PDA

Vollständige Version anzeigen : Vortrag/Rasse/Rieger

Lucky punch
10.08.2006, 15:16
Hier ein sehr interessanter Vortrag zum Thema Rasse, von Rieger.
Der Vortrag lässt sich mit einem normalen Spieler wiedergeben, hier kann der Vortrag runtergeladen werden

http://rapidshare.de/files/28825606/Rasse__Rieger_.mp3.html

(ich distanziere mich selbstverständlich vom Inhalt, falls da irgendwas "böses" bei sein sollte :rolleyes: )

Leo Navis
10.08.2006, 15:31
Hunderassen, oder worum geht's?

Lucky punch
10.08.2006, 15:35
Hunderassen, oder worum geht's?

Ist wirklich interessant !
lads dir runter und hör es an - danach kannst du immer noch rumstänkern.

twoxego
10.08.2006, 15:48
http://rapidshare.de/files/28825606/Rasse__Rieger_.mp3.html

bist du jetzt völlig durchgeknallt, hier indizierten kram zu verlinken ?

Lucky punch
10.08.2006, 15:51
bist du jetzt völlig durchgeknallt, hier indizierten kram zu verlinken ?

zensur? 8o

warum zensiert, beweise !

twoxego
10.08.2006, 15:53
das brauche ich nicht zu beweisen, du wirst wohl deine quellen kennen.

Lucky punch
10.08.2006, 15:53
das brauche ich nicht zu beweisen, du wirst wohl deine quellen kennen.

ach, du stellst eine behauptung in den raum, brauchst diese aber nicht belegen?

cool

DIE ERDE IST EINE SCHEIBE !!

twoxego
10.08.2006, 16:23
ach, du stellst eine behauptung in den raum, brauchst diese aber nicht belegen?

cool

DIE ERDE IST EINE SCHEIBE !!

ich wollte dir eigentlich einfach die chance geben, noch einmal nachzudenken und den quark eventuell einfach zu löschen.
wenn du es so möchtest, kein problem.

rieger zitiert, wenn er über rasse spricht, im grunde sich selbst.
er veröffentlichte 1969 die Schrift " rasse - ein problem auch für uns",
die 1972 indiziert wurde.
dies kann selbstvertsändlich in der datenbank der bundesprüftelle abgefragt werden.

ps.:
natürlich ist die erde eine scheibe und du gehörst zu den intelligenten.

Lucky punch
10.08.2006, 16:26
ich wollte dir eigentlich einfach die chance geben, noch einmal nachzudenken und den quark eventuell einfach zu löschen.
wenn du es so möchtest, kein problem.

rieger zitiert, wenn er über rasse spricht, im grunde sich selbst.
dies kann selbstvertsändlich in der datenbank der bundesprüftelle abgefragt werden.

?? nur zu deiner Info: hier handelt es sich nicht um diese Schrift, also was hat die damit zu tun? ?(

edit: bei minute 40-50 kommt es zu störungen, aber ab minute 50 kann man sich wieder ungetrübt weiterbilden. :)

twoxego
10.08.2006, 16:27
merkst du noch was ?

Lucky punch
10.08.2006, 16:30
merkst du noch was ?

ja, dass es dir anscheinend nicht passt, dass hier manche anders denken als dir. bist du ein Totalirist?

twoxego
10.08.2006, 16:32
du bist ein quatschkopf.
was mir nicht passt ist, dass typen wie du ob gewollt oder aus dummheit, den leuten die alles hier am laufen halten probleme einbrocken.

Lucky punch
10.08.2006, 16:33
du bist ein quatschkopf.
was mir nicht passt ist, dass typen wie du ob gewollt oder aus dummheit, den leuten die alles hier am laufen halten probleme einbrocken.

:O :O :O die einzigen die Probleme machen, sind diejenigen, die nach Verboten schreien.

Also, ich warte immer noch, dass die Rede indiziert sei...

(im übrigen heißt indiziert lediglich, dass man sich das erst mit 18 anhören dürfte. und du bist doch 18, oder?)

Hagen von Tronje
10.08.2006, 16:38
:O :O :O die einzigen die Probleme machen, sind diejenigen, die nach Verboten schreien.

Also, ich warte immer noch, dass die Rede indiziert sei...

(im übrigen heißt indiziert lediglich, dass man sich das erst mit 18 anhören dürfte. und du bist doch 18, oder?)Du würdest es hier aber Leuten zugänglich machen, die eben nicht 18 sind. Das ist ein wichtiger Punkt, den Du nicht bedacht hast.

Lucky punch
10.08.2006, 16:40
Du würdest es hier aber Leuten zugänglich machen, die eben nicht 18 sind. Das ist ein wichtiger Punkt, den Du nicht bedacht hast.

wenn sie indiziert wäre, würde ich das machen, ja.

aber bisher warte ich noch auf den beleg, dass sie indiziert ist ;)
und solange gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung, nicht wahr?
und es kann auch keinen U18 schaden, wenn sie sich mal ein wenig weiterbilden :)

twoxego
10.08.2006, 16:44
das zeigt einmal mehr das du keine ahnung hast. es gibt mehrere grade der indizierung. die altersbegrenzung ist eher eine harmlosere.
rieger der im übrigen, als mehrfach verurteilter ( körperverletzung, verwendung verfassungsfeindlicher symbole und volksverhetzung) als vorbestrafter zu gelten hat, wurde zuletzt im april 2002 vom landegericht hamburg wegen volksverhetzung verurteilt.
aus genau dem gleichen grund wurde seinerzeit auch seine schrift, die er übrigens nicht unter seinem namen sondern unter pseudonym veröffentlicht hatte indiziert.
was glaubst worauf er sich im vortrag bezieht.

Hagen von Tronje
10.08.2006, 16:44
wenn sie indiziert wäre, würde ich das machen, ja.

aber bisher warte ich noch auf den beleg, dass sie indiziert ist ;)
und solange gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung, nicht wahr?
und es kann auch keinen U18 schaden, wenn sie sich mal ein wenig weiterbilden :)Da sage ich auch gar nichts gegen. Mein Kommentar bezieht sich nur auf eine mögliche Indizierung.

Abseits
10.08.2006, 16:45

Ja.
Und? ?(
Zitiert er die ganze Schrift? Solange er legales daraus zitiert, ist da überhaupt nichts verboten?!
Da musst du uns schon genauer erklären, was verboten ist, sonst wird das nichts mit dem Denunzieren.

Lucky punch
10.08.2006, 16:47
schwafel blubb

Rieger ist ein Mann der Tat, da hast du wohl recht.
Derzeit bemüht er sich in Delmenhorst um ein Hotel um es zu einer Tagungsstätte umzufunktionieren.
:top:

was glaubst worauf er sich im vortrag bezieht
In erster Linie geht es in dem Vortrag darum "was ein rassist ist", was rassismus ist, wie er sich definiert und um die Lügen und Unwahrheiten, welche ihr linken bezüglich des Begriffs "Rasse" streut.
Darum kann ich es auch nachvollziehen, dass es dir nicht passt ;)

Sehr lehrreich und interessant. Wenn du nicht so ein verkappter Troll wärst, der vermutlich in seiner eigen Welt lebt, könnte es dir auch nicht schaden, dir die Rede anzuhören. Danach kannst du ja immer noch meckern - und dann sogar mit Hintergrundwissen, ohne dich auf irgendwelche lächerlichen Vermutungen stützen zu müssen.

twoxego
10.08.2006, 16:50
Zitiert er die ganze Schrift? Solange er legales daraus zitiert, ist da überhaupt nichts verboten?!
Da musst du uns schon genauer erklären, was verboten ist, sonst wird das nichts mit dem Denunzieren.

wenn eine schrift verboten ist, ist sie das im ganzen. wie blöd kann man eigentlich sein?

