PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Moslems in Flugzeuge mehr lassen!!!



Uncle Marc
11.08.2006, 08:21
Kam gerade in BBC, dass die Musels 10 Flugzeuge entfuehren wollten.

Ich wette, diese Bombenleger werden es wieder versuchen.

Dass soetwas nie wieder vorkommt, muss man ganz einfach die Ursachen bekaempfen:

1.) keine Moslems mehr in Flugzeuge lassen
oder

2.) Moslems duerfen kein Gepaeck, kein Handgepaeck, nichts dabei haben, muessen sich, bevor sie in das Flugzeug einsteigen, sich nackt ausziehen und werden gruendlichst durchsucht, am besten Roentgen und zwar den ganzen Moslem!
Erlaubte Dinge mitzufuehren sind nur 3 Dinge:
---> Brille
---> Reisepass/Passport
---> Die Geldboerse mit Ausweis und Geld.

das wars!

Medikamente usw. sind nicht erlaubt, denn die finden noch einen weg, auch dort Bomben und Sprengstoff einzubauen!

Selbst lebensnotwendige Medizin darf aus sicherheitsgruenden nicht mit ins Flugzeug, ...der Moslems muss ja nicht fliegen, nachdem seine Glaubensbrueder versuchen, uns alle zu toeten.

Zahnpasta, Klamotten usw. muss sich der Moslem dann halt neu kaufen in seinem Zielort,
wem es nicht gefaellt, der muss ja nicht fliegen und kann das Schiff benutzten oder zu fuss gehen, oder am Besten:
Zurueck ins Kameltreiberland, wo er rausgekrochen ist.

Gruss

Landogar
11.08.2006, 12:50
Zu deinen Gunsten lege ich diesen Eingangspost einfach mal als Ironie aus.

lupus_maximus
11.08.2006, 13:29
Zu deinen Gunsten lege ich diesen Eingangspost einfach mal als Ironie aus.
Was ist denn daran falsch, was er geschrieben hat?

Wenn ich eine Fluglinie hätte, würde ich keinen Musel befördern und auch keinen, der wie ein Musel aussieht. Was willst du denn dagegen machen?

Würfelqualle
11.08.2006, 13:32
Was ist denn daran falsch, was er geschrieben hat?

Wenn ich eine Fluglinie hätte, würde ich keinen Musel befördern und auch keinen, der wie ein Musel aussieht. Was willst du denn dagegen machen?


Dann drohen die Linksfaschisten mit dem ADG.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

MorganLeFay
11.08.2006, 13:36
Jaaaaa, Und gleich die Apartheid wieder einfuehren!! Endlich mal eine vernuenftige Idee!

lupus_maximus
11.08.2006, 13:37
Dann drohen die Linksfaschisten mit dem ADG.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Interessiert mich nicht!
In meinem Betrieb bin ich das Gesetz!
Wenn ich auch noch dafür sorge, daß die Herrschaften nicht an das Betriebsvermögen kommen, können die mir soviel Urteile schicken wie sie wollen.

Alevi_Playa
11.08.2006, 13:37
Und sowas wäre auch alles konform zu den Menschenrechten was...

äusserst amüsant aber gleichzeitig auch erschreckend was manche Leute über die Menschen denken. tztztztz

twoxego
11.08.2006, 13:37
Wenn ich eine Fluglinie hätte, würde ich keinen Musel befördern und auch keinen, der wie ein Musel aussieht. Was willst du denn dagegen machen?


das könntest du halten wie du willst. allerdings stellte dies deiner geschäftstüchtigkeit
kein besonders beeindruckendes zeugnis aus. grade die reichen scheichs sind dafür bekannt, mit ihren 12 frauen ganz gern dem tourismus zu fröhnen. sie fliegen natürlich
1. klasse oder chartern. die frage ist: warum brauchst du eine fluglinie, wenn du gar kein geld verdienen willst ?
ein paar millionen potentielle kunden von vornherein auszusschliessen, würde, da bin ich sicher, ausser dir ganz bestimmt niemanden einfallen.

MorganLeFay
11.08.2006, 13:38
Und sowas wäre auch alles konform zu den Menschenrechten was...

äusserst amüsant aber gleichzeitig auch erschreckend was manche Leute über die Menschen denken. tztztztz
Du unterstellst da einen wirklichen Denkprozess?

Hoffnungsloser Optimist, Du.... :))

lupus_maximus
11.08.2006, 13:40
Und sowas wäre auch alles konform zu den Menschenrechten was...

äusserst amüsant aber gleichzeitig auch erschreckend was manche Leute über die Menschen denken. tztztztz
Wenn Teile der Menschheit nicht die Menschenpflichten, z.B. Fortpflanzung erfüllen, haben sie auch keine Menschenrechte.
Ganz einfach!
Die Menschenrechte kannst du in die Bio-Tonne kloppen.

lupus_maximus
11.08.2006, 13:50
das könntest du halten wie du willst. allerdings stellte dies deiner geschäftstüchtigkeit
kein besonders beeindruckendes zeugnis aus. grade die reichen scheichs sind dafür bekannt, mit ihren 12 frauen ganz gern dem tourismus zu fröhnen. sie fliegen natürlich
1. klasse oder chartern. die frage ist: warum brauchst du eine fluglinie, wenn du gar kein geld verdienen willst ?
Nun, man kann auch viel Geld verdienen ohne Riesen-Umsatz!
Allerdings nicht in Deutschland!

In meinem alten Betrieb habe ich auch nicht jeden Auftrag übernommen, schon gar keinen vom Staat oder einer Kommune!
Ich laufe nicht gerne meinem Geld hinterher.

Moslems haben nun einmal die unangenehme Eigenschaft, sich selbst in die Luft zu sprengen und sowas erlaube ich einfach nicht in meiner Fluglinie!
Flugzeuge kosten auch Geld und ich lasse mir meinen Gewinn nicht durch gesprengte Flugzeuge minimieren.
Ich glaube nicht, daß mir eine Versicherung die Flugzeuge ersetzt und wenn, höchstens zu horrenden Prämien.
Ergo, bin ich kein schlechter Geschäftsmann.

twoxego
11.08.2006, 13:56
Moslems haben nun einmal die unangenehme Eigenschaft, sich selbst in die Luft zu sprengen ....
Ergo, bin ich kein schlechter Geschäftsmann.

wie oft haben sie das denn bereits getan ?
deine letzte aussage eschliesst sich nicht. du bist kein guter oder schlechter geschäftsmann sondern schlicht gar keiner.
angesichts deiner berurteilung ganz einfacher dinge im vergleich zur realität, wundert dies allerdings auch nicht.

lupus_maximus
11.08.2006, 14:01
wie oft haben sie das denn bereits getan ?
deine letzte aussage eschliesst sich nicht. du bist kein guter oder schlechter geschäftsmann sondern schlicht gar keiner.
angesichts deiner berurteilung ganz einfacher dinge im vergleich zur realität, wundert dies allerdings auch nicht.

