PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer & DDR: Opfer der Politik & missbraucht, um aufzuhetzen und auszuplündern!



Uncle Marc
11.08.2006, 09:00
Leute , denkt mal nach!

Ich mag zwar keine Auslaender, weil die meisten sich im Lande benehmen, wie die Axt im walde, aber jeder nimmt sich nur so viel raus, wie es geht.

Und leider haben die Auslaender auch mehr Rechte im Lande als wir Deutschen,
aber wessen Schuld ist es?

Die Schuld derer, die die Gesetze machen:
es sind die Politiker und die hohen Industriebosse, die den Politikern vorschreiben, wie der hase zu laufen hat!

Und warum das Ganze, wer hat den Nutzen?

Ganz einfach:... hat man zuviele Auslaender im Lande, so haelt man die Arbeitslosigkeit kuenstlich hoch, was man wieder missbrauchen kann, um die Arbeitnehmer zu unterdruecken, nachdem Motto: ...draussen warten Millionen auf DEINEN Arbeitsplatz, also Spure, mein lieber Kollege XY

Logisch belasten die die Sozialkassen, wenn Millionen nichtnutziger Auslaender auf der Strasse rumlungern, aber wen belasten die wirklich?
Doch nicht den Staat, denn der ehoeht nur die Steuern und schon passt die Rechnung wieder!

Fuer den Unternehmer , wobei ich nicht den Klein - & Mittelunternehmer meine, sondern die grossen dicken fetten Aktiengesellschaften geht die rechnung ebenso auf, denn die bezahlen ja nicht die erhoehten steuern, sondern nur der "Kleine Mann" und der Klein- & Mittelstaendische Unternehmer.

so werden Auslaender und Deutsche missbraucht, wo doch eigentlich das problem, das eigentliche, ganz woanders liegt!

Logisch bin ich dafuer, die Auslaender, die zuviel im Lande sind, heimzufuehren, aber auch die zu bestrafen, die den mist erst verzapft haben, und die sitzen jetzt in Berlin, sassen in Bonn und sind reihweg durch die bank aus dem selben Holz geschnitzt, egal ob CDU/SPD/FDP/Gruene usw.
alles die selbe mafia... nach aussen hin wasser trinken, und hinter geschlossenen Kulissen die weinparties starten.
Verlogene Bande ist das!

wie war dass denn 1990 mit der DDR?
der gleiche Mist... ganz geschickt eingefaedelt, um Deutsche West./.Ost gegeneinander aufzuhetzen, und das geschah so:

1.) der solidaritaetszuschlag fuer den Osten: einen duemmeren Namen haetten die doch gar nicht waehlen koennen dafuer. Ist doch logisch, dass das zu boesem Blut fuehrte. Ich bin der Meinung, bewusst haben die das so gemacht. besonders der westen ist drauf reingefallen:P
Man haette dem Kind ganz einfach einen anderen Namen geben koennen, und schon waere es kein Problem!
Fuer andere Dinge wie ein 3 Millionen Holocaust Wahnmal ist ja auch Geld da
(oops..ich meinte Mahnmal) und all die Milliarden die in andere herren Laender in deren Hintern geblasen werden, und die immer noch schimpfen und jaulen ueber das ach so schlimme Deutschland!

2.) die im Osten haben ungerechterweise nur 80 % der westloehne erhalten, ist doch auch logisch, dass das zu boesem Blute fuehrte, denn der Osten fuehlte sich benachteiligt und ist drauf reingefallen:P
Immerhin waren viele Dinge damals noch billiger im Osten, also haette man alles angleichen sollen.

OST gegen WEST und WEST gegen OST ganz geschickt eingefaedelt, um das Volk auch hier gegeneinander aufzuhetzen, denn wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte (Staat und Demokroeten).
Schade, denn OST wie WEST haben sich hier so richtig verarschen und vorfuehren lassen, genauso, wie das von den Demokroeten gewollt wurde.

Es `scheint, als wolle man das Volk spalten, denn dieses war ja auch das ziel der Allierten in 1945, weil die ganz einfach Angst vor dem Deutschen hatten.

