PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheit von Zypern steht bevor



Seiten : 1 2 [3]

PERIKLIS
30.03.2005, 12:28
Meinen sie diesen hier???
http://www.politikcity.de/forum_viewtopic.php?18.7926

Wo bitte steht da dass sie mich schon vorher läöschen wollten???Sehen sie sich doch diese Freaks an...kaum kritisiert man sie und verteidigt seine eigene Religion schon stempeln sie dich als bombenattentäter ab und sagen sowas wie komm geh und spreng dich in die luft...aber erst nachdem ich meinen account löschen liess :P
Und dass beste ist doch...die schreiben total den müll hinter einen, ist ja auch nicht schwer wenn sich einer nicht mehr weren kann(durch die löschung) :cool:
Und in einem Forum wo solche witze wie dengesiz, DelaHoya oder canavár Mods sind möchte ich eh kein user sein....ich lese ab und an mir durch was für ein müll die schreiben, und muss schmunzeln...mehr nicht :P


Sie werden überall gesperrt, sie werden überall nicht ernst genommen, sie werden nirgends geachtet!

das sollte ihnen zu denken geben, aber ihr kindliches Gemüht ist eben noch nicht reif dafür!

Mit ihrer Einstellung werden sie es nie und nirgends zu etwas bringen, ausser vielleicht bei den Bozkurts!

-=Ask3r=-
30.03.2005, 12:41
Ja klar, aber wir sprachen von Technologieräume und Rohstofflager. Da du sagtest das die Technologie Eurasiens aus Europa komme, habe ich dir Korea, Japan und China entegegen gesetzt. Das mit China kann noch etwas dauern - wird aber.



Solange Rußland und hina gemeinsam Seite an Seite kämpfen, sind sie faktisch unschlagbar. Beide Länder sind uneinnehmbar. China wegen der großen bevölkerung, Rußland wegen der Fläche und Sibiriens. Sollte Russland an der Seite des Westens kämofen sieht es für China in der Tat etwas schlecht aus, sie können dann zwar nichts mehr erobern, und keine großen Siege mehr erringen, dennoch wird keine Nation in der Lage sein hina zu besetzen. das wäre dann also ein Patt...



Träum weiter!



Sobald auch nur zwei Partein von den genannten Mächten (Europa, China, Indien, USA, Rußland) gegegeinandr kämpfen könnte das das Ende bedeuten.
Wer gegen wen, wie, warum, weshalb spielt da keine Rolle.


Arabien hat mehr Öl als Rußland, das ist richtig. Europa hat sowieso nur wenige Rohstoffe und die USA hat auch nicht so viel wie Russland. Russland hat alles, wenn sie nur noch genügend Geld hätten wären sie Selbstversorger und wären von der restlichen Welt unabhängig. Aber die Russen haben es ja noch nie vollbracht sich selbst zu verosgen. Immer bedurfte es Hilfe aus den Ausland, obwohl sie selber genug im land hatten - es fehlte nur das Geld.

Ach ja: Russland hat Gold, Stahl, Uran u.s.w. ... gibt nix was Rußland nicht hätte - außer Geld eben. (und ein funktionierendes System)



Rumänien hat Ölfelder, Dänemark (Nordsee) es gibt so viel Öl. In der arab. Welt ist es aber am billigsten und am reichsten vorhanden.


Korea und Japan sind aber nicht an der Seite Chinas und deshalb würden sie in einem Kriegsfall auch keine Gefahr für die Westmächte stellen!

Und Russland ist einnehmbar! Nur müsste eine zweite Front her die von Korea und/oder Japan aus gestartet werden müsste. Wenn nicht militärisch dann eben Gesellschaftlich. Es würde genauso eine Revolution wie 1917 geben, da die Wirtschaft von Russland auf lange sicht heraus Kriegsunfähig ist! Die Sowjetunion war militärisch auch stark ist aber am Ende wegen der schlechten Wirtschaftslage zusammengebrochen! Wenn der Krieg auch nur länger als 5 Jahre dauern würde, würden die Leute wenn auch gewaltsam den Krieg beenden lassen. Und derzeitig ist Russland gar nicht mehr so stark wie es in den Medien angepriesen wird. Die können sich nur auf ihre Atombomben verlassen, aber die ganzen Generäle der Nato usw. sagen das Russland z.b. mit ihrer aussage das sie eine neue Atombombe hätten nur ein bisschen angeben wollte. Russlands Armee war schon immer eine Hau-ruck Armee die möglichst viele Soldaten hat. Auf lange Sicht hin aber ist die Wirtschaft immer noch so schlecht wie bisher, da die Politiker und Militärs sich eher bestechen lassen als die Wirtschaft auszubauen. Und all diese Rohstoffe abzubauen bräuchte man mind. 20 Jahre um wenigstens einfach nur Straßen zu bauen die meist nichtmal geteert würden. Und dann noch der Ausbau der Bergwerke usw. würde auch noch mind. 20 Jahre brauchen.
Etwas besser sieht es derzeit mit China aus, aber schau dir doch mal die Liste der militärisch stärksten Länder an, fast die gesamte Top 50 würde im Kriegsfall zu der USA stehen. Und um Indien mach dir mal keine Sorgen, militärisch kann sich Pakistan mit Indien messen. ;)
Und warum soll China denn uneinnehmbar sein, kein Land der Welt ist unneinehmbar. Über Nazi-Deutschland hat man auch gesagt das es Unneinehmbar wäre. Wenn erstmal die Bergwerke und Ölförderanlagen im Nord-Osten und Nord-Westen per Raketen die über Afghanistan oder anderen Ländern gestartet sind und alles kaputt gebombt haben, sind die Millionenstädte am Osten auch keine Große Gefahr mehr. Die Armee Chinas ist nicht so handlungsfähig wie die der Westmächte. Wenn China merken sollte das sie angegriffen werden sind Trupen schon längst über die Grenze. Gibt ja Stealth Bomber die die Radarsysteme nicht finden können :)

