich nur noch Zionnazis?Darf Henning nur noch mit vorgehaltener Pistole an den Rechner oder warum ist dieses Rassistenpack noch nicht entsorgt?

zwoologe
11.08.2006, 20:35
Die meine ich doch!
Libanesen mit deutschem Paß, die nach Ausbruch der Kämpfe nach Deutschland überführt wurden!

zufällig weiß ich es besser.



Schließlich waren die doch alle Empfänger von ALG II und durch den Krieg waren sie nicht mehr für den deutschen Arbeitsmarkt greifbar, deshalb mußten sie befreit werden vom Libanon.

hiermit bescheinige ich dir größenwahn.



Schließlich konnte man doch keine Libanesen, verdammt: Deutsche mit Libanesen-Hintergrund, den Israelis überlassen, dies wäre ja menschenverachtend!

endlich hast du es erkannt.


du wirst trotzdem mal als fettfleck an einer häuserwand enden.

zwoologe
11.08.2006, 20:40
Er erkennt lediglich die Gefahren, die von terroristischen Muslimen ausgehen. Darf er das nicht?

israelis dürfen doch alles. ich verstehe deshalb den anlass der frage nicht so recht. :(




Was hat das nun mit den AIDS-Kranken Kindern zu tun? In den westlichen Laendern ist die HIV-Infektion unter Kindern extrem selten. Nur im suedlichen Afrika ist die Lage problematisch, was aber daran liegt, dass trotz ausgiebiger Informationskampagnen die Neger nicht von ihrem Aberglauben loskommen: die meisten glauben, dass das Waschen der Geschlechtsteile nach dem Sex vor der Infektion schuetzt.

bist du sicher das sie alle sogenannten hiv-infizierten dort auch auf hiv getestet haben?

und wer will das bezahlt haben?


quelle: zwoologe

zwoologe
11.08.2006, 20:43
Du meinst, die Hisbollah schiesst mit Wattebäuschchen ?


im vergleich zu den israelis, natürlich.

euer islamhass kotz mich total an. ihr könnt ja nicht mal mehr klar denken.

hauptsache es geht gegen moslems.

ich finde das widerlich und abartig.

lupus_maximus
11.08.2006, 20:51
im vergleich zu den israelis, natürlich.

euer islamhass kotz mich total an. ihr könnt ja nicht mal mehr klar denken.

hauptsache es geht gegen moslems.

ich finde das widerlich und abartig.

Also, ich hasse den Islam nicht, dazu hat er mir keinen Grund gegeben.
Trotzdem sehe ich Musel gerne in der Wüste, da können sie nicht soviel anstellen!

ortensia blu
11.08.2006, 21:16
Gibts hier eigentlich nur noch Zionnazis?Darf Henning nur noch mit vorgehaltener Pistole an den Rechner oder warum ist dieses Rassistenpack noch nicht entsorgt?

Von welchem Rassistenpack redest du? Bist du ein Muselmann? Du klingst ganz danach: Geifernder Haß auf Israel.

ortensia blu
11.08.2006, 21:19
....

du wirst trotzdem mal als fettfleck an einer häuserwand enden.

Bist du Prophet? An Menschenverachtung stehst du dem Mohammed in nichts nach.

Fritz Fullriede
11.08.2006, 21:19
Ich rede hier von permanenter Verunglimpfung ganzer Volks- und Religionsgruppen (Volksverhetzung sollte schon ein dir bekannter Begriff sein,oder?).Oder stehen gewisse Leute aussserhalb der Regeln,ausserhalb des deutschen rechts?Wenn ihr diesen permanenten Rassimus goutiert kann man euch ohne Schwierigkeiten eine Affinität zu diesem Rassenhass unterstellen.Ich glaub ich les hier den Völkischen Beobachter in der Jerusalemer Fassung!

Abseits
11.08.2006, 21:26
Offenbar ist Israel nicht in der Lage, ausländische Touristen, vor Übergriffen zu schützen.

