PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga und Champions League 2006/07 - Alles zur "schönsten Nebensache der Welt"



George Rico
10.08.2006, 19:50
So, hier mal ein Sammelstrang zum Thema. Morgen geht die Buli wieder los, gleich zum Start das vermeintliche? Spitzenspiel zwischen den Bauern - und dem BVB. Mein Tip: 1:2

Tip für die ganze Saison:



1. Bremen (CL-Viertelfinale)
2. Bayern (CL-Achtelfinale)
3. Hamburg (Uefa-Cup Sieger)
4. Dortmund
5. Schalke
...
16. Mainz
17. Cottbus
18. Aachen

Holsatia
10.08.2006, 20:10
Zu George ricos Tip klingt gut, nur Mainz soll drinbleiben, Wolfsburg darf absteigen.

kritiker_34
10.08.2006, 20:14
So, hier mal ein Sammelstrang zum Thema. Morgen geht die Buli wieder los, gleich zum Start das vermeintliche? Spitzenspiel zwischen den Bauern - und dem BVB. Mein Tip: 1:2

Tip für die ganze Saison:

mit dem tipp hast du zumindest die ganze saison über frust, wenn die bayern mal wieder durchmaschieren. naja, ein bisschen hoffnung sei euch nordlichtern ja gegönnt.

Fledermaus
11.08.2006, 22:05
mit dem tipp hast du zumindest die ganze saison über frust, wenn die bayern mal wieder durchmaschieren. naja, ein bisschen hoffnung sei euch nordlichtern ja gegönnt.

:]
Da muss ich dir völlig recht geben!
Bayern wird/bleibt Meister :2faces:

kritiker_34
11.08.2006, 22:08
So, hier mal ein Sammelstrang zum Thema. Morgen geht die Buli wieder los, gleich zum Start das vermeintliche? Spitzenspiel zwischen den Bauern - und dem BVB. Mein Tip: 1:2



Ergebnis 2:0 für Bayern, was machste nun?

SLOPPY
11.08.2006, 22:29
So, hier mal ein Sammelstrang zum Thema. Morgen geht die Buli wieder los, gleich zum Start das vermeintliche? Spitzenspiel zwischen den Bauern - und dem BVB. Mein Tip: 1:2


Spitzenspiel ???

Um als Spitzenspiel zu gelten, ist der "Gegner"und Hungerleiderverein BVB seit Jahren viel zu weit von der Spitze entfernt ....:]

............

Mein Tip - Der SuperFCB wird mal wieder Meister wie gehabt und in der CL hat keine BL-Truppe eine echte Chance.

Praetorianer
15.08.2006, 22:09
So, hier mal ein Sammelstrang zum Thema. Morgen geht die Buli wieder los, gleich zum Start das vermeintliche? Spitzenspiel zwischen den Bauern - und dem BVB. Mein Tip: 1:2

Tip für die ganze Saison:

Sehr guter Tipp bis auf eine Sache, ich protestiere aufs Schärfste gegen den 5.Platz von Schalke!

Der 17. wäre ein angemesseneres Saisonziel für die! Schuster bleib bei deinen Leisten! :]

Sophisticated
15.08.2006, 22:41
So lange Bremen am Ende auf Platz eins und Aachen mindestens auf Platz 15 ist, ist die Welt für mich in Ordnung.

mfG

SLOPPY
15.08.2006, 22:47
So lange Bremen am Ende auf Platz eins und Aachen mindestens auf Platz 15 ist, ist die Welt für mich in Ordnung.mfG

....... träume weiter

Bulli
15.08.2006, 22:57
Sehr guter Tipp bis auf eine Sache, ich protestiere aufs Schärfste gegen den 5.Platz von Schalke!

Der 17. wäre ein angemesseneres Saisonziel für die! Schuster bleib bei deinen Leisten! :]


..... und mußt du mal scheißen und hast kein Papier,
dann nimm die Fahne von Schalke 04 (http://img424.imageshack.us/img424/6381/schalkefanad7.jpg).:2faces:

Der FC Bayern wird Meister auch wenn sie vielleicht erst im Spätherbst in Form kommen, mit van Buyten, Podolski und dem Riesentalent Fürstner haben sie einen Klasse Kader. Ballacks Abgang wird kompensiert.

CL-Sieg ist drin aber da gehört auch ein Quentchen Glück dazu.

SLOPPY
15.08.2006, 23:17
..... und mußt du mal scheißen und hast kein Papier,
dann nimm die Fahne von Schalke 04 (http://img424.imageshack.us/img424/6381/schalkefanad7.jpg).:2faces:
Der FC Bayern wird Meister auch wenn sie vielleicht erst im Spätherbst in Form kommen, mit van Buyten, Podolski und dem Riesentalent Fürstner haben sie einen Klasse Kader. Ballacks Abgang wird kompensiert.
CL-Sieg ist drin aber da gehört auch ein Quentchen Glück dazu.

Ohne Sachsen-Ballack ist der SuperFCB besser als je zuvor ...

Bulli
15.08.2006, 23:26
Ohne Sachsen-Ballack ist der SuperFCB besser als je zuvor ...



Glaube ich auch.

Meine Wunschformation mit Lucio im Mittelfeld:

Kahn

Sagnol - Ismael - van Buyten - Lahm

Deisler - Lucio - Hargreaves - Schweinsteiger

Makaay - Podolski


dazu eine komplette 2. Mannschaft, die schon für die meisten Konkurrenten ausreichen würde:

Rensing

Görlitz - Demichelis - Ottl - Lell

Salihamidzic - Karimi - Dos Santos - Scholl

Santa Cruz - Pizarro

Praetorianer
15.08.2006, 23:27
Bayern soll lieber auf Platz 3 kommen, bei denen bin ich mir immerhin sicher, dass sie sich dann für die CL qualifizieren! :2faces:

Falkenhayn
15.08.2006, 23:27
Meisteranwärter Nummer eins ist natürlich der BVB, der sich eine Topmannschaft zusammengekauft hat.

Bereits im ersten Spiel hat man geniale Momente gegen Bayern gesehen.

Bulli
15.08.2006, 23:41
Meisteranwärter Nummer eins ist natürlich der BVB, der sich eine Topmannschaft zusammengekauft hat.

Bereits im ersten Spiel hat man geniale Momente gegen Bayern gesehen.

Na ich weiß nicht ob das reicht, von den Einkäufen scheinen sie ein gutes Händchen zu haben, doch der 2. Anzug fehlt völlig.
Ein paar Verletzte und die Sache sieht schlecht aus.

Meister Lampe
16.08.2006, 00:13
Ich befürchte, dass Bayern München auch dieses Jahr wieder Deutscher Meister werden wird. In der Champions League werden sie trotzdem nichts reissen. Viertelfinale spätestens ist Endstation, gegen die Konkurrenz aus Spanien oder England haben sie keine Chance. Meine Favoritenmannschaft ist der 1. FC Nürnberg.
Und noch meine Lieblingsabsteiger der Saison:
VfB Stuttgart (weils Schwaben sind)
Schalke 04 (weils Schalke ist)
Arminia Bielefeld (wo ist das eigentlich?)

Sauerländer
16.08.2006, 11:34
Im Grunde ist alles nebensächlich.
Hauptsache Schalke wird wieder kein Meister - wir nähern uns zielstrebig der Jubiläumsfeier.:D