Crawford
30.03.2005, 13:48
Korea und Japan sind aber nicht an der Seite Chinas und deshalb würden sie in einem Kriegsfall auch keine Gefahr für die Westmächte stellen!

Sagte ich doch! Es ging um techonlogieräume, nicht um Bündnisüpartner.


Und Russland ist einnehmbar! Nur müsste eine zweite Front her die von Korea und/oder Japan aus gestartet werden müsste. Wenn nicht militärisch dann eben Gesellschaftlich. Es würde genauso eine Revolution wie 1917 geben, da die Wirtschaft von Russland auf lange sicht heraus Kriegsunfähig ist!

Ich glaube weniger, das es in Russland noch einmal zu einer Roten Revolution, bedingt durch einen Krieg kommen würde. Außerdem kann dann deine 2.Front in Sibirien verrecken...


Die Sowjetunion war militärisch auch stark ist aber am Ende wegen der schlechten Wirtschaftslage zusammengebrochen!

Sicher das die UdSSR wegen der Wirtschaft zusammengebrochen ist, und nicht wegen Gorbatschow? (eine eiserne Hand wie Stalin hätte die UdSSR sicher am leben erhalten können. - hätte!)


Die können sich nur auf ihre Atombomben verlassen, aber die ganzen Generäle der Nato usw. sagen das Russland z.b. mit ihrer aussage das sie eine neue Atombombe hätten nur ein bisschen angeben wollte. Russlands Armee war schon immer eine Hau-ruck Armee die möglichst viele Soldaten hat.

Sicher kann sich Russland im Moment (nur) auf seine Atombomben verlassen, da es kein Geld hat (wie ich bereits sagte) um neue Waffen zu entwickeln... trotzdem sollte man Russland nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Größe der Armee ist immer noch riesig. Es reicht zwar nicht für die Eroberung Europas, aber für die Vaterlandsvertetigung schon..


Auf lange Sicht hin aber ist die Wirtschaft immer noch so schlecht wie bisher,

Schlechter als zur Zeit der UdSSR...


da die Politiker und Militärs sich eher bestechen lassen als die Wirtschaft auszubauen.

Quatsch.


Und all diese Rohstoffe abzubauen bräuchte man mind. 20 Jahre um wenigstens einfach nur Straßen zu bauen die meist nichtmal geteert würden. Und dann noch der Ausbau der Bergwerke usw. würde auch noch mind. 20 Jahre brauchen.

Eben...


Etwas besser sieht es derzeit mit China aus, aber schau dir doch mal die Liste der militärisch stärksten Länder an, fast die gesamte Top 50 würde im Kriegsfall zu der USA stehen.

Kommt darauf an...
Bei einem Krieg in dem es um die Eingliederung Taiwans geht, wird China sicherlich seine Interessen verfolgen, und nicht auf der Seite der USA stehen...

Außerdem ist Russland Chinas Militärlieverant... auch China verfügt (nur) über veraltetes Militär... (noch)


Und um Indien mach dir mal keine Sorgen, militärisch kann sich Pakistan mit Indien messen. ;)

Tatsächlich? das bezwfeile ich sehr stark. Indien greift Pakistan nicht an weil die USA hinter Pakistan steht, und weil Pakistan selbst Atombomben besitzt. Die Armee Indiens ist stärker als die von Pakistan.


Und warum soll China denn uneinnehmbar sein, kein Land der Welt ist unneinehmbar. Über Nazi-Deutschland hat man auch gesagt das es Unneinehmbar wäre. Wenn erstmal die Bergwerke und Ölförderanlagen im Nord-Osten und Nord-Westen per Raketen die über Afghanistan oder anderen Ländern gestartet sind und alles kaputt gebombt haben, sind die Millionenstädte am Osten auch keine Große Gefahr mehr.

Jedes Land soll einnehmbar sein? Pff, das ich nicht lache. Dauerhaft kann man China nicht besetzen, genauso wenig wie die USA oder Russland...


Die Armee Chinas ist nicht so handlungsfähig wie die der Westmächte.

Die Armee Chinas ist nicht so handlungsfähig wie die der USA.


Wenn China merken sollte das sie angegriffen werden sind Trupen schon längst über die Grenze.

Quatsch.

-=Ask3r=-
30.03.2005, 13:58
Sagte ich doch! Es ging um techonlogieräume, nicht um Bündnisüpartner.