Nun, ich erkläre es dir einmal!
In diesen Landen mußt du jeden Trottel als Kunden nehmen, sonst hast die sehr wenig Gewinn!
Wenn du aber einen sehr guten Gewinn hast, mußt du nicht jeden Trottel mitnehmen und auch nicht für jeden Auftraggeber arbeiten!
Hast du es jetzt verstanden?
Dies nennt man die Freiheit des Unternehmers!

ochmensch
11.08.2006, 14:01
Kam gerade in BBC, dass die Musels 10 Flugzeuge entfuehren wollten.

Ich wette, diese Bombenleger werden es wieder versuchen.

Dass soetwas nie wieder vorkommt, muss man ganz einfach die Ursachen bekaempfen:

1.) keine Moslems mehr in Flugzeuge lassen
oder

2.) Moslems duerfen kein Gepaeck, kein Handgepaeck, nichts dabei haben, muessen sich, bevor sie in das Flugzeug einsteigen, sich nackt ausziehen und werden gruendlichst durchsucht, am besten Roentgen und zwar den ganzen Moslem!
Erlaubte Dinge mitzufuehren sind nur 3 Dinge:
---> Brille
---> Reisepass/Passport
---> Die Geldboerse mit Ausweis und Geld.

das wars!

Medikamente usw. sind nicht erlaubt, denn die finden noch einen weg, auch dort Bomben und Sprengstoff einzubauen!

Selbst lebensnotwendige Medizin darf aus sicherheitsgruenden nicht mit ins Flugzeug, ...der Moslems muss ja nicht fliegen, nachdem seine Glaubensbrueder versuchen, uns alle zu toeten.

Zahnpasta, Klamotten usw. muss sich der Moslem dann halt neu kaufen in seinem Zielort,
wem es nicht gefaellt, der muss ja nicht fliegen und kann das Schiff benutzten oder zu fuss gehen, oder am Besten:
Zurueck ins Kameltreiberland, wo er rausgekrochen ist.

Gruss
Waren es nicht 20 Flugzeuge? Sollte ja noch schlimmer als 9/11 werden. Und dann hat´s nicht geklappt. Osama wird vor Wut seine Mujaheddin-Actionfiguren an die Wand geworfen haben. :2faces:
Wenn ich ein Flugzeug gen Westen besteigen würde und da wären diese potentiellen Terroristen an Bord, da würde mir aber auch anders werden.
Was die geschäftliche Seite angeht, könnte man natürlich auch sagen, eine Fluglinie, welche Moslems ausschliesst oder nur unter Auflagen zulässt, könnte sich den Ruf erwerben besonders sicher zu sein.

twoxego
11.08.2006, 14:03
Nun, ich erkläre es dir einmal!
In diesen Landen mußt du jeden Trottel als Kunden nehmen, sonst hast die sehr wenig Gewinn!

du brauchst mir nix zu erklären. im gegensatz zu dir, habe ich mich noch nicht zur ruhe gesetzt und auch nicht vor, das in den kommenden jahren zu tun.
würde ich auf dich hören, wäre ich ja auch bald pleite.

lupus_maximus
11.08.2006, 14:09
Waren es nicht 20 Flugzeuge? Sollte ja noch schlimmer als 9/11 werden. Und dann hat´s nicht geklappt. Osama wird vor Wut seine Mujaheddin-Actionfiguren an die Wand geworfen haben. :2faces:
Wenn ich ein Flugzeug gen Westen besteigen würde und da wären diese potentiellen Terroristen an Bord, da würde mir aber auch anders werden.
Was die geschäftliche Seite angeht, könnte man natürlich auch sagen, eine Fluglinie, welche Moslems ausschliesst oder nur unter Auflagen zulässt, könnte sich den Ruf erwerben besonders sicher zu sein.

Ganz genau!
Wahrscheinlich wäre ich dann sogar gezwungen, den Flugzeugpark zu erweitern. Dann würde ich wieder mit Gewalt reich, es ist furchtbar!

Der Flugkapitän muß ja nicht jeden Irren mitnehmen!
Bei Linken würde ich sogar Listen aufstellen, damit man sie zweifelsfrei identifizieren kann und sie ebenfalls nicht mitnehmen.
Schließlich kann man ja ihre irren Ansichten nicht, wie bei den Musels, äußerlich erkennen!

Landogar
11.08.2006, 14:53
Bisher wurden keinerlei Beweise vorgelegt, die belegen das

a) diese Anschläge wirklich geplant waren
und
b) diese einen islamistischen Hintergrund habe (wobei man wohl davon ausgehen kann

Daher macht diese Diskussion bis zum jetzigen Augenblick keinerlei Sinn.

Ich finde es übrigens mal wieder sehr erhellend, wie viele Schreiberlinge hier sofort wieder in die üblichen Denkmuster fallen: Moslem=Islamist=Terrorist=>alle Moslems Terroristen

Pauschale Verurteilungen ganzer Völker erfreuen sich natürlich nach wie vor großer Beliebtheit; erlauben sie einem doch, die eigenen grauen Zellen lediglich auf dem "Stand-By"- Modus laufen zu lassen.

twoxego
11.08.2006, 14:53
Was die geschäftliche Seite angeht, könnte man natürlich auch sagen, eine Fluglinie, welche Moslems ausschliesst oder nur unter Auflagen zulässt, könnte sich den Ruf erwerben besonders sicher zu sein.

du solltest nicht so viele beiträge vom unternehmer lesen. du hast dich auch schon angesteckt.
noch immer gibt es einen gnadenlosen verdrängungswettkampf in der luftbeförderung.
wohin der trend geht, zeigt sich immer deutlicher, zum billigflieger.

KrascherHistory
11.08.2006, 14:56
Kam gerade in BBC, dass die Musels 10 Flugzeuge entfuehren wollten.

Ich wette, diese Bombenleger werden es wieder versuchen.

Dass soetwas nie wieder vorkommt, muss man ganz einfach die Ursachen bekaempfen:

1.) keine Moslems mehr in Flugzeuge lassen
oder

2.) Moslems duerfen kein Gepaeck, kein Handgepaeck, nichts dabei haben, muessen sich, bevor sie in das Flugzeug einsteigen, sich nackt ausziehen und werden gruendlichst durchsucht, am besten Roentgen und zwar den ganzen Moslem!
Erlaubte Dinge mitzufuehren sind nur 3 Dinge:
---> Brille
---> Reisepass/Passport
---> Die Geldboerse mit Ausweis und Geld.

das wars!

Medikamente usw. sind nicht erlaubt, denn die finden noch einen weg, auch dort Bomben und Sprengstoff einzubauen!

Selbst lebensnotwendige Medizin darf aus sicherheitsgruenden nicht mit ins Flugzeug, ...der Moslems muss ja nicht fliegen, nachdem seine Glaubensbrueder versuchen, uns alle zu toeten.

Zahnpasta, Klamotten usw. muss sich der Moslem dann halt neu kaufen in seinem Zielort,
wem es nicht gefaellt, der muss ja nicht fliegen und kann das Schiff benutzten oder zu fuss gehen, oder am Besten:
Zurueck ins Kameltreiberland, wo er rausgekrochen ist.