Nur diesmal scheint es, die Politiker haben bereits Angst vor dem eigenen Volke, und wollen es deswegen spalten, was bislang ja auch leider oftmals gelungen ist.
Tja, wir haben zwar Verlogene, Amigos, Mafiosis und Flintenweiber
ala Claudia Roth und schwule
ala wowereit und Moslems in der PDS in Regierungsposten, aber so dumm sind die auch nicht!

wer weiss, was demnaechst kommt?

Mann, die Berliner demokroeten muessen doch so echt lachen,
lachen, dass das schon fast 40 jahre lang gut geht.

Naja, genaugenommen sind es 38 Jahre, seitdem die ersten Hirnartisten dummes Zeuge gelabert haben, was nun in die tat umgesetzt wird.

Armes Deutschland und die armen menschen die das aushalten muessen,
hoffentlich erwachet bald mal wieder jemand, und ich denke, der osten wird wieder den Anfang machen, so wie 1989 und hoffentlich zieht der Westen diesmal mit, denn duemmer ist weder der eine noch der andere Teil Deutschlands!!


Gruss

klartext
11.08.2006, 09:13
Du verbreitest Unsinn.
Seit den 60 ziger Jahren gibt es bereits einen Anwerbestop für Ausländer. Seitdem findet Zuwanderung über Asylmissbrauch statt. Das Asylgesetz besteht seit Gründund der BRD, ganz ohne Konzerne, und ist nur mit einer 2/3 Mehrheit abzuschaffen, was gerade die CDU/CSU, die als unternehmernah verschrien ist, schon des öfteren gefordert hat.
Zudem, was über diese Schiene ins Land kommt, ist für die Konzerne als Arbeitskräft nicht zu gebrauchen.
Vergiss dein Klischee, die Realität ist eine andere.

Uncle Marc
11.08.2006, 09:28
so, wenn die Realitaet eine andere ist, wieso ist seit 40 Jahren nichts getan worden?

Entweder schaust Du nicht hinter die Kulissen, willst es nicht,
oder aber kannst es nicht erkennen.

Rechne doch mal 1+1 zusammen, denn ich habe nicht nur inbezug auf Auslaender geschrieben, sondern auch inbezug auf die DDR.

merkst Du immer noch nicht, dass hier die Grosse Verarsche abgezogen wird,
die nur jedes Jahr besser und verfeinert wird, aber auch jedes Jahr frecher/

Gruss

Nephtys
11.08.2006, 09:58
Uncle MArc ich denke mal du lebst im osten Deutschlands und bist da leider ein bisschen der Feindbilder deiner Eltern aufgesessen. Selbst in Aktienunternehmen sitzen oft ziemlich normale Leute die nicht aus Lehrer Dynastien Stammen wie zb Politiker. Zb. neuer Chef von BMW, stammt aus einer BAuernfamilie und hat sich von ganz unten hochgedient.
Ach und aus eigener Erfahrung/Wissen kann ich dir sagen dass die großen Firmen ziemlich auf Deutschland sch.... die produzieren besser, billiger und sogar Effektiver im Osten Europas. Das überhaupt noch etwas bei uns ist, ist eigentlich nur auf Sentimentalität der Personen in diesen unternehmen zu verdanken und das finde ich eig gut so.
Und wenn wir schon bei diesem thema sind, die Politik hat die Oststaaten aufgenommen, die Politik hat die Förderung beschlossen etc. .
Da ich selbst im Osten arbeite fällt mir auf das man dort öfters Politiker sieht las in Dland-sie besuchen agr unsere Treffen und wollen ziemlich manipulativ eingreifen.
Die Deutschen politiker haben sich schlau ausgemalt sie könnten die ehem. Ostblock Staaten durch Lobbyarbeit Deutscher Konzerne beherschen.
Geht aber nach hinten los garantiert, sie haben Deutschland verkauft in ihrem Größenwahn.