Es wäre also sinnvoll jedem zu raten: Nicht nach Israel zu reisen. Israel ist offensichtlich ein sehr gefährliches Land!

Danke für den Hinweis.
Helft alle mit! Gebt allen die ihr kennt: Reisewarnungen gen Israel!

ortensia blu
11.08.2006, 21:26
im vergleich zu den israelis, natürlich.

euer islamhass kotz mich total an. ihr könnt ja nicht mal mehr klar denken.

hauptsache es geht gegen moslems.

ich finde das widerlich und abartig.

Du mußt nicht von deinen eigenen Gefühlen - Haß und Ekel - auf andere schließen.

Gibt es einen Grund dafür, Muslime oder den Islam zu mögen? Mir fällt da rein gar nichts ein. Dir etwa?

ortensia blu
11.08.2006, 21:28
Offenbar ist Israel nicht in der Lage, ausländische Touristen, vor Übergriffen zu schützen.

Es wäre also sinnvoll jedem zu raten: Nicht nach Israel zu reisen. Israel ist offensichtlich ein sehr gefährliches Land!

Danke für den Hinweis.
Helft alle mit! Gebt allen die ihr kennt: Reisewarnungen gen Israel!

Im Paliland ist's viel gefährlicher - aber wer will da auch schon hin!

melamarcia75
11.08.2006, 21:30
bist du sicher das sie alle sogenannten hiv-infizierten dort auch auf hiv getestet haben?

und wer will das bezahlt haben?


quelle: zwoologe

Erläutere das bitte näher.....

Btw, bezweifelst du, dass diese Immunschwäche vom HIV-Virus verursacht wird?

Fritz Fullriede
11.08.2006, 21:30
Gibts irgendeinen Grund US-Amerikaner oder Zionisten zu mögen?

Abseits
11.08.2006, 21:31
Was ist "Paliland"?
Und was interessiert mich "Paliland"?
Hier geht es um Israel und seine ausländerfeindliche Gesellschaft.

ortensia blu
11.08.2006, 21:47
Gibts irgendeinen Grund US-Amerikaner oder Zionisten zu mögen?

JA! Sehr viele sogar!

Sind für dich alle Isrealis und alle Menschen jüdischen Glaubens Zionisten? Und was sind Zionisten? Meinst du damit die orthodoxen Juden? Die gibt es und darunter gibt es auch einige Fanatiker, die aber lange nicht so schlimm und gefährlich sind wie die muslimischen Fanatiker. Sie verüben keine Terrorakte in der ganzen Welt, sie schleichen sich nicht in europäische Länder ein, um dort in U-Bahnen, Zügen, Bussen und Flugzeugen Attentate gegen die Gastgeber zu verüben.
Die Israelis haben einen Staat aufgebaut, in dem es sich leben läßt .... wären da nicht diese arabischen Terroristen und die bösen Nachbarn, voller Neid und Haß.

Was ist gegen US-Amerikaner zu sagen? Die kommen aus aller Herrenländer - auch aus sämtlichen arabischen und den anderen muslimischen Ländern.
Das ist eine Abstimmung mit den Füßen, die für die USA spricht.

Fritz Fullriede
11.08.2006, 21:50
Ups,Kindchen,du wehrst dich also gegen Generalisierungen,schön :))
Wie war das noch hier mit der generellen Verunglimpfung von Angehörigen moslemischen Glaubens?Von Palestinensern?Libanesen?
Entweder bist du einseitig blind,bigott oder einfach nur hoffnungslos überfordert.