Gruss


"Leider" erkennt man die Burschen ja nicht immer. Selektierst einen aus und das ist zufällig der Bischof von Jerusalem. Das wäre aber doof.

lupus_maximus
11.08.2006, 15:00
Bisher wurden keinerlei Beweise vorgelegt, die belegen das

a) diese Anschläge wirklich geplant waren
und
b) diese einen islamistischen Hintergrund habe (wobei man wohl davon ausgehen kann

Daher macht diese Diskussion bis zum jetzigen Augenblick keinerlei Sinn.

Ich finde es übrigens mal wieder sehr erhellend, wie viele Schreiberlinge hier sofort wieder in die üblichen Denkmuster fallen: Moslem=Islamist=Terrorist=>alle Moslems Terroristen

Pauschale Verurteilungen ganzer Völker erfreuen sich natürlich nach wie vor großer Beliebtheit; erlauben sie einem doch, die eigenen grauen Zellen lediglich auf dem "Stand-By"- Modus laufen zu lassen.
In diesem Fall verzichte ich auf Beweise und nehme sie auch ohne Beweise nicht mit.
Ich empfehle denen eine andere Fluglinie, eine, die auf diese Fluggäste angewiesen ist.

Crystal
11.08.2006, 17:52
Ich empfehle denen eine andere Fluglinie, eine, die auf diese Fluggäste angewiesen ist.

In der Regel brauchen die keine Fluglinie.
Sie sollen zu Fuß gehen oder auf ihren Kamelen reiten, wie sie es seit Jahrhunderten gewohnt sind. Ihr großes Vorbild, der Prophet Mohammed, ist schließlich auch nicht in einem Flugzeug verreist!

lupus_maximus
11.08.2006, 18:03
In der Regel brauchen die keine Fluglinie.
Sie sollen zu Fuß gehen oder auf ihren Kamelen reiten, wie sie es seit Jahrhunderten gewohnt sind. Ihr großes Vorbild, der Prophet Mohammed, ist schließlich auch nicht in einem Flugzeug verreist!
Auch wieder wahr!
Da der Prophet ja auch keine Flugzeuge kannte, dürften sie eigentlich auch keine Flugzeuge benutzen, schließlich ist dies ja eine Errungenschaft der Ungläubigen und somit Teufelszeug.
Wenn sie sich doch auf diesem Punkt noch nach dem Koran richten würden, wäre vieles einfacher.
Sonst richten sie sich doch auch strikt nach dem Koran, warum machen sie dies in diesem Fall nicht?

Don
11.08.2006, 18:04
Bisher wurden keinerlei Beweise vorgelegt, die belegen das

a) diese Anschläge wirklich geplant waren

Den Briten wird zwar ein etwas seltsamenr Humor wohl nicht ganz zu Unrecht unterstellt, wer ihnen allerdings ein derartiges Szenario als humorvolle Einlage zur Hauptreisezeit zutraut, sollte seine Medikamente zukünftig pünktlicher einnehmen.



und
b) diese einen islamistischen Hintergrund habe (wobei man wohl davon ausgehen kann

Wenigsten etwas gesunden Menschenverstand scheinst Du Dir bewahrt zu haben.



Ich finde es übrigens mal wieder sehr erhellend, wie viele Schreiberlinge hier sofort wieder in die üblichen Denkmuster fallen: Moslem=Islamist=Terrorist=>alle Moslems Terroristen.

Falsche Interpretation.
Terrorist = Islamist = Moslem ist die Kausalitätskette.



Pauschale Verurteilungen ganzer Völker erfreuen sich natürlich nach wie vor großer Beliebtheit; erlauben sie einem doch, die eigenen grauen Zellen lediglich auf dem "Stand-By"- Modus laufen zu lassen.

Moslems sind kein Volk. Soviel zum "stand-by".
Was mich ständig verwundert ist die Irrationalität der Personen, die zwar die Deutschen pauschal dafür aburteilen während des III Reichs "nichts gewußt oder sich nicht gewehrt zu haben", gleichzeitig aber die Moslems in Schutz nehmen.
Zur Erinnerung: die Moslems um die es hauptsächlich geht, leben in freinen westlichen Demokratien und Rechtsstaaten. Sich vom Terror, der Mißachtung der dort geltenden Grundrechte etc. zu distanzieren ist jederzeit möglich und wird (so es denn geschähe)unterstützt.
Bei den gebrandmarkten Deutschen war es eben dieser Staat, der Terror und Grundrechtsmißachtung praktizierte.
Ein wesentlicher Unterschied in den praktischen Konsequenzen.

Die Moslems in westlichen Staaten lassen keine Distanzierung zu ihren terroristischen Glaubensbrüdern erkennen. (Wo bleiben die Demos von Moslems gegen Bombenleger, Raketenschützen, Dynamitgürtelfetischisten?)
Das läßt für mich nur zwei Schlußfolgerungen zu.
1. Sie symphatisieren mit ihnen, unterstützen sie oder sind selbst als solche aktiv.
2. Die Moslems in westlichen Staaten bilden eine Parallelgesellschaft, einen terrorgeprägten Staat im Staate, der über genügend Repressionsmöglichgkeiten gegenüber seinen Mitgliedern verfügt, um abweichende Ansichten zu unterdrücken (gäbe es sie denn).

In beiden Fällen zeigt die Appeasementpolitk Chamberlains gegenüber dem III Reich für jeden deutlich, welche Konsequenzen auf uns zukommen beherzigen wir nicht die alte Weisheit: "Wehret den Anfängen!".

KrascherHistory
11.08.2006, 18:05
In der Regel brauchen die keine Fluglinie.
Sie sollen zu Fuß gehen oder auf ihren Kamelen reiten, wie sie es seit Jahrhunderten gewohnt sind. Ihr großes Vorbild, der Prophet Mohammed, ist schließlich auch nicht in einem Flugzeug verreist!

Nun ja. Die Yankees können ja auch wieder mit Pferd und Wagen ihre Eroberungen starten. Nebenbei ein bischen Völkermord á la native americans und hü hott in den Nahen Osten.

Da kann dann ein bischen Rauchende Colts gespielt werden.

Die westliche "Überlegenheit" kann dann mal in so einer Mann-gegen-Mann-Kiste ausgetragen werden. So ohne high-tech-schnick-schnack.

Zur besten Werbezeit gibt es dann keine playstation-Kriegsbilder sondern reales Schlachten und Sterben.

Zu den Fluggesellschaften: die islamischen Fluglinien sind dann ja nach eurer These nicht bedroht. Künftig werden dann auch die nicht moslemisch aussehenden Menschen (wir Europäer, die Amis, etc.) damit fliegen wollen, weil "unsere" Airlines permanent vom Himmel geholt werden. Ist echt doof.