Auch die entflechtung der Deutschland AG wurde von politikern beschlossen, würde es diese gegenseitigen Aktienbeteiligungen noch geben hätten "Heuschrecken" nicht einen Deutschen Betrieb kaufen können.
Aber welche immensen Summen da in die Taschen der Politiker geflossen sind dürft Ihr euch selbst ausmalen.
Und die Konzerne wollten die Deutschland AG behalten! ...ein Schelm wer böses dabei denkt...

twoxego
11.08.2006, 10:15
ein sammelsurium von teilweise richtigen, teilweise völlig absurden beobachtungen. frust scheint die motivation für den eingangstext gewesen zu sein. zu fragen ob der nun berechtigt ist oder nicht, erübrigt sich allerdings.
es ist keine ordnung in den klagen.
worum geht es, alles ist schlecht ?

klartext
11.08.2006, 10:44
ein sammelsurium von teilweise richtigen, teilweise völlig absurden beobachtungen. frust scheint die motivation für den eingangstext gewesen zu sein. zu fragen ob der nun berechtigt ist oder nicht, erübrigt sich allerdings.
es ist keine ordnung in den klagen.
worum geht es, alles ist schlecht ?
Es geht wieder einmal das grosse Jammern und Schuld haben immer die anderen. im Zweifelsfall diese ominösen dunklen Mächte, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Dahinter lässt sich persönliches Versagen und Unfähigkeit gut verstecken.
Derartigen Unsinn verbreiten immer nur Leute, die noch nie in einem grossen Unternehmen an verantwortlicher Stelle tätig waren und dann eine Mishcung aus Schlagzeiolenwissen und alten Soziparolen verbreiten.
Auch der grösste Konzern ist darauf angewiesen, dass seine Produkte oder Dienstleistungen gekauft werden. Er steht mit anderen Konzernen im weltweiten Wettbewerb und ist oft Opfer der politischen Ramenbedingungen
, die nicht selten von Gutmenschen ohne Ahnung von Betriebswirtschaft vorgegeben werden.
Ginge es nach der Wirtschaft, hätte ein Abbau der Bürokratie und die Einführung eines einfachen Steuerrechts längst stattgefunden.
Manche zeichnen hier ein Bild, als wenn sich hungernde Menschenmassen durch die Strassen wälzen würden auf der Suche nach einem Stück Brot. Diese Berufspessimisten sollten einfach mal einige Stunden zu einem Flaghafen gehen und sehen, welche Massen immer noch entspannt in den Urlaub fliegen.

leuchtender Phönix
11.08.2006, 11:55
so, wenn die Realitaet eine andere ist, wieso ist seit 40 Jahren nichts getan worden?

Entweder schaust Du nicht hinter die Kulissen, willst es nicht,
oder aber kannst es nicht erkennen.

Rechne doch mal 1+1 zusammen, denn ich habe nicht nur inbezug auf Auslaender geschrieben, sondern auch inbezug auf die DDR.

merkst Du immer noch nicht, dass hier die Grosse Verarsche abgezogen wird,
die nur jedes Jahr besser und verfeinert wird, aber auch jedes Jahr frecher/

Gruss

An welcher Stelle wird denn mit der DDR aufgehetzt. Man kann doch niemanden gegen etwas aufhetzen sas es nicht gibt. Und das die DDR ohne Zutun des Westens zusammengebrochen ist ist Realität.

dtm05
11.08.2006, 12:01
Ich glaube nicht, daß sich die Industrie im Schulterschluß mit den Berliner Ultras so viel Mühe machen würden, ein derartiges "Ausländerüberschuß"-Theater zu veranstalten, nur um den "gemeinen"-Arbeiter besser ausbeuten zu können. Halte ich für die Heraufbeschwörung des Imperialistenmonsters.
Und das mit der Ostzone ist auch nicht so gut gelungen.

klartext
11.08.2006, 12:12
Ich glaube nicht, daß sich die Industrie im Schulterschluß mit den Berliner Ultras so viel Mühe machen würden, ein derartiges "Ausländerüberschuß"-Theater zu veranstalten, nur um den "gemeinen"-Arbeiter besser ausbeuten zu können. Halte ich für die Heraufbeschwörung des Imperialistenmonsters.
Und das mit der Ostzone ist auch nicht so gut gelungen.
Wenn man die tausenden von Negern sieht, die zur Zeit von Afrika aus an den Kanarischen Inseln anlanden und dann behauptet, die Wirtschaft hätte an derartigem Interesse, ja würde es sogar steuern, kann man darüber nur den Kopf schütteln.
Das Problem ist die jährliche Zunahme der Weltpopulation von 80 Mio. Menschen in der Verbindung mit den asozialen Regierungsstrukturen in vielen Entwicklungsländern, wobei gerade Afrika in beidem ganz vorne liegt. Beides zusammen erzeugt einen Auswanderungsdruck, den niemand in Europa so will.