Abseits
11.08.2006, 21:57
Sie verüben keine Terrorakte in der ganzen Welt, sie schleichen sich nicht in europäische Länder ein, um dort in U-Bahnen, Zügen, Bussen und Flugzeugen Attentate gegen die Gastgeber zu verüben.
Also magst du auch mich. Flower Power?


wären da nicht diese arabischen Terroristen und die bösen Nachbarn, voller Neid und Haß.
Noch schlimmer als Zionisten sind eigentlich nur noch Hobbyzionisten. :(


Was ist gegen US-Amerikaner zu sagen? Die kommen aus aller Herrenländer - auch aus sämtlichen arabischen und den anderen muslimischen Ländern.
Das ist eine Abstimmung mit den Füßen, die für die USA spricht.
Es spricht für die USA, das sie aus allen Ländern kamen und die dortigen Ureinwohner (Indianer) ermordet haben? X(

ortensia blu
11.08.2006, 22:03
Was ist "Paliland"?
Und was interessiert mich "Paliland"?
Hier geht es um Israel und seine ausländerfeindliche Gesellschaft.

Ich möchte dich mal sehen, wenn in Deutschland alle naselang ein Attentat verübt würde von einem muslimischen Fanatiker. Hast du dich mal in die Lage der Israelis versetzt? Du gehst in ein Café oder auf einen Markt und plötzlich geht wieder eine wandelnde Bombe hoch, neben dir sterben Menschen - liegen abgerissene Körperteile ... Und immer sind die Täter Araber (sogenannte Palästinenser).

Du siehst ihre martialischen Auftritte, ihre Haßausbrüche gegen dich und dein Land im Fernsehen und du hörst ihre ständigen Drohungen, dich und dein Land vernichten zu wollen. Dabei geben sie sich als hilflose Opfer - die Welt fällt auf ihre Lügengeschichten herein und zahlt und zahlt und mit dem Geld besorgen sie sich Waffen.

Fritz Fullriede
11.08.2006, 22:09
Was kommt als nächstes?Der Ruf nach KZ für alle Muslime? :))
Ihr wärt so wunderbare Nazis gewesen :))

Abseits
11.08.2006, 22:18
Ich möchte dich mal sehen, wenn in Deutschland alle naselang ein Attentat verübt würde von einem muslimischen Fanatiker.
Ja, wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. Das interessiert mich dann auch schon nicht weiter. Da hier keine "gewichtigen" Terroranschläge stattfinden und nicht stattfinden werden. Da wir in der Welt nicht gehasst werden. Vielleicht ist das ja der Grund? Und wieso werden manche Länder gehasst? Vielleicht wegen ihrer widerwärtigen Politik die sie betreiben? Da überleg mal schön nach.


Hast du dich mal in die Lage der Israelis versetzt?
Da macht meine Seele nicht mit.


du hörst ihre ständigen Drohungen, dich und dein Land vernichten zu wollen.
Die einen reden nur davon, die anderen tun es. Was ist schlimmer?

Deine Haßreden gegen Palästinenser habe ich mal nicht kommentiert.

ortensia blu
12.08.2006, 00:11
[QUOTE]Ja, wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. Das interessiert mich dann auch schon nicht weiter. Da hier keine "gewichtigen" Terroranschläge stattfinden und nicht stattfinden werden. Da wir in der Welt nicht gehasst werden. Vielleicht ist das ja der Grund? Und wieso werden manche Länder gehasst? Vielleicht wegen ihrer widerwärtigen Politik die sie betreiben? Da überleg mal schön nach.

Du träumst! Wir werden von den Islamisten genauso gehaßt wie alle "Ungläubigen". Wir sind Teil des Westens, der westlichen Kultur, die sie verabscheuen, ohne deren Errungenschaften sie aber noch wie im Mittelalter leben würden. Sie brauchen uns und hassen uns dafür. Es ist ihr Minderwertigkeitskomplex (Allah ist doch der Größte und der Koran enthält alles, was Menschen wissen müssen, warum sind wir nicht mehr diejenigen, die erobern und andere Völker ausbeuten und beherrschen können, warum geht es ihnen so viel besser als uns?)