Ich glaube weniger, das es in Russland noch einmal zu einer Roten Revolution, bedingt durch einen Krieg kommen würde. Außerdem kann dann deine 2.Front in Sibirien verrecken...



Sicher das die UdSSR wegen der Wirtschaft zusammengebrochen ist, und nicht wegen Gorbatschow? (eine eiserne Hand wie Stalin hätte die UdSSR sicher am leben erhalten können. - hätte!)



Sicher kann sich Russland im Moment (nur) auf seine Atombomben verlassen, da es kein Geld hat (wie ich bereits sagte) um neue Waffen zu entwickeln... trotzdem sollte man Russland nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Größe der Armee ist immer noch riesig. Es reicht zwar nicht für die Eroberung Europas, aber für die Vaterlandsvertetigung schon..



Schlechter als zur Zeit der UdSSR...



Quatsch.



Eben...



Kommt darauf an...
Bei einem Krieg in dem es um die Eingliederung Taiwans geht, wird China sicherlich seine Interessen verfolgen, und nicht auf der Seite der USA stehen...

Außerdem ist Russland Chinas Militärlieverant... auch China verfügt (nur) über veraltetes Militär... (noch)



Tatsächlich? das bezwfeile ich sehr stark. Indien greift Pakistan nicht an weil die USA hinter Pakistan steht, und weil Pakistan selbst Atombomben besitzt. Die Armee Indiens ist stärker als die von Pakistan.



Jedes Land soll einnehmbar sein? Pff, das ich nicht lache. Dauerhaft kann man China nicht besetzen, genauso wenig wie die USA oder Russland...



Die Armee Chinas ist nicht so handlungsfähig wie die der USA.



Quatsch.

Warum sollte meine Front in Sibirien verrecken? Wir sind nicht im Jahre 1941 wo man auf das Wetter achten muss. Im Sommer liegen die Temperaturen bei -10 und das sind für Militärfahrzeuge heutiger Art kein Problem.
Jeder in der Udssr wusste das es nicht mehr weitergehen könnte. Wenn so einer wie Stalin wär würde die Bevölkerung sich widersetzen!

Glaubst du wirklich das die Politiker und die Militärs von Russland an der Wirtschaft was verbessern? :rolleyes:

Natürlich kann das Militär Pakistans standhalten. Wenn das nicht so wär, würde Indien schon längst Pakistan angreifen! Sie verfügen über gleiche Technologie!

Wenn man glaubt das ein Land unneinehmbar ist, dann muss es nicht unneinehmbar sein. Auf Dauer sollten die Truppen auch nicht bleiben. Nachdem das Militär aufgerieben worden ist, kann man das Land auch wieder verlassen. Die Truppen Chinas sind genauso langsam wie die von Russland...

Asker
30.03.2005, 15:07
@ Dardanell


Hier sie Heuchler!
Wollen sie wieder Leugnen, das sie dies behauptet haben?
Und das ist nur ein kleiner Auszug ihrer Hasspredigen alleine in diesem Forum!

Ihre Hetze:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=6222&page=1&pp=10


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=6222&page=9&pp=10



http://www.politikforen.de/showthread.php?t=6222&page=11&pp=10



http://www.politikforen.de/showthread.php?t=6222&page=12&pp=10



Wieder mal eine Beweis für ihren Rassismus!

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=192712&highlight=Beweis#post192712


Wo steht dass?


Denken sie, das wenn sie schreiben man sollte Griechenland angreifen, und das sie sich wünschen die Osmanen hätten die Griechen getötet, das die Greultaten der Türken gegen die griechsichen Zyprioten auf Zypern und sonstwo gerechtfertigt wären, das dies besser ist?
Sie heuchler!

Asker
30.03.2005, 15:14
Sie werden überall gesperrt, sie werden überall nicht ernst genommen, sie werden nirgends geachtet!

das sollte ihnen zu denken geben, aber ihr kindliches Gemüht ist eben noch nicht reif dafür!

Mit ihrer Einstellung werden sie es nie und nirgends zu etwas bringen, ausser vielleicht bei den Bozkurts!
Warum labern sie mich zu??Warum lenken sie wieder ab????Man wird unter anderem gesperrt wenn man beleidigt. Ja und??
Wieso geben sie nicht ein einziges verdammtes mal zu dass sie sich geirrt haben?oder dass sie mich zu unrecht beschuldigt haben??Sie sind der erbärmliche!
Also wo steht jetzt dass was sie mir vorgeworfen haben?

Tja, nur weil sie ihre Löschung verlangt haben, kurz bevor man sie löschen wollte bedeutet ja nicht, das sie nicht gesperrt worden wären!
:cool:

PERIKLIS
30.03.2005, 21:17
Wo steht dass?

Sie heuchler!

Sie sind der Heuchler!
Ich hatte ihnen mehrmals ihren Beitrag dazu immer wieder auf neue gezeigt, aber Siran hat ihn zu Recht gelöscht!
Jetzt, nachdem dieser endlich gelöscht wurde zu behaupten sowas nie geschrieben zu haben ist erbärmlich.

Sie sind erbärmlich!