KrascherHistory
11.08.2006, 12:15
Leute , denkt mal nach!

Ich mag zwar keine Auslaender, weil die meisten sich im Lande benehmen, wie die Axt im walde, aber jeder nimmt sich nur so viel raus, wie es geht.

Und leider haben die Auslaender auch mehr Rechte im Lande als wir Deutschen,
aber wessen Schuld ist es?

Die Schuld derer, die die Gesetze machen:
es sind die Politiker und die hohen Industriebosse, die den Politikern vorschreiben, wie der hase zu laufen hat!

Und warum das Ganze, wer hat den Nutzen?

Ganz einfach:... hat man zuviele Auslaender im Lande, so haelt man die Arbeitslosigkeit kuenstlich hoch, was man wieder missbrauchen kann, um die Arbeitnehmer zu unterdruecken, nachdem Motto: ...draussen warten Millionen auf DEINEN Arbeitsplatz, also Spure, mein lieber Kollege XY

Logisch belasten die die Sozialkassen, wenn Millionen nichtnutziger Auslaender auf der Strasse rumlungern, aber wen belasten die wirklich?
Doch nicht den Staat, denn der ehoeht nur die Steuern und schon passt die Rechnung wieder!

Fuer den Unternehmer , wobei ich nicht den Klein - & Mittelunternehmer meine, sondern die grossen dicken fetten Aktiengesellschaften geht die rechnung ebenso auf, denn die bezahlen ja nicht die erhoehten steuern, sondern nur der "Kleine Mann" und der Klein- & Mittelstaendische Unternehmer.

so werden Auslaender und Deutsche missbraucht, wo doch eigentlich das problem, das eigentliche, ganz woanders liegt!

Logisch bin ich dafuer, die Auslaender, die zuviel im Lande sind, heimzufuehren, aber auch die zu bestrafen, die den mist erst verzapft haben, und die sitzen jetzt in Berlin, sassen in Bonn und sind reihweg durch die bank aus dem selben Holz geschnitzt, egal ob CDU/SPD/FDP/Gruene usw.
alles die selbe mafia... nach aussen hin wasser trinken, und hinter geschlossenen Kulissen die weinparties starten.
Verlogene Bande ist das!

wie war dass denn 1990 mit der DDR?
der gleiche Mist... ganz geschickt eingefaedelt, um Deutsche West./.Ost gegeneinander aufzuhetzen, und das geschah so:

1.) der solidaritaetszuschlag fuer den Osten: einen duemmeren Namen haetten die doch gar nicht waehlen koennen dafuer. Ist doch logisch, dass das zu boesem Blut fuehrte. Ich bin der Meinung, bewusst haben die das so gemacht. besonders der westen ist drauf reingefallen:P
Man haette dem Kind ganz einfach einen anderen Namen geben koennen, und schon waere es kein Problem!
Fuer andere Dinge wie ein 3 Millionen Holocaust Wahnmal ist ja auch Geld da
(oops..ich meinte Mahnmal) und all die Milliarden die in andere herren Laender in deren Hintern geblasen werden, und die immer noch schimpfen und jaulen ueber das ach so schlimme Deutschland!

2.) die im Osten haben ungerechterweise nur 80 % der westloehne erhalten, ist doch auch logisch, dass das zu boesem Blute fuehrte, denn der Osten fuehlte sich benachteiligt und ist drauf reingefallen:P
Immerhin waren viele Dinge damals noch billiger im Osten, also haette man alles angleichen sollen.

OST gegen WEST und WEST gegen OST ganz geschickt eingefaedelt, um das Volk auch hier gegeneinander aufzuhetzen, denn wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte (Staat und Demokroeten).
Schade, denn OST wie WEST haben sich hier so richtig verarschen und vorfuehren lassen, genauso, wie das von den Demokroeten gewollt wurde.