Eine widerwärtige Politik betreiben die Hamas, die Hilbollah, der Iran, Saudi-Arabien, die Drecksterroristen im Irak, die nahezu jeden Tag wahllos morden - manchmal wählen sie auch eine Moschee, mal ist es eine sunnitische, dann wieder eine schiitische, die Menschen entführen, gelegentlich auch enthaupten - ganz zu schweigen von den Taliban.

ortensia blu
12.08.2006, 00:13
Was kommt als nächstes?Der Ruf nach KZ für alle Muslime? :))
Ihr wärt so wunderbare Nazis gewesen :))

Der allerbeste wärst doch du!

Ka0sGiRL
12.08.2006, 00:22
Was kommt als nächstes?Der Ruf nach KZ für alle Muslime? :))
Ihr wärt so wunderbare Nazis gewesen :))

Mehr als die Nazikeule fällt dir nicht ein? :rolleyes:
Damit scheidest du als ernstzunehmender Diskussionspartner aus, und darfst dich in das Heer der stromlinienförmigen Phrasendrescher reihen, denen der Opportunismus immer viel näher stand als die Zivilcourage.

Rotkopfmilan
12.08.2006, 07:01
Oder Befreiungskampf???? Befreiung von italiänische Touristen????

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Die tragen ja Schilder:

"Ich bin italienischer Tourist!"

:wand:

Rotkopfmilan
12.08.2006, 07:08
Was kommt als nächstes?Der Ruf nach KZ für alle Muslime? :))
Ihr wärt so wunderbare Nazis gewesen :))

Ja!

Es ist schon sonderbar, welcher Wandlungen Gutmenschen doch fähig sind!

Aber auf der NPD (ich bin nicht Mitglied dieser oder einer anderen Partei) rumhacken, z. B. wegen des Wahlplakates mit dem Titel "Gute Heimreise".

Irgendwie schizophren!

Oder?

Rotkopfmilan
12.08.2006, 07:11
Mehr als die Nazikeule fällt dir nicht ein? :rolleyes:
Damit scheidest du als ernstzunehmender Diskussionspartner aus, und darfst dich in das Heer der stromlinienförmigen Phrasendrescher reihen, denen der Opportunismus immer viel näher stand als die Zivilcourage.

Große Worte, KaOsGirl!

Wer sind sie denn, diese "stromlinienförmigen Phrasendrescher", und wo verortest Du sie politisch?

Ich bin schon sehr gespannt!

:D

Abseits
12.08.2006, 07:19
Du träumst! Wir werden von den Islamisten genauso gehaßt wie alle "Ungläubigen".
Also Herr Ahmadinejad hat nichts gegen mich. Er erfreut mich sogar.


Wir sind Teil des Westens, der westlichen Kultur
Nein. Wir sind Deutschland. Die westlichen Länder, sind westlich von uns - wie der Name schon sagt. Deutsche Kultur ist die Gesamtheit der positiv-schöpferischen Äußerungen des deutschen Volkes. Die deutsche Kultur ist Teil der abendländischen Kultur, die besondere Nationalkultur deutscher Art innerhalb des Abendlandes.


Sie brauchen uns und hassen uns dafür.
Ja, sie hassen vielleicht dich. Würde ich auch tun, wenn du so über mich redest, wie du über sie redest.



Eine widerwärtige Politik betreiben die Hamas, die Hilbollah, der Iran, Saudi-Arabien, die Drecksterroristen im Irak, die nahezu jeden Tag wahllos morden
Und die meißten Menschen bringen nicht dijenige um, die dort wohnen - sondern dein gelobter "Westen". Die kommen und zerstören. ;(

leuchtender Phönix
12.08.2006, 08:31
Was kommt als nächstes?Der Ruf nach KZ für alle Muslime? :))
Ihr wärt so wunderbare Nazis gewesen :))

Nö. Die Ausweisung aller Muslime reicht mir auch. Auserdem sollten keine Muslime mehr einwandern dürfen. Von mir aus kann auch eine Entschädigung (ca. 10000 €) fürs Auswandern gezahlt werden. Durch die Einsparungen, vor allem durch die Soziallasten würde diese Kosten schnell amortisiert.

ortensia blu
12.08.2006, 08:34
Also Herr Ahmadinejad hat nichts gegen mich. Er erfreut mich sogar.