Fazit dann: ab in die "Musel-Airline", die sind jedenfalls sicher. Ob die "euch" dann noch wollen ?? Man sollte bei "Schwachsinns-Vorschlägen" aus der Märchenwelt auch mal einen Zug weiter denken. MfG K

Don
11.08.2006, 18:09
In der Regel brauchen die keine Fluglinie.
Sie sollen zu Fuß gehen oder auf ihren Kamelen reiten, wie sie es seit Jahrhunderten gewohnt sind. Ihr großes Vorbild, der Prophet Mohammed, ist schließlich auch nicht in einem Flugzeug verreist!

Genau!
Wie ich hier schon des Öfteren lesen mußte, beschreibt der Koran alles. Wirklich Alles.
Sogar die Erkenntnisse der modernen Astrophysik sind darin enthalten, behaupten die Abergläubigen.
Noch nicht gehört habe ich, daß der Koran sich übers Fliegen oder Flugzeuge ausläßt.
Also gibt es dieses Teufelszeug doch eigentlich gar nicht für Moslems. Wie kann es ihnen überhaupt gestattet sein, Flugzeuge zu benutzen?
Sie werden in der Hölle braten.

Landogar
11.08.2006, 18:12
>Den Briten wird zwar ein etwas seltsamenr Humor wohl nicht ganz zu Unrecht unterstellt, wer ihnen allerdings ein derartiges Szenario als humorvolle Einlage zur Hauptreisezeit zutraut, sollte seine Medikamente zukünftig pünktlicher einnehmen.<

Bisher werden die Berichte, die herausgegeben wurden bewusst im Konjunktiv gehalten (könnte, wäre, hätte....)


>Moslems sind kein Volk. Soviel zum "stand-by".<

Habe ich so auch nicht gemeint. Aber der Schritt vom Rassismus zum Kulturalismus ist äußerst kurz.


>Die Moslems in westlichen Staaten lassen keine Distanzierung zu ihren terroristischen Glaubensbrüdern erkennen. (Wo bleiben die Demos von Moslems gegen Bombenleger, Raketenschützen, Dynamitgürtelfetischisten?)<

Die hat es hier in Freiburg gegeben.

In deinen Augen ist es also opportun, hunderte Millionen von Menschen für die Taten Einzelner verantwortlich zu machen, und diese bewusst zu diskriminieren? Aufgrund ihres Glaubens? Aufgrund ihrer Kultur (die, zumindest in den arabisch-islamischen Staaten einige vorzuweisen hat) ?

Das wäre mehr als ein Armutszeugniss.

Crystal
11.08.2006, 18:15
Nun ja. Die Yankees können ja auch wieder mit Pferd und Wagen ihre Eroberungen starten. Nebenbei ein bischen Völkermord á la native americans und hü hott in den Nahen Osten.
Du meinst mit Yankees bestimmt alle US-Amerikaner. Habe ich Recht?
Im großen Unterschied zu den verblendeten Muselmanen haben die Yankees niemals behauptet, dass Flugzeuge unchristlich und Teufelserfindungen der Ungläubigen sind!


Die westliche "Überlegenheit" kann dann mal in so einer Mann-gegen-Mann-Kiste ausgetragen werden. So ohne high-tech-schnick-schnack.

Würden sie es tun, wären sie ganz schön blöd!
Übrigens könnte man das gleiche auch muslimische Terroristen anwenden. Oder sind dir Fälle bekannt, wo Letztere mit einer Steinaxt auf die Ungläubigen losgegangen sind?


Den Rest deiner Bemerkungen schenke ich mir, bzw. überlasse es dir und deinen Gleichgesinnten in euerer ahnungsloser Ignoranz den Faden noch weiter zu spinnen.

lupus_maximus
11.08.2006, 18:16
Genau!
Wie ich hier schon des Öfteren lesen mußte, beschreibt der Koran alles. Wirklich Alles.
Sogar die Erkenntnisse der modernen Astrophysik sind darin enthalten, behaupten die Abergläubigen.
Noch nicht gehört habe ich, daß der Koran sich übers Fliegen oder Flugzeuge ausläßt.
Also gibt es dieses Teufelszeug doch eigentlich gar nicht für Moslems. Wie kann es ihnen überhaupt gestattet sein, Flugzeuge zu benutzen?
Sie werden in der Hölle braten.
Vielleicht verwechseln die die Flugzeuge mit einem fliegenden Teppich?

Wenn sie ihre Gebetsteppiche im Flugzeug ausbreiten, fliegt der Teppich ja wirklich!

Don
11.08.2006, 18:34
>Den Briten wird zwar ein etwas seltsamenr Humor wohl nicht ganz zu Unrecht unterstellt, wer ihnen allerdings ein derartiges Szenario als humorvolle Einlage zur Hauptreisezeit zutraut, sollte seine Medikamente zukünftig pünktlicher einnehmen.<

Bisher werden die Berichte, die herausgegeben wurden bewusst im Konjunktiv gehalten (könnte, wäre, hätte....)

Ja, und wer benutzt den Konjunktive denn? Die Briten? Oder unsere Journaillie?




>Moslems sind kein Volk. Soviel zum "stand-by".<

Habe ich so auch nicht gemeint. Aber der Schritt vom Rassismus zum Kulturalismus ist äußerst kurz.

Wenn du schon mit Schubladen arbeitest, informier ´Dich hinsichtlich der korrekten Beschriftung,
Moslems sind auch keine Rasse.


>Die Moslems in westlichen Staaten lassen keine Distanzierung zu ihren terroristischen Glaubensbrüdern erkennen. (Wo bleiben die Demos von Moslems gegen Bombenleger, Raketenschützen, Dynamitgürtelfetischisten?)<



Die hat es hier in Freiburg gegeben.

Aha. Wieviele?



In deinen Augen ist es also opportun, hunderte Millionen von Menschen für die Taten Einzelner verantwortlich zu machen, und diese bewusst zu diskriminieren? Aufgrund ihres Glaubens? Aufgrund ihrer Kultur (die, zumindest in den arabisch-islamischen Staaten einige vorzuweisen hat) ?

Das wäre mehr als ein Armutszeugniss.

Das sicher Du ausstellst.

Landogar
11.08.2006, 18:41
> und wer benutzt den Konjunktive denn? Die Briten? Oder unsere Journaillie?<

Pressesprecher der Polizei...


>Wenn du schon mit Schubladen arbeitest, informier ´Dich hinsichtlich der korrekten Beschriftung,
Moslems sind auch keine Rasse.<

Dann lerne du bitte korrektes lesen, und informiere dich dann anschließend mit deinen neu gewonnenen Fähigkeiten über den Begriff "Kulturalismus"...:rolleyes:


>Aha. Wieviele?<

Zwei oder drei.

laurin
11.08.2006, 18:42
Ich habe heute einmal ein wenig in der Seite von Ann Coulter gelesen. Sie denkt wohl genauso, sie schreibt "handbags banned from flights, Muslim men still permitted".

Sie spricht öffentlich aus, was viele nur denken.

Ich bin auch dafür, keine Moslems mehr in Flugzeuge zu lassen.

Eine Fluglinie, die keine Muslime mitnimmt, hätte großen Zulauf.

Laurin

Crystal
11.08.2006, 19:04
Eine Fluglinie, die keine Muslime mitnimmt, hätte großen Zulauf.