Es `scheint, als wolle man das Volk spalten, denn dieses war ja auch das ziel der Allierten in 1945, weil die ganz einfach Angst vor dem Deutschen hatten.

Nur diesmal scheint es, die Politiker haben bereits Angst vor dem eigenen Volke, und wollen es deswegen spalten, was bislang ja auch leider oftmals gelungen ist.
Tja, wir haben zwar Verlogene, Amigos, Mafiosis und Flintenweiber
ala Claudia Roth und schwule
ala wowereit und Moslems in der PDS in Regierungsposten, aber so dumm sind die auch nicht!

wer weiss, was demnaechst kommt?

Mann, die Berliner demokroeten muessen doch so echt lachen,
lachen, dass das schon fast 40 jahre lang gut geht.

Naja, genaugenommen sind es 38 Jahre, seitdem die ersten Hirnartisten dummes Zeuge gelabert haben, was nun in die tat umgesetzt wird.

Armes Deutschland und die armen menschen die das aushalten muessen,
hoffentlich erwachet bald mal wieder jemand, und ich denke, der osten wird wieder den Anfang machen, so wie 1989 und hoffentlich zieht der Westen diesmal mit, denn duemmer ist weder der eine noch der andere Teil Deutschlands!!


Gruss


Moin. Alles richtig aufgezeigt. Und jetzt nur noch "hinter" das Bild schauen und lesen. "Made in....." ?

Andreas63
11.08.2006, 12:24
Ginge es nach der Wirtschaft, hätte ein Abbau der Bürokratie und die Einführung eines einfachen Steuerrechts längst stattgefunden.
Bei diesen zwei Punkten stimme ich Dir zu. Aber ansonsten läuft es für die Großindustrie doch wie geschmiert - satte Gewinne allenthalben.
Wer hat denn Deiner Meinung nach das Hauptinteresse an den nutzlosen Ausländermassen, wenn nicht die Großindustrie, die vor allem Konsumenten braucht?

leuchtender Phönix
11.08.2006, 12:30
Wenn man die tausenden von Negern sieht, die zur Zeit von Afrika aus an den Kanarischen Inseln anlanden und dann behauptet, die Wirtschaft hätte an derartigem Interesse, ja würde es sogar steuern, kann man darüber nur den Kopf schütteln.
Das Problem ist die jährliche Zunahme der Weltpopulation von 80 Mio. Menschen in der Verbindung mit den asozialen Regierungsstrukturen in vielen Entwicklungsländern, wobei gerade Afrika in beidem ganz vorne liegt. Beides zusammen erzeugt einen Auswanderungsdruck, den niemand in Europa so will.

Obwohl die von dir angegebenen Wachstum von 80 Mio. pro Jahr viel zu hoch ist stimme ich dir zu. Aber die Einwanderungsversuche zu unterbinden ist nahezu unmöglich. Tausende Kilometer Küste können schlecht bewacht werden.

leuchtender Phönix
11.08.2006, 12:31
Bei diesen zwei Punkten stimme ich Dir zu. Aber ansonsten läuft es für die Großindustrie doch wie geschmiert - satte Gewinne allenthalben.
Wer hat denn Deiner Meinung nach das Hauptinteresse an den nutzlosen Ausländermassen, wenn nicht die Großindustrie, die vor allem Konsumenten braucht?

Wie wäre es mit DPS und Grünen. Der größte Teil der eingewanderten Türken geben ihnen ihre Stimme.

Dann die vorhandenen Muslime selbst. So können sie besser ihre Parallelgesellschaften ausbauen.

Gärtner
11.08.2006, 12:46
Und leider haben die Auslaender auch mehr Rechte im Lande als wir Deutschen
Ach? Wo denn das?

Lucky punch
11.08.2006, 13:13
Ach? Wo denn das?

Na in Deutschland, von welchem Land sprechen wir hier wohl? :O

Gärtner
11.08.2006, 13:19
Na in Deutschland, von welchem Land sprechen wir hier wohl? :O
Xenophobes Geschwätz. Welche Rechte genießen Ausländer in Deutschland, die Deutschen verwehrt bleiben?