PERIKLIS
30.03.2005, 21:24
Warum labern sie mich zu??Warum lenken sie wieder ab????Man wird unter anderem gesperrt wenn man beleidigt. Ja und??
Wieso geben sie nicht ein einziges verdammtes mal zu dass sie sich geirrt haben?oder dass sie mich zu unrecht beschuldigt haben??Sie sind der erbärmliche!
Also wo steht jetzt dass was sie mir vorgeworfen haben?

Was soll wo stehen?

Sie können lesen, aber sie verstehen nur die Hälfte!
Sie waren nicht wollkommen und nun sind sie raus!
Die Reaktionen der Modas ist eindeutig!

Sie sind eben nicht sozial, sie werden es nie sein!

Asker
31.03.2005, 17:18
Sie sind der Heuchler!
Ich hatte ihnen mehrmals ihren Beitrag dazu immer wieder auf neue gezeigt, aber Siran hat ihn zu Recht gelöscht!
Jetzt, nachdem dieser endlich gelöscht wurde zu behaupten sowas nie geschrieben zu haben ist erbärmlich.

Sie sind erbärmlich!
Ach....jetzt hat es plötzlich siran gelöscht :lach:
Was ist los??Wollen sie mich verarschen???Wenn siran was löschen wollte dann hätten sie zuerst all die anderen dinge gelöscht was viel "schlimmer" ist....
Na wer ist denn hier der Heuchler????

PS: Hören sie aufg zu beleidigen!!Jeder kann sehen wer erbärmlich ist!Entschuldigen sie sich gefälligst!! :cool:

Asker
31.03.2005, 17:20
Was soll wo stehen?

Sie können lesen, aber sie verstehen nur die Hälfte!
Sie waren nicht wollkommen und nun sind sie raus!
Die Reaktionen der Modas ist eindeutig!

Sie sind eben nicht sozial, sie werden es nie sein!
achso...sie werfen mir etwas vor was sie sich aber selbst ausgedacht haben???Sie sollen mir zeigen wo dass hier steht

Tja, nur weil sie ihre Löschung verlangt haben, kurz bevor man sie löschen wollte bedeutet ja nicht, das sie nicht gesperrt worden wären!
:cool:
Was ist los ???können sie ihre behauptung nicht wiederlegen???


PS: Beleidigung!Na wer ist denn hier asozial??? :rolleyes:

Abbas Mirza
31.03.2005, 19:37
Was muss man hier wieder sehen... unsachlische Griechen die Türken anpöbbeln.

Es interessiert hier niemanden wer wo gesperrt worden ist.

Last uns lieber über dei unsachlische Darstellung des Koinfliktes in den deutschen Medien sprechen, wieso werden die griechischen Aggresionen nicht erwähnt?

Zyperns Status war im Lausaner Vertrag festgehalten, dieser wurde einseitig von Griechenland jedoch verändert. Dami ist dieser Vertrag ungültig!

Griechenland muss aufhören Terroristen zu unterstützten, sie müssen aufhören Menschenverächtern das Töten bei zu bringen.

Griechische Genereäle bringen PKK Verbrechern ihr "Handwerk" bei. Wieviele mussten sterben ? Wieviele werden durch das Gift (Heroin) der PKK vergiftet?

So ein Land ist in der EU ? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein.

Auch die Situation der Türkischen Minderheit in Thrakien ist schrecklich
Die Gesselschaf für bedrohte Völker ist höchst besorgt über die Situation.

Hier mal ein Link
http://www.gfbv.de/voelker/europa/greece/209_turk.htm

Griechenland muss aufwachen, sie müssen verstehen das die Geduld der Türken nur begrenzt ist!

Als besondere Provokation verstehen wir die unterstützung von armenischen Terrorbanden!

Ich denke wenn Griechenland wert auf die erhaltung seiner Grenzen legt sollte es
seine Innen wie Außenpolitik drastisch ändern!
Auch sollte die orthodoxe Kirche in Griechenland zu ordung geruffen werden. Schon bald werden sie erkennen das Griechenland nix anderes übrig bleibt als die Giftzähne der orthodoxen Kirche zu ziehen!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 23:01
Was wie, wo?

Ordnen sie ihre Gedanken und versuche sie es nochmal!
Konstantinopel war in britischer Hand und die Briten wollten die stadt für sich.
Smyrni konnte man ohne Munition und adequater Bewaffnung nicht halten, die Türken wurden jedoch von den Italienern, den Russen und den Franzosen darin unterstützt!

Sie haben von Geschichte anscheinendn keine Ahnung, und das sie einen Sprachfehler einiger Türken noch loben ist mehr als lächerlich!

Nichtmal die Briten haben ISTANBUL richtig beherscht! An den Häfen konnten sie anlegen und auf den Hauptstraßen konnten sie auch verkehren aber in Seitengassen oder unters Volk sind die nie geganen , weil die Briten wussten , dass die Bevölkerung ohne Widerstand die Stadt nicht hergeben würde. Und die Griechen waren rein technisch und militärisch gesehen den Türken haushoch überlegen. Doppelt so viele Kanonen und Mgs und Munition gab es auch haufenweise! Die Russen haben uns gar nicht unterstützt! Die haben sich bis zum Sieg der Türken noch rausgehalten! Und Italiener und Franzosen haben die Griechen unterstützt. Die Griechen haben beispielsweise immer Schiffe der Italiener gerufen, damit sie einige Wiederständler an den Küsten angreifen und die Griechen dann per Infanterie vorstossen können!