Abseits
10.08.2006, 16:51
wenn eine schrift verboten ist, ist sie das im ganzen. wie blöd kann man eigentlich sein?

Nein ist sie nicht. Da wird dein Satz auch durch Beleidigungen nicht wahr.
In einem indizierten Buch kommt zb vor: "Ich war gestern einkaufen". Ist der Satz verboten, nur weil er aus einem indizierten Buch stammt?

Nein.

twoxego
10.08.2006, 16:52
Rieger ist ein Mann der Tat, da hast du wohl recht.

sicher ist körperveletzung eine tat.
und sonst so ?

twoxego
10.08.2006, 16:54
Ich war gestern einkaufen. Ist der Satz verboten, nur weil er aus einem indizierten Buch stammt?

Nein.

das würde sich schwer belegen lassen, da dieser satz so banal ist, dass man ihn wohl in vielen schriften findet. liesse es sich allerdings belegen, wäre er tatsächlich verboten.
schriften werden nicht satzweise indiziert sondern im ganzen.

Hagen von Tronje
10.08.2006, 16:57
Es gibt indizierte CDs, auf denen nicht jedes Lied beanstandet wurde. Warum soll es sich mit Schriften nicht ähnlich verhalten?

Lucky punch
10.08.2006, 16:58
sicher ist körperveletzung eine tat.
und sonst so ?

Mein Lieber, ich kenne die linken Vögel.
Die "Körperverletzung" war unter vermutlich eine lupenreine Notwehr :)

hast du mal erlebt, wie Riegers Heisenhof in Dörverden belagert wird?
Die können froh sein, das er so besonnen ist. Andere hätten die schon alle erschossen.

Lucky punch
10.08.2006, 16:59
Es gibt indizierte CDs, auf denen nicht jedes Lied beanstandet wurde. Warum soll es sich mit Schriften nicht ähnlich verhalten?

8o du willst twoxego, dem oberforen-troll hier, doch wohl nicht etwa paroli bieten X(

Lucky punch
10.08.2006, 17:00
das würde sich schwer belegen lassen, da dieser satz so banal ist, dass man ihn wohl in vielen schriften findet. liesse es sich allerdings belegen, wäre er tatsächlich verboten.
schriften werden nicht satzweise indiziert sondern im ganzen.

Nochmal zur Erinnerung: hier handelt es sich um eine Rede, keine Schrift.

Hagen von Tronje
10.08.2006, 17:03
8o du willst twoxego, dem oberforen-troll hier, doch wohl nicht etwa paroli bieten X(Also ich habe bisher mit twoxego noch keine Probleme gehabt. Außerdem ist das ein Diskussions-Forum und da stößt man nun einmal auf unterschiedliche Meinungen. Sonst wäre es ja sinnlos. ;)

twoxego
10.08.2006, 17:09
Die "Körperverletzung" war unter vermutlich eine lupenreine Notwehr

erzähl das dem richter.

Lucky punch
10.08.2006, 17:11
erzähl das dem richter.

das hat wohl wenig zweck, die "rechten" sind bei denen ohnehin gleich die täter :(

die Justiz misst hier leider mti 2erlei Maß.

findest du das ok?

twoxego
10.08.2006, 17:12

es wäre vermutlich zu viel mühe.
das mit cd's ist klar; 10, 12 titel.
was glaubst du wieviele sätze in einem mitteldicken buch stehen.
du kannst einen einzelnen titel hören.
eine seite zu lesen auf der einzelne sätze fehlen ergibt keinen sinn, zumal es genau die sein werden die wichtig für die grundaussage sind.

Lucky punch
10.08.2006, 17:15
es wäre vermutlich zu viel mühe.
das mit cd's ist klar; 10, 12 titel.
was glaubst du wieviele sätze in einem mitteldicken buch stehen.
du kannst einen einzelnen titel hören.
eine seite zu lesen auf der einzelne sätze fehlen ergibt keinen sinn, zumal es genau die sein werden die wichtig für die grundaussage sind.

8o mensch, er kann ja auch mal etwas gescheites von sich geben ...

twoxego
10.08.2006, 17:17
findest du das ok?

der gute mann ist selbst anwalt und nicht einmal ein ungeschickter, wie man hört.
darum wurden seine fälle auch meist nicht nur vor einem gericht verhandelt.
mit vielen dingen kam er bislang auch immer davon.
so gut haben es andere nicht getroffen.
viele dinge sind auch noch in der schwebe. wir werden davon noch hören.

ps.:
was gescheit ist und was nicht, kannst du ganz sicher nicht beurteilen.

Lucky punch
10.08.2006, 17:20
der gute mann ist selbst anwalt und nicht einmal ein ungeschickter, wie man hört.

Er hat mal einen bekannten von mir vor Gericht vertreten - Freispruch.
Der einzige Belastungszeuge hatte so schiss, dass er nicht vor gericht erschienen ist und dann in einer weiteren Verhandlung die Aussage zurückzog.

wir werden davon noch hören

Schon wieder etwas, womit du recht haben könntest.

Scrooge
10.08.2006, 17:23
Der einzige Belastungszeuge hatte so schiss, dass er nicht vor gericht erschienen ist und dann in einer weiteren Verhandlung die Aussage zurückzog.

Schon wieder etwas, womit du recht haben könntest.
Wer Recht hat, muss wohl kaum Belastungszeugen einschüchtern...

Lucky punch
10.08.2006, 17:24
Wer Recht hat, muss wohl kaum Belastungszeugen einschüchtern...

Ein guter Anwalt versucht den Prozess zu gewinnen. Mit Erfolg ;)

Scrooge
10.08.2006, 17:26
Ein guter Anwalt versucht den Prozess zu gewinnen. Mit Erfolg ;)
Ein guter Anwalt gewinnt einen Prozess, indem er sich an geltendes Recht hält.

Lucky punch
10.08.2006, 17:27
Ein guter Anwalt gewinnt einen Prozess, indem er sich an geltendes Recht hält.

Wer sagt, dass er sich in dem Prozess nicht an geltendes Recht gehalten hat? ?(

melamarcia75
10.08.2006, 17:29
Dieser Juergen Rieger hat sie nicht alle...

1993 war er z.B. mit einem mit SS-Runen versehnten Fahrzeug durch Hamburg gefahren!:rolleyes:

Lucky punch
10.08.2006, 17:30

1993 war er z.B. mit einem mit SS-Runen versehnten Fahrzeug durch Hamburg gefahren!:rolleyes:

*hehe* ja, hat schon stil :))

aber mal davon abgesehn - bei dem Vortrag würdest du ihm vermutlich zu 100% zustimmen (sofern du kein gläubiger christ bist .. mit der Kirche geht er auch ins gericht)

Azrael
10.08.2006, 18:48
....und du widersprich noch mal jemand der dich Nazi nennt.