Laurin

Das denke ich auch, jedoch wird sich das nicht realisieren lassen.

Jede bekannte Fluglinie hat ihren Sitz in einem zivilisierten Land, mit einer zivilisierten Rechtsprechung und entsprechenden Anti-Diskriminierungs-Gesetzen. Was ja auch so in Ordnung ist.

Ich möchte in Analogie zu deiner Bemerkung nur mal einen abstrakten Fall konstruieren: Stell dir nur mal vor, eine Fluglinie wie die Lufthansa würde sich heute (im Jahr 2006) weigern, jüdische Passagiere zu befördern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lufthansa am nächsten Tag völlig erledigt wäre.

Und wenn du jetzt noch die Verteilung des Kapitals von bekannten internationalen Fluglinien berücksichtigst, dann dürfte dasselbe wohl auch jener Fluglinie passieren, die sich weigert muslimische Fluggäste zu befördern.

lupus_maximus
11.08.2006, 19:09
Das denke ich auch, jedoch wird sich das nicht realisieren lassen.

Jede bekannte Fluglinie hat ihren Sitz in einem zivilisierten Land, mit einer zivilisierten Rechtsprechung und entsprechenden Anti-Diskriminierungs-Gesetzen. Was ja auch so in Ordnung ist.

Ich möchte in Analogie zu deiner Bemerkung nur mal einen abstrakten Fall konstruieren: Stell dir nur mal vor, eine Fluglinie wie die Lufthansa würde sich heute (im Jahr 2006) weigern, jüdische Passagiere zu befördern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lufthansa am nächsten Tag völlig erledigt wäre.

Und wenn du jetzt noch die Verteilung des Kapitals von bekannten internationalen Fluglinien berücksichtigst, dann dürfte dasselbe wohl auch jener Fluglinie passieren, die sich weigert muslimische Fluggäste zu befördern.
Nun, ich würde kein Muselkapital zur Finanzierung nehmen!
Juden würde ich außerdem befördern, denn soweit mir bekannt ist, sind die nicht irre!

Crystal
11.08.2006, 19:10
Nun, ich würde kein Muselkapital zur Finanzierung nehmen!
Juden würde ich außerdem befördern, denn soweit mir bekannt ist, sind die nicht irre!
Und woher willst du bei einer Aktiengesellschaft wissen, welcher Religionsgemeinschaft der Investor angehört??????

In der Regel tritt ja nicht der Scheich Sowieso auf, sondern eine Investment-Gesellschaft.

lupus_maximus
11.08.2006, 19:16
Und woher willst du bei einer Aktiengesellschaft wissen, welcher Religionsgemeinschaft der Investor angehört??????

In der Regel tritt ja nicht der Scheich Sowieso auf, sondern eine Investment-Gesellschaft.
Man muß keine AG machen um an Kapital zu kommen!
Da gibts bessere Möglichkeiten.

twoxego
11.08.2006, 19:17
In der Regel brauchen die keine Fluglinie.
Sie sollen zu Fuß gehen oder auf ihren Kamelen reiten, wie sie es seit Jahrhunderten gewohnt sind. Ihr großes Vorbild, der Prophet Mohammed, ist schließlich auch nicht in einem Flugzeug verreist!


das wäre aber bedauerlich, dann kämen eher seltener ein paar saudis in die staaten um geld anzulegen.
was wohl bush davon hielte, wenn einer seiner besten freunde Saud al Faisal plötzlich nicht mehr fliegen dürfte.


eine bemerkung um rand:
die hiesige debatte verdient ohne zweifel das attribut unterirdisch.
bei lupus wundert das nicht besonders, bei anderen schon.

lupus_maximus
11.08.2006, 19:21
das wäre aber bedauerlich, dann kämen eher seltener ein paar saudis in die staaten um geld anzulegen.
was wohl bush davon hielte, wenn einer seiner besten freunde Saud al Faisal plötzlich nicht mehr fliegen dürfte.


eine bemerkung um rand:
die hiesige debatte verdient ohne zweifel das attribut unterirdisch.
bei lupus wundert das nicht besonders, bei anderen schon.
Vielleicht ist die Zukunft unterirdisch?
Weiß mans?
Wenn dem Westen der Kragen platzt und die Moslems mit Atomwaffen in den Himmel befördert?

Crystal
11.08.2006, 19:26
das wäre aber bedauerlich, dann kämen eher seltener ein paar saudis in die staaten um geld anzulegen.
was wohl bush davon hielte, wenn einer seiner besten freunde Saud al Faisal plötzlich nicht mehr fliegen dürfte.
Mein lieber Twoxego.
Es scheint so, als hättest du die letzten Jahre völlig verpennt.
Kapitalanlagen geschehen seit Jahrzehnten nicht mehr, in dem ein Investor zu Fuß mit einem Koffer voller Bargeld von A nach B reist und an seinem Zielort Millionen an einer Kasse einzahlt.
Das bedeutet (extra für dich): Ein Saudi muss nicht einmal einen Fuß aus seinem saudischen Palast setzen, um in den US sein Geld zu investieren.

Könnte es sein, dass du tatsächlich viel, viel älter bist als ich?

Der Patriot
11.08.2006, 19:35
Kam gerade in BBC, dass die Musels 10 Flugzeuge entfuehren wollten.

Ich wette, diese Bombenleger werden es wieder versuchen.

Dass soetwas nie wieder vorkommt, muss man ganz einfach die Ursachen bekaempfen:

1.) keine Moslems mehr in Flugzeuge lassen
oder

2.) Moslems duerfen kein Gepaeck, kein Handgepaeck, nichts dabei haben, muessen sich, bevor sie in das Flugzeug einsteigen, sich nackt ausziehen und werden gruendlichst durchsucht, am besten Roentgen und zwar den ganzen Moslem!
Erlaubte Dinge mitzufuehren sind nur 3 Dinge:
---> Brille
---> Reisepass/Passport
---> Die Geldboerse mit Ausweis und Geld.

das wars!

Medikamente usw. sind nicht erlaubt, denn die finden noch einen weg, auch dort Bomben und Sprengstoff einzubauen!

Selbst lebensnotwendige Medizin darf aus sicherheitsgruenden nicht mit ins Flugzeug, ...der Moslems muss ja nicht fliegen, nachdem seine Glaubensbrueder versuchen, uns alle zu toeten.

Zahnpasta, Klamotten usw. muss sich der Moslem dann halt neu kaufen in seinem Zielort,
wem es nicht gefaellt, der muss ja nicht fliegen und kann das Schiff benutzten oder zu fuss gehen, oder am Besten:
Zurueck ins Kameltreiberland, wo er rausgekrochen ist.

Gruss

Ansich schöne Idee.

Aber ich sehe zwei Probleme:

- Diese Linken Schweinehunde werden sowas nicht einführen.
- Man kann jemanden nicht ansehen ob er Moslem ist.

Gruß von Der Patriot

lupus_maximus
11.08.2006, 19:45
Ansich schöne Idee.