Nur weil es ihnen nicht passt das sie von einer durch jahrelangen Kriegen ausgelaugten und schlecht Bewaffneten "Armee" besiegt wurden, müssen sie hier niemanden "Unwissen" vorwerfen! :rolleyes:

Asker
31.03.2005, 23:39
Nichtmal die Briten haben ISTANBUL richtig beherscht! An den Häfen konnten sie anlegen und auf den Hauptstraßen konnten sie auch verkehren aber in Seitengassen oder unters Volk sind die nie geganen , weil die Briten wussten , dass die Bevölkerung ohne Widerstand die Stadt nicht hergeben würde. Und die Griechen waren rein technisch und militärisch gesehen den Türken haushoch überlegen. Doppelt so viele Kanonen und Mgs und Munition gab es auch haufenweise! Die Russen haben uns gar nicht unterstützt! Die haben sich bis zum Sieg der Türken noch rausgehalten! Und Italiener und Franzosen haben die Griechen unterstützt. Die Griechen haben beispielsweise immer Schiffe der Italiener gerufen, damit sie einige Wiederständler an den Küsten angreifen und die Griechen dann per Infanterie vorstossen können!

Nur weil es ihnen nicht passt das sie von einer durch jahrelangen Kriegen ausgelaugten und schlecht Bewaffneten "Armee" besiegt wurden, müssen sie hier niemanden "Unwissen" vorwerfen! :rolleyes:
Russen haben uns nicht unterstützt????Wie soll ich dass verstehen?
Wir haben gegen die Russen krieg geführt

-=Ask3r=-
31.03.2005, 23:42
Russen haben uns nicht unterstützt????Wie soll ich dass verstehen?
Wir haben gegen die Russen krieg geführt

Periklis hat behauptet das die Russen die Türken gegen die Griechen unterstützt hätten :lach: :lach:

Asker
31.03.2005, 23:43
Periklis hat behauptet das die Russen die Türken gegen die Griechen unterstützt hätten :lach: :lach:
Nein!!!!!<hab ich leider nicht gesehen> :)) :rofl:

PERIKLIS
01.04.2005, 07:14
Ach....jetzt hat es plötzlich siran gelöscht :lach:
Was ist los??Wollen sie mich verarschen???Wenn siran was löschen wollte dann hätten sie zuerst all die anderen dinge gelöscht was viel "schlimmer" ist....
Na wer ist denn hier der Heuchler????

PS: Hören sie aufg zu beleidigen!!Jeder kann sehen wer erbärmlich ist!Entschuldigen sie sich gefälligst!! :cool:


Natürlich!
Der Thread ist voll mit Sirans Löschungen ihrer Beiträge!
Ich persöhnlich habe Siran mehrmals darauf aufmerksam gemacht.

Ich glaube zwar das ich diese Zitate von ihenen noch irgendwo zitiert habe und diese somit erhalten sind, aber ich werde jetzt sicher nicht suchen!

Ihre "Ausrutscher" habe ich ihnen mehr als nur einmal gezeigt, das sie diese erneut leugenen ist nur auf ihren schlechten Charakter zurück zu führen!

PS: Wenn das steht:

Asker
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen Forenregel §4

Dann bedeutet das, das dieser Beitrag gelöscht wurde!
Ausserdem, mit der Aussage, das sie auch schlimmere Aussagen getättigt hätten, die nicht gelöscht worden sein sollen, schneiden sie sich selber ins Bein!
:rolleyes:

PERIKLIS
01.04.2005, 07:16
achso...sie werfen mir etwas vor was sie sich aber selbst ausgedacht haben???Sie sollen mir zeigen wo dass hier steht

Was ist los ???können sie ihre behauptung nicht wiederlegen???


PS: Beleidigung!Na wer ist denn hier asozial??? :rolleyes:

Natürlich kann ich meine Aussage nicht widerlegen!
Sie sollten zuerst denken, bevor sie etwas schreiben

:rolleyes:

PERIKLIS
01.04.2005, 07:42
Was muss man hier wieder sehen... unsachlische Griechen die Türken anpöbbeln.

Es interessiert hier niemanden wer wo gesperrt worden ist.

Last uns lieber über dei unsachlische Darstellung des Koinfliktes in den deutschen Medien sprechen, wieso werden die griechischen Aggresionen nicht erwähnt?

Zyperns Status war im Lausaner Vertrag festgehalten, dieser wurde einseitig von Griechenland jedoch verändert. Dami ist dieser Vertrag ungültig!

Griechenland muss aufhören Terroristen zu unterstützten, sie müssen aufhören Menschenverächtern das Töten bei zu bringen.

Griechische Genereäle bringen PKK Verbrechern ihr "Handwerk" bei. Wieviele mussten sterben ? Wieviele werden durch das Gift (Heroin) der PKK vergiftet?

So ein Land ist in der EU ? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein.

Auch die Situation der Türkischen Minderheit in Thrakien ist schrecklich
Die Gesselschaf für bedrohte Völker ist höchst besorgt über die Situation.