Weil er den Holocaust leugnet? Die Liebe zu den deutschen Rechtsextremisten geht aber nicht so weit, daß er sie nicht als "Ungläubige" verachtet, wie ihm das als frommer Muselmann vorgeschrieben ist. Vielleicht solltest du konvertieren und in den Iran ziehen, dann mag er dich, der Amahdinedschad.
Die Rechtsextremisten sind für ihn nur Mittel zum Zweck: Spalten und Herrschen. Schwächung des Westens.


Nein. Wir sind Deutschland. Die westlichen Länder, sind westlich von uns - wie der Name schon sagt. Deutsche Kultur ist die Gesamtheit der positiv-schöpferischen Äußerungen des deutschen Volkes. Die deutsche Kultur ist Teil der abendländischen Kultur, die besondere Nationalkultur deutscher Art innerhalb des Abendlandes.

Wir sind ein westliches Land mit christlich-abendländischer Kultur, mit christlich-abendländischer Denkweise - die rein gar nichts gemein hat mit der Kultur, die alleine auf dem Islam basiert.



Und die meißten Menschen bringen nicht dijenige um, die dort wohnen - sondern dein gelobter "Westen". Die kommen und zerstören. ;(

Wenn sie könnten, hätten sie uns schon längst kolonisiert und islamisiert - so wie sie es jahrhundertelang im Zuge ihrer Eroberungen getan haben.
Hätten die Türken das Abendland erobert und wären nicht zurückgeschlagen worden, gäbe es keine westliche Kultur mehr. Wir müßten leben wie im Mittelalter und wären, falls wir unseren Glauben nicht aufgeben wollten, Dhimmis.

Wenn du der Ansicht bist, daß du nicht zum Westen gehörst, dann mach's wie die Osthoff, konvertiere und lebe in einem Muselland.

Don
12.08.2006, 08:55
Was ist "Paliland"?
Und was interessiert mich "Paliland"?
Hier geht es um Israel und seine ausländerfeindliche Gesellschaft.

Israel ist das einzige Land, in dem Palästinenser und andere Araber, eingebürgert als israelische Staatsbürger, in einer funktionierenden Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und wirtschaftlichem Wohlstand leben.
(Die Scheichtümer mal ausgenommen, aber das hat nichts mit Wirtschaft zu tun. In 30 Jahren Öl weg = Kohle weg = zurück zur Kamelzucht)

Überall dort, wo Moslems die Macht ausüben, herrscht Rechtlosigkeit, Gesinnungsterror, Chaos und Armut.
Einzige mir bekannte Ausnahme: Malaysia. Aber das ist eine Militärdiktatur.

Don
12.08.2006, 08:57
Also Herr Ahmadinejad hat nichts gegen mich. Er erfreut mich sogar.


Abwarten.

(10 Zeichen)

Fritz Fullriede
12.08.2006, 09:19
Du meinst wohl eher,das die Palis in Israel als Helotenvolk aka Untermenschen gedulded wurden,zum Zweck billiger Sklavenarbeit :2faces:

And die Moderateusen:Wenn ihr euren unterschwelligen Rassismus nicht einmal erkennt,dann solltet ihr mal drüber nachdenken ob ihr für diesen Job geeingnet seid.Bigotterie ist wohl kaum ein adequater Wesenszug für Moderateusen :))

Immer wieder ulkig wie leicht sich der bornierte Normalbürger von Propaganda aufhetzen lässt 8o Aber über die Bürger des III.Reichs schimpfen :2faces:

Kein Fuss breit dem Rassismus,kein Fuss breit dem Faschismus :D

Don
12.08.2006, 09:55
Demagogischer Hohlphrasendrescher.