Aber ich sehe zwei Probleme:

- Diese Linken Schweinehunde werden sowas nicht einführen.
- Man kann jemanden nicht ansehen ob er Moslem ist.

Gruß von Der Patriot
Doch, im Augenblick geht es noch!
Erst wenn alle Deutschen konvertiert sind, kann man es nicht mehr feststellen. Weil die dann auch den lüsternen Blick nach dem Paradies mit den 72 Jungfrauen haben!

twoxego
11.08.2006, 20:31
Es scheint so, als hättest du die letzten Jahre völlig verpennt.

das tat ich nicht. du solltest wissen, dass grade orientalen mitunter recht altmodisch in ihrem geschäftsgebaren sind. besonders wenn es um grosse summen geht, schaut man sich schon gern in die augen. natürlich hat man keine koffer mit geld dabei. das war eine metapher. ich konnte nicht ahnen, dass du damit offensichtlich nichts anfangen kannst
wie oft sich der saudische prinz im weissen haus aufhielt, solltest du eigentlich besser als ich wissen.
die netten fotos von bush senior und den bin ladens kennst du wohl auch. natürlich hätten sie sich auch am telephon bereden können. sie taten dies aber nicht.
deine belehrung spar dir bitte. das kommt schrecklich albern.
die frage, wer von uns beiden denn nun tatsächlich der weltfremdere ist, erschliesst sich wohl dem leser dieses threads von allein.

latrop
11.08.2006, 20:32
Zitat uncle marc:
1.) keine Moslems mehr in Flugzeuge lassen

Wie willste das denn machen ?
Die belügen dich doch wenn du sie fragst nach Strich und Faden...

lupus_maximus
11.08.2006, 20:47
Zitat uncle marc:
1.) keine Moslems mehr in Flugzeuge lassen

Wie willste das denn machen ?
Die belügen dich doch wenn du sie fragst nach Strich und Faden...

Dies ist doch ganz einfach!
Ich male eine Karikatur vom Mohammed und schon rastet er aus!
Gefahr erkannt, Musel gebannt!

Crystal
11.08.2006, 20:49
das tat ich nicht. du solltest wissen, dass grade orientalen mitunter recht altmodisch in ihrem geschäftsgebaren sind. besonders wenn es um grosse summen geht, schaut man sich schon gern in die augen. natürlich hat man keine koffer mit geld dabei. das war eine metapher. ich konnte nicht ahnen, dass du damit offensichtlich nichts anfangen kannst
wie oft sich der saudische prinz im weissen haus aufhielt, solltest du eigentlich auch besser als ich wissen.
die netten fotos von bush senior und den bin ladens kennst du wohl auch. natürlich hätten sie sich auch am telephon bereden können. sie taten dies aber nicht.
deine belehrung spar dir bitte. das kommt schrecklich albern.

Twoxego, es liegt mir sehr, sehr fern dich zu belehren!
Ich bin keine Schulmeisterin, war es nie, und werde es auch niemals sein.

Und nein, ich weiß nicht, wie oft sich der saudische Prinz im Weißen Haus aufhielt.
Und von Fotos im www halte ich so viel wie von Avataren (mit einer einzigen Ausnahme!)

Und wenn du meinst, dass ich albern wirke, dann lies doch bitte noch einmal deinen eigenen Beitrag!

twoxego
11.08.2006, 20:59
Und wenn du meinst, dass ich albern wirke, dann lies doch bitte noch einmal deinen eigenen Beitrag!

das mache ich immer.
die vom guten lupus entwickelte idee ist und das hat mit plolitik nur ganz am rande zu tun, schwachsinnig, wie dies eben bei den meisten seiner ideen ist.
dass du sie mit verweisen auf gewohnheiten vergangener jahrhunderte untermauerst ist albern und bleibt es.
wie kommst du auf bilder aus dem internett ?
liest du nie zeitungen oder zeitschriften?
ich kenne sie nicht einmal aus dem TV. ich sehe sehr selten fern.
es soll dort allerdings auch ab und an welche geben, liess ich mir sagen.

frage am rande:
soll ein uno vetreter eines muslimischen staates, von denen es ja nicht grade wenige gibt, auch mit dem kamel reiten, wenn er einmal die heimat besuchen möchte ?
was ist, sollte er ein indonesier sein?
die haben keine kamele.

lupus_maximus
11.08.2006, 21:07
das mache ich immer.
die vom guten lupus entwickelte idee ist und das hat mit plolitik nur ganz am rande zu tun, schwachsinnig, wie dies eben bei den meisten seiner ideen ist.
dass du sie mit verweisen auf gewohnheiten vergangener jahrhunderte untermauerst ist albern und bleibt es.
wie kommst du auf bilder aus dem internett ?
liest du nie zeitungen oder zeitschriften?
ich kenne sie nicht einmal aus dem TV. ich sehe sehr selten fern.
es soll dort allerdings auch hin und wieder welche geben, liess ich mir sagen.

Die Karikaturen haben sich als sehr wirkungsvoll erwiesen, um Musel zu erkennen.
Also, ich werde von dir komplett verkannt!
Ich habe lauter gute Ideen, sie sind allerdings meistens sehr ungewöhnlich, daß ist das einzige Manko, aber sehr wirkungsvoll!

Crystal
11.08.2006, 21:13
das mache ich immer.
die vom guten lupus entwickelte idee ist und das hat mit plolitik nur ganz am rande zu tun, schwachsinnig, wie dies eben bei den meisten seiner ideen ist.
dass du sie mit verweisen auf gewohnheiten vergangener jahrhunderte untermauerst ist albern und bleibt es.
wie kommst du auf bilder aus dem internett. liest du keine zeitungen oder zeitschriften.
ich kenne sie nicht einmal aus dem TV. ich sehe sehr selten fern.
es soll dort allerdings auch hin und wieder welche geben.

Scheint so als hätten wir einige Dinge gemeinsam.
Seit wir wieder in Deutschland sind schaue ich auch nur sehr selten TV, und wenn, dann ZDF Heute Journal, Tagesthemen, NTV und manchmal CNN oder N24.
Und seit wir in Deutschland sind habe ich die WELT (als Tageszeitung), plus SPIEGEL und FOCUS abboniert. Außerdem haben wir uns den ECONOMIST (british) und TIME-magazine nach Deutschland nachschicken lassen.
Ich gebe zu, dass ich nicht alle Artikel lese, sondern nur diejenigen, die mich interessieren. Aber in unserem Haushalt bin ich ja nicht alleine, es gibt ja auch noch meinen Mann, der auch noch bestimmte Zeitungen mit nach Hause bringt, und wo ich ab und zu auch mal hineinschaue.