Lucky punch
10.08.2006, 18:59
....und du widersprich noch mal jemand der dich Nazi nennt.

kommt auf die Definition an. Ausserdem kann ich gar kein Nazi sein, denn das ist in der brd verboten :cool:

Gärtner
10.08.2006, 19:22
[@melamarcia75]

aber mal davon abgesehn - bei dem Vortrag würdest du ihm vermutlich zu 100% zustimmen (sofern du kein gläubiger christ bist .. mit der Kirche geht er auch ins gericht)
Na, da hat die Kirche in zwei Jahrtausenden noch viel schlimmere Kaliber überstanden als einen arischen Hühnerzüchter, der ja noch nicht einmal unter Nationaldilettanten mehrheitsfähig ist.

Lucky punch
10.08.2006, 19:29
Na, da hat die Kirche in zwei Jahrtausenden noch viel schlimmere Kaliber überstanden als einen arischen Hühnerzüchter, der ja noch nicht einmal unter Nationaldilettanten mehrheitsfähig ist.

:O :O :O geh wieder in deiner Kommune spielen

Abseits
10.08.2006, 19:32
Oh wie schlimm. Da bekommen Demokröten Augenkrebs. Zusätzlich zu ihrer schwarzen Seele.

Gärtner
10.08.2006, 19:33
geh wieder in deiner Kommune spielen
Historische Wahrheiten tun weh, gell? :2faces:

Lucky punch
10.08.2006, 19:38
Historische Wahrheiten tun weh, gell? :2faces:

hä? :lach:

du dummer vogel, worauf zielst du eigentlich ab?

Du tust ja gerade so, als hätte ich behauptet, Rieger würde die Kirche bekämpfen. Dann hast du mich aber falsch verstanden (tja... typisch rot - strohdoof).
Ich wollte lediglich melamarcia75 "vorwarnen", falls er sich die Rede anhört. Damit er dann nicht "geschockt" ist, wenn ein paar kirchenkritische Äußerungen kommen.

Nun kapiert? (vermutlich nicht :2faces: )

also du roter Papagei. geh nüsse essen, aber hör auf meine Zeit zu vergeuden.

Gärtner
10.08.2006, 19:49
Kann es sein, daß du die Relevanz des arischen Hühnerzüchters R. ein wenig überschätzt? Von mir aus kann er erzählen, was er will, auch kirchenkritisches.

Also kein Grund für hysterisches Flügelschlagen.

Und man muß schon rechts in der braunen Wand eingemauert sein, um mich bei "rot" einzuordnen.

:lol:

Lucky punch
10.08.2006, 19:54
Kann es sein, daß du die Relevanz des arischen Hühnerzüchters R. ein wenig überschätzt? Von mir aus kann er erzählen, was er will, auch kirchenkritisches.

nein, du bist der einzige der hier was von "relvanz" faselt und sich damit lächerlich macht.
Möchtest du nicht noch ein bisschen Marx lesen?

Also kein Grund für hysterisches Flügelschlagen.

Und man muß schon rechts in der braunen Wand eingemauert sein, um mich bei "rot" einzuordnen.

naja ... .... "rot"
reimt sich so schön auf Gehirntot

Und genau das scheinst du zu sein :(

Azrael
10.08.2006, 20:14
kommt auf die Definition an. Ausserdem kann ich gar kein Nazi sein, denn das ist in der brd verboten :cool:

Schon klar, es kann ja auch keiner z.B. ein Dieb sein, denn das ist ja verboten.:2faces:

Lucky punch
10.08.2006, 20:20
Schon klar, es kann ja auch keiner z.B. ein Dieb sein, denn das ist ja verboten.:2faces:

du darfst dich dieb nennen, ohne eingesperrt zu werden.

Aber ein Nationalsozialist zu sein, ist illegal. darum muss man es mit "nationaler Sozialist" umschreiben.

aber wie gesagt, ob ich ein Nazi bin, hängt von der jeweiligen Definition ab.

malnachdenken
12.08.2006, 11:11
du darfst dich dieb nennen, ohne eingesperrt zu werden.

Aber ein Nationalsozialist zu sein, ist illegal. darum muss man es mit "nationaler Sozialist" umschreiben.

Ein Idiot kann sich auch Professor nennen, er bleibt einfach ein Idiot.

Dein Weltbild scheint auch nicht sehr umfangreich zu sein, betrachtete man sich so Deine Themenvielfalt (Rasse, nationaler Sozialist...)

Du solltest Dir deine Freunde/Kameraden etwas sorgfältiger aussuchen, denn so kommst Du nicht weit im Leben.

Lucky punch
12.08.2006, 21:17
Ein Idiot kann sich auch Professor nennen, er bleibt einfach ein Idiot.

Dein Weltbild scheint auch nicht sehr umfangreich zu sein, betrachtete man sich so Deine Themenvielfalt (Rasse, nationaler Sozialist...)

Du solltest Dir deine Freunde/Kameraden etwas sorgfältiger aussuchen, denn so kommst Du nicht weit im Leben.

Politisch gesehen (und dies ist ein Politikforum, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte) geht es mir in erster Linie um mein Volk und die weiße Rasse.
Erst an zweiter Stelle steht das System (nationaler Sozialismus, kapitalismus, kommunismus etc).
Darum ist es doch absolut verständlich, wenn es sich hier vordergründig um diese Themen handelt, oder?

malnachdenken
12.08.2006, 21:29
Politisch gesehen (und dies ist ein Politikforum, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte) geht es mir in erster Linie um mein Volk und die weiße Rasse.

Ach wie gütig.
Ich bezweifle, dass Dich Deine Rasse und Dein Volk braucht.
btw ich gehöre ebenfalls dazu und halte Dein "Engagement" milde gesagt für ziemlich überflüssig.

Lucky punch
12.08.2006, 21:33
Ach wie gütig.
Ich bezweifle, dass Dich Deine Rasse und Dein Volk braucht.

Das zu beurteilen obliegt allerdings nicht deinem Ermessen, bzw. es ist völlig irrelevant, was du bezweifelst :))

malnachdenken
12.08.2006, 21:36
Das zu beurteilen obliegt allerdings nicht deinem Ermessen, bzw. es ist völlig irrelevant, was du bezweifelst :))

Es mag irrelevant sein, wird aber wohl auf Mehrheiten treffen.
Kein normaler Mensch interessiert sich für die Thematik Menschenrassen.
Und noch weniger Menschen interessieren sich wohl dafür, ob Du da was "für Dein Volk und Rasse" tust.

Falls Du es noch nicht gemerkt hast, wir sind im 21.Jh und nicht mehr Ende des 19./Anfang 20 Jh.

Lucky punch
12.08.2006, 21:38
Es mag irrelevant sein, wird aber wohl auf Mehrheiten treffen.

na und? :)) welche relevanz hat das?
Darf man nur das tun und denken, was auf die Mehrheit zutrifft?
Lass dir was gesagt sein: Die Masse ist dumm.