Fritz Fullriede
12.08.2006, 10:00
Angenehm,ich heisse Fritz :))

Don
12.08.2006, 10:03
Ach, Duzen wir uns jetzt, Fritz Hohphrasendrescher?

Sterntaler
12.08.2006, 10:05
Italiener in Jerusalem getötet

JERUSALEM (inn) - Ein Tourist ist am Donnerstagabend in der Altstadt von Jerusalem von einem Araber mit einem Messer erstochen worden. Die Polizei untersucht, ob es sich bei dem Vorfall um einen Terrorangriff handelt.

Wie die Tageszeitung "Ha´aretz" berichtet, wurde das Opfer als Angelo Frammartino identifiziert. Der 25-jährige Italiener kam Anfang August als Volontär nach Israel. Das italienische Konsulat wurde über den Vorfall benachrichtigt.

Frammartino war mit einer Gruppe von drei bis vier Touristen in der Altstadt von Jerusalem nahe dem Herodestor unterwegs, als ein arabischer Jugendlicher ihn mit einem Messer in den Rücken stach. Der Tourist erlag kurz danach seinen schweren Verletzungen. Der Angreifer konnte fliehen, seine Waffe ließ er am Tatort zurück. Die Polizei leitete die Ermittlungen ein und begann mit der Suche nach dem Täter. Bisher sei noch nicht klar, ob es sich bei dem Täter um einen Einwohner Ostjerusalems handelt oder um einen Palästinenser.

Erst vor etwa drei Wochen war ein Jeschiva-Student in Jerusalem von einem Bewohner aus Ostjerusalem mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Der Täter konnte nach einigen Tagen gefasst werden. Er sagte, der Krieg im Libanon habe ihn zu dem Angriff motiviert. (cl)

Was ist dessen Sinn und Ziel? Sind diese noch überhaupt bei Sinnen???


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net



in Berlin würde man es sofort mit einen Angriff durch einen Irren umschreiben, um ja nicht in den Verdacht zugeraten es wäre ein Terrorakt (wie der Inder der in der Fanmeile einige Personen mit einem PKW angriff)

Abseits
12.08.2006, 13:33
Weil er den Holocaust leugnet? Nein, wegen seiner Politik die gegen die westlichen Unterdrücker geht.


Die Liebe zu den deutschen Rechtsextremisten geht aber nicht so weit, daß er sie nicht als "Ungläubige" verachtet, wie ihm das als frommer Muselmann vorgeschrieben ist.
Nein, er verachtet uns nicht du Lügner (vielleicht höchstens dich). Er nennt uns: Heldennation. :cool:


Die Rechtsextremisten sind für ihn nur Mittel zum Zweck: Spalten und Herrschen. Schwächung des Westens.

Perfekt?!
Deutschlands Freiheit naht, umso mehr der Westen geschwächt wird.


Wir sind ein westliches Land mit christlich-abendländischer Kultur, mit christlich-abendländischer Denkweise
Nein, wir sind Deutschland. Westlich von uns ist der Westen. Östlich von uns der Osten. Südlich von uns der Süden. Und nördlich von uns ist der Norden. Du magst ja unter der Hegemonie des Westens leben. Verwundert mich auch nicht weiter bei deinem Hass gegen andere Völker.


die rein gar nichts gemein hat mit der Kultur, die alleine auf dem Islam basiert.
Habe ich ja geschrieben, falls du nicht lesen kannst.


Hätten die Türken das Abendland erobert und wären nicht zurückgeschlagen worden, gäbe es keine westliche Kultur mehr
Nein, dann gäbe es keine Deutsche Kultur mehr. Schwafel nicht immer vom Westen. Frankreich und USA sind woanders.