Ich denke kaum, dass meine Verweise auf vergangene Jahrhunderte albern sind. Wenn etwas albern ist, dann ist es die Tatsache, dass sich bestimmte Leute heute noch diese vergangenen Jahrhunderte als Beispiel für ihre heutige Lebensweisheit als Vorbild nehmen.

twoxego
11.08.2006, 21:37
darum betreiben die dann auch eher keine fluggesellschaften.
darin ähneln sie dann auch auf erstaunliche weise dem eröffner dieses threads.
wobei ich allerdings glaube, dass ein mensch mit derart destruktiven geschäftsideen auch vor hunderten von jahren schon fürchterlich auf die nase gefallen wäre.
kamelhandel will auch gelernt sein.

lupus_maximus
11.08.2006, 21:48
darum betreiben die dann auch eher keine fluggesellschaften.
darin ähneln sie dann auch auf erstaunliche weise dem eröffner dieses threads.
wobei ich allerdings glaube, dass ein mensch mit derart destruktiven geschäftsideen auch vor hunderten von jahren schon fürchterlich auf die nase gefallen wäre.
kamelhandel will auch gelernt sein.
Es gibt doch in Deutschland jede Menge linke Kamele, an denen kann man ja den Kamelhandel üben!

FIYE
12.08.2006, 00:22
solche Diskussionen wären ein Startzeichen für einen gewieften Geschäftsmann die Musel-Airline zu gründen....nur für Musels ...er hätte einen Wettberwerbsvorteil...keine Selbstmordattentäter an Bord bzw. solche Flugzeuge würden nur bei ihrem Erscheinen im westlichen Flugraum gleich von Abfangjägern begleitet werden

heiss
12.08.2006, 01:28
solche Diskussionen wären ein Startzeichen für einen gewieften Geschäftsmann die Musel-Airline zu gründen....nur für Musels ...er hätte einen Wettberwerbsvorteil...keine Selbstmordattentäter an Bord bzw. solche Flugzeuge würden nur bei ihrem Erscheinen im westlichen Flugraum gleich von Abfangjägern begleitet werden

Musel, Musel, Musel :2faces: :2faces: :2faces:

Wer ist denn dieses kleine Äffchen auf dem Bild?( :2faces: :2faces: :2faces:
Doch nicht etwa ein Muselaffe...hehehehe:2faces:

heiss
12.08.2006, 01:30
Das heisst für Männer MOSLEM und Frauen MOSLEMA:]

Uncle Marc
12.08.2006, 05:07
Jetzt habe ich mir alle 51 Antworten durchgelesen, und es stimmt,
sollte wirklich jemand eine NEUE Fluglinie aufmachen, und werbung betreiben,
dass dort grundsaetzlich keine Musels befoerdert werden, so wuerde sich das echt lohnen!

Warum kaufen denn Leute Mercedes, Saab, dicke Audis und Volvo?
Gut ...ein Grund ist prestige, ein anderer doch aber auch die verbesserte Sicherheit,
und warum machen Versicherungsgesellschaften staendig
"Risiko-Kalkulationen" was im kleinen schon losgeht, dass heisst ein VW Golf Diesel ist billiger zu versichern als ein VW Golf GTI, beides Volkswagen, beides VW-Golf trotzdem unterschiedliche Praemien.

Soweit ich weiss, werden Flugzeuge und Fluglinien bei LLoyds in London versichert, und auch die versichern nach Risiko.

Warum ist denn die eine Fluglinie (war es TWA? oder PanAM) nach einem Terroranschlag pleite gegangen, doch eben nur wegen eines solchen Anschlages.

Warum ist die Swiss Air als aelteste oder Zweitaelteste Europaeische !!!
Airline pleite gegangen nach nur einem Unfall am 03.September 1998???
{! 1 Unfall nach fast 40 Jahren!}
(Ich glaube, die Swiss Air wurde 1931 gegruendet und die Lufthansa 1932).

Ich finde schon , dass eine Airline, die strickt Musels verweigert, nicht nur gute gewinne macht, sondern auch sicherer ist, und selbst wenn die auch einen gewissen Prozentsatz an Kunden wegen Discrimination verlieren...
Who cares? ... die geringeren Versicherungspraemien machen das mehr als wett, denn diese Airline wuerde ein enorm gutes Versicherungsrisiko darstellen, und somit GELD EINSPAREN, wie schon Benjamin Franklin sagte:
A safed Penny is a earned Penny ...also haetten die wahrscheinlich auch sehr compatible Preise, und wahrscheinlich noch guenstiger als die anderen Muselbefoerdernden Airlines.

Wegen Dicrimination wuerde ich mir keine Gedanken machen, denn ich finde es mehr als Dicriminated, Flugzeuge in die Luft zu sprengen.
da sind mir doch die Gefuehle von Kopfabschneidenden und bombenlegenden Moslems mehr als Sch**ssegal....und das gleiche gilt auch fuer die linken Nichtsnutzer und roten Demokroeten.

und wie kann man Moslems erkennen???
Ganz einfach: ... die haben doch schon ueberall ihre Gebetsscheunen
{Moscheen) im Lande aufgestellt und ich wette, die Geheimdienste haben auch die Namen, und im zeitalter der Computers ...no problem also!

ausserdem war die Antwort mit den Moslem karikaturen auch sehr gut, denn wahre Moslems wuerden da echt ausrasten.

Ich wuerde vielleicht jedem Fluggast schon beim Einchecken ein stueck Schweinefleisch anbieten... der echte Moslems ist auch daran zu erkennen, dass er das ablehnt.

aber die Idee mit einer Guten erfassung ala Mossad/Gestapo/Stasi/KGB und CIA manier waere echt das beste im zusammenwirken mit Computern.

Leute, die heute noch nach barbarischen Mittelalter Methoden ganze Flugzeuge und tausende Unschuldiger in die Luft sprengen wollen, haben in solchen modernen Verkehrsmitteln nicht zu suchen... PUNKT!
und den Moslems kann man nicht trauen, keinem von dieser Bande,
denn die haben so viele "Sleeper", da weiss man gar nicht, wer das ist,
also MUSS man das VERALLGEMEINERN!!!

warum soll man im Namen der Menschlichkeit und wegen der Discrimination auf solche Mitglieder einer "Religion" ruecksicht nehmen, die auf UNS keine Ruecksicht nehmen, und denen wir sche*ssegal sind, ja, die UNS sogar vernichten wollen, nur weil wir nicht dem dummen geschwaetze eines
Mohammed Analphabeten glauben wollen, der eine 6 Jaehrige heiratete und vergewaltigte!

Und jetzt noch was persoenliches, wie ich ueber Moslems denke:
Waere es nicht gegen das gesetz, so haette ich absolut keine Hemmungen, diese Bande wie die Karnickel und tollwuetige Hunde abzu.....
die Rifles & Shotguns habe ich, nur leider ist es gegen das Gesetz, also halte ich mich an das Gesetz!

WALDSCHRAT
12.08.2006, 06:31
Zur Ergänzung von der Erkennung von Moslems:

Bei Männern: schwarzer Bart und meist Turban auf der "Rübe"

Bei Frauen: Kopftuch, Burkha, Schleier...oder alles :) Kombipack

:)

Henning

ortensia blu
12.08.2006, 07:53
Das heisst für Männer MOSLEM und Frauen MOSLEMA:]

Irrtum, "Muslima" heißt das in Deutsch! Ich bevorzuge den etwas veralteten Begriff Mohammedanerin oder passend zum Muselmann - die Muselfrau.