Kein normaler Mensch interessiert sich für die Thematik Menschenrassen.
Das siehst du leider völlig falsch.

Und noch weniger Menschen interessieren sich wohl dafür, ob Du da was "für Dein Volk und Rasse" tust.
Das hat auch niemandne zu interessieren ;) Denn es ist meine freie Entscheidung, nicht wahr?

Falls Du es noch nicht gemerkt hast, wir sind im 21.Jh und nicht mehr Ende des 19./Anfang 20 Jh.

8o nein, ist nicht wahr? - sowas aber auch ..

naja, zum Glück hab ich ja dich :]

malnachdenken
12.08.2006, 21:42
na und? :)) welche relevanz hat das?
Darf man nur das tun und denken, was auf die Mehrheit zutrifft?
Lass dir was gesagt sein: Die Masse ist dumm.

Das agen meist die, die mit der Meinung der Masse nicht übereinstimmen und somit offensichtlich ein Problem mit der Demokratie haben.

Das siehst du leider völlig falsch.

Na wenn Du meinst. Du wirst Dich wahrscheinlich auch als normal ansehen...

Das hat auch niemandne zu interessieren ;) Denn es ist meine freie Entscheidung, nicht wahr?
Wollte Dich nur vorwarnen...

8o nein, ist nicht wahr? - sowas aber auch ..

naja, zum Glück hab ich ja dich :]

Jetzt musst Du nur noch Deine Lebenseinstellung auf diese Zeit einstellen, dann könnte zumindest etwas aus Dir werden...

Lucky punch
12.08.2006, 21:47
Na wenn Du meinst. Du wirst Dich wahrscheinlich auch als normal ansehen...

gott bewahre, wer will schon "Normal" sein?
Dümmlicher Durschnitt - Nein danke ;)

Jetzt musst Du nur noch Deine Lebenseinstellung auf diese Zeit einstellen, dann könnte zumindest etwas aus Dir werden...

Du bist so gut zu mir ... womit habe ich das bloß verdient.

Nissen76
12.08.2006, 22:18
Mein Lieber, ich kenne die linken Vögel.
Die "Körperverletzung" war unter vermutlich eine lupenreine Notwehr :)

hast du mal erlebt, wie Riegers Heisenhof in Dörverden belagert wird?
Die können froh sein, das er so besonnen ist. Andere hätten die schon alle erschossen.Rieger ist (wohl zum Glück) dermaßen verblendet, dass er sich die ganze Zeit einredet, dass seine Zeit und die seiner Rache noch kommen wird!:2faces: Etwas seltsam, wo er doch täglich erlebt, wie seine Chancen auf eine "Machtergreifung" wirklich stehen!

Lucky punch
12.08.2006, 22:20
Rieger ist (wohl zum Glück) dermaßen verblendet, dass er sich die ganze Zeit einredet, dass seine Zeit und die seiner Rache noch kommen wird!:2faces: Etwas seltsam, wo er doch täglich erlebt, wie seine Chancen auf eine "Machtergreifung" wirklich stehen!

Glaube mir, ich kenne den Herrn Rieger besser als du und kann dir daher versichern, dass deine Einschätzung falsch ist.

Nissen76
12.08.2006, 22:29
das hat wohl wenig zweck, die "rechten" sind bei denen ohnehin gleich die täter :(

die Justiz misst hier leider mti 2erlei Maß.

findest du das ok?

Der einzige Belastungszeuge hatte so schiss, dass er nicht vor gericht erschienen ist und dann in einer weiteren Verhandlung die Aussage zurückzog.Einerseits beklagen die Nazis sich über "zweierlei Maß", angebliche Vorurteile ihnen gegenüber und präsentieren sich gerne in einer Opferrolle, andererseits schüchtert man gerne mal Zeugen ein! Ja, die guten alten Traditionen!:D

Lucky punch
12.08.2006, 22:31
Einerseits beklagen die Nazis sich über "zweierlei Maß", angebliche Vorurteile ihnen gegenüber und präsentieren sich gerne in einer Opferrolle, andererseits schüchtert man gerne mal Zeugen ein! Ja, die guten alten Traditionen!:D

Du willst doch nun nicht wirklich "den Nazis" einen Vorwurf machen, wenn ein Zeuge (vllt weil er lügt?) sich nicht traut vor Gericht zu erscheinen, oder?

Nissen76
12.08.2006, 22:33
Glaube mir, ich kenne den Herrn Rieger besser als du und kann dir daher versichern, dass deine Einschätzung falsch ist.Ach, wie is er denn so??(
Findest Du jeden toll, der reden kann ohne zu stottern und Dir gelegentlich zuzwinkert?

Lucky punch
12.08.2006, 22:36
Ach, wie is er denn so??

er ist sicher nicht so, wie du ihn versuchst darzustellen(Zitat: "dermaßen verblendet" .. du solltest nicht über Menschen urteilen, die du nicht kennst ;) )

Findest Du jeden toll, der reden kann ohne zu stottern und Dir gelegentlich zuzwinkert?

nein, wie kommst du auf sowas abstruses, sind wir hier bei der Antifa? ?(

Nissen76
12.08.2006, 22:39
Deine Bewunderung für einen offensichtlichen Schwachkopf (um dies zu beurteilen muss ich ihn echt nicht persönlich kennen) lässt nicht gerade auf politische Reife schließen. Und Du wirfst den Deutschen Unterwürfigkeit vor? Lerne erst mal kritisches Denken!

Lucky punch
12.08.2006, 22:43
Deine Bewunderung für einen offensichtlichen Schwachkopf (um dies zu beurteilen muss ich ihn echt nicht persönlich kennen)

Stimmt, dafür reicht es, wenn Hans-Peter dir das erzählt hat, nicht wahr? :rolleyes: das ist doch kein Argument...
Wenn er wirklich so ein "Schwachkopf" wäre, wie du fälschlicherweise behauptest, wäre er sicher nicht so erfolgreich und bei den Demokröten gefürchtet ;)

Und Du wirfst den Deutschen Unterwürfigkeit vor?
Zumindest erstmal tödliche Faulheit. ja.

Lerne erst mal kritisches Denken!
Bin dabei, jeden Tag ein wenig mehr :top:

Nissen76
12.08.2006, 22:56
Gefürchtet wird er eigentlich nicht. Eher verabscheut.

Lucky punch
12.08.2006, 23:03
Gefürchtet wird er eigentlich nicht. Eher verabscheut.

Nein sie haben Angst. Sonst würden sie ihn nicht so bekämpfen ;)

Nissen76
12.08.2006, 23:34
Wenn sie ihn bekämpfen wollten, hätten sie genug gegen ihn in der Hand. Wahrscheinlich wird er noch beobachtet. Oder sie fürchten, ihn zum Märtyrer zu machen - die deutschen Gefängnisse sind ja so hart!

Lucky punch
12.08.2006, 23:37
Wenn sie ihn bekämpfen wollten, hätten sie genug gegen ihn in der Hand.

achso, gut zu wissen

Wahrscheinlich wird er noch beobachtet.
Deine Insiderkenntnisse sind einfach erstaunlich...