Wenn du der Ansicht bist, daß du nicht zum Westen gehörst, dann mach's wie die Osthoff, konvertiere und lebe in einem Muselland.
Schwätzer. Ich bin Deutscher und gehöre der Deutschen Kultur an - nicht der westlichen. Du bist offenbar kein Deutscher. Du vertrittst die westliche Welt, jenseits von uns.

Roter Prolet
12.08.2006, 13:59
Auch du lenkst von Thema ab Kleiner.

Seher

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zwoologe hat zu Recht Tiqvah´s einseitige Haltung zum entflammten Konflikt im Nahen Osten kritisiert. Und dem schliesse ich mich ohne zu zögern an.

Nicht wegen weil ich einen Hass gegen "die" Juden bzw. Isrealis pflege oder Sympathie für die Hisbollah habe, sondern weil Olmert und seine ebenfalls kriegslüsternenden Kollegen wie ihre Vorgänger Terroranschläge als Vorwand benutzen, um entweder militärische Schläge mit Bomben und Raketen zu rechtfertigen (unter der übrigens mehr die palestinensische bzw. libanesische Bevölkerung zu leiden hat) oder andere (völkerrechtswidrige) Aktionen wie der Bau dieser Mauer durchzuziehen.

Terror bekämpft man nicht durch Krieg oder sonstige militärische Aktionen, sondern in dem man die Ursachen, ihre Wurzeln vernichtet.
Olmert, seine Vorgänger und Verbündeten haben aber komischerweise diesen Wurzeln immer neuen Dünger gegeben.

Anti-Zionist
12.08.2006, 14:00
quelle: zwoologe
Ergo unbrauchbar. :2faces:

Caput Mundi
13.08.2006, 14:13
Terror bekämpft man nicht durch Krieg oder sonstige militärische Aktionen, sondern in dem man die Ursachen, ihre Wurzeln vernichtet.
Olmert, seine Vorgänger und Verbündeten haben aber komischerweise diesen Wurzeln immer neuen Dünger gegeben.

Interessant. Dann duerften Sie auch sicherlich erlaetern koennen, wo Ihrer Meinung nach die Ursachen des islamisch-faschistischen Terrors liegen und wie diese zu bekaempfen sind?

Fritz Fullriede
13.08.2006, 14:16
USrael :))
Also sind die nötigen Konsequenzen nicht so schwer auszumalen :))

lupus_maximus
13.08.2006, 14:18
USrael :))
Also sind die nötigen Konsequenzen nicht so schwer auszumalen :))
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann?
Die Musel wollen ihre Religion überall durchsetzen, mehr nicht!
Wenn sie dann Kontra kriegen, ist der Westen schuld an ihrer Dummheit!

Fritz Fullriede
13.08.2006, 14:25
Wer hat das ganze initiert?Denk mal scharf nach :)

lupus_maximus
13.08.2006, 14:28
Wer hat das ganze initiert?Denk mal scharf nach :)
Na, dann kläre mich mal auf!

Die Musel sind doch an ihrer Dummheit niemals selbst schuld!

Fritz Fullriede
13.08.2006, 14:34
Ohweh,ohweh,soviel Blindheit.Wer hat angefangen,sich da unten massiv einzumischen(gibt ja zufällig ein paaaaar Rohstoffe :)) ),wer profitiert davon den sog."Westen" (tut mir leid,ich bin kein "westler",sondern Deutscher!) gg.die Musels aufzuhetzen(und zufällig alles dafür getan,das soviel wie möglich von denen hierher kommen?Lies dir mal die Strategiepapiere der Thinktanks der Neocons durch,dann weisst du das du für die nur Kanonenfutter,billige Manövriermasse bist.Menschen lassen sich halt durch gezielte Propaganda wunderbar steuern,wunderbar sichtbar in dieser Schwatzbude :))