Hier mal ein Link
http://www.gfbv.de/voelker/europa/greece/209_turk.htm

Griechenland muss aufwachen, sie müssen verstehen das die Geduld der Türken nur begrenzt ist!

Als besondere Provokation verstehen wir die unterstützung von armenischen Terrorbanden!

Ich denke wenn Griechenland wert auf die erhaltung seiner Grenzen legt sollte es
seine Innen wie Außenpolitik drastisch ändern!
Auch sollte die orthodoxe Kirche in Griechenland zu ordung geruffen werden. Schon bald werden sie erkennen das Griechenland nix anderes übrig bleibt als die Giftzähne der orthodoxen Kirche zu ziehen!


Wie unsachlich ich bin konnte man z.B. im Strang für die militärischen Möglichkeiten in der Ägäis sehr gut sehen.
Während ich anhand der Tatsachen und in den Grenzen der Threadbestimmungen blieb, habe sie immer wieder Märchen von Revolutionenen und Aufständen, sowie Machtergreifungen der Türken im Iran geträumt :rolleyes:

Das jemand bisher überall gesperrt(also unerwünscht ist, und das selbst bei seinen Landsleuten), das ist ein entscheidender und im Fall Dardanells, bzw Askers(wie er sich nun auch hier nennt) kein überraschender Beleg seiner nicht sozialen Umgangsformen, sowie fehlender Diskussionskultur!

Das nun sie behaupten, das die griechsichen Aggressionen in den deutschen Medien nicht erwähnt werden ist nur ein Beweis dafür, das sie die deutschen Medien entweder garnicht, oder nicht bewußt/objektiv betrachten!
auch in den deutschen Medien werden die Greultaten der griechsichen Seite nicht verschwiegen, genausowenig, wie auch die türkischen Greultaten!

Übrigens ist es auch in den griechischen Medien nicht anders, aber wie sieht es in den türksichen aus?
Wird dort auch in den Nachrichten von den türksichen Greultaten gesprochen?
Sind die türksichen Medien so frei dies zu tun?

Und von dem Lausanner Vertrag haben sie keine Ahnung!
Dieser wurde von türksicher Seite bereits seit der Unterschreibung gebrochen, da er nie befollgt wurde!
Wie steht es hier nochmal so klar:

Aber jede Beschäftigung mit den griechischen Minderheitenproblemen bedarf eines Blickes in Richtung Türkei. Alle türkischen Regierungen haben den Vertrag von Lausanne missachtet. In den 50er und sogar noch in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts kam es zu schrecklichen Pogromen an den Griechen von Istanbul/Konstantinopel und den Inseln Imbros und Tenedos.
http://www.gfbv.de/voelker/europa/greece/209_vorwort.htm

Das ist die Tatsache!

Und nun zu Zypern im Lassaner Vertrag:

ARTICLE 20.

Turkey hereby recognises the annexation of Cyprus proclaimed by the British Government on the 5th November, 1914.

ARTICLE 21 .

Turkish nationals ordinarily resident in Cyprus on the 5th November, 1914, will acquire British nationality subject to the conditions laid down in the local law, and will thereupon lose their Turkish nationality. They will, however, have the right to opt for Turkish nationality within two years from the coming into force of the present Treaty, provided that they leave Cyprus within twelve months after having so opted.

Turkish nationals ordinarily resident in Cyprus on the coming into force of the present Treaty who, at that date, have acquired or are in process of acquiring British nationality in consequence of a request made in accordance with the local law, will also thereupon lose their Turkish nationality.

It is understood that the Government of Cyprus will be entitled to refuse British nationality to inhabitants of the island who, being Turkish nationals, had formerly acquired another nationality without the consent of the Turkish Government.
http://www.cyprus-conflict.net/treaty_of_lausanne.htm


Ihre sonstigen Anschuldigungen an Griechenland sind völliger Blödsinn!
Beweisen sie doch, was bisher keiner beweisen konnte, aber von türksicher Seite immer gerne als Entschuldigung für deren Versagen angeführt wird!

Unsere Minderheiten werden im Vergleich zu denen der Türkei recht gut behandelt, und unsere Kirche bleibt unsere Kirche!

PERIKLIS
01.04.2005, 08:31
Nichtmal die Briten haben ISTANBUL richtig beherscht! An den Häfen konnten sie anlegen und auf den Hauptstraßen konnten sie auch verkehren aber in Seitengassen oder unters Volk sind die nie geganen , weil die Briten wussten , dass die Bevölkerung ohne Widerstand die Stadt nicht hergeben würde. Und die Griechen waren rein technisch und militärisch gesehen den Türken haushoch überlegen. Doppelt so viele Kanonen und Mgs und Munition gab es auch haufenweise! Die Russen haben uns gar nicht unterstützt! Die haben sich bis zum Sieg der Türken noch rausgehalten! Und Italiener und Franzosen haben die Griechen unterstützt. Die Griechen haben beispielsweise immer Schiffe der Italiener gerufen, damit sie einige Wiederständler an den Küsten angreifen und die Griechen dann per Infanterie vorstossen können!