Oder sie fürchten, ihn zum Märtyrer zu machen
Ja, vermutlich..
Auf welcher Grundlage sollen sie ihn den einbuchten, weil er einen Hotel kaufen will? :)) sag mal merkst du noch was?

Nissen76
12.08.2006, 23:52
Er ist vorbestraft und berüchtigt wegen Volksverhetzung und Gewaltaufrufen. Wenn man wollte, könnte man ständig. Schließlich erzählt er oft genug seinen haltlosen und hohlen Schwachsinn.

Bulli
12.08.2006, 23:58
Die Rede ist Spitze :top:

Ladet euch die Datei unbedingt herunter.
Der Mann hat echt was auf dem Kasten, ich hab zum 1. mal eine Rede von ihm gehört.

Nissen76
13.08.2006, 00:02
Sie ist haltlos und dumm!

Bulli
13.08.2006, 00:04
Sie ist haltlos und dumm!

Du hast die doch gar nicht gehört.

twoxego
13.08.2006, 00:06
Er ist vorbestraft und berüchtigt wegen Volksverhetzung und Gewaltaufrufen..

er wurde 1mal wegen schwerer körperverletzung, 2 mal wegen körperverletzung, 1 weiteres mal wegen vorgetäuschter entführung sowie 1 mal wegen strafbaren verrats der interessen eines mandanten zugunsten der gegenpartei verurteilt. verständlich, dass man ihn sich nicht in der nachbarschaft wünscht.

Nissen76
13.08.2006, 00:07
Ich lade sie gerade herunter. Aber ich kenne schon den Inhalt. Derselbe Blödsinn, den er immer erzählt. Ich nehme ihn gleich auseinander, wenn die Datei nicht zu groß sein sollte!

Nissen76
13.08.2006, 00:12
er wurde 1mal wegen schwerer körperverletzung, 2 mal wegen körperverletzung, 1 weiteres mal wegen vorgetäuschter entführung sowie 1 mal wegen strafbaren verrats der interessen eines mandanten zugunsten der gegenpartei verurteilt. verständlich, dass man ihn sich nicht in der nachbarschaft wünscht.Die NPD mit ihren demokratischen, gewaltverabscheuenden Mitgliedern!:2faces:
Hat er eigentlich noch seine Zulassung?

Nissen76
13.08.2006, 00:18
Sie ist mir zu groß. Ich habe nur einen ISDN-Zugang und keine Flatrate. So viele bezahle ich nicht für Nazi-Dreck.

Lucky punch
13.08.2006, 00:21
Ich lade sie gerade herunter. Aber ich kenne schon den Inhalt. Derselbe Blödsinn, den er immer erzählt. Ich nehme ihn gleich auseinander, wenn die Datei nicht zu groß sein sollte!

Über 90min ...

Aber Minute 40-50 kannst du streichen, da kommt es zu vielen Aussätzern, da die Rede schon etwas älter ist und noch zu zeiten der guten alten Kassette aufgenommen worden ist :)

Lucky punch
13.08.2006, 00:22
Sie ist mir zu groß. Ich habe nur einen ISDN-Zugang und keine Flatrate. So viele bezahle ich nicht für Nazi-Dreck.

:lach:

Nie gehört, aber es ist Nazidreck, das ham wa gern :)

Hm, war wohl nix mit "auseinandernehmen", wa? :lol:

Nissen76
13.08.2006, 00:25
Gibt es irgendwo den Wortlaut im Netz? Ich würde Euch ja gerne den Gefallen tun und ihn noch mal anhören!:motz:

Bulli
13.08.2006, 00:25

Hm, war wohl nix mit "auseinandernehmen", wa? :lol:

Wenn er die ersten 10 Minuten von Rieger hören würde, wäre es ganz schnell vorbei mit dem Gedanken.
Der Mann hat fachlich und rhetorisch was auf dem Kasten, kein Wunder das er die OMF-brD immer noch überdauert hat.

Lucky punch
13.08.2006, 00:26
verständlich, dass man ihn sich nicht in der nachbarschaft wünscht.

Er würde das Hotel sicher nicht als Wohnsitz nutzen, er hat noch andere Häuslichkeiten.

So ein Hotel wäre aber ein schönes Tagungs- und Schulungszentrum, um sich politisch weiterzubilden.
Dort könnten Wochenend-Seminare abgehalten werden + Schlafmöglichkeiten :top:
Rhetorische Schulungen usw.
Das dies den Demokröten ein Dorn im Auge ist, versteht sich von selbst - Politisch und rhetorisch geschulte Nationalisten, davor graust es euch doch, nicht wahr ;)

Bulli
13.08.2006, 00:29
Er würde das Hotel sicher nicht als Wohnsitz nutzen, er hat noch andere Häuslichkeiten.

So ein Hotel wäre aber ein schönes Tagungs- und Schulungszentrum, um sich politisch weiterzubilden.
Rhetorische Schulungen usw.
Das dies den Demokröten ein Dorn im Auge ist, versteht sich von selbst - Politisch und rhetorisch geschulte Nationalisten, davor graust es euch doch, nicht wahr ;)

Ja, denn Nationalisten müssen schließlich Springerstiefel tragen eine Glatze haben und stets besoffen sein und "Heil ...." rufen.

Da paßt ein Rieger einfach nicht ins Weltbild.

Nissen76
13.08.2006, 00:31

Hm, war wohl nix mit "auseinandernehmen", wa? :lol:Da er seid Jahren denselben Müll erzählt, kann ich auch eine seiner anderen "Reden" nehmen. Oder Du machst einfach ein Abschrift.
Es sollte mich wundern, wenn aus seinem Munde kein Nazi-Dreck käme!

Nissen76
13.08.2006, 00:33
Rhetorische Schulungen usw.Wahrscheinlich geht es in erster Linie um die Schlafmöglichkeiten!:rolleyes: Politische Bildung dürfte es ja kaum sein!

Bulli
13.08.2006, 00:35
Da er seid Jahren denselben Müll erzählt, kann ich auch eine seiner anderen "Reden" nehmen. Oder Du machst einfach ein Abschrift.
Es sollte mich wundern, wenn aus seinem Munde kein Nazi-Dreck käme!

Wenn das Nazi Dreck sein soll, dann möchte ich mal Gutmenschen Dreck sehen aber wie gesagt, du kennst es nicht und kannst es auch nicht beurteilen.

twoxego
13.08.2006, 00:36
Politisch und rhetorisch geschulte Nationalisten, davor graust es euch doch, nicht wahr

es ist mir bei gewalttätern ziemlich wurst, wie rhetorisch geschult sie sind.
der mann wurde nun gleich drei mal wegen körperverletzung rechtskräftig verurteilt.
das reicht doch wohl. ich habe in der aufzählung absichtlich die politischen straftaten weggelassen und nur das platt kriminelle erwähnt.
wer mit euch gemeint sein könnte will ich gar nicht wissen. es kommt ohnehin nur müll von dir.

Lucky punch
13.08.2006, 00:38
Wahrscheinlich geht es in erster Linie um die Schlafmöglichkeiten!:rolleyes: Politische Bildung dürfte es ja kaum sein!

Doch, das zeigt schon wieder, wie wenig Ahnung du hast :))

Dort lernt man wie man mit euch Nasen richtig umgeht und die Bürger politisch sensibilisiert. Davor habt ihr etablierten Angst - wie deine unsachlichen Reaktionen deutlich zeigen.