Würfelqualle
11.08.2006, 13:22
Xenophobes Geschwätz. Welche Rechte genießen Ausländer in Deutschland, die Deutschen verwehrt bleiben?



Sat Schüsseln an der Außenfassade.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
11.08.2006, 13:43
Xenophobes Geschwätz. Welche Rechte genießen Ausländer in Deutschland, die Deutschen verwehrt bleiben?
Schlecht informiert ?
Beispiel 1.
Hat ein in D lebender Türke Eltern oder Grosseltern in der Türkei leben, so sind diese kostenlos in der Krankenkasse in D mitversichert. Ich kenne keinen Deutschen, bei dem die Eltern oder Grosseltern kostenlos in einer Krankenkasse sind.
Beispiel 2.
Ist ein Musel, der zu Hause rechtsmässig mit mehreren Frauen verheiratet war, bevor er nach D kam, ein Fall für das Sozi, haben alle seine Frauen Anspruch auf Sozi bzw. Hartz 4 einschl. Krankenkasse. Versuche das mal als Deutscher.

Noch mehr Beispiele gefällig ?

klartext
11.08.2006, 13:47
Obwohl die von dir angegebenen Wachstum von 80 Mio. pro Jahr viel zu hoch ist stimme ich dir zu. Aber die Einwanderungsversuche zu unterbinden ist nahezu unmöglich. Tausende Kilometer Küste können schlecht bewacht werden.
Diese Zahl stammt von der WHO und wurde als Mittel bis 2010 errechnet. Bedenke bitte, das diese Nachkommen auch wieder welche zeugen, es ist wie mit dem Zinseszins oder einem rollenden Stein, der bergab zunehmend Geschwindigkeit aufnimmt. Die Zunahme ist also progressiv.

Lucky punch
11.08.2006, 13:47
Schlecht informiert ?
Beispiel 1.
Hat ein in D lebender Türke Eltern oder Grosseltern in der Türkei leben, so sind diese kostenlos in der Krankenkasse in D mitversichert. Ich kenne keinen Deutschen, bei dem die Eltern oder Grosseltern kostenlos in einer Krankenkasse sind.
Beispiel 2.
Ist ein Musel, der zu Hause rechtsmässig mit mehreren Frauen verheiratet war, bevor er nach D kam, ein Fall für das Sozi, haben alle seine Frauen Anspruch auf Sozi bzw. Hartz 4 einschl. Krankenkasse. Versuche das mal als Deutscher.


Xenophobes Geschwätz X( X(

KrascherHistory
11.08.2006, 13:47
Schlecht informiert ?
Beispiel 1.
Hat ein in D lebender Türke Eltern oder Grosseltern in der Türkei leben, so sind diese kostenlos in der Krankenkasse in D mitversichert. Ich kenne keinen Deutschen, bei dem die Eltern oder Grosseltern kostenlos in einer Krankenkasse sind.
Beispiel 2.
Ist ein Musel, der zu Hause rechtsmässig mit mehreren Frauen verheiratet war, bevor er nach D kam, ein Fall für das Sozi, haben alle seine Frauen Anspruch auf Sozi bzw. Hartz 4 einschl. Krankenkasse. Versuche das mal als Deutscher.

Noch mehr Beispiele gefällig ?

Stehende Ovation !!! MfG K :]

klartext
11.08.2006, 13:50
Bei diesen zwei Punkten stimme ich Dir zu. Aber ansonsten läuft es für die Großindustrie doch wie geschmiert - satte Gewinne allenthalben.
Wer hat denn Deiner Meinung nach das Hauptinteresse an den nutzlosen Ausländermassen, wenn nicht die Großindustrie, die vor allem Konsumenten braucht?
Satte Gewinne ? Ob ein Gewinn "satt" ist, bestimmt sich an der Umsatzrendite und auf den Schnitt der letzten 5 Geschäftjahre. Dabei sehen die deutschen Konzerne im internationalen Vergleich ziemlich jämmerlich aus, über 4 % kommen ganz wenige.
Zudem werden bei vielen Konzernen z.B. Deutsche Bank, der überwiegende Teil der Gewinne im Ausland erzielt. Da kann man froh sein, dass diese Firmen überhaupt noch in D sind.