Nur weil es ihnen nicht passt das sie von einer durch jahrelangen Kriegen ausgelaugten und schlecht Bewaffneten "Armee" besiegt wurden, müssen sie hier niemanden "Unwissen" vorwerfen! :rolleyes:


Wollen sie mir nun sagen, das die Briten Konstantinopel, das zu 50% christlich war, nicht kontrolliert haben?
In manchen Stadtgebieten in manchen Städten Deutschlands hat die deutsche Polizei auch nicht jederzeit (also 24Stunden am Tag) die Kontrolle, aber das bedeutet doch nicht, das diese Gebiete nicht von Deutschland kontrolliert werden.
n irgendwelchen Gassen leise zu flüstern, das man nicht kontrolliert wird bedeutet garnichts!

Nun zu den griechsichen Feldzug in Kleinasien.

Da die türksichen Banden Atatürks die griechsichen Flüchtlinge angriffen, die z.B. vom Pontus in Richtung Smyrni flohen, und da man diese aufhalten, den Krieg beenden wollte, zogen die griechsichen Truppen immer weiter nach Anatolien, aber nicht um Land zu erobern, sondern immer nur Atatürk hinterher, bis nach Ankara.
die Versorgung in diesem Gebiet war sehr schlecht.
die türksichen Banden haben nichts übrig gelassen, das der griechsichen Armee hätte hilfreich sein können, nichtmal Nahrung, was alles mit Zügen und sonstigen transportmitteln von Smyrni herandgeschaft werden mußte(Es gibt einige Bilder mit Zügen, deren Waggons mit riesiegen Bergen von Brot beladen waren.

Das dies natürlich mit zunehmender Entfernung und der zunehmenden Anzahl an griechsichen Flüchtlingen in Smyrni, die ebenfalls versorgt werden mussten, nicht lange gut gehen würde ist klar.
Zum Transport von Munition oder Waffen fehlte vieles(Geld vor allem, aber auch die Bereitscahft anderer zu helfen, denn die Briten hatten ihre eigenen Pläne), denn man hatte nicht genügend Platz. Brot ging vor!

Da es auch noch zu einigen anschlägen an den Bahnlinien kam, wiurden diese Transporte immer wieder schmerzlich verzögert.

Die Situation für die griechsichen Truppen war also erbährmlich.

Wie sah es auf türksicher Seite aus?
Schlimmer!

Keine richtige Armee, keine Munition, keine Waffen, und vor allem keine Nahrung!
Man stand kurz vor dem aufgeben, bis die Russen(nun kommunistisch) eingriffen!
Die Russen sahen die Griechen als Handlanger der Westmächte und wollten einen Sieg der Griechen verhindern, um nicht von den Westmächten umzingelt zu werden.
Daher entsandten sie zuerst sehr viel Nahrung.
Neben der Nahrung gab es dann auch noch persöhnliche Bewaffnung(Gewehre) und auch einige russische Ausbilder wurden entsandt um aus den türksichen Bauern eine Armee zu formen.

Jede verzögerung der griechsichen Seite war also ein Segen für die türkischen Truppen.

Nun, mit der einfachen Bewaffnung war allerdings nicht viel zu erreichen, aber da gab es ja noch Frankreich.

frankreich stritt sich mit den Britten um den Nahen Osten, wo die Briten sich große Teile einverleibten und auch mehr wollten, währden die Franzosen befürhcteten selbst diese zu verlieren, die sie hatten, wenn Griechenland(wurde auch von den Franzosen als Handlanger der Briten angesehen) die (heutige) Türkei eingenommen hätte!

Deshalb halfen sie der türksichen Seite.
Zuerst zwar nur mit informationen über den Standort und den Zustadn der griechischen Armee, später aber auch mit Waffen.
Einige Transportwagen, sowie schwerer Waffen, Artillerie und auch flugzeuge wurden an die Türken übergeben.
Die Italiener(aus welchen Grund auch immer) taten das auch.
Ich müsste jetzt nachschauen welche Marke genau, aber ich glaube es war Fiat, von der es etliche Transportwagen gab.

Nun, als es dann zur berühmten Entscheidungsschlacht kommen sollte, stand sich diese zwei Armee gegenüber.
Die griechsiche war erschöpft(durch den langen Marsch), halb verhungert, kaum Munition besitzend, mit älterer Bewaffnung, die nochdazu im schlechten Zustand war, und mit schlechter Moral.

Die türkische hatte der strategisch wichtigen Punkt auf einer anhöhe, wo sie auf die griechsichen Truppen wartete, sie hatte neue Waffen, Verpflegung, Munition, war vorbereitet und relativ ausgeruht.
Ausserdem hatt sie noch die neuesten Informationenen von französischer, sowie italienischer Seite erhalten, so das sie über alles klar informiert war.

Nun, bevor es dann zu der Schlacht gekommen war verließen die Italiener ihre nördlich gelegene Flanke in einer Nacht- und Nebel-Aktion ohne ihre Waffen!
Sie ließen alles da ohne irgendjemanden etwas zu sagen(naja, bis auf den Türken).

Da man von griechischer Seite nicht davon ausging, das die Italiener ihr Gebiet(war ihnen nach der Kapitulation des osmanischen Reiches zugesprochen worden) einfach so verlassen würden, und man auch sicher war, das die türksiche armee nicht die Italiener angreifen würden, ließ man den nördlichen Teil recht ungeschützt(man hatt auch so schon zu wenig Männer).