Bulli
13.08.2006, 00:38
der mann wurde nun gleich drei mal wegen körperverletzung rechtskräftig verurteilt.
das reicht doch wohl. ich habe in der aufzählung absichtlich die politischen straftaten weggelassen und nur das platt kriminelle erwähnt.

In unserem Unrechtstaat wird man schnell zu was verurteilt wenn man nicht linientreu ist.

Lucky punch
13.08.2006, 00:40

meinst du, Rieger schult sich dort selber? ?(
Nicht alle Nationalisten mussten sich gegen zu aufdringliche Antifanten zur Wehr setzen. Ich habe z.B. bisher keine rechtskräftige Verurteilung wegen Körperverletzung.

es kommt eh nur müll von dir.

;(

:P

Nissen76
13.08.2006, 00:44
Wenn das Nazi Dreck sein soll, dann möchte ich mal Gutmenschen Dreck sehen aber wie gesagt, du kennst es nicht und kannst es auch nicht beurteilen.Ich habe mein Urteil längst gefällt. Es geht mir nur noch darum, ihn fundiert in den Dreck zu treten. Aber davor scheint Ihr Euch extrem zu fürchten...:2faces:

twoxego
13.08.2006, 00:45
In unserem Unrechtstaat wird man schnell zu was verurteilt wenn man nicht linientreu ist.

ich sagte es bereits. rieger wurde noch einige male mehr verurteilt. ich habe dies nicht aufgezählt, weil wir uns bei unserer meinung beispielsweise über den 130'er näher sind, als du vielleicht glaubst. ich habe mich dazu schon oft unmissverständlich geäussert.
körperverletzung, schwere körperverletzung etc. sind keine politischen straftaten.
da kannst du machen, was du willst.

twoxego
13.08.2006, 00:48
Ich habe z.B. bisher keine rechtskräftige Verurteilung wegen Körperverletzung.

das ist doch schön. hat dich irgendwer dessen beschuldigt ?
um dich geht es nicht in diesem thread.

Nissen76
13.08.2006, 00:52
Doch, das zeigt schon wieder, wie wenig Ahnung du hast :))

Dort lernt man wie man mit euch Nasen richtig umgeht und die Bürger politisch sensibilisiert. Davor habt ihr Etablierten Angst - wie deine unsachlichen Reaktionen deutlich zeigen.Selbst wenn ein Schaf Cicero im Original lesen würde, würde es ein Schaf bleiben!
Vor Nazis habe ich keine Angst. Nazi zu sein bedeutet, sich mit der Erfolglosigkeit zu arrangieren und sämtliches Selbstwertgefühl abzulegen!

Bulli
Ich habe mein Urteil längst gefällt. Es geht mir nur noch darum, ihn fundiert in den Dreck zu treten. Aber davor scheint Ihr Euch extrem zu fürchten...:2faces:

Ich glaube du überschätzt dich da etwas.:))

Lucky punch
das ist doch schön. hat dich irgendwer dessen beschuldigt ?
um dich geht es nicht in diesem thread.

Es geht um jetzt in dieser Diskusion (nicht in dem Thread, vom eigentlichen Thema sind wir da schon längst abgeschweift) gerade um Rieger, seine Vorstrafen und das Hotel,in dem er künftig Leute schulen lassen will.
Und so wie du dich hier äußerst, kann man den Eindruck gewinnen, für dich seien Personen, die mit Rieger Kontakt pflegen potentielle Gewalttäter ("es ist mir bei gewalttätern ziemlich wurst, wie rhetorisch geschult sie sind").

Lucky punch
13.08.2006, 00:54
Selbst wenn ein Schaf Cicero im Original lesen würde, würde es ein Schaf bleiben!

ganz genau. Deshalb wird ein Neger, der Schiller und Goethe liest, trotzdem ein Neger bleiben, auch wenn er im "Stall" Deutschland das Licht der Welt erblickte :top:

Vor Nazis habe ich keine Angst. Nazi zu sein bedeutet, sich mit der Erfolglosigkeit zu arrangieren und sämtliches Selbstwertgefühl abzulegen!
Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, du seist in einem früheren Leben mal einer gewesen, bei dem Insiderwissen ... du hast uns scheinbar allen etwas vorraus! ;)

Nissen76
13.08.2006, 00:56
Was der Wahrheit wohl nicht sonderlich fern liegt. Schließlich ruft er selbst zur Gewalt auf und seine Wachmannschaften gehen nicht gerade zimperlich vor, wenn sie von Journalisten unangehnehm befragt werden.

Lucky punch
13.08.2006, 00:58
Was der Wahrheit wohl nicht sonderlich fern liegt. Schließlich ruft er selbst zur Gewalt auf und seine Wachmannschaften gehen nicht gerade zimperlich vor, wenn sie von Journalisten unangehnehm befragt werden.

ein journalist sollte es akzeptieren, wenn eine Privatperson nicht befragt werden möchte. das was du meinst, nennt sich belästigung.

Nissen76
13.08.2006, 01:08
ganz genau. Deshalb wird ein Neger, der Schiller und Goethe liest, trotzdem ein Neger bleiben, auch wenn er im "Stall" Deutschland das Licht der Welt erblickte :top:Es ist schon richtig witzig, dass Du hier eine Rede von Rieger über angebliche Rassenprobleme empfiehlst, aber nicht den Unterschied zwischen Spezies und Rasse kennst. Wenn Nazis Würde hätten, wäre ihnen das peinlich! Aber auch Hitler hat das nie begriffen!

Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, du seist in einem früheren Leben mal einer gewesen, bei dem Insiderwissen ... du hast uns scheinbar allen etwas vorraus! ;) Habe ich nach wie vor. Beispielsweise in Rechtschreibung. Findest Du Deinen Fehler? Oder übst Du jetzt des hitlersche Bühnen-R in Schriftform?

Nissen76
13.08.2006, 01:11
ein journalist sollte es akzeptieren, wenn eine Privatperson nicht befragt werden möchte. das was du meinst, nennt sich belästigung.Nein. Was ich meine, ist ein Nazi, der sich seiner geringen Intelligenz bewusst ist und lieber zuschlägt, als ertappt zu werden! Wenn sie sich mit Worten wehren könnten, würden sie es ja tun. Aber die "rhetorische Schulung" kommt ja noch!:2faces: :rolleyes:

twoxego
13.08.2006, 01:12
Und so wie du dich hier äußerst, kann man den Eindruck gewinnen, für dich seien Personen, die mit Rieger Kontakt pflegen potentielle Gewalttäter ("es ist mir bei gewalttätern ziemlich wurst, wie rhetorisch geschult sie sind").

das habe ich nicht geschrieben. was du zitiertest, bezog sich explizit auf rieger.
ich nehme doch nicht an, dass du so verblendet bist, dich selbst für rethorisch geschickt zu halten.
rieger ist es. nicht zuletzt deshalb ist er eben advokat. allerdings ist dies wohl eher nicht typisch für leute eurer gesinnung.