Auf Türkisch klingt's noch lustiger: "MÜSLIMAN" - im Plural müßte es dann "müslimanler" heißen.

Uncle Marc
12.08.2006, 08:58
Zur Ergänzung von der Erkennung von Moslems:

Bei Männern: schwarzer Bart und meist Turban auf der "Rübe"

Bei Frauen: Kopftuch, Burkha, Schleier...oder alles :) Kombipack

:)

Henning

deswegen werden die Musels in den USA auch "Diaperheads" genannt
(Windelkoeppe).

Naja, man muss das mal praktisch sehen:
Die Maenner haben halt die Ersatzwindel fuers Muselbaby schon auf dem Kopf und der Bart kann als Natur Handfeger auch wertvolle Dienste leisten.

Die Frauen haben das Staubtuch um den Schaedel gebunden,
erhoeht ungemein die Chance bei der Arbeitssuche bei einer
hochqualifizierten Raumpfleger-Ausschreibung.

Spass beiseite: die koennen aber den Bart abrasieren, den Turban weglassen und ebenso koennen auch die Frauen ohne dieses "Staubtuch" z.B. in ein Flugzeug einsteigen, ohne so einfach erkannt zu werden.

Dieser Iranische Obertrottel laeuft ja auch nicht mit Turban rum, und sieht eher aus wie ein Taxifahrer aus Usbekistan, und wenn man nicht wuesste, dass der Praesident ist, sieht der gar nicht aus wie ein Musel.


Irrtum, "Muslima" heißt das in Deutsch! Ich bevorzuge den etwas veralteten Begriff Mohammedanerin oder passend zum Muselmann - die Muselfrau.

Auf Türkisch klingt's noch lustiger: "MÜSLIMAN" - im Plural müßte es dann "müslimanler" heißen.

also, sollte ich mal in der Tuerkei Urlaub machen, und ich lese "Muesli",
dann kaufe ich keine Nahrhaften Fruehstueckkoerner
bestehend aus Gerste, Hafer und Roggen,//... made by Nestle ,

sondern knallharte Moslemkost!

Naja, andere Sitten andere Laender!

In den USA gibts ja auch den Namen "Brett" als Vornamen,
und besagter weiss nicht, wass es in Deutsch heisst!

Gruss

Don
12.08.2006, 09:23
Nun, wir werden sehen.
Sollte diese Brut weiterhin Zivilflugzeuge als bevorzugte Wunderwaffe einsetzen, könnte die ökonomischen Konsequenzen durchaus Fakten schaffen während die Appeasementanhänger noch in ihren "offenen Dialogen auf Augenhöhe" verstrickt sind.

Gary Gilmore´s Eyes
12.08.2006, 10:16
goebbels sagte mal etwas wie:
das schöne an der demokratie ist das man offen gegen sie hetzen kann.
sind wir dabei den gleichen fehler nochmal zu begehen?

Uncle Marc
12.08.2006, 10:40
goebbels sagte mal etwas wie:
das schöne an der demokratie ist das man offen gegen sie hetzen kann.
sind wir dabei den gleichen fehler nochmal zu begehen?

wobei Politiker " dieser Tage der 30'er jahre"
jedoch gewusst haetten, wie man der Moslem Brut den Garaus macht und mit dem Terrorismus aufraeumt!

Und da meine ich ALLE Politiker und Staatsmaenner dieser Zeit,
ob es nun der Joseph Goebbels, der Adolf Hitler, der Churchill, der Stalin oder der Franklin D. Roosewelt waren: ...da hat wenigstens Ordung in dem Lande geherrscht, wo die regiert haben!

Selbst in der besten Demokratie der 30'er jahre, den USA, wurden allein aus Vorsorgemassnahmen nach Dec 1941 alle Japaner interniert, und sagar in den USA lebende Deutsche.
Die USA wusste sich zu schuetzen damals, und da sind keine zivilen Japaner oder Deutsche in zivil flugzeuge gestiegen und haben die gecrashed.

warum geht das heute nicht mit den Moslems?

ersteinmal einfach einsperren in Internierungslager und dann, wenn der Spuk nicht aufhoert, abschieben (selbst mit britischem Pass) und gut ist,

ich will mal sehen, wie lange die Moslems Brut dann noch anschlaege macht, wenn die sehen, wie hart durchgefriffen wird.

dann werden naemlich die Terroristen selbst von den anderen
"nur beklatschenden Moslems" verurteilt und geaechtet, wenn es allen Musels an den Turban geht!

Gruss

SAMURAI
12.08.2006, 10:55
Muselbeförderung auf Esel und Kamele verlegen.

Ab ins Heimatland !

Naduk
13.08.2006, 00:06
Die British National Party hat den Vorschlag Moslems nicht in Flugzeuge aus und nach GroßBritannien zu lassen gemacht:


10th August 2006

News article filed by BNP news team


Once again, British people are being inconvenienced by the activities of home grown Muslim terrorists who, it appears, have conspired to plant bombs on passenger planes leaving the UK.

Mid way through Thursday morning Heathrow Airport remains closed to all incoming flights except those that are currently en route, thousands of passengers are stranded in airports around the UK and all the Department of Transport can do is add to the misery by seriously inconveniencing travellers with babies and young families, the infirm and elderly. New security measures have been put in place prohibiting any hand baggage except certain items which are permitted to be taken aboard in transparent bags.

The British National Party Executive's solution to this problem is to ban immediately, ALL MUSLIMS from flying out of (and in to) Britain until the security situation has been fully resolved.

During recent international football competitions, a similar ban on English football hooligans was carried out, when many football fans had their passports confiscated and travel restricted.

If white working class men can be treated in this fashion it must be possible to apply a similar ban to Muslims. We need firm Government action to resolve this crisis which will thus restore confidence in air travel and remove the serious inconvenience effecting air passengers at the height of the summer school holidays.


http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1078

Allemanne
13.08.2006, 02:22
Das Problem sind nicht die Moslems, das Problem sind die Flugezuge!

Uncle Marc
13.08.2006, 05:33
Muselbeförderung auf Esel und Kamele verlegen.

Ab ins Heimatland !

Stimmt, ganz getreu dem grossen Analphabethen "Vorbild" Muhammed,
der eine 6-jaehrige vergewaltigte!
MUHAMMED der analphabetische Kinderf*cker!



Die British National Party hat den Vorschlag Moslems nicht in Flugzeuge aus und nach GroßBritannien zu lassen gemacht:


hoffentlich kommts durch!
wenn die sich nicht in Flugzeugen zu benehmen wissen, dann haben die in Flugzeugen auch nichts verloren.


Das Problem sind nicht die Moslems, das Problem sind die Flugezuge!

Interessante Beobachtung:

Ich habe z.B. zu Hause eine Rifle und eine Shotgun, also:

Das Problem ist nicht der Waffenbesitzer, sondern die Waffe,

bzw. beim Betrunkenen:

Das Problem ist nicht der betrunkene, sondern das Auto

na, warum klagen wir dann nicht die Waffe und das Auto an?

@Allemanne:
Bloede Feststellung