Daher war es dann ein leichtes für die türksichen Truppen von dort anzugreifen, nochdazu mit den von den Italienern dagelassenen Waffen.

Bevor der Angriff jedoch richtig losging beschoß die türksiche Artillerie(moderner, mit einer größeren Durchschlagskraft und Reichweite) die griechsiche Artillerie auf deren Anhöhe.
Auf der griechsichen Seite warten weder alle Geschütze Einsatzbereit(ein Teil war defekt und nicht zu reparieren ohne Eratzteile, die man nicht hatte) , noch hatte man genug Munition.
Als mit einem der ersten Schüsse der türksichen Seite auch noch unglücklicher weise ein Munitionsdepot getroffen wurde, hatte man da natürlich noch weniger Möglichkeiten.
abgesehen davon war man auch garnicht in der Lage die türksiche Artillerie mit Gegenfeuer zu zerstören, da die eigenen Geschütze nicht die Reichweite hatten.
Ein wichtiger und Entscheidender Nachteil, denn man mußte diese zurückziehen um nicht vollends diese zu verlieren.

Der türksiche Angriff ging von der schwachen Nordflanke los und durch die von der türksichen Artillerie geschächte Front.

Damit war es eigentlich schon vorbei.

Das man später nicht mehr kämpfte und sich nur noch nach Westen flüchtete war klar, denn Munition war garnicht mehr vorhanden, und die Bewaffnung war auch in noch schlechterem Zustand.
Ausserdem war man demoralisiert und halb verhungert.

an Kämpfen war nicht zu denken.


Sie sollten sich weniger an irgendwelche Propagandamärchen halten, als ihren Verstand zu benutzen, und nach Fakten zu suchen!

Die eigentlichen Soldaten der türksichen Truppen Atatürks wurden schon viel früher von den Deutschen ausgerüstet und ausgebildet.

Ausserdem sind die griechsichen Truppen von Smyrni nach Ankara gezogen und nicht vom Schwarzen Meer oder vom Mittelmeer!

PERIKLIS
01.04.2005, 08:48
Periklis hat behauptet das die Russen die Türken gegen die Griechen unterstützt hätten :lach: :lach:

Wie falsch ich liege zeigt ja z.B. diese Textstelle:



Russia was the first to help Turkey to power. In the post-war settlement the Soviet opposed in vain the partition of Turkey. And when Kemal, not yet Ataturk, later undertook to drive out the Allies Russia supplied arms, materials and funds that contributed greatly to the final crushing of the Greeks in 1922.
http://web.deu.edu.tr/atiksu/nytimes.html


:rolleyes:

Asker
16.04.2005, 18:37
Natürlich!
Der Thread ist voll mit Sirans Löschungen ihrer Beiträge!
Ich persöhnlich habe Siran mehrmals darauf aufmerksam gemacht.

Ich glaube zwar das ich diese Zitate von ihenen noch irgendwo zitiert habe und diese somit erhalten sind, aber ich werde jetzt sicher nicht suchen!
Naaatürlich...jetzt ist es plötzlich gelöscht...ja klar... ;)
Das zeigt doch wieder mal wie armseelig sie sind :P



PS: Wenn das steht:
Dann bedeutet das, das dieser Beitrag gelöscht wurde!
Achso...dass ist der beitrag von dem sie geredet haben: Gelöscht von siran...hmmm dass beweist eindeutig dass ich dass geschrieben habe was sie mir vorwerfen richtiog....Sagen sie mal, gehts ihnen noch gut???
Nächstes mal unterstellen sie mir dass ich gesagt hätte ich möchte attentate machen und habe es in hier rein gepostet aber wurde gelöscht.


PS: Ich werde mit ihnen darüber nicht mehr diskutieren.
Sie haben etwas behauptet zu unrecht.Vielleicht haben sie, aufgrund meiner früheren Beiträge, sich einfach nur vorgestellt dass ich sowas geschrieben habe.Ende!Darüber brauch man nicht mehr zu dikutieren!Ich habe nichts gegen Griechen, merk dir das!

Theo
06.06.2005, 10:42
Eine Frage ist einer von euch allen von diesem"Zypernproblem" betroffen??
Ihr solltet euch auch mal fragen warum die griechieschen Zyprioten mit nein gestimmt haben.

Abbas Mirza
29.06.2005, 23:53
Eine Frage ist einer von euch allen von diesem"Zypernproblem" betroffen??
Ihr solltet euch auch mal fragen warum die griechieschen Zyprioten mit nein gestimmt haben.
Weil sie Nationalisten sind, die keinene friedliche Lösung wollen!

Tolgakan
30.06.2005, 07:45
Zypern kann einfach nicht vereint werden,die Türken haben viel zu viele Soldaten dort verloren ,die damals für die Befreiung der türkischen Zyprioten kämpften.Es ist eine Unverschämtheit gegenüber den gefallenen Soldaten,wenn man Zypern wiedervereinen will,besser gesagt,dass Zypern wieder in griechische Hände fällt.
Jeder macht nur Druck auf die Türkei,aber niemand denkt an die gefallenen Soldaten,an die ermordeten Zivilisten,etc.Man sollte auch solche Sachen berücksichtigen.