Lucky punch
13.08.2006, 01:13
Nein. Was ich meine, ist ein Nazi, der sich seiner geringen Intelligenz bewusst ist und lieber zuschlägt, als ertappt zu werden! Wenn sie sich mit Worten wehren könnten, würden sie es ja tun. Aber die "rhetorische Schulung" kommt ja noch!:2faces: :rolleyes:

Tut mir leid, das wird mir hier langsam zu blöde mit dir. Du bist an einer sachlichen Auseinandersetzung scheinbar nicht interessiert, also werde ich meine Zeit sinnvoller vergeuden, in dem ich nun schlafen gehe.

Lucky punch
13.08.2006, 01:14
. nicht zuletzt deshalb ist er eben advokat. allerdings ist dies wohl eher nicht typisch für leute eurer gesinnung.

Kommt drauf an, was die Skinheadszene anbelangt, könntest du recht haben. Allerdings distanzieren die meisten NS´ler sich von dieser.

Nissen76
13.08.2006, 01:16
Ich erinnere mich an eine Diskussion über die "Köpfe der NPD". Einige hielten schon den Tag der Machergreifung für nahe, weil nicht nur Arbeitslose, sondern auch "praktizierende" Handwerker Mitglied in der NPD geworden sind! Ich habe den Thread zuletzt nur noch besucht, um mich aufzuheitern!

Nissen76
13.08.2006, 01:20
Tut mir leid, das wird mir hier langsam zu blöde mit dir. Du bist an einer sachlichen Auseinandersetzung scheinbar nicht interessiert, also werde ich meine Zeit sinnvoller vergeuden, in dem ich nun schlafen gehe.In Delmenhorst gibt es ein schönes Hotel mit ganz vielen Schlafplätzen...:] :D
Ich wäre schon an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert. Aber von Deiner Seite kommt eigentlich nichts, und wenn Du Dir stattdessen immer wieder eine Blöße gibst, obwohl Du Dich doch für so klug hälst, schlage ich halt drauf.

Gute Nacht trotzalledem - ich hoffe, Du kommst davon los, man!

twoxego
13.08.2006, 01:22
in dresden zählen sie einen fahrschullehrer zu den intellektuellen.
kein wunder; die drei zuletzt wegen schwerer körperverletzung verurteilten waren arbeitslose. es waren der bundesgeschäftsführer der npd sowie ein landesvorsitzender und noch irgend so ein genie.
dass solche leute dann ihre posten auch nach der verurteilung nicht verlieren, rundet das bild schön ab.
ehrlich gesagt, finde ich es so ganz in ordnung.

Nissen76
13.08.2006, 01:23
Kommt drauf an, was die Skinheadszene anbelangt, könntest du recht haben. Allerdings distanzieren die meisten NS´ler sich von dieser.Da bleibt ihnen auch gar nichts anderes übrig. Rechte Skins tun das, was die "ordentlichen" Nazis erst nach der Machergreifung tun wollen. Und das ist ja schlecht für´s Image.

Nissen76
13.08.2006, 01:27
Da weder Bulli noch Lucky Punch etwas Sinnvolles beizutragen haben, gehe ich mal schlafen. Gute Nacht!

Lucky punch
13.08.2006, 12:45
Da bleibt ihnen auch gar nichts anderes übrig. Rechte Skins tun das, was die "ordentlichen" Nazis erst nach der Machergreifung tun wollen.

"ordentliche" Nazis wollen sich also zukoksen und sich gegenseitig im alkoholisierten Zustand die Rübe einhaun? Interessant.

Lucky punch
13.08.2006, 12:47
in dresden zählen sie einen fahrschullehrer zu den intellektuellen.

?( mal ehrlich, ich weiß wen du meinst, kenne die Person jedoch nicht, bzw. nur aus den Medien. - Aber dennoch: Was sagt der Beruf "Fahrschullehrer" über den Intellekt aus, hm?

Selbst so ein Landstreicher wie Fischer darf sich heute "Dr." schimpfen, das sagt doch gar nichts.

twoxego
13.08.2006, 12:56
wenn du ihn kennst, weisst du auch, wie dämlich er sich anstellte, bei der debatte über die sonderzüge.
weisst du was ein bürgerschreck ist ?
so schafft man wähler ab.
in dresden kann man grade sehr gut beoachten, was die NPD unter politik versteht.
die brauchen nicht einmal gegner, um sich zu demontieren.

Lucky punch
13.08.2006, 13:08
wenn du ihn kennst, weisst du auch, wie dämlich er sich anstellte, bei der debatte über die sonderzüge.

Nunja, von der Sache hat man gehört - allerdings auch nur durch die Medien. Und die Sache an sich war doch nicht weiter schlimm, oder? Nur was die Politifuzies wieder daraus gemacht haben :rolleyes:

Sachlich ist der NPD scheinbar nicht beizukommen, dann müssen solche Schmierenkampagnen her.

----

Aber hier ging es darum, ob man dumm ist, nur weil man Fahrschullehrer ist.

Odin
13.08.2006, 13:54
Was ist denn jetzt an Sonderzügen wieder schlecht.

Die Demokröten spinnen doch.

twoxego
13.08.2006, 17:25
Und die Sache an sich war doch nicht weiter schlimm, oder? Nur was die Politifuzies wieder daraus gemacht haben

Sachlich ist der NPD scheinbar nicht beizukommen, dann müssen solche Schmierenkampagnen her.

Aber hier ging es darum, ob man dumm ist, nur weil man Fahrschullehrer ist.

du hast es nicht verstanden. die sache war ein verbaler ausrutscher. die blödheit des mannes zeigte sich, als er auf nachfrage dabei blieb.
es hat niemand etwas daraus gemacht, einzig und allein er selbst.
sachlich braucht man der npd nicht beikommen. da ist nichts, dem man beikommen müsste.
darum bin ich auch dringend dafür, ihnen jede hilfe bei der verbreitung ihres schwachsinns zu gewähren.
jeden abend ein halbe stunde für einen dieser leute im TV und niemand braucht mehr über ein verbot nachzudenken.
mann ist nicht dumm, wenn man ein fahrschullehrer ist.
eine partei aber, in der dies schon das höchste an qualifikation ist und so ungewöhnlich, dass man es ständig herausstellen muss, ist schon reichlich albern.

am rande:
selbst in der pogopartei gibt es noch ein paar akademiker,von der naturgesetztpartei oder den grünen erst gar nicht zu reden.

Lucky punch
13.08.2006, 17:51
jeden abend ein halbe stunde für einen dieser leute im TV

Na, das nenne ich mal einen produktiven Vorschlag! :top:

mann ist nicht dumm, wenn man ein fahrschullehrer ist.
eine partei aber, in der dies schon das höchste an qualifikation ist

Das ist ja nun so auch nicht ganz richtig. In der NPD tummeln sich auch Doktoren und Rechtsanwälte.

EinDachs
13.08.2006, 18:32
Also, Twoxego, bitte.
Weiß doch jeder, dass die NPD so unglaublich klug, belesen und erfolgreich ist. Außerdem vertritt sie das Volk. Also sie würde das Volk vertreten, wär da nicht diese unsägliche 5% Hürde.
Das in unserem faschistischen Staat ein ehrbarer Rechter wegen Körperverletzung verurteilt wird, zeigt ja wie krank unser Rechtssystem ist.