lupus_maximus
13.08.2006, 14:43
Ohweh,ohweh,soviel Blindheit.Wer hat angefangen,sich da unten massiv einzumischen(gibt ja zufällig ein paaaaar Rohstoffe :)) ),wer profitiert davon den sog."Westen" (tut mir leid,ich bin kein "westler",sondern Deutscher!) gg.die Musels aufzuhetzen(und zufällig alles dafür getan,das soviel wie möglich von denen hierher kommen?Lies dir mal die Strategiepapiere der Thinktanks der Neocons durch,dann weisst du das du für die nur Kanonenfutter,billige Manövriermasse bist.Menschen lassen sich halt durch gezielte Propaganda wunderbar steuern,wunderbar sichtbar in dieser Schwatzbude :))
Dies ist wahr!
Man sieht es sehr schön bei den Linken, die haben, bedingungslos zusammenhängend mit der 68er Muttermilch, ihren Verstand bei der Einschulung abgegeben!

Fritz Fullriede
13.08.2006, 14:46
Immer danach schauen:wer profitiert letztendlich davon?Denn in der Politik passiert nichts ohne eiskalte Berechnung.Ist doch besser wenn man europäische Soldaten für den eigenen Imperialismus verheizen kann als wenn man eigene Soldaten opfert,gelle?

Caput Mundi
13.08.2006, 14:47
Menschen lassen sich halt durch gezielte Propaganda wunderbar steuern,wunderbar sichtbar in dieser Schwatzbude :))

Uns Sie scheinen hierbei das Paradebeisspiel abzugeben.

Fritz Fullriede
13.08.2006, 14:48
Kaputto:einfach mal das Hirn einschalten und mal einen Tick weiter als von 12 bis Mittach denken :))

ortensia blu
15.08.2006, 18:32
Kaputto:einfach mal das Hirn einschalten und mal einen Tick weiter als von 12 bis Mittach denken :))

Versuch's doch selbst mal. Ich fürchte nur, es wird nichts bringen.
Auf 'ner Glatze kann man keine Locken drehen.

Praetorianer
15.08.2006, 19:49
So ein überflüssiger "Seht her ich bin Israel-Fan und finde ALLES was Israel macht toll"-Kommentar.

Millionen Kinder sterben jährlich an AIDS. Damit kannst du dich mal konstruktiv auseinandersetzen, statt deine Israel homepage hier zu etablieren. Meine Meinung !

MfG K


Schön, dass sich mal Menschen bekennen, dass sie die Ermordung des Italieners scheinbar nicht so wild finden und vom Thema ablenken.

PS: Wieviele Menschenleben wären wohl einige bereit zu opfern, wenn ihr Traum, die totale Vernichtung Israels endlich in Erfüllung geht, 10 Mio. Deutsche? 50 Mio?

Quo vadis
19.08.2006, 13:00
Der Mord ist jetzt aufgeklärt- es sollte statt des Italieners eigentlich ein Jude sterben, falsches Opfer sozusagen....

Die israelische Polizei nahm einen Palästinenser fest, der am 10. August in Jerusalem einen italienischen Touristen erstochen haben soll. Ein Polizeisprecher erklärte am Samstag, der 24-jährige Verdächtige sei an einem Kontrollpunkt festgenommen worden und habe die Tat gestanden. Er habe ausgesagt, er habe eigentlich einen Juden erstechen wollen. Der Tourist sei versehentlich getötet worden.

FranzKonz
19.08.2006, 13:09
Was soll die Aufregung?

Die Zahl der Morde in New York ist 2005 auf den niedrigsten Wert seit mehr als 40 Jahren gesunken. Dennoch ist New York weiterhin die amerikanische Metropole mit den meisten Morden. In der Polizeistatistik wurden in der Stadt mit 8,1 Millionen Einwohnern 537 Tötungsdelikte registriert, der niedrigste Wert seit 1963. Im Jahr 2004 waren es noch 572 und 1990 sogar 2.245. In Los Angeles, wo weniger als halb so viele Menschen leben, wurden 480 Morde gemeldet.

Wieviele davon Italiener sind, geht aus der Statistik leider nicht hervor.