Andreas63
11.08.2006, 14:02
Wie wäre es mit DPS und Grünen. Der größte Teil der eingewanderten Türken geben ihnen ihre Stimme.

Dann die vorhandenen Muslime selbst. So können sie besser ihre Parallelgesellschaften ausbauen.
Das die Grünen am liebsten noch mehr Türken in Deutschland hätten, ist klar. Aber auch in vielen anderen europäischen Ländern ist man geradezu darauf versessen, noch mehr Moslems einwandern zu lassen. Soviel Einfluß traue ich den Grünen nun doch nicht zu.
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß es hauptsächlich die internationalen Großkonzerne sind, die die Zuwanderung mittels williger Politiker fördern. Einerseits, um die Sozialsysteme zu zerstören und andererseits, um den Einfluß der Nationalstaaten zurückzudrängen.

ErhardWittek
11.08.2006, 14:35
Xenophobes Geschwätz. Welche Rechte genießen Ausländer in Deutschland, die Deutschen verwehrt bleiben? Schauen wir mal:

Das Sozialversicherungsabkommen von 1964 und die Krankenversicherung für mehrere Ehefrauen und entsprechend unzähligen Kindern begünstigt Ausländer gegenüber Deutschen.

Ausländer haben das Recht, Deutsche zu mißhandeln und zu beschimpfen, sowie das Recht, Hetze gegen Deutschland zu betreiben....
...Doch halt! Die Antifa-Schweine dürfen das allerdings auch, sogar wenn sie Deutsche sind.

klartext
11.08.2006, 14:53
Schauen wir mal:

Das Sozialversicherungsabkommen von 1964 und die Krankenversicherung für mehrere Ehefrauen und entsprechend unzähligen Kindern begünstigt Ausländer gegenüber Deutschen.

Ausländer haben das Recht, Deutsche zu mißhandeln und zu beschimpfen, sowie das Recht, Hetze gegen Deutschland zu betreiben....
...Doch halt! Die Antifa-Schweine dürfen das allerdings auch, sogar wenn sie Deutsche sind.
Der Versorgung von mehreren Ehefrauen liegt ein höchstrichterliches Urteil eines Sozialgerichts zugrunde unter dem Motto: Grundgesetzlich garantierter Schutz der Familie.

klartext
11.08.2006, 14:58
Das die Grünen am liebsten noch mehr Türken in Deutschland hätten, ist klar. Aber auch in vielen anderen europäischen Ländern ist man geradezu darauf versessen, noch mehr Moslems einwandern zu lassen. Soviel Einfluß traue ich den Grünen nun doch nicht zu.
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß es hauptsächlich die internationalen Großkonzerne sind, die die Zuwanderung mittels williger Politiker fördern. Einerseits, um die Sozialsysteme zu zerstören und andererseits, um den Einfluß der Nationalstaaten zurückzudrängen.
Du widerspruchst dir selbst. Die multikultifans kommen meist aus der linken oder grünen Ecke, sind also alles andere als Unternehmerfreudlich.
Den Konzernen ist es letztlich egal, wie dieses Problem gehandhabt wird, da sie ohnehin international aufgestellt sind. Werden die Ramenbedingungen in D zu schlecht, wird eben verlagert - die Welt ist gross und Grenzen haben heute nur mehr eine geringe Bedeutung, in der EU überhaupt keine mehr.
Wirklich trifft es nur die kleinen Mittelständler, die ortsgebunden sind.

Andreas63
11.08.2006, 15:13
Du widerspruchst dir selbst. Die multikultifans kommen meist aus der linken oder grünen Ecke, sind also alles andere als Unternehmerfreudlich.

Ich widerspreche mir nicht im geringsten. Die Schwächung bzw. Zerstörung der Nationalstaaten ist das erklärte Ziel sowohl der Linken als auch der Großkonzerne. Daß sie dabei ausnahmsweise Hand in Hand arbeiten, ist zweitrangig und den Linken offensichtlich so nicht bewußt.
Die Linke ist zwar gegen die Globalisierung; aber nur starke Nationalstaaten könnten dem etwas entgegensetzen. Das ist ihr Dilemma

Rostocker_pils
11.08.2006, 16:25
soweit ich weiss, war es ja der Otto-Versand der in Ostdeutschland zu DDR Zeiten im Geheimvertrag mit dem Minsterium für Wirtschaftsfragen in OstBerlin hat vieles Herstellen lassen, wird bloss öffentlich verschwiegen auch die Tatsache dass eine Deutsche Firma aus Goslar der DDR Regierung den Stacheldraht für den Bau der Bauer geliefert hatte.

Noch weitere Fragen ????

ErhardWittek
11.08.2006, 17:12
Ich widerspreche mir nicht im geringsten. Die Schwächung bzw. Zerstörung der Nationalstaaten ist das erklärte Ziel sowohl der Linken als auch der Großkonzerne. Daß sie dabei ausnahmsweise Hand in Hand arbeiten, ist zweitrangig und den Linken offensichtlich so nicht bewußt.
Die Linke ist zwar gegen die Globalisierung; aber nur starke Nationalstaaten könnten dem etwas entgegensetzen. Das ist ihr Dilemma Oder sie nehmen diese Gemeinsamkeit billigend in Kauf, in der Hoffnung, daß ihre wachsenden Proletenmassen am Ende trotzdem dem Sozialismus/Kommunismus zum Sieg verhelfen. Daß sie dabei mit den noch viel größeren Muselmassen nicht rechnen, die ihnen dabei einen Strich durch die Rechnung machen werden, spricht für ihre Dummheit.

Herr Bratbäcker
11.08.2006, 17:24
Xenophobes Geschwätz. Welche Rechte genießen Ausländer in Deutschland, die Deutschen verwehrt bleiben?

Antwort von klartext:

Schlecht informiert ?
Beispiel 1.
Hat ein in D lebender Türke Eltern oder Grosseltern in der Türkei leben, so sind diese kostenlos in der Krankenkasse in D mitversichert. Ich kenne keinen Deutschen, bei dem die Eltern oder Grosseltern kostenlos in einer Krankenkasse sind.
Beispiel 2.
Ist ein Musel, der zu Hause rechtsmässig mit mehreren Frauen verheiratet war, bevor er nach D kam, ein Fall für das Sozi, haben alle seine Frauen Anspruch auf Sozi bzw. Hartz 4 einschl. Krankenkasse. Versuche das mal als Deutscher.

Noch mehr Beispiele gefällig ?
@klartext
Ich denke, dass Du ab jetzt ein dummer Braunbatz bist.....:cool: :]

klartext
11.08.2006, 17:35
Antwort von klartext:

@klartext
Ich denke, dass Du ab jetzt ein dummer Braunbatz bist.....:cool: :]
Dieses platte Klischee ist von vorgestern. Auf reale Auswüchse hinzuweisen, ist wertfrei, diese allerdings zu verschweigen, eine dicke Lüge.

klartext
11.08.2006, 17:38
soweit ich weiss, war es ja der Otto-Versand der in Ostdeutschland zu DDR Zeiten im Geheimvertrag mit dem Minsterium für Wirtschaftsfragen in OstBerlin hat vieles Herstellen lassen, wird bloss öffentlich verschwiegen auch die Tatsache dass eine Deutsche Firma aus Goslar der DDR Regierung den Stacheldraht für den Bau der Bauer geliefert hatte.

Noch weitere Fragen ????
Geheimvertrag ? Viele westd. Firmen habe in der DDR fertigen lassen, das war nie ein Geheimnis. Auf den Produkten stand vorschriftsmässig: Made in GDR.
Dass diese Produkte in der DDR selbst nicht zu kaufen waren, zeigt den Irrsinn des DDR- Systems.

Lucky punch
11.08.2006, 17:41
Warum ist "Der Gelehrte"(was für eine Ironie...) denn so ruhig? X( Ist er auf Grund des ganzen Xenophoben Geschwätzes hier ohnmächtig geworden? 8o