Lucky Punch hat echt Unterhaltungswert.

Lucky punch
13.08.2006, 18:46
Also, Twoxego, bitte.
Weiß doch jeder, dass die NPD so unglaublich klug, belesen und erfolgreich ist. Außerdem vertritt sie das Volk. Also sie würde das Volk vertreten, wär da nicht diese unsägliche 5% Hürde.

Eine Partei kann nicht klug und belesen sein, du Idiot.
Eine Partei setzt sich aus vielen verschiedenen Personen zu sammen. Auf die kann das dann zutreffen.

Das in unserem faschistischen Staat ein ehrbarer Rechter wegen Körperverletzung verurteilt wird, zeigt ja wie krank unser Rechtssystem ist.

Das dieser Staat faschistisch sei, hast du jetzt gesagt.
Was die Verurteilungen betrifft, muss man dir aber leider mal zustimmen! :]

twoxego
13.08.2006, 18:46
Na, das nenne ich mal einen produktiven Vorschlag!

.

dann kennst du gar nicht meinen letzten ?
vor ca. zwei wochen schlug ich vor, der NPD kostenlos die bundesdruckerei zur verfügung zu stellen und bei dieser gelegenheit auch gleich ihre sprüche auf geldscheine zu drucken, damit jeder deutsche sie mehrmals täglich lesen kann.
zudem sprach ich mich dafür aus, ihr gelder aus dem topf für den kampf gegen rechts zuzuweisen.
niemand hat auf diesem gebiet auch nur annähernd soviele erfolge vorzuweisen wie die NPD selbst.

noch ein hinweis:
natürlich gibt es auch über die soziale zusammensetzung von parteien erhebungen.
du solltest dich nicht zu weit hinauslehnen.
natürlich kann man auch gerichtsurteile nachlesen und wen sie betreffen.

Nissen76
13.08.2006, 18:48
Lucky Punch hat echt Unterhaltungswert.
Das haben Rechte immer! Vor allem, weil sie eigentlich nie begreifen, weshalb sie so lustig sind!

Nissen76
13.08.2006, 18:51
Sachlich ist der NPD scheinbar nicht beizukommen, dann müssen solche Schmierenkampagnen her.Sachlich hat die NPD nichts zu bieten. Du kannst Dich schon darauf freuen, wenn ich vor irgendeinem Wahltermin das NPD-Programm auseinander nehme. Aber ich gehe davon aus, dass dann wieder irgendwelche Schwachköpfe kommen und sagen werden: "Ein Parteiprogramm ist doch wie ein Goethe-Gedicht, man kann es so oder so interpretieren!" Nein, kann man nicht! Ansonsten bräuchte man kein Programm zu schreiben!

Lucky punch
13.08.2006, 19:03
Sachlich hat die NPD nichts zu bieten. Du kannst Dich schon darauf freuen, wenn ich vor irgendeinem Wahltermin das NPD-Programm auseinander nehme. Aber ich gehe davon aus, dass dann wieder irgendwelche Schwachköpfe kommen und sagen werden: "Ein Parteiprogramm ist doch wie ein Goethe-Gedicht, man kann es so oder so interpretieren!" Nein, kann man nicht! Ansonsten bräuchte man kein Programm zu schreiben!

Dann nimm du mal schön auseinander, wenn du meinst das juckt mich ... :lach:

EinDachs
13.08.2006, 19:14
1)Eine Partei kann nicht klug und belesen sein, du Idiot.
Eine Partei setzt sich aus vielen verschiedenen Personen zu sammen. Auf die kann das dann zutreffen.

2)Das dieser Staat faschistisch sei, hast du jetzt gesagt.
Was die Verurteilungen betrifft, muss man dir aber leider mal zustimmen! :]

1)Das is aber eben nicht der Fall. Bei den Mitglieder ned, genauso wenig bei den Wählern.

2) Keine Angst, der Staat is eh nicht faschistisch. Wir leben in einer stabilen Demokratie. Eine, in der man Leute wegen Körperverletzung halt einsperrt.

Nissen76
13.08.2006, 19:47
Dann nimm du mal schön auseinander, wenn du meinst das juckt mich ... :lach:Du würdest es nicht begreifen, also kann es Dich auch nicht jucken!

Salazar
21.08.2006, 02:23

Der Wikipedia Artikel über ihn liest sich wie ne gewaltige Lachnummer. Was er sich so alles geleistet hat ist schon abenteuerlich - aber ein guter Anwalt scheint er zu sein.

Gärtner
21.08.2006, 03:44
vor ca. zwei wochen schlug ich vor, der NPD kostenlos die bundesdruckerei zur verfügung zu stellen und bei dieser gelegenheit auch gleich ihre sprüche auf geldscheine zu drucken, damit jeder deutsche sie mehrmals täglich lesen kann.
zudem sprach ich mich dafür aus, ihr gelder aus dem topf für den kampf gegen rechts zuzuweisen.
niemand hat auf diesem gebiet auch nur annähernd soviele erfolge vorzuweisen wie die NPD selbst.
Mein Reden seit Olims Zeiten. Niemand macht die Nationaldilettanten so effizient und nachhaltig lächerlich wie sie selbst.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum die in Sachsen solche Kinkerlitzchen um die Apfeltruppe veranstalten.

WALDSCHRAT
21.08.2006, 06:21
Nun hört mir mal gut zu, Ihr beiden:

Diese Dilettanten werden mit jeder Aktion, die sie veranstalten, berühmter und lesenswerter:

Es ist nun die Frage, was Ihr wollt?

Diesen Prozeß weiter zulassen, oder Strafe durch Nichtachtung? Es ist an Euch und an so vielen Reportern in der Realwelt, die ihnen durch die "kritische Berichterstattung" die Bühne bereiten...

Das habt ihr nie kapiert: Mit jedem Aufmarsch, der bewußt und gewollt friedlich und in Annahme der Gesetzesvorlagen abläuft und mit jeder dazu parallel verlaufender Gegendemo, wo man den Schläger raushängt, ist es ein weiteres Argument pro rechts außen!!! Die Antifanten werden das nie kapieren, aber ihr?

???

Gruß

Henning

Gärtner
21.08.2006, 11:51
Sag' ich doch: niedriger hängen.

twoxego
21.08.2006, 12:08
...

Das habt ihr nie kapiert: Mit jedem Aufmarsch, der bewußt und gewollt friedlich und in Annahme der Gesetzesvorlagen abläuft und mit jeder dazu parallel verlaufender Gegendemo, wo man den Schläger raushängt, ist es ein weiteres Argument pro rechts außen

das schriebst du schon einmal.
ich antwortete mit dem hinweis auf die verurteilung einiger hoher funktionäre wegen schwerer körperverletzung bei einer solchen " friedlichen " demonstration.
dies war allerdings nur ein beispiel.
du meintest damals, du würdest dich schlau machen. offensichtlich hast du das vergessen.
diese leute demonstrieren eben nicht friedlich. man muss sich schon sehr anstrengen, das zu ignorieren.
das verurteilungen wegen körperverletzung auch schwerer, keinerlei auswirkungen auf die parteikarriere solcher typen hat, rundet das bild